Frühlingsfrische Grüße…

IMG_2065

Sind das nicht herlicheFraben, frühlingsfrisch und einfach sanft… Ich bin gespannt, wann ich den ersten Schmetterling sehe, sie geben ja erste Zeichen auf den Sommer… Himmel, was scheibe ich denn da, hört sich das schmalzig an. Nun gut, passt sicher dazu, dass ich heute abend in den Flieger steige, und nach Wien fliege. Mit Helga, ist das nicht schön und aufregend?

Eure Ware habe ich versendet, jedoch noch nicht die Wopls, aus einem guten Grund, ich bin noch nicht fertig: Ich habe mich (mal wieder) beim Zuschneiden der Papiere verschätzt und somit hänge ich. Ich schätze Montag gehen die Kurspakete ‚raus. Denn ich komme schon Samstag Nach dem Stampin’Up! Treffen wieder!

Ich wünsche euch ein paar schöne Frühlingstage(der Wetterbericht hat es angekündigt)!

Bis Sonntag, eure

Jenni

 

Kommentare

  1. 1
    Claudia meint:

    Hi Jenni, viel viel Spaß und Inspiration in Wien. Guten Flug ! Ganz lieben Gruß von Claudia :*

  2. 2
    Nessie meint:

    Huebsches Kaertchen.
    Ich wuensche Dir eine schoene Zeit in Wien – leider war ich noch nie dirt, aber Kind Nr. 1 fliegt bald dorthin. Hab eine schoene Zeit.
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie :*

  3. 3
    Ann Kathrin meint:

    Wirklich frühlingsfrisch – tolle Farbwahl! Muss ich mir gleich mal merken oder noch besser: sofort loslegen 🙂

    Viel Spaß in Wien!

    LG Ann Kathrin

  4. 4
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    eine tolle Karte – freu mich über Inspirationen mit dem Stempelset (Word Play).
    Habe eine tolle Zeit in Wien!!
    LG, Heike

  5. 5
    Bettina Poller meint:

    Liebe Jenni
    Frühlingshafte liebe Grüße und eine wunderschöne Zeit in Wien wünsche ich Dir
    Bettina

  6. 6
    Sonja meint:

    Gute Reise! Ich habe den ersten Schmetterling letzte Woche im Urlaub gesehen – und an dem Tag war es ganz schön frisch.

    Wien ist wirklich schön – auch wenn wir damals dem Taxifahrer sagen mussten, wo der Weg lang geht *gg*

    LG Sonja

  7. First of all, thanks so much for your reply (sweet :angel: )
    And this card is so wonderul en lovely…… :dup:

    Diana x

  8. 8
    Stefanie meint:

    Hallo Jenni,

    die Karte ist richtig schön. Bei uns im Norden habe ich schon die ersten Zitronenfalter gesehen. Sie sind für mich auch immer das Anzeichen für den Beginn des Frühlings. Mal sehen ob das dieses Jahr auch stimmt.
    Viele Spaß in Wien und liebe Grüße
    Stefanie

  9. 9
    Nadine meint:

    Da haste ja mal wieder eine zauberhafte Karte gestaltet. Mein Schnupp ist heute stundenlang einem Pfauenauge hinterhergerannt… der Schmetterling fand es witzig… und hat mitgespielt und sich auf ihrem rot-gepunktetem Hut abgesetzt. Süß! Leider konnte ich keine Fotos machen, da ich so heuschnupfengeplagt bin und nur am Niesen bin. 🙁

    LG Nadine

  10. 10
    Jana meint:

    Oh…wie schön! Ich hätte nie so viele Farben zusammen gewagt, aber es sieht toll aus!
    Liebe Grüsse und viel Spass in Österreich! 😀

  11. 11
    MSBine meint:

    Viel Spaß Euch beiden in Wien!Gute Reise!!
    GLG MSBine

  12. 12
    Ines meint:

    Eine schöne Karte, aber Du lebst ja nur noch aus dem Koffer.
    Viel Spaß in Wien!

    GLG Ines

  13. 13
    Anett meint:

    Wirklich eine schöne Karte… So toll bunt – die macht gleich gute Laune 🙂
    Viel Spaß in Wien.
    LG Anett

  14. 14
    Scrap Adeline meint:

    Fabulous card like always!!! :dup:
    I definitely LOVE your style!!! :love:

    Hugs & kisses!!!

    Adeline

  15. 15
    Michaela meint:

    Viel Spaß in Wien! Ich muss derweil bei dem schönen Wetter meine Zeit in einem Erste-Hilfe-Kurs verbringen. Da kommt doch ein kleinwenig Neid auf :urks:
    LG Michaela

  16. 16
    Hilde meint:

    Ach, wieder ein soooo schöööönes Jenni-Kärtchen…. *schwärm*
    Mir hat bereits vor 2 Wochen ein Sommervögelchen beim Vorbeigaukeln das Herz efreut. Aber ich wohne ja auch südlicher als du. 🙂

  17. 17
    Holly Saveur meint:

    Gorgeous card..love the collage stamping….wow you travel a lot for SU…..must be so much fun!!
    Have a good time..viel Spass!

  18. 18
    made-by-sannshine meint:

    Hei Jenni,

    supersüßes Frühlings-Kärtchen…und ich glaube ich schicke dir mal ein paar Schmetterlinge vorbei, wir haben schon ganz viele…und der erste Zitronenfalter hat mich besonders gefreut,

    Viel Spaß in Wien und viele liebe Grüße aus dem sonnigen Süden Deutschlands,

    Susanne

  19. 19
    Alex Röpnack meint:

    Schmetterlinge habe ich auch noch keine gesehen (ist ja auch noch zu kalt, und auch noch gar nichts zu fressen für sie da…) – aber heute hatte ich im Büro die erste WESPE! Hallo?! Wo kam die denn bitte her?!
    Wespen fallen bei mir in die gleiche Kategorie wie Spinnen, Mücken und Fliegen. Die Kategorie lautet: „Im Haus und auf den Zuwegen dürfen / sollten diese Tiere möglichst schnell und qualfrei vernichtet werden.“ (Überall anders lasse ich sie in Ruhe.)

    Ja, die Wespe wurde zur Ex-Wespe, ich hatte wieder meine Ruhe. 😉

    Aber dass der Frühling da ist, haben dann noch mal die Vögel bewiesen, die bei ihrem Treiben vor lauter Eifer die Scheibe übersehen haben… TOCK!!! Liebe macht wohl doch blind… 😉

  20. 20
    Sigrid meint:

    Ich habe schon letzte Woche den ersten Schmetterling gesehen – ach war das schön …. :*
    LG sigrid

  21. 21
    sidan meint:

    Wunderschön. Wieder mal ein klasse Werk!

  22. 22
    Fiorella meint:

    I like the overlapped stamps and the fresh springly colours!

  23. 23
    Kanikra meint:

    Das sieht immer so einfach aus, wie du das machst! Würde mir gerne ne Scheibe von Dir abschneiden, aber ich bin gerade schon völlig damit überfordert, meinen Blog ein bisschen schöner zu gestalten!!! Bin ja auch gerade erst angefangen, da wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen;)

    Echt richtig klasse!

  24. 24
    Judith meint:

    Wunderschön ist diese Karte geworden! Ich liebe Schmetterlinge. Die Farbkombination mag ich auch!

    Schönes Wochenende!

  25. 25
    Cornelia meint:

    Die Karte ist wirklich wunderschön geworden. So schön zart.

    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »