Es ist tatsächlich ein 25x70cm großer Keilrahmen, den ich mit Blüten passend zum Wohnzimmer gestaltet habe. Aus der Stunde wurden dann doch zwei, weil ich die Blüten an den Rahmen angenäht habe. Verwendete Farben: savanne, wildleder, espresso, pflaumenblau, aubergine, chili, himbeerrot, rosenrot, rotkäppchenrot, wassermelone, rose und zartrosa.Leider habe ich keine Knöpfe mehr für Himbeerrot, die werde ich dann, wenn ich neue habe annähen. Die Blüten sind von der Bigshotstanze Blütenreigen und von den Handstanzen Blume mit fünf Blättern und Blumengruß. Der Keilrahmen ist noch aus meinem Fundus, die alte Dekoration habe ich abgenommen, und durch die neue ersetzt. Hier im Beitrag vom Januar 2009 seht Ihr die alte Gestaltung. Homedeko fertigen macht wirklich Spaß, vielleicht habt ihr ja Lust, so etwas nachzuwerkeln!
Bis morgen, Eure
Jenni








boah Jenni schaut der cool aus…passend zu deinem Hemnes . Du könntest als Innenarchitektin durch gehen :-)
LG Sonja
Also mir gefällt es auch sehr gut. Und die Farbtöne ergänzen sich harmonisch ohne “zu streiten”.
Herzliche Grüße Janet
Total schön geworden ! Das würde mir auch gefallen – allerdings würde mein Mann das nicht aufhängen wollen … Blumen sind ihm zu weiblich
Magnifique!
LG Heike
Hallo Jenni,
Wow, ist das Bild toll geworden! Ich bin total begeistert. Die Farbzusammenstellung, einfach super!
Vielleicht hängt auch bald so ein ähnliches Bild in meinem Bastelzimmer. Danke für den Tipp!
LG Ingeborg
das sieht sehr schön aus!!!
Moin moin,
sieht super toll aus! Gefällt mir, auch wenn es so gar nicht meine Farben sind
Klasse
Das Format finde ich auch sehr interessant… Irgendwo habe ich doch auch noch Keilrahmen rumfliegen *überleg*
Liebe Grüße,
Katrin
Booa, das ist der Hammer, sowas will ich auch. Mal sehen wann ich das in Angriff nehmen kann. Suuupi!!! Liebe Grüße
Stine
Hallo Jenni,
dein Bild sieht total super. Die Farbzusammenstellung ist fantastisch! Ich bin total begeistert.
Vielleicht hängt auch bald so ein ähnliches Bild in meinem Bastelzimmer. Danke für den Tipp!!!
LG Ingeborg
also ich bin schwer begeistert!
und verliebt… hach… sowas will ich auch!
Hallo Jenni,
sieht echt klasse aus, gefällt mir sehr, sehr gut. Tolle Farbzusammenstellung, du hast einen sehr guten Geschmack. Sonja hat recht, du würdest eine gute Innenarchitektin abgeben.
LG Monika
Hallo Jenni!
Sieht wunderschön aus. Mit gefällt der nicht rein weiße Hintergrund des Rahmens besonders. So kommen die Blüten noch besser zur Geltung wie ich finde.
Liebe Grüße, iens
Hallo Jenni…
Deine neue “Rahmen-Deko” gefällt mir ein ganzes Stück besser als, die von 2009…..
So ändert sich der Trend / der Stil und außerdem wäre es ja langweilig wenn es nicht immer was neues gäbe :-)
Übrigens: den Tischläufer, den man auf dem ersten Fotos von 2009 sieht, haben wir auch :-) mit samt den Tischsets und Kissenbezüge …….. allerdings mittlerweile auch tief im Schrank verstaut *hüstel*
Liebe Grüße
Bella
das hast du klasse gemacht, heute ist mein paket angekommen es war wie weihnachten war ganz aufgeregt!!!!!!!es ist alles so wunderbar, gruss hillu
Boah!!!!
Der ist wirklich wunderschön geworden!! Schöne Farben, macht sich sicher super an der Wand!
lg Dani
Jenni, da ist Dir wieder ein hammermäßig schönes Werk gelungen. Der Keilrahmen ist ein Traum.
LG Sabine
Wow sieht das schön aus!! Die Farbzusammenstellung ist Dir wunderbar gelungen.
Hast Du den Keilrahmen noch mit Stoff bezogen oder angemalt?
LG Ines
Hallo Jenni,
das síeht wirklich wunderschöööööööön aus. Hätte ich auch gern in meinem Wohnzimmer :-) Die Farben sind ein Traum. Da haben sich deine 2 Stunden wirklich gelohnt.
LG
ANja
Eine wunderschöne Idee und Umsetzung, Jenni!!
LG Kerstin
Das ist unglaublich schön, Jenni! Absolut nach meinem Geschmack, sowohl die Farben als auch die Gestaltung überhaupt!
Den Keilrahmen ansich finde ich auch sehr schick. Mit was ist der denn bezogen? Sieht so textil aus…
LG, Anja
WUUUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!
Das ist echt richtig schön geworden!!
Die Farben sind er absolute Knaller, der Rahmen ist einfach nur super schön!
Liebe GRüße
Kati
Liebe Jenni,
der Keilrahmen ist ein Traum!
Liebe Grüße, Konstanze
der absolute Knaller…ich bin hin und weg, echt soooooo schön!!!
Herzliche Grüße
Heike
…und wieder superschön hat bestimmt superviel Spaß gemacht
den Keilrahmen zu gestalten.
Liebe Grüße Claudi
Sieht klasse aus Jenni. Diese Idee ist mir im neuen US-Katalog auch gleich ins Auge gestochen.
LG Andrea
kannst tolle Deko – ich sollte mich an sowas auch mal wagen
das ist der hammer.
glg
doreen
Schmelz! Der ist wunderschöööön!
Liebe Jenny, dieser Keilrahmen ist dir so gut gelungen, er geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf, ich muss mir die Stanzen zulegen . Vielen Dank für diese tolle Idee! Lg Gerlinde