Verlosung!! Yeah!!

Nocheinmal ganz herzlichen Dank für die vielen Kommentare und Glückwünsche. Ich habe wirklich alle gelesen, jedoch kann ich nicht alle zurückkommentieren und so müsst ihr mit einem virtuellen Drückerle vorlieb nehmen. Vorab, bevor ich die Gewinnerinnen bekannt gebe, gibt es aber noch etwas Kreatives:

IMG_2161

Himmel, was habe ich heute bei dieserTechnik geflucht! Ich wollte das Chevron schön zur Geltung bringen und so habe ich dieses letterpress-ähnliche Verfahren angewendet: Eine Seite von einem Folder wird mit Farbe versehen und dann wird das Ganze erstmal durch die Bigshot genudelt. Es bedarf ein wenig Übung! Also, wenn ihr mich fragt, ich hätte gerne einen Chevron(zickzack!) Stempel.

IMG_2164

Der Teufel liegt im Detail! Die Karte ist schlicht, jedoch gibt es viel zu Entdecken… Und die Sommerfrischen Farben machen Lust auf mehr! Okay, okay, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen: Wer hat nun das ThisThat Paket gewonnen? Und wer das Trösterchen?! Bevor ich die beiden Gewinnerinnen bekannt gebe, ein kleiner Hinweis: Bitte lest euch genau durch, bis wann ihr in den Lostopf hüpfen könnt! Diesmal drücke ich noch ein Auge zu, aber bei den nächsten Mal nehme ich es ganz genau. Viele geben sich echt Mühe und jubeln es in die Welt heraus und manche überfliegen nur den Text und naja, ihr wisst, was ich meine. Wie dem auch sei…hier sind die Gewinnerinnen!

IMG_2165

2

Conny meint:

Hi Jenny,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem “Blog-Geburtstag”. Was für Zahlen ^^ … ich freue mich für Dich 🙂
Liebe Grüße
Conny

Herzlichen Glückwunsch, Conny! Das This&That Paket ist deins!!Bitte melde dich per Mail.

IMG_2166

226

Tannia meint:

Liebe Jenny,
herzlichen Glückwunsch! Ich weiß gar nicht, seit wann ich Deinen Blog kenne. Ich weiß aber noch, dass ich mal eine Wundertüte bei Dir geordert habe. Das war ungefähr zu der Zeit, als ich anfing, mit Papier kreativ zu werden. Mach´weiter so!
Danke für die Inspiration!
LG Tannia

Herzlichen Glückwunsch, Tannia…das Trösterle ist deins!Bitte melde dich per Mail.

Ich hoffe, ich bin mit der Auslosung per Zufallsgenerator niemanden auf den Schlips getreten. Aber es war bei über 300 Kommentaren schier unmöglich den Lostopf zu kontrollieren.Bzw. Ich habe schon bemerkt, dass die ein oder andere zweimal hineinhüpfen wollte! :blush:  Ich sehe das nicht so eng. Und ich hoffe ihr auch nicht und dass alle wegen dem Spaß an einer Verlosung mitmachen!

Ich melde mich morgen wieder bei euch. Ich bin geschafft von dem Tag, der hatte heute volles Programm!!

Liebste Grüße,

Jenni

 

 

 

Kommentare

  1. 1
    Heike meint:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und Deine Karte ist wieder mal klasse – tolle Farbkombi….!
    LG, Heike

  2. 2
    Beate meint:

    Klasse Karte. Der Chevron-Hintergrund sieht ja genial aus und die drei(oder sogar mehr)lagigen Schmetterlinge sind ein toller Hingucker. Auch von mir an die Gewinner herzliche Glückwünsche.
    Liebe Grüße
    Beate

  3. 3
    Tannia meint:

    Juchuuuuh! Danke!

  4. 4
    Elisa meint:

    Hallo Jenni
    die Karte siehttoll aus. Genau meine Farben.

    Liebe Grüße Elisa

  5. 5
    Irmela bolz meint:

    Liebe Jenni,
    mir ist es leider auch passiert, dass ich zweimal auf Kommentar abschicken gedrückt habe, denn die Antwort lässt eine Weile auf sich warten, da meint man es hätte nicht geklappt. Sorry in Zukunft weiss ich das. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Irmela

  6. 6
    Elke meint:

    Ich habe zwar nicht gewonnen, aber dabei sein ist alles und es wird sicherlich ein nächstes Mal geben!
    Deine Karte ist der Hammer!!! Wieviele Schmetterlinge liegen da übereinander??

    Liebe Grüße, Elke

  7. 7
    Bella meint:

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen …. viel Freude mit denn neuen Teilchen!

    Und Deine heutige Karte – egal wieviel Fluchen sie über sich ergehen lassen musste – sieht ganz toll aus. Eine tolle Wirkung durch das Einfärben des Prägefolders und die Schmetterlinge geben dem Kärtchen den Pep (oder wird das mit 2 P geschrieben – keine Ahnung 🙂

    Auf jeden Fall schick ich Dir liebe & kreative Grüße
    Bella

  8. 8
    Sabine L. meint:

    Hallo Jenni,
    die Karte ist der Hammer, besonders der Spruch berührt mich sehr.
    Vielleicht erzähl ich mal, warum… 😎

    Glückwunsch an die Gewinner!
    Es kommt doch nicht darauf an, etwas zu gewinnen!
    An Deinem/Eurem Leben teilzuhaben dürfen, das ist wichtig!

    Dicker Drücker,
    Sabine

  9. 9
    Celia Cawthon meint:

    Oh wow! Ich liebe diese Karte! Obwohl die Stempel-Set ist im Ruhestand, bin ich nie geben es weg, weil ich es die ganze Zeit zu verwenden. Wir werden immer noch verwenden in unserer Kirche, wenn wir Karten für das Front-Office zu schicken.

  10. 10
    Uschi meint:

    Guten Morgen, Jenni!
    Die ganze Mühe hat sich aber sehr gelohnt. Spitze sieht Deine Karte aus!!!
    Herrlich, die viellagigen Schmetterlinge in den tollen Farben und oben die Brads. Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

  11. 11
    Andrea Sch. meint:

    Liebe Jenni,
    die Karte sieht echt klasse aus. Supertolle Farben hast Du wieder ausgewählt. Das mit dem einfärben des Embossingfolders hab ich auch noch nie ausprobiert, vielleicht sollte ich das auch mal versuchen.
    Liebe Grüße
    Andrea Sch.

  12. 12
    scrapkat meint:

    Sehr schöne Karte!
    Und Glückwunsch an die beiden Gewinnnerinnen 😀

    Gruß scrapkat

  13. 13
    Nessie meint:

    Jenni, die Karte ist wunderschoen. Aber dieser Spruch ist mein allerliebster ueberhaupt! (Wusste gar nciht, dass es den als Stempel gibt!)
    Liebe schottische Gruesse, Nssie

  14. 14
    Sigrid meint:

    Ja … dass kann frau gelegentlich schon zur Verzweiflung bringen – aber es hat sich gelohnt :dup: Tolle Karte :*
    LG sigrid

  15. 15
    Susanne meint:

    Hallo Jenni,
    die Karte ist toll, den Prägefolder habe ich noch nicht, wandert gleich auf meinen Bestellzettel.
    Den glücklichen Gewinnererinnen meinen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Susanne

  16. 16
    Ines meint:

    Eine tolle Karte und die Schmetterlinge sind wieder soooooooooo schön bunt!

    GLG Ines

  17. 17
    Nelli meint:

    Hallo Jenni,
    eine wunderschöne Karte hast Du da gemacht. Ich wollte diese Technik auch schon lange mal ausprobieren und bis heute noch nicht geschafft. So einen Hintergrundstempel hätte ich auch sooo gerne. Ich wünsche mir das einfach ganz fest und vielleicht geht dieser Wunsch ja auch in Erfüllung.

    Viele Grüße
    Nelli

  18. 18
    Sylvia meint:

    Liebe Jenni,
    deine Karte sieht mal wieder bezaubernd aus, das Fluchen hat sich also voll und ganz gelohnt.
    Herzlichen Glückwunsch an die zwei Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  19. 19
    Holly Saveur meint:

    Congrats to the winners!1
    Love this card so sweet and the colors are perfect…..love the chevron too…..
    One thing I didn’t understand in your blogpost…what did some do wrong..that you for now will keep an eye closed but not next time..i understood they didn’t read it all..but i didn’t understand the wrong bit…?
    Sorry i don’t understand it all…..I had Deutsch in school …many years ago..I am now 51 and had it in school when I was 12 upto my 16..had a good number for it too……become rusty with my Deutsch I think..
    Hugs Holly.

  20. 20
    Sandra meint:

    Hallo Jenni,

    die Karte sieht klasse aus!

    Übrigens, es gibt ganz tolle Chevronstempel, genauso wie z.B. einen einzelnen Hexagon-Die, nur eben bei der Konkurrenz.

    Das ist etwas, was ich so schade finde, scheinbar darf jemand der nun bei SU ist, nicht mehr andere Produkte kaufen oder gar zeigen. Und das ist DER Grund, warum ich keine Demo werde. Ich stempele schon so lange, da gab es die ersten Jahre partout kein SU in D zu kaufen, also habe ich viel von anderen tollen Firmen, wie Hero Arts, Stampington usw. Soll ich das dann alles wegwerfen oder in den Keller verbannen?!

    Und die Tatsache, dass der Stempelgott schlechthin (aka Tim Holtz) bei der Konkurrenz ist, ist Grund allein genug :blush:

    Ich mag echt SU seeeeeehr, aber nicht genug, um auf die anderen Firmen verzichten zu können *schäm*

  21. 21
    Dani meint:

    Liebe Jenny, die Karte ist ganz zauberhaft geworden!! Natürlich gratuliere ich dir auch ganz ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag! Ich habs die Tage leider nicht geschafft zu kommentieren 🙁
    Ich habe das vor längerer Zeit auch mal ausprobiert mit dieser Technik, mir hat es auch sehr gefallen. Ich habe auch einfach mit dem Stempelkissen über den Folder gerubbelt (sanft natürlich). Ich möchte nicht auf deinem Missgeschick rumreiten – ich finde, das macht Handarbeit aus! und ich finde auch es hat was :)) :love: – aber da kam mir grad die Idee, ob es nicht gehen müsste, wenn man den Folder mit dem Brayer einfärbt?!
    Zum Thema Chevron-Stempel hab ich vielleicht einen Tipp für dich. Zwar kein Hintergrund-Stempel, aber immerhin… Ich schreib dir gleich noch eine Mail!
    Auf weitere fünf Bloggerjahre! *stösschen* :party:

  22. 22
    Fanny meint:

    Hallo Jenni!
    So eine tolle Karte, ich würde sie gerne auf einem meiner Workshops machen, auch mit der Technik, nur irgendwie kapier ich nicht, welche Seite des Folders ich einfärben muss. ich hab schon alle möglichen Varianten getestet, aber irgendwie ist nie das vordere Zickzack gefärbt sondern immer der Hintergrund. Kannst du mir helfen? Danke dir!
    LG FANNY

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »