Karten und Verschickbares, Silhouette Cameo, Stampin'Up!

3. Dezember…

3. Dezember 2012

Drei Karten am dritten Dezember!

Wieder habe ich die Silhouette Cameo gequält und ein paar tolle Ausschnitte für meine Karten gezaubert.

Ist dieses Reh nicht süß?

Und dieser tolle Stern, den habe ich in meinem ersten Päckchen aus meinem Adventskalender, den ich von Katrin bekommen habe. Ganz, ganz herzlichen Dank…Ich liebe den Adventskalender jetzt schon!

Nun,  und jetzt kommen wir zur Auslosung. Bitte lest euch in den nächsten Tagen immer den Beitrag gut durch und fals ihr euren Kommentar nicht auf Anhieb seht, dann muss ich den freischalten, ja?!Das heisst dann nicht, das da ein Fehler im System ist. Und bitte, immer den Kommentar in den Kommentaren unter der Überschrift ablegen und dann…hüpft ihr in den Lostopf! Also, Der Rechtsweg war ausgeschlossen, der Elf hat gefilmt.

Herzlichen Glückwunsch an folgende Gewinner!

Nikola hat das Dezember Daily gewonnen!(195)

Ja, die Chancen werden immer schlechter, das hübsche Buch zu gewinnen. Es sieht einfach wunderbar aus und natürlich hätte ich es sooooo gern. Dein Blog bietet einfach immer wieder so viel Neues und Interessantes. Danke!

Bianka hat die Sockenstanze gewonnen!(110)

Hallo Jenni,
unser Haus ist auch dieses Jahr wieder sehr nordisch dekoriert, alles in rot/ weiß !!!
Bei den Karten schwanke ich noch …… grau/ flüsterweiß / limone oder chilli ……. :idea: .
Wünsche dir & deiner Familie noch einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße
Bianka

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Euer Gewinn geht bald auf Reisen… und alle anderen…nicht traurig sein, es kommen doch noch 21 Türchen… Liebe Grüße, eure

Jenni

 

 

115 Comments

  1. Heike

    3. Dezember 2012 at 14:58

    Oh , ein Filmchen! Wie schön…
    Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und viel Freude an/mit den schönen Geschenken!!!
    LG, Heike

  2. Nicole B.

    3. Dezember 2012 at 14:58

    Hallo Jenni, ich bin von deinen Karten immer wieder verzaubert. Die Karte mit dem Reh ist mein Favorit. :love:
    LG Nicole

  3. Tanja

    3. Dezember 2012 at 15:03

    Hallo Jenni,
    die 3 Karten sind wirklich zauberhaft. Besonders die Karte mit dem Reh und den Schneeflocken gefällt mir total gut. Vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Tanja

  4. Zetti

    3. Dezember 2012 at 15:08

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Den Baum find ich jetzt nicht ganz so schön, aber das Rehlein ist supersüß und toll in Szene gesetzt 😉

    LG

  5. Claudia

    3. Dezember 2012 at 15:16

    Oh wie schnuckelig ist denn das Reh?! Es passt übrigens hervorragend in das hiesige Wetter. Bei uns fällt der erste Schnee für dieses Jahr.
    Liebe Grüße
    Claudia

  6. *rena*

    3. Dezember 2012 at 15:21

    Zunöchst einmal herzlichen Glückwunsch den Gewqinnern – TOLL!!**
    Grüße dich liebe Jenni – es ist so herrlich deinen Adventskalender zu öffnen, die drei karten finde ich alle sehr schön – habe eigentlich keinen Favoriten …in die heutige „zeit“ der moderne Baum richtig gut – das Reh im Schneefall so lieb – und die Karte mit den Sternen – wie eine Sternenallee…weiter so, freu mich auf morgen…..und dem Kameramann einen Sternengruß!!
    Einen schönen Abend und weiter gute Ideen.
    Liebe Grüße *rena*

  7. Monika T.

    3. Dezember 2012 at 15:22

    Hallo Jenni,

    ist das schön, dass du jetzt immer öfter so ein kleines Filmchen einsetzt. Da freu ich mich immer sehr.
    Den beiden Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch, die Sockenstanze ist ganz toll und läßt sich super in der Weihnachtszeit für allerlei Sachen einsetzen. Das Daily ist natürlich auch ein Kracher, Din A 4!!!
    Deine Karten heute verleiten ja fast dazu, den eigenen Wunschzettel noch einmal zu überdenken.

    LG Monika

  8. Martina

    3. Dezember 2012 at 15:28

    Hallöchen Jenni!
    Mir gefällt das Reh auch besser als der Tannenbaum.
    LG
    Martina =o)

  9. liebeslottchen

    3. Dezember 2012 at 15:32

    Ich brauch dringend ne Cameo!! Meine Güte, sind die Karten schön! Montage im Dezember sind doch wirklich nur halb so schlimm, wie in jedem anderen Monat!^^
    LG Steffie

  10. scrapkat

    3. Dezember 2012 at 15:38

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen 😀
    Deine Karten sind super schön geworden! Vorallem das Reh hat es mir angetan :love:

    Gruß scrapkat

  11. Tina B.

    3. Dezember 2012 at 15:39

    Mein Favorit ist tatsächlich die dritte Karte, die sieht so sehr „nach Dir“ aus… 😉

    LG Tina B.

  12. Susanne R.

    3. Dezember 2012 at 15:48

    Hallo Jenni,
    die „Life-Verlosung“ war ne super Idee !
    Die Karte mit dem Reh und die „sternige“ mag ich am liebsten.
    LG Susanne

  13. Michaela

    3. Dezember 2012 at 15:48

    Hallo liebe Jenni

    Wow toller Film ,Gruß an den Kameramann .Die drei Karten sind toll ,mir gefällt NR.3 am besten .Herzlichen Glückwunsch an Nikola und Bianka

    liebe Grüße Michaela .

  14. Rollimaus

    3. Dezember 2012 at 15:50

    Hallo Jenni,
    die drei Karten sind wunderschön, aber die dritte hat es mir ganz besonders angetan :love:
    Einfach eine „Jenni“-Karte 😉
    Freue mich für die Gewinner und gratuliere !!!
    Aber mal ganz ehrlich, sind wir nicht ALLE Gewinner !? Klar, denn WIR ALLE dürfen jeden Tag bei dir ein Türchen öffnen … DANKE !!! :*
    Ganz herzige Grüße,
    Petra 🙂

  15. Caroline

    3. Dezember 2012 at 15:50

    Wow die Tanne ist ja mal was ganz anderes, super! Das Reh gefällt mir auch supergut, der Hintergrund ist der mit Pergamanopapier und dann geprägt? Sterne find ich immer gut, die sieht man ja schliesslich das ganze Jahr 🙂

    Danke für die tollen Einblicke.
    liebe Grüsse
    Caroline

  16. Sigrid

    3. Dezember 2012 at 15:50

    Hallo liebe Jenni,

    ein wirklich tolles Filmchen ist Dir und dem Elf gelungen! 🙂

    Die Karten gefallen mir alle sehr gut und bestärken mich darin, dass ich auch eine Cameo brauche!

    Liebe Grüße aus Aachen!
    Sigrid

  17. Fabella

    3. Dezember 2012 at 15:57

    Das mit den Silhouetten ist soooo schön, was eine tolle Idee. Trotz allem aber gefällt mir die dritte Karte fast noch am besten, sie ist schlicht, aber hat dennoch pfiff und ich mag dieses Band sooo gern!

  18. angelika

    3. Dezember 2012 at 16:00

    eine cameo brauch ich nicht …… nein,ich braue keine cameo nich…..
    tolle Karten ( wie immer;-) und apropos video: bist Du sicher, das Du uns hier so erhalten bleibst, oder wechselst Du bald ganz zu Film und Fernsehen??bibber ,bibber

    lg angelika , auch an den Kameramann!

  19. Ilene B.

    3. Dezember 2012 at 16:02

    Great job on the cards! All 3 are fabulous but would have to say the third one is my favorite! Thank you again for sharing!!

  20. Petra

    3. Dezember 2012 at 16:02

    Herzlichen glückwunsch den Gewinnerinnen.

    3 tolle Karten sind da entstanden. Den Baum an sich finde ich nicht so schön, aber die Ausschmückung der Karte ist klasse und die zwei anderen gefallen mir super gut.
    LG Petra

  21. beki

    3. Dezember 2012 at 16:11

    ui wow, was die cameo alles kann ist schon toll! aber da ich meinen robo fast nie benutze ist das wohl nix für mich 😀

  22. Juliane Gerner

    3. Dezember 2012 at 16:11

    Hallo Jenni!

    Glückwunsch an die Gewinner!
    Die Karten sind alle drei traumhaft schön. So und jetzt hüpf ich schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!

    Gruß Jule :dup:

  23. Nicole

    3. Dezember 2012 at 16:14

    Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
    Tolle Karten.
    Mein Favorit ist die mit den Sternen.
    Sind die Schneeflocken auf der Karte mit Reh geprägt?
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Nicole

  24. Sandra

    3. Dezember 2012 at 16:19

    Hi Jenni,

    die drei Karten sind wunderhübsch. Bisher habe ich noch nicht an eine Cameo gedacht, aber wenn man die Ergebnisse so sieht…

    Seeeehr schön.

    LG Sandra

  25. Manuela

    3. Dezember 2012 at 16:27

    Hallo Jenni!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Mein Favorit ist der Tannenbaum. :dup:
    Die 2. Karte ist auch sehr schön, vor allem ganz einfach gehalten. Eine tolle Idee!
    Auch schlicht und edel Karte Nr. 3.
    Bin schon gespannt auf das 4.Türchen!

    LG Manuela

  26. SabineK.

    3. Dezember 2012 at 16:27

    Ich mag alle drei Karten. Schöne Bilder für die Seele.
    Dabei fällt mir ein… ich sollte meine Karten langsam mal fertigstellen…. husch in den Lostopf
    und schnell weg – Karten basteln 😉

  27. mak

    3. Dezember 2012 at 16:28

    Hallo Jenny! Muss gestehen, dass ich Deinen Blog erst vor kurzem „entdeckt“ habe. Eine tolle Inspiration! Danke!!! Zumal ich selbst ca. 50 W- :dup: Karten anfertigen muss. Die Karte mit dem W-Baum ist mein Favorit. Liebe Adventsgrüße von mak

  28. Marion Wank

    3. Dezember 2012 at 16:40

    Hallo Jenni, die drei Karten sind wunderbar, vor allem die mit dem Reh. Soo süüüß. Schöne Idee mit dem Adventskalender. Schönen Abend noch. Liebe Grüße aus Dorsten Marion.

  29. Regina

    3. Dezember 2012 at 16:41

    herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! Ihr seid zu beneiden!

    Jenni, was für wundervolle Karten hast du wieder gezaubert! Die Karte mit dem Reh ist mein Favorit!

    LG Regina

  30. Moon Hulsman

    3. Dezember 2012 at 16:43

    these are really great cards jenny, love them
    hugs moon

  31. Agnes Klingenberg

    3. Dezember 2012 at 16:45

    Hallo Jenni,
    wunderschöne Karten hast du gemacht. Mein Favorit wären die erste und die dritte Karte.
    Die erste Karte mit dem Tannenbaum, ja die hat was, kann zwar nicht genau sagen, aber
    ist sehr inspirierend.

    Lg Agnes

  32. Elisa

    3. Dezember 2012 at 16:48

    Hallo Jenni,

    die Karten sind alle toll.

    Liebe Gruesse Elisa

  33. Maike

    3. Dezember 2012 at 16:56

    Hallo Jenni,
    deine Karten sind klasse- besonders der „gekritzelte“ Weihnachtsbaum gefällt mir!!! Danke für’s Zeigen.
    Und den Gewinnerinnen des DD und des Strünpfchens: meinen Glückwunsch!!
    LG Maike

  34. Esther

    3. Dezember 2012 at 16:56

    Hallo Jenni,
    alle 3 Karten sind Dir super gelungen. Hast Du die Muster für die Cameo selbst entworfen? Würde mich echt interressieren, da ich seit kurzem auch eine Cameo besitze und mich mit selbsgebastelten Mustern noch etwas schwer tue. Vielleicht hast Du da einen Tip?

  35. margit

    3. Dezember 2012 at 16:57

    Hallo Jenni,

    wirklich wieder 3 tolle Karten wobei ich die Karte mit dem Stern besonders toll finde.
    Schönen Abend
    M a r g i t

  36. scrapachris

    3. Dezember 2012 at 17:00

    SUPERBE J’aime beaucoup, c’est génial tout ce qu’on peux faire avec la Caméo.
    J’aime beaucoup ce que tu fais
    amicalement

    Christelle 🙂

  37. Fabiana

    3. Dezember 2012 at 17:09

    Hallo Jenni,

    deine Karten sehen super aus!!! WOW!!!
    Freue mich auf Morgen!

    Liebe Grüsse Fabiana

  38. Anja

    3. Dezember 2012 at 17:13

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! Die Kartentrilogie gefällt mir super, vor allem das Reh vor dem Schneegestöber ;o)
    LG Anja

  39. Janine

    3. Dezember 2012 at 17:22

    Die Cameo ist wirklich eine tolle Maschine 😎

    *Träum*

    Vielleicht legt sie mir das Christkind irgendwann mal unter den Baum :angel:

    Liebe Grüße
    Janine

  40. Annika

    3. Dezember 2012 at 17:22

    Hallo!
    Ich komme fast täglich hier hin, meist direkt von der scrap impulse seite und
    freue mich über deine Kreativität.
    Eine Cameo ist gerade mit DHL auf dem Weg zu mir und ich wüsste gerne
    wo du die tollen Vorlagen für deine Karten her hast?
    Der Baum und das Reh sind ja sooooo toll :love:

  41. Ramona

    3. Dezember 2012 at 17:30

    Hallo 🙂

    Ich finde deine Karten super schön, aber am besten gefällt mir die Karte mit dem Tannenbaum 🙂

  42. Angela

    3. Dezember 2012 at 17:32

    Wow Jenni,
    die Kärtchen sehen klasse aus und sind wirklich eine Verführung in Bezug auf den Erwerb der Cameo.Vielleicht sollte ich mich doch mal genauer über dieses Gerätchen informieren.*hihi*
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

  43. Tanja

    3. Dezember 2012 at 17:32

    Huhu Jenny,

    das Reh ist wunderhübsch und mein Favourit. In diesem Jahr stehe ich einfach auf Rehe und Rentiere.

    Und die beiden Gewinnerinnen werden sich sicher sehr freuen.

    LG Tanja

  44. Patricia

    3. Dezember 2012 at 17:41

    Hallo Jenni,

    tolle Karten hast du da mal wieder gemacht :dup: Dankefür die Inspiration!
    Ich finde es super, dass du die Auslosung vor der Kamera machst – ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinner!

    Schönen Abend und alles Liebe,
    Patricia

  45. Nicole

    3. Dezember 2012 at 17:43

    Hey!
    Die Karten sind wieder so toll!! Diese Cameo ist einfach super. Ich bin schon ganz neidisch…
    LG und einen guten Start in die Woche,
    Nicole

  46. Janika

    3. Dezember 2012 at 17:45

    Liebe Jenni,

    Du machst so schöne Weihnachtskarten. Da ist immer nur ganz wenig drauf und doch haben sie eine tolle Wirkung.

    Ich mag ja den Tannenbaum am liebsten. :*
    Bestell der lieben Cameo mal ganz viele Grüße und vielen Danke, dass sie dich so fleiig beim kreativ sein unterstützt. 😉

    Liebe Grüße,
    Janika

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner (falls ihr das hier lest).

  47. Karin

    3. Dezember 2012 at 17:49

    Hallo Jenni ,
    ab heute bin ich auch dabei .
    Der Baum ist echt super .
    Freue mich schon auf viele
    tolle Türchen .
    LG Karin

  48. Sabine

    3. Dezember 2012 at 17:51

    Die Karten sind wunderschön!!! So eine Cameo ist ja schon was Feines…
    Liebe Grüße
    Sabine

  49. Angelika

    3. Dezember 2012 at 17:52

    Das ist ja echt nen netter Film , da hat man gleich ne Idee wie man es selber in den nächsten Jahren machen kann.

    Deine Karten sind auch echt wunderhübsch.

    LG Angelika

  50. sidan

    3. Dezember 2012 at 17:58

    Bin immer wieder begeistert, wie Du aus wenigen so einfach schönes Gu gestaltest. Da wird man natürlich neidisch über Dein Maschinchen. Aber auch Deine letzte ist super.

  51. Bella

    3. Dezember 2012 at 18:01

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen …. ich versuche einfach auch immer Mal mein Glück – vielleicht hab ich ja irgendwann mal 🙂

    Deine Kärtchen sind toll — vor allem Nr. 3

    ♥liche Grüße
    Bella

  52. natja

    3. Dezember 2012 at 18:02

    Liebe Jenni,

    als Filmstar würdest du dich auch gut machen 😉
    Die Karten sind wunderschön,könnte mich nicht entscheiden.

    Liebe Grüße
    Natja

  53. Jenny/Dolphine

    3. Dezember 2012 at 18:02

    Mir gefällt die letzte Karte am Besten. Liebe Grüße.

  54. hönö

    3. Dezember 2012 at 18:06

    Bambi ist sooo süß. Die cameo ist ja ein Wunderinstrument ;-). Danke auch für das nette Filmchen und einen lieben Gruß unbekannterweise an den „Filmelf“…. Ich mag Dich gern im Video sehen, das ist fast wie quatschen in echt, lach.
    Liebste Grüße, die Hönö

  55. Petra

    3. Dezember 2012 at 18:06

    Die Karten sind sehr schön. Eine kreative Restwoche wünscht dir Petra :angel:

  56. Moni

    3. Dezember 2012 at 18:28

    Die Karten sind alle drei ganz entzückend. Die letzte Karte wäre aber so ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße Moni

  57. Andrea

    3. Dezember 2012 at 18:36

    Ist ja ein tolles Maschinchen deine Cameo.
    Ich freu mich auf morgen.

    LG Andrea

  58. Rachel

    3. Dezember 2012 at 18:44

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinne :-))

    Oh mann die 2. Karte ist ein Traum… wo ich doch auch so ein Reh und Hirschfan bin :-))

    LG

  59. made-by-sannshine

    3. Dezember 2012 at 18:49

    Hallo Jenni,

    das sind so schöne Karten – die mit dem Reh wäre mein absolutes Lieblingsstück, die ist ganz genau mein Geschmack. Ganz toll.

    Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von Susanne

  60. Conny

    3. Dezember 2012 at 18:50

    Hi Jenny,
    immer wieder schön bei Dir vorbei zu schauen!
    Deine Ideen sind einfach genial.

    Den Gewinnern ein großes tatatataaaaaaaaaaaaaa……..
    Viel Spaß mit diesen tollen Gewinnen.

    LG
    Conny

  61. MSBine

    3. Dezember 2012 at 18:52

    alle Karten sind total hübsch…der ausgefallene Tannenbaum gefällt mir am besten!!
    GLG MSBine

  62. Antje

    3. Dezember 2012 at 18:53

    Wunderschöne Karten – eine schöner als die andere. Danke,LG Antje

  63. Katja

    3. Dezember 2012 at 18:56

    Mir gefällt die 3. Karte am Besten, die anderen sind aber natürlich auch wunderschön.
    Liebe Grüße, Katja

  64. Gianna

    3. Dezember 2012 at 18:57

    Liebe Jenni,
    ich freue mich so auf unseren WS am Mittwoch!
    LG

  65. Svenja

    3. Dezember 2012 at 18:59

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Da ist die Freude bestimmt groß :love:

    Die Weihnachtskärtchen finde ich auch prima, vor allem die mit dem Tannenbaum ist genial.

    LG Svenja

  66. Elisabeth

    3. Dezember 2012 at 18:59

    Jede dieser Karten würde mich erfreuen, aber der Stern ist das Beste, ein bißchen schräg halt!!
    Gruß Elisabeth

  67. Annett Schulz

    3. Dezember 2012 at 19:06

    Hallo , wenn das Rehchen mir nichts ins Auto gelaufen wäre , würde ich sagen es ist süß – Nein es ist putzig , lg Annett

  68. schwarzesbunt

    3. Dezember 2012 at 19:11

    ich finde alle karten toll und mal sehen ob ich meinen cameo auch noch dazu überreden kann…

  69. Daniela Boos

    3. Dezember 2012 at 19:11

    Es war schön dich mal LIFE zu sehen. Ich finde die Karten auch total schön, besonders den modernen Weihnachtsbaum. Ganz liebe Grüße

    Dani

  70. Monika B

    3. Dezember 2012 at 19:12

    Hallo Jenni ,

    drei schöne Karten ,die mit dem Baum ist mir ein wenig zu modern, aber das Reh ist einfach nur schööööööön .Die mit dem Stern sieht sehr edel auf.Und ab in den Lostopf.

    LG Monika

  71. Heidi

    3. Dezember 2012 at 19:15

    Liebe Jenni,
    das sind drei tolle Karten, mir selbst gefällt die 3. Karte am besten. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und wer weiß, vielleicht lacht mir das Glück dann doch irgendwann auch.
    Dir wünsche ich einen schönen 3. Dezember.
    Viele Grüße
    Heidi

  72. Ute Gockel

    3. Dezember 2012 at 19:17

    Hallöchen,

    tolle Karten, aber nur die letzte kann man nachbasteln und hat den typischen jenni-tatsch.

    LG Ute G. 🙂

  73. Sonja

    3. Dezember 2012 at 19:22

    Herzlichen Glückwunsch!
    Und das Rehlein ist allerliebst. Dem Schneeflockenprägefolder renne ich mal wieder hinterher und nirgendwo ist er zu bekommen. Nächstes Jahr dann der dritte Anlauf…

  74. Michaela Moog

    3. Dezember 2012 at 19:25

    Einfach nur schööön!
    LG Michaela

  75. Dani

    3. Dezember 2012 at 19:29

    Hallöchen Jenni ,

    nach einem ziemlich anstrengenden Tag war es gerade richtig schön zu sehen , was sich hinter dem 3. Türchen verbirgt .
    Da ich ja ein absoluter Kartenfreak bin , war ich ziemlich begeistert 🙂
    Vor allem die 3. Karte find ich prima…

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend
    Dani

  76. Didi

    3. Dezember 2012 at 19:34

    Hallo Jenni,
    diese Karten finde ich sehr schön. Schlicht und edel.
    LG
    Didi

  77. Tanja

    3. Dezember 2012 at 19:36

    Hallo Jenni!
    Deine Karten sind wie immer wunderschön, mein Favorit ist Nummer 3, denn die kann man auch ohne Cameo super einfach nacharbeiten! Danke dafür!
    Schöne erste Adventswoche!
    Lieben Gruß
    Tanja

  78. Joëlle

    3. Dezember 2012 at 19:48

    Encore trois belles cartes. Merci et félicitations aux gagnantes.

  79. Elma

    3. Dezember 2012 at 19:52

    weis garnicht was hübscher ist: die Karten oder Jenni auf dem Video:-)

    LG
    Elma

  80. Sajung

    3. Dezember 2012 at 19:56

    Die Karten sind wieder der Kracher. Kannst Du mir bitte ein kleines bißchen Deiner
    Kreativität rüberschicken*g*.
    Liebe Grüße,
    Sabine

  81. Tina Lehmann

    3. Dezember 2012 at 19:57

    Jaaa, die Rehkarte ist der Hammer!! Sooooooo süß!!

    Schade, das Dezemberdaily ist sowas von genau mein Geschmack von der Aufmachung her…. Ich bleib am Ball! :angel:

    Schönen Abend
    Tina

  82. Anja Alm

    3. Dezember 2012 at 19:59

    Liebe Jenni! Die Karten sind traumhaft! Die mit dem Reh ist ganz besonders entzückend. Liebe Grüße Anja

  83. Anke

    3. Dezember 2012 at 20:02

    Hallo Jenni,

    hihi, ich schlage hier bald mein Feldbett auf 😉 – ne im Ernst, ich komme immer wieder gern auf deine Seite…
    Die mit dem Reh ist süss, die mit dem Tannenbaum genial, aber mein Favorit ist die letzte. Nun frag nicht warum.. aber ich mag es halt clean and simple.

    Dir noch einen schönen Abend…
    LG anke

  84. Steffi

    3. Dezember 2012 at 20:11

    Hallo Jenni.
    Ich schaue jeden Tag mehrmals auf deiner Seite vorbei, weil es bei dir immer so viele tolle Dinge zu sehen gibt. Wirklich schön deine Arbeiten. Schön, dass du dir immer so viel Zeit nimmst und uns mit deinen Ideen ein wenig den Tag versüßt 🙂 Viele Grüße, steffi

  85. Anke V.

    3. Dezember 2012 at 20:16

    Die Karten gefallen mir alle 3 sehr gut. Aber das Reh hat’s mir besonders angetan. LGAnke

  86. Esther

    3. Dezember 2012 at 20:18

    Hach, zum Dahinschmelzen!! Wie der erste Schnee in diesem Winter 🙂
    Die Karte mit dem Reh ist ZAUBERHAFT und sooo sehr nach meinem Geschmack!
    Ich mag dein Blog und deine Stimme (in dem Video) – hab dich grad nämlich das erste Mal gehört 😉

    Viele liebe Grüße
    Esther

  87. Barbara

    3. Dezember 2012 at 20:23

    Oh Jenni,
    Wie immer sooooo schön! Am Besten gefällt mir der Tannenbaum…
    Viele Grüße,
    Barbara

  88. Tine

    3. Dezember 2012 at 20:23

    Hallo Jenni,
    da hast du aber wieder richtig klasse Kärtchen gezaubert!
    Mir gefällt die mit dem Tannenbaum richtig gut, aber da ich nicht so ein tolles Schneidemaschienchen habe kann ist sie für mich nictht wirklich machbar…
    Gruß Tine

  89. Annett

    3. Dezember 2012 at 20:30

    Die Silhouette Cameo scheint ein tolles Maschinchen zu sein *haben will* 😉
    Die Tannenbaumkarte finde ich am schönsten!
    Liebe Grüße
    Annett

  90. Shimara

    3. Dezember 2012 at 20:31

    Liebe Jenni,
    Du bist immer eine Inspiration!!
    LG. Shimara

  91. Aenneken

    3. Dezember 2012 at 20:33

    Hallo liebe Jenni,
    drei wunderschöne Karten hast Du uns wieder mitgebracht…wow…. ich habe die Cameo erst seit ein paar Monaten und bin total hin und weg was man damit alles machen kann…Kompliment.
    LG-Antje

  92. Kerstin Wolfram

    3. Dezember 2012 at 20:40

    schwer sich zu entscheiden, welche gefällt mir denn nun am besten, ich glaube der Tannenbaum ist es, das Reh ist aber auch so süß im Schneegestöber, aber eigentlich egal sie sind alle sehr schön!
    Schönen Abend noch
    Kerstin :love:

  93. Elisabeth

    3. Dezember 2012 at 20:42

    Liebe Jenni, quäl sie ruhig weiter deine Cameo!! Ich finde alle drei Karten schön!
    Lg Elisabeth

  94. Dana Kofler

    3. Dezember 2012 at 20:50

    Hallo Jenni,

    wiedermal 3 wunderschöne Karten von Dir!
    LG Dana

  95. Elfie

    3. Dezember 2012 at 20:54

    Das sind wunderschöne Karten geworden. Mir gefällt das Reh auch am besten obwohl ich die dritte schlichte Karte auch sehr schön finde.
    Und gratulation an die Gewinner.
    Lg Elfie

  96. Heike

    3. Dezember 2012 at 21:00

    Hallo Jenni,
    so ein M… Ein paar Tage mal nicht in deinen Blog geschaut und schon wieder was verpasst. 😥 Schade, hätte gerne am Adventskalender teilgenommen. Und das Scrap-Kit habe ich auch vergessen zu bestellen. Naja, so ist das nunmal. Dann eben beim nächsten Mal.
    Aber deine Karten sind wieder wunderschön geworden. Die Karte mit dem Reh ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Heike

  97. Bastelengelchen83

    3. Dezember 2012 at 21:04

    Die Karten sind alle der Kracher, aber die mit dem Reh hat das gewisse Etwas. Aber das Sternchen ist auch toll. Ich finde sie alle gelungen.
    Deine Filme sind der Wahnsinn. Ich schau gern abends übers Smartphone bei dir rein und lag schon einige Male lachend da. Es macht riesen Spaß dir zuzusehen. Ich freue mich schon auf deine nächsten Türchen.
    LG Meike

  98. Heike Lapalud

    3. Dezember 2012 at 21:17

    Na, da hat der Elf ja wieder jede Menge Arbeit!
    Deine Karten gefallen mir sehr und darüber freut
    sich doch jeder!
    Glückwünsche auch von mir und viel Freude damit!
    LG Heike

  99. Sandra

    3. Dezember 2012 at 21:21

    Jenni, die Karten sind der Wahnsinn! Die sehen super aus!

    Sind das Reh und der Baum fertige Vorlagen oder hast Du die selber entworfen? (ich kenne mich mit den elektrischen Maschinen Null aus, bin eine „Handkurblerin)

    Noch einen schönen Abend!

  100. Maulwürfchen

    3. Dezember 2012 at 21:35

    Mein Favorit ist die erste Karte, aber die beiden anderen sind auch voll schön. :love:
    LG

  101. Sarah

    3. Dezember 2012 at 21:40

    Glückwunsch an die Gewinner

  102. martina

    3. Dezember 2012 at 21:57

    ich nehme sie aaaaaaaalle!!!!hahahahahha…
    Jenni Du bist ein echter KK ( Kartenkünstler)

  103. Isa

    3. Dezember 2012 at 21:58

    Hi Jenni,
    mir gefallen alle 3 Karten super gut… Aber ich bin ohnehin immer total von deinen Werken aufs neue verzaubert… Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Isa

  104. Christine L.

    3. Dezember 2012 at 22:16

    Meine Güte, ist das Rehlein süß!!! Sowas Nettes würde mir auch gefallen. Könnte ich das mit meiner Silhouette wohl auch schneiden?? Leider kann ich damit noch nicht so toll umgehen, damit ich mir da selber was erstellen könnte.
    Natürlich sind auch Deine anderen Karten wieder klasse, wie immer halt 🙂
    Liebe Grüße
    Christine

  105. Birgit L

    3. Dezember 2012 at 22:29

    Ach Jenni,
    ich kann mich einfach nicht satt sehn! und durch schaffst es immer wieder einem Lust auf mehr zu machen!
    Weiter so 😉
    LG, Birgit

  106. Fanny

    4. Dezember 2012 at 06:08

    Hallo Jenni, danke dass du jetzt immer wieder ein Video einstellst und für deine Inspirationen! Weiter so… Bis dann Fanny 🙂

  107. Kerstin

    4. Dezember 2012 at 06:47

    Hallo Jenni,
    super, dass wir Dich jetzt durch Deine Videos auch alle „in 3D und Farbe“ sehen dürfen. Das macht den Blog noch persönlicher (wenn das überhaupt möglich ist). :dup:

    Mein Kartenfavorit ist heute die dritte Karte mit den Sternen. Irgendwie haben es mir dieses Jahr Sterne in allen Varianten angetan. Ich glaube da bist Du auch ein wenig „schuld“dran. Hattest Du doch vor einiger Zeit so wundervolle Karten im clean and simple Stil mit Kreisen und Sternen vorgestellt. Seither bin ich diesem Thema hoffnungslos verfallen. 😉 Danke!!!

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

  108. Moni

    4. Dezember 2012 at 07:13

    zuckersüss ist das Reh und der Hintergrund so passend!
    GLG Moni

  109. Carsten

    4. Dezember 2012 at 08:35

    Hallo Jenni,
    die Karten sind ja der Hammer! Nur gut das Du die Cameo hast- die ist ihr Geld wirklich wert! Die Karte mit dem Reh ist mein Favorit! :*
    Liebe Grüße
    Carsten

  110. Tanja

    4. Dezember 2012 at 08:37

    Traumhaft schöne Weihnachtskarten!

    LG,

    Tanja

  111. Martina

    4. Dezember 2012 at 08:41

    Alle drei Karten sind toll geworden!
    Das Reh ist ja wirklich total süß.
    Aber die dritte Karte gefällt mir fast am Besten.
    lg Martina

  112. Brigitte Schmidt

    4. Dezember 2012 at 09:33

    Hallo Jenni,
    deine drei Karten sehen mal wieder toll
    aus, jede Karte hat was.Am besten gefällt mir
    der Tannenbaum.
    liebe Grüße
    Brigitte

  113. tascha

    4. Dezember 2012 at 11:52

    Hi Jenni, wow die Karten sind so so toll. Anfang des Jahres bekomme ich auch endlich eine Cameo und freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind
    GLG
    TAscha

  114. Valeria

    4. Dezember 2012 at 16:27

    Hach, mir gefällt das Rah am besten. Der Hintergrund ist auch toll geworden.

  115. Steffi

    5. Dezember 2012 at 01:51

    Hach, die dritte Karte find ich ja ganz zauberhaft – so unaufgeregt aufregend.

Leave a Reply