Allgemeines, Dekoration

4.Dezember 2013

4. Dezember 2013

Naaa, kommt ihr langsam in Stimmung! Ich freue mich sehr, dass ihr so zahlreich kommentiert und mitmacht. Heute habe ich einen Dekotipp für euch. Für Anna’s Party am Wochenende möchte ich gerne ganz viele Girlanden in die Wohnung hängen. Ich habe mir verschiedene Modelle vorgestellt.

IMG_3835

Hier sehr ihr die Anfänge der Ketten, ich lasse das Garn erstmal *endlos*, damit ich nach Bedarf kürzen kann.

Girlande oben: verschiedene Kreise einfach nähen! Supereasy!

Girlande mitte: Das ist kniffeliger, ein schönes Klebeband zu Wimpeln kleben und schneiden. Ist kniffelig, da klebrig! :ohh: (Klebeband von Tafelgut, glaube ich!?)

Girlande unten: Seeehr einfach…:einfach Tortenspitzen zur Hälfte über eine Schnur ziehen!

 

IMG_3838

Sieht jetzt schon gut aus, oder?

IMG_3839

Diese Girlande habe ich in UK geshoppt. Wieder bei The White CompanyDas war schon fertig. Einfach die Papierstreifen zusammenfügen. Gleich beim Kauf wußte ich, dass das auch mit unseren Stanzen geht! Yeah!

IMG_3840

Din A4 Papierstreifen von festerem Kopierpapier der Länge nach 5cm zuschneiden und hinterher mit der SternStanze und der Bordürenstanze verschönern!

Meine Lieben, Ihr könnt euch denken, was in den Lostopf hüpft, oder?

Kommentare bis morgen, 5.Dezember 2013 23:59Uhr.

Ich drücke euch die Daumen!!

So, jetzt muss ich das Bastelzimmer herrichten, gleich kommen stempelwütige Frauen…

Eure, Jenni

184 Comments

  1. Anna

    4. Dezember 2013 at 16:32

    Sooo schöne Girlanden! Gefallen mir ausgesprochen gut!
    Verlost du etwa die Bordürenstanze??! Das wäre ja der Kracher schlechthin!
    Ich nehm‘ sehr gern an der Auslosung teil!
    Liebe Grüße und viel Spaß mit der „bastelwütigen Horde“ heute Abend!
    Anna M. aus B.

  2. Miriam

    4. Dezember 2013 at 16:32

    Hallo Jenny,
    hach, bei dir könnte ich immer stundenlang schauen und immer wieder was neues Schönes entdecken…
    Heute mache ich auch mal bei deinem tollen Adventskalender mit, denn…
    … ich liiiebe Sterne!!! Und Pusteblumen. Die passen aber jetzt gerade nicht – aber dafür umso besser die STERNE!!! Und diese Girlande ist supersüß, die würde prima in unseren diesjährigen Baum passen, der weiß, silber und Tafellackfarbig (?) werden wird… vielleicht noch ein winzig kleines bisschen chili dabei…

    Ganz liebe Grüße
    Miriam

  3. Karin

    4. Dezember 2013 at 16:35

    Hallo Jenni ,
    wunderschöne Dinge zeigst du uns.
    Schade das du nicht bei mir um die
    Ecke wohnst ( dann hättest du oft
    Besuch von mir ).
    LG Karin

  4. Mirjam Bernhardt

    4. Dezember 2013 at 16:36

    Tolle Girlanden hast du gewerkelt. Sieht bestimmt gut aus. Weiter so, ich schau so gern bei dir vorbei.
    LG Mirjam

  5. Ute Gockel

    4. Dezember 2013 at 16:39

    Hoho,
    mir gefällt die Girlande mit den Sternen am Besten. Viel Spaß bei eurer Party!!!

    LG Ute G. 🙂

  6. Monika T.

    4. Dezember 2013 at 16:39

    Deine Girlanden sehen super schön aus und sind doch mit so einfachen Mitteln hergestellt. Aber ist doch wirklich der Knaller, dass du die tollen Sternenkette auch nach Bedarf noch mit „eingenen “ Mitteln verlängern kannst. So hast du sie auf jeden Fall lang genug.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Girlanden und vor allem mit deinem bastelwütigen Besuch!!

    LG Monika

  7. Annette

    4. Dezember 2013 at 16:40

    Hallo,
    bin noch frisch im Geschäft, habe aber sofort deine Seite geordert. Finde immer weider tolle Anregungen die ich mit (noch) wenigen Materialien umsetzen kann. Da mir die Sternenstanze noch fehlt, nehme ich gerne an deiner Verlosung teil. Vielleicht habe ich ja Glück
    Annette

  8. Heike S.

    4. Dezember 2013 at 16:45

    Du hast immer so tolle Ideen.
    Die Girlanden finde ich sehr schön, dann noch viel Spaß beim weiterbasteln.
    Einen schöne Abend.
    Gruss Heike

  9. Britta

    4. Dezember 2013 at 16:46

    Die Girlanden sehen toll aus! Ich finde es klasse, wie kreativ Du bist!
    LG Britta

  10. Gabi

    4. Dezember 2013 at 16:53

    So viele schöne Girlanden! So kann man die Wohnung richtig schön stimmungsvoll schmücken.
    Viele Grüße
    Gabi

  11. Tina B.

    4. Dezember 2013 at 16:53

    Toll, diese verschiedenen Wimpelketten. Die mit den Tortenspitzen gefällt mir am besten.

    LG Tina B.

  12. Kirsten

    4. Dezember 2013 at 16:54

    Hallo Jenni!
    Das ist ja mal wieder eine tolle Idee von dir! Die Girlanden sind superschön!!!
    Ich freue mich immer auf deine Ideen. LG, Kirsten

  13. Kerstin W.

    4. Dezember 2013 at 16:54

    Hallo Jenni,
    ich finde das irgendwie lustig: selbst beim „normalen“, ganz alltäglichen Einkaufen, kommt einem plötzlich eine Idee für irgendeine Deko oder wie bei Dir jetzt mit den Stanzen und der fertig gekauften Girlande. Toll!
    Ich finde alle drei Girlanden sind schön geworden. Bin Mal gespannt, ob noch mehr Varianten kommen.
    Viel Spass mit den bastelwütigen Damen
    LG Kerstin W.

  14. Annette

    4. Dezember 2013 at 16:54

    Hallo Jenni,

    HoHoHo, wir kommen so langsam in den Suchtfaktor Verlosung 😀 .
    Schon jetzt ein dickes DANKESCHÖN für Deinen großartigen Adventskalender!
    Die Girlanden sind sehr dekorativ geworden, ich mag die Komposition der verschiedenen Formen.
    Und nun ab ins Lostöpfchen; denn diese tolle Stanze sehnt sich nach meinen anderen Stanzen… :snief:

    Lieben Gruß von
    Annette

  15. Miriam

    4. Dezember 2013 at 16:55

    Hallo Jenni,
    die Girlanden sind suuuper schön. Genau meine Farben, mein Stil, … einfach toll.
    Danke für das schöne Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Miriam

  16. Stephie

    4. Dezember 2013 at 16:58

    Na dann hüpf ich doch auch mal ins Töpfchen. Ach die Sächelchen sind malwieder wunderschön. Liebe Grüße!

  17. Julia

    4. Dezember 2013 at 17:05

    Hui,
    was für eine tolle Idee…. 😉
    und einen schönen 4 Dez.
    Lg, Julia

  18. Klara

    4. Dezember 2013 at 17:14

    Oh! Weihnachtsgirlanden könnte ich auch noch mal machen! :dup:
    Hoffentlich werden die auch so schön! :dup:

  19. SilviaH

    4. Dezember 2013 at 17:18

    schöne Girlanden hast du gewerkelt, gefallen mir alle gut :dup:

    LG SilviaH

  20. Petra

    4. Dezember 2013 at 17:20

    Ich finde Girlanden gehen immer!
    Du warst aber wieder fleißig, denn auxh wenn sie Schnell gemacht sind, es dauert doch alles seine Zeit.
    Lg
    Petra

  21. Grejtna G.

    4. Dezember 2013 at 17:21

    Das wird bestimmt ne tolle Party. :party: Die Girlanden sind wirklich super.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.
    LG

  22. Heidi A.

    4. Dezember 2013 at 17:24

    Liebe Jenni,
    die Girlanden sind schön, ich wünsche eine tolle Party. Mein Favorit ist aber definitiv die Girlande mit den Stanzen von SU. Vielen Dank für die schöne Idee.
    Liebe Grüße – Heidi A.

  23. natja

    4. Dezember 2013 at 17:27

    Wow,was für tolle Ideen,werde ich mir speichern für die Feste nächstes Jahr,DANKE

    Liebe Grüße
    Natja

  24. Chrissi

    4. Dezember 2013 at 17:32

    Die Girlanden sehen super aus. Auf die Idee mit den Stanzen muss man auch erstmal kommen ;o)

    Liebe Grüße
    Chrissi

  25. Uta Obermeier

    4. Dezember 2013 at 17:37

    Hi Jenni!
    Du bist ja wirklich ein Kreativbündel! Wo nimmst Du nur immer die ganzen Ideen her?!
    Toll gemacht!
    Ich würde mich sehr über die Stanzen freuen – vielleicht habe ich ja Glück?!
    Einen lustigen Stempelabend wünsche ich.

    1. Uta

      4. Dezember 2013 at 17:39

      Bitte ohne Nachnamen veröffentlichen, danke!

      1. Uta

        4. Dezember 2013 at 17:42

        Hi Jenni!
        Jetzt ist mein Kommentar verschwunden – hä? Also nochmal:

        Ich bin begeistert von Deiner Kreativität und Deinen Ideen! Toll gemacht, die Girlanden!
        Lieben Gruß

  26. Beate B.

    4. Dezember 2013 at 17:38

    Sehr schöne Girlanden! Die mit den Sternen bringt mich auf neue Ideen. Fehlen mir nur noch die passenden Stanzen dazu …

    Schönen Abend und LG

    Beate B.

  27. Andrea

    4. Dezember 2013 at 17:45

    Viel Spaß am Wochenende!
    Bei so schöner Deko wird es bestimmt eine tolle Party.

    Vielen Dank für den Tipp!
    LG

    Andrea

  28. Tanja

    4. Dezember 2013 at 17:47

    Hallo Jenni,

    die Girlanden sehen sehr schön aus – werde ich im Sommer vielleicht bei der Geburtstagsparty meiner Mäuse auch machen! Natürlich im Sommerlook mit Blumen vielleicht!

    Bis dahin
    LG
    Tanja :dup:

  29. Stephanie

    4. Dezember 2013 at 17:49

    Die Girlanden sind toll, eure Wohnung wird bestimmt toll aussehen.
    Ich hüpfe jetzt mal auch schnell ins Lostöpfchen.

    lG Stephanie

  30. Moni

    4. Dezember 2013 at 18:07

    genial sind diese Girlanden!!
    VLG Moni

  31. Claudia

    4. Dezember 2013 at 18:08

    Eine tolle Idee, ganz verschiedene Girlanden aufzuhängen. Die letzte mit den Sternen gefällt mir aber auch gut und ja, das Nachmachen ist ja tatsächlich nicht so schwierig. Wenn das passende Werkzeug da ist. 😉 LG Claudia

  32. beate

    4. Dezember 2013 at 18:12

    soo schön…und ich hüpf gleich mal in den lostopf…

    glg aus dem bibberkalten heidiland
    beate

  33. Patricia

    4. Dezember 2013 at 18:15

    Liebe Jenni,
    danke für den DIY-Tipp.
    Die Deko sieht bestimmt ganz toll aus, wenn du fertig bist 😉
    Die Farben sind besonders schön 🙂

    Alles Liebe,
    Patricia

  34. Veronika

    4. Dezember 2013 at 18:16

    Die sehen toll aus, deine Tochter kann sich freuen.
    Bin heute auf ein kleines Gedicht gestoßen:
    Verse zum Advent
    Noch ist Herbst nicht ganz entflohn, aber als Knecht Ruprecht schon kommt der Winter hergeschritten, und alsbald aus Schnees Mitten klingt des Schlittenglöckleins Ton. Und was jüngst noch fern und nah bunt auf uns herniedersah, weiß sind Türme, Dächer, Zweige, und das Jahr geht auf die Neige und das schönste Fest ist da. Tag du der Geburt des Herrn, heute bist du uns noch fern, aber Tannen, Engel, Fahnen lassen uns den Tag schon ahnen und wir sehen schon den Stern.
    Theodor Fontane
    Schönen Abend

  35. Barbara

    4. Dezember 2013 at 18:20

    Die Girlanden sehen toll aus! Wenn bei uns jemand Geburtstag hat, wird auch dekoriert und eine Girlande aufgehängt- leider hat die inzwischen ziemlich gelitten, daher könnte ich die Stanze gut gebrauchen 😉

    liebe Grüße!!!!
    Barbara

  36. Steffi

    4. Dezember 2013 at 18:21

    Hallo Jenny.
    Auch heute wieder tolle Ideen, da muss man einfach täglich vorbei schauen! :love:
    Schicken Abend und schon jetzt eine tolle Geburtstagsfeier am Wochenende! :party:
    Liebe Grüße,
    Steffi 🙂

  37. Mareen W.

    4. Dezember 2013 at 18:24

    Ach Jenni, du hast immer so tolle Ideen. Mir gefallen alle Girlanden. Ich bin Girlanden Fan. Viel Spass heute Abend und liebe Grüße aus dem Norden.

    Kreative Grüße von Mareenchen :party: :*

  38. Kreativmomente

    4. Dezember 2013 at 18:25

    Griaß Di Jenni,

    oh…. Sternchen-Girlanden!!!!! Ich liebe Sternchen….. wobei die mit den ausgestanzten Kreisen auch nicht schlecht ist. Die Farben gefallen mir da vorallem!
    Die Idee mit der Sternchen-Stanze und der Wellenbordüre ist absolut genial, das muss ich sofort ausprobieren!
    Ich wünsch Euch weiterhin ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen und einen wunderschönen Geburtstag!!!!!!!!!

    Alles Liebe
    Christine

  39. ursula

    4. Dezember 2013 at 18:26

    Hoffentlich kommt die Deko gut bei den Gästen an.
    An der Verlosung muss ich leider wieder teilnehmen, wo mir doch
    Stanzen so gut gefallen 🙂
    Liebe Grüße
    Ursula w.

  40. GabiO

    4. Dezember 2013 at 18:28

    NA da hüpf ich doch Kopfüber in den Lostopf, ich steh im Moment eh so auf Stanzen.

    Und deine Girlanden Idee einfach spitze…
    Viel Spaß bei eurer großen fete.

    Gabi

  41. Simone

    4. Dezember 2013 at 18:29

    Deine Girlanden sind allesamt wunderbar. Ich lieeeebe Girlanden. Frohes Fest!

    LG Simone

  42. Petra D.

    4. Dezember 2013 at 18:31

    Hallo Jenni,

    auch ich würde gerne in den Lostopf hüpf`n.
    Deine Ideen sind echt klasse!!

    Liebe Grüße
    Petra D.

  43. Andrea N.

    4. Dezember 2013 at 18:33

    Das sind ja wundervolle Deko-Tipps und die Idee mit der Tortenspitze einfach klasse, das ist auch was für die Kita…aber die Sternchengirlande einfach ein Traum, also ich bin hin und weg…..wümnsche dir viel Spaß mit deinen stempelwütigen Frauen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

  44. Sandra´s Bastelzimmer

    4. Dezember 2013 at 18:34

    Hallo Jenni,

    die Idee mit den Girlanden sind ja megasuperdüppitoll.
    Wenn dann die Party vorbei ist, dann kann man die schönen Teile sich ans Bett hängen oder
    gerade zur Weihnachtszeit ins Auto, grins.

    Grüssle Sandra :love:

  45. Michaela Führer

    4. Dezember 2013 at 18:35

    Hallo Jenni,
    jetzt komme ich vom Kartenbasteln, aber ich stelle fest, Girlanden haben auch was. :dup:
    Dummerweise hat mir bisher die Phantasie gefehlt, um mir irgendwas für Doilies auszudenken; jetzt sind natürlich keine da. Aber was solle, ich kann ja auch ein wenig stricken….
    Liebe Grüße Michaela

  46. Jasmin

    4. Dezember 2013 at 18:36

    Liebe Jenni,

    das macht doch richtig Spaß jeden Tag vorbei zu schauen. Die Girlanden sind echt klasse! :dup:

    Viele liebe Grüße Jasmin

  47. Christine

    4. Dezember 2013 at 18:38

    Toll, diese Girlanden. Und die letzte mit der Stern- und Wellenstanze gefällt mir am Besten 😉

  48. Jacqueline

    4. Dezember 2013 at 18:38

    Hallo,

    die Girlande aus den Kreisen finde ich am schönsten….

    Diese tollen Ideen sind doch oft gar nicht so schwer, frau muss nur darauf kommen!

    Danke für die Anregung.

    Jacqueline

  49. Barbara

    4. Dezember 2013 at 18:40

    Hallo Jenni,
    komisch, deine Gewinne würden immer so gut in meine 4 Wände passen.
    Klar bin ich wieder mit dabei.
    LG Barbara

  50. Tanja

    4. Dezember 2013 at 18:47

    Hallo Jenni,
    Deine Girlanden sind super ,die mit den kreisen find ich klasse haben mich da auf eine idee gebracht
    Lg Tanja

  51. Val

    4. Dezember 2013 at 18:47

    Liebe Jenni,

    die Girlanden sind toll geworden. Besonders gut gefällt mir die genähte Variante. Sieht bestimmt auch toll mit Sternen aus.

    Liebe Grüße
    Val

  52. Konni

    4. Dezember 2013 at 18:48

    Deine Ideen sind immer wieder erfrischendceinfach und lassen sich gut nachbasteln.
    Vielen Dank dafür.

    Viele Grüsse Konni

  53. Elfie

    4. Dezember 2013 at 18:50

    Wow die Girlanden sehen toll aus das muss ich mir für die nächste Party unbedingt merken. Mein Favorit sind die Kreise und die Wimpel. Aber die mit den Stanzern ist auch irre schön.
    Da brauch man keinen Faden lach.
    Lg Elfie

  54. Silvia

    4. Dezember 2013 at 18:53

    Hallo, Pauline,
    hübsche Idee, die Girlanden. Am1.1. steht bei uns ein Geburtstag ins Haus. Da kann ich den Tipp gut verwerten. Vielleicht ja schon zu Silvester.
    Viel Spaß heute Abend beim Basteln.

    Liebe Grüße

    Silvia

  55. bastelela

    4. Dezember 2013 at 18:57

    Hallo Jenni,
    das ist eine tolle Idee. Muss ich mir auf jeden Fall merken, da man dies ja auch für eine Kindergeburtstagsparty bzw. Sommerparty im Garten bestimmt gut nachmachen kann.
    Deine Girlanden sind schön geworden.
    Vielen Dank fürs Zeigen
    Liebe Grüße
    Michaela

  56. Sonja Kreativ

    4. Dezember 2013 at 19:05

    Tolle Girlanden sind das geworden!! Da spring ich schnell mit in den Lostopf!
    Glg, Sonja.

  57. Hanna

    4. Dezember 2013 at 19:18

    Das sieht ja toll aus, da hüpf ich gern mit in den Topf.
    Ganz liebe Grüße

  58. miri

    4. Dezember 2013 at 19:22

    sehr schöne girlanden-ideen. sieht bestimmt schön aus, wenn sie dann hängen.
    in den lostopf hüpf ich da doch schnell mal rein, vielleicht klappt´s ja 😉

    liebe grüße und eine schöne adventszeit!!

  59. Christiane Spratte

    4. Dezember 2013 at 19:24

    Ach Jenni, du bis so unglaublich kreaiv! Alles wieder wunderschön!

  60. Liane

    4. Dezember 2013 at 19:31

    Hach, der kleine Sternenstanzer – der wär genial ;o)

  61. Janneke

    4. Dezember 2013 at 19:32

    This is looking amazing Jenni ;o)
    Can’t wait to see a picture where it hang in your living room.

    Janneke XO

  62. Marion

    4. Dezember 2013 at 19:35

    Tolle Girlanden! Dann wünsche ich euch am Wochenende mal eine schöne Feier!

  63. Anja

    4. Dezember 2013 at 19:36

    Huhu
    Ich stehe voll auf Girlanden. …die mit den spitzendeckchen mache ich nach…genial.
    Du bist schon ein irrer Fundus an Kreativität und Ideen..zum Glück! !!!
    Lass uns gerne immer teilhaben
    Dankeschön :dup: :love:
    LG Anja

  64. Sonja

    4. Dezember 2013 at 19:37

    Hallo Jenni,
    es ist ja schon faszinierend, dass nichts ausstirbt bzw. alles wiederkommt. Im Kindergarten und in der Schule haben wir diese Ketten aus der guten alten doppelseitigen Metallfolie gemacht und jetzt wird es ganz edel in weiß. Man könnte allerdings auch sagen, dass wir schon einiges mitgemacht haben…
    LG Sonja

  65. Manu

    4. Dezember 2013 at 19:39

    Hallo Jenni,
    ja so langsam kommt bei mir auch Stimmung auf.
    Toll was du da gezaubert hast und würde gerne in den Topf hüpfen.

    LG
    Manu

  66. Danie

    4. Dezember 2013 at 19:39

    Hallo Jenni,

    super schöne Idee! Hoffe Du postest dann auch ein Bild von der fertigen Deko 😉

    Herzliche Grüße
    Danie

  67. Rita

    4. Dezember 2013 at 19:40

    Hey Jenni,

    im nächsten Jahr ist das Jahr der runden Geburtstage. 8 Freunde nullen und da brauche ich die eine oder andere Idee für eine Girlande. Deine Ideen sind super und selbstgemacht mit Stanzen….auf die Idee muss man/Frau erst mal kommen.
    Hoffe, das Glück ist mir heute hold.
    Liebe Grüße
    Rita

  68. Sabine A

    4. Dezember 2013 at 19:44

    Hallo Jenni,
    Deine Girlande mit den Kreisen gefällt mir besonders gut….
    Liebe Grüße
    Sabine

  69. Erika

    4. Dezember 2013 at 19:45

    wow, deine Girlande gefällt mir außerordenlich gut, genau mein Geschmack ,diese Komposition der verschieden schlichten Farben und Formen. Auf den Einfall muß man erstmal kommen.
    Auch ich möchte heute mal an deinen tollen Adventskalender mit machen.
    Die Stanzen sind ja der Hammer ,was für eine Freude für den Gewinner.
    Ich hab ja bei sowas eigentlich kein Glück, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich möchte auf jeden Fall Danke sagen für deine großartigen Bastelideen die deinen Blog zum Suchtfaktor machen.
    Ganz lieber Gruß

  70. Melanie

    4. Dezember 2013 at 19:47

    Hallo Jenni,
    die Girlanden sind klasse…Muss ich mir unbedingt merken.
    Lg Melanie

  71. Marion

    4. Dezember 2013 at 19:49

    Liebe Jenni,

    macht das wieder Spaß,jeden Tag in deinen Kalender zu schauen.
    Die Girlanden sind super, mir gefallen am besten die mit den Wimpeln, aber zu r Adventszeit passen natürlich am besten die Sterne 🙂

    Gemütliche abendliche Grüße von Marion

    P.S.Viel Spaß bei der Party.

  72. Steffi

    4. Dezember 2013 at 19:51

    Hi Jenni,

    ich bin ja eogentlich so gar kein Fan von Girlanden, aber Deine gefallen mir ausnahmslos alle! Die mit den Sternen ist toll. Danke für die Inspiration.
    Lg, Steffi

  73. Annett

    4. Dezember 2013 at 19:52

    Wiedermal nette Ideen von dir!

  74. Andrea

    4. Dezember 2013 at 19:54

    Hallo Jenni!
    Du bist bestimmt schon fleißig im Bastelwahn mit deinen Mädels!
    Die Girlande ist klasse! Weiß passt ja eh immer und überall.. Wo nimmst du nur immer deine
    Ideen her?
    Liebe Grüße!
    Andrea

  75. Kerstin Herm

    4. Dezember 2013 at 20:00

    Hallo Jenni,
    die Girlanden sind alle super schön, die mit den Kreisen gefallen mit am Besten. Sind so fröhlich und doch ist Deine Farbauswahl elegant.
    Liebe Grüße Kerstin

  76. Svenja

    4. Dezember 2013 at 20:03

    Uiii, das sind ja feine Girlanden, da könnte ich mich auf die Schnelle gar nicht entscheiden *lach*, aber die Abwechslung machts :party:
    Du bist sooo kreativ, einfach klasse! Die Deko (Girladen) wird bestimmt suuuper gut angekommen! :dup:

    LG Svenja

  77. Antje

    4. Dezember 2013 at 20:08

    Hallo Jenni,
    na da probier ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Antje 😀

  78. Isa

    4. Dezember 2013 at 20:11

    Hi Jenni,
    deine Girlanden sehen super aus!! Du hast immer so tolle einfallsreiche Ideen!
    Liebe Grüße

  79. Bina

    4. Dezember 2013 at 20:17

    Hallo Jenni,
    die Girlanden sehen alle super aus. Tolle Ideen hast du immer.
    Und bei deinem tollen Adventskalender mache ich auch mal gerne mit und versuche mein Glück.
    GVLG Bina

  80. Silvie

    4. Dezember 2013 at 20:20

    Oh yeah. …Girlanden haben doch was für sich…und wenn sie so chic daher kommen wie Deine, dann chapeau meine Damen! Was kann Anna stolz sein auf ihre Mom!
    Ich kann nicht glauben das Du die Stanze (n) verlost???? Huiiiiii…ich hüpfe vor Aufregung. ..das ist ja der Hammer!
    Und hüüüüpf in den Lostopf…los zieh mich…zieh mich ;-);-);-)

    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★
    LG Silvie

  81. Nicole G.

    4. Dezember 2013 at 20:21

    Hallo Jenni,

    die Girlande mit den Punkten gefällt mir besonders gut ! Diese Idee muss ich mir merken. Paßt je nach Farbe ja für groß und klein und männlein oder weiblein.

    Super.

    Danke.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  82. Mirjam Kausch

    4. Dezember 2013 at 20:24

    Hallo Jenni,
    die Girlanden sind super. Wäre eine Idee für die Geburtstagsdeko
    zum Geburtstag meines Mannes. Dauert noch ein bisschen. Aber einen
    Tag vor Weihnachten wäre es mal etwas anderes. Die Girlande mit den Sternen
    könnte man auch super auf den Tisch legen. Danke für den Denkanstoß.
    Hoffentlich gehen dir die Ideen nie aus.
    LG
    Mirjam

  83. Niccy

    4. Dezember 2013 at 20:29

    Hallo Jenni,
    Du hast immer so tolle Ideen. Und dann lassen sie sich auch noch so super umsetzen…Ich hole jedenfalls schon mal die Tortenspitzen raus. Und vielleicht kann ich mir ja auch bald so eine schöne Sternengirlande basteln….
    Liebe Grüsse aus dem Lipperland
    Niccy

  84. Nicole

    4. Dezember 2013 at 20:32

    Hallo Jenni,

    mir gefällt die Kette mit den Kreisen am besten. Ich mag das Genähte. Passt auch farblich super zu „Mädchen“. Die mit den Sternen ist sehr weihnachtlich. Auch hübsch!

    LG Nicole

  85. Silvia

    4. Dezember 2013 at 20:45

    Liebe Jenni,

    oh meine Sternenstanze habe ich heute auch gequält.
    Ich habe mein Patenkind (3 Jahre) aufgepasst und die durfte vor einigen Wochen meine Restekiste mit ausgestanzten Teilen (die man ja doch nie wieder braucht) mit in den Kindergarten nehmen. Die haben sich so gefreut und sie wohl auch schon ordentlich geschröpft, so dass die KLeine nach Nachschub gefragt hat und im Bastelkeller gleich die Kiste suchte …. sie war leer !!!
    Das geht natürlich nicht. 3-jährige Kinder mit Tränen sind nichts für mich. Also eine halbe Stunde die Papierrestekiste hervorgekramt und gestanzt was das Zeug hält. Verpackt in bestempelten Butterbrottüten …. herrlich. Mehr davon 🙂

    Liebe Grüße

    Silvia

    P.S. Die Girlanden sind toll. Was wird gefeiert? Geburtstag?

  86. Anja G.

    4. Dezember 2013 at 20:47

    oh tolle girlanden! die mit den kreisen gefällt sehr gut! ich glaub, ich brauch doch noch ne nähmaschine!
    😉

  87. Christiane

    4. Dezember 2013 at 20:49

    Hallo,
    jetzt versuche ich noch einmal mein Glück. Die Stanzen sind super schön.
    LG Christiane

  88. Petra

    4. Dezember 2013 at 20:51

    Hi Jenny,
    wo nimmst Du nur immer Deine klasse Ideen her? Ich bin ganz neidisch. Toll, dass Du all das auf Deiner Webseite mit uns teilst. Ich freue mich, dass Du wieder einen Adventskalender machst.
    Liebe Grüße
    Petra

  89. Britti

    4. Dezember 2013 at 20:54

    Stern an Stern… ich hab Dich gern!
    LG
    Britti 😎

  90. Angela Vogt

    4. Dezember 2013 at 20:55

    Hallo Jenni,

    also deine Girlanden sind echt klasse! Eigentlich ganz simpel – aber man muss halt auch erstmal drau kommen! Ich glaub die mit den Kreisen gefällt mir am besten.

    LG,
    Angela

  91. Anna

    4. Dezember 2013 at 20:57

    Hallo Jenni,

    die Girlanden sind ja Super schön 🙂

    Da heute mein Geburtstag ist und ich die Girlandenideen so toll finde, dachte ich probiere ich es doch auch mal. Vielleicht habe ich ja das Glück auf meiner Seite. Würde mich wirklich freuen =)

    Ich liebe deine tollen Ideen und schaue fast täglich hier vorbei gespannt auf neue schöne Dinge. Auf diesem Weg sage ich deshalb auch nochmal danke für viele spannende Projekte und tolle Inspirationen =)

    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Anna

  92. Silke

    4. Dezember 2013 at 20:59

    Hallo Jenni,
    ich bin ja sowas von in Stimmung… Vor allem nach dem Umschlag, den ich heute von dir bekommen habe! Danke, danke, danke. Nun hoffe ich, dass auch Janika ihr Paket bald in Händen hält!
    Deine Deko-Tipps sind einfach traumhaft !

    LG, Silke

  93. Jeanette Appel

    4. Dezember 2013 at 21:01

    HALLO
    Die Girlande mit den sternen ist wirklich toll könnte ich mir sehr gut in zweifarbig um den Weihnachtsbaum vorstellen , vielleicht hab ich ja Glück
    Lg
    JEANETTE

  94. Yvonne

    4. Dezember 2013 at 21:10

    Liebe Jenny,
    da habe ich es mit meinem 5-jährigen ja noch schön einfach. Zur Dino-Party am Dienstag gibt es einfach grüne Kreppapierlianen von der Decke.
    Sehen aber toll aus, deine Girlanden!!! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Yvonne

  95. Sandra H.

    4. Dezember 2013 at 21:12

    Hallo Jenni,

    Ui wie toll, dies Ehen echt klasse aus!
    Die mit den unterschiedlichen Kreis gefällt mir besonders gut – die Farben – hach :*

    Ganz liebe Grüße Sandra

  96. Agnes Stein

    4. Dezember 2013 at 21:13

    Tolle Girlanden!
    Die Chance auf den Gewinn will ich mir nicht entgehen lassen… 🙂
    LG

  97. Lea

    4. Dezember 2013 at 21:20

    Ja, das ist doch mal ne Girlanden-arbeit! Die sehen echt gut aus!!
    Klar lasse ich mir die versuchung schmackhaft schön machen und hupfe mit in den Topf *lol*

    So, ich werde jetzt aber direkt weiter dackeln, muss selber noch basteln *froi*

    Lg Lea :*

  98. Bea W.

    4. Dezember 2013 at 21:22

    Was für eine kreative Geburtstagsdeko…das wird bestimmt ganz toll aussehen !
    Viele Grüße,
    Bea

  99. Nicole

    4. Dezember 2013 at 21:23

    Kreativ wie immer, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüsse Nicole

  100. Carolin R.

    4. Dezember 2013 at 21:33

    Da möcht ich doch auch noch gerne in den Lostopf!!
    Richtig tolle Idee!!! :dup: :dup: :dup:
    Liebe Grüße,
    Carolin

  101. Doris

    4. Dezember 2013 at 21:35

    Tolle Deko, viel Spaß.
    LG Doris

  102. Sandra

    4. Dezember 2013 at 21:37

    Die Wimpel-Ketten sind total schön. Verlost du die Stanzer? :party:

    LG Sandra

  103. Antje

    4. Dezember 2013 at 21:40

    Hallo Jenni,

    ich bin erst seit Kurzem stille Leserin deines Blogs und schlichtweg begeistert!!!!
    Jeden Tag nach der Arbeit schau ich was du neues und kreatives hochgeladen hast… Bitte weiter so!!!!!

    Und zu dem Stanz-Set kann ich nur eins sagen: Haben will :angel:

    Liebe Grüße aus der Hauptstadt und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

    Antje

  104. Ute

    4. Dezember 2013 at 21:41

    Das wird bestimmt eine supertolle Party. Viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Ute

  105. Regina

    4. Dezember 2013 at 21:46

    hallo, Jenni
    oh, wie schön! Eine ganz wundervolle Idee mit den Tortenspitzen!

    LG Regina

  106. Esther

    4. Dezember 2013 at 21:46

    Hallo Jenny,
    das sieht ja wieder mal sehr schön aus. Könnte echt ansteckend sein 🙂
    Viele Grüße
    Esther

  107. Elisa

    4. Dezember 2013 at 21:47

    Hallo Jenni,

    die Girlanden sehen klasse aus.

    Liebe Grüße Elisa

  108. Gesche

    4. Dezember 2013 at 21:47

    Ohhhhh ich liebe Wimpelketten und Girlanden! Die Party wird der Kracher mit der Deko :-).
    Gerne nehme ich an der Verlosung Teil!
    Schönen Abend noch und liebe Grüsse, Gesche

  109. Biene

    4. Dezember 2013 at 21:49

    Hallo Jenni,

    … da hast Du wieder tolle Girlanden gebastelt.
    Und die Idee, die Sternengirlande mit den SU-Stanzen nachzuwerkeln, finde ich genial.

    Viel Spaß beim Feiern !

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

  110. Birgit

    4. Dezember 2013 at 21:51

    Hallo Jenni,
    Ich hüpf mal frech weiter in den Lostopf!
    Liebe Grüße biggi 😎

  111. Elke M.B.

    4. Dezember 2013 at 21:56

    Am schönsten find ich die Sternengirlande….
    Die hätt ich gerne vorm Küchenfenster, da ist´s noch soooo nackig!!

    Liebste Grüße
    Elke

  112. sabe

    4. Dezember 2013 at 22:00

    Girlanden sind toll geworden – wieder mal von dir inspiriert!
    Verlost du Bordüre Stanze oder stern? Sie habe ich noch nicht und hüpfe im Lostopf!
    Lg

  113. Christel

    4. Dezember 2013 at 22:05

    Wunderschön und einfach zum Nachwerkeln! Danke für die Superinspirationen!
    Jeden Tag neu, ich freu mich auf die nächsten 20!!
    L.G. Christel

  114. Filzi

    4. Dezember 2013 at 22:08

    Die Girlanden erinnern mich an meine Schulzeit – nur ohne Stanzen. Ich denke, die gab es damals noch nicht. Ich hüpfe auch noch schnell in den Topf.
    Bis bald Heidrun

  115. Moni

    4. Dezember 2013 at 22:09

    Wow, das sind tolle girlanden. Wobei mir die mit den Punkte am besten gefällt….oder doch die mit den Spitzen. Die mit den Sternen hat aber auch was……. Am besten du gestaltest alle in den gleichen Farben und hängst von jeder Sorte eine auf.
    Viel Spaß bei der Entscheidung welche es nun werden soll.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni :love:

  116. Petra

    4. Dezember 2013 at 22:45

    Die Sternchengirlande ist ja süß… Da fehlt mir nur noch der passende Stanzer 😉

  117. Zetti

    4. Dezember 2013 at 22:53

    Superschöne Girlanden, echt eine tolle Idee!
    LG Andrea

  118. Kerstin P.

    4. Dezember 2013 at 22:54

    Hallo Jenni,
    bei dir gibt es immer wieder tolle Dinge zu entdecken! Du hast einfach immer suuuper Ideen, leider habe ich noch keinen Goldesel gefunden, so dass ich leider nicht unbegrenzt bei dir shoppen kann…:)
    Viel Spaß mit deinen bastelwütigen Frauen und viel Vergnügen bei der Party!
    LG
    Kerstin P.

  119. Mimi

    4. Dezember 2013 at 22:59

    Wie cool ist das denn bitte?!

  120. Silke Antoni

    4. Dezember 2013 at 23:04

    Deine Sternengirlande find ich superschön.Schaue täglich bei dir vorbei, und bin immer begeistert von deinen tollen Ideen.Liebe Grüsse Silke

  121. Andrea

    4. Dezember 2013 at 23:08

    Der Besuch auf Deinem Blog ist immer Entspannung und Inspiration pur. Ich bin auch ganz traurig, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich gerne an Deinen Workshops teilnehmen.
    Wenn ich shoppen gehe, schaue ich auch ganz oft durch die „SU-Brille“. Überall begegnen einem Muster, Farben, Ideen, was man mit den SU-Sachen alles machen kann (wenn ich doch nur mehr Zeit hätte….)
    Liebe Grüße ANDREA

  122. elynn

    4. Dezember 2013 at 23:23

    Hallo Jenni,

    ich kann mich zwischen den Girlanden kaum entscheiden, die schauen alle hübsch aus! Die genähten Kreise könnte ich mir gut am Fenster als Deko vorstellen, und die Sternentape-Wimpel an einer Tür. :party:

    Schöne Grüße,
    elynn.

  123. Birwieb

    5. Dezember 2013 at 02:43

    Super Idee! Bei uns wird Sylvester gefeiert und da würd sowas doch auch passen! Also, wenn ich gewinne ……..

  124. Christine

    5. Dezember 2013 at 05:12

    Hallo Jenni,

    mein Favorit: die Girlande mit Tortenspitze!! :dup:

    LG Christine

  125. steinchen

    5. Dezember 2013 at 05:42

    Hallöchen liebe Jenni, wow, die Idee ist so simple wie genial. Die Girlanden sehen super aus.
    LG Marion

  126. Bea

    5. Dezember 2013 at 05:54

    Hallo Jenni!!

    und schon wieder so eine tolle Bastelidee :love:
    das ist ja der Hammer!!!
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf, vielleicht hab ich ja die Chance zum nachbasteln 😀

    Viele Grüße
    Bea

  127. Svenja Auf der Lanwer

    5. Dezember 2013 at 06:23

    Hallo Jenni!
    Deine Girlanden sehen traumhaft aus!
    Wir benötigen auf der Arbeit auch noch etwas Weihnachtsdeko. Evtl gewinne ich ja!
    Daumen drücken und mit einem Salto ab in den Lostopf!
    LG Svenja

  128. Annette

    5. Dezember 2013 at 06:46

    Ach Jenni,
    diese Sternengirlande hat es mir angetan. „Ist wie früher“ höre ich mich sagen. So eine (ohne Sterne und Wellenkannte) gab es bei meinen Eltern am Baum aus Goldpapier – von mir…
    Danke für die Erinnerung!
    LG Annette

  129. Tanja

    5. Dezember 2013 at 06:55

    Die Girlanden sehen echt toll aus, die Tortenspitzengirlande werde ich gleich mal im Hinterkopf behalten für die nächste Mädels-Party!
    Tanja

  130. Claudia V.

    5. Dezember 2013 at 07:07

    Die Girlanden sind spitze ! Das wird eine tolle Deko und sicher auch eine gelungene Party.
    Viel Spaß
    Claudia

  131. Jessica Ginolas

    5. Dezember 2013 at 07:24

    Wunderhübsche Girlanden! Find ich richtig schick.
    Herzliche Grüße
    Jessica

  132. Tanja P.

    5. Dezember 2013 at 07:32

    Super Deine Girlanden, die mit den Kreisen ist mein Favorit.

    LG Tanja

  133. Claudia

    5. Dezember 2013 at 07:38

    Oh wie schöne Girlanden. Das bringt mich ja auf ganz neue Ideen. Ich habe ja auch noch im Dezember Geburtstag.
    Liebe Grüße,
    Claudia

  134. claudia V

    5. Dezember 2013 at 07:39

    Hallo Jenni!
    Wieder eine tolle Idee von dir. So was fehlt hier noch.
    LG Claudia

  135. Bettina

    5. Dezember 2013 at 07:46

    Guten morgen liebe Jenni!
    Es verblüfft mich immer wieder, was du so alles zauberst, welche Ideen du hast und sie auch umzusetzen verstehst! Mit wie viel Liebe du werkelst- das sieht und spürt man in jedem einzelnen Kunstwerk von dir!

    Alles Liebe aus Tirol
    Bettina

  136. dreamingsuse

    5. Dezember 2013 at 08:11

    Tolle Girlanden, und du hast soviel Geduld. Da wird sich deine Tochter bestimmt freuen (oder ist sie schon total von deiner Kreativität verwöhnt?)
    Liebe Grüße, dreamingsuse

  137. Manuela

    5. Dezember 2013 at 08:12

    Hallo Jenni
    du hast immer so tolle Ideen, vielen Dank!
    lg Manuela

  138. Manuela

    5. Dezember 2013 at 08:15

    Hallo Jenni!
    Die Ideen für die Girlanden sind prima. Vielen Dank für deine Mühe und die schönen Gewinne. :angel:
    Freue mich jeden Tag auf dein Adventstürchen. Am Besten gefällt mir die genähte Girlande mit den Kreisen. Bin schon auf deine nächsten Ideen gespannt.
    Viele Grüße *Manuela*

  139. Katrin

    5. Dezember 2013 at 08:30

    Moin moin,

    sehr hübsch die Girlanden. Ich finde es gut, dass die Geburtstagsgirlanden nicht völlig weihnachtlich sind. Sonst ginge irgendwie was verloren, oder?

    Auf jeden Fall sind deine Ideen der Kracher! Und die Girland von whitecompany ist toll. Es würde ja in meinen Fingern kribbeln, auch so eine zu machen – alleine mir fehlt der Bordürenstanzer 😉

    Liebe Grüße aus Nettetal,
    Katrin

  140. Silvi

    5. Dezember 2013 at 08:48

    Hallo Jenni,

    ich bin erst vor kurzem auf deine Seite aufmerksam geworden. Bin begeistert von deinen tollen Ideen. Die Girlanden sind sehr schön geworden.

    LG Silvi

  141. AnjaCardz

    5. Dezember 2013 at 09:07

    Mensch Jenni, ich bin immer wieder begeistert wie einfach Schönes sein kann! Deine Ideen sind absolut klasse und die Girlanden machen richtig was her – obwohl schnell gemacht. So liebe ich das (hab‘ ja auch immer Zeitnot)! Wünsche euch schonmal ne tolle Party!

    LG, Anja

    PS: Unser Baum bekommt Deko in dunklen Beerentönen… ♥

  142. Peggy

    5. Dezember 2013 at 09:13

    Hallo Jenni,

    erst einmal einen riesengroßen Dankesknuddel für die megatolle Idee. Leider kann ich sie NOCH nicht nachwerkeln, weil mir dazu die beiden Stanzen fehlen, aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen gell? :-). Zu der Frage nach Annas Partydeko würde ich vorschlagen: Alle drei kombinieren d.h. als unterste Lage die Tortendeckchen, darüber (dabei musst du nur einen kleinen Streifen haben) das Washi Tape, darauf dann abwechselnd je einen rosa und einen grauen Kreis. Vielleicht kannst du diese auch noch beschriften, je nachdem, wie viel Kreise du brauchst. Deine Wohnung ist so toll dekoriert *neidischbin* LG Peggy

  143. Renate

    5. Dezember 2013 at 09:21

    Hallo Jenni,
    jetzt muß ich doch tatsächlich meine Nähmaschine aus der Versenkung bergen.
    Die Kreisgirlande wird gleich am Wochenende „genäht“.
    lg
    Renate

  144. Bianca

    5. Dezember 2013 at 09:23

    Hallo Jenni,

    die Girlanden sehen ja supi aus. 🙂 :dup:
    Es ist doch toll, wie man aus wenigen Mitteln etwas tolles zaubern kann.

    Lieben Grüße aus Detmold
    Bianca

  145. LadyLuna

    5. Dezember 2013 at 09:27

    Hallo Jenni,
    Super schöne Girlanden hast Du da gemacht… wo nimmst Du nur immer diese super süßen Ideen her? Bin total begeistert. Deine Bilder werden jetzt erstmal gepinnt. :dup:
    Liebe Grüße
    LadyLuna

  146. Julia E.

    5. Dezember 2013 at 09:39

    Wuuunderschöne Girlanden, mir gefällt die aus den Törtchenspitzen am besten :love: !

  147. Marie

    5. Dezember 2013 at 09:49

    Hallo Jenni,
    super Idee. Ich liebe Girlanden.:)))
    Lg,
    Marie

  148. Nessie

    5. Dezember 2013 at 10:06

    Wie schoen, Jenni. das gibt sicher eine tolle Party. Und soviel Arbeit zusaetzlich zu den ganzen Weihnachtsvorbereitungen und Deinen Stempelkursen und was weiss ich nicht noch alles. Du bist ein fleissiges Bienchen!
    LG Nessie

  149. Malin

    5. Dezember 2013 at 10:20

    Coole Idee! Ich bin dabei! 🙂

  150. Christine

    5. Dezember 2013 at 10:26

    Hallo Jenni,
    so schöne Girlanden hast du gefertigt. Die letzte
    Girlande mit den Stanzern werde ich sofort nacharbeiten.
    LG
    Christine

  151. Caro

    5. Dezember 2013 at 10:32

    Ja bei so vielen Girlanden kommt Partystimmung auf :party: 😛
    tolle Ideen, vielen lieben Dank,
    ich kämpf grad mit meiner Kalligraphie-Feder 🙂
    liebe Grüsse, Caro

  152. Ella

    5. Dezember 2013 at 11:21

    Hallo Jenny,
    das sieht richtig nett aus. Ich bin dabei.
    LG

  153. Miriam | momentan

    5. Dezember 2013 at 11:32

    Oh, ja, die Ring-Girlande ist eine tolle Idee! Die könnte ich mir auch mit anderen Mustern und Breiten gut vorstellen. Danke fürs Teilen!
    LG, Miriam

  154. Astrid

    5. Dezember 2013 at 12:37

    Ich bin immer noch nicht wirklich fertig mit meiner Weihnachtsdeko. Eigentlich bin ich gerade erst angefangen… Naja den Adventskranz hab ich immerhin schon stehen. Girlanden würden aber noch fehlen 😉
    Viele Grüße, Astrid

  155. Suse

    5. Dezember 2013 at 13:08

    Wow, die Girlanden sind toll.

    Die Papierringketten kenn ich noch aus meiner Kindergartenzeit, nur nicht so edel. Die machen richtig was her. Eine tolle Idee. Und ich hüpf auch gerne in den Lostopf 🙂

    LG Suse

  156. Sabine L.

    5. Dezember 2013 at 13:30

    Hallo Jenni,
    Deine Ideen sind mal wieder super genial!
    Mir gefallen alle Girlanden gleich gut!
    Mensch, soviele Ideen und so wenig Zeit…

    LG,
    Sabine

  157. Susanne

    5. Dezember 2013 at 13:34

    Hallo Jenni,

    wow, die Girlanden sehen wirklich klasse aus. Ich glaube spätestens am Wochenende muss ich unsere Weihnachtsdeko noch erweitern 😀

    Liebe Grüße
    Susanne

  158. Gunda Fischer-Oppitz

    5. Dezember 2013 at 13:49

    Hallo Jenni,
    Na, das sieht nachher bestimmt richtig toll aus, so in der Wohnung verteilt :dup: . Bes. gefällt mir die Girlande mit den Kreisen, das mus aufgehängten richtig Klasse ausgehen. Viel. magst du uns auch noch Foto’s zeigen, wenn die Girlanden hängen?

    LG Gunda

  159. Elke

    5. Dezember 2013 at 14:51

    Liebe Jenni,

    wow, ganz schöne Arbeit, die Du Dir da machst…aber so sind wir Mütter eben 😉

    LG, Elke.

  160. Ulli W.

    5. Dezember 2013 at 15:03

    Die Girlanden sind ja spitzenmäßig. Echt super
    Da würde sich mein Dekoherz am Geburtstag auch freuen 🙂 (oder an der Feier!)

    Liebste Grüße,
    Ulli

  161. Ramona Hofmann

    5. Dezember 2013 at 15:07

    Hej Jenni, wieder soooo ne schöne Idee , jupidupiduhhh. Da spring ich doch gerne
    mit in den Lostopf. Weiterhin viel Spaß beim Kreativsein,
    viele Grüße Mona*

  162. Anne

    5. Dezember 2013 at 15:38

    Yeah! ich bin auch dabei. Danke für die super Girlanden, werde ich gleich ausprobieren! Liebe Grüsse, Anne

  163. Susanne

    5. Dezember 2013 at 15:39

    Hallo Jenni,

    tolle Ideen, da werde ich mir für die nächste Geburtstagsfeier was abgucken 😉

    LG
    Susanne

  164. Patricia E.

    5. Dezember 2013 at 15:57

    Hallo Jenni,
    deine Girlanden sehen wirklich super aus…die kann ich mir wunderbar zum 3. Geburtstag meiner Tochter vorstellen… Allerdings habe ich weder die eine noch die andere Stanze, also…Daumen drücken!
    Ich wünsche dir und deiner Familie sowie allen Blog-Lesern einen wunderschönen „Vor-Nikolaus-Abend“…
    Ganz liebe Grüße

  165. Corinna

    5. Dezember 2013 at 16:12

    Hai Jenni,
    jaaaa haben will- ich wünsch mir ganz viel Glück. ;o)
    Grüße Corinna

  166. Anne-Katrin

    5. Dezember 2013 at 17:02

    Wahnsinn, man scrollt sich ja nen Wolf, bis man ans Ende der vielen tollen Kommentare kommt *lach*
    Aber nun will ich auch noch meinen Sermon dazugeben 😉
    Manchmal kann Schönes sooo einfach sein, „gewußt wie“ ist da das Stichwort.
    Vielen lieben Dank für Deine tollen Ideen, die Du immer mit uns teilst.
    Hab einen schönen kreativen Abend,
    liebe Grüße
    Anne-Katrin

  167. Andrea

    5. Dezember 2013 at 17:24

    Hallo Jenny,
    nach diesem stürmischen, nassen und chaotischen Tag ist mir irgendwie ganz unweihnachtlich zumute. Da tut es gut, die schönen Seiten des Dezembertagebuchs bei Dir anzuschauen und wieder etwas runterzukommen von der ganzen Alltagshektik. Und wenn mir das Glück heute noch etwas hold ist, könnte ich ja viiiiieleleicht sogar etwas gewinnen 😉
    Einen schönen Abend im Trockenen von Andrea

  168. ruth

    5. Dezember 2013 at 17:49

    Liebe Jenni,

    da hast Du aber wieder was Tolles gewerkelt! Mein Favorit ist die genähte Kreisgirlande, ich finde Kreise und Pünktchen nämlich – wie Du wohl auch – immer wieder superschön.

    Stürmische Grüße aus dem Süden,

    Ruth

  169. Julia

    5. Dezember 2013 at 17:56

    Toller Girlande :O)
    LG Julia

  170. Heike

    5. Dezember 2013 at 17:56

    Moin Jenni,
    die Girlanden sind allesamt klasse! Viel Spaß beim Dekorieren und Feiern!!!
    LG, Heike

  171. Christine L.

    5. Dezember 2013 at 18:00

    Hallo Jenni!
    Die Girlanden sind ja wieder zauberhaft! Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Geburtstagsfeier Deines Mädels!
    Liebe Grüße
    Christine

  172. Tanja K.

    5. Dezember 2013 at 18:21

    Die Idee ist einfach toll. Das wäre genau das richtige um es mit meinem Patenkind nachzubasteln.
    Liebe Grüße
    Tanja

  173. Vanessa J.

    5. Dezember 2013 at 18:25

    Hallo Jenni,

    die Girlanden sind eine super Idee 🙂 muss ich mir für die nächste Party merken.
    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.

    Viele liebe Grüße
    Vanessa

  174. Astrid Ropers

    5. Dezember 2013 at 20:15

    Liebe Jenni ,
    ich bewundere deine Kreativität und freue mich jeden Tag auf dich.
    Die Girlanden sind superschick ★☆★☆★☆★

    Viele ♥-liche Grüße Astrid

  175. Nini

    5. Dezember 2013 at 20:28

    WOW – so einfach und doch sooo schön! Da hüpfe ich gerne schnell ins Töpfchen. Danke fürs zeigen und teilen!
    LG – Nini

  176. BirgitL

    5. Dezember 2013 at 20:38

    Hey Jenni,

    unglaublich Deine nicht endenden Ideen! …und so simpel nachzuarbeiten! Weiter so 😉

    LG, Birgit

  177. Kati Walter Carrapa

    5. Dezember 2013 at 20:43

    Hi Jenni,
    ach schöne schöne Ideen! Da will ich gleich auch sowas werkeln für zu Hause. Einen kitschigen Weihnachtsfilm anmachen, eine Tasse heiße Schokolade und fröhlich Wellen und Sternchen stanzen, dass das Haus noch schöner wird. Hach… *schwelg*
    LG, Kati

  178. Nicole

    5. Dezember 2013 at 21:19

    💡 Einen schönen Abend wünsche ich dir.Eine schöne Idee, die ich bestimmt mit meiner Tochter
    nachbasteln werde. :love:
    Gutes Nächtle
    :zzz:

  179. Ramona

    5. Dezember 2013 at 21:24

    Ich mag die Sternchenpapierwimpelkette am liebsten.
    Denke du verlost diese Sternchengirlanden aus UK oder etwa die Stanzer?? Beides wäre toll
    LG :*

  180. Kerstin Wachter

    6. Dezember 2013 at 15:04

    SEHR schöne Ideen – wir haben auch noch einen Geburtstag zu begehen…. Mach ich mal nach,

    Kerstin

  181. Sonny

    6. Dezember 2013 at 20:21

    Die Tortenspitze-Version ist genau meine Girlande!
    Koennte man auch noch hübsch bestempeln…
    Gruss Sonny

Leave a Reply