CampInk…die Projekte!

Holy Cow! War das ein wunderbares Wochenende!  Die Eindrücke von unserem ersten CampInk, das ScrapWochenende nur für Demonstratorinnen,  waren gigantisch!  Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei unseren Teilnehmerinnen bedanken, für das Vertrauen in unsere Projekte und  die unglaublich harmonische Gruppe. Die Angestellten im Seminarzentrum Rückersbach haben bewundernd erwähnt, dass sie noch nie so einen gutgelaunten, fröhlichen Haufen in ihrem Haus hatten. Ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewirtung und ein großes Lob an die Küche.  :bet:

Ich werde euch heute erst die Projekte zeigen, die wir gefertigt haben. Es fehlen noch ein klasse Fotorahmen von Kerstin und eine weitere Verpackung.

Gestartet haben wir Samstag morgen mit dem Embellishmentworkshop. Zum Kennenlernen genau das Richtige.

IMG_2404

Die Zutaten für die Verzierungen  auf den Karten hat Kerstin vorbereitet und auf Tabletts sortiert. In einem Bilderrahmen waren für jeden Tisch die Sachen sichtbar…

IMG_2405

IMG_2406

Danach ging es weiter mit zwei Kartenworkschops. Einer für Anfänger, einer für Fortgeschrittene. Ich war beindruckt, wie schnell gearbeitet wurde!

IMG_2398

Diese Karten kennt ihr schon, jedoch hatte ich noch nicht die ganze Kollektion gezeigt…

IMG_2403

Besonderen Spaß hatten die Teilnehmerinnen mit dem neuen Washitape(Designerklebeband ;o)

IMG_2412

IMG_2410

Die selbstgemachten Buchstaben fanden großen Anklang, jedoch war die Mittagspause dann auch sehr willkommen, und so cancelten wir aus Platz und Zeitgründen diese Kartengruppe…

IMG_2415

Kerstin präsentierte nachmittags ihrem Bilderrahmen, den zeigen wir euch morgen. Der möchte erst noch geknipst werden.

Sonntag morgen gab es ein paar Kopfnüsse, drei Verpackungen standen auf dem Programm.

IMG_2385

Diese wunderbare one-sheet-wonder Box hat  Susanne Draheim beim letzten Demotreff  vorgestellt, die mussten wir zeigen!

IMG_2413

Diese Boxen hatten wir auch in der ganzen In Colour Farbfamilie gewerkelt, die anderen zwei Farben sind wohl bei Kerstin gelandet! Ebenso unsere Box aus dem Wellenquadrat!

IMG_2375

Nachmittags kam der Layoutworkshop. Es gab vier Layouts zur Auswahl, darunter auch das WOPL-Quickie.

IMG_2376

Kerstin hat ihre Bääääm-Methode präsentiert, da gab es standing ovations! Ich hoffe, sie fertigt schnell ein Video!

IMG_2377

Dieses Layout lebt!

IMG_2379

Die großen Blööbbs sind der Hammer, oder?

IMG_2382

Das neue this&that Designerpapier wurde begutachtet und für gut empfunden…

IMG_2383

Ich hatte morgens noch Fotos ausgedruckt und dank unserer Drucker konnten wir auch vor Ort Bilder drucken.

IMG_2390

Das war unser letztes Projekt. Die Frauen mussten sich nocheinmal höchst konzentrieren um diese tolle Fotobox zu gestalten. Erst waren alle ganz wuschig, dachten, sie würden zeitlich nicht fertig, aber jede ist mit der fertigen Fotobox nach Hause gegangen! Inspiriert wurde ich von einem Pin von Pinterest und so habe ich das Mini aus der Erinnerung gestaltet. Die Farben sind sicher  sehr ähnlich, ein gnadenloser Lift. Ich gucke immer abends bei Pinterest vorbeiund morgens dachte ich, ich hätte das Album fertig. Leider war dem nicht so. Lach! Das werde ich nie vergessen!

IMG_2391

Vellum und Graupappe, ein unschlagbares Duo!

IMG_2392

Innen ist Platz für 10 Fotos(oder Karten!)

IMG_2397

Und so war dann wirklich unser Wochenende schon ‚rum! Der Kopf war voll mit neuen Ideen und die Tipps die ausgetauscht wurden  können sortiert und in eigene Ideen umgewandelt werden.  Der Termin an Pfingsten passte optimal, den heutigen Tag braucht man wirklich, um zu entspannen. Und gerne reservieren wir das nächste Pfingstwochende fdür ein weiteres CampInk… Danke, ihr ward wunderbar! :dup:

Video gefällig?

Herzliche Grüße, eure

Jenni

(Die Emails beantworte ich nach und nach! Die Verlosung machen Kerstin und ich morgen nachmittag. Kerstin muss erst schaffen/arbeiten…) 🙂

 

Kommentare

  1. 1
    Janneke meint:

    Oh my the cards and project are looking absolutly stunning!
    Looks like you had a great weekend with a lot of fun :party:

  2. 2
    Annett meint:

    Das Layout mit den Klecksen und Herzen ist ja klasse! Sieht echt so lebendig aus!
    Superschöne Sachen habt ihr gewerkelt!
    LG
    Annett

  3. 3
    Nicole meint:

    Wow toll! Das war ja richtig klasse bei euch! Ganz, ganz wunderbare Projekte. Und ich kann mich dank deiner vielen Bilder auch daran erfreuen!
    Liebe Grüße
    Nicole

  4. 4
    Leslie Klaus meint:

    Hallo Jenny,
    seit ich gestern aus dem Zug ausgestiegen bin texte ich glaube ich meinen Mann schon von diesem genialen Wochenende zu. Die Projekte waren so toll; ihr habt das so toll vorbereitet und ich wünsche allen, die das Summer Camp gebucht haben, einen riesen Spaß. Ihr dürft Euch sowas von freuen.
    Ich jedenfalls habe soviel Input, Inspiration, Projekte und Swaps und vor allem tolle neue Bekanntschaften mitgenommen, dass sich mein Mann an meinem Koffer fast einen Bruch gehoben hat.
    Ganz liebe Grüße….
    Leslie

  5. 5
    Franzi meint:

    Hallo Jenni,

    da habt ihr euch aber wieder richtig mühe gegeben! Tolle Projekte die da zustande gekommen sind.

    Lg Franzi

  6. 6
    Anne meint:

    Hallo Jenni,
    das sieht nach einem kreativen und spannenden Wochenende aus. Tolle Projekte habt ihr kreiert.
    GLG,
    Anne

  7. 7
    Tanja meint:

    Eigentlich könnte ich glatt alles hier nacharbeiten!!! Die LO’s finde ich total super und die Schmetterlingskarten….♥♥♥
    Freue mich schon ganz arg aufs SUmmer Camp!!!!

  8. 8
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    ich habe schon sooo viel Schönes gehört und auch schon Fotos gesehen – und mich mit Doris verabredet, um ihre gebastelte Beute in natura zu bestaunen, ich freue mich, daß das so klasse war. Vielleicht kann ich beim nächsten Mal ja auch mitmachen?!
    GLG, Heike

  9. 9
    Conny meint:

    Super schöne Sachen habt ihr da gewerkelt – aber das war bei so kreativen Köpfen ja auch nicht anders zu erwarten und schön, dass Kerstin so gut in Barbaras WS aufgepasst hat – dort haben wir nämlich die „Big-Blöbbs“ gelernt – nur mal so am Rande 😉 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef017eea73caa5970d-pi
    Liebe Grüße – Conny

  10. 10
    Sabine Rösener meint:

    Hallo Jenni,
    ich habe vorhin schon einen Bericht erhalten.
    Tolle Sachen habt ihr gewerkelt.
    Macht es nächstes Jahr bitte noch einmal…ich möchte auch!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  11. 11
    Birgit Endres meint:

    Hallo Jenni,
    ich bin immer noch geflasht von diesem WE. Ihr habt wahnsinnig viel Zeit in die Vorbereitung investiert und Euch traumhaft schöne Projekte für uns ausgedacht. Mir habt Ihr sogar das Scrappen ein kleines Stückchen näher gebracht und ich habe meine ersten beiden Layouts gewerkelt. Es war alles in allem eine tolle Truppe beieinander und die Teilnehmerzahl genau richtig. Beim nächsten Mal bin ich garantiert wieder dabei!!!
    LG Birgit

  12. 12
    isa meint:

    Hallo Jenni,

    das sind ganz tolle Eindrücke und superschöne Inspirationen.
    Da wäre ich schon gerne dabei gewesen.
    Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
    Liebe Grüße, Isa 🙂

  13. 13
    Birgit meint:

    Wow, so viele schöne Sachen habt Ihr gwerkelt?!. Da wart Ihr aber fleißig!

  14. 14
    Andrea meint:

    Hallo Jenni,
    vielen lieben Dank, für dieses mega coole, super tolle Wochenende :*
    Alle Projekte sind super gewesen!
    Die Stimmung war richtig gut, dass scheit nach Wiederholung.
    Liebe Grüße
    Andrea

  15. 15
    Heidi A. meint:

    Liebe Jenni,
    hei sind das viele neue Ideen, da wundert es einen, dass ihr noch klar denken konntet. Das war sicher ein Super-Wochenende. Die one-sheet-wonder-Box steht auch schon länger auf meiner to-do-Liste. Wie gut, dass ich morgen nachmittag ein freies Stündchen habe 😉 , mal schauen, was dann rauskommt-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

  16. 16
    Jana meint:

    Liebe Jenni!
    Alle Projekte sehen toll aus und sind sehr inspirierend:)! Da ward Ihr unheimlich fleißig:)…
    Liebe Grüsse Jana

  17. 17
    Kanikra meint:

    Warum finden solche tollen Workshops eigentlich immer im Süden statt??? 😉

    Also wenn meine kleine, jetzt 7 Monate alt aus dem gröbsten raus ist, dann nehme ich die große Reise auf mich und dann will ich Input, Input, Input bis die Lampen leuchten!!!

    Ne ehrlich, da hätte ich jetzt auch total lust drauf, aber jetzt geht es morgen früh ab zu IKEA, da freu ich mich auch drauf;)

    Lg Kathrin :love:

  18. 18
    Bella meint:

    Das hört sich ja alles wunderbar kreativ an…
    Am besten gefällt mir Euer letztes Projekt ….. die Fotobox – die sieht richtig schick aus!

    Tja … und jetzt bring ich mal meinen kreativ Bereich nach nem Schwung Hochzeitskarten auch wieder auf Vordermann und dann hüpf ich in´s Bett, denn auch ich ‚muss moische widder schaffe‘ …. hast Du Dich schon an unseren Dialekt gewöhnt :-)))

    GLG
    Bella

  19. 19
    Sandra meint:

    Hallo liebe Jenni,

    es war ein wundervolles Wochenende.
    Ich bin ganz überrascht, dass ich so konzentriert Bänder schneiden kann, dass ich nicht gemerkt habe, dass ihr neben mir gefilmt habt 😉
    Herzliche Grüße
    Sandra :*

  20. 20
    Barbara meint:

    Hallo Jenni,
    das ist absolut genial, was ihr da alles geleistet habt! Großes Kompliment. Da möchte ich auch einmal dabei sein – auch wenn es weit weg ist 😉
    Alles Liebe Barbara

  21. 21
    martina meint:

    meine Güte noch mal , wart Ihr kreativ. Sooooo viele tolle Vorschläge!
    Sicherlich hattet Ihr die Frage schon öfter…….Kann es denn sowas auch mal für Nicht-Demo´s geben?

    Ganz lustig fand ich die kleinen Video Kommentare. Ein Wochenende zum kreativen abhängen. Genial!!!

    Mädels…weiter so! 😉

  22. 22
    Elisa meint:

    Hallo Jenny,

    alles tolle Sachen.

    Liebe Grüße Elisa

  23. 23
    Ann meint:

    Hallo Jenni,
    es war ein geniales Wochenende!!!!!
    Ihr habt das super gemacht :dup: !!Vielen Dank für alles!
    Liebe Grüße Ann

  24. 24
    MSBine meint:

    Danke für die Einblicke mit dem Video…sehr fleißig waren alle dabei…Prima!!
    GLG MSBine

  25. 25
    Henriette meint:

    Hallo liebe Jenni,

    Wahnsinn dieses Wochenende! Ich bin sooo froh das ich dabei war. Es hat mich nur wieder bestätigt genau das Richtige zu machen. Es war Super toll bei Euch, alles war perfekt. Auch ich kann nur Schwärmen und Kriege das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.
    Noch einmal ganz lieben Dank!

  26. 26
    Angelika meint:

    Hallo Jenni,
    das sieht ja soooo super aus und ich freue mich schon auf das Summer Camp :dup: :dup: :dup:
    Ich bin ja jetzt riesig gespannt was da gewerkelt wird
    liebe Grüße
    Angelika
    P.S. Jetzt mit der Frisur zufrieden????? Sieht schick aus :love: :*

  27. 27
    Stephanie meint:

    oh, wow, was für tolle Projekte! 🙂 🙂

    Liebe Grüße
    Stephanie

  28. 28
    Christ Stéphanie meint:

    J’ADORE, J’ADORE, J’ADORE!!!!!!

  29. 29
    Holly Saveur meint:

    looks so SUPER fun!
    So much gorgeous inspiration too!

  30. 30
    la bulle meint:

    ohhh la laaaaa !! c’est juste magnifique tout ça !! je n’ose jamais laisser de commentaires parce que je ne parle pas allemand …. mais la je ne resiste pas !! 😉 je ne comprends rien aux textes de tes articles en allemand et avec le traducteur c’est encore pire .. LOL mais rien qu’avec les photos je me regale !!! 🙂
    bises

  31. 31
    Judith meint:

    Oh, wauw, da habt ihr aber super tolle Sachen gebastelt. Sieht alles richtig gut aus!!!
    Was mir auffaellt: das Chaos auf den Tischen ist nur halb so groß als meins, wenn ich scrappe ((-:

  32. 32
    Val meint:

    Hallo Jenni,
    deine Karten sind der Hammer! Ich werde mich mal an das „Abkupfern“ begeben. Meine „Godie“ hat bald Geburtstag. Da macht sich eine nettes Kartengeschenk doch gut, oder?

    Viele Grüße
    Val

  33. 33
    manuela meint:

    Eine der Schmetterlingskarten hat mir soooo sehr gefallen, dass ich so frei war und sie geliftet habe! Vielen Dank für die Inspirationsquelle!

  34. 34
    Claudia meint:

    Hallo Jenni,
    danke für deine super Ideen, wie immer sind sie genial! Sag mal hast du eine Anleitung für die Box aus Vellum und Graupappe ? Die ist ja total super !!
    Alles Liebe
    Claudia

  35. 35
    KIM F meint:

    Oh gosh what fabulousness you have created once again Jenni, i SOOOOO wanto to come to one of your camps, when are your next dates!!

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] Eine Anleitung von den Schachteln von gestern findet ihr in diesem Post: http://paulinespapier.de/6428/campink-die-projekte/ […]

  2. […] habe für euch heute das Mini vom CampInk klick! umgewandelt. Das Mini ist jetzt […]

  3. […] Hier ein paar Projektevom letzten Jahr. […]

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »