Aktuelles

23. Dezember: Eure Weihnachtskarten im Video!

23. Dezember 2012

Oh Tannenbaum!  Gerne zeige ich euch ein paar Fotos von unserem Baum. Jedes Jahr wird etwas Neues addiert, die ältesten Teile sind schon mindestens 12 Jahre alt.

Diesmal ist der Baum nicht krumm. Das ist ja schon mal was! Und die Krippe passt herragend unter die unteren Zweige.

Neu sind die Sterne aus Stoff und die gestrickten Herzen von Ikea.

Alt sind diese Kristalle aus Metall.

Neu die gefalteten Sterne. Die Mützchen sind von Sonja Voss! Ich könnte noch ein paar weisse gebrauchen…

Die filigranen Gllaskugeln sind leider nur tagsüber schön, abens sind sie unscheinbar…

Kommen wir jetzt zum Highlight des Tages! DANKE! Ganz herzlichen Dank für eure Weihnachtsgeschenke und Karten. Wir ALLE haben die Post geöffnet und im Flur aufgehängt. Die Girlande muss aber noch etwas dekoriert werden. Das Video ist spontan entstanden, wie schön(Ironiemodus an!), dass der Elf die Kamera auf mich hält…ungeschminkt!  Zum Schluss gibt er leider ein bisschen Gas, aber ein Video hat ja den Vorteil, dass man es immer anhalten kann!

Die Bildqualität ist sehr schlecht, da wir hier Dauerregen und graues Wetter haben und es im Flur auch nicht gerade hell ist ist es schwer Details zu erkennen. Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß!

Ich melde mich morgen noch einmal mit dem Highlight zum Adventskalender. Eigentlich wollte ich den Adventskalender  ein bisschen kreativer gestalten, jedoch habe ich es in den letzten Tagen vorgezogen, viel Zeit zur Entspannung zu nutzen.

Macht euch auch eine wunderbare Zeit mit der weihnachtlichen Magie… Erinnert ihr euch, dass letztes Jahr an Weihnachten ein Stück Weltraumschrott über dem Ruhrgebiet in der Atmosphäre verbrannt ist. Dieser Augenblick war wunderbar, Melissa hatte die Erscheinung entdeckt und wir konnten alle das Phänomen sehen! Schrott…magischer Schrott!

Liebe Grüße, eure

Jenni

 

53 Comments

  1. Scrappy Geri

    23. Dezember 2012 at 13:36

    Hi there!
    Very Nice christmas tree jenni 😉 Like everything you do!
    Biz from France

  2. Anke

    23. Dezember 2012 at 13:37

    Hallo Jenni,
    tolle Karten hast du bekommen – da macht das auspacken ja bestimmt Spass.
    Irgendwie habe ich meine nicht gefunden.. hmmm, entweder ist sie auch nicht angekommen ;-( – bei Tascha war sie auch sooo lange unterwegs, oder sie ist einfach zu häßlich zum Aufhängen 😀

    Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest…

    LG anke

  3. Wiebi

    23. Dezember 2012 at 13:46

    Entspannung tut gut – es sei dir gegönnt 😀 Schöner Baum mit schönen Accessoires!!

  4. Birgit

    23. Dezember 2012 at 13:50

    Liebe Jenni, vielen Dank, dass du uns teihaben lässt an deiner tollen Weihnachtspost. Aber ich glaube, du musst sie doch noch mal wie in den vergangenen Jahren fotografieren, damit man die vielen schönen Details erkennen kann.
    Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft Post zu verschicken, dabei habe ich eine Karte für dich hier liegen.
    So wünsche ich dir und deiner Familie für den heutigen 4. Advent und für das Weihnachtsfest alle Gute.

    Birgit

  5. Elisa

    23. Dezember 2012 at 13:56

    Hallo Jenni,
    tolle Idee mit der Girlande. Bei mir hängen, die zwei die ich bekommen, habe am Schrank. :-))

    Ich habe meine jedenfalls bei Dir entdeckt.

    Euch einen schoenen vierten Advent. Hier ist auch alles grau in grau mit viel Regen.

    Liebe Grüße Elisa

  6. Caline

    23. Dezember 2012 at 14:07

    Ach diese Sterne aus Metall sind wahnsinn! Dafür würde sogar ich einen Baum aufstellen….
    LG
    Carola

  7. Dreamingsuse

    23. Dezember 2012 at 14:13

    Oh, danke Jenni das du uns deinen Baum und deine Post zeigst! Ich wünsche ein fröhliches Weihnachtsfest und alle Gute fürs neue Jahr!
    Liebe Grüße, dreamingsuse

  8. Silvia

    23. Dezember 2012 at 14:16

    Dopplet schön.

    Schöner Baum und schöne Deko im Teppenhaus.
    Genieß die kommenen Tage…. wir werden das auch tun.

    Liebe Grüße
    Silvia

  9. shimara

    23. Dezember 2012 at 14:44

    Liebe Jenni,
    dein Baum sieht fantastisch aus!! Ich mag auch deine Krippe sehr. Dein Weihnachtself hat das prima gemacht mit dem video. Ein schönen 4. Advent.
    LG, Shimara

  10. Sabine L.

    23. Dezember 2012 at 14:49

    Liebe Jenni und lieber Elf mit Familie!

    Vielen Dank für das tolle Video!
    Euer Baum ist traumhaft schön und die Kartengirlande ist toll!

    Ich freu mich schon, auch bald eine Demo sein zu dürfen und wünsche
    Euch einen schönen 4. Advent (leider ist bei uns auch Dauerregen angesagt)
    und einen gesegneten Heiligabend im Kreis Eurer Lieben!

    Genießt die Zeit und danke für den Blog, Du hast immer wieder tolle Ideen!

    Viele liebe Grüße

    Sabine

  11. Filzi

    23. Dezember 2012 at 15:11

    Wunderschööööön, habe dieses Jahr nicht allzu viel Post verschickt – Dir schicke ich auf diesem Wege die allerbesten Wünsche zu einem gesegneten Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für das neue Jahr. Hier im Haus herrscht wieder enormer Familienrummel und der muss bewältigt werden. Das nächste Jahr wird andere Higlights bringen – dieses Jahr hatte Leid, Trauer. Freude, Glück, Erfolg und für uns alle auch Gesundheit gebracht, so dass wir unseren anstrengenden Aufgaben gewachsen waren. Einige Momente haben wir gemeinsam erlebt und darüber freue ich mich sehr. Für das neue Jahr wünsche ich uns allen viel Zeit für schöne Ideen und kreative Momente.
    Grüße an alle, besonders auch an Bärbel

    Heidrun

  12. Michaela

    23. Dezember 2012 at 15:12

    Liebe Jenni!
    Entspannung ist absolut notwendig und Du siehst auch ungeschminkt sehr sympathisch aus 🙂
    Wir sahen den magischen Schrott letztes Jahr als wir aus dem Weihnachtsgottesdienst kamen und dachten alle sofort an den Stern von Betlehem.
    Genieß die Weihnachtstage entspannt im Kreise Deiner Lieben
    Michaela

  13. Christel Z.

    23. Dezember 2012 at 15:16

    Hallo Jenni,
    einen wunderschönen Baum habt ihr mit ganz tollen verschiedenen Sachen am Baum.
    Ein klasse Video noch dazu mit den tollen Karten. Auch von mir herzlichen DANK für viele Ideen.
    Genieß die (hoffentlich) freie Tage .
    Gesegnetes Fest
    Christel

  14. Gabi

    23. Dezember 2012 at 15:39

    Die Girlande ist ja gigantisch lang geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

  15. barbara

    23. Dezember 2012 at 15:41

    so viele schöne karten toll und die idee mit der girlande ist super…..
    Liebe Grüße
    Barbara

  16. Britta W.

    23. Dezember 2012 at 15:46

    Wow!
    Sooo viel kreative Weihnachtspost & dann die tolle Deko-Idee!
    Klasse!
    Vielen Dank fürs „Teilen“!

    Euer Weihnachtsbaum (& die schöne Krippe!) gefallen mir auch sehr gut.
    Unser Weihnchtsbaum hat gestern Abend in umserem Wohnzimmer Einzug gehalten + wurde heute Morgen (von meinem Sohn,5 und mir) geschmückt…

    Liebe Grüße
    Britta W. aus K/A

  17. SabineK.

    23. Dezember 2012 at 15:46

    So viele Karten – toll.
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG SabineK.

  18. Jay Jay

    23. Dezember 2012 at 15:46

    WOW – da hast du aber eine Menge Weihnachtspost erhalten! Eine tolle Idee mit dem Video, ich hab’s mir natürlich angeschaut! Und euer Tannenbaum ist wunderschön geschmückt!

    Ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay :angel:

  19. Heike

    23. Dezember 2012 at 15:50

    Uiiihh – was für eine Fülle von Karten! Schön, daß auch Du für all die schönen Posts Deines Blogs etwas zurück erhälst – und sogar das meit Deinen Bloglesern teilst! Danke!!!
    Ganz liebe Grüße, und einen schönen Adventssonntagabend noch,
    Heike

  20. Katrin

    23. Dezember 2012 at 15:58

    Der Baum ist wieder wunderschön!!!
    Lasst es Euch gut gehen.
    LG
    Katrin

  21. elma

    23. Dezember 2012 at 16:17

    Was ein wunderschöner Baum!
    Frohe Weihnachten für Dich + Deine Famlie

  22. Sandra

    23. Dezember 2012 at 16:24

    Toller Baum im „Pauli“ Haus und das Video ist Dir auch gelungen. Ach ja konnte meine Kare doch glatt entdecken und musste dabei Schmunzeln.
    Dann wünsch ich Deiner Familie eine schöne Weihnachtsfeier und ganz viele tolle Geschenke.
    Ach ja auch nach dem Adventskalender vergeht kein Tag an dem ich nicht auf Deinem Blog vorbeischaue, gehört schon zum festen Tagesablauf.
    Danke nochmals dafür und ein ganz dickes Grüssle von Sandra aus Nö :*

  23. Heidi

    23. Dezember 2012 at 16:27

    Liebe Jenni,
    das Video ist toll, da ist ja eine Karte schöner als die andere. Und euer Baum ist klasse, vor allem die unscheinbaren filigranen Kugeln finde ich absolut wunderbar.
    Viele Grüße
    Heidi

  24. Annette

    23. Dezember 2012 at 16:31

    **** Hallo Jenni,

    **** Euer Weihnachtsbaum ist wunderschön und zaubert schon wahre Weihnachtsstimmung!
    **** Vielen Dank für Deinen tollen blog!
    **** Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest
    **** und ein glückliches, zufriedenes 2013!
    **** Noch einen schönen 4.Advent mit Sofawetter vom Feinsten.

    **** Liebe Grüße von
    **** Annette

  25. Rollimaus

    23. Dezember 2012 at 16:34

    Oh Jenni, was für eine tolle Idee !!! Das Video ist spitze :dup:
    Meine Karte kommt mit etwas Verspätung, aber dennoch von Herzen 😉
    Wünsche dir vorsichtshalber auf diesem Weg schöne Weihnachten !!! Zauberhafte Tage für dich und deine Lieben !!! 🙂

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Petra 🙂

  26. kerstin

    23. Dezember 2012 at 16:47

    Liebe Jenni,
    was für ein traumhaft schöner Baum. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben fröhliche, traumhaft schöne Weihnachten und bleib weiterhin so kreativ.

    LG Kerstin

  27. margit

    23. Dezember 2012 at 17:34

    Hallo Jennie und Familie,
    wünsche Euch ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2013.
    Freue mich schon auf deine neuen Videos, genieße sie immer sehr und für deine kreativen Anleitungen.
    Alles Liebe DIR und den DEINEN Margit :dup:

  28. Helga K.

    23. Dezember 2012 at 17:38

    Hallo Jenni,
    wow, so viele Karten. Ich fänd es auch schön, wenn man die Karten nochmal genauer anschauen könnte, vielleicht als Foto ?
    Auch Euer Baum gefällt mir. Wir haben dieses Jahr erstmalig keinen. Aber das ist okay.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest und ein paar friedliche erholsame Tage.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Helga K.

  29. Zetti

    23. Dezember 2012 at 18:34

    Euer Baum ist wunderschön! Den unsern werd ich heut abend dann aufhängen.

    Und nun muß ich dringend demnächst zu IKEA, die Strickherzen habens mir angetan…

    LG

  30. Ines

    23. Dezember 2012 at 18:40

    Du meine Güte, wie wird der Postbote wieder geguckt haben, bei sooooooo viel Weihnachtspost?! :ohh:
    Ich freu mich für Dich!

    Alles Liebe
    Ines

  31. beate

    23. Dezember 2012 at 19:04

    Liebe Jenni,

    super idee mit dem Video……und einen sehr schönen Baum habt ihr :angel:

    LG aus dem Heidiland
    beate

    und psssst nur noch 2 mal schlafen 😉

  32. Maren

    23. Dezember 2012 at 19:15

    liebe Jenni!
    Toller Baum, tolle Karten! Dir und Deiner Familie ein frohes, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest!
    Liebe weihnachtliche Grüße, Maren

  33. Brigitte

    23. Dezember 2012 at 19:20

    hallo Jenny :angel:
    wünsche dir und deiner Familie ein schönes
    Weihnachtsfest
    m.l.Grüßen Brigitte. 🙂

  34. Montse

    23. Dezember 2012 at 19:51

    Frohe Weihnachten! Liebe weihnachtliche Grüsse aus BCN!
    Montse

  35. Bella

    23. Dezember 2012 at 20:31

    Wow … wieviele Karten hast du denn schon bekommen?
    Morgen wird sicher noch die eine oder andere Karte ins Haus flattern, ich hab meine nämlich gar nicht entdeckt und die wird dann hoffentlich noch morgen rechtzeitig den Weg zu dir finden

    Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest

    ♥liche Grüße
    Bella

  36. Elfie

    23. Dezember 2012 at 20:55

    Oh es muss wunderbar sein wenn man so viel liebe Post bekommt. Ich habe zwar nur 1 karte bekommen aber darauf bin ich ganz stolz.
    Lg Elfie

  37. Melanie Weber

    23. Dezember 2012 at 21:33

    Hallo Jenni,
    Wenn ich gewußt hätte, dass du deinen Baum in weiß machst, hätte ich,dir auch noch ein paar Kugeln schicken können. Leider sind sie jetzt alle aufm Flohmarkt gelandet. Dein Baum gefällt mir aber sehr gut.

    Auch die Idee mit der Girlande finde ich super, so haben ganz viele Leute was davon und das Treppenhaus ist auch noch sehr hüpsch geschmückt. Wir Videoschauer können uns so noch ganz viele kreative Tips für die nächsten Karten holen.

    Ein ruhiges und besinnliches Fest für Dich und Deine Familie :angel:

    LG
    Melanie

  38. Thérèse

    23. Dezember 2012 at 21:53

    Il est magnifique ton sapin

    Je te souhaite un JOYEUX NOËL
    bises

  39. Sajung

    23. Dezember 2012 at 21:57

    Ein schönes Bäumchen habt ihr, liebe Jenni.
    Und das Video mit den vielen tollen gefällt mir richtig gut. Mein Kärtchen habe ich auch entdeckt 🙂
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage,
    Sabine

  40. Sonja

    23. Dezember 2012 at 21:58

    Liebe Jenni,
    unter diesem schönen Baum feiert Ihr bestimmt ein schönes Fest. Der Elf muss ein bisschen langsamer filmen, sonst wird mir ganz schwindelig!! HG, Sonja :ohh:

  41. *Manuela*

    23. Dezember 2012 at 22:25

    Ihr habt einen sehr schönen Tannenbaum. Unserer ist dieses Jahr auch in weiß geschmückt und hat als Spitze eine Nikolaus-Mütze. Die Metall-Kristalle gefallen mir besonders gut.
    Und die Riesen-Kartengirlande schmückt wunderbar den Hausflur….
    Da findet das Christkind bestimmt schnell den Weg, um die Geschenke unter den Baum zu legen. 😉

    LG Manuela

  42. made-by-sannshine

    23. Dezember 2012 at 22:37

    Hallo Jenni,

    ein schöner Baum…und schöne Karten. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für dich und deine Familie.

    Liebe Grüße von Susanne

  43. ~Manuela~

    23. Dezember 2012 at 23:48

    Nach dem arbeiten wollte ich ja nur kurz reinschaun 😀 und dann seh ich die geniale Girlande :love:

    schöne Weihnachten :angel:
    LG Manuela

  44. Sandra P.

    24. Dezember 2012 at 07:20

    Hallo Jenni,

    traumhaft schöne Karten hast Du bekommen und der Baum ist ja wohl der Kracher, soooo schön! Meine Karte passt irgendwie so gar nicht recht dazu, ist sie doch ohne ein einziges SU Produkt (ich hatte mich für die Konkurrenz von Hero Arts entschieden, meine Zweitlieblingsfirma) und farblich passt sie so gar nicht zu den anderen, scheinbar ist dieses Jahr wirklich Savanne-Chili-grün der absolute Favourit 🙂

    Ich gelobe Besserung für die Zukunft…

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und falls wir uns vorher nicht mehr lesen, einen guten Rutsch in ein gesundes Glückliches und kreatives neues Jahr!

    Sandra :party:

  45. Dagmar

    24. Dezember 2012 at 08:58

    Danke fürs Zeigen, liebe Jenni! Auch dir schöne Weihnachten mit deiner Familie, ich freue mich auf ein neues kreatives Jahr mit Inspiration aus dem Hause Pauli!
    LG aus dem Augsburger Land
    Dagmar

  46. Martina

    24. Dezember 2012 at 10:26

    Wunderschöne Karten, liebe Jenni! Und der Baum ist traumhaft!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!!!
    glg Martina

  47. Christine

    24. Dezember 2012 at 10:31

    Hallo Jenni,
    das ist eine schöne Dekoidee alle deine erhaltenen Weihnachtsgrüße
    an einer Leine zu hängen, bist reich bedacht worden.
    Sehr schön ist auch euer Weihnachtsbaum anzusehen mit den vielen
    Erinnerungen.
    Ich möchte mich ganz herzlich für deinen sehr schön gestalteten
    Adventskalender bedanken und wünsche dir und deinen Lieben
    ein gesundes, freudvolles Weihnachtsfest und alles Gute für
    das kommende Jahr, ach ja noch einen Wunsch -viele neue Ideen
    und Einfälle-.

    LG
    Christine

  48. Gisela

    24. Dezember 2012 at 11:39

    Liebe Jenni,
    eien wunderschönen Weihnachtsbaum habt Ihr da.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Gisela

  49. Valeria

    24. Dezember 2012 at 21:33

    Liebe Jenni,
    ich wünsche dir und allen deinen Lesern FROHE WEIHNACHTEN!

  50. Sabine

    25. Dezember 2012 at 09:16

    Wow, so viele Karten. Eine tolle Idee, sie so zu zeigen. Vielen Dank.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch auf diesem Wege noch einmal schöne Feiertage.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

  51. Susanne R.

    25. Dezember 2012 at 17:55

    Hallo Jenni,
    ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachtstage –
    und herzlichen Dank für Deinen traumhaften Adventskalender
    mit so viel Ideen und Gewinnen den
    Du für uns alle gemacht hast. :love:
    Liebe Grüße
    Susanne

  52. Anja

    26. Dezember 2012 at 10:21

    Liebe Jenni,
    nun komme ich endlich auch dazu, Euren wunderschönen Weihnachtsbaum zu bestaunen und hoffe Du hattest bis jetzt ganz schöne und entspannte Weihnachten. Das Video mit Deiner Weihnachtspost habe ich natürlich auch schon angeschaut und ja, ein kleines bisschen stolz ist man dann doch, wenn man unter all den vielen tollen und zahlreichen Werken auch sein eigenes Kärtchen entdeckt 😉
    Hab weiterhin eine schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße, Anja

  53. stephanie

    27. Dezember 2012 at 12:19

    Fröhliche Weihnachtenund ruhige Tage zwischen den Jahren wünscht dir deine
    Stephanie

Leave a Reply