Aktuelles, Stampin'Up!

24.Dezember 2013

24. Dezember 2013

So einen entspannten Heiligabend hatten wir lange nicht mehr.

Da wir sonst immer den Heiligabend zu Hause verbracht haben, stand Einkaufen, Kochen und Vorbereiten samt Aufhübschen auf dem Programm.

Diesmal ist es anders, und so habe ich ganz schön viel Zeit!

Ich kann euch heute drei tolle Ankündigungen machen: Die nächste Sale-a-bration startet am 28.Januar2014 und endet am 31.März 2014. Sichert euch einen Termin für eine Stempelparty, gerne auch hier bei mir zu Hause, ich habe Platz für 8Personen. Die Stempelsets, die es Gratis bei einem Einkaufswert von 6o€ gibt sind superschön!

Die Broschüren sende ich euch Anfang Januar zu , ich warte noch den Frühjahr-Sommer-Katalog ab, dann geht alles gemeinsam in die Post.Per Email könnt ihr die neuesten Broschüren anfordern.

Des weiteren stehen die Termine für unsere SU-mmercamps statt. Wir, Kerstin, Heike und ich freuen uns sehr euch im nächsten Jahr zu den folgenden Terminen begrüßen zu dürfen: Pfingsten; 7+8+(9).Juni 2014 und das erste Oktoberwochenende (3)+4+5.Oktober.2014. Diese Daten haben wir bewusst wieder so gewählt, auf Wunsch der Teilnehmer der vergangenen Camps. Bitte wartet weitere Informationen ab!

Und , ebenfalls auf Wunsch meiner Kundinnen  und Teammitglieder, jetzt neu(ab Januar!): Feste Öffnungszeiten!

Montags und Mittwochs von 10-13Uhr

Mittwochs zusätzlich von 16-19Uhr.

Natürlich auch nach Vereinbarung. Jedoch bietet sich so die einfache Lösung an, dass ihr wisst, in dieser Zeit bin ich hier in meinem Werkelzimmer erreichbar, man kann Ware abholen, Produkte testen und stöbern. Ideen austauschen…und quatschen…hihi!

Termine für Workshops gebe ich auch Anfang Januar bekannt. Ich habe tatsächlich noch ein paar Ideen!

Achtung! Achtung, Achtung! Ich habe eine neue Emailadresse, bitte nutzt das Kontaktformular, dann kann ich euch mit meiner neuen Emailadresse antworten.

Meine Lieben, ich möchte mich ganz herzlich für ein wunderbares Jahr bedanken. Es war turbulent, aufregend, gespickt mit vielen Reisen und Terminen. Ich freue mich auf ein kreatives 2014 mit vielen neuen Ideen. Ich bedanke mich für eure Treue und ich wünsche euch die Festtage, die ihr euch erwünscht. Ich habe meine Weihnachtspost noch nicht geöffnet, das werde ich über die Feiertage (freudig) erledigen.Und meine Familie wird mir helfen, das wird schön!

So, jetzt erst mal den Akku von der Kamera testen….

13 Comments

  1. Ellos

    24. Dezember 2013 at 13:39

    Liebe Jenni,

    wir wünschen Dir und Deiner Familie ein wunderschänes Weihnachtsfest, eine ganz besinnliche Ziet im Kreise Deiner Familie.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nächstes Jahr mal an einem Kurs für absolute Anfänger teilnehmen darf.
    Ganz ganz liebe Grüße Ellos :-* :* :*

  2. Heidi A.

    24. Dezember 2013 at 14:20

    Liebe Jenni,
    auch für dich und deine Lieben wünschen wir gesegnete Weihnachten und schicken herzliche Grüße zum Heiligabend- Danke für dein „Dasein“.
    Heidi A.

  3. Gabi

    24. Dezember 2013 at 14:46

    Ich wünsche dir schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage.

    Viele Grüße
    Gabi

  4. Holly Saveur

    24. Dezember 2013 at 15:34

    A very Merry Christmas to you and your family and all the best and great things for 2014!
    I am so happy I got to know you this year and see all your gorgeous creations and learn more about your life..Thank you so much Jenni!

  5. Inge Milde

    24. Dezember 2013 at 16:25

    Liebe Jenny,

    dir und den Deinen noch geruhsame Festtage und ein gutes neues jahr.
    Mein Mann flipt gerade aus, er hat eine Mitgliedschaft für die Borussia bekommen (Mönchengladbach)

    Alles Liebe
    Inge

  6. Angela Vogt

    24. Dezember 2013 at 16:27

    Hallo Jenni,

    ich wünsche dir und deiner Familie schöne, (weiterhin) entspannende Weihnachtsfeiertage und ein gesundes & gutes neues Jahr.

    Auf deine Blog-Beiträge freu ich mich auch nächstes Jahr wieder.

    LG,
    Angela

  7. Michaela

    24. Dezember 2013 at 20:23

    Liebe Jenni,
    vielen Dank für deine immer wieder wunderbaren Inspirationen.
    Frohe Weihnachten und viel schöne Zeit mit deiner Familie
    Michaela

  8. Tanja

    24. Dezember 2013 at 20:55

    Liebe Jenni!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch erholsame Feiertage!
    Ich freue mich schon auf deine kreativen Ideen im neuen Jahr!
    Liebe Grüße Tanja

  9. Bettina Poller

    24. Dezember 2013 at 21:41

    Liebe Jenni,
    ich danke Dir auch für ein ganz arg tolles, kreatives und stempelreiches Jahr .
    Außerdem ein. großes Danke für das nette Päckchen das ich heute öffnen durfte. Ich freu mich jetzt noch mehr auf unser Teamtreffen. Riesen Dank an den Elf für die MegaÜberraschung.
    Nun wünsch ich euch noch weiterhin entspannte Feiertage.
    Alles Liebe
    Bettina

  10. Gunda Fischer-Oppitz

    24. Dezember 2013 at 22:48

    Liebe Jenni,

    Ich wünsche dir und deinen Lieben weiterhin geruhsame Feiertage

    LG Gunda

  11. HeikeM

    25. Dezember 2013 at 09:00

    Gesegnete Weihnachten Jenni!!

    Schön, wir hatten es genau so enstpannt wie Ihr, und haben das auch sehr genossen! Keine Hektik weit und breit, und zum Essen waren wir auch „auswärts“ bei der Familie.
    Deine Öffnungszeiten klingen verlockend – da käme ich ja sofort mal herein, aber leider hat sich nur deine Emailadresse geändert, nicht der Wohnort, und nach Gelsenkirchen ist es von hier aus eine halbe Weltreise! Schade eigentlich!
    Gesegnete Weihnachten ( ich bin noch total müde und gerädert von der kurzen Nacht) wünscht
    HeikeM :*

  12. Sandra

    26. Dezember 2013 at 07:12

    Hallo Jenni,

    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche Weihnachten! Wir waren auch auswärts, also hielt sich die Arbeit für mich in Grenzen :angel:

    Mr geht es wie meiner Vorschreiberin: das mit den Öffnungszeiten klingt herrlich, leider ist Gelsenkirchen nicht gerade einen Katzensprung entfernt.

    Und die SU-mmercamps sind vermutlich auch wieder nur für Euch Demos, oder? Sonst wäre ich soo gerne bei dem im Sommer dabei (Oktober geht nicht, das ist das Wochenende, wo unsere Tochter Geburtstag hat).

    Naja, dann werde ich mich mit Deinen tollen Berichten vom Camp begnügen und Euch viel Spaß bei wünschen…

    Viele liebe Grüße

    Sandra

  13. Kerstin W.

    26. Dezember 2013 at 12:34

    Liebe Jenni,
    auch Dir und Deinen Lieben ein Frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche, ruhige Zeit.
    Für das Neue Jahr alles erdenklich Gute und viel Gesundheit, auch für Deine Familie. Bleib so wunderbar kreativ und sprühend wie Du bist und warst!
    Viele liebe Grüße

    Kerstin W.

Leave a Reply