Neuigkeiten von Stampin’Up!!

Bevor ich euch die neuesten Infos von Stampin’Up! berichte, möchte ich nur kurz mitteilen, dass jetzt auch das letzte Familienmitglied krank geworden ist. Da sie aber ihren eigenen Kopf hat, hat sich unsere Große eine Bronchitis ausgesucht.  Ganz ehrlich, mir wäre ja langweilig, wenn alle *nur* Grippe gehabt hätten. Also pflege ich jetzt noch unsere Erstgeborene , aber dann reicht es für das ganze Jahr!

Kommen wir zu den tollen Neuigkeiten. Zum einen kann man ab sofort die Minietikettstanze (Artikelnummer 129405)kaufen, Die süße Stanze gibt es zum Preis von 15,95€. Bis zum 30.Juni 2013 ist sie erhältlich. Hier geht es zum Pdf Flyer: http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_1up_CurlyLabelPunch_Mar2213_DE.pdf

Besonders freue ich mich über diese Neuigkeit: Unsere Farbfamilien (besonders die Pastelltöne) werden aufgefrischt!

Demo_Current-Update_Color-Refresh_DE

Es ist sehr gut zu erkennen, dass unsere Lieblingsfarben vo den Incolors mit ins Programm aufgenommen wurden, Farben, die nicht mehr so aktuell sind werden durch neue ersetzt. Ja, ich weiß, Baiblai und Zartblau  gehen jetzt…Aber lasst euch nicht beunruhigen, die neuen Farben sind  ein guter, frischer Ersatz.  Die Farbumstellung wird zum 1.Juli(mit dem neuen Katalog) eingeführt. Deswegen Obacht:

Ab dem 4. April 2013 sind alle auslaufenden Farbprodukte (d. h. Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw.) nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Das heißt, dass einige Produkte sehr schnell vergriffen und nicht bis zum Ende der Auslaufproduktaktion verfügbar sein können. Basierend auf  früheren Farbumstellungen rechnen wir mit einer großen Nachfrage für die auslaufenden Farben, so dass alle unsere auslaufenden Farbprodukte nur erhältlich sind, solange der Vorrat reicht.

Desweiteren sind aufgrund Lieferprobleme seitens des Herstellers unsere Aquarellstifte und Watercolor Wondercrayons nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht!

  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben

Bitte schreibt mir eine Email und gebt mir rechtzeitig Bescheid, wenn ihr jetzt diese Farben+Papiere!  bestellen möchtet. Ich nehme  jederzeit! Bestellungen entgegen.

Ich melde mich später noch mit etwas Kreativem, ich muss jetzt schauen, wie ich das Aprilkit stricke, da ist nämlich zartblau bei….

 

Kommentare

  1. 1
    Nicola Gräper meint:

    Gute Besserung für das große Küken! :dup:

    Ganz liebe Grüße!

    Nicola

  2. 2
    angelika meint:

    Gute Besserung für Deine Erstgeborene!
    Ansonsten will ich Dich ganz gewiß nicht vom April-Kit abhalten 😉 ….bin schon ganz gespannt!

    lg angelika

  3. 3
    Nadine meint:

    Hi Jenni,
    lange konnte ich mich wehren, aber seit Mittwoch hat es mich leider auch erwischt und ich liege mit ner fiesen Nebenhöhlenentzündung im Bettchen.
    Ich wünsche deiner großen gute Besserung.

    P.S. Gestern ist da übrigens etwas angekommen mit einer ganz tollen Karte. Super-lieben Dank dafür!

    LG, Nadine

  4. 4
    Dassi87 meint:

    Ich lag dann jetzt mit Magen-Darm auf der Nase. Irgendwas kriegt dieses Jahr doch jeder ab.
    Ahhh, Baiblau läuft aus? Muss ich gleich mal Bestände checken, ob ich da noch was brauche!!!

    Danke für die Infos!
    Stefanie

  5. 5
    Bettina poller meint:

    Liebe Jenni
    Ich wünsche deiner Großen schnelle und gute Besserung .
    Da ihr nun alle durch seid ,kann es ja nur noch bergauf gehen .
    Alles Liebe
    Bettina

  6. 6
    Sarah meint:

    huhu Jenni… ich spring hier grad im Dreieck… lach

    ENDLICH, mein langersehntes richtiges Grau. Ach ich freu mich und werde das erste Papier an die Wand hängen… lach
    Aber traurig bin ich über das Tschüss sagen zu Baiblau. Ich fand die farbe soo schön.
    Dafür kommt mein geliebtes Kirschblüte wieder zurück.
    Also alles in allem eine super neue Farbenkollektion.
    Nun überlege ich, was ich mir als nächstes Wünschen soll… hihi.

    Ach, ich bin bescheiden… ich wünsche mir einfach, dass es deiner Tochter bald wieder gut geht und es dann wirklich vorbei ist mit Krankenhaus Pauli…grins.

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, und speziell der kranken Maus ganz gute Besserung.

    lg
    sarah

  7. 7
    Dagmar meint:

    Ach Mensch, da ist bei euch ja echt der Wurm drin. Ich wünsche deiner Großen und natürlich auch deiner ganzen Familie gute Besserung und dir weiterhin viel Kraft zum Pflegen deiner Lieben.
    Oh ja, ein neues Scrappaket 🙂 Habe ich es überlesen oder hast du noch keinen Preis geschrieben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße.Dagmar :dup:

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »