Ich werd‘ verrückt: Ich feiere Bloggeburtstag!

IMG_2158

Ich kann es ja selbst kaum glauben! Ich feiere in den nächsten Tagen mein 5-jähriges Bloggerleben! Hätte mir damals jemand gesagt, dass ich beständig einen Blog fülle, Familienereignisse preisgebe und nette Kommentare zu Blogeinträgen  bekomme, dem hätte ich einen Vogel gezeigt.

Ich kann mich sehr wohl erinnern, wie es in den Anfängen war. Verzweifelt arbeitete ich an den Blogeinträgen, eine Überschrift zu finden war eine Herausforderund ein Bild einsetzen eine halbe Katastrophe. War der Artikel endlich fertig,  der nächste faux pas: anstatt auf Senden zu drücken, drückte ich seeehr oft auf Löschen. Ganz errlich, da wollte ich schon wieder alles einstampfen. Plötzlich fanden sich die ersten Leser, yeah! 25-30 Klicks! Davon waren dann wohl mindestens zehn meine eigenen. Ich blieb dran, denn schon bald kam mein erster Kommentar von jemandem, den ich nicht kannte. Und so entdeckte ich auch die Bloggerwelt da draussen und das war herrlich. Ich verfolge zwei Familien, die ich jetzt* kennengelernt* habe, natürlich kenne ich sie nicht wirklich!

Zeitgleich fing ich bei Stampin’Up! an. Kurzerhand bestellte ich mir das Starterpaket ohne vorher ein Produkt in den Händen zu halten. Durch Zeitungen aus den USA wuusste ich, dass die Sachen gut sein mussten, denn viele benutzten die tollen Sachen von der *Firma*. Und so packte mich das Stempelfieber. Danke, Heidrun…

Wenige Zeit später traute ich mich Workshop anzubieten. Kleine Runden von 5-8 Frauen fanden sich bei mir ein, die ooohs und aaahs hallten durch die Wohnung. Mein Mann dachte: die Spinnen, die Weiber! Und ich fand es wunderbar, dass ich viele nette Frauen kennenlernen durfte, die einfach nur happy waren, ihr Hobby mit mir zu teilen. Wieder yeah! Und danke, Conny….

Es ging immer weiter bergauf mit den Klicks und bei 100 Klicks machten wir ein Prosseccööchen auf. Ja, hallo 100 Leute, die an mir interessiert waren? Das ist unglaublich. Weiter ging es mit der Erweiterung in meinem Team. Es gesellten sich immer mehr Frauen zu Stampin‘ Up! und einige davon setzten ihr Vertrauen in mich. Ich fühle mich heute noch geschmeichelt, wenn jemand bei SU einsteigen möchte und das Gefühl hat, er/sie wäre bei mir gut aufgehoben. Danke an alle Sabines, (T)Anjas, Tinas….(kleiner Namensauszug, auffällig ist, dass viele Sabines kreativ sind!) …..

Irgendwann ging es mit der Reiserei los. Ich habe in den letzten fünf Jahren so viele tolle Städte wie nie gesehen, Großstädte von den Kurztrips und wunderbare Orte, zu denen ich fahren durfte, wenn ich zur Stempelparty eingeladen  wurde. Ein ganz dickes Dankeschön an meine Wermelskirchener Mädels…meine zweite Heimat?! Besonders ihr celebriert Gemeinschaft, Freundschaft und Familie wie in keinem anderen Teil Deutschlands. Danke für diese Erfahrung…

Könnt ihr euch vorstellen, dass ich tausend klicks am Tag gefeiert habe?…Da half dann auch kein Prosecco mehr! Mein Mann wurde beim Blumengeschäft angequatscht, ob es ihm besser gehe…sie hätte es auf dem Blog gelesen… Okay, dachte er sich…da liest tatsächlich einer! Und mittlerweile sind es etliche mehr!

Für die Statistiker Und Statueure :huh: unter euch:

Seit Februar 2011(von vorher gibt es keine Zahlen mehr zu den Klicks, da ich da den bloganbieter gewechselt habe) zähle ich 3.486.036 Klicks.

Ich habe in fünf Jahren 1.616 Einträge verfasst! Und 25.521 Kommentare habt ihr dazu abgegeben. 

Wow und Danke! Eure,

Jenni :party:

Und deswegen wird heute gefeiert, bzw…ich beginne mit der Feierei, die sich über den ganzen Monat hinauszieht. Ich verlose heute(5.Mai.2013 bis 23,95Uhr ) ein  topaktuelles Produktpaket This&That unter allen, die einen Kommentar abgeben. Alle, die , die von meinem Bloggeburtstag erzählen wollen, nur zu…feiert mit mir auf euem Blog oder bei Facebook, oder wo auch immer,und ihr wandert doppelt in den Lostopf! Bitte gebt nur über die Kommentare euer Los ab! Vielleicht möchtet ihr ja auch etwas erzählen, was ihr in den letzten fünf Jahren mit mir erlebt habt. Bitte habt etwas Geduld, wenn ich neue Leser freischalten muss und achtet darauf, dass ihr in der Aufregung eure Emailadresse richtig tippt! :dup:

 

 

 

Kommentare

  1. 1
    Cornelia meint:

    Liebe Jenni, ich kenne Dich erst seit Dem CAR, lese seither aber sehr gerne hier mit. Ich wünsche Dir weiterhinso viele schöne Kreative Ideen und Erfolg. :*

  2. 2
    Conny meint:

    Hi Jenny,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem „Blog-Geburtstag“. Was für Zahlen ^^ … ich freue mich für Dich 🙂
    Liebe Grüße
    Conny

  3. 3
    DanieK meint:

    Happy Birthday!!!

    Wie schön dabei sein zu dürfen.
    Herzliche Grüße
    Danie

  4. 4
    Tanja meint:

    Hey Jenni!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum :party: und danke, dass du soviel Kreativität mit uns teilst!
    Außerdem *Danke*, dass ich zu den (T)Anjas gehören darf und du uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst!
    Schönen Sonntag noch!
    Tanja

  5. 5
    Kiki meint:

    Ja dann „Herzlichen Glückwunsch“ von einem der Wermelskirchener Mädels. Freu mich, dass du bei uns immer soooo wohl fühlst. Wir können das Kompliment zurück geben und dir sagen, es ist immer wieder schön mit dir zu basteln. 🙂

  6. 6
    Justina meint:

    Liebe Jenni,
    ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber allein hier vorbeizuschauen…da hören die Ohhss und Ahhs… nicht auf. Dank Andrea hab ich „Dich“ gefunden;) und jetzt bin ich selber infiziert;)
    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen! Mach bitte weiter so!

    LG
    Justina

  7. 7
    Brigitte Baierl meint:

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem sensationellen Anlaß, Jenni
    Weite so bitte, Deinen blog besuche ich regelmäßig und erfreue mich daran

    Liebe Grüße Brigitte

  8. 8
    Nicole O. meint:

    Happy Birthday, auf viele weitere Jahre 🙂

  9. 9
    Jael meint:

    Ich freu mich riesig für dich!
    gelesen hab ich dich ja schon langen – aber jetzt kenn ich dich auch! 😀

  10. 10
    Simone meint:

    Liebe Jenni,
    ganz herzlichen Glückwunsch!
    Habe zwar noch nicht einmal mit dem Stempeln angefangen, weil ich ja Deinen Katalog erst letzte Woche bekam, aber ich versuch doch trotzdem mal mein Glück;-). Vielleicht erweitert der Gewinn ja die Erstbestellung;-))).
    Finde ich toll, dass Du in 5 Jahren so viel geschafft hast.
    Weiterhin ganz viel Erfolg…
    Liebe Grüße,
    Simone

  11. 11
    Nico meint:

    Da gratuliere ich doch mal ganz, ganz herzlich liebe Jenni!!! Die Zahlen sind ja echt der Wahnsinn!
    Ich möchte Dir für Deine ganzen tollen Ideen danken!
    Feiere schön, aber ertrinke uns nicht in Deinem Champagnerbad 😉 (das muss doch jetzt mindestens drin sein 😀 )

    LG,
    Nico

    P.S. Ich hüpfe dann mit zwei Losen in den Topf (FB)

  12. 12
    Susanne meint:

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, ach wie die Zeit vergeht, vor 2 Jahren habe ich die erste Stempelparty meines Lebens erlebt und dich dabei kennengelernt, dort habe ich von dir zum ersten mal etwas über Stampin´Up! gehört und gesehen. Dein Blog ist einfach toll , danke für all die tollen Dinge, die du mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Susanne

  13. 13
    Doris Köhn meint:

    Hallo liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen. Bei den tollen Sachen die Du
    mit uns teilst hast Du es absolut verdient. Weiter so.
    Ganz liebe Grüße aus Sarstedt
    Doris

  14. 14
    Grit Isler meint:

    Huhu Jenni,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem „Blog – Geburtstag“.
    Es ist immer eine Freude bei dir vorbei zuschauen und deine zauberhaften Ideen zusehen.
    Auf die nächsten 5 Jahre … 😉

    Lg Grit aus Rostock kurz vor Polen 😉

  15. 15
    Dörte meint:

    Auch vn mir einen herzlichen Glückwunsch und ein riesiges Dankeschön.
    Viele meiner „Basteleien“ sind von dir inspiriert und bevor ich eine Karte oder Verpackung mache, wandere ich erst mal auf deinem Blog rum – wie viele andere sicher auch. Wenn das kein Erfolg ist…
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude am Papier und uns viele Blogeinträge.
    Alles Liebe,
    Dörte

  16. 16
    Ingrid meint:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber Deinen Blog verfolge ich schon lange regelmäßig und finde es immer wieder schön, was für hübsche Sachen entstehen. Vor einem halben Jahr habe ich dann auch „aufgerüstet“ und tauche seitdem öfter aus dem Alltag in die „Bastelwelt“ ab. Ich hoffe wir sehen noch viel schönes von Dir.
    Grüße, Ingrid

  17. 17
    Simone meint:

    Happy birthday und alles liebe zum Blog-Geburtstag!!!

  18. 18
    ilse meint:

    Hallo Jenni

    allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem “Blog-Geburtstag”. Was für Zahlen ^^,ich freue mich für Dich
    Mch weiter so

    gruss
    Ilse

  19. 19
    Britta W. meint:

    Hallo Jenni,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 5ten Blog-Geburtstag! :party:
    WOW (!) 5 Jahre – da gibt es mit Sicherheit schon die ein oder andere „nette“ Anekdote zu erzählen…!
    Wünsche machen sich auf den Weg: Bleib bitte so ein kreativer Geist!
    Dein Blog, deine kreative Ader + deine Art zu Posten…herrlich.
    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Norden!
    Britta

  20. 20
    ChriSTINE meint:

    Liebe Jenni, das sind ja ganz beachtliche Zahlen, die du uns da präsentierst. Dein Blog war der erste, den ich gelesen habe und kurz darauf habe ich selbst angefangen zu bloggen und das ist nun auch schon fast zwei Jahre her. Dein Blog ist echt eine Institution.
    Liebe Grüße von
    Stine

  21. 21
    Barbara meint:

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! :dup: :party:
    Liebe Grüße
    Barbara

  22. 22
    Birgit Endres meint:

    Hallo Jenni,
    Dein Blog war einer der Blogs bei denen ich beim Stöbern nach schönen Ideen immer wieder über die tollen Stempel und Stanzen von *der Firma* gestolpert bin, die ich nicht einfach so im Geschäft kaufen konnte. Eine Demo in meiner Nähe kannte ich nicht und so habe ich vor 2 1/2 Jahren einfach mal bei Dir nach einer Kollegin in meiner Nähe gefragt und Du warst so nett und hast mich an die liebe Kerstin Kreis vermittelt. Ich wurde beim ersten Treffen mit Kerstin dann kurzerhand selbst ganz spontan Demo, auch genau wie Du, ohne jemals irgend ein Stampin‘ Up!-Produkt live gesehen oder angefasst zu haben. Ich schaue auch heute noch fast täglich bei Dir vorbei und lasse mich sehr oft und gerne von Deinen tollen Ideen inspirieren (gehöre aber meist zu den stillen Lesern). Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 5jährigen Blog-Jubiläum und freue mich darauf in Kürze zwei tolle, kreative Tage mit Dir beim CampInk in Rückersbach zu verbringen.
    LG Birgit

  23. 23
    Insa meint:

    Hallo Jenni,
    toll das Du weitergemacht hast. Deinen Blog verfolge ich schon ein bisschen länger 🙂 Also auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum “ Geburtstag“
    LG Insa

  24. 24
    Micha Mü. meint:

    Liebe Jenny,
    Als ich vor ca. 3 Jahren mein erstes SU-Stempelset gekauft habe, hatte ich bis dahin keinerlei Berührungspunkte mit Stempeln. Meine Demo empfahl mir damals Deinen Blog, und nicht zuletzt mithilfe Deiner Inspirationen fand ich inzwischen den Weg zu meiner eigenen Kreativität und meinem eigenen Stil, und viel Material fand seither den Weg in mein Bastelreich. Ich danke Dir sehr, dass Du mir bei meinen ersten Stempelschritten so behilflich warst, und ich liebe es, Deine Beiträge zu lesen.
    Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt!
    LG, Micha Mü.

  25. 25
    GabiO meint:

    Hallo Jenni,

    herzlichen Glückwunsch´, deine Zahlen finde ich schwer beeindruckend.
    Ich lese hier gerne, nicht nur wenn es ums Basteln geht ;).
    Ich habe mich nur gefragt , was mein MAnn(oder sollte ich Elf sagen) dazu sagen würde, wenn er im Blumenladen auf seine <Gesundheit angesprochen würde 🙂
    Mach bitte weiter so..

    Liebe Grüße Gabi

  26. 26
    Nicole meint:

    Hallo Jenny,

    <lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Vor etwas über nem Jahr habe ich Dein Blog durch Zufall gefunden und bin seither eher eine stille Leserin.
    Ich musste grad sehr schmunzeln über Deine Worte. Das Du Deine beste Besucherin auf dem Blog warst. Das kenne ich sehr gut :angel:
    Deshalb ist es vielleicht auch nicht richtig nur stille Leserin zu sein; ein kleiner Gruß sollte immer drin sein. Versuche mich zu bessern.

    Toll finde ich Deine Videos oder wenn Du vom *Elf* berichtet.
    Deine Kreativität bewunder ich sehr. Mach weiter so.

    Liebe Grüße Nicole

  27. 27
    netti meint:

    Hallo, Jenni!

    Viel Erfolg dir noch weiterhin.
    Danke für Inpirationen, ich habe schon vieles nachgebastelt.

    LG
    Netti

  28. 28
    Manuela meint:

    Hallo Jenni,

    ich verfolge deinen Blog regelmäßig und habe mich schon oft über deine tollen Beiträge gefreut. Ich kann nur sagen: Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Manuela

  29. 29
    Birthe meint:

    Liebe Jenni,

    WOW, das ist der Wahnsinn! Aber dein Blog ist ja auch wirklich klasse, du hast es dir verdient! Weiter so, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!

    Liebe Grüße,

    Birthe :dup:

  30. 30
    Stephanie J. meint:

    Hallo Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen. Super das du vor 5 Jahren angefangen hast zu bloggen, denn dein Blog ist echt spitze und ich schaue auch täglich drauf 🙂

    liebe Grüße

    Stephie

  31. 31
    Petra meint:

    Herzlichen Glückwunsch, Jenni!
    Mach weiter so – und danke für´s Teilen.
    Liebe Grüße
    Petra

  32. 32
    Carmen meint:

    Hallo liebe Jenni,
    meine herzlichsten Glückwnsch zu Deinem tollen Jubiläum. Durch Deinen Blog, Deine Keativität und Deine Herzlichkeit wird die Welt um vieles bereichert. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Fühl Dich gedrückt und feier schön.
    LG Carmen

  33. 33
    Julia meint:

    Hallo Jenny,
    wow, 5 Jahr sind eine lange Zeit, Happy Birthday und viel Erfolg für die nächsten paar Jährchen.
    Ich liebe es deine Beiträge zu lesen, auch die über deine Familie, obwohl ich euch gar nicht kenne…
    Mach weiter so und vielen Danke für die Chance auf das tolle Produktpaket.
    Bei Facebook habe ich dir auch gratuliert.

    Liebe Grüße aus Ladelund
    Julia A.

  34. 34
    Tanja meint:

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :party:
    Wow was für Zahlen…
    Viele Grüße
    Tanja

  35. 35
    Cornelia meint:

    Hallo Jenni,
    auch ich möchte Dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren. Ich komme auch sehr gerne auf deinem Blog schauen und lasse mich auch immer wieder inspirieren. Viele Sachen die Du eben geschrieben hast kommen mir doch auch sehr bekannt vor :o)

    Mach weiter so.
    Viele Grüße
    Nelli

  36. 36
    redhimbi meint:

    Hallo!
    Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch. Wow 5Jahre.
    Ich lese dich erst seit Kurzem und bin noch nicht so aktiv, weil ich erst mit dem Bligs lesen begonnen habe und noch nicht so viel kommentiere. Aber ich les deune Beiträge wirklich gern! Und bin gerade am Überlegen, ob ich nicht selbst auch mit dem Bloggen anfange! Mal sehen.
    Mach weiter so und schreib für uns noch ganz viele tolle Beiträge.
    Liebe Grüße

  37. 37
    Rebekka meint:

    Hallo Jenni,
    zum 5-jährigen die herzlichsten Glückwünsche. Du hast immer so tolle Ideen!
    Liebe Grüße
    Rebekka

  38. 38
    Juliane Gerner meint:

    Hallo!

    Ein riesigen großes Happy Birthday! Freue mich immer wieder auf deinen Blog zu gehen und lesen. Mach weiter so.

    Liebe grüße jule

  39. 39
    Fanny meint:

    Hallo Jenni!
    Toller Bericht, und so viel Kreativität! Wow… mal sehen, ob ich auch irgendwann meine 5 Jahre schaffe! Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich bleibst du uns noch mindenstens genauso lange erhalten. LG FANNY

  40. 40
    Fiorella meint:

    Hi Jenni. Congratulations on your 5th blog anniversary! I met you about one year ago and your blog had become one of my favorites. Thank you so much for not only the ideas but also for the serenity and happiness I feel everytime I „read“ your posts and watch your photos. Many wishes for many years of creativity shared with us!!

  41. 41
    Anna meint:

    Hallo Jenni,
    zum 5-jährigen Blog-Bestehen möchte auch ich dir ganz herzlich gratulieren. Jeden Tag komme ich deinen Blog besuchen und freue mich immer über einen (kreativen) Post und eine neue Inspiration. Mach einfach weiter so! Dann kann gar nix schief gehen!!! 🙂 Vielen Dank für das Candy!
    Liebe Grüße,
    Anna

  42. 42
    Elisa meint:

    Hallo Jenny,

    herzlichen Glückwunsch. Ich mag Deinen Blog total gerne und schaue jeden Tag vorbei.

    Liebe Grüße Elisa

  43. 43
    Agnes Klingenberg meint:

    Hallo Jenni!
    Zu Deinem Bloggeburtstag auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
    Wie schön, daß ich Dich im Web gefunden habe.
    Mach weiter so und ganz viele tolle neue Ideen wünsche ich Dir.

    LG Agnes

  44. 44
    Sabrina meint:

    Happy Blog-birthday! Toll, dass Du es nicht aufgegeben hast und immer so schöne Projekte zeigst!
    Liebe Grüße, Sabrina (Sahnekruemel)

  45. 45
    Monika meint:

    Liebe Jenni

    Auch ich habe schon x-100-mal auf deinen Blog geklickt und kann nicht mehr ohne…. 😉

    Alles Gute zum 5-jährigen Jubiläum!!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Monika

  46. 46
    Tanja meint:

    Hallo Jenny,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vor allem der stattlichen Anzahl an Klicks.
    Ich bin über eine Deiner kreativen Sabines an Deinen Blog gekommen.

    Mittlerweile hat es sich zur festen Routine entwickelt mal schnell zu schauen, was es neues aus dem Hause Pauli gibt.

    Meine Bastelmädels fragen beim Mittagessen oder beim Sport, ob ich schon das neue Layout gesehen habe und dass die Karte ja total toll sei. Unsere Männer schütteln auch nur den Kopf. Ja, es hat so ein wenig von unserer Dailysoap. :angel:

    Und gerade als ich mit Layouts anfing, fand ich Deine schlichten Layouts immer anregend. Ich mag meine Layouts halt lieber spartanisch. Und oft sind Beispiele im www. aus den USA und da darf es dann gern auch mal ein bisschen mehr sein.

    Ziel ist immer noch ein Workshop bei Dir, nachdem eine Freundin hier schon zwei bei Dir gemacht hat und dann immer so tolle Sachen zeigen kann. Ab Herbst wird es bei mir ruhiger und dann wird das in Angriff genommen.

    Mach bitte weiter so und inspiriere uns mit Deinen Projekten.

    Liebe Grüße
    Tanja

  47. 47
    Michaela meint:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Es macht Spaß deinem Blog zu folgen, mach weiter so!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg hier im Netz und natürlich mit Stampin up.
    Liebe Grüße
    Michaela

  48. 48
    Susanne meint:

    Liebe Jenni,

    kaum hatte ich bemerkt, dass es von SU tolle Sachen gibt, war ich auch schon sehr schnell auf dich gestoßen. Du warst die erste die ich angerufen habe, weil mich deine Seite so angesprochen hat. Und du bist in meiner Favoritenliste an erster Stelle, bei der ich fast jeden Tag reinschaue. Auch wenn ich bisher nicht bei dir bestellt habe, sondern lieber nach der Nähe gehe.
    Ich finde deinen Bericht ganz toll, aber noch schöner, dass mir deine Sachen immer gefallen und….dein Stil ist Jenni. Ich erkenne sofort, wenn etwas von dir ist. Schön.
    Danke, dass du deine Kreativität mit uns teilst und auch an deinem Leben teilhaben lässt.

    Herzlichen Glückwunsch von mir und sei herzlich gegrüßt von
    Susanne

  49. 49
    Cindy Steinke meint:

    Hi Jenny,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich besuche seit Jahren Deinen Blog fast täglich. Leider kennen wir uns nicht persönlich, da ich einfach zu weit von Dir entfernt wohne. Ich würde zu gerne mal einen Deiner Workshops dabei sein. Du machst immer so tolle Sachen. Mach bitte weiter so und lass und an Deinen Ideen teil haben.

    Liebe Grüße (auch an den Elf :))

    Cindy

  50. 50
    MSBine meint:

    Liebe Jenni!
    Supertoll,Du hast einen genialen Blog…alles was Du so schreibst…saug ich regelrecht auf…Dein gebasteltes, usw.Workshops,Familienereignisse,den Blick in Euer kleines Reich und sehr gerne lese und sehe ich von Deinen Reisen und Ausflügen,usw.
    GGLG MSBine

  51. 51
    claudia meint:

    Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Blog!!! Es ist einfach super interessant und kurzweilig, deinen Blog zu lesen!!!! Ich freue mich auch, dich kennengelernt zu haben und mitlerweile in deinem Team arbeiten zu können!!!! Und wir sind bei dir wirklich super aufgehoben!!!! Danke fuer deine liebevolle Art und deine tollen Ideen, die du mit uns teilst!!!! Ganz liebe Gruesse Claudi

  52. 52
    Synnöve meint:

    Hallo Jenni,
    ich habe mir bei Dir eine schöne Anregung (Blume aus Kreisen falten) geholt, für die ich Dir sehr dankbar bin. Ich kenne Dich nicht persönlich, hüpfe aber gern mit in den Los-Topf und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen, beim Basteln, beim Reisen und beim Prosecco trinken…
    Viele Grüße Synnöve

  53. 53
    MSBine meint:

    Ach—-Übrigens HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    Drückerchen, MSBine

  54. 54
    anja meint:

    Liebe Jenni! Suuuuuper! Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!!!! Mach bitte,bitte weiter so.!!!!Es ist soooo toll was du zauberst und uns zeigst! Alles Liebe Anja 🙂

  55. 55
    Kerstin W. meint:

    Hallo Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren bloggen!
    Es lohnt sich immer, bei Dir vorbei zu schauen und Deine Berichte haben mich schon oft zum Lachen gebracht. Aber noch öfter zum Staunen. Was da alles geht, so viel Kreativität! Vielen Dank für Deine tollen Ideen, die Du mit uns teilst. Weiter so!
    LG Kerstin W.

  56. 56
    miri meint:

    herzlichen glückwunsch!!
    da hüpf ich doch gern mal in den lostopf 🙂
    dein blog ist echt toll, immer wieder gute ideen für´s stempeln!!!
    mach weiter!!

    LG miriam

  57. 57
    Moni meint:

    Hallo Jenni
    Herzliche Gratulation und weiter so! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und lasse mich von deinen tollen Werken inspirieren!
    Viele liebe Grüsse, Moni

  58. 58
    Karin meint:

    Hallo Jenny,
    Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Blog. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich gucke doch meist täglich bei Dir vorbei und staune über so viel Kreativität und bin dankbar für so viele Anregungen und Ideen. LG, Karin

  59. 59
    Manuela Thomas meint:

    Wow, wow, wow.
    Das klingt in Zahlen noch eindrucksvoller, als dein Blog es eh schon ist.
    Danke für die zahlreichen Inspirationen und Herzliche Glückwünsche
    Manuela

  60. 60
    Gunda Fischer-Oppitz meint:

    Liebe Jenni,
    Auch von mir alles Gute zum 5.ten Geburtstag und mach doch bitte weiter so….
    Es ist, so wie viele vor mir schrieben, immer eine Inspiration auf deinem Blog vorbeizuschauen:-)

    LG Gunda (auch eine Stille:-) )

  61. 61
    Ulrike Ruh meint:

    Liebe Jenni,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Jaaa, seit 2 Jahren bin ich auch täglich bei deinen Bloglesern dabei, und traurig, wenns mal nichts Neues von dir gibt.
    Ich bin die, mit der Scherenschnitt-Weihnachtskarte 2011. Und du hast mir eine schöne Karte zurückgeschickt.
    Mach weiter sooo schöne Sachen!!
    Ganz liebe Grüße
    von Ulrike Ruh

  62. 62
    Lena meint:

    Liebe Jenny, ich gratuliere dir natürlich auch ganz herzlich zum 5. blog Geburtstag. Ich bin immer wieder ganz begeistert von deinen Ideen und hole mir gerne die ein oder andere Anregung bei dir ab. Ich wünsche dir noch viele weitere Kreative Jahre. Alles Liebe Lena

  63. 63
    Maren meint:

    Hallo Jenni!
    Herzliche Glückwünsche zu Deinem Blog-Gebutstag auch von mir! Weiter so und vielen Dank für Deine tollen Ideen!
    LG Maren

  64. 64
    Susanne Schmidt meint:

    Hallo Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ich hoffe, das es noch gaaaaaaaanz viele Jahre werden.

    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Susi

  65. 65
    Ulli meint:

    Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! 5 Jahre ist schon eine beachtliche Zeit.
    Ich bin durch Steffi von stempelwiese bei dir gelandet und verfolge deinen Blog schon seit einer Weile regelmäßig. 🙂
    Witzigerweise habe ich heute auch Geburtstag. Einjähriges. Zumindest von dem Blog, wie er jetzt ist… Vielleicht ist ja bei den Gewinnen auch wiederum was für dich dabei… 😉

    Deine Zahlen können sich aber echt sehen lassen und ich finde deinen Blog sehr inspirierend. 🙂

    LG Ulli

  66. 66
    Elli meint:

    Liebe Jenni,
    seit ich vor Kurzen mit dem Stempeln angefangen habe, schaue ich immer mal wieder bei dir vorbei.
    Du hast immer so schöne Sachen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. So viele Klicks sind wirklich ein Grund zum Feiern.
    Liebe Grüße
    Elli. :party:

  67. 67
    Dagmar meint:

    Liebe Jenni!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag, ich schaue so gerne vorbei und freue mich auf ein persönliches Treffen, irgendwann.
    Die Geschichte mit dem Blumengeschäft ist klasse!
    Liebe Grüße aus dem Augsburger Land schickt dir
    Dagmar

  68. 68
    Yvonne meint:

    Hallo Jenni,

    hier auch nochmal herzliche Glückwünsche von mir. Du hast einen superschönen Blog und die besten Ideen. Ich mag deinen Stil und deine unkomplizierte Art. Ich freue mich schon auf die nächsten 5 Jahre.

    Liebe Grüße
    Yvonne

  69. 69
    Stephie meint:

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum. Dein Blog ist Inspiration pur und ich hoffe es geht noch lange Zeit weiter so. Kaum ein Tag, wo ich nicht bei Dir vorbeischaue. Ich hüpf mal in Deinen Lostopf und vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück.
    LG Stephie

  70. 70
    Andrea Sch. meint:

    Liebe Jenni,
    da wünsch ich Dir doch alles Gute zum 5. Blog-Geburtstag. Ganz solange kenn ich Deinen Blog noch nicht, aber ich denke so 3 Jahre gehöre ich auch zu den regelmäßigen Blogbesuchern und abundzu Kommentarschreibern. Das sind ja echt gigantische Zahlen die da in den 5 Jahren zusammengekommen sind. Echt der Wahnsinn. Aber Deine Ideen, kleine Geschichten aus Deiner Familie, Rezeptideen (nur durch Deinen Blog kenn ich Macarons) und vor allem Deine Workshops sind einfach toll. Mach bitte weiter so.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Andrea Sch.

  71. 71
    Christine kicza meint:

    Liebe Jenny
    Ja dann können wir ja beide im Mai feiern!
    Ich proste mir in wenigen Tagen zum 50.!!!! zu
    Alles Güte
    Christine

  72. 72
    Sonja meint:

    Liebe Jenni,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Mensch, da müssen wir für´s nächste Mal ja schon eine Schultüte basteln… *g* Ich mag deine Sachen, weil sie so schön „gerade“ sind, aber immer mit Pfiff und dem perfekten Tüpfelchen. Wir sind uns ja beim CAR schon mal über den Weg gelaufen und ich freue mich aufs Sommercamp, da hat man dann vielleicht mal 5 Minuten.
    Viele Grüße auch an den Kameramann Elf und die Fotomodelle aka deine Kids.
    LG Sonja – *hüpfindenLostopf*

  73. 73
    Tessismama meint:

    Liebe Jenni,

    allles erdenklich Gute zum 5. Bloggeburtstag und noch viele viele weitere wünsche ich dir von ganzen Herzen. :love: gerade wenn es mir gesundheitlich nicht gut geht ist ein blogbesuch aufbauend und lässt die Welt gleich bunter aussehen. Dafür danke ich dir besonders.

    Herzliche Grüße
    Birgit

  74. 74
    Kirsten meint:

    Liebste Jenni, herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag. Es macht einen Riesenspaß deinen Blog zu verfolgen. LG, Kirsten

  75. 75
    Palazzo meint:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich feiere heut auch ne Art von Geburtstag , denn ich wage mich endlich mal einen eigenen Blog zu Starten 😉 Mal sehen ob ich auch so weit komme wie du :love:

  76. 76
    Charlilly meint:

    Hallo Jenni,

    herzlichen Glückwunsch und auf hoffentlich noch viele weitere Jahre!
    Liebe Grüße
    Charlilly

  77. 77
    Silke meint:

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen Jubiläum! Das sind ja wahnsinnige Zahlen aus deiner Statistik…. Wenn es dir auch weiterhin so viel Freude macht zu bloggen, dann bleibe ich auch weiterhin deine treue Leserin. Hab noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße, Silke

  78. 78
    Claudia meint:

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen! So lange verfolge ich Deinen blog zwar noch nicht, aber ich freue mich schon auf viele neue Anregungen und Inspirationen von Dir.
    LG, Claudia

  79. 79
    Tina B. meint:

    Liebe Jenni,

    wow unglaublich! 5 Jahre! Gratuliere aus allertiefstem Herzen.

    Zu dem Mut, den Du hattest.
    Zu der vielen Zeit und Kraft, die Du immer wieder investierst.
    Zu Deiner Kreativität, Deinem unverwechselbaren, schlichten und immer schönen Stil.
    Zu Deiner Familie, die dies alles (ohne Murren?!) mitmacht, einverstanden ist, durch Deine vielen Fotos und Erzählungen „ein Stück weit öffentlich“ geworden zu sein.
    Zu Deiner frischen Art, mit der Du immer wieder so sympathisch rüberkommst.

    Herzliche Grüße!

    Tina B.

  80. 80
    Manu meint:

    Hallo Jenni
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 5 Jährigen Blogger da sein.
    Du hast immer so tolle Sachen wo ich jedes mal staune.
    Ich wünsch dir weiter tolle Jahre beim bloggen und danke für das tolle Candy.
    Auf FB habe ich deinen Beitrag geteilt.(Manuela Schneider).

    Lg
    Manu

  81. 81
    Nicole meint:

    Hey Jenni!
    Wow, schon 5 Jahre!! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin immer wieder begeistert wie kreativ du bist. Mach weiter so.
    LG Nicole 🙂

  82. 82
    Petra Naujok meint:

    Hallo Jenni, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich versuch auch mal mein Glück und hüpfe in dein Lostoepfchen. Ich freu mich auf unser Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Petra aus BO

  83. 83
    Gabi meint:

    Glückwunsch!!! Das sind ja gigantische Zahlen!

    Ganz ehrlich, ich weiß gar nicht mehr, wie ich bei dir gelandet bin… aber irgendwie bin ich hängen geblieben 😉 . Besonders mal ich ja auch deine kleinen Geschichten aus dem Alltag, denn zu oft finde ich mich darin wieder 😀

    Feiere schön diesen tollen Anlass!

    Viele Grüße
    Gabi

  84. 84
    Martina Schubert meint:

    Hallo Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg!
    Ich schaue täglich bei dir vorbei — du hast sehr schöne Ideen.
    Weiterhin viele Spass, beim werkeln.

    Liebe Bastelgrüße
    Martina Sch.

  85. 85
    ow_toad meint:

    Dann möchte ich mich den Gratulationen mal anschließen! Da ich gerade auch erst in den Anfängen des Bloggerlebens stecke, weiß ich wie es dir vor 5 Jahren gegangen ist. Toll, wie du durchgehalten hast!
    Liebe Grüße
    Annett

  86. 86
    Beate meint:

    Hallo Jenni,
    ich verfolge Dich zwar noch nicht seit 5 Jahren, aber freue
    mich immer über Deine Einträge und Ideen. Auch wenn mal
    alles nicht so toll läuft, dann denke ich „genau wie bei uns“.
    Vielen Dank, dass Du uns teilhaben lässt und herzlichen Glückwunsch zum
    Jubiläum.

    Liebe Grüße
    Beate

  87. 87
    Steffi meint:

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach`weiter so, damit wir alle noch oft von deinen tollen Ideen profitieren können!!! Stempeln ist halt doch ansteckend!! 😉

    Alles Liebe wünscht dir Steffi

  88. 88
    Ute Henrichs meint:

    Wow Jenni! dafür hast du dich aber echt gut gehalten…..! Mach weiter so mit deinen witzigen Blogeinträgen und Kommentaren! Dann mal auf die nächsten 5! Liebe Grüße Ute

  89. 89
    Yvonne Hopfmann meint:

    Liebe Jenni,
    auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Danke, dass du und an deiner Kreativitöt und eurem Familienleben teilhaben lässt.
    Ich bin schon ´ne ganze Weile hier unterwegs, mal mit Kommentaren mal als stiller Leser.
    Ich freue mich auf jeden neuen Beitrag von dir.
    Außerdem hast du mich endlich dazu gebracht, mein WoPL 2013 in die Tat umzusetzen. Dank deiner tollen Materialpakete funktioniert das super und ich bin fast aktuell…

    Mach bitte, bitte weiter so.

    Liebe Grüße von Yvonne

  90. 90
    Steffi meint:

    Liebe Jenni,
    Auch ich als ’stille Leserin‘ wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag und sage danke für Deine wunderbaren Ideen und dass Du sie mit uns teilst! Ich wünsche Dir auch in Zukunft viel Freude mit Deinem Hobby!
    Ach ja, auf Dich gestoßen bin ich, als ich im www nach Scrapbooklayouts gesucht habe, seitdem gucke ich jeden Tag auf Deine Seite…. 🙂

    Liebe Grüße, Steffi

  91. 91
    Andrea meint:

    Hallo Jenni!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch! Das ist ja echt wahnsinnig – so viele Jahre schon! Mach weiter so!
    LG Andrea

  92. 92
    angelika meint:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin vor 3 Jahren über google auf Dich gestoßen und hoffe auf noch viele Jahre weitere Inspirationen und Geschichten aus dem täglichen Leben von Dir .
    lg angelika

  93. 93
    Silvia meint:

    Liebe Jenni,

    vor 5 Jahren ahnte ich noch nichts von der Existens von Stampin UP, geschweige denn von einer bezaubernden liebenswerten Jenni Pauli in Gelsenkirchen. ich dachte da wird nur Fussball gespielt … 🙂

    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Siliva

  94. 94
    Barbara meint:

    Liebe Jenni! Wow- schon 5 Jahre- das ist doch wirklich ne tolle Leistung! Seit mir meine „Schwägerin“ von deiner Seite erzählt habe, schau ich eigentlich fast täglich vorbei. Und du hast ja auch fast täglich was Neues- und das schaut immer soooo toll aus 😉 Deinen FB Einrag hab ich geteilt, vielleicht finden sich ja noch ein paar Begeisterte.
    Ich freue mich jedenfalls auf noch viele tolle, kreative Jahre mit dir und deinem Blog!
    Alles Liebe, Barbara

  95. 95
    Daniela Klein meint:

    Dein Blog hat mir viele schöne Stunden beschert…
    DU hast mich mit Stampin Up infiziert und mir viele kreative und kalorienreiche Stunden geschenkt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!!
    :party:

  96. 96
    Petra D. meint:

    Hi,
    auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten einreihen.
    Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße aus LL

  97. 97
    katzenkindchen meint:

    Happy Blog Birthday!!!

    Eine Stimme aus dem Hintergrund 😉

    Weiterhin viel Erfolg

    Das Katzenkind

  98. 98
    Martina meint:

    liebe jenni!

    alles, alles liebe zu deinem 5. geburtstag!!!! du bist jedes mal inspiration pur für mich!!!

    vlg martina

  99. 99
    judi meint:

    Dear Jenni, I believe i „found“ you on pinterest:) You card style I loved at once! CONGRATULATIONS on such a milestone. Vielen, vielen dank for all of the inspiration. Judi

  100. 100
    Christa meint:

    Hallo Jenni,
    zu Deinem 5. Blog-Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich. Ich schaue oft und gern bei Dir vorbei und bin jedesmal hellauf begeistert.
    Weiterhin viel Spaß beim Stempeln und noch viele kreative Ideen!

    Liebe Grüße, Christa

  101. 101
    Mareike meint:

    Hui!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, schaue oft still und leise hiervorbei – ein Klick mehr 🙂

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

  102. 102
    Diana meint:

    Hallo!

    Na dann herzlichen Glückwunsch! Ich finde Deinen Blog sehr schön und ich krieg hier immer wieder tolle neue Ideen! Ich freu mich auf die nächsten 5 Jahre!
    Liebe Grüße aus Bayern
    Diana

  103. 103
    Susanne meint:

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, den vielen Klicks und den vielen tollen Artikeln!
    Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei und hole mir von dir neue Anregungen. Deine Bastelleien sind voll mein Stil!!!

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

  104. 104
    Christiane Spratte meint:

    Wow, Jenni, das ist eine stramme Leistung! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich finde es immer wieder schön, hier vorbei zu stöbern. Mach`weiter so!

    LG

    Christiane

  105. 105
    Angelika meint:

    Liebe Jenni,
    kein Wunder das es so viele Klicks sind, bei so einem tollen Blog und vielen wunderbare Ideen.
    Für uns Alle wünsche ich das Du noch lange weitermachst.
    Liebste Grüße
    Angelika

  106. 106
    Susanne meint:

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen. Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog, den Leser/-innen und der Stampin Up Familie.
    LG Susanne

  107. 107
    Conny meint:

    Ach Jenni… was soll man denn dazu sagen… Ich zähle mich dann mal als Fan der (fast) ersten Stunde dazu und auch die kleinen feinen intimen wunderbaren WS in Deinem Kreativraum/und/oder Wohnzimmer habe ich fast ohne Ausnahme miterleben dürfen – und du hast mir Mut gemacht meinen eigenen Blog ins Leben zu rufen – was sagtest du damals zu mir? „Das was du immer erlebst – ist nicht nur für eine einzelne bestimmt!“ (auch wenn ich mit meinen 401.000 Klicks von Deinem Erfolg weit entfernt bin)
    Du hast meine Kreativität – die zwar vorhanden – aber ziemlich verschüttet war – hervorgekramt und Mut gemacht mich gemeinsam mit Dir für ein DT zu bewerben und auch noch angenommen zu werden. Schöne gemeinsame Stunden – virtuell – personell – durch dich bin ich mehr oder weniger zu den SQC-Mädels gekommen, die mir so ans Herz gewachsen sind… mach weiter so – bitte! Bei dir waren 20 Jahre Altersunterschied nie ein Thema … und das mit dem Erkennen der Familienmitglieder kann ich nur zurückgeben – beim C@R wurde mein Mann freundlich begrüßt mit den Worten: Ahhh da isser ja – der GöGa! Den Blick werde ich nie vergessen 😉
    Ich nehm dich jetzt mal in den Arm – so von Blogger zu Blogger und noch besser von Freundin zu Freundin! Herzlichen Glückwunsch – Du bist einfach Klasse! Von Herzen – Deine Conny

  108. 108
    Dagmar meint:

    Huhu liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Bloggeburtstag und weitere 5.Jahre und noch mehr !!!!!!!!
    Kein Wunder, das du so viele Klicks in den Jahren bekommen hast, denn dein Blog und deine Beiträge sind Klasse. Ich bin ja auch ein fleißiger Leser deines Blog´s und bin immer wieder gespannt,was du tolles zu berichten hast. Mach bitte weiter so !!!
    Viele liebe Grüße.Dagmar

  109. 109
    Susanne meint:

    Hallo Jenni,

    ich mag deinen Blog sehr gerne und bin echt froh, dass du uns immer wieder das ein oder andere tolle Werk zeigst. Nach wie vor ist mein unerreichter Kartenfavorit deine „Green Gate Hochzeitskarte“ – auf die werfe ich ab und zu einen bewundernden Blick…
    Ich gratuliere herzlich zu deinem Bloggeburtstag! Jeden einzelnen deiner 3.486.036 Klicks hast du dir wirklich verdient!!!
    Liebe Gruße,
    Susanne

  110. 110
    stefanie hanekamp meint:

    Hallo,
    ich verfolge seit Jahren regelmäßig deine Blogeinträge.
    Ich finde es toll, das du uns an deinem Leben und deinen kreativen Ideen teilhaben läßt!
    Liebe Grüße
    Stefanie

  111. 111
    Anne meint:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, Du fleißiges Bienchen! Die vielen „Klicks“ hast Du Dir verdient, so schöne, kreative Dinge, wie Du sie hier mit uns teilst :). Bitte mach weiter so, ja?

    Liebe Grüße,
    Anne

  112. 112
    Sandra meint:

    Alles Liebe zu deinem Blogg-Geburi…Es ist immer wieder toll von deinen Ideen zu lesen…Mach weiter so und alles Gute…Herzliche GrüssebSandra

  113. 113
    ursula meint:

    Hallo Jenni,
    ja auf fünf Jahre können sicher nicht sooo viele Blogger zurückschauen. Ich lese nun seit sicher 1 1/2 Jahren mit. Das ist schon komisch, soviel von dir mitzubekommen, ohne dich persönlich zu kennen.
    Meinen ersten blog-Kommentar habe ich glaube ich auf deinem blog losgelassen, hier ist es halt so schön familiär 🙂 Mach einfach weiter so! Schön ist’s!
    Liebe Grüße
    Ursula aus dem schönen Rheinland

  114. 114
    Chrissi meint:

    Ja, herzliche Glückwünsche zu sooo vielen Zahlen und DANKE für die viele Mühen des Anfangs!
    Feier schön weiter, liebe Grüße von Chrissi

  115. 115
    Nicole meint:

    Happy Birthday!

    Wow, das sind ja eine wahnsinnige Menge an Clicks. Aber du hast jeden einzelnen davon mehr als verdient. Auch wenn ich aus Zeitmangel kaum kommentiere, komme ich doch jeden Tag mindestens einmal virtuell bei dir vorbei. Und ohne dich wäre ich niemals auf die Idee gekommen, Non-Cute zu basteln. *lach*

    Mach weiter so und bleib wie du bist. :party:

    LG
    Nicole

  116. 116
    Steffi B. meint:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 5 Jahre sind eine lange Zeit. Weiterhin viel Freude und Erfolg beim Bloggen 🙂 Liebe Grüße, Steffi

  117. 117
    isa meint:

    Hallo Jenni,

    auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren.
    Ich freue mich sehr, dass Du uns Leser an Deinem kreativen und familiären Leben teilhaben läßt, uns Kreatives zeigst und lustige Anekdoten erzählst, über die wir schon herzlichst lachen durften bis der Bauch weh tat (… „Mama, das sind die ECHTEN“… , ich erinnere mich noch ganz genau und habe Tränen gelacht).
    Wir kennen uns zwar nicht persönlich (von Angesicht zu Angesicht hat sich leider noch nicht ergeben), aber durch Deine Blogeinträge und Deine Mails an mich, hat man nicht das Gefühl, dass man sich fremd ist.
    Mach` weiter so. :dup:
    Herzliche Grüße, Isa 🙂

  118. 118
    Alex meint:

    Liebe Jenni,
    auch ich als Neueinsteiger beim Stempeln möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Jubiläum gratulieren.
    Der helle Wahnsinn was du in den 5 Jahren zustande gebracht hast. Es vergeht mittlerweile kein
    Tag an dem ich nicht in deinem Blog stöber was du wieder neues gewerkelt hast. „Ob mit Sprutzel oder
    ohne“ ich liebe Deine Ideen und hab mir vorgenommen das ein oder andere Werk auch mal auszuprobieren.
    Mach auf jeden Fall weiter so es würde mir sonst was fehlen :*
    Liebste Grüsse aus dem Sauerland von Alex

  119. 119
    Sabine meint:

    Hallo Jenny,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem „Geburtstag“.
    Ich bin erst Ende letzten Jahres auf Stampin up gestoßen, dein Blog war aber einer der ersten, die ich seither verfolge…., echt toll, da hat man wirklich fast das Gefühl man würde sich persönlich kennen…
    Vielen Dank für die vielen tollen Ideen, und weiter so….
    Liebe Grüße
    Sabine

  120. 120
    Jana meint:

    Hallo liebe Jenni,

    auch von mir alles Gute zum 5. Bloggeburtstag! Weiter so ;). Ich schaue ebenfalls regelmäßig rein und hole mir Ideen. 😀

    Bei der Convention letztes Jahr konnte ich dich kurz persönlich kennen lernen, jedoch warst du so im Stress und bist schon geflüchtet vor der vielen Frauenpower, da deine Swaps schon alle vergeben waren ;).

    Feiere schön! Und gönn dir trotzdem ein Glas Procecco auf deine Leistung!

    LG Jana 🙂

  121. 121
    Daniela H. meint:

    Huhu Jenni,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :party:
    Ich kann mich noch ganz genau an das Treffen erinnern als du dein Starterset dabei hattest 😉
    Liebe Grüße
    Daniela

  122. 122
    Caline meint:

    Hallo Jenny,
    schon 5 Jahre? Mensch das ist ja eine Ewigkeit! Du machst aber auch wirklich die tollsten Sachen und ich bin schon ganz aufgeregt, dass ich dich bald mal persönlich kennenlernen darf. Du schreibst immer so schön, dass ich schon fast glaube, dass du zu meiner Familie gehörst. Ist ja auch fast so – zu meiner Scrapperfamilie!
    Mach einfach weiter so dann werden es sicherlich noch weitere 5 Jahre und noch mehr!
    LG
    Carola

  123. 123
    Tanja meint:

    Hallo Jenny,

    ich schaue regelmäßig auf Deine Seite, lass mich inspirieren, freue mich immer auf Neues, auch Deine Foto`s, Filme usw.
    Ohne Dich wäre mir nicht immer etwas tolles zu Geburtstagen oder Ähnliches eingefallen.

    Also, mach weiter so. Lieben Gruß aus dem hohen Norden.

  124. 124
    Bettina Poller meint:

    Liebe Jenni
    Herzlichen Glückwunsch ! Ich finde es bewundernswert mit wieviel Liebe und Herzlichkeit Du uns neue Ideen zukommenlässt und uns an Deinem Familienleben teilnehmen lässt.
    Schön, daß es Dich gibt.
    Bettina :*

  125. 125
    Rosa Barth meint:

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag.
    Du warst mein „erster“ , durch dich habe ich das Stempeln und Stanzen angefangen und habe viel Freude damit.
    Die Produkte der „Firma“ sind wirklich toll und sehr zu empfehlen. Ich lasse mich weiterhin gerne von deinem blog inspirieren auch wenn ich oft nur „still“ lese ,klicke ich doch täglich bei dir rein. Ein „MUSS“!!

    Weiterhin viel Freude am Werkeln und viel Spaß beim bloggen- ich freu mich drauf!!

    LG
    Rosa :*

  126. 126
    Sandra meint:

    Liebe Jenni,
    Alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag. Mich hat das Stmpelfieber seit kurzem auch voll erwischt und seit dem schau ich regelmäßig bei dir vorbei. Bin total begeistert, vielen Dank für all deine tollen Ideen. Mach weiter so.
    Viele Grüße
    Sandra

  127. 127
    Janine Strobel meint:

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Freude an unserem gemeinsamen Hobby für mindestens die nächsten 5 Jahre!

    Ich finde deine Projekte, Layouts, Karten einfach immer super! Mach weiter so.

    Ich stoße auf dich an mit *Hugo* :-D!

    LG
    Janine

  128. 128
    daniela meint:

    ganz herzlichen glückwunsch! von soviel fleiß und ideenreichtum träume ich nur. ich lese deinen blog unglaublich gern und freu mich auf die nächsten 5… jahre! :party:

    alles liebe
    daniela

  129. 129
    Elke meint:

    Liebe Jenni,

    herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich komme fast täglich vorbei, meistens erfreue ich mich nur an den Dengen die Du bastelst, aber hin und wieder nehme ich auch gerne an Deinem Familienleben teil. super war, wie Du letztens den Postboten verteidigt hast und die Nagelstudiotussi rund gemacht hast!!!
    Also, ein dickes Danke für Deinen tollen Blog -mach unbedingt weiter so!!

    Ich bin supergern mit 2 Losen dabei (FB und Kommentar)
    Liebe Grüße von Elke

  130. 130
    Tanja E. meint:

    Hi Jenni,
    ich freue mich immer wieder was neues auf Deinem Blog zu finden, und irgendwie gehörst
    Du schon zu unsere Familie.
    Feier :party: Dein 5.Bloggeburtstag schön und das es noch viele werden.
    Lieben Gruß

  131. 131
    Verena meint:

    Hallo Jenni,
    Herzlichen Glückwunsch zum 5.Jahrigen Blog-Geburtstag.
    Vielen Dank für die vielen Inspiration, Tipps und Tricks die Du mit uns geteil hast.
    Mach einfach weiter so…..
    LG Verena

  132. 132
    Ariane meint:

    ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :party:
    Ich hab dich erst vor kurzem auf Facebook gefunden, finde deine Ideen aber fantastisch!

    Ich wünsch dir für die Zukunft weiter viel Freude am kreativ sein :*

    Schönen Abend, Ariane

  133. 133
    Eva Bohlender meint:

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Fast täglich schaue ich auf Deinem Blog vorbei und lasse mich inspirieren.
    Du hast sooo tolle Idee, mach weiter sol

    Liebe Grüße

    Eva :party:

  134. 134
    Bella meint:

    Liebe Jenni!

    ♥lichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag …. das Bloggerleben ist schon aufregend und wunderbar – was man da alles erleben und kennenlernen darf.
    Und bei Dir lohnt sich jeder Besuch, jeder Klick ….. und irgendwann freu ich mich, wenn wir uns vielleicht doch noch persönlich kennenlernen.
    Und nun viel Spaß beim Feiern

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Bella

  135. 135
    Jana meint:

    Liebe Jenni!
    Herzlichen Glückwunsch:)! Ich kenn Deinen Blog seit ca.3 Jahren.Nachdem ich über über Stampin‘ Up! gestolpert bin;), führte der Weg ziemlich schnell zu Dir:). Und ich schaue immer wieder gern rein:). Dein Blog ist mein Lieblingsblog;). Mittlerweile bin ich selber Beraterin, habe einen Blog und habe Dich auch auf der Convention kennengelernt…und mich dann wie Schneekönig gefreut, dass unser Dreierbild ( mit Sina Brix) auf Deinem Blog gelandet ist:)….
    Ein Prost auf Dein Jubiläum:)…
    Liebe Grüsse Jana

  136. 136
    Nicole H. meint:

    Hallo Jenni,

    erst mal herzlichen Glückwunsch! Ich schaue fast täglich bei dir vorbei.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Nicole

  137. 137
    Kathi meint:

    Hallo liebe Stempel „Omi“ 😉
    Ich freue mich, ab und an in weitergeleiteten lieben Teammails von Steffi, von dir zu hören 🙂 Meinen herzlichsten Glückwunsch und ich wünsche dir viele weitere Jahre voller Spaß, Freude, Gesundheit und mit Stampin`Up! :dup:
    Viele liebe Grüße aus Hessen,
    Kathi

  138. 138
    Heike meint:

    5 JAHRE ???? WOW !!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Was ich von Deinem Blog „hatte“ bisher?
    Viele, viele, viele wunderschöne Inspirationen, über die ich mich immer sehr, sehr freue! Denn Du zauberst sehr oft diese wunderschönen Dinge, ohne daß komplizierte „Zauberei“ dabei ist – sozusagen alltagstauglich, nachbastelbar, superfreundlich und eben wunderschön!!! Du antwortest auf Kommentare, und das klingt nie „wie von der Stange“, sondern persönlich angesprochen. Ich bin zwar nicht in Deinem Team, und doch profitiere ich von Deiner jahrelangen Erfahrung mit SU – danke, danke, danke!!!!
    Kein Wunder, daß Du mit SU so erfolgreich bist – es paßt perfekt zu Dir! Daß dabei, quasi nebenher, auch dieser Blog entstanden und gewachsen ist, das ist für alle Deiner Leser/innen ein Glücksfall!
    Ganz liebe Grüße,
    Heike

  139. 139
    Regina meint:

    Hallo Jenni,

    seit einigen Monaten habe ich die Bloggerwelt (als meist stiller Leser) für mich entdeckt und deiner war von Anfang an dabei. Ich liebe deinen Stil zu schreiben und vor allem deine Kreativität. Also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Mach weiter so, ich lass mich sehr gerne von deinen Ideen inspirieren.
    LG Regina

  140. 140
    Sina meint:

    Hallo liebe Jenni!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5-jährigen :party: ! Wahnsinn!
    Im September 2011 habe ich das erste Mal von Stampin‘ Up gehört und gleich nach der Party mal gegoogelt. Da bin ich ziemlich schnell auf deine Seite gestoßen und bin seitdem ein großer Fan davon. Als ich dann letztes Jahr auf der Convention war, musste ich unbedingt ein Foto mit dir machen, weil irgendwie bist du unter Stemplern ja ein Star :). Vielleicht erinnerst du dich noch daran?!?
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Posten! Ich werde es auch weiterhin verfolgen! 😎

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden,
    Sina

    Ich wandere auch in den Lostopf, juhu :). Habe es auch auf meinen Blog gepostet!

  141. 141
    Susanne R. meint:

    Hallo Jenni,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch :love: ,
    es bringt immer wieder Spaß auf Deinem Blog
    vorbei zu schauen, mach noch viiiieeeeele Jahre
    weiter :dup:
    GLG Susanne

  142. 142
    Nicole meint:

    Hallo Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Das ist ja eine echt lange Zeit. Deine Seite ist immer sehr phantasievoll und kreativ gestaltet, und ich freue mich immer wenn es etwas neues zu lesen und entdecken gibt. Lieben dank dank dafür. :dup:
    Deine Berichte sind manchmal so humorvoll, dass ich lang schmunzeln nicht mehr herraus komme.
    Ich hoffe es werden noch viele Geburtstage Folgen!
    Lieben Gruß Nicoe

  143. 143
    Blütenstempel meint:

    :party:
    Ich freue mich auf die nächsten fünf Jahre mit dir, liebe Jenni!
    Liebe Grüsse
    andrea

  144. 144
    Elfie meint:

    Alles liebe und gute zu deinem 5 Bloggeburtstag mach weiter so und erfreue uns mit deiner fröhlichen Art.
    Lg Elfie

  145. 145
    Yasmin meint:

    Happy Birthday und es freut mich riesig für dich.
    Mach weiter so. Ich freue mich immer wieder,wenn du was
    neues gepostet hast.
    Yasmin

  146. 146
    Steffi meint:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Jenny!
    Wow, 5 Jahre! Das ist schon eine Leistung!
    Ich hoffe du bist auch noch mindestens 5 mal 5 weitere Jahre dabei!
    Ganz liebe Grüße!

  147. 147
    ela meint:

    Herzlichen Glückwunsch zu 5 wundervollen Jahren!

    In diesen 5 Jahren hast Du uns und unser Leben auf phantstischer Weise bereicherst,
    ohne Dich und Deine Werke, Deine Worte und Deiner Fröhlichkeit
    würde uns allen viel fehlen.
    Ich hoffe auf ganz viele weitere “ gemeinsame“ Jahre
    Bleib wie Du bist 🙂

    Liebe Grüße
    ela

  148. 148
    Irmela Bolz meint:

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bastle schon immer sehr gern,und seit einem Jahr mit Stampin up. Auf deinem Blog habe ich schon sehr vieletolle Ideen und Anregungen bekommen.
    Vielen dank dafür.
    Liebe Grüße
    Irmela

  149. 149
    Tanja meint:

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch! Ich finde Deine Geschichte toll. Ich kenne Stampin up erst seit 1,5 Jahren und seit Januar Demo. Einen eigenen Blog habe ich noch nicht, das wird für mich auch eine spannende Sache. Aber wenn ich höre, dass es Du am Anfang auch bedenken hattest, dann ermutigt mich das auch. Danke für Deine tollen Inspirationen. Ich finde Deine Werke sensationell und bin sehr begeistert von Deinem Stil. Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

  150. 150
    Daniela Rühle meint:

    Hallo Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :party: ! Du machst soooo schöne Sachen!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

  151. 151
    Wiebi meint:

    Wahnsinn Jenni, so lange schon! Herzlichen Glückwunsch!! Ich verfolge deinen Blog nun seit ca. 2Jahren und ich gucke so gut wie jeden Tag sehr gerne drauf! Mach weiter so, ich finde deine Kreativität toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wiebke

  152. 152
    Sonja meint:

    Wow, das sind ja wahnsinnszahlen!!
    Herzlichen Glückwunsch zu so viel Erfolg und zum Blog-geburtstag!!

    Liebe Grüße, Sonja.

  153. 153
    Claudia meint:

    Hallo Jenni,

    boah Wahnsinn!
    Herzlichen Glückwunsch. Ich schaue ja fast täglich auf Deinen Blog rein und bin immer wieder begeistert! Vielen Dank für die vielen kreativen Anregungen, die wir alle teilen dürfen.
    Meine Freundin hat mich an Stampin Up herangeführt und ich würde am liebsten immer den halben Katalog ordern!
    Mach weiter so!
    LG Claudia

  154. 154
    Sandra meint:

    HAllo Jenni,

    auf diesem Weg wünsch ich Dir alles liebe zum 5.-Bestehen Deines Blogs.
    Da sieht man mal wie die Zeit vergeht und ich hoffe noch auf ganz viele
    Jahre mehr…………. Glück, Gesundheit, viele tolle Erlebnisse und ganz
    vielllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee liebe Menschen mehr.

    Grüssle Sandra :*
    PS: Verlinke Dich auf meinem Blog.

  155. 155
    Nina meint:

    Alles erdenklich gute zu Deinem Bloggeburtstag!
    Ganze 5 Jahre verfolge ich deinen Block zwar noch nicht, aber ein gutes Jahr ist nun doch schon! Freue mich jedes mal, wenn ich Töle Sachen von Dir sehr und lese! Mach bitte weiter so! Auf die nächsten 5!
    Liebe Grüße
    Nina

  156. 156
    Susanne meint:

    Ganz herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Ich schaue hier jeden Tag vorbei und habe auch schon sie eine oder andere Idee übernommen.

    In 14 Tagen geht es für 6 Wochen nach Australien auf SU-Entzug… 🙂 Ich hoffe, ich behalte davon keine bleibenden Schäden! :-))

    Alle Liebe für die nächsten (mindestens 5!) Jahre!

    Susanne

  157. 157
    Schnippselfrosch meint:

    Hallo Jenni,Alles gute zu deinem 5 Bloggeburtstag.Was für tolle Zahlen …. klasse…..
    Ich graduliere dir von ganzem Herzem. Es ist immmer wieder inspierent deinen Blog zu besuchen. Deine Berichte zulesen …… einfach klasse zuverfolgen was im Haus Pauli so los ist….
    Mach weiter so .-)) Schön war es Dich auf CAR persönlich kennen zulernen.
    Grüsse Dagmar

  158. 158
    Katrin meint:

    Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben…
    Liebe Jenni, hör gut zu, das Lied wird hier für Dich gesungen! Durch einen puren Zufall habe ich Deine Seite entdeckt und komm nicht mehr von los. Täglich muß ich gucken, was bei Dir und Deiner Familie so los ist. Interessant ist es und so manche Anregung zum Nachbasteln konnte ich schon mitnehmen…
    Also dann meinen Glückwunsch und mach weiter so, wir alle haben Gefallen daran!
    Prösterchen auf Dich, Deinen Blog und auf Stampin up!!
    Viele Grüße Katrin aus K. :dup:

  159. 159
    Nina meint:

    Liebe Jenni,

    ich freue mich mit dir und wünsche dir alles Liebe und Gute!
    Vor einem Jahr hab ich Stampin up kennengelernt und es bereitet mir immer wieder große Freude an deinen Stempelabenden teilzunehmen!

    Liebe Grüße
    Nina

  160. 160
    Marion meint:

    Hallo Jenni,herzlichen Glückwunsch zum 5-Jaehrigen.Ich kann mich noch genau erinnern,als dein Blog erschien,allerdings nur von deinen Erzählungen, denn wir lernten uns zu dieser Zeit kennen
    und arbeiteten eine zeitlang zusammen.Auch an die schönen Karten und Verpackungen habe ich mich später erinnert und bei dir eine Stempelparty gebucht. Seidem habe ich viel Spaß beim werkeln.
    Sogar mein Mann hat heimlich für mich Stempel bei dir bestellt, ich war gerrührt!
    Dein Blog macht echt gute Laune und gibt gute Anregungen und Tipps fürs Basteln, vor allem,wenn man nicht soo kreativ ist.Vielen Dank,daß es dich gibt.
    Alles Liebe für dich und deine Family wünscht dir Marion aus Dorsten. 🙂

  161. 161
    Marion meint:

    Liebe Jenni!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Es ist eine tolle Leistung den Blog 5 Jahre lang
    mit so tollen Ideen zu führen. Und dann mit diesen Zahlen…..
    Leider habe ich dich erst vor kurzem entdeckt, lieber würde ich auf
    die 5 Jahre gemeinsam mit dir zurückblicken.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

  162. 162
    Andrea NEUMANN meint:

    Liebe Jenni
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. !
    Ein täglicher click auf deinen blog gehört bei mir zum Tagesablauf,ich freue mich über deine Ideen,deinen Stil zu schreiben…die vielen kleinen Einblicke in dein Leben…mach weiter und bleib wie du bist,
    LG Andrea

  163. 163
    Susanne Burger meint:

    Hallo Jenni, nach stoß ich mit dir auf die näahsten 5 Jahre an; :party: das mit den Überschriften kommt mir irgendwie bekannt vor 😀 , öhm ich hüpf dann auch mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Susanne

  164. 164
    Marlene meint:

    Hallo Jenny, seit einiger Zeit schon bin ich (allerdings nur stille) Leserin Deines Blogs und bewundere immer wieder Deine tollen Werke. Aber heute singe auch ich Dir in Gedanken ein Geburtstagsständchen und ruf Dir zu „bleib schön gesund und mach weiter so“! Und versuche nun den Rand des Lostöpfchens zu erklimmen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

  165. 165
    Annette meint:

    Liebe Jenni,

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5. BLog- Bestehen !!! :dup:
    Ganz lieben Dank für Deine tollen Inspirationen !!! 🙂
    Ganz viel Freude und Kraft für Deine weiteren 5 Jahre !!! 😀
    Ganz liebe Grüße von Annette !!! :love:

  166. 166
    Angela meint:

    Hallo Jenni,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5. Bloggeburtstag! :party: Welch eine Leistung. :dup:
    Ich finde es einfach toll, mit wieviel Liebe und Herzlichkeit Du uns immer wieder geniale, neue Ideen vermittelst. Dein Stil ist einfach toll und Deine Berichte so lebhaft. Ich freue mich schon auf die nächsten 5 Jahre… 😉
    Ganz liebe Grüße
    Angela

  167. 167
    Elisabeth meint:

    Hallo Jenni,
    von Herzen alles Liebe und Hut ab bei deinen Zahlen…so viele Beiträge!!
    Ich lese sie sehr gerne, man glaubt wirklich nebenan zu wohnen…grins.
    Schade nur dass Italien immer noch SU-los ist, naja, dann schau ich eben bei dir rein und bin manchmal etwas neidisch…
    Liebe Grüsse aus Italien, Elisabeth

  168. 168
    Maren Patzer meint:

    Liebe Jenni,
    herzliche Glückwünsche von mir.
    Ich schaue jeden Tag vorbei und bestaune deine Werke.
    Mach weiter so.
    LG Maren :party:

  169. 169
    Stefanie meint:

    Liebe Jenni,

    danke für Deinen tollen Blog. Er ist immer eine große Lesefreude und Inspiration. Ich mache auch sehr gerne bei Deinem Scrapbooking Workshop mit und freue mich immer wieder auf Dein tolles Päckchen. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Stefanie

  170. 170
    Esther meint:

    Hallo Jenny,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogjubiläum.
    Jeden Abend ist Dein Blog der erste, den ich betrete um gespannt zu sehen, was es neues gibt.
    Weiter so.
    Viele Grüße
    Esther

  171. 171
    Silvia Dumstorff-Lüschen meint:

    Hallo liebe Jenni,
    das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen bloggen. Ich bin seit langer Zeit eine Bewunderin Deines Blogs und habe durch Dich sehr viele Anregungen und Ideen gefunden, etwas nach zuarbeiten. Danke dafür. Manchmal schreibe ich etwas, aber oft bin ich eher eine stille Leserin Deines Blogs. Heute freue ich mich über Deine Aktion und mache gerne mit. Das ist ein Anlass Dir zu schreiben und mich mit Dir zu freuen über fünf Jahren bloggen. Ich werde auch weiterhin eine treue Leserin sein und jeden Tag immer wieder hier vorbeischauen. Danke und schön, das es Dich und „die Firma“ gibt!!!
    Einen schönen Sonntagabend und eine guten Start in eine hoffentlich sonnige Woche wünscht Dir
    Silvia

  172. 172
    Melanie Weber meint:

    Hallo Jenni,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. :* 🙂

    Ich wünsche Dir noch ganz viele tolle Geburtstage und freue mich, dass du diesen tollen Blog ins Leben gerufen hast.

    Mach weiter so.

    Alles Liebe
    Melanie

  173. 173
    Nicole meint:

    Hallo liebe Jenni,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag. Wahnsinn – diese Zahlen. Ich gehöre eher zu den stillen Lesern Deines Blogs, freue mich aber schon wahnsinnig Dich in zwei Wochen mal näher kennen zu lernen. Deine Beiträge finde ich immer so herrlich natürlich. Frei von der Leber weg und manches mal mußte ich echt schmunzeln. Danke für Deine Mühen und Inspirationen. Auf weitere so tolle Jahre.

    GGLG
    Nicole

  174. 174
    Katja S. meint:

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Ich freue mich über jeden Eintrag von dir und wünsche mir noch viel viel mehr.
    Liebe Grüße, Katja S.

  175. 175
    Steffi meint:

    Hallo Jenni ,

    Herzlichen Glückwunsch :party: .Das ist doch einfach nur Fantastisch 5 Jahre und immer noch so begeistert.
    Ich Liebe deinen Blog die tipps ,Videos und Bilder regen immer wieder mich an etwas Neues auszuprobieren.
    Durch deinen Blog bin ich auf Stampin up aufmerksam geworden und Süchtig danach :love:

    Feier Schön und vor allem lass dich Feiern blei uns erhalten mit deinen Ideen.

    Lg Steffi

  176. 176
    Esther meint:

    Liebe Jenni,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum. Ich bin mit meinem Blog noch in den Anfängen und versuche wöchentlich was zu posten. Mal sehen, ob ich durchhalte!
    Vielen Dank für die Gewinnchance :love:
    Liebe Grüße, Esther

  177. 177
    Katrin meint:

    Hallo Jenni,

    wahh, was muss ich weit runterscrollen! Dabei habe ich doch erst geguckt. Auch ich zähle mich zu einem großen Fan von Dir und auch meine Kinder kennen Dich inzwischen. (…ach das ist die Frau, die Schuld daran ist, dass ich meine Unterhosen erst nächsten Monat bekomme?^^) Scherz beiseite.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich für die 5 Jahre und wünsche Dir noch ganz viele Klicks und viel Kraft, um noch lange, lange dabei zu bleiben. Deine Seite ist so unterhaltsam und so fett gespickt mit lauter tollen Ideen.
    Es ist immer wieder eine Freude, Morgens aufzustehen und zu lesen, was es bei Euch Neues gibt.
    Ich grinse, wenn ich etwas finde, das ähnlich ist oder ich leide mit, wenn jemand krank ist.
    Wenn ich auch nicht alles kommentiere.
    … und ich bewundere, mit wie viel Geduld und Liebe Du die kleinen Päckchen schnürst und sehe, welche Arbeit da dran hängt, wenn ich mein eigenes Maschinchen anschmeisse.
    Bleib wie Du bist. Du bist toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  178. 178
    Nina meint:

    Liebe Jenny!
    Ich gratuliere aufs herzlichste zum Blog-Geburtstag!!! Ich komme täglich vorbei, das ist die erste „Tat“, wenn ich das Internet geöffnet habe…
    Weiter so, du bist spitze!!!!
    LG, Nina

  179. 179
    Andrea meint:

    Hallo Jenni, erst mal herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen. Dein Blog gefällt mir so gut, dass ich täglich darauf schaue. Du triffst immer meinen Geschmack. Durch dich habe ich mich auch getraut, Layouts zu gestalten und es nicht bereut. Ich hoffe du teilst noch lange deine Ideen mit uns Lesern. DANKE lG Andrea

  180. 180
    Madeleine Kranz meint:

    Hallo Jenni 🙂
    Dein Blog ist supppper!!!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Madeleine

  181. 181
    Sabine Siebet meint:

    Liebe Jenni,
    ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem 5. Geburtstag.
    Du bist die Richtige an diesem Fleck. Es gefällt mir was Du machst.
    Du bist fröhlich, natürlich, kompetent u.s.w.
    Aber Du bist auch schon durcheinander, oder wie kommt es sonst zu dieser Uhrzeit?
    23.95. Denkst Du an €? Oder ist es ein Zahlendreher? Na egal, alles ist gut.
    Mach bitte immer weiter!!!
    Liebe Grüße von Sabine

  182. 182
    veronika meint:

    Happy birthday
    Weiter mit deinen tollen ideen
    Ich lasse mich gerne von dir inspirieren. :party:

  183. 183
    Ute meint:

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen! Davon bin ich noch ganz weit entfernt… aber dein Blog inspiriert mich immer wieder und dein heutiger Eintrag macht mir Mut, auch weiterhin zu bloggen und mein Hobby mit anderen zu teilen!
    DANKE und liebe Grüße
    Ute

  184. 184
    Kerstin meint:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Jenny. Puuhhh, das ist ja eine Meisterleistung, 5 Jahre Blog + soviel Klicks pro Tag. Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei (wenn auch still und heimlich 😉 ) und freue mich immer wieder wenn was Neues online ist.
    DANKE für die viele Inspiration und die tollen und auch lustigen Geschichten.
    GLG Kerstin

  185. 185
    Heidi Eichinger meint:

    Liebe Jenni, leider kennen wir uns nicht persönlich, aber ich bin regelmäsig auf deinem Blog .
    Ich muss sagen Deine wunderschönen kreativen Ideen sind reine Inspiration, wenn ich mal ne Blockade hab schau ich mich bei dir um und schwups kommt mir auch wieder eine Idee.
    Und Deine LA sind einfach wunderschön!!!!!!
    LG und herzlichen Glückwunsch heidi :dup: :*

  186. 186
    Marion Pfl meint:

    Hallo Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogjubiläum. Ich lese jeden Eingtrag von dir und finde deine Ideen richtig schön! Danke dafür!
    Viele Grüße
    Marion

  187. 187
    Fabiana meint:

    Liebe Jenni

    Herzliche Gratulation zum Jubiläum!!
    Wie immer hast du wieder etwas tolles gewerkelt!!! Freue mich jeden Tag, deinen Blogg zu besuchen.

    Hzerliche Grüsse :party: 🙂

    Fabiana

  188. 188
    Silke meint:

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Wow, was für Zahlen, die du da für uns hast. Aber diese Zahlen sind zu Recht da: Super- toller Blog mit sooo vielen schönen, kreativen Dingen. Es ist immer wieder schön, sich täglich deine Einträge anzusehen. Mach weiter so!!! LG Silke D.

  189. 189
    Jenny meint:

    Zum Jubiläum meinen Glückwunsch!
    Ich lese erst seit ca. einem knappen Jahr die verschiedensten blogs, aber deiner war der erste, den ich jedes mal beim surfen besucht habe! Hier fand ich immer einen neuen tollen inspirierenden post und oft auch einen kleinen schmunzler … das hat sich bis heute nicht geändert! Mach bitte ewig so weiter! :dup:
    Vielen Dank und GLG
    jenny

  190. 190
    Beate meint:

    Hallo Jenny,

    Herzlichen Glückwunsch ich schaue jeden Tag bei dir vorbei und lass mich inspirieren.
    Mach weiter so ich find`s toll.

    LG Beate

  191. 191
    Rabea meint:

    Hallo Jenni!

    herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    Ich gucke soooo gerne bei dir vorbei….

    LG Rabea

  192. 192
    ClaudiaS meint:

    Liebe Jenni, ganz herzliche Glückwünsche zum 5.Bloggeburtstag!!! :party: Ich schaue regelmäíg hier vorbei und freue mich immerüber deine schönen Ideen und auch die so erfrischend fröhlich geschriebenen Beiträge! Ich wünsche dir und uns allen noch viele weitere Blogeinträge!!!
    LG
    ClaudiaS 🙂

  193. 193
    Sylvia meint:

    Liebe Jenni,
    auch ich möchte dir zum Bloggeburtstag ganz herzlich gratulieren. Jeder deiner Klicks ist berechtigt. Deine Werke sind einfach traumhaft. Mach weiter so. Viel Spaß weiterhin mit deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  194. 194
    Andrea Kerpen meint:

    Liebe Jenny,

    herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen. Ich lese immer wieder gerne auf Deiner Seite.

    Viele Grüße,
    Andrea

  195. 195
    Katrin meint:

    Wow! Jubiläum!
    Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog gehört zu meiner täglichen Internet-Runde fest dazu und ich wünsche mir jeden Tag, mehr Zeit und Platz zum Nach-Werkeln zu haben! Danke für die tollen Ideen und Inspirationen! Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße, Katrin

  196. 196
    Sajung meint:

    Liebe Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Du zeigst uns so tolle Werke, schickst Inspiration in die kreative Welt hinaus und teilst so viel aus Deinem Leben mit uns allen.
    Ein dickes Dankeschön dafür und weiterhin „Happy Blogging“.
    Liebe Grüße,
    Sabine :dup:

  197. 197
    Sabrina R. meint:

    Liebe Jenni,
    auch ich gratuliere dir natürlich ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag! Ich freue mich immer sehr über deine Posts und deine kreativen Ideen.
    Mach weiter so, ich freue mich auf die kommenden 5 Jahre!
    Liebe Grüsse
    Sabrina R.

  198. 198
    Antje meint:

    Liebe Jenni,

    Wahnsinn – herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank, das Du Deine tollen Ideen mit uns teilst.
    Ich freue mich auf die kommenden vielen vielen Jahre…

    LG ANTJE

  199. 199
    Sarah van de Kraan meint:

    Hallo Jenni,

    5 Jahre – Mensch was für eine lange Zeit – herzlichen Glückwunsch!

    Ich stöber gerne und oft bei dir, lasse mich inspirieren und bewundere deine immerwährende Kreativität!
    Danke das du diese mit uns teilst.
    Mach weiter so

    Liebe Grüße Sarah v.d.K.

  200. 200
    Heike Marquardt meint:

    Happi Birthday liebe Jenni! :party:
    Wahnsinns-Zahlen zu einer wahnsinns-Blog Geschichte! Ich bin erst seit kurzem im Scrapfieber und auch erst seit kurzem bei deinem Blog mit dabei.
    Deine Superschönen Inspirationen machen mir viel Freude – und so wünsch ich dir für die nächsten 5 Jahre, dass das Bloggen nicht langweilig wird und das Hobby lebendig bleibt!!

    Heike

  201. 201
    Susanne meint:

    Hallo Jenni,
    auch von mir:
    ♡♡♡-lichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag und weiterhin ganz, ganz viele neue Idee, Städtebesuche, Klicks, Rezepte, kreative Momente, Kommentare und viele neue „Bastel-Freundschaften“.
    Von mir auch noch ein paar Blumen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ ~-`ღ´ –
    .(ړײ)`☼´ ~-`ღ´ –
    ..(▓- √´
    ..╝╚

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

  202. 202
    Sandra meint:

    Liebe Jenny,

    herzlichen Glückwunsch!!!
    Und Danke fürs Teilen! Deine Kreativität bewundere ich sehr! Dein Stil ist toll!
    Es mach so viel Spaß immer wieder bei Dir vorbei zu „klicken“!

    Liebe Grüße Sandra

  203. 203
    Anke meint:

    Tja Jenni, die Zeit vergeht!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Jubeleum. Du hast gute Ideen und teilst diese gerne mit der Bloggemeinde – Vielen Dank.
    Und nun hast Du eine Tolle Verlosung, klar mache ich mit.
    LG
    Anke

  204. 204
    Michaela meint:

    Herzlichen Glückwunsch und ein riesiges Dankeschön, dass Du uns an Deinem Leben teilhaben lässt und uns schöne u. kreative Ideen schenkst! :party:
    Und da mind. 21 (oder mehr?) Kommentare von den 25521 Kommentaren von mir sind und ich auf das „this and that“ total scharf bin, hüpfe ich mit Freude in den Lostopf
    LG Michaela

  205. 205
    Bea W. meint:

    Liebe Jenni,
    alles Gute zu Deinem 5.Blog-Geburtstag ! Ich lese so gerne Deine Einträge und lasse mich so gern von Deinen tollen kreativen Ideen inspirieren. Vielen Dank dafür !
    Liebe Grüße,
    Bea

  206. 206
    Tani Web. meint:

    Hallo Jenni!
    Schon ganz lange verfolge ich Deinen Blog!
    Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Ideen!
    Meine erste Stampin Up Bestellung habe ich bei Dir
    aufgegeben!!!
    Liebe Grüße Tani Web.

  207. 207
    Monika meint:

    Hallo Jenni,

    also Hut ab für deine tollen Texte, Ideen und natürlich für deinem tollen Blog.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    VG Monika

  208. 208
    Jasmin Schulze meint:

    Wow, 5 Jahre, wenn ich das erst mal sagen kann. Bis dahin passiert einem bestimmt einiges. und ich freue mich für Dich das du so eine schöne erfolgreiche Zeit hattest(hast. Ich gratuliere Dir und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und alles Gute.
    Lieben Gruß Jasmin

  209. 209
    Nadine meint:

    Liebe Jenni,
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem 5-Jährigen! Ich komme immer sehr gern bei dir vorbei… mag deine Sachen sehr. Umso mehr möchte ich gern in den Lostopf hüpfen. Werde es auch noch auf meinem Blog bekannt geben…

    Alles Liebe,
    Nadine

  210. 210
    Kristina meint:

    Liebe Jenni,

    happy happy blog birthday. Ich hoffe, Du postest weiter fleissig und bleibst wie Du bist.

    LG
    Kristina

  211. 211
    Birgit meint:

    Hallo Jenni,
    5 Jahre – herzlichen Glückwunsch! Ein Glück, dass Du am Anfang nicht aufgegeben hast. Wo würde ich mir dann nur immer die tollen Ideen mopsen 🙂 ?

    Liebe Grüße
    Birgit

  212. 212
    Nina meint:

    Liebe Jenni,
    alles Gute zum 5-Jährigen!!!! Mach weiter so, Deine kreativen Ideen inspirieren mich immer wieder 🙂
    Liebe Grüße
    Nina

  213. 213
    Miriam meint:

    Liebe Jenni!
    WOOOOW- herzlichen Glückwunsch!! Freu mich riesig für dich!
    Liebs Grüßle, Miri

  214. 214
    Melanie Mergenschröer meint:

    Hallo Jenni,

    für diese Zahlen gibt’s ja echt keine Worte…….wow…..mehr kann ich dazu sagen!!!

    Ich huepf da noch schnell weiter mit in die Lostrommel!!

    Mach‘ bitte weiter so!!!

    LG
    Melanie

  215. 215
    Andrea meint:

    Liebe Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum!!! Liebe Grüße, Andrea

  216. 216
    Tina meint:

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    Ein schöner Grund zum Feiern und danke für die vielen Inspirationen, die man hier bekommt!

    Liebe Grüße,

    Tina

  217. 217
    Sabrina meint:

    Dann springe ich auch noch schnell in den Lostopf!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße, Sabrina

  218. 218
    Tine meint:

    Hi Jenni.
    Ich wünsche Dienerinnen schönen Geburtstagsblogmonat! 😉
    Ich bin fast täglich auf deinem Blog und schaue mir deine tollen Werke an. Mir gefällt dein Stil einfach sehr gut!! Daher war ich auch so froh, dass ich beim treffen in Frankfurt meinen letzten Swap mit dir tauschen konnte.

    Ganz liebe Grüße.
    Tine

  219. 219
    Verena Albrecht meint:

    Hallo Jenny!
    Auch ich möchte mich den ganzen vorschreibern 😉 anschließen und dir zu deinem Bloggeburtstag herzlich gratulieren. Ich finde deine Beiträge super und bin immer auf neues von dir gespannt. Freue mich schon dich endlich mal persönlich kennenzulernen, da ich bei den bisherigen Demotreffen nie die Chance hatte (du warst meist belagert 🙂 von einigen anderen Demos ). Freu mich auf das CampInk.
    LG, bis bald Verena

  220. 220
    Tine meint:

    Hallo Jenny,
    ich schaue auch regelmäßig bei dir vorbei und finde immer ganz tolle Inspirationen bei dir!
    Tausend Dank dafür, mach weiter so!
    Gruß Tine

  221. 221
    A. Schulz meint:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich verfolge deinen Blog täglich und es ist echt der Knaller!

    LG Andrea

  222. 222
    Heike meint:

    Liebe Jenni
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen .
    Ich schaue jeden Tag auf deinem Blog vorbei .Vielen Dank für deine tollen Ideen an denen du uns teil haben läßt. Jenni dein Blog ist super .
    Liebe Grüße Heike

  223. 223
    Heidi A. meint:

    Liebe Jenni,
    dein heutiger Post liest sich wirklich toll. Ich gratuliere dir gaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zu deinem Bloggeburtstag, das ist schon eine beachtliche Leistung, die du immer wieder aufs Neue bringst. Kein Wunder, das du so viele Leser hast. Und nun hopse ich noch schnell in den Lostopf, wenn ich darf und wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag. Nun hast du schon wieder zu tun, denn du darfst ja alle die schönen Kommentare lesen und dann später auch noch auslosen.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A. :party:

  224. 224
    Danny meint:

    Liebe Jenni,
    Ich schließ mich den bisherigen Gratulanten gerne an und find es toll, an deinem Leben und deinem Werkeln teil haben zu können. Ich les nicht viele Blogs, aber deinen besonders gern und regelmäßig! Weiter so, auf die nächsten 5 Jahre :party:
    Das Set This and that find ich übrigens ganz toll, als alte Scrapbook-Nase!
    Alles Liebe, Danny

  225. 225
    Sandra Sch. meint:

    Hallo Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Mich wundern die vielen klicks ja gar nicht 🙂 . Du machst einfach tolle Sachen. :party:

    Liebe Grüße Sandra Sch.

  226. 226
    Tannia meint:

    Liebe Jenny,
    herzlichen Glückwunsch! Ich weiß gar nicht, seit wann ich Deinen Blog kenne. Ich weiß aber noch, dass ich mal eine Wundertüte bei Dir geordert habe. Das war ungefähr zu der Zeit, als ich anfing, mit Papier kreativ zu werden. Mach´weiter so!
    Danke für die Inspiration!
    LG Tannia

  227. 227
    Martina meint:

    Liebe Jenni!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich verfolge deinen Blog natürlich täglich und fühle mich immer inspiriert durch deine Werke.
    Danke dafür!
    GLG Martina

  228. 228
    Beate meint:

    Wow! 5 Jahre regelmäßig bloggen … Respekt! So lange bin ich vom Scrapfieber noch nicht infiziert und im Moment kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ich jemals 1.616 Beiträge schreiben werde. Ich freu mich auf alle Fälle auf weitere 1.616 Posts von dir …
    Liebe Grüße
    Beate

  229. 229
    Birgit meint:

    Liebe Jenni,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich schaue zwar nicht täglich, aber doch mindestens wöchentlich vorbei, habe anfangs jedoch nie einen Kommentar geschrieben, weil ich zu blöd dazu war. Deswegen meine aufrichtige Bewunderung für das, was du in diesen 5 Jahren geschafft hast. Vielen Dank für deine immer wieder tollen Ideen und Berichte. Dadurch meint man dich wirklich zu kennen.
    Weiter viel Erfolg mit deinem Blog und LG
    Birgit

  230. 230
    Anja meint:

    Hallo Jenni,

    lese Deinen Blog seit ziemmlich genau 10 Tagen und hab mich mittlerweile durch 70 Seiten geklickt! 🙂 Deine Arbeiten sind echt der WAHNSINN! Hab mir schon so viele Anregungen geholt, dass ich die nächsten 2 Wochen ununterbrochen durchbasteln könnte.
    Ganz liebe Glückwünsche zum Bloggeburtstag und auf die nächsten 5 Jahre!

    LG
    Anja

  231. 231
    Filzi meint:

    5 Jahre meine liebe Jenni – ich werde verrückt – solange sind wir schon verrückt nach SU?:party: Dabei fing unsere kreative Freundschaft doch schon in der Nacht an als wir staunend mit lauter AAAhs und Ohhhhs vor deiner cricut saßen – der Elf hat uns doch schon damals für verrückt gehalten. Dabei kannten wir uns schon vorher durch unsere Mädels, die die gleiche Klasse besuchten und sich heute auch ein Jahr nach dem Abi noch immer regelmäßig sehen – toll – ohne von unserem gemeinsamen, so viele Menschen verbindenden Hobby zu wissen. Dass Du dich nach dem Besuch beim Stempelmekka bereit erklärtest Demo zu werden bei Su war für mich einfach nur klasse. Kurze Wege und so……..

    Danke-
    dass Du immer meine spontanen kreativen Ideen unterstützt – ich habe doch nie das richtige Material vollständig zu Hause 😉
    dass Du meine Aufgedrehtheit und Quasselsucht erträgst
    deine Ideen uneingeschränkt mit mir teilst
    immer für mich da bist
    mir ein gute Freundin bist

    Dickes Drückerle Heidrun

  232. 232
    Anett meint:

    Liebe Jenni,
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag 🙂
    Wahnsinn!!! 5 Jahre… Mal schauen wie lange ich durchhalte. Ich bin erst seit Januar damit infiziert, mich beinahe täglich durch meine Lieblingsblogs zu lesen-und deiner ist immer dabei…
    Liebe Grüße
    Anett

  233. 233
    Tanjaskreativewelt meint:

    Hallo Jenni,
    alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! Ich bin regelmäßige Leserin deines Blogs und freue mich immer über deine tollen kreativen Ideen!
    Liebe Grüße, Tanja

  234. 234
    Dani meint:

    Hallöchen liebste Jenni ,

    Ich gratuliere dir recht herzlich zum „5.“ – Geburtstag 🙂 und ich wünsche mir noch viele weitere tolle Blogbeiträge von dir . Es macht mir riesig viel Spaß deine Seite zu besuchen .

    Demnächst schreib ich dir noch mehr , hab gerade leider nicht so viel Zeit , denn ich bin arbeiten . Wollte nur schnell gratulieren .

    Liebe Grüße
    Dani

  235. 235
    Iris Hagen meint:

    Liebe Jenni traf ich Sie das erste Mal bei Jose. Sie hasse es, über mich lachen, aber ja, ich konnte zum ersten Stampin Up Produkte wirklich fest halten …. wie besondere ist, dass Stampin Up nun zu kaufen ist bei mein Demo Miranda. und Miranda ist ein Downline von Jose und Dir.

    est klappt also…..

    herzlichen Glückwunsch!

    Iris Hagen

  236. 236
    Elise meint:

    Liebe Jenni,

    da reih ich mich doch nur allzugerne in die Reihe der Gratulanten ein.

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und – wer weiß – vielleicht bist Du ja die erste deutsche Demo, die eines Tages Platin tragen darf.

    LG
    Elise

  237. 237
    Heike Lapalud meint:

    Ein Happy-Blog-birthay wünsche ich dir und weiterhin
    alles Liebe, vorallem viele kreative Ideen!
    Ich glaube du (und Helga) seid ein wenig Schuld an meinem
    Stempelvirus! Bei sovielen kretiven Ideen und so tolle Blogeinträge
    ist der Virus sehr ansteckend!
    Ich habe deinen Blog zum ersten mal 2009 dank ‚Google‘ entdeckt
    und es ist immer eine Freude bei dir vorbei zu schauen!
    Danke, dir liebe Jenni!
    Nun feier schön, alles Liebe!
    Heike

  238. 238
    Ellen meint:

    Viele Jahre habe ich digital mit Photoshop gescrappt und Grußkarten erstellt. Durch Zufall bin ich dann auf deine Seite geraten. Ich war so begeistert von deiner wunderbaren Kreativität! Der Papierbastelvirus hat mich schnell infiziert und hier habe ich schon viele Anregungen gefunden. Ich danke dir herzlich dafür und gratuliere zu deinem Jubiläum.

    Liebe Grüße von Ellen

  239. 239
    Malin meint:

    Hallo Jenni,
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem Bloggeburtstag!
    Seit Anfang des Jahres schaue ich regelmäßig auf deinem Blog vorbei.
    Lg Malin

  240. 240
    Bianca Avci meint:

    Liebe jenni,
    HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH zu deinem 5 jährigem Blog Geburtstag.
    Ich lese auch regelmäßig deinen Block und hole mir viele Ideen auf den berschiedensten Blogs die ich dann Alle in ein Projekt umsetzte. Lieben Gruß Bianca 😛

  241. 241
    Anne meint:

    Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Blog-Geburtstag!! Danke für die vielen tollen Ideen und Inspirationen. Auf weitere 5 Jahre…
    Viele Grüße, Anne

  242. 242
    lizzy meint:

    Liebe Jenny ,
    Herzlicheb Glückwunsch zu deinem blogjubiläum… Ich kann deine anfänglichen schwierigkeiten beim bloggen nur zu gut verstehen , bin nämlich selbst gerade dabei mir einen auf zu bauen 😉 . Mach weiter so !
    Glg
    Lizzy

  243. 243
    Kerstin P. meint:

    Hallo Jenni,

    alles, alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag. Ich schaue immer regelmäßig bei dir vorbei und freue mich über die Inspirationen von dir, vor allem, seit ich dir beim Dortmunder Herbst persönlich begegnet bin. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß an deinem Blog und an deinem kreativen Tun, und viel Vergnügen mit deinen zufriedenen Kunden. Hoffentlich hast du immer wieder die Chance, tolle Reisen mit und für Stampin up zu unternehmen!
    LG
    Kerstin P.

  244. 244
    TanjaK. meint:

    Hallo Jenny,
    wow – fünf Jahre gibt es deinen Blog schon… Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich lese hier – glaube ich- nun auch schon etwa ein Jahr mit. Kinder wie die Zeit vergeht… Ich sage Dank für deine vielen tollen Ideeen. Irgendwann fang ich auch an zu stempeln, aber eigentlich habe ich gar keine Zeit für ein weiteres Hobby. Aber die von dir gezeigten Werke bringen mich ganz stark in Versuchung…
    Danke und noch viele weitere Jahre mit deinem Blog!
    TanjaK.

  245. 245
    Silke Dübbert meint:

    Liebe Jenni!

    Alles Liebe zu deinem Jubiläum! Fast täglich Besuche ich deinen Blog, bleib weiter so kreativ und versorge uns weiterhin mit deinen tollen Ideen!!!!

    Liebe Grüße
    Silke

  246. 246
    Ulla H. aus S. meint:

    Liebe Jenni,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Mich wundert das gar nicht das du so viele Klicks bekommst! Es ist immer wieder schön sich von dir inspirieren und unterhalten zu lassen!!! Dein Blog hebt sich tatsächlich sehr von den meisten anderen ab!!
    Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Eintrag!
    Liebe Grüsse Ulla H. Aus S.

  247. 247
    Sandra Simon meint:

    Hallo Jenni! Wahnsinn, was für Zahlen!!
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag und mach weiter so!
    Lieben Gruß, Sandra Simon

  248. 248
    Danja meint:

    Liebe Jenni,
    allerherzlichsten Glückwunsch :party: – als Stempelneuling bin ich begeistert von Deinem Blog und schaue quasi täglich vorbei, Deine beeindruckende „Geschichte“ macht ja fast Lust auch mit dem bloggen anzufangen 😉 – weiter so :dup: , ich freue mich auf noch viele kreativen Inspirationen von Dir.
    Lieben Gruß
    Danja

  249. 249
    Zetti meint:

    Herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre – Wow!
    SU gibt es ja auch erst 5 Jahre in Deutschland, oder? Warst Du eine der ersten Demos oder gar die erste?
    Liebe Grüße
    Andrea

  250. 250
    Andrea B. meint:

    Liebe Jenni,
    ich schaue jeden Tag bei dir vorbei. Dein Blog ist für mich Entspannung und Inspiration zugleich. Heute bin ich so spät dran, weil wir auch etwas zu feiern hatten – einen runden Geburtstag meines Mannes. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem großen Erfolg und Deinem Jubiläum!!

    Liebe Grüße
    Andrea

  251. 251
    Delesa meint:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenni! Auf die nächsten fünf! (Wo sonst sollte Frau denn surfen, wenn grad wieder die Ideen ausgehen?)
    Alles Liebe
    Delesa

  252. 252
    Monika T. meint:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Kaum sieht man mal einen halben Tag lang nicht auf dein Blog und schon hat man was verpasst. Erinnerst du dich noch an die KAT? Ist auch schon lange her. Und seitdem teilst du deine Kreativität auch mit mir. Vielen Dank für deine tollen Ideen, die immer wieder zum Nachwerkeln animieren.

    LG Monika

  253. 253
    Angelika meint:

    Wow Jenny,
    so lange lese ich schooooon diesen tollen Blog und bekomme Lachfalten bei deinen Geschichten.
    Vielen Dank für die tollen Ideen – super schöne WS – und nette Gespräche. Ich wünsche dir noch
    viele interessante BloggerJahre
    herzlichen Glückwunsch :* :* :*
    Angelika

  254. 254
    francoise meint:

    Happy birthday to your blog ! Ich „kenne“ Dich nicht seit lange her aber ich „fühle“ mich so gut Dich zu lesen und Deine schöne Werkeln zu sehen. Wenn möglich, mach das weiter so. Das ist ein Genuss (?).
    Schöner Feier Tag noch ! Francoise

  255. 255
    (Se)Anja meint:

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
    Ich besuche (fast) täglich deinen Blog und freue mich, dass es wirklich ständig neue Beiträge von dir gibt. So oft waren deine Werke schon Inspirationsquelle (um ehrlicher zu sein „Vorlage“) für meine Karten. Vielen Dank dafür!
    Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit deinem Blog.
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

  256. 256
    Anita meint:

    Hallo Jenni !!! Zu deinem 5. Bloggeburtstag herzlichen Glückwunsch. Bin seit 3 Jahren eine Leserin deines Blogs.Ganz toll war für mich, dich letzten Herbst in Wels (Österreich) persönlich kennen zu lernen. Liebe Grüsse aus Oberösterreich ANITA

  257. 257
    Tina meint:

    Hallo Jenny,

    Alles Güte zu deinem Jubiläum und Biite, mach weiter so!!!
    LG von Tina

  258. 258
    Axel meint:

    Herzlichsten Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Danke für deinen zahlreichen Inspirationen. Und ganz viel Spaß die nächsten 5 Jahre.
    LG Axel

  259. 259
    Susi's Bastelwelt meint:

    Hallo Jenni,

    alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag.

    Ich schaue fast täglich hier vorbei weil ich Deine Kreativität liebe. Und die Art, wie Du uns an Deinem Leben teilhaben läßt. Deswegen wünsche ich Dir weiterhin viele kreative Momente und mach‘ einfach weiter so.

    GLG Susanne „Susi’s Bastelwelt“

  260. 260
    nicole meint:

    5 jahre? wahnsinn!! ich bin per zufall auf deine seite gekommen und einfach hängengeblieben!
    du machst das echt super, so lieb, so natürlich, so nah, so GENIAL!
    weiter so!!!
    alles liebe, nicole

  261. 261
    Sandra meint:

    Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren! Ich stöbere selbst auch gerne auf deinem Blog, meist als stille Leserin ( Und ich möchte auch nicht in den Lostopf) :-), aber ich genieße es, mich von deinen Werken inspirieren zu lassen! Mach weiter so, ich wünsche dir noch ganz lange Spaß an deiner “ Arbeit“, weiterhin viele nette Leser und immer genügend Kreativität.
    Liebe Grüße
    Sandra

  262. 262
    Steffi meint:

    WOW Jenni… 5 Jahre!! Das ist ja der Hammer!! Ganz so lange bin ich noch nicht dabei 😉
    Ich finde deinen Blog sehr toll. Lese seit (ich glaube) letztes Jahr regelmäßig deinen Blog!
    Mach weiter so. Vielen Dank dass du uns daran teilhaben lässt.
    Schöne Grüße
    Steffi

  263. 263
    Annette meint:

    Hallo Jenni,
    ganz herzliche Glückwünsche auch von mir !
    Immer wieder gerne schaue ich bei dir vorbei. Danke für die vielen Inspirationen und schon mal Danke für die, die noch folgen….
    VG
    Annette

  264. 264
    Sandra meint:

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir wirklich verdient, denn du machst ganz ganz tolle Sachen. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute! :party:

  265. 265
    ~Manuela~ meint:

    Jenny,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 5.Blogegeburtstag :party: :party:

    Ich schaue mir seit letztem Jahr jeden deiner Beiträge an und lasse mich von dir mit inspierieren.
    Mach weiter so :dup:
    Liebe Grüße Manuela

  266. 266
    Ute L. meint:

    Hallo Jenni, ich gratuliere Dir von Herzen :*
    Ich denke ich war fast von Anfang an dabei und lese immer wieder gerne von Dir.
    Isch drücke Disch Du fleißiges Bienchen :party:

  267. 267
    Dana meint:

    Korrigiere hier platziert sich gerade Kommentar 25.770 (!) – mach weiter so!

    Grüße Dana

  268. 268
    Kerstin Meyer meint:

    Hallo Jenni,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Das sind aber ganz schön gute Zahlen, die du da bringst 🙂

    Ich verfolge deinen Blog zwar noch nicht all zu lange, aber ich finde deine Ideen recht gut und werde mir für die Zukunft sicherlich auch ein paar Mal abschauen 🙂

    Mach weiter so und es werden bestimmt noch viele Clicks, Kommis ect. dazu kommen.
    Ich werde jedenfalls versuchen, dir hin und wieder auch etwas zu hinterlassen. (Bisher war ich doch recht still)

    Also, weiterhin alles Liebe und schöne Grüße,
    Kerstin

  269. 269
    Carmen meint:

    Liebe Jenni,

    auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem 5. Blog-Geburtstag gratulieren.
    Ich schaue täglich auf deinem wunderschönen und bezaubernden Blog vorbei und freue mich immer sehr über deine kreativen Künste und Kreationen. Deine Werke sind einfach immer wunderschön und einzigartig. Ich wünsche dir weiter hin viele kreative Einfälle und Ideen. Mach einfach weiter so :*

    Liebe Grüße
    Carmen

  270. 270
    Claudia meint:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin auch schon so einige Jahre dabei, aber deinen Blog habe ich erst in den letzten Wochen entdeckt. 😉
    Über den Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen!

    LG Claudia

  271. 271
    Laura meint:

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! 🙂
    Ich schaue wie viele andere auch, jeden Tag aufs neue
    bei dir vorbei und erfreue mich an den tollen Ideen,
    welche du mit uns teilst! 🙂
    Na dann.. auf die nächsten 5 Bloggerjahre! 😉
    Liebe Grüße
    Laura

  272. 272
    Tanja meint:

    Hallo Jenny,

    na, da wünsch ihr doch, dass du uns die nächsten 5 Jahre genauso inspirierst, den Kopf voller Ideen behältst, jede Menge Kraft und Ausdauer futterst und dich weiterhin so toll um deine Teammädels kümmerst!
    Mach weiter so und bleibe kreativ!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!!

    Liebe Grüße aus Hessen Tanja

  273. 273
    Judith meint:

    Hallo Jenni,
    bunte und herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag !
    Ich schau immer gerne bei dir vorbei und freu mich über so tolle Ideen.
    Danke und bitte mach weiter so 😉

    lg judith

  274. 274
    Antje meint:

    Liebe Jenni,

    Herzlichen Glückwunsch! :party:
    Ich ziehe meine Hut vor Dir – 5 Jahre muss man erst mal schaffen. Und das hast du mit Bravour gemacht.
    Ich verfolge ca. 2 Jahre schon – fast täglich – deinen Blog. Und ich bin immer wieder aufs neue begeistert.
    Also mach bitte weiter so. :dup:
    Liebe Grüße, Antje

  275. 275
    stempelomi meint:

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch! Und weiter so…macht echt Spaß hier vorbeizuschauen!

    LG,Stempelomi Beate

  276. 276
    Nadine B. meint:

    Liebe Jenni,

    ganz dickes Kompliment und herzlichen Glückwunsch :party:
    Besonders gut gefällt mir an Deinem Blog dass Du das, was Ali Edward mit authentisch (keep it real) meint, tust. Es ist herrlich, fast zu hören, wie Du die Geschichten erzählst, die Du erlebst. Mitzufiebern, sich mitzufreuen und manchmal auch einfach herzhaft mitzulachen.

    Go, Jenni, go!!!!!

    Grüßies,
    Nad!ne.

  277. 277
    Kerstin meint:

    Liebe Jenni,
    zu Deinem Blog-Geburtstag sende ich Dir die herzlichsten Glückwünsche!!! 😀 Was wäre nur mein Alltag, wenn ich nicht den obligatorischen Blick in Deinen Blog zum Arbeitsbeginn werfen dürfte? Außerdem bist Du schuld, dass ich mich traue auch mal Kommentare zu schreiben. Ehrlich! Du warst die Erste, er ich jemals einen Kommentar geschrieben habe und Deine Antwort war so lieb (und ich hatte überhaupt nicht mit einer Rekation gerechnet!) und hat mich tierisch gefreut. Danke!
    Viele liebe Grüße und auf die nächsten 5 Blog-Jahre! 😉
    Kerstin

  278. 278
    Birgit meint:

    Hallo Jenny,

    herzlichwn Glpckwunsch zu deinem 5. Blog-Jubel-Tag! Menschenskinder was für eine Leistung 5 Jahre so kreativ, interessant und unterhaltsam! Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe und du uns an deinem (kreativen) Leben teilhaben lässt! Mach bitte weiter so!
    Ich hüpf dann mal jetzt in das Lostöpfchen!
    Gruß Birgit :party: 😀

  279. 279
    Geli meint:

    Liebe Jenni!
    Zu deinem Blog-Geburtstag gratuliere ich dir recht herzlich.
    Ich schaue jeden Morgen gerne auf deine Seite und lasse mich inspirieren.
    Erfrischend finde ich deine Berichte über euren Alltag, über die kleinen Hochs und Tiefs, die es in jeder Familie so gibt.
    Mach weiter so.
    Alles Gute wünscht dir Geli

  280. 280
    priska meint:

    Hallo
    Herzliche Gratulation zum Blogger-Geburtstag. Schön, dass ich immer wieder bei Dir vorbeischauen kann. Mach weiter so, ich freu mich auf die nächsten 5 Jahre!
    Liebe Grüsse Priska :dup:

  281. 281
    Yvonne Krommer meint:

    Hallo Jenni, ich gratuliere dir zu deinem 5 Blog-Geburtstag :* .Ich hoffe du machst noch lange weiter,ich schau fast täglich bei dir vorbei und lass mich insperieren.Danke

  282. 282
    Kristina meint:

    Hallihallo
    und hiermit noch ein Glückwunsch zum Geburtstag (auch wenn ich davon erst heute morgen gelesen habe).
    Bitte unbedingt weiter so!
    Liebe Grüße, Kristina

  283. 283
    Kristina meint:

    Hallihallo
    und hiermit noch ein Glückwunsch zum Geburtstag(auch wenn ich davon erst heute morgen gelesen habe).
    Bitte unbedingt weiter so!
    Liebe Grüße für heute, Kristina (diesmal mit korrekter email Adresse öhöm oder wie du immer so ähnlich schreibst)

  284. 284
    Sabine L. meint:

    Hallo liebe Jenni!
    Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 5. Blog-Geburtstag!!
    Ich finde es so toll, dass Du all Deine kreativen Ideen mit uns teilst, uns an
    Deinem (Familien-)leben teilhaben lässt und sage „Danke“ einfach für alles.
    Boah, Wahnsinn, was für Zahlen! Das muss einfach gefeiert werden!!!

    Eine von den Sabines…. :*

    Feier schön mit Deinen Lieben!

  285. 285
    beate meint:

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Blogg-Geburtstag und ich hoffe Du machst noch lange weiter und teilst Deine Ideen und ein bissschen Leben mit dem Elf und den Kids mit uns teilst.
    Auch mit dem bestellen klappt das immer prima :dup: und ich würde ja gerne mal zu einem workshop kommen, aber der Weg über die Berge ist doch leider zu weit 😥
    Aber zum Glück gibt es ja das www und wir sind dann immmer ein bisschen live dabei 😉
    GlG aus dem Heidiland
    beate :*

  286. 286
    Sandra meint:

    Hallo Jenni,
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag.
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir hier vorbei.
    Liebe Grüße
    Sandra

  287. 287
    Kathrin meint:

    Liebe Jenny!

    Auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche!!! :party:
    Ich bin nicht nur mit dem SU! Virus infiziert, nein – ich hab mir auch noch den Paulischen Virus eingefangen 😉 Der ist genauso unheilbar wie das Stempelvirus und so bin ich jeden Tag auf Deinem Blog…
    Mach weiter so und hab noch gaaaaanz viele kreative Ideen, die mich jeden Tag aufs neue inspirieren!!!

    GLG, Deine Demo-Kollegin aus dem Spessart :*

  288. 288
    Andrea W. meint:

    Liebe Jenny,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch schon 5 Jahre in der Bloggerwelt unterwegs, irre wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin auch glücklich das ich dich bis jetzt 2x treffen konnte.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

  289. 289
    silvie meint:

    liebe jenni! herzliche gratulation für 5 jahre harte aber wahnsinnig tolle arbeit! schön, dass du uns alle immer wieder mit neuen ideen inspirierst! ich freue mich schon, dich bald wiederzusehen!
    alles liebe aus graz,
    silvie

  290. 290
    scrapkat meint:

    Auch wenn ich heut erst davon lese, auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin viele schöne Kreative Ideen und viel Spaß!

    Gruß scrapkat

  291. 291
    Manuela meint:

    Hallo Jenni!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich besuche deinen Blog regelmäßig und bin immer wieder von deinen Ideen begeistert. Viel Spaß wünsche ich dir für die Zukunft und gute Nerven, wenn die Technik mal wieder so mitspielt wie sie soll. 😉

    GLG *Manuela*

  292. 292
    Liane meint:

    Auch wenn gestern bereits verlost wurde ;o) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich schau auch tägl. mehrmals auf deinem Blog, ob sich was getan hat und freu mich jedesmal wieder etwas Neues hier zu lesen….
    Liebe Grüße
    Liane

  293. 293
    Christina meint:

    HAPPY BIRTHDAY!!!!

    Ich schaue fast jeden Tag bei dir vorbei und freue mich immer riesig über deine Inspirationen! Besonders verliebt hab ich mich ins WOPLn. Also mach bitte nur weiter so!

    Alles Liebe
    Christina :party:

  294. 294
    Stephanie meint:

    Liebe Jenni,

    Herzlichen Glückwunsch zum 5.
    Viel spaß beim Feiern.

    Liebe Grüße
    Deine
    Stephanie G. aus N.

  295. 295
    Daniela Boos meint:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Jenni, und hör´bitte nicht auf. Ich liebe Deinen Blog!!!
    Liebe Grüße Dani :party:

  296. 296
    Luzie meint:

    Liebe Jenni, herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen .
    Ich verfolge Deinen Blog schon lange Du hattest mal einen anderen Blog mit anderen Namen den hatte ich schon immer unter Beobachtung und dann hatte ich Dich für kurze Zeit aus den Augen verloren.
    Wie war ich so froh als ich Dich wieder gefunden hatte.
    Mach weiter so Du bist spitze.
    GLG Luzie

  297. 297
    Nicole meint:

    Liebe Jenni!
    Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Was ich dazu schreiben kann ist: Ich hab dich vor ca. 3 Jahren gefunden, weil ich Knallbonbons im Netz gesucht habe! Da hast du uns noch von der Seite auf dem alten Blog mit dem süßen Pilz-T-Shirt vor deinem PC angelächelt! Tja und seitdem schau ich fast jeden Tag vorbei! Ach ja, stempelsüchtig bin ich seitdem auch… 😉
    Liebe Grüße
    Nicole

  298. 298
    Babs meint:

    Liebe Jenni,

    auch von meiner Seite den allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Ereignis. So etwas ist schon eine spitzen Leistung und zeigt mit wie viel Herz und Leidenschaft Du die ganze Sache machst. Man findet bei Dir neben den wunderschönen Ideen zum Basteln auch immer wieder kleine Geschichten aus dem Alltag und Familienleben die einen zum Schmunzeln, Lachen oder „Mitleiden“ bringen.
    Mach weiter so, denn ohne Deinen Blog würde mir und sicherlich vielen anderen etwas fehlen.

    LG von Deiner „Ur-Ur-Enkelin“
    Babs

  299. 299
    Rachel meint:

    OH WOW
    Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe.
    Wie gerne ich immer deinen Blog und dich besuche. Deine Einblicke ins kreative und private bringen mir einfach Entspannung 🙂 und Freude.
    Tja, Erlenbnisse… Ich war schon einige Male auf deinen wundervollen WSs, ein paar Shoppingbesuche waren auch dabei, ein Paar rote Ohren, weil du wieder zu nett zu mir warst verkraftete ich gerne 😛 und so manches Mal habe ich mich gefreut, dass es jemand so Tolles, wie DICH bei mir um die Ecke im Ruhrpott gibt 😉
    Gemeinsam für ein immer noch nicht angepacktes Projekt geshoppt (TU) haben wir auch schon…

    Mh, tja mehr fällt mir nicht ein, muss mir ja auch nicht, da da noch viele Jahre kommen werden 😉

    Liebeste Grüße auf die nächsten 5(0 ODER lieber 00) Jahre 😉
    Rachel

  300. 300
    Judith meint:

    Hallo Jenni,

    Wie toll, so viele Zahlen, alle begeisterte Leser und Stampin’Up Freunde. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum !!! Vor Kurzem habe ich Deinen Blog entdeckt und lese fasziniert mit, schaue mir Deine toll gebastelten Werke an und hinterlasse sogar einen Kommentar – sehr gerne.

    Mach‘ doch einfach so weiter, dann werden sich die Zahlen ganz schnell vervielfältigen ((-:

    Viel Spaß und bis zum nächsten Mal!
    Sonnige Grüße aus Holland,
    Judith

  301. 301
    luise meint:

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    Ich lese immer leise und still im Hintergrund mit und freue mich über jeden deiner Beiträge. Wenn ich auf deiner Seite bin, kann ich ein wenig meinen Alltag hinter mir und die Seele baumeln lassen. Vielen, vielen Dank dafür unbekannterweise!

    Gruß luise

  302. 302
    Petra meint:

    Hallo & Herzlichen Glückwunsch Jenni,

    ich finde deine Projekte immer traumhaft schön egal ob Karte, Verpackung oder Scrappbooking. Du hast immer tolle Ideen und triffst genau meinen Geschmack !Also nicht böse sein wenn ich mir die ein oder andere Inspiration bei dir hole. Ich hoffe das es noch lange so bleibt und wir viel von dir lesen werden.

    Auf die nächsten 5 Jahre. Hipp-Hipp HURRRRRRRRRAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

  303. Nartürlich schließe ich mich an ,an alle Glückwünsche :party: .. es ist immer wieder schön auf deiner Seite 😎 ..und sehr lustig. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen dich persöhnlich kennenzulernen :/ . Mach nur wieter so .
    Dir noch einen schönen Tag Ruperta
    PS : und viel Spaß bei all Deinen Kommentaren…. 😀

  304. 304
    Julchen meint:

    Die Jenny hat Blogburtstag tral la la laaa ….. Jenny, ich wünsche Dir (und uns) noch vieleJahre Blog. Ich schaue seit ca 2 Jahren regelmäßig vorbei, um mich inspirieren zu lassen und das würde ich doch gerne noch weitere 5 Jahre tun …

    Herzlichen Glückwunsch
    vom Julchen
    ich werde dich auf meinem eigenen Blog http://www.parspro-toto.blogspot.de – noch in den Kinderschuhen – verlinken.

  305. 305
    Christel Z. meint:

    Hallo Jenni,
    auch aus dem Schwaben-Land die herzlichsten Glückwünsche…
    …. alles fängt mit dem ersten Schritt an….. toll, dass du schon so viele Menschen mit deinen Ideen, Erlebnissen und tollen Kreationen erreicht und erfreut hast. Ich bin eine davon!
    Danke… Herzlichen Glückwunsch…Alles Gute…Weiter so!!!!!

    LG Christel

  306. 306
    Petra meint:

    Herzliche Glückwünsche zum fünften Bloggeburtstag.
    Bisher kennen wir uns noch nicht persönlich. Aber ein klein wenig kennen wir uns vom VBS Forum, wo du dich ja auch mal rumgetrieben hast. ;-)) Warscheinlich hast du kaum noch Erinnerung daran.
    Seit du bei SU eingestiegen bist, hast du dich ja vom Forum zurückgezogen.
    Ich habe aber deinen Werdegang weiterhin verfolgt und hoffe, dass wir uns irgen wann auch mal persönlich kennenlernen.

    liebe Grüße und mach weiter so
    Petra

  307. 307
    Valeria Müller meint:

    Liebe Jenni,
    aus der Eifel schicke ich dir einen ganz dicken Drücker und meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Blog-Geburtstag. Ich verfolge deinen Blog von Anfang an und bin über deine Ideen immer wieder erstaunt! Mir gefallen deine Karten und deine Verpackungen! Leider wohne ich zu weit entfernt, als dass ich auch mal in den Genuß einer deiner Workshops kommen würde… Schade!
    Ich freue mich auf weitere „Jährchen“ mit deinem Blog und bin gespannt, was da noch alles kommt!

    Liebe Grüße
    Valeria

  308. 308
    Katrin meint:

    Da schließe ich mich den vielen, vielen Gratulanten an und wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und uns allen, dass du uns weiterhin daran teilhaben lässt.

    Einen wunderbaren Bloggeburtstag

    wünscht dir
    Katrin

  309. 309
    Biene meint:

    Hallo Jenny,

    auch von mir HAPPY BIRTHDAY zu Deinem bevorstehenden Bloggeburtstag.
    Das ist wirklich eine lange Zeit. Mach weiter so und inspiriere uns weiterhin mit Deinen tollen kreativen Ideen.
    Deinen Blog lese ich schon ganz lange und dann durfte ich Dich letztes Jahr in Dortmund auf der Messe persönlich kennenlernen :o)
    Wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Tag.
    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

  310. 310
    Claudia meint:

    Herzlichen Glùckwunsch, liebe Jenni!
    Darfst stolz auf dich sein!!
    Ich liebe deinen Blog!!!?
    Alles Liebe
    Claudia

  311. 311
    Claudia meint:

    Liebe Jenni,
    alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich gucke immer wieder gerne bei dir rein und bin immer wieder begeistert von deinen schönen Ideen!
    Viele Grüße aus Hamburg,
    Claudia

  312. 312
    Kerstin meint:

    Liebe Jenni,

    auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren.
    Ich schau jeden Tag auf Deinem Blog vorbei und bin immer wieder gespannt was Du für tolle Sachen gezaubert hast.
    Mach einfach weiter so – toller Blog. 🙂
    Ich probier mein Glück mit diesem Kommentar.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  313. 313
    Elisabeth meint:

    Großer Posaunenstoß!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe, dass noch viele weitere kreative Jahre für uns Mitleser dazukommen.
    Dabei stellt sich mir immer die Frage, ob es bei dir am Tag mehr Stunden gibt als bei mir. :ohh: Ganz ehrlich,. wie schaffst du all diese Dinge?? 😉
    Vielen Dank für all deine tollen Ideen, die amüsanten Blogbeiträge, das Teilhabenlassen an den kleinen und großen Dingen des Lebens, es ist immer eine Freude.
    Liebe Grüße Elisabeth :dup:

  314. 314
    Sonia meint:

    :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
    Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen! :* Mach weiter so!
    Es macht immer wieder Spaß deinen Blog zu besuchen! 😀
    Auf die nächsten 5! 💡
    Liebe Grüße :*
    Sonia
    :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

  315. 315
    Christine meint:

    Wow- wenn das mal kein Grund zum Gratulieren ist!
    Alles Gute und weiter so!

    Christine

  316. 316
    elynn meint:

    Liebe Jenni,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5. Bloggeburtstag und Deinen tollen Erfolgen. Ich habe Deinen Blog abonniert und schaue immer wieder nach, was es neues hübsches hier gibt. :dup:

    Liebe Grüße,
    elynn.

  317. 317
    Miri meint:

    Liebe Jenny,

    zu Deinem Blogjubiläum gratuliere ich DIR von ganzem Herzen.
    Seit Nov. 2012 bin auch ich auf Deinen Blog gestoßen, als ich ganz überraschend auch zu Stampin Up kam. Als ich heute Deine Geschichte las, habe ich sehr viele Parallelen entdeckt, die das Stampin Up Leben so mit sich bringt. Das schönste jedoch ist, neue Kontakte zu knüpfen, Freunde oder Gleichgesinnte zu finden. Nun habe auch ich meinen Blog und ich sitze auch ganz aufgeregt davor um die richtigen Worte und Bilder zu finden und freue mich über jeden Klick oder ein jegliches Kommentar. Der erste Schritt ist in jedem Fall gemacht 🙂
    Es war schön Dich in Frankfurt live zu sehen, wenn ich Dich auch auf den ersten Blick nicht gleich erkannt habe 😉 – megapeinlich, aber das war wohl die Aufregung beim ersten Demo-Treffen!!!! Bitte verzeih.

    Ich freue mich noch auf viele kreative Blogeinträge von DIR und wünsche DIR alles Gute und viele kreative Ideen und Momente.

    Alles Liebe Miri :bier: und nun hoch die Tasse oder Krüge

    http://miri-mitliebegemacht.blogspot.de

  318. 318
    Ines meint:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Jenni!
    auf die nächsten 5 Jahre, oder lieber 10, oder 15… 😀 ?

    Ganz dicker Drücker
    Ines

  319. 319
    Jana meint:

    Herzliche Glückwünsche auch von mir! Ich danke dir, für die vielen schönen Ideen und Inspirationen 🙂

    LG Jana

  320. 320
    Stephanie meint:

    Herzlichen Glückwunsch zum runden Bloggeburtstag.
    Dein Blog ist fester Punkt meiner Bloggerrunde :).
    Von daher Danke für die vielen Inspirationen.

    lG Stephanie

  321. 321
    Ingeborg Bildhauer meint:

    Hallo Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zum 5-jähringen Bloggergeburtstag. Ganz am Anfang des Kennenlernen von SU habe ich auch mal an einem Workshop bei dir teilgenommen. Ich war begeistert, leider kam der 2. Termin nicht mehr zustande. Mittlerweile bin ich auch schon 2 1/2 Jahre Demo und total bastel verrückt. Es macht so viel Spaß nette Leute kennenzulernen und Workshops zu veranstalten.

    Danke für deine Anleitungen und Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

  322. 322
    PrinzessinN meint:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich komme immer wieder sehr gerne vorbei und schaue mir deine neuen Werke an…hole mir Inspirationen usw. Es macht Spass und dein Stil gefällt mir sehr gut!

    Feier schön :party: !!!

    Viele liebe Grüsse aus der Schweiz!

  323. 323
    eliane claus meint:

    Wahouuuuuuuuuuuuuuuuuuuhast du viele kommentare bekommen
    Herzlichen glückwunsch zu deinem 5 jahrigen blog geburtstag und vielen lieben dank für deine tolle
    inspirationen.
    Nuch schade ich Könte nicht mit ihn den topf ich bekomme die news ihmer ein tag später ich habe die new
    heute um 16uhr30 erst bekommen .
    Ich freue mich doch noch auf vielen beträge auf deinem blog und auch noch auf die schÖne paket jeden monat.
    Liebe grüsse
    Eliane

  324. 324
    Christine meint:

    Hallo Jenny,
    bin gerade von einer Reise zurück und mußte u.a. deine
    Seite wieder besuchen. Wahnsinn wieviele Kommentare du
    heute hast. Du kannst dich wirklich darüber freuen, daß
    deine Arbeit so anerkannt wird. Ich sehe mir deine
    Kreationen immer gerne an, sie sind sehr interessant.
    Nun habe ich vor lauter Begeisterung vergessen, dir
    meine herzlichsten Glückwünsche zu übermitteln und
    viel Freude und Kraft auch weiterhin.
    LG
    Christine

  325. 325
    carla meint:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Während meiner Prüfungszeit am Schreibtisch waren deine Blog-Einträge mit die schönste Abwechslung von der Lernerei – danke!

    Auch jetzt verfolge ich dich und deine Kreativität gerne!

    Weiter so viele tolle Ideen und Freude wünscht Carla.

  326. 326
    Mohnalisa meint:

    Auch ich möchte dir zu deinem Blog-Geburtstag herzlich gratulieren.
    Bin ja eher ein stiller Leser, aber immer wieder begeistert von deinen
    tollen Ideen und deinen herzerfrischenden Erzählungen. Oft zauberst
    du mir ein Schmunzeln ins Gesicht. Hab‘ vielen Dank dafür.
    Sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir weiterhin ganz viele
    kreative Ideen und natürlich Spaß am Blogggen.

    Carpe diem
    Mohnalisa

  327. 327
    Melanie Wisser meint:

    Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday to you!

    Alles Liebe und vielen Dank für unendlich viele kreative und wunderschöne geteilte Ideen.

    Weiterhin viel Spaß wünscht
    :* :dup:
    Melanie

  328. 328
    Jolanda meint:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag!
    Liebe Grüße

  329. 329
    Holly Saveur meint:

    Happy 5th blog anniversary!!
    Wow so many hits really amazing!
    Gefeliciteerd hoor Jenni,
    groetjes uit Nederland.

  330. 330
    Andrea Lehmbrock meint:

    Hallo Jenni,
    verdorri (oder so 😀 ), da hab ich gestern so herrliches Wetter genossen und meine kleine, nun fast gesunde, Maus noch etwas versorgt und verwöhnt, und schon verpasse ich die erste Chance auf einen Gewinn. Herzlichen Glückwünsch an die Gewinnerin, oder gibt es auch viele Männer, die dieses Hobby betreiben???
    Jenni, dir alles Liebe und Gute zu deinem 5-jährigen, ich feiere gerne mit dir und freu mich schon soooo auf unser nächstes kreative Treffen im Juni :love: Hoffentlich ohne Gewitter und mit ein paar Gästen…HIHIHI
    Liebe Grüße und bis bald, Andrea aus Raesfeld

  331. 331
    Conny meint:

    Ich gratuliere Dir zu Deinem Bloggeburtstag!
    Wenn hier jemanden ein oberdickes Lob gebührt dann DIR 🙂
    Du faszinierst mich immer wieder mit Deinen Ideen und der wunderschönen Umsetzung.
    Grosses Kompliment an Dich :* und weiter so!
    Ich drück Dich!
    Conny

  332. 332
    Astrid meint:

    Liebe Jenny!
    Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!!!
    Und danke – dein heutiger Beitrag macht mir wieder Mut, doch durchzuhalten und auf weitere und mehr blog-Leser/innen zu hoffen 🙂
    Du bist wirklich ein gutes Vorbild, nicht nur was den blog betrifft, sondern auch die SU!-Demo-Tätigkeit und ich freue mich über jeden neuen Beitrag und deine schönen Ideen.
    Also nochmals Danke für’s Teilhaben lassen und zeigen
    Herzliche Grüße,
    *astrid*

  333. 333
    Monika meint:

    Hallo Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag und zu den vielen Klicks! Ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile, und fast täglich. Habe mir auch schon viele Anregungen geholt und bewundere immer wieder deine Kreativität. Dafür ein dickes Dankeschön und mach bitte noch viele Jahre so weiter.

    Liebe Grüße, Monika

  334. 334
    Barbara Rammel meint:

    Hallo liebe Jenny,
    Nachdem ich jetzt schon ein Jahr stiller Blog Besucher bin und schon so viele Anregungen bekommen habe will ich natürlich auch herzlich gratulieren.
    Ich bin über die Bastelbine zu deinen Blog gekommen und freue mich über so viele Ideen und Kreativität.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum ich wünsche dir das deine Ideen die Blogbesucher noch weiter fünf Jahre erfreuen. Ganz liebe Grüße Barbara Rammel

  335. Liebe Jenni,
    Herzlichen Glückwunsch!!!!! Du bist wunderbar!!!!!!!
    Weiter so, du bist eine tolle Inspiration für alle deine Anhänger.
    LG, Shimara

  336. 336
    Christine L. meint:

    Hallo Jenni,
    auch ich bin eine deiner fleissigen Blogleserinnen. Es macht soviel Spaß, deine kreativen Ideen zu sehen. Wo Du die Ideen nur immer herzauberst?! Ich erzähle natürlich gerne auf meine Facebookseite von Deinem tollen Jubiläum und hüpf mit 2 Losen in dein Lostöpfchen und drück ganz fest die Daumen!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße aus Niederbayern
    Christine

  337. 337
    Inna meint:

    Der Waaaaaahhhhnnnnnsinnnnnnnnn!

    Herzlichen Glückwunsch!

    VLg Inna :party:

  338. 338
    Jessy meint:

    Liebe Jenni…
    Herzlichen Glückwunsch zu dem sensationellen Erfolg 😉
    Ich bin froh, dass ich deine Seite gefunden habe und freue mich jeden Abend über tolle neue Werke die ganz meinem Geschmack entsprechen! Mach weiter so, freue mich auf mehr Zeit zum Nachwerkeln… 😉
    Liebe Grüße Jessy

  339. 339
    Dörte Seiler meint:

    Herzlichen Glückwunsch zum BLOG-Geburtstag.
    Mit mir schenke ich Dir einen neuen regelmäßigen Leser Deines BLOGS. Ich mag Deinen Stil.
    Mach weiter so :dup:

  340. 340
    Anne B. meint:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag 🙂 Alles Liebe aus Berlin !

  341. 341
    Kerstin meint:

    Herzlichen Glückwunsch zum BLOG-Geburtstag!
    Ich verfolge deinen Blog bereits seit 1 1/2 Jahren und bin jedes Mal aus Neue von deinen Werken begeistert! Weiter so!!!

  342. 342
    Simone meint:

    Danke für Deine vielen Inspirationen!

    LG Simone

  343. 343
    Anke Barillas meint:

    Hallo Jenni,
    die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Blog-Geburtstag und zu den tollen Zahlen zu deinem Blog. Du hast immer so schöne Ideen, eine tolle Farbwahl und du schreibst so interressant und lustig. Manchmal erkennt man sich wieder wie bei – Tage so wie dieser, Kinder Krank, Auto stottert, Schulfeier, Mama mach doch mal bitte …..-. Ich bin immer wieder gerne auf deiner Seite und wenn es die Zeit erlaubt, dann bastel ich was nach.
    Einen lieben Gruß
    Anke

  344. 344
    Christine meint:

    Hallo Jenni,

    herzlichen Glückwunsch, ich schaue sehr gerne auf deinem Blog vorbei und hüpfe auch gerne in den Lostopf 🙂
    Liebe Grüße,
    Christine

  345. 345
    Jasmin meint:

    Huhu Jenny,

    alles Gute zu Deinem 5. Bloggeburtstag! :party:

    ich weiß gar nicht mehr wie ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden bin. Aber ich bin schon sehr lange ein treuer Leser und bin mehrmals die Woche hier…

    Liebe Grüße Jasmin

  346. 346
    Regina meint:

    Jenni, ich gratuliere dir ganz herzlich z deinem 5-jährigen Jubiläum!
    Ich stöbere immer wieder gerne hier bei dir und finde viele tolle Inspirationen. Du hast deinen ganz eigenen Stil, genau das gefällt mir so gut!
    Verlinken werde ich gleich in meiner Sidebar.
    Wünsche dir weiterhin viele Kreative Ideen und unendlich viel Spaß und viel Erfolg bei SU!
    LG Regina

  347. 347
    Melanie Ott meint:

    Sodala, da komm ich auch noch mit meinen Gratulationen angerannt…;) Ich lese deinen Blog zwar erst seit etwa einem Jahr, dafür mittlerweile nahezu täglich! Ich bedanke mich für deinen creativen Input, die nette Art, Geschichtchen aufzuschreiben und natürlich den persönlichen Kontakt – die Menge Zeit, die du dir zum Beantworten aller Fragen nimmst!
    Herzliebste Grüße, Meli

  348. 348
    Alexandra Boehnke meint:

    Hallo Jenni,
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Jubiläum. Das ist ja großartig und ich fand es richtig toll mal deine Zusammenfassung der letzten 5 Jahre zu lesen. Es werden bestimmt noch mindestens 5 Jahre mehr – hoffe ich doch! Es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen und mich von dir inspirieren zu lassen. Die Treffen beim CAR sind auch immer witzig und du bist einfach so lustig und lebensfroh!
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß weiterhin,
    Alex

  349. 349
    Nini meint:

    Liebe Jenni!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich freue mich, dass du dich damals zu diesem Schritt entschlossen hast, denn du bereicherst mit deinen Werken und Geschichten mein Leben und das vieler anderer. Ich danke dir für die schönen Anregungen und deinen liebevollen Stil, von dem man sich gleich aufgehoben fühlt! Mache bitte weiter so!
    Alles Liebe – Nini

  350. 350
    Silke meint:

    Hallo Jenni,

    herzliche Glückwünsche zum Bloggergeburtstag!
    Erst wollte ich mit der Stempelei nichts zu tun haben, da ich beim Streichen etc. der Typ „überall ist Farbe, nur nicht auf dem gewünschten Gegenstand“ bin, aber als ich im Internet die wunderschönen Stempel von Stampin up gesehen habe, war es um mich geschehen. Ja, genau so wollte ich sie haben, mal vintage, mal lustig, mal elegant, passend zu meinen Layouts. Und siehe da, die Ergebnisse lassen sich sehen. Und ich schwelge in den Farbfamilien, ich liebe es, dass alles zusammenpasst.
    Dein Blog war der erste, den ich entdeckt habe. Wow, immer neue Ideen. Aber auch immer neue Wünsche. Bei Stampin up bestelle ich immer noch die meisten Dinge, die ich für mein Hobby brauche. Ein toller Katalog, tolle Produkte und gute Qualität.
    Was habe ich Dich um Dein Umfeld beneidet. So viele Gleichgesinnte, – und hier im Norden nichts. Aber das hat sich geändert. Ja, eine Sabine hat eine ganze Fangemeinde um sich geschart. Bei jeder Party kamen ein paar Freundinnenn dazu. Und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen in diesem Monat. Ach, es gäbe noch so viel mehr zu erzählen….

    Liebe Grüße aus Delmenhorst
    Silke

  351. 351
    gabi meint:

    hallo liebe jenni,
    auch möchte noch gern in deinen lostopf hüpfen. ich begleite deinen blog schon lange zeit und feue mich jedesmal wie bolle, wenn dein wopl in meinem briefkasten steckt,weil…. es immer wieder wie in der kindheit an weihnachten oder geburtstag, beim geschenke auswickeln :love:

    ich wünsche dir und uns noch ganz viele kreative ergüsse und hoffe, diesmal vielleicht ein wenig glück zu haben

    bussi gabi

  352. 352
    Sandra meint:

    Hallo Jenni,

    es ist doch unglaublich was Du für einen Zuspruch hast. Ich kann Dir nur vom ganzen Herzen gratulieren für diese richtige Entscheidung, die Du getroffen hast. Deine Werke sind so unglaublich schön und Deine Texte und Erzählungen laden einfach zu mehr ein. Vielen Lieben Dank, dass Du uns daran teil haben lässt.
    Ich freue mich auf vieles mehr.
    Alles Liebe, Sandra.

  353. 353
    Katrin meint:

    Liebe Jenni,
    ach was soll ich erzählen – vor gut einem Jahr habe ich das erste mal nach einem Böxchen gesucht für die Konfirmation als Gastegeschenk 🙂 und wo hab ich´s gefunden ?? Bei dir , das war meine erste Begegnung mit dir und deinem Blog und seitdem habe ich deinen Newsletter abboniert und freue mich jeden Tag auf´s und bin ganz gespannt was es neues von der „Paulifront“ gibt. Und ich wurde noch nie enttäuscht. Seitdem hat es mich erwischt und seit November bin ich nun selbst Demo 🙂 es macht so viel Spaß.
    Vielen Dank dafür
    sei lieb gegrüßt und weiterhin so kreative Ideen,
    Katrin

    ps. an meinem eigenen Blog arbeite ich gerade noch 🙂

  354. 354
    Kerstin Wachter meint:

    Huhu und boa, hab ich gelacht, als ich deinen Beitrag zu deinen Anfängen las: ich bin nömlich gerade in diesem Blogstadium….und ich muss mich erst noch anfreunden mit all den „Gadgets“, Links, „Was-auch-immer-einfügen“ und anderen Dingen, die mir Fragezeichen auf die Stirn zaubern,,,, Danke, dass du mir Mut machst (und sicher vielen anderen), Ich bin über jeden einzigen Leser DANKBAR, den meine „Kreativwelt“ interessiert…. Bis es allerdings sooooo viele sind wie bei dir (unfassbar!), dauert es noch! Ich werde die ersten 500 schon feiern….Kerstin

  355. 355
    Simone Jobst meint:

    Hallo liebe Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich besuche Dich (Deinen Blog) eigentlich fast täglich und warte schon immer darauf, was es Neues zu sehen gibt. Mach weiter so!
    Liebe Grüße Simone

  356. 356
    Sybille meint:

    Da wünsche ich alles Gute zum 5ten Bloggergeburtstag.
    Immer wieder schön auf deiner Seite vorbeizuschauen und
    sich tolle Anregungen zu holen.
    Vielen Dank dafür! :*

  357. 357
    Simone meint:

    Liebe Jenni,
    ich bin erst vor ein paar Monaten auf deinen Blog gestoßen, aber mir gefallen deine schönen geschmackvollen Projekte und deine Art, die Einträge zu schreiben. Ich wünsche Dir weiterhin Spaß mit deinem Blog (der auch optisch total ansprechend ist) und dass wir noch lange kreative Anregungen von Dir lesen können ! schöne Grüße aus Bayern, Simone

  358. 358
    Birgit meint:

    Wow! Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren mit deinem Blog!
    Es ist klasse zu sehen, wie sich ein Blog entwickeln kann, wenn er wie bei dir mit Liebe, schönen Bildern, Worten und Geschichten lebendig wird.
    Ich bin immer wieder gerne hier 🙂

    Viele Grüße
    Birgit

  359. 359
    Nadine meint:

    Liebe Jenni,

    ich gratuliere dir von Herzen zu deinem 5 jährigen! Tatsächlich kennen wir uns ja erst eher kurz, aber durch deinen Blog kommt mir die Zeit schon wesentlich länger vor als sie es tatsächlich ist. Ich freue mich sehr, dass ich irgendwann per Zufall über den Blog gestolpert bin und er bzw. du letztlich der Grundstein warst, einen ganz neuen Weg zu beschreiten. Das lustige ist, wenn ich mein 5 jähriges Blogdasein feiere, stehst du schon kurz vor deinem 10. ten, bin ich gespannt, was wir bis dahin zu berichten haben 🙂

    Fühl dich herzlich gedrückt und bis bald!
    Nadine

  360. 360
    AnjaCardz meint:

    Liebe Jenni, ich schicke dir meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Jubiläum! Ich finde es sagenhaft, was du in den fünf Jahren alles auf die Beine gestellt hast, wie du mit den dir selbst gestellten Herausforderungen gewachsen bist und wie du uns an deinen (auch familiären) Höhen und Tiefen teilhaben lässt! Dafür ein dickes Dankeschön! ♥ Ich bin so froh, dass ich mir ein Herz gefasst habe und mitWOPLe – ich liebe es und es geht jeden Monat leichter von der Hand! Für dein tolles, für dich aber sehr aufwändiges Angebot ein weiteres herzliches Danke! ♥♥ Du bist und bleibst die beste „SU!-Tante“ und wirst uns hoffentlich noch mit deinen Ideen begeistern, wenn wir grau und runzelig sind!!! 😀
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

  361. 361
    Michaela meint:

    Hallo
    auch meine herzlichsten Glückwünsche-
    es ist wunderbar Dich zu kennen und dich als Kollegin 😉
    zu haben.
    liebe Grüße freu mich aufs nächste Treffen
    Micha :*

  362. 362
    Annett Schulz meint:

    Hallo ,
    jedem Morgen gegen 6.00h schaue ich auf deinen Blog was es neues gibt – das Ritual .
    Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so , Danke .
    Gruß Annett

  363. 363
    papertine meint:

    Liebe Jenni,

    wenn auch zu spät, aber ich hab´s leider erst jetzt gelesen nachträglich alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag. Die Klick-Zahlen sind einfach unvorstellbar, aber ich finde es war bestimmt jeden einzelnen Klick wert – bei mir in jedem Fall.
    Vielen Dank, dass du uns teilhaben läßt an deinen Ideen, aber auch an deinen Gefühlen, Erlebnissen… Ich jedenfalls freu mich schon auf die nächsten fünf Jahre!!!
    Viele liebe Grüße

    Bettina :party:

  364. 364
    Susanne meint:

    Liebe Jenni,
    auch ich gratuliere Dir nachträglich, aber nicht weniger herzlich, zu Deinem Blog-Geburtstag.
    Ich habe mich im letzten Jahr durch den Eintrag einer Demo-Kollegin in einer Kochgruppe anstecken lassen und auf meiner Suche nach weiteren SU-Begeisterten als erstes Deine Seite entdeckt die ich nun fast täglich besuche 🙂 Ich mag Deine Karten und Verpackungen total gerne weil sie fast immer schlicht aber edel sind :dup: Ich wünsche dir noch ganz viele erfolgreiche Jahre mit Deinem Blog und natürlich auch mit SU.
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

  365. 365
    margit meint:

    Herzlichen GLÜCKWUNSCH und mach weiter so.
    Alles LIEBE
    Margit

  366. 366
    Annette Eidelloth meint:

    Hallo Jenni!!! :party:

    Ich schließe mich hier allen anderen an, und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Jubiläum!!!
    Ich bin sehr oft auf Deiner Seite – und bin jedes Mal beeindruckt 🙂
    Noch viele weitere tolle Jahre, Projekte und tolle Momente!!!

    Ganz liebe Grüße, Annette :*

  367. 367
    SabineK. meint:

    Auch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Wir freuen uns auf weitere Anregungen. 🙂

    LG Sabine

  368. 368
    Nessie meint:

    Und ich lese schon soo lange mit *lol*
    Ich freue mich immer besonders ueber
    Deine Tutorials.
    GlG Nessie

  369. 369
    Sarah meint:

    Hi Jenni,
    Glückwunsch zum 5jährigem!!! :party:
    Und weiterhin viel erfolg und noch mehr tolle, kreative, einzigartige und wundervolle Ideen!
    😎 😉 :angel:
    LG Sarah

  370. 370
    Ines meint:

    :angel: schön das es dich gibt – ich schaue so gerne bei dir vorbei, alles gute für die weiteren Klicks und weitere Geburtstage — bleib so wie du bist

  371. 371
    Geli meint:

    Gaaaanz herzliche Glückwünsche zu deinem Jubiläum!!! 5 Jahre – w o w !!! :dup:
    Dein Erfolg und die kreativen Ideen sind wirklich super! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß mit SU!
    Alles Liebe
    Geli

  372. 372
    Frau W aus GE meint:

    Hi Jenni,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch,
    du bist einfach wunderbar, schön das es dich gibt.
    Hdgdl .

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] 5. Mai 2013 um 15:05 • Edit […]

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »