Schöne Stoffe…

Haben wir bei Stampin’Up! Leider komme ich zeitlich gerade nicht zum Nähen, aber ich habe heute ein Kärtchen mit ’nem Stöffchen bezogen.

IMG_1981

Daaa…seht ihr das Hi? Das ist Graupappe, auf dem ich den Stoff festgeklebt habe.  Und dann habe ich die Buchstaben mit dem Die vom *Druckbuchstaben* durch die BigShot genudelt….klappt super! Die Graupappe hatte ich mit vom Glitzerpapier aufgehoben, da sammelt sich was an…. Die Graupappe könnt ihr auch gut mit gemustertem Papier bekleben, oder auch unibuntem Papier.Zum Bekleben eignen sich prima die Mehrzweckklebeblätter.

IMG_1984

Hier sieht man gut die dicken Buchstaben….

IMG_1982

Ich hoffe ihr genießt die Sonne! Herzliebste Grüße, eure

Jenni

 

Kommentare

  1. 1
    Birgit meint:

    Hallo Jenni,
    Du bist ja in Hochform! Das geht ja jetzt hier Schlag auf Schlag los mit den tollen Ideen. Da hat sich wohl einiges Kreatives angestaut während der „chaotischen Tage“ :dup: .
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. 2
    Beate meint:

    Hallo Jenni,
    der Stoff sieht wunderschön aus auf den Buchstaben.
    Schöne Idee von Dir. Darf ich fragen welche Schmetterlinge du verwendet hast.

    Liebe Grüße
    Beate

  3. 3
    Kanikra meint:

    Schöne Idee! Hatte die Graupappe auch mal vorsichtshalber aufgehoben, aber bis jetzt noch nicht so die Idee, aber jetzt;)

    Wie macht man das denn dann mit der Big shot und den Buchstabenstanzen? Stanzplatte, Graupappe und dann umgedreht die Stanze drauf? Wird doch sonst mit beiden Stanzplatten zu dick, oder?

    Ganz lieben Gruß von deiner neuen Stammleserin, hihi
    Kathrin

  4. 4
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    mal wieder eine wunderschöne Karte. Daß Du die Pappe auch „sammelst“, um sie zu verbasteln, finde ich ja wirklich schön – ich kann auch nix wegwerfen, denn so manche Dinge lassen sich wunderbar verarbeiten…..
    LG, Heike

  5. 5
    Ines meint:

    Eine tolle Karte und die SU Stoffe sind wirklich super.
    Habe mir schon ein Täschchen damit genäht.
    Schau mal hier:
    http://ines-stempelsucht.blogspot.de/2013/02/die-gathered-clutch.html

    GLG Ines

  6. 6
    Fiorella meint:

    I absolutely love this card, above all that awesome alpha and the pattern you used for it! Stampin’Up?

  7. 7
    Birgit meint:

    Hallo Jenni, das ist ja wirklich eine wunderschöne Karte und eine super Idee mit den stoffbeklebten Buchstaben. Die Karte ist wunderbar frühlingsfrisch und leicht, darf ich liften? Liebe Grüße Birgit

  8. 8
    Nadine meint:

    Hi Jenni,

    und ob wir das tun… 😉
    Die Idee mit dem Stoff ist klasse und sieht richtig schön aus. Die Karte ist ein Augenschmaus! Aber wie immer halt…

    LG Nadine :love:

  9. 9
    Claudia meint:

    Wie schön! Das Schleifchen um das „I“ gefällt mir besonders gut!!! 😉
    LG CLaudi

  10. 10
    Valerie Meurant meint:

    wunderbar!!!
    mir gefallen Schmetterlingen!!!

  11. 11
    Nessie meint:

    Die Karte gefaellt mir sehr, sehr gut! Durch die dicken Buchstaben ist sie so schoen plastisch und trotzdem nicht ueberladen, das mag ich gerne.
    LG Nessie :*

  12. 12
    Alex Röpnack meint:

    Die Karte ist wie immer wunderwunderwunderschön! Ich glaube, du hast noch nicht eine Karte gezeigt, die mir nicht gefallen hätte!

    Die Idee mit der Graupappe, dem Bekleben mit Mehrzweckklebeblättern und der Bigshot ist klasse! Merkw ich mir! Bei meiner nächsten Bestellung stehen die Klebeblätter eh mit drauf (ich brauche Klebekreise, und die wollte ich mir mit den Blättern und einer BS-Kreisstanzform von SU machen). Wird also auch getestet. *nick*

    LG Alex

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »