Stampin'Up!, Tags

4.Dezember

4. Dezember 2014

Hoppla, der Tag ist schon fast ‚rum!

Ich bedanke mich recht herzlich für eure netten Kommentare!

Ja, ihr habt richtig getippt….ganz viel Liebe steckt im Adventskalender. Ihr habt nur ein bisschen die Mädels vertauscht…Melissa wohnt weiterhin bei uns und Anna zieht aus, aber hey… das kann im Gewühl ja mal passieren. Gleich morgen früh werde ich das Set verlosen!

Eure Ideen, Reime, neue Worterfindungen und eure Anekdoten von euren Adventskalendern haben mich zum Schmunzeln gebracht! Danke!

Das Beste war: Ein Piercing. Das kommentiere ich jetzt nicht…  :love:

Heute habe ich schlichte Anhänger für euch:

Tags Stampin'Up! Häuser Stanzen

Habt ihr auf unserem Adventsgesteck die tollen Holzhäuschen gesehen?? die haben mich zu diesen Tags inspiriert. Die Dächer sind mit der Pfeil-und Tannenbaumstanze gefertigt…ganz einfach!Tags Stampin'Up! Häuser Stanzen

Die coolen Drahtschnüre habe ich mit Kerstin zusammen in München bei Manufaktum(<–klicke da, das ist der Direktlink) gekauft.Die kann man auch online bestellen. Eigentlich sind es Drahtbinder für Pflanzen! Die eignen sich aber auch, um an Tüten einen Henkel zu fertigen.

Bei Manufaktum findet ihr viele Dinge, die ihr von Früher kennt: Drehschalter, Apfelmussieb, geniale Schreibutensilien.

Tags Stampin'Up! Häuser Stanzen

Auf jeden Fall stimmt der Preis für das dicke Bündel und ich denke, ich werde noch andere Einsatzmöglichkeiten dafür finden…

Die Tags sind ca. 2x6inch groß oder 5x15cm.

Liebe Leser, ich sage bis morgen.

Der Tag war ereignisreich und meine Couch samt Kuscheldecke ruft!

Liebe Grüße, eure

Jenni

 

11 Comments

  1. Ute Gockel

    4. Dezember 2014 at 21:30

    Die 288 Kommentare sind ja wohl der Hammer!!

    LG Ute G. 🙂 🙂 :angel:

  2. Susanne

    4. Dezember 2014 at 22:41

    Hallo Jenni,

    ich versuch mich grad wachzuhalten (bis endlich der 5.12. kommt – fast wie Weihnachten…) und mache daher noch eine kleine Blogrunde: Da gehört der Besuch bei dir natürlich dazu. Wunderschöne Tags hast du da wieder gezaubert, die Häuschen sind so süß. Mit Papierdraht bastle ich auch gerne, hab ihn zuletzt als Körper für Papierschmetterlinge benutzt und bei Pinterest gibt es tolle Bilder von Basteleien mit Papierdraht.
    Liebe Grüße,
    Susanne

  3. Birgit Schulz

    4. Dezember 2014 at 23:45

    Hallo Jenni,, die Geschenkanhänger sind ja wunderschön, aber der absolute Hammer ist der Adventkalender von Melissa. Da hätte ich doch beinahe das Atmen vergessen, so blieb mir die Luft weg. Ein Traum in Beige, Türkis…. Bestimmt hast du hinter jedem „Türchen“ ein kleines „must have“ von Melissa verpackt. Dinge, die sie eben unbedingt haben bzw. brauchen will und kann. Leider bin ich fürs Gewinnspiel zu spät dran, denn mein Sohn hat heute … bzw jetzt schon gestern seinen 21. Geburtstag gefeiert und weil man ja nie weiß, wann sie „flügge“ werden, wurde auch groß im Kreise der Familie gefeiert. Zu schade. Ich schaue fast täglich bei dir rein und liebe deine Werke. Ganz liebe Grüße … Birgit -Schulz … und falls ich doch mal was gewinne … ich habe auch eine deutsche Lieferadresse 🙂 :angel:

  4. Judith

    5. Dezember 2014 at 07:33

    Guten Morgen, Jenni,
    Hattest Du einen gemütlichen Abend auf der Couch?
    Gerade habe ich mir noch mal deine Blogberichte über Euer Familienleben angeschaut und dabei entdeckt, dass ich Eure Anna so mal eben ‚vergessen‘ hatte, als ich den Adventskalender bewundert habe. Anna, Melissa und Mika. Entschuldige bitte vielmals, liebe Jenni und natürlich ANNA!

    Die Tags sind ja klasse, so ein goldiges Dach (-:
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag. Hier in Holland wird der Geburtstag von Sinterklaas gefeiert. Meine Jungs und ich werden aber erst morgen gemeinsam mit den Schwiegereltern „Surprises“, Gedichte und Geschenke austauschen. Das ist eine Tradition. Aber das wirst Du von Deinen Holländischen SU-Kollegen wohl mitbekommen haben.
    Tschüssi,
    Judith

  5. Gabi

    5. Dezember 2014 at 08:18

    Du hast immer so geniale Ideen!
    Viele Grüße
    Gabi

  6. heike

    5. Dezember 2014 at 08:41

    simpel und schön, deine Tags!
    Liebe müde Grüße von
    HeikeM

  7. Stephanie

    5. Dezember 2014 at 09:11

    Manufaktum ist ein gefährlicher Tipp. Der Laden ist ganz toll. Warst Du schon in Waltrop?
    Hach da könnte ich auch mal wieder hin.

  8. scrapkat

    5. Dezember 2014 at 12:40

    Sehr schöne Tags! 🙂
    Gruß scrapkat

  9. brigitte

    6. Dezember 2014 at 20:42

    der tag ist rum und tags sind fertig..
    und wunderschön geworden….
    danke fürs zeigen ,
    trotz Umzugsstress
    & 288 Kommentaren..
    hut ab
    liebe grüße
    Brigitte sch.

  10. Anja

    7. Dezember 2014 at 15:23

    Die Tags sind echt schön! Irgendwie haben es mir dieses Jahr Häuschen und Sterne angetan 🙂

    LG Anja

  11. Moni

    9. Dezember 2014 at 19:54

    eine ganz tolle Idee!!
    Lg Moni

Leave a Reply