Zu Hause ist es aber am Schönsten!

Mein Koffer ist ausgepackt. Vorerst steht kein Kurztrip an, drei Großstädte in drei Wochen ist für mich eine tolle Leistung! Unser letztes Wochenende in Wien wird mir unvergesslich bleiben, mir tun heute noch die Füße weh! Einen sehr schönen Bericht hat Helga geschrieben, ich kann mich ihrem Bericht nur anschliessen, ich bin ganz ihrer Meinung. Nur für’s Shopping muss sie sich nächstes Mal ein anderes *Opfer* suchen, ich kann nicht mehr! Jedoch kann ich nicht abstreiten, dass auch ich ein paar nette Sachen zum Schmücken gefunden habe…hachz…Wien ist ein Augenschmaus und Seelenstreichler in allen Belangen! Und mit Helga habe ich eine wunderbare Zimmerbegleitung, die meine Macken hinnimmt…ähöm..

Ich zeige euch zum Abschluss noch ein paar Fotos, erst möchte ich euch meine Goodies für heute abend zeigen. Tatsächlich geht es munter krestiv weiter, heute abend steht eine Stempelparty zum Thema BigShot an.

IMG_2136

Das elegante Gitter ist eine wirklichvielseitig einsetzbare Stanze, die Weihnachtsvariante hatte ich euch im Dezember gezeigt(wo ist die Zeit hin??)

IMG_2138

Hier im Gitter ist ein Teelicht versteckt. Die duften sogar, die hübschen Farben gab(oder gibt es noch?) im DM.

IMG_2137

Die Fähnchen und den Schmetterling könnte ma auch weglassen, selbst dann ist das kleine Goodie schon attraktiv. Jedoch, wenn man dabei ist, dann kann man nicht mehr aufhören…ja? 😉

Jetzt ein paar Impressionen von dem Spaß den wir hatten:

IMG_2074

Also, ich finde, der Porsche aus dem Hause Paul sollte bei Pauli vor der Tür stehen. Lach! Ich war begeistert, wie ein kleiner Junge verfolgte ich die Verladung!

IMG_2083

 

Taschen, Taschen, nochmal Taschen…Helga konnte nicht widerstehen…

 

 

IMG_2086

Ich möchte betonen, dass der Drink alkoholfrei war, bei 26°C wäre unds das auch schnell zu Kopf gestiegen…

IMG_2094

Abens haben mir die Mädels noch beim Kleben der Swaps geholfen, 200 Perlen wollten noch auf die Karten!

IMG_2129

Und das sind sie, die anwesenden vom Team Pauline, Helgas Mädels und Steffies Stempelverrückten. Eine tolle Mischung, alle super nett, wie die gesamten Österreichischen Damen. Herzlichen Dank für eure Swaps, die netten Gespräche und den tollen Empfang!

IMG_2122

Hier seht ihr noch Helga mit Andrea fachsimpeln, über die Grenzen hinaus verbindet einen das tolle Hobby. Wir alle wurden aufgeklärt, dass wir als Demonstrator(innen) keinen Beruf haben, sondern unsere Berufung ausführen. Dem stimme ich voll und ganz zu.

So, jetzt noch ein bisschen was prägen(immer noch für’s Wopl) und dann abmarsch zur Stempelparty!

Alles Liebe, eure

Jenni

Kommentare

  1. 1
    Nadine meint:

    oh wenn ich meinem Mann erzählt, dass in Wien Porsche Cayennes durch die Lüfte fliegen, kommt der nächstes Jahr mit!
    Sieht auf jeden Fall so aus, als hättet ihr jede Menge Spaß gehabt. Bis bald und eine tolle Stempelparty heut Abend. Bye, Nadine

  2. 2
    Anett meint:

    Na bei Taschen hätte ich auch nicht widerstehen können 🙂
    Die Goodies sehen aber süß aus… Das ist eucht eine tolle Idee. Dann wüsch ich Dir heute Abend viel Spaß…
    Liebe Grüße
    Anett

  3. 3
    Natalie meint:

    Huhu,
    schön das du wieder da bist, ein schönes We nach dem anderen genießt
    und nun schon wieder auf dem Ritt,
    Lass dich knuddeln,
    das süße Teelicht mit dem eleganten Gitter muss ich mir merken.

    GLG Natalie

  4. 4
    silvie meint:

    oh, es war so schön, dich wiederzusehen! ich hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder! erhol dich gut, denn bald steht ja die nächste grosse reise ins haus!

    liebe grüsse,
    silvie

  5. Hallo Jenni,
    die Goodies sind ja toll. Super Idee. Und die Farben find ich prima.
    Das sieht ja aus, als hättet ihr eine schöne Zeit gehabt.
    Basteln ohne die Big Shot kann ich mir kaum noch vorstellen. Man kann das Gerät so vielseitig einsetzen. Ich gebe meine nicht mehr her.
    LG Meike

  6. 6
    Filzi meint:

    Wow, ein schöner Bericht und die Teelicht Give aways werden sofort abgeschaut. Große Klasse.

    Drückerle Filzi

  7. 7
    Judith meint:

    Wie ich sehen kann, hattest Du eindrucksvolle Tage. Schön!
    Wien, eine Stadt, die ich auch gerne besuchen würde.

    Viel Spaß beim ‚Nachgenießen‘!

  8. 8
    Beate meint:

    Jaaa es war eine feine Zeit und ich konnte mich leider nicht richtig bei dir verabschieden und bedanken für deine Zeit und deine Herzlichkeit und das lecker Eis!!!(„,)
    LG, Beate

  9. 9
    Kanikra meint:

    Die sehen wirklich supi aus! Jetzt bin ich entgültig auf der Seite des Gitters;) Vorher war ich mir immer noch nicht ganz sicher, aber jetzt schon;) Ist das Gitter einfach nur rumgeknickt, oder muss das noch viel bearbeitet werden???

    Lg Kathrin

  10. 10
    Sajung meint:

    Tolle Wien-Bilder. Das sieht nach einer Menge Spaß aus.
    Deine Goodies gefallen mir gut. Witzigerweise hatte ich mich auch neulich an das Foto mit den Weihnachtsgoodies erinnert und habe für letztes Wochenende für einige Freundinnen eine Frühlingsvariante gemacht.

    LG Sabine

  11. 11
    sidan meint:

    Deine Teelichterverpackung ist wieder super. Bin immer wieder begeistert, wie Du aus wenig, so viel machen kannst.

  12. 12
    Nicola Gräper meint:

    Huhu Jenni!

    Deine Goodie Idee ist echt cool, auf so etwas muss man erst einmal kommen.
    Klasse Idee!
    Dankeschön für´s Zeigen!
    Ganz, ganz liebe Grüße!
    Nicola

  13. 13
    Tina Lehmann meint:

    Das Teelichtpäckchen habe ich doch mal direkt nachgewerkelt. Sieht super aus!! Danke für den Tipp!! :dup:

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] absolute Highlight war aber das Gäste Goodie. Die Idee kam Nicola auf Paulines Papier. Und  mit ein bisl hier und da „…und schau mal, was denkst du…?“   haben […]

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »