Der Vorschlag für den Online-Scrapkurs im Mai

Ist soeben online! Hier geht es zur kostenlosenAnleitung(klick!) Es ist unglaublich, ich feiere heute mein vierjähriges StampinUp! Jubiläum und auch in unserer Familie gibt es viel zu feiern. Anna hatte gestern ihre letzte, mündl. Prüfung in Religion und mit wehenden Fahnen ist sie  gut durch die mündliche Prüfung gerauscht. Kein Wunder. Sie war schon immer sehr interessiert, was unsere Religion und die verschiedenen anderen Religionen und Glaubensrichtundgen anbelangt. Durch ihr Faible haben wir Eltern viel gelernt. Als Kleinkind war sie fasziniert von Jesus. Mit neun wollte sie eine Ausbildung zur Nonne machen(das war damals ein Spaß!), jedoch hat sie sich in Sachen Berufswunsch mittlerweile umorientiert. Nun gut, ich schweife ab.  Die Mündliche Prüfung hat sie mit einer glatten eins bestanden. Und das macht mich megastolz. Übrigens ist *awesome* ihr neues Lieblingswort! So passt dann alles wieder zusammen, ein tolles Kind, eine stolze Mama. Das Leben ist bunt und deswegen die Regenbogenfarben. Kicher…so viel zu dem, was will uns der Künstler mit dem Layout sagen??…Lach!

Das Kit für Mai kostet 16 Euro und freut euch auf die Jubiläumsausgabe! Im Kit sind Papiere in DinA4(keine 12×12 Papiere!) enthalten, BakersTwine, Perlen oder Straßsteine, eben alles, was Frau so braucht.Wenn du das Kit bestellen möchtest Klicke bitte hier und gebe Deine Adresse an , auch wenn du schonmal ein Kit bestellt hast und ob du Perlen oder Straßsteine möchtest! Die Kits werden frühestens ab dem 22.Mai versendet. *Leider ausverkauft!*

Die Sets sind limitiert, wenn weg, dann weg! Zusätzlich gibt es im Kit ein Bonusprojekt, welches per Email gesendet wird.

Kommentare

  1. 1
    Michaela meint:

    Oh wie schön!!!!
    Die Regenbogenfarben sehen so klasse aus :love:
    Kompliment an Deine Kreativität und schöne Grüße
    Michaela

  2. 2
    Michaela meint:

    Hallo Jenni

    Wow das sieht super schön aus .Herzlichen Glückwunsch an dich und natürlich auch an deine Tochter .4 Jahre ist echt klasse und was du uns in der Zeit alles tolle gezeigt hast, kann man in Worten gar nicht ausdrücken wie dankbar man dir dafür ist .Wünsche dir weiter viele viele tolle Jahre bei Stampin Up und freue mich riesig weiter so viel schönes von dir sehen zu dürfen .

    Liebe Grüße Michaela :*

  3. 3
    Monika T. meint:

    Kann es wohl sein, dass du die Anleitung vergessen hast? Ich sehe nur Bilder und die sind allerdings super schön. Freu mich schon aufs nacharbeiten.

    LG Monika

  4. 4
    Elke E. meint:

    Hallo Jenni
    Herzlichen Glückwunsch für dich und deine Tochter ,
    ich habe ja 3 Jungens auf die ich auch mächtig stolz bin .
    So das Kit ist bestellt und nun werde ich es mir erst einmal richtig anschauen.
    Liebe Grüße Elke E.

  5. 5
    Tine meint:

    Ja, dann viel Spaß beím feiern im Hause Pauli!
    Da hast du aber ein paar sehr schöne LO gezaubert! :*

  6. 6
    Conny meint:

    Herzlichen Glückwunsch zum Abi Deiner Tochter – war bei der Mutter ja nicht anders zu erwarten – und ganz liebe Grüße und Wünsche auch an Anna! Die vorgestellten LO’s sind superschön – clean & simple ist ja sonst gar nicht meins – aber die sind der Knaller – genauso wie die vom CAR! LG Conny

  7. Hallo Jenni,

    auch von mir viele liebe Glückwünsche, für dich und dein Jubiläum, Ich bin erst seit 4 Monaten bei Stampin´Up! und mein Blog ist auch erst 4 Tage alt, aber so kreative Menschen wie du haben mich dazu inspiriert, danke schön. Und Glückwünsche natürlich auch an deine Tochter.

    Feiert schön!

    Lg von Susanne

  8. 8
    Sigrid meint:

    Wieder ein traumhaft schönes Layout – passend zum Mutterstolz *kann ich soooo gut verstehen* :* Und an Mutter und Tochter die herzlichsten Glückwünsche!!!

    LG Sigrid

  9. 9
    Angelika meint:

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum bestandenen ABI und viel Erfolg bei der Ausbildung.
    Dein LO strotz nur soooo vor Glück das ist dir sehr gelungen dies rüber zubringen :* :* :*
    ganz liebe Grüße
    Angelika

  10. 10
    Stüppi meint:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum und zum Abi und viel Spaß beim Feiern!
    Ich bin zwar eher eine stille Mitleserin, aber wollte dir an dieser Stelle mal meinen Dank für die vielen Inspirationen mit SU aussprechen. Viel Freude weiterhin!
    Liebe Grüße Steffi

  11. 11
    AnjaCardz meint:

    Na dann sage ich euch beiden doch erstmal “Herzlichen Glückwunsch!”. Das sind wohrlich tolle Gründe zum feiern!
    Dein LO finde ich auch wunderschön. Frische fröhliche Farben und Blümchen mag ich sowieso, aber es ist auch alles wieder so toll arrangiert, dass man sich gar nicht daran satt sehen kann – obwohl ja eigentlich gar nicht so viel zu sehen ist… Übrigens ist das Foto von euch beiden ganz toll – daran erkenne ich, dass ich mich viel zu selten (bis gar nicht) mit den Kindern zusammen fotografiere und das mal schleunigst ändern müsste (aber leider ich finde mich selbst auf Fotos immer so schrecklich unfotogen…)!

    LG, Anja

  12. 12
    Andrea meint:

    Hallo Jenni,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi Deiner Tochter :dup:

    Das Kit ist wieder einmal super!!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

  13. 13
    Lisa meint:

    Wunderschön. Einfach nur toll.

    Liebe Grüße
    Lisa

  14. 14
    ursula meint:

    H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h !
    und ein großes DANKE für diesen tollen blog!

    LG ursula

  15. 15
    Bella meint:

    Erstmal GLÜCKWUNSCH zu Deinem Jubiläum und GLÜCKWUNSCH zur bestandene Prüfung Deiner Tochter!

    Und zum anderen: die Blümchen auf dem LO und auch auf der gestern gezeigten Karte sehen super schön aus, so dezent aber doch so wirkungsvoll….

    LG ♥ Bella

  16. 16
    Dina meint:

    Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum und vor allem zur tollen Prüfungsnote deiner Tochter! Das ist ja der Wahnsinn! Ich kann mir gut vorstellen, dass man als Mama da platzt vor Stolz!
    Feiert schön!
    LG Dina

  17. 17
    Katta meint:

    AWESOME! :dup: :dup: :party:
    Und Gratulation zur tollen mündlichen Prüfung ! Wer war das noch mal der in Basel (oder war es Bern) Theologie studiert hat ….?
    LG
    Katta

  18. 18
    Miri meint:

    Liebe Jenni!
    Wow 4 Jahre schon dabei! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Jubiläum !!! DANKE für Deinen tollen Blog! :* Du machst uns soo viel Freude damit! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude, Kreativität und Spaß mit SU! Mach weiter so!
    Und zur der bestandenen Prüfung Deiner Tochter ebenfalls herzl. Glückwunsch! Da habt ihr ja Einiges zu feiern :party:
    GLG Miri

  19. 19
    Ines meint:

    So ein schönes Foto von Euch Beiden!
    Und Bunt ist immer gut.

    LG Ines

  20. 20
    Filzi meint:

    Gratulation an Anna – da platzen wir vier ja jetzt vor Stolz – denn bei uns war es genauso so überwältigend – Die Karte war ja schon zum Anbeißen, aber das LO übertrifft diese noch – bin begeistert.

    Drückerle und bis bald mal(?) Heidrun

  21. 21
    Rosa meint:

    Hallo Jenni,

    auch von mir einen schönen Gruß nach Gelsenkirchen und meine besten Wünsche für dich,deine Tochter und die ganze Familie. Die darf man ja auch nicht vergessen denn sie tragen bestimmt zu deinem Erfolg bei.
    Danke für deine Inspirationen und deinen sehr schönen blog.

    Gruß
    Rosa :dup:

  22. 22
    Svenja meint:

    Hallo Jenni!

    Die LO´s sind wieder suuuuper klasse und so schön einfach gehalten!
    Danke!!! :love:
    LG Svenja

  23. 23
    Fiorella meint:

    ops…It seems I’m not on time for the kit!!! so sorry!
    Anyway, is there any possibilities you send kits to Italy in the future?
    I love so much this Layout!

  24. :party: Jetzt sind es schon 4 Jahre und ein 1 Tag, liebe Jenni. :party:
    Ich ibn gestern nicht zum Bloglesen gekommen, gratuliere Dir aber auch heute noch ganz herzlich zu Deinem SU-Jubiläum.
    Einen tollen Job hast und machst Du!
    Liebe Grüße
    Sabine

  25. 25
    Patricia Cugnod meint:

    very beauitful page. I Like very much this multicolors flowers…

  26. 26
    Jessy meint:

    Gefällt mir super gut das Layout!!! Ich hätte da eine Frage: Woher ist die Stanze für die Blüten?
    Und herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!! Mein Abi ist erst 3 Jahre her und ich kann das Glück sehr gut nachvollziehen! Weiß sie schon was sie weitermachen möchte? GLG!

  27. 27
    Hilde Hildenbrand meint:

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Wie die Zeit vergeht…
    Auch ein herzlichen Glückwunsch zum Abi, es ist heutzutage keine selbstverständlichkeit mehr. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Feiern!
    Ich wollte Dir an dieser Stelle mal meinen Dank für die vielen Inspirationen mit SU aussprechen, mit der Hoffnung verbunden, daß Du noch lange so weitermachst. Viel Freude an Deiner Arbeit.

    Liebe Grüße
    Hilde

  28. 28
    steffka meint:

    oh ich liebe deine Layouts – schlicht aber dennoch unglaublich effektvoll

Ihre Meinung ist uns wichtig

*

:) ;) :D :cool: :* :love: :dup: :P :party: :blush: :ohh: :angel: more »