Aktuelles, Layouts, Stampin'Up!

21.Dezember 2013

21. Dezember 2013

Heute habe ich etwas Weihnachtszauber versprüht. Ich habe das letzte Geschenk besorgt und das war eine besondere Aktion. Da lobe ich den Händler *um der Ecke, da kommt kein Internetversand mit. Leider kann ich noch nicht ins Detail gehen, aber ich war so happy, dass der Verkäufer so unkompliziert war und die anwesenden Männer waren dann von meiner Weihnachtsstimmung angesteckt.

Erst haben sie wohl gedacht, mei, ist die bekloppt…aber dann grinsten alle drei über alle Ohren!

Das ist Weihnachtszauber!

Ich habe euch weitere Seiten aus meinem Dezemberalbum versprochen:

IMG_3968

IMG_3970

IMG_3971

IMG_3972

weitere Seiten findest du hier. Ich habe nichts mit Datum versehen, und der Text muss noch in Schönschrift abgeschrieben werden.Das Dezemberalbum gefällt mir richtig gut. Dadurch, dass ich es nur in grün-weiss gestalte ist es doch recht ruhig.Jetzt noch ein paar Impressionen aus dem Hause Pauli:

IMG_3954

Melissa hilft mir sooo viel…danke Schatz! Ich denke, du bekommst ein Geschenk vom Christkind!

IMG_3967

Ich habe eine erste Weihnachtspost geöffnet. Fiorella aus Italien hat mir Torrone geschenkt. Mhhh…lecker!

Stimmung zaubern diese hübschen Lichterhäuser von Räder.

IMG_3965

Morgen schmücken wir den Baum. Und ich werde die erste Weihnachtspost öffnen! Ich freue mich auf guten Kaffee und selbstgemachte Crepes. Mann, wieso machen wir uns nicht das ganze Jahr über Weihnachtszeit? Das ist doch immer sooo schön!?

14 Comments

  1. Angelika

    21. Dezember 2013 at 21:04

    Das ganze Jahr Weihnachten ist aber auch langweilig, oder. So freut man sich doch auf bestimmte Gegebenheiten viel mehr. Ich möchte es so nicht haben, denn da wären meine Niko’s stink lanbgweilig und die Musik auch. Meine Post öffne ich erst ab dem 24. und darauf freue ich mich wie Bolle.
    Dann möchte ich dir gerne DANKE sagen für deine kreativen Ideen die du mit uns teilst :* :* :*
    Geniesse die Zeit, sie ist leider sehr schnell vorbei, mit deiner Post, bei Kaffee und Crepe
    liebe Grüße
    Angelika

  2. Elisa

    21. Dezember 2013 at 21:18

    Hallo Jenni,

    Ich liebe auch die Weihnachtszeit. Ich liebe es in der Weihnachtszeit Panetone zu essen und Weihnachten mit der ganzen Familie Tombola zu spielen.

    Liebe Gruesse Elisa

  3. Elke

    21. Dezember 2013 at 21:42

    Liebe Jenni,

    jetzt erklär ich Dir mal was, schliesslich bin ich schon ein Jahr älter als Du und viel weiser 😉
    Wenn wir das ganze Jahr über Weihnachten machen würden, dann würden wir uns doch gar nicht mehr darauf freuen, dann wären wir nicht mehr aufgeregt, wir hätten uns an den Duft gewöhnt, an das geheimnisvolle Getuschel und im Sommer leuchten auch die Lichterhäuser nicht so hübsch!!
    Also, erfreu Dich noch ein paar Tage an Weihnachten und geh bloß niemals nicht zu Tedi, da stehen schon die Osterhasen rum, das verdirbt einem jede Vorfreude!!!!

    Ganz liebe Grüße, Elke

  4. Heidi A.

    21. Dezember 2013 at 21:48

    Liebe Jenni,
    das sieht sehr nach der nächsten Stempelgeneration aus. Wie schön, dass du so tolle Hilfe hast. Und die Häuschen sehen richtig heimelig aus. Wie schön, dass es jetzt noch einige Tage Weihnachtsvorfreude gibt, auch wenn ich Montag arbeitsbedingt nochmals ran muß.
    Einen schönen Start in den 4. Advent- Heidi A.

  5. Elke

    21. Dezember 2013 at 21:54

    Liebe Jenni,

    deine gestalteten Seiten mal wieder einzigartig. Deine Kreativität ist toll. Ich freue mich jedes Mal von Dir was neues zu lesen und zu sehen. Bin soooo begeistert. Euch einen wunderschönen Abend.
    Ganz liebe Grüße Ellos :*

  6. Leni

    21. Dezember 2013 at 23:40

    Hallo Jenni!
    Wenn Weihnachten das ganze Jahr über wäre, ginge doch die ganze Stimmung verloren, keine Geheimniskrämerei, kein Funkeln in den Augen, keine Neugier, was könnte der andere mir wohl schenken, kein Gefühl mehr, dass man platzen könnte, weil man dem anderen noch nicht verraten darf, was er geschenkt bekommt!
    Also ich bin für diese 24 besonderen Tage im Dezember. Leider geht dann immer alles viel zu schnell vorbei, wo man sich doch immer soviel vorgenommen hat. Und dann freue ich mich immer über die Weihnachtspost und bin immer erstaunt, wer alles an uns gedacht hat. Das ist doch einfach zu schön!

    Euch wünsche ich heute einen schönen 4. Advent mit einem guten Kaffee oder Kakao, vielen leckeren Plätzchen und viel Spaß beim Lesen der Weihnachtspost!

    Einen lieben Gruß
    Leni

  7. Stefanie

    22. Dezember 2013 at 10:12

    Hallo Jenni,

    ich habe letzte Woche Deine Ruhrgebietsschneekugeln gebacken. Himmlisch. Ich werde sie umtaufen in Stracciatellawölckchen.
    Beim Album bin ich kräftig dabei und füge auch schon extra Seiten ein. Leider vergesse ich immer noch den Alltag zu fotografieren. Weihnachten das ganze Jahr? Das wäre mir zu viel und auch zu langweilig. Auch wenn es eine kuschelige Zeit ist so liebe ich die anderen Jahreszeiten doch sehr.
    Dir einen schönen 4. Advent und viel Spaß mit Deiner Weihnachtspost.
    Liebe Grüße von
    Stefanie :angel:

  8. Katta

    22. Dezember 2013 at 10:36

    Schööööööön! :love:
    die Häuschen erwecken ja meinen „haben-wollen-Reflex“ :angel:
    und das Album wird so hübsch!
    Und überhaupt: haaaachz ! :*
    LG und viel Wehnachtsstimmung
    von Katta

  9. Gabi

    22. Dezember 2013 at 11:20

    Da bin ich mal eine Woche nicht da und komme bei dir gar nicht nach mit dem Gucken ;o)….

    So viele wundervolle Werke hast du wieder gezeigt. Super schön gemacht.
    Die Layouts sehen wieder toll aus!!!

    Wir gehen nachher in aller Gemütlichkeit zum Handball, nur morgen muss ich noch mal Lebensmittel kaufen, das wird noch mal stressig, aber ansonsten mache ich mir keinen Stress!

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag.

    Viele Grüße
    Gabi

  10. HeikeM

    22. Dezember 2013 at 11:24

    Liebe Jenni,

    mit Jesus im Herzen ist das ganze Jahr Weihnachten! Auch ohne Tannenduft und glitzerige Schneeflocken ( die würden mich sehr irritieren wenn ich in der Sonne am Meer liegen möchte oder an Holunderblüten riechen will).
    Jedenfalls hast du etwas geschrieben, was ich ab sofort umsetzen will: Die Post, die ins Haus schneit, soll jetzt nimmer gleich aufgemacht werden, so zwischen Kochen und Haushalt machen oder was immer man sonst grade so tut – sondern sie soll erst mal geschlossen bleiben und an einem besonderen Ort verheißungsvoll mein Herz erfreuen, um dann bei einer gemütlichen Tasse Kaffee oder Punsch geöffnet zu werden! Danke :* – manche Dinge liegen so nah, und doch tut man sie nicht! So hab ich die netten Briefchen, die nach dem Gottesdienst von der ein oder andren Freundin zu mir kamen, jetzt noch nicht geöffnet sondern genieße noch die gespannte Erwartung! :dup:
    Einen wunderschönen 4. Advent wünscht Dir
    HeikeM

  11. bastelela

    22. Dezember 2013 at 13:09

    Liebe Jenni,
    das ganze Jahr Weihnachten, da wäre ich mit dabei. Ich finde die Zeit einfach so Besonders. Außerdem darf ich morgen auch noch Geburtstag feiern. Bei uns ist somit die nächsten Tage immer volles Haus. Oh, ich freue mich.
    Dein Dezemberalbum ist große Klasse. Weiß und grün gefällt mir.
    Alles Liebe
    Michaela

  12. Bettina Poller

    22. Dezember 2013 at 22:45

    Liebe Jenni
    Deine Seiten gefallen mir richtig gut. Meine sind bisher nur mir den Verpackungen von meinem tollen Adventskalender der Mädels vom Frankencrop und einem jeweilig Foto vom Geschenk das drin war gefüllt. Nur 2 Seiten mit Fotos. Aber es bestimmt auch schön, sich in ein paar Jahren an den einmaligen Adventskalender zu erinnern.
    Wir schmücken morgen auch den Baum. Bin total gespannt, zu unserem weißen und gläsernen Baumschmuck sind in den letztn Tagen noch ganz spontan pinke Elemente hinzugekommen.
    Mal sehen wie unser Barbiebaum dann aussieht. <von dem kommt dann aber ganz gewiss ein Foto ins Dezemberalbum.
    Alles Liebe und falls ich nicht mehr kommentiere: wunderschöne Weihnachten, einen guten Rutsch und auf ein tolles, verscrapptes 2014
    Bussi Bettina

  13. Kerstin Kreis

    23. Dezember 2013 at 20:46

    Hey Jenni 🙂
    i love your Layouts 😀
    wir wünschen euch schöne Weihnachten und freuen uns auf euch am WE :dup:
    Knutsch
    Kerstin :*

  14. andrea

    24. Dezember 2013 at 08:00

    hallo jenni!

    ich arbeite viel, habe wenig zeit(gerade in der weihnachtszeit) aber was mir wichtig ist, ist es immer wiede deine seite zu besuchen und mich an den schönen bastleien zu erfreuen!..
    ich wünsche dir und deiner familie wunderschöne weihnachten und ich stürze mich dann jetzt mal in den weihnachtsverkaufsendspurt..

    lg, andrea

Leave a Reply