Aktuelles

24.Dezember 2011

24. Dezember 2011

Er ist da. Der Heilige Abend.

Ich wünsche Euch ein wunderbares Weihnachtsfest.

Seid umarmt! Eure,

Jenni

 

31 Comments

  1. scrapkat

    24. Dezember 2011 at 11:39

    Dir auchein wunderbares Weihnachtsfest,
    gruß scrapkat :*

  2. Bella

    24. Dezember 2011 at 11:40

    Liebe Jenni…..

    auch ich wünsche Dir nochmals eine paar schöne Weihnachtstage

    Liebe Grüße *** Bella

  3. Angelika

    24. Dezember 2011 at 11:41

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr,

    lg angelika

  4. Saphira

    24. Dezember 2011 at 11:42

    Ja juhuuuu endlich
    dieses Filmchen hab ich bei Britta gefunden
    und spiegelt genau meine Gefühle heute wieder:
    http://www.youtube.com/watch?v=pSLOnR1s74o&feature=player_embedded
    Alles alles Liebe und ein wunderschönes Fest
    bis baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald 😉
    Saphira

  5. petra

    24. Dezember 2011 at 11:47

    Liebe Jenni,

    das wünsche ich dir auch. Entspannte und gemütliche Feiertage 🙂

    LG Petra

  6. Claudi

    24. Dezember 2011 at 12:06

    hallo jenni

    auch von uns ein schönes weihnachtsfest für euch und alle anderen auf dieser welt

    claudi und familie

  7. Angela

    24. Dezember 2011 at 12:07

    Liebe Jenni ,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Angela

  8. bine

    24. Dezember 2011 at 12:07

    dasselbe wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
    Lass Dich mal drücken.
    GLG MSBine

  9. Tina Lehmann

    24. Dezember 2011 at 12:13

    Liebe Jenni,

    dir und deinen Lieben wünsche ich dasselbe!!

    Alles alles Liebe und Gute und bis bald
    Tina

  10. Andrea

    24. Dezember 2011 at 12:18

    Liebe Jenni,

    Dir und all Deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest!!!

    Liebe Grüße

    Andrea

  11. ursula

    24. Dezember 2011 at 12:19

    Zum Geburtstag meiner Jüngsten erreicht mich Deine liebe Weihnachtspost!
    Auch ich wünsche ruhige und erholsame Feiertage im Kreise Deiner Liebsten.
    Ursula W.

  12. sasibella

    24. Dezember 2011 at 12:24

    Dir und deiner Familie auch ein ruhiges,besinnliches Weihnachtsfest.
    Geniess die Tage.
    LG
    Sandy

  13. Jördis

    24. Dezember 2011 at 12:33

    Liebe Jenni,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Jördis

  14. Sandra

    24. Dezember 2011 at 12:37

    Liebe Jenni,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten.

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

  15. Bianca

    24. Dezember 2011 at 12:46

    ♥♥♥Frohes Fest♥♥♥
    Ein wunderschönes,besinnliches und urgemütliches
    Weihnachtsfest für EUCH

    LG
    ♥Anca♥

  16. Nicole

    24. Dezember 2011 at 13:14

    Liebe Jenni,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest, habt ein schönes Fest.

    Liebe Grüße
    Nicole

  17. Sandra H

    24. Dezember 2011 at 13:33

    Liebe Jenni
    Auch ich will mich anschliessen und dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtfest wünschen.
    Ich hoffe du bekommst auch wenigstens einen kleinen Teil der Freude zurück, die du uns schenkst.
    Liebe Grüsse

    Sandra

  18. Claudia

    24. Dezember 2011 at 13:33

    Liebe Jenni!
    Wir wünschen euch allen einen ganz tollen „Heiligabnd“ und schöne Feiertage!
    Das Leben ist wirklich manchmal hart, aber es ist doch schön, grade auch in harten Zeiten eine Familie zu haben, auf die man sich stützen kann, in der man über alles reden kann und mit der man sich richtig wohl fühlt!
    Wie schön, dass es mit Annas Stelle geklappt hat!!!! 🙂 Wir wünschen ihr jetzt schon viel Erfolg!
    In dem Sinn, feiert schön, habt euch lieb!
    Bis bald!
    Ganz liebe Grüße Claudi und Familie

  19. elborgi

    24. Dezember 2011 at 13:42

    Euch ein fröhliches Weihnachstfest und viele Geschenke
    Elma

  20. zonnenplume

    24. Dezember 2011 at 14:53

    Frohe Weihnachten Euch Süßen!
    Lasst es Euch gutgehen!
    LG
    Bärbel

  21. Dana

    24. Dezember 2011 at 15:06

    Hallo Jenni,

    ich Dir und Deiner Familie alles Liebe und ein schönes Weihnachtsfest.

    Dana

  22. Ute Henrichs

    24. Dezember 2011 at 15:43

    Liebe Jenni, ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest und eine frohe besinnliche Zeit. Liebe Grüße Ute

  23. Angela Seifert

    24. Dezember 2011 at 16:42

    Hallo liebe Jenni,
    vielen Dank für Deinen tollen Blog und Deine vielfältigen Ideen, ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar geruhsame Tage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße aus Coburg
    Angela Seifert

  24. ines

    24. Dezember 2011 at 19:07

    Euch auch Jenni!

    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide, ines

  25. Sabine

    24. Dezember 2011 at 19:20

    Liebe Jenni,
    Dir und Deinen Lieben ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes gesundes Neues Jahr !
    Bleib so kreativ und erfreue uns auch weiterhin mit Deinem wunscderschööööönen Blog,

    liebe Grüße, Sabine :*

  26. Michaela

    24. Dezember 2011 at 23:24

    Liebe Jenni,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit und weiterhin so einen Ideenreichtum 💡 .

    Lieben Gruß aus Berlin
    Michaela

  27. Anja

    25. Dezember 2011 at 08:59

    Meine liebe Jenni,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes wunderschönes Weihnachtsfest.

    Dicken Knuddler
    Anja

  28. Birke

    25. Dezember 2011 at 19:14

    Liebe Jenni,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachten!
    Lasst es Euch gut gehen!
    Liebe Grüße
    Birke

  29. Monika Finkbohner

    25. Dezember 2011 at 19:49

    Liebe Jenny,

    ich wünsche Dir und Deinen Leuten frohe Weihnachten.
    Ich habe mit der Zeit (die ich auf deinem Blog verbringe) festegestellt, dass du nebst einer wunderbaren Papierkünstlerin noch eine wunderbarere Schriftstellerin bist.
    Ich bin immer wieder von Deinen kleinen Anekdoten begeistert.
    Da wird einem so richtig warm ums Herz. Danke!

    Liebe Grüße
    Monika

  30. Heidi

    25. Dezember 2011 at 20:39

    Liebe Jenni
    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein gesegnetes und ganz wunderbares Weihnachtsfest
    🙂
    Heidi

  31. fluse

    25. Dezember 2011 at 20:47

    Liebe Jenni,
    Auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest wünschen. Möchte Dir aber auch danken, für Deinen wunderschönen Blog, der mich jeden Tag auf’s neue inspiriert.
    Liebe Grüße
    die Anke

Leave a Reply