Karten und Verschickbares

4×4 Cards….oder Karten zum Tauschen!

25. Januar 2015

IMG_7441

Juchuuu…endlich Schnee! Ich habe mich gestern morgen so sehr über den Anblick aus dem Fenster gefreut. Man hört es sofort. Die Stille, die Schnee verursacht ist einfach einmalig. Und von der Kulisse ganz zu schweigen! So ordentlich…weich…weiß…friedlich.

Ja, ich weiss, jetzt kommen eure Argumente mit Verkehr und so. Nee, will ich gar nicht hören!  Denn ich freue mich, dass es im Winter schneit, so wie es sich für die Jahreszeit gehört.

Gleich morgen kommt dann für mich der Temperaturschock: Ab in den Frühling! Ich reise nach Orlando und dort erwarten mich 20°C. Eine Handvoll(ca.35) Europäerinnen nehmen an der Leadership Veranstaltung von Stampin’Up! teil. Ich glaube, wir sind alle super aufgeregt!

Wir haben Swaps für uns aus Europa gefertigt. Und für die reguläre Veranstaltung habe ich folgende Swaps vorbereitet:

Stampin'Up! 4x4 Layout Cards Swaps

Stampin'Up! 4x4 Layout Cards Swaps

Stampin'Up! 4x4 Layout Cards Swaps

Die Swaps ähneln meinem Minialbum, in denen ich die Swaps für uns Euro-Demos sammele. Dazu morgen mehr!

Stampin'Up! 4x4 Layout Cards Swaps

Wenn ich der Technik mächtig bin dann gebe ich euch gerne einen Reisebericht . Aber da schauen wir erst mal, wie die Verbindung ist. Ich wünsche euch eine wunderbar Woche. Ich bedanke mich bei meinem Schatz, der Kind und Katz hütet und ich freue mich, wenn ich euch ganz viel Inspiration mitbringen kann!

Bussi, eure

Jenni

19 Comments

  1. MSBine

    25. Januar 2015 at 19:34

    Liebe Jenni,eine super Reise wünsche ich Dir.Viel Spaß..pass auf Dich auf…
    und denk dran…es kann so schön sein in der Heimat..so wie auf Deinem
    schönen Foto mit Schnee!GLG MSBine

  2. Kerstin

    25. Januar 2015 at 19:36

    Gute Reise und viel Spaß. LG Kerstin

  3. Heike

    25. Januar 2015 at 19:57

    WOW – superschöne Karten, tolle Fotos. Ich wünsche Dir eine gute Reise, und einen tollen Aufenthalt mit den anderen Demos in Orlando.
    Liebe Grüße,
    Heike

  4. Sabine

    25. Januar 2015 at 20:12

    Hallo Jenni,

    oh wie schön!!!! Wir hatten hier im Moor auch Schnee – sah aus wie im Zauberwald!!! Deine Karten sind wunderschön geworden -die „best day erver“ gefällt mir soooooo gut! Viel Spaß in Orlando – ist echt klasse!!!

    GlG aus dem ostfriesischen Hochmoor,
    Sabine

  5. Beate Harzenmoser

    25. Januar 2015 at 20:32

    Hallo Jenni ,
    Bon voyage wünsche ich Dir, ich fliege im Herbst 2015 mit meiner Family nach Florida und wir sind jetzt schon aufgeregt. Ich wünsche dir schöne kreative Tage mit netten Menschen.

    Glg aus dem Heidiland
    Beate

  6. Andrea

    25. Januar 2015 at 20:35

    Ganz viel Spaß !!!!! 🙂

    Liebe Grüße

    Andrea

  7. Steffi Aussem

    25. Januar 2015 at 20:38

    OH Wow! Orlando. Ich hab soooo Sehnsucht nach Florida. War da schon viele Male. Grüß mir die Sonne und hab ganz viel Spaß und Inspiration.
    Ich freu mich schon auf Fotos und Bericht!
    Gute Reise wünscht Dir Steffi

  8. Madlen Bratz

    25. Januar 2015 at 20:55

    Hallo Jenni,
    ich liebe die „for you“-Karte, super Idee, den Anhänger so zu befestigen. Aber alle drei haben ein tolles Design. Ganz viel Freude auch von mir in Orlando. Viele Grüße, Madlen

  9. Heike Lapalud

    25. Januar 2015 at 21:44

    Have a good time, einfach jede Menge Spass!
    Die Karte ‚ for you‘ ist Auch mein Favorit!
    LG Heike

  10. Angelika

    26. Januar 2015 at 00:33

    Ich wünsche euch allen eine super schöne Zeit in Orlando.
    Tolle Swaps hast du gebastelt!
    Wäre klasse wenn das mit dem Reisebericht klappt.

    Liebe Grüße
    Geli

  11. Gabi

    26. Januar 2015 at 07:38

    Die Karten sind wundervoll geworden. Da wünsche ich dir eine schöne Zeit in Orlando, da ist es ja sooo schön warm.
    Viele Grüße
    Gabi

  12. Sabrina

    26. Januar 2015 at 09:30

    Liebe Jenni,
    die Karten sind total super geworden.
    Ich wünsch Dir eine schöne, kreative Zeit in Orlando und bring uns viele Ideen und Anregungen mit.
    Ich freue mich genau so wie Du über die weiße Farbenpracht.
    LG Sabrina

  13. petra

    26. Januar 2015 at 09:34

    Liebe Jenni, deine Karten für Orlando sind toll geworden. Gute Reise, viel Spaß in Florida und komm´gut wieder.
    LG. petra

  14. Katrin Klotz

    26. Januar 2015 at 11:37

    Hey Jenni,
    ich liebe das neue Designerpapier! Die Karten, die Du damit gewerkelt hast sind der Hammer! Ich könnte mich nicht entscheiden, eine schöner als die andere 🙂

    Genieß‘ die Zeit, die vielen Eindrücke, die netten Menschen, das gute Wetter…..ich freue mich schon auf Inspiration 😉

    Liebe Grüße
    Katrin

  15. Leni

    26. Januar 2015 at 17:09

    Hallo Jenni,
    wünsche Euch allen ganz viel Spaß auf der Reise, kommt alle wieder heil zurück und bringt viele, viele
    neue Inspirationen mit!

    Einen lieben Gruß
    Leni

    PS: Die Swaps sind natürlich toll geworden!

  16. Sibylle

    26. Januar 2015 at 20:45

    Liebe Jenni,
    Deine Bemerkung zum Schnee teile ich voll und ganz! Diese Stille, die sich über alles legt, ist wirklich einzigartig – und dann ein Spaziergang durch die Gärten oder Felder mit dem Hund – einfach wundervoll …
    Für Orlando wünsche ich Euch gute Reise und ganz viel Spaß – genießt es!
    Ganz liebe Grüße,
    Sibylle

  17. Filzi

    26. Januar 2015 at 21:41

    Wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Reise und komm mit viel Neuem zurück.
    LG Heidrun

  18. Papers & Stamps

    29. Januar 2015 at 14:18

    wow… superschöne Karten… Viel Spaß in Orlando…
    Liebe Grüße
    Mandy

  19. Ines

    3. Februar 2015 at 19:57

    Oh wie toll und an mir läuft Alles gerade so vorbei, dass ich mit „viel Spaß“ und „gute Reise“ viel zu spät bin 🙁 .

    GLG Ines♥

Leave a Reply