Aktuelles

21.Dezember2011

21. Dezember 2011

Lasst Euch anstiften zur Freude! Lasst uns Freudenstifter sein. Und es finden  hier und heute viele Menschen wieder Freude und kein Mensch ist mehr allein, denn Gott selbst wird bei uns sein.

Lasst uns anstiften zur Hoffnung! Lasst uns Hoffnungsträger sein! Und es finden hier hier und heute viele Menschen wieder Hoffnung und kein Mensch ist mehr allein, denn Gott selbst wird bei uns sein.

Last uns anstiften zum Frieden, lasst uns Friedenträger sein! Und es finden hier hier und heute viele Menschen wieder Frieden und kein Mensch ist mehr allein, denn Gott selbst wird bei uns sein.

Text: Rolf Krenzer    Musik: Detlef Jöcker.

Heute morgen bin ich mit zum Schulgottesdienst und die Pastorin und der Pfarrer der evang. und kath. Kirche haben einen schönen, kindgerechten Gottesdienst gehalten, der uns Müttern das Herz aufgehen liess. Hach…Danach sind wir vom Elternrat zur Villa Landleben gefahren, um dort zu frühstücken und um den Gutschein für unsere Lehrerin zu besorgen. Das war ein gelungener Vormittag!Gleich wird eingekauft…und danach setze ich mich an die Nähmaschine! Bis später! Eure

Jenni

15 Comments

  1. Angelika

    21. Dezember 2011 at 13:14

    Ach, wie ich die Kindergarten- und Grundschulfeiern vermisse… schön wars

    Dir und Deiner Familie einen schönen Tag.

    lg angelika

  2. Claudia

    21. Dezember 2011 at 13:16

    Viel Spaß beim nähen!!!
    LG CLaudi

  3. Andrea (Stempelfrau)

    21. Dezember 2011 at 13:20

    Am schönsten ist die Kindergartenzeit……

    Nähen? Ich bin gespannt was du uns zeigen wirst.

    LG
    Andrea

  4. Silvia

    21. Dezember 2011 at 14:37

    schön dein Spruch , ja so soll es sein, nicht mehr allein 🙂
    *****************************************************
    freu mich, dass ich in eurer Runde bin .DANKE
    und noch viel Spass heute an derNähmaschine
    Lg Silvia
    *****************************************************

  5. Nicole

    21. Dezember 2011 at 16:17

    Das Layout ist wunderschön, auch die Farbkombi. Da hab ich direkt Lust auch mal wieder ein Layout zu gestalten 🙂

  6. Beate

    21. Dezember 2011 at 16:41

    Hallo Jenni,
    na, da bin ich schon wie gespannt, was du und deine Nähmaschine werkeln werden.
    Liebe Grüße
    Beate

  7. Heike

    21. Dezember 2011 at 16:59

    Hallo Jenni,
    ich war gerade gestern noch auf der Weihnachtsfeier von unserem Jüngsten im Kindergarten.
    Da schießen mir regelmäßig die Tränen in die Augen, wenn die Süßen ihre Gedichte aufsagen oder stolz die gebastelten Geschenke an die Eltern verteilen. Simon ist erst drei, hat aber wirklich nichts verraten – voll süüüüß…
    Ich bin gespannt auf dein genähtes Werk morgen!!
    Du bist ja einfach ein kreatives Multitalent :dup:
    Liebe Grüße
    Heike

  8. Anja

    21. Dezember 2011 at 17:38

    Das Gedicht ist etwas ,wo jeder für sich was findet…Ich bin mal wieder ergriffen…
    LG Anja

    1. Anja

      21. Dezember 2011 at 19:43

      achja denke bitte an meine Mini’s

  9. bine

    21. Dezember 2011 at 17:43

    ja,,,das ist eine Bereicherung.
    GGLG MSBine

  10. Filzi

    21. Dezember 2011 at 22:34

    Um Himmels willen- was machst Du heute noch an der Nähmaschine????

    Knuddler von Filzi

  11. Anna

    22. Dezember 2011 at 06:21

    Hi Jenni
    Toller Link zu der Villa Landleben…. Meine Kartons von altem Stoff werde ich wohl mal zu Tilda Herzen oder so verarbeiten…. Der nächste Weihnachtsmarkt kommt bestimmt und kleine gefüllte Stoffherzen sind auch als Mitbringsel immer toll.
    Wünsche Dir und Deiner Familie frohe Festtage und einen guten Rutsh in ein erfolgreiches 2012!
    Alles Liebe Anna

  12. Sigrid

    22. Dezember 2011 at 08:58

    Bei dem Text musste ich sofort an unsere Familiengottesdienste denken … Ein tolles Lied … Das wünsche ich mir und Euch auch – vor allem für die Weihnachtstage.

    LG Sigrid

  13. Bastelfalter

    22. Dezember 2011 at 15:45

    Ja…die lieben Weihnachtsfeiern…wir haben heute auch eine zu Ende gebracht…puh endlich Ferien.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage
    liebe Grüße
    Bastelfalter

Leave a Reply