Minialben, Stampin'Up!

5.Dezember 2013

5. Dezember 2013

Die ersten Seiten vom Dezembertagebuch(<—klicke hier um die undekorierten Seiten zu sehen!) sind gefüllt.

IMG_3853

Ich werde nicht jeden Tag einzeln kommentieren. Ich hoffe, dass ich jeden Tag ein Foto einfügen kann, heute habe ich zwei schöne Schnappschüsse vom Frühstück und vom Mittagsschlaf zweier meiner Lieben…hihi…

IMG_3854

Alle, die beim Dezembertagebuch mitmachen können sich ein bisschen an meine Reihenfolge halten, jedoch habe ich schon eine Seite umgeordnet. Die Fotos und die Situationen  werden die Seiten schon in die richtige Reihenfolge bringen!

IMG_3855

Die unterteilten Hüllen sind einfach prima! Hier sind 2×2 inch große Kärtchen zugeschnitten. Auf den Fotos ist ein Trio zu sehen, samt einer Dame mit Harfe…ein tolles Instrument.

IMG_3856

Ich habe erst heute die Adventskalender für die Mädchen befüllen können. Wie peinlich. Aber besser spät als nie!

IMG_3858

Das Highligt des Tages: Post vom Christkind…nee, ist das putzig! Jeder kann dem Chriskind seine Wünsche offenbaren und die Kinder bekommen garantiert Antwort! Do you like to send your wishes to the *Christkind*,do it,  everybody gets an answer!

Die Adresse (the adress ) lautet(es gibt noch zwei drei andere):

An das Christkind

51777Engelskirchen

Germany

Ihr Lieben, genießt die Kommentierpause, macht es euch daheim gemütlich, während der Wind um’s Haus pfeift. Ich hoffe, der Sturm bringt so wenig Schaden wie möglich. Herzliche Grüße, eure

Jenni

 

21 Comments

  1. geli

    5. Dezember 2013 at 17:05

    Wunderschön Deine Seiten!!! Ich hab dieses Mal nicht mitgemacht , weil der Dezember „randvoll“ ist , und ich mich auf die woppl Seiten beschränken werde…aber, auch dafür sind die Anleitungen ja sehr schön! Ich hoffe, es geht nächstes Jahr mit dem woppl weiter.
    Auch von mir Allen eine „schadenfrei2 Restwoche und jetzt schaue ich noch ein bißchen dem flackernden Kamin zu

    lg angelika

  2. Kerstin P.

    5. Dezember 2013 at 17:12

    Hallo Jenni,
    dein Dezembertagebuch ist traumhaft schön, ich glaube, im nöchsten Jahr sollte ich auch mal im Dezember Tagebuch führen. Die Post vom Christkind ist toll, allerdings würde ich für das heutige Datum den Nikolaus in 49681 Nikolausdorf bevorzugen (so kommt man zweimal an die Post 🙂 )
    LG
    Kerstin P.

  3. Tanja

    5. Dezember 2013 at 17:31

    Hey!
    Wow! Du bist schon so weit und ich hab noch nicht mal angefangen….
    Aber die Post vom Christkind kenne ich auch, die gibt es bei uns immer im Kindergarten!
    Dumm nur dass bei uns schon mal das Christkind einen nicht so netten Brief aus Himmelshausen geschrieben hat und 2 Tage später der schöne Brief im KiGa aus Engelskirchen kam :angel: ! Da kamen direkt Fragen auf bei meiner Tochter!
    Müssen wir jedes Jahr dran denken, wenn wieder die schöne Post ins Haus flattert!
    Lieben Gruß
    Tanja

  4. Gabi

    5. Dezember 2013 at 18:10

    Das Album ist der Hammer, so aufwendig dekorierte und gestaltete Seiten.

    Viele Grüße und flieg nicht weg 😉
    Gabi

  5. Mareike

    5. Dezember 2013 at 18:53

    Liebe Jenni,
    ich freue mich so, dass du uns die Seiten aus deinem December daily zeigst!
    Ich habe mich gestern auch schon an den ersten beiden Tagen versucht. Ganz zufrieden bin ich aber noch nicht.
    Deshalb DANKE für die Inspirationen 🙂
    Herzliche Grüße
    Mareike

  6. Heidi A.

    5. Dezember 2013 at 20:00

    Liebe Jenni,
    Kommentierpause kommt gar nicht in Frage, kann könnte ich dir ja nicht schreiben, wie toll ich dein Dezember-Tagebuch finde.
    Viele liebe Grüße- ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag-
    Heidi A.

  7. Susanne R.

    5. Dezember 2013 at 20:05

    Hallo Jenni,
    superschönes Dezember-Tagebuch – wo nimmst Du nur immer die Zeit her
    um das alles zu verwirklichen ?? Ich würde dort auch ein paar mehr Stunden
    pro Tag ordern 😉 .
    Liebe Grüße von der Nordseeküste (hier tobt der Orkan – das ist kaum zu glauben)
    Susanne

  8. Silvia

    5. Dezember 2013 at 20:09

    Liebe Jenny, ich habe noch nie von solch einem Tagebuch gehört. Aber es sieht wunderschön aus und es animiert mich, so etwas nach zu basteln. Vielen Dank für diese Anregung.
    Liebe Grüße

    Silvia

  9. Elisa

    5. Dezember 2013 at 21:12

    Hallo Jenni,

    es sieht toll aus.

    Ich hatte den Kalender für meine beiden auch dieses Jahr nicht rechtzeitig fertig.

    Liebe Grüße Elisa

  10. Nicole

    5. Dezember 2013 at 21:37

    Hallo Jenni,

    die Seiten sind einfach wunderschön. Das Gold und grün wirkt toll zusammen!

    Liebe Grüße, Nicole

  11. Lea

    5. Dezember 2013 at 21:39

    Du bist dieses Jahr definitiv den Kreisen zum „Opfer“ gefallen 😀 Finde ich gut. Gefällt mir auch sehr gut!
    Kreise bitte weiter *hihi*

    Das Buch ist toll geworden – also bis heute. Der Rest kommt ja erst noch …und dann wird es dicker und dicker und *schmacht*
    Meines füllt sich auch. Aber irgendwie bin ich in diesem Jahr etwas Foto-faul!!! :ohh:

    Lg Lea

  12. Rachel

    5. Dezember 2013 at 21:42

    Wirklich wundervoll dein DD.
    Da ich nicht dazu gekommen bin, mein eigenes zu gestalten, habe ich mir ein fertiges bestellt, so eine Art Journal und was ist??!!!

    Aufgrund der großen vorweihnachtlichen Nachfrage haben die Lieferverzögerung und ich habe es immer noch nicht :-/
    Aber ich versuche es nachzuholen 🙂

  13. Annette

    5. Dezember 2013 at 22:41

    Hallo Jenni,
    Dein Dezembertagebuch ist superschön geworden.
    Mir gefällt die Farbzusammenstellung. Das ganze mit gold sieht sehr edel aus.
    Lass Dich nicht wegpusten und einen schönen Nikolaustag !
    Liebe Grüße
    Annette

  14. dreamingsuse

    6. Dezember 2013 at 07:03

    Ich bewundere ja alle, die so etwas tolles schaffen. Ich habe dieses Jahr leider keine Kraft für solche Sachen und hoffe, es wird wieder besser bei mir….

  15. Silke

    6. Dezember 2013 at 09:23

    Hallo liebe Jenny!
    Nun komme ich auch endlich mal dazu Dir zu schreiben…
    Wollte mich schon sooooo lange mal gemeldet haben. Zum einen bekommst du noch Geld für die Stanzen und zum zweiten hatte ich ja auch noch was bei dir bestellt… Ich hoffe du denkst nicht das ich mich so einfach aus den Staub gemacht habe! :*
    Habe mir gedacht wenn die Weihnachtszeit vorbei ist komme ich dich mal wieder besuchen, bezahlen meine Sachen und du zeigst mir ein bischen was, was ich mit dem Umschlag-Board machen kann!?
    …Schaue jeden Tag auf deine Seite und bin immer wieder seeehhhr begeistert was du so alles machst und kannst.
    …Einfach Toll 😀
    Viele liebe Grüße und einen schönen Nicolaustag!
    Fühl dich gedrückt und bis bald
    Silke

  16. Annett

    6. Dezember 2013 at 11:24

    Och nee, ich finde gerade keine Zeit für so ein tolles DD 🙁
    Aber es macht Freude, dir über die Schulter zu schauen!
    LG
    Annett

  17. Barbara

    6. Dezember 2013 at 13:25

    Das Tagebuch ist WUNDERSCHÖN!!!!!

  18. Gunda Fischer-Oppitz

    6. Dezember 2013 at 14:29

    Hallo Jenni,

    Obwohl meine Weihnachtsfarben eher rot/grün sind, finde ich deine Version wunderschön mit grün/gold. Ich glaube, nä. Jahr versuche ich mich auch mal daran.
    Einen wunderschönen Nikolaus Tag wünsche dir

    Gunda

  19. Elke

    6. Dezember 2013 at 20:15

    Hihi, meine Kinder haben in Engelskirchen das Licht der Welt erblickt…
    leider sind es trotzdem manchmal Bengels 😉

    Liebe Grüße, Elke

  20. Ulli

    9. Dezember 2013 at 15:39

    Bohh, das sieht ja edel aus, einfach Klasse Jenni

    Liebe Grüße

    Ulli

  21. 21.Dezember 2013

    21. Dezember 2013 at 20:37

    […] Seiten findest du hier. Ich habe nichts mit Datum versehen, und der Text muss noch in Schönschrift abgeschrieben […]

Leave a Reply