Das 2-Minuten-Layout im WOPL…

Bevor ich euch mit Informationen füttere, möchte ich Bescheid geben, das ich in den nächsten drei Tagen nicht zu Hause bin. Wundert euch nicht, wenn ich mich dann nicht per Mail melde! Für dringende Fragen ist der Elf zuständig, er gibt mir Infos, wenn es brennt. (ich hoffe, ich habe ihn bald soweit, dass er auch mein Sekretär ist…hihi!, was er gut zu verhindern versucht…kicher!) Ich bin zum CampInk in Rückersbach, ich freue mich sooo sehr auf den großen Workshop.

Fangen wir an mit dem WOPL: Das Kurspaket wird 19€ kosten. Es ist per Mail bestellbar, bitte immer mit  vollständiger Adresse. Das Kurspaket beinhalten Materialien für minestend drei Layouts, oder Einsteckhüllen, nach Pfingsten werde ich hier auf dem Blog die weiteren Vorschläge posten. Die Farben sind fröhlich bunt, hier ein weiteres Beispiel. Beinhaltet ist alles, was man für die Vorschläge braucht, jedoch kein 12×12 Papier und die Hüllen. Eine detaillierte Anleitung liegt dem WOPL bei.

IMG_2284(1)

Das ist ein 2 Minuten Layout! Wirklich, sechs farbige Streifen werden zurechtgeschnitten, die Fotos fixiert und mit einem Tag(Schildchen) das Ganze verschönert!

IMG_2286

Weiter geht es mit den Infos zum Katalogübergang: Am 31.Maikommt die Liste der letzten Gelegenheiten, wie immer, wenn ein Katalog geht, nimmt er viele Produkte mit…die dann im neuen Katalog nicht erhältlich sind. Dafür gibt es dann am 2.Juli den neuen frischen Katalog, bzw, in den Tagen davor werde ich mit dem Versand beginnen! Möchtest du einen neuen Katalog? Dann schreibe mir auch hierzu eine Mail(klick), samt Adresse, auch, wenn ich die schon kenne. Du erleichterst mir eine Menge Klickies!

Katalogparty/die kreative Woche: In der ersten Juliwoche stelle ich den neuen Katalog vor und lade euch hier zu mir nach Gelsenkirchen ein. Die ersten Produkte können angefasst und ausprobiert werden. Am Dienstag den 2.Juli und am Donnerstag den 4.Juli und am Sonntag, den 7.Juli öffne ich meine Pforten. Anmeldung, na, ihr ahnt es schon:  bitte per Mail! An allen Tagen könnt ihr  zwischen 16 und 19Uhr kommen, um ein wenig zu klönen und die Produkte zu testen. Am Dienstag und Donnerstag ebenso zwischen 9und 12Uhr. Ich denke, da komme ich allen entgegen, die  morgens ihre Kinder versorgt wissen. Ich habe mich zu den vielen Terminen entschieden, um euch Freiraum zu schaffen, um das ganze ein bisschen zu entzerren, um mehr Zeit mit euch zur Verfügung zu haben…ich denke, das ist mal eine neue, gute Idee.

Ich freue mich besonders über meine alten Hasen(hey Conny…hast du Zeit?! )und über neue Gesichter!

So, ich packe jetzt meine Kartons und Taschen. Ich bin meganervös. Und voller Vorfreude zugleich!

Herzliche Grüße, eure

Jenni

Kommentare

  1. 1
    ow_toad meint:

    Ui, das klingt alles super und ich werde gleich mal 2 e-mails scheiben müssen 😀
    Leider ist Gelsenkirchen zu weit zum ‚mal vorbeischauen‘. Aber ich freue mich auch so über die neuen Sachen!
    Übrigens habe ich hier: http://thisandthatfromsomewhere.blogspot.de/2013/05/happy-birthday.html
    mal ein LO nach deiner Idee für den WOPL gewerkelt. Danke dafür!
    Viel Spaß beim CampInk.
    LG
    Annett

  2. 2
    Dani meint:

    Hallöchen fleißiges Bienchen 🙂

    Ich wünsche dir drei tolle , aufregende und spaßige Tage 🙂

    Freue mich schon riesig auf Juli .

    Liebe Grüße
    Dani

  3. 3
    Sarah Piggott meint:

    Wow – SUCH a cute layout, Jenni! Thank you for sharing your wonderful ideas! x x

  4. 4
    Doris Köhn meint:

    Hallo Jenny,
    tolle Farben ich schreibe Dir gleich eine Mail.
    Ich freue mich Dich morgen zu sehen, ich bin
    schon ganz aufgeregt, es wird bestimmt ein
    super Wochenende.
    Liebe Grüße aus Sarstedt.
    Doris

  5. 5
    Michaela meint:

    Hach, es ist soooooo schade, dass Gelsenkirchen soooooo weit weg ist 🙁
    LG Michaela

  6. 6
    Bella meint:

    Liebe Jenni,

    ich wünsche Dir ein WUNDERVOLLES & KREATIVES Wochenende

    ♥liche Grüße
    Bella

  7. 7
    Nadine meint:

    Oh das sind ja tolle Neuigkeiten. Wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich ja glatt im Juli kommen, um die neuen Sächelchen anfassen zu können…

    Wünsche dir ein schönes WE,

    LG, Nadine

  8. 8
    Nicola Gräper meint:

    Huhu Jenni!
    Ein schönes 2-Minuten Layout.
    Schaaaaade, dass Gelsenkirchen soweit weg ist, ich würde sicher kein treffen auslassen! :ohh:
    Ganz, ganz liebe Grüße!
    Nicola

  9. 9
    MSBine meint:

    Ich wünsche Dir viel Spaß!
    GLG MSBine

  10. 10
    Stephanie meint:

    Viel SPAß bei CampInk.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Deine
    Stephanie

  11. 11
    Holly Saveur meint:

    Have a great weekend!!

  12. 12
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    ich freu mich schon sehr auf die Berichte vom Camp!!!
    LG, Heike

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »