Kreativer Input!

An den letzten beiden Samstagen hatten wir unseren jährlichen Treffen von Stampin’Up! Es ist immer wieder schön, sich mit den vielen stempelbegeisterten Frauen zu treffen und es ist leicht zu sagen, dass das Hobby über die Grenzen hinaus verbindet! So ging es diesen Samstag nach Almere. Ich hatte das Glück, dass mich Michelle eingeladen hat, mit in ihrem Zimmer zu übernachten. Ich dachte, es wäre ein großer Vorteil, denn um pünktlich in Almere zu sein, hätte ich morgens um 5 aufstehen müssen und so dachte ich,  ich bekomme mehr Schlaf. Das tolle Zimmer mit diesem Bett versprach da nicht zu viel.

IMG_1988(1)

Stylisch, was? Das Van der Valk in Almere ist wirklich ein tolles Glitzerhotel, sehr trendy, und die Zimmer sind riiiesig und das Badezimmer, oh, mann, ich hätte gerne so etwas bei mir zu Hause! Nun gut, sah chic aus, war bequem nur leider haben Michelle und ich bis drei Uhr nachts gequasselt, und um sieben Uhr mussten wir wieder aufstehen, da habe ich an Zeit eher ein Minus eingehandelt. Dementsprechend sahen wir am nächsten Tag auch aus…müde, müde, müde!!

IMG_2003(1)

Endlich hatten Charlotte und ich Zeit für ein Foto. Ich bin immer gespannt auf Charlottes Ideen, die sind schnell und einfach umzusetzen und aufgrund ihrer offenen Art und ihres  Akzentes bringt sie immer gute Stimmung bei den Schulungen. Charlotte gibt gerne kleine Videos für Stampin’Up! , klicke hier und schau dir ihre Tipps an.

IMG_2041(1)

Damir Basic,Assistant Business Development Manager Netherlands, führte und wunderbar durch das Programm und ich finde audf Holländisch hört sich alles noch netter an! Ich war überrascht, dass ich gar nicht nervös war, sollte ich zusammen mit Michelle und Ilona an einem Interview zur Teamgewinnung und Führung teilnehmen.

IMG_2019

Ich hoffe wir drei konnten mit unseren kleinen Tipps den Demos kurz erklären, wie der Job als Team-Leader aussieht.

IMG_2008

Ausserdem habe ich diesmal daran gedacht, das Inspirationenboard zu fotografieren! Klicke auf das Foto und es wird größer!

IMG_2034

So, und das bin ich mit den Teammitgliedern von Jose und Tanja. Man kann sehen, dass sich der einzige Mann in der Runde pudelwohl fühlte.

Ich habe noch weitere Fotos, aber die schreien geradezu verscrappt zu werden. Besonders eines. Das ist zu köstlich! Das muss aber noch etwas warten, denn jetzt gibt es erstmal einen Kaffee und Pancakes… Liebe Grüße,

eure Jenni

 

Kommentare

  1. 1
    martina meint:

    soll ich heute tatsächlich die 1. sein, die ihren Senf abgibt? 😉
    Na die Bilder sprechen absolut für sich. Du strahlst ….
    Und das Foto mit den Bärten ist wirklich der Hammer.

  2. 2
    Nadine meint:

    Hi Jenni,
    ich bin sehr gespannt auf mehr. Sieht jedenfalls nach sehr viel Spaß aus.
    Blöde Frage, hast du die ganze Zeit Englisch gesprochen und dann auch noch auf der „Bühne“, so einfach locker flockig? Sehr beeindruckend!

    LG, Nadine

  3. 3
    Ines meint:

    Die Bilder sind ja wieder super. Sieht nach einer Menge Spaß aus!

    GLG Ines

  4. 4
    Miriam meint:

    Hallo Jenni,

    Great picture! And we had so much fun at the regional!
    Thanks for your lovely swap, I really love the little box! Is it ok with you if I CASE it? 😉
    It was really nice to meet you in real life!

    Viele grussen aus Almere,
    Miriam van Eyden
    (team Tanja und Miranda, Stampin Utopia)

  5. 5
    Gabi meint:

    Danke für die tollen Fotos!

    Viele Grüße
    Gabi

  6. 6
    Bettina poller meint:

    hey Jenni
    Sieht nach sehr viel Spaß aus .Wir müssen uns unbedingt mal über das Demoleben unterhalten .Es reizt mich immer mehr .
    Jetzt muss ich meine Layouts von Barbaras Workshop ins Album sortieren und ein wenig am WOPL arbeiten .
    Alles Liebe
    Bettina
    P.s. War eine schöne ÜÜberraschung Dich heute zu sehen

  7. 7
    Martina meint:

    wow, so ein großes team hast du schon in den niederlanden??? tolle fotos!
    ich freu mich schon total auf samstag!!!

    vlg martina

  8. 8
    MSBine meint:

    ja…super edel!
    GLG MSBine

  9. 9
    Eveline van Heijst meint:

    Hi Jenni, it was so fun to meet you yesterday. And I got one of you swaps which I really like.
    Eveline.

  10. 10
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    herrlich – diese Schnauzerfotos!!!
    Dein Bericht hört sich nach einer Menge Spaß an!!!
    LG, Heike

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »