Karten und Verschickbares

2009 kann kommen….

28. Dezember 2008

2009

Ach, da ist sie wieder! Meine Lieblingsfarbe:türkis!Ich habe nicht allen Lieben Weihnachtskarten geschickt, so muss ich ein paar gute Wünsche für das kommende Jahr versenden!Schön, dass ich mit der Cricut die Zahlen ausschneiden kann, das Kleben ist schon Arbeit genug!Die 2009 ist eigentlich lila.
In natur sieht die Farbkombination besser aus, viel klarer!
Aus dem Set Büroausstattung ist der Stempel mit dem immerwährenden Kalender und die Glitzerbrads sind , wie das Papier, von StampinUp!
Mit dem kleinen Kreisstanzer habe ich die Ecken verschönert.
Das Schleifenband habe ich wohl mal bei Hema geschoppt und das habe ich dann mit dem Tacker befestigt.Der Kreis ist am Rand wieder ein bischen angerauht;ich kann's nicht lassen.
Innen muss noch ein schöner Spruch hinein und dann geht die Post ab.
Hier noch ein Detail:
2009-

Gleich werde ich mal die Pizzaverpackung ausprobieren, die im Moment auf blogs sehr beliebt ist…bis morgen…

.

8 Comments

  1. Andrea

    28. Dezember 2008 at 16:17

    Boh Jenni das ist ja echt der Hammer, ich bin hin und weg. Die Farbe und dann die Zusammenstellung und die Gestaltung einfach ein Traum. Ist dir alles wie immer perfekt gelungen.Ich bin immer wieder begeistert, was du so für Ideen hast und wie toll du sie umsetzt.Respekt
    Na, dann bin ich schon sehr neugierig auf die Pizzaverpackung.
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    einen lieben Gruß Andrea

  2. Alexandra

    28. Dezember 2008 at 16:29

    Schade, dass ich schon ne Weihnachtskarte bekommen habe :-)) Ne Jenni, Scherz bei Seite, die Karte ist ein Traum. Irgendwo hab ich auch so nen ähnlichen Stempel. Da muss ich doch gleich mal nachsehen.
    LG Alexandra

  3. Daniela

    28. Dezember 2008 at 17:14

    Huhu Jenni,
    wie immer eine tolle Idee von dir, die Karte gefällt mir sehr gut.
    Und ich hab heute schon wieder nicht´s auf die Reihe bekommen, bin im Moment total „Ideenlos“:-(
    Freu mich auch schon auf deine Pizzabox.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

  4. Renate Herbert

    28. Dezember 2008 at 17:29

    Hi Jenni,
    Dein Kalender ist Dir super gelungen und die Farbkombi einfach spitze !!!
    Ich freue mich schon auf Deine Pizzabox, ob es da auch eine Anleitung dazu gibt ???? Ich weiß, das ist sehr viel verlangt, aber ich schreibe schon den Wunschzettel für Weihnachten 2009 :):)
    Liebe Grüße von Renate

  5. elma-b

    28. Dezember 2008 at 20:30

    Jenni- woher nimmst Du nur immer die Ideen und die Zeit her?
    Ganz toll Deine Karte —– bin gespannt was Du uns bald wieder zeigst!
    LG
    Elma

  6. Cornelia Löffler

    28. Dezember 2008 at 21:38

    Wunderschöne Farbkombination – das macht eigentlich schon Lust auf Sommer – da kann man die Kälte glatt vergessen! LG Conny

  7. Daniela

    28. Dezember 2008 at 22:55

    Die ist einfach der Mega Hammer! Echt klasse Karte! Gefällt mir super gut!
    Auf die Pizzabox bin ich auch schon gespannt!
    Viele liebe Grüße
    Daniela aus GT

  8. Melanie

    29. Dezember 2008 at 08:50

    Wow du gibst ja schon vor dem Jahreswechsel wieder ordentlich Gas!!Also die Karte gefällt mir ausgesprochen gut und ich merke immer wieder, dass ich meine Cricut wohl öfter benutzen sollte:-))Ich liebe deine Ideen, und auf deine Pizzaschachtel bin ich auch schon total gespannt!!
    Lieben Gruß Melanie

Leave a Reply