Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

36 Grad und es wird noch heisser…

19. August 2012

So, wir haben Sommer! Und somit durften gestern beim Karten-Workshop die Mädels mächtig schwitzen. Gerne zeige ich euch meine Vorschläge, von denen  nachgewerkelt werden durfte,  was das Herz begehrte.

Natürlich konnte in der kurzen Zeit nicht alles nachgearbeitet werden, aber alles sind mit einer guten Beute nach Hause gegangen. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Teilnehmerinnen, die unter der Hitze und denm Tempo gute Arbeit geleistet haben. Und herzlichen Dank bei Helga, die mit Rat und Tat zur Seite stand.

Ohne sie wäre ich aufgeschmissen gewesen, denn auch ich war durch die Hitze wie gelähmt.

Mein allergrößter Dank geht an meine Mamma, Bärbel, die bei der Hitze in der Küche stand und sich um die Verpflegung gekümmert hat.

Schön war’s und morgen frage ich den Pfarrer nach neuen Terminen…

Einen ruhigen Sonntag wünsche ich euch noch! Eure,

Jenni

 

34 Comments

  1. Stephie

    19. August 2012 at 11:14

    wow, eine klasse Auswahl an Karten. Da hatten es die Teilnehmer sicher schwer sich zu entscheiden.
    Ganz liebevolle tolle Ideen.
    Es ist immer schön auf Deinem Blog vorbeizuschauen und sich inspirieren zu lassen.

    LG Stephie

  2. Tamope

    19. August 2012 at 11:40

    Wow, was für tolle Karten. Würde gerne mal einen Workshop mitmachen doch leider ist die Entfernung dann doch zu weit.

  3. Anja Schreiter

    19. August 2012 at 11:48

    Da kann man nur sagen „WOW“. So viele schöne Karten und man kann gar nicht sagen welche am schönsten ist. Tolle Leistung, Spitzenklasse!!
    Liebe Grüße ANJA

  4. Renate

    19. August 2012 at 12:25

    Hallo,

    ach was für schöne karten und gleich so viele. WOW bin begeistert, klasse. Mein Favourit ist die vorletzte mit den schmettis 🙂

    schönen sonntag. LG Renate

  5. Christel

    19. August 2012 at 12:30

    Herzlichen Dank nochmal Jenni für den schönen Tag ! Alles war super , Kartenauswahl , “ kleiner “
    Imbiss ha ha ha und eure tolle Betreuung und Unterstützung ! So viel Arbeit für uns sagenhaft !
    Und durchorganisiert, ich bewundere dich für Dieses deiner vielen Talente besonders!
    Bin sicher irgendwann wieder gerne mit dabei äh, vielleicht doch lieber im Winter ? Eis und Schnee macht mir aber auch wirklich gar nichts aus !
    Ganz liebe Grüße Christel :dup:

  6. Gisela

    19. August 2012 at 12:33

    Wow, das sind ja so tolle Karten, eine schöner als die andere.

  7. Conny

    19. August 2012 at 12:34

    ich wiederhole mich ungern aber … tolle Karten 🙂
    Liebe Grüße aus dem unerträglich heißen Bremen ….. (ich hasse 37 grad)
    Conny

  8. Andrea

    19. August 2012 at 12:38

    Hallo Jenni,

    ich war zwar gestern nicht dabei, aber ich hab dennoch an Dich und die Mädels gedacht. Hier oben bei uns war es auch schon heiß, aber bei Euch unten…da bekommt Hitze ja doch noch eine ganz andere Bedeutung. Sicher hattet Ihr alle dennoch viel Spaß und die Karten sind alle ein Traum – aber trotzdem Hut ab an Euch, dass Ihr so „durchgezogen“ habt. Wenn im Kühlschrank doch bloß mehr Platz wäre… ;o) Nun ja, es kommen auch wieder andere Tage. Ich wünsch Euch heute gute Abkühlung!

    Liebe Grüße aus Rostock mit „nur“ 33 Grad,
    Andrea

  9. Dani

    19. August 2012 at 13:06

    Wow, ganz ganz tolle Projekte die du da vorbereitet hast! Da werd ich wohl einiges nachwerkeln. Vielen Dank für die wunderschönen Ideen.

    lg Dani

  10. Elborgi

    19. August 2012 at 13:48

    mir gefallen sie alle! Ich bin total ideenlos im Moment
    LG
    Elma

  11. Heike

    19. August 2012 at 14:06

    Superschön …und alle tragen „Deine Handschrift“ !!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  12. Ines

    19. August 2012 at 14:06

    Oh wie schööööööööööööööööööööööööööööne Projekte hast Du da wieder mit den Mädels gemacht.
    Da schwizt man doch gerne.

    GLG Ines

  13. Bella

    19. August 2012 at 15:12

    Hm….was für eine Flut an Karten!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt…. zu den Favoriten zählen auf jeden Fall die Schmetterlings-Karten 🙂

    Sei ganz lieb gegrüßt ♥
    Bella

  14. Bettina Poller

    19. August 2012 at 16:25

    Hey Jenni
    Es war ein toller Tag mit wunderschönen Karten.
    Du hast wunderbare Ideen mitgebracht. Auch das Essen war superlecker.
    Meine ein wenig weitere Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Vielen lieben Dank für die ganze Mühe, die Du Dir gemacht hast.
    Ich komme gerne wieder
    Alles liebe
    Bettina

  15. Tine

    19. August 2012 at 16:28

    WoW!!
    Die sind wirklich klasse! Mir gefallen die Karte mit den Schmetterlingen besonders gut!!
    Wirklich ganz toll!
    Gruß.tine

  16. Julie

    19. August 2012 at 16:49

    Wow Jenni da ist mal wieder ein Kärtchen schöner als das andere. Da werden wohl mehrere von auf meine Liftliste wandern. Aber ich glaub Dir, dass es super anstrengend war. Habe heute eine Karte gemacht und bin fast zerflossen!

    Schönen Abend Dir!
    LG Julie

  17. Bärbel

    19. August 2012 at 17:02

    Supertolle Werke! Eine Karte schöner als die andere :dup:
    Ich liebe die mit den kleinen Sternchen :*
    Liebe Grüße
    Bärbel

  18. Jana

    19. August 2012 at 17:07

    Mensch Jenni,
    da hast Du Dich ja wieder selbst übertroffen :))!
    Besonders gut gefällt mir die Idee mit den unterlegten Kreisen.
    Herzliche Grüsse aus dem ebenfalls heissen Norden!
    Jana

  19. KerstinDesign

    19. August 2012 at 17:20

    Wow, einfach toll. Lauter schöne Karten. Besonders cool finde ich die Ringe.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

  20. Fanny

    19. August 2012 at 18:29

    Wow!

    da wäre ich als Kursteilnehmerin wohl ganz schön platt!
    Und ich würde nicht nach Hause gehen ohne alle Kärtchen nachgemacht zu haben, Lach!
    Da würde ich sogar super leckeres essen stehen lassen dafür!
    Weiter so, inspiriere uns nur!
    Lg Fanny

  21. Tanja

    19. August 2012 at 18:31

    Hey Jenni!
    Es war ein wunderschöner Tag bei dir/euch! Trotz der Hitze hat es super viel Spass gemacht, bei der Betreuung auch gar nicht anders zu erwarten… Werde auf jeden Fall einiges noch mal in Ruhe nacharbeiten, besonders das, was ich gestern leider nicht mehr geschafft habe.
    Aber erst, wenn es die Temperaturen wieder zulassen, das ich mich in mein „Reich“ verziehen kann…
    Danke noch mal für alles :*
    Lieben Gruß
    Tanja

  22. Anja

    19. August 2012 at 18:40

    wunderschöne Karten….
    Würde auch gerne mal wieder creativ sein…aber die liebe Zeit
    Liebe Grüsse…bis dann

  23. made-by-sannshine

    19. August 2012 at 19:02

    Hallo Jenni,

    superschöne Karten, tolle Auswahl und viele gute Ideen…war bestimmt trotz Hitze ein schöner Tag. Wobei ich schon finde, daß es sich bei tieferen Temperaturen einfach besser bastelt!

    Lg von Susanne

  24. Sonja Eggert

    19. August 2012 at 19:41

    Hallo Jenni,

    das war wirklich ein heißer Workshop. Aber Herr im Himmel, was du einen kleinen Snack nennst, den du uns servieren wolltest. Das war eine tolle Auswahl und super lecker – vielleicht hab ich deswegen nur 8,5 Karten geschafft :blush:

    Herzlichen Dank für den tollen Tag und die schönen Karten und besonders an die fleissigen Helferinnen Helga und Bärbel, die dich unterstützt haben.

    Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei!

    LG Sonja

  25. Vera

    19. August 2012 at 20:25

    So tolle Karten :love:

  26. Filzi

    19. August 2012 at 20:33

    Wow, was für eine Kollektion, da muss ich mir doch auch mal etwas abschauen. Die Babykarten mit dem Willkommen gefallen mir sehr gut.

    Drückerle Heidrun

  27. Caro Meili

    20. August 2012 at 07:19

    Boah, ein riesen Schwung Karten und alle wunderschön. Da hast Du aber mords vorgewerkelt und das bei dieser Hitze. Wir hatten gestern unseren Wandertag mit Kollegen und ihren Familien, war herrlich im Wald an einem Bächlein gegrillt und einfach genossen. Und wenn ich Deine Weihnachtskarten anschau, dann kommt mir in den Sinn, dass meine WK-Produktion auch noch nicht fertig ist 🙂 ach, wäre so ein Kleckserl Schnee jetzt toll…

    Schöner Montag und nicht zu heiss…
    liebe Grüsse
    Caroline

  28. Carola

    20. August 2012 at 08:56

    Toll. Eine Karte schoner als die andere. Da hätte ich mich gar nicht endscheiden können. Aber deine Sachen sind ja immer einen Besuch wert. Danke fürs zaubern! LG Carola

    1. Carola

      20. August 2012 at 10:46

      Meine Blog-url war verkehrt. Weil ich’s vom Handy geschickt hatte. Sorry :zzz:

  29. Verena

    20. August 2012 at 08:56

    Hallo Jenni,

    deine Kartenauswahl ist unglaublich. So viele schöne Werke. Ich hätte große Schwierigkeiten gehabt mich zu entscheiden. 🙂

    Liebe Grüße
    Verena

  30. Poupouille

    20. August 2012 at 10:50

    My English is not very good but I wanted to leave you a quick note to tell you that your achievements are really great! Simple and chic at the same time! soon

  31. Brigitte

    20. August 2012 at 14:41

    Liebe Jenni,
    es war – trotz großer Hitze – ein sooo toller, lustiger, erfolgreicher Tag mit vielen lieben Menschen vor und hinter den Kulissen. Ein ganz dickes Lob an die Organisation und die Karten sind im Original noch um ein vielfaches schönes wie auf den gezeigten Bildern. Jederzeit kommen wir (meine Schwester und ich ) wieder – vielleicht sogar mit unseren Tischnachbarn.
    Beste Grüße aus Rödermark Brigitte :angel:

  32. beate

    22. August 2012 at 07:28

    liebe jenni,

    mal wieder ganz tolle karten hast du gewerkelt und auch die farben sind klasse 🙂 , hach so schöne sachen…..kann man bei dir gutscheine für stampin up produkte erwerben???? ich habe bald geburtstag und dann könnte ich mir von meinen mädel in good old germany gutscheine schenken lassen… 😎 .

    GlG aus dem heidiland
    beate

  33. Becky Green

    24. August 2012 at 15:43

    OH MY GOODNESS!!!!! LOOK at all those WONDERFUL CARDS!!!!!!!!!!!!!!! SOMEBODY has been BUSY!!!!!!!!!!!!!!! 🙂 FABULOUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

Leave a Reply