Layouts, Stampin'Up!

20.Dezember2011

20. Dezember 2011

Endspurt! Nur noch vier Tage bis zum Fest. Einkaufen, Putzen,  Bügeln, Last-Minute-Geschenke besorgen, Weihnachtspost erledigen, Frisör, Maniküre,… Hiiilfe, was ziehe ich an…ach, Kinder, nur keinen Stress. Erstmal im dicksten Gewühl ein Layout fertigen….

Vor der Haustür blühen gerade Sommerblumen. Es ist nicht zu fassen…sie trotzen den kalten Temperaturen und strahlen mit ihren sommerblauen Blüten. Selbst der Lavendel hat Knospen und zarte Blüten, so viele nie. Verrückt? Oder ein Wunder…

Leider könnt ihr es nicht erkennen, aber auf dem roten Auto liegt noch Schneematsch von der Nacht. Wir können nichts beeinflussen. Nicht das Wetter, nicht den Lauf der Zeit.  Wir können nur hoffen. Hoffen auf alltägliche Wunder. Und dort, da ist meins…die Sommerblumen geben mir Hoffnung. Die Hoffnung, dass alles, egal, wie es kommt, Sinn macht.

Ach, herrje…Jenni, Du hast wohl ‚grad den Weihnachtsblues, was?

Schnell ab zur Verlosung! Ich bin Dir doch noch einen Kalender schuldig!

133 Kommentare sind eingegangen, zu diesem Post(klick!)

Und die (glückliche) Gewinnerin ist: Wiebke!

52

Wiebkemeint:

Du bist wirklich fleißig am backen… echt wahnsinn und es sieht immer so lecker aus dein Resultat *mmmhhh*
Das mit den Seifenblasen ist mega toll!!!! Das müssen wir unbedingt auch machen… Tolle Fotos kommen dabei raus!
Der Geburtstagskalender (danke für den Link mit der Vorlage für die Monate) ist auch sehr schön! Vielleicht habe ich dieses mal ja Glück!?
Ich wünsche euch noch einen schönen 3.Advent!!

 

Wiebke,

bitte melde dich bei mir und in den nächsten Tagen erhälst Du deinen Kalender!

Und damit alle anderen fleissigen Leserinnen eine neue Chance auf einen Gewinn haben, schnüre ich Euch heute Ein Materialpaket in den Farben Wildleder, weiss, chili und Aquamarin. Mit genügend Papier und Glitzerkram und Band und allem, was dazu gehört um Layouts zu verschönern, oder um ein Minialbum zu fertigen, oder um noch fix in paar Karten zu basteln, die man zu Neujahr versenden kann! Macht mit, gebt einen Kommentar bis morgen 23,59Uhr (21.Dezember2011) ab und Ihr hüpft in den Lostopf.

Ich drücke Euch die Daumen…

Alles Liebe, Eure

Jenni

 

 

126 Comments

  1. scrapkat

    20. Dezember 2011 at 11:33

    Glückwunsch an meine Namensvetterin :dup:

    Liebe Jenni,
    dein Layout ist wunderbar geworden :love:

    Gruß scrapkat – Wiebke

  2. Tanja

    20. Dezember 2011 at 11:35

    Liebe Jenny,

    ganz egal ob Weihnachtsblues oder nicht, das hast Du wunderschön geschrieben! Darauf wünsche ich Dir mit ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und wünsche Dir, dass Du Dir Deine kleinen Wunder bewahrst!

    Liebe Grüße,

    Tanja

  3. Jutta

    20. Dezember 2011 at 11:42

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Ich bin sehr gerne bei deiner neuen Verlosung dabei.
    Übrigens kenne ich das auch:
    Eigentlich ist viel zu tun, doch ich Suche mir zuerst etwas schönes für die Seele – und dann arbeite ich meine Liste ab 😉
    Liebe Grüße
    Jutta
    P.S. Gestern hatte ich auf meinem Blog ein Gedicht darüber wie es uns Frauen in der Vorweihnachtszeit geht … Ich fand es soooooooo treffend.

  4. Sandra H

    20. Dezember 2011 at 11:44

    Du machst echt tolle LO`s.
    Ich glaub ich brauch neue Foto´s…………….
    Lass dich nicht stressen und danke für die Inspiration. LG

    Sandra 🙂

  5. alais

    20. Dezember 2011 at 11:46

    Das Layout sieht Klasse aus, und man muss sich auch in der oft stressigen vorweihnachtszeit mal etwas Zeit für sich nehmen.

    LG

  6. Antje

    20. Dezember 2011 at 11:54

    Hach dein Post spricht mir aus der Seele. Ich finde es eigentlich auch ganz schön und beruhigend, dass man nicht alles im Leben beeinflussen kann. Allerdings sollte es auch keine Entschuldigung für alles sein.

  7. Nicole

    20. Dezember 2011 at 11:55

    Tolles Layout! Ich finde, es war auf jeden Fall wichtiger, das Layout zu machen, als putzen und bügeln und so. Vor Weihnachten denke ich auch immer, dass alles mögliche uuunbedingt noch gemacht werden muss. Und sobald wir dann Heilig Abend in der Kirche sitzen, ist einfach alles perfekt, so wie es ist!
    Liebe Grüße, Nicole

  8. Marita

    20. Dezember 2011 at 12:02

    Liebe Jenni,

    ja… manchmal könnte man meinen, nach Weihnachten hört irgendwie alles auf 😉 Dein LO ist super und ich wünsche Dir uns Deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest.

    Laß Dich nicht stressen, das passt schon alles irgendwie…

    Liebe Grüße,
    Marita

  9. Astrid

    20. Dezember 2011 at 12:06

    Liebe Jenni,
    mal wieder ein wunderschönes Layout ! Mensch, was mach ich nur demnächst ohne tägl.Adventskalender ?!?!? 😉
    schöne, erholsame Feiertage wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Gruß
    Astrid

  10. Michaela

    20. Dezember 2011 at 12:06

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :dup:

    Hallo Jenni,
    das Layout ist Dir auch wieder super gelungen. Alles so schön stimmig.
    Gerade heute habe ich noch daran gedacht, was ich noch alles machen muss. Aber es ist jedes Jahr dasselbe: Weihnachten kommt ja immer so plötzlich 🙂 . Aber wofür hat man den helfende Elfen. Da kann man sich auch ruhig mal die Zeit nehmen und beim Fertigen eines Layouts entspannen.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Michaela

  11. Maulwürfchen

    20. Dezember 2011 at 12:12

    Wunderschönes LO!!! Dein Weihnachtsbaum gefällt mir sehr, bei uns im WZ ist leider nur Platz für nen kleinen Weihnachtsstrauch, auch schön, aber es geht nix über nen schönen Christbaum.
    LG und ein wunderschönes Fest :love:

  12. Jenny

    20. Dezember 2011 at 12:13

    Sieht wie alles liebe Jenni wieder super toll aus….aber die weissen Schneeflocken auf meinem Bildschirm gefallen mir besonders guuuuut 🙂

  13. beate

    20. Dezember 2011 at 12:18

    Liebe Jenni, 🙂

    Wir sollten das Beste hoffen,
    auf das Schlimmste gefasst sein,
    und nehmen wie es kommt.

    Dieser Spruch hängt in Form einer Postkarte im Badezimmer, und wenn`s mal nicht so läuft, lese ich den und dann geht`s mir wieder besser und falls ich dein Paket gewinne, mach ich mir mit dem Spruch ein Layout oder ein Bild !!!!!

    Verschneite Grüsse aus dem Heidiland :angel:
    beate

  14. Sigrid

    20. Dezember 2011 at 12:22

    Hallo Jenni,

    ja, das Wetter ist schon verrückt – immerhin schneit es auf Deinem Blog :*

    LG Sigrid

  15. petra

    20. Dezember 2011 at 12:24

    Liebe Jenni,
    schön, dass es solche „Wunder“ gibt …. manchmal muss man nur darn glauben!!
    Bei uns hat es heute geschneit und meine Kinder kamen so schnell aus dem Bett wie nie … schön, wenn man sich an solchen Dingen noch so freuen kann:-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch himmlische Weihnachten mit wunderbaren Augenblicken und sende dir viele liebe Grüße

    Petra

  16. Sonja

    20. Dezember 2011 at 12:25

    Hallo Jenni,
    ich glaube an Wunder! Aus tiefstem Herzen! Ohne Wunder könnte Vieles was ist doch gar nicht sein. gelle?
    Und den Weihnachtsblues können wir auch zusammen schwoofen, nenene, „wat ne Zeit“….oder brauchste noch ’n Filmchen…?
    Und zum Layout: Wo habe ich nochmal den Spruch „Scrappen statt Schrubben“ gelesen, he?
    Also, alles richtig gemacht! 😉
    Dicker Drücker und liebe Grüße an alle,
    Sonja

  17. Köllegirl

    20. Dezember 2011 at 12:26

    Oh, wie schön was zu gewinnen und ein tolles Layout, ich brauch unbedingt einen Fotodrucker damit ich meine Bilder mal weider zeitnah verscrappen kann.

    Liebe Grüße Anja

  18. Elisa

    20. Dezember 2011 at 12:33

    Hallo Jenni,

    habe auch noch einiges zu tun, aber für einen Blogbesuch muss man sich die Zeit nehmen.

    Sehe alles entspannt, wenn was fehlt oder so, ist es egal. Das wichtigste ist, das die Familie zusammen ist und die Kinder sich freuen.

    Das Layout ist wieder toll geworden.

    Liebe Grüße Elisa

  19. zonnenplume

    20. Dezember 2011 at 12:35

    Wow, so ein tolles LO! Ist schon praktisch so ein Fotodrucker, so hat meine seien Fotos spontan zur Hand. Ich glaub ich brauche auch einen *grins*
    Glückwunsch an die Gewinnerin des tollen Kalenders!
    Material, kann Frau immer gebrauchen…z.B. auch für so einen tollen Geburtstagskalender:-)
    Genau aus dem Grund hüpfe ich mal schnell mit in den Lostopf.
    ICh wünsche Dir einen schönen Tag und nicht zu viel Stress! :*
    LG
    Bärbel

  20. Tinchen88

    20. Dezember 2011 at 12:45

    Jenni dein LO gefällt mir richtig gut!! Und das mit den Sonnenblumen ist ja echt süß!!! Um diese Jahreszeit, das glaubt einem ja keiner!! Gut, dass du es fotografiert hast!
    Und wieder so ein schöner Lostopfgewinn!! Vielleicht habe ich endlich auch mal Glück!! Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk von der Glücksfee „Random“ an mich! 🙂
    Liebste Grüße Tinchen :*

  21. Christa

    20. Dezember 2011 at 12:46

    …da hüpf ich doch glatt mal rein und hoffe, dass du oder dein Elf mich erwählt 🙂
    Danke liebe Jenni für gaaaaaaanz viele Tage Inspiration, Freude, Offenheit und Teilhabendürfen. Ich freue mich wirklich jeden Tag über deinen Input…
    Dir und deinen Liebsten ein wunder-, wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesegnetes und bewahrtes neues Jahr.
    Wirklich allerliebste Grüße :*

  22. Monika

    20. Dezember 2011 at 12:47

    Ein tolles LO hast du da geschaffen.- Ich bin dieses Jahr gut in der Zeit. Alle Geschenke sind längst an Bord, der Baum liegt noch auf der Terrasse-aber der wird eh erst Samstag geschmückt.- Die Wohnung ist blitzblank und morgen werde ich in aller Ruhe die Geschenke hübsch einpacken. Vielleicht muß ich auch noch schnell ein paar Anhänger werkeln – aber das muss so sein. Und draußen ist alles weiß, ich habe heute morgen ordentlich Schnee geschippt 🙂 Das Fest kann kommen.

    LG Monika

  23. Bianka

    20. Dezember 2011 at 12:50

    Superschickes LO ! Weihnachten steht immer so plötzlich vor der Tür……. Bis zu einem gewissen Punkt ist bei uns alles bestens ABER so 3 Tage vor Weihnachten bricht doch oft der Stress aus .
    Naja auch dieses Jahr werden wir das wieder meistern. L.G. Bianka

  24. Scrapidea

    20. Dezember 2011 at 12:55

    Herzlichen Glückwunsch Wiebke! Und dir Jenni lieben Dank für deine Inspirationen :*
    Bei uns legt sich der Geburtstags- und Vorweihnachtsstress ein wenig und draussen ist alles weiss :dup:
    Liebe Grüße

  25. Silvia

    20. Dezember 2011 at 13:03

    Hallo liebe Jenni,

    Weihnachtsblues? Hm, ist wohl normal vor Weihnachten und dann speziell noch mal zum Jahresende…..
    Ich kenn das.
    Aber unser Wetter schlägt echt Kapriolen … blühendes im Winter …. irgendwie verrückt …. irgendwie schön und wunderbar.

    Ich hab mich heute morgen gefreut wie Bolle 🙂 als ich den Schnee gesehen habe….

    So, Dir einen schönen Tag … mich ruft die Nähmaschine. Ich habe meiner Tochter versprochen neue Kirschkernkissen zu nähen ….. Verzweifelung macht sich breit ….. Gib mir ein Stück Papier und ich kann daraus was ansehliches zaubern aber Stoff und ich das geht nicht so ….. Hauptsache es wird nachher nicht als Putzlappen enttarnt 🙂

    LG
    Silvia

  26. Dani (lillooet)

    20. Dezember 2011 at 13:10

    Oh, ein Lostopf *hüpftrein*

    Na ja, so pauschal gilt das nicht, ich schau mir die Lostöpfe schon an, und Material ist *immer* gut!

    Das Layout ist übrigens wunderschön. Ich mag es eher schlicht und nicht so überfrachtet.

    LG und ein schönen, aber nicht zu hektischen Weihnachtsendspurt!
    Dani (lillooet)

  27. Tatjana

    20. Dezember 2011 at 13:12

    Liebe Jenni,
    viel Spaß bei den letzten Weihnachtsvorbereitungen – und nur kein Stress…! Das mit dem Layout war genau die richtige Idee…hihi!
    Das Materialpaket hört sich ja traumhaft an. Da hüpf ich so gerne in den Lostopf!
    LG von Tatjana

  28. Angelika Werner

    20. Dezember 2011 at 13:25

    Hallo Jenni,
    vielen, lieben Dank für deine Post. Ich freue mich schon auf den Januar.
    Dein LO ist mal wieder ganz toll. Bei so viel Weihnachtsstress würde ich das nicht auch noch so toll hinbekommen.
    LG von Angelika

  29. Brigitte Baierl

    20. Dezember 2011 at 13:26

    liebe Jenni,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes Fest und weiterhin viel Erfolg im Neuen Jahr.
    Die Chance auf ein Materialpaket möchte ich auch gern ergreifen, hüpfe daher in den Lostopf
    LG Brigitte

  30. Petra

    20. Dezember 2011 at 13:27

    Das Layout ist sehr schön. Ist es nicht toll, dass wir am 4. Advent
    Schnee hatten. Ich habe sofort Fotos für das Dezember – Tagebuch
    gemacht. Jetzt ist die ganze Pracht ja auch wieder weg.
    Die Verlosung ist immer sehr spannend. LG Petra

  31. Beate

    20. Dezember 2011 at 13:32

    Hallo Jenni, wieder mal wunderschön dein LO. Seit letztem Jahr schaff ich es einigermaßen alles schön verteilt zu erledigen und doch bleiben auf den letzten Metern dann immer noch ein paar Dinge zu erledigen (z. B. Berge von Bügelwäsche – wo kommt die denn nur in diesen Massen her???) Tja, bei uns hat es leider kein Wunder sondern ganz schlimme Neuigkeiten letzte Woche gegeben, manchmal ist das einzige im Leben nur das „Warum?“ was übrig bleibt. So schare ich meine Lieben um mich am Weihnachtsfest und bin froh dass ich jeden Einzelnen habe. Ich wünsche euch eine weiterhin entspannte Vorweihnachtszeit! Jetzt wird gebügelt 😉 . Ach ja, die Kinder sind grad draussen – es schneit 😀 , ich glaub ich muss mal Seifenblasen rausbringen und schaun ob es kalt genug ist – für ein kleines Wunder!
    Liebste Grüße
    Beate

  32. Nicole

    20. Dezember 2011 at 13:35

    Liebe Jenni, ich kommentiere leider viel zu wenig. *schäm* Aber ich schaue jeden Tag bei dir vorbei. Ich liebe deinen Stil und wäre gerne Mäuschen bei eurer tollen Weihnachtsfeier gewesen. Du hast das ja alles so schick vorbereitet und diese leckeren Cup cakes. *yummy*

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    LG
    Nicole

  33. Rosa

    20. Dezember 2011 at 13:42

    Hallo Jenni,

    dann mal ab-schnell in den Lostopf!
    Deine LO sind wirklich super schön! Das mit den Blumen kann ich auch berichten. Vorgestern habe ich auf unserer Treppe bzw. dem Podest am Eingang ein klitzekleines Stiefmütterchen herauswachsen sehen.Samenflug vom Frühjahr!! Toll!!

    Schönen Tag noch – ohne Stress -und schöne Grüße
    Rosa

  34. Ute Gockel

    20. Dezember 2011 at 13:53

    Hallöchen,
    echt schön dein LO.
    Drum hüpf ich schnell in den Lostopf, es gibt noch viel zu tun.

    LG Ute Gockel :angel:

  35. Nessie

    20. Dezember 2011 at 14:05

    Das ist wirklich verrueckt… Schnee auf dem Auto und Sommerblumen im Vorgarten… Dein Layout gefaellt mir sehr gut. Lass Dich nicht stressen!
    GlG Nessie :love:

  36. Ulla

    20. Dezember 2011 at 14:05

    Hallo Jenni,

    vielleicht habe ich ja Glück und Dein Weihnachtself zieht mich aus dem Lostopf. Auch wenn nicht, wünsche ich Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und viele kleine Wunder im neuen Jahr.

    Liebe Grüße Ulla

  37. Linda James

    20. Dezember 2011 at 14:06

    Dear Jenni
    just wanted to wish you a very Happy Christmas and New Year and to thank you for all the wonderful cards that you so kindly share with us.
    Not sure if the draw extends to ‚overseas‘ visitors but would love to be entered if they are.
    Thanks again, looking forward to seeing what you have in store for us in the New Year.
    Best wishes,
    Linda x

  38. Tanja

    20. Dezember 2011 at 14:26

    hallo jenny

    ach deine super tollen arbeiten – ich liebe sie alle! dein weihnachtsbaum ist ein traum und ich hoffe ihr könnt die kommende Zeit geniessen und viele schon momente erleben. weihnachten ist doch einfach das schönste was es gibt! auch wenn man vorher immer einen mords stress hat – egal am 24.gsten ist alles vergessen! ich danchte mir – ich probier doch mal – ob ich vielleicht glück habe bei deiner verlosung. wenn nicht – auch nicht schlimm…! ich wünsche dir auf alle fälle schöne weihnachten und wie wir in der schweiz sagen „heb dr sorg“ (heisst soviel wie; gib auf dich acht)!

    viele liebe flockige wintergrüsse aus den bergen…naja..nicht ganz…aber fast
    tanja

  39. Angelika

    20. Dezember 2011 at 14:34

    wunderschöne layouts und zu Herzen gehende Worte!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viele kleine Wunder, nicht nur zur Weihnachtszeit,
    lg angelika

  40. Anne

    20. Dezember 2011 at 14:49

    Liebe Jenni,

    bei mir muss es auch mal ohne Maniküre gehen 😉 . Entschleunigung in der Adventszeit tut so gut! Dir und Deinen Lieben noch eine schöne besinnliche Zeit und
    liebe Grüße
    Anne

  41. Maria Theresia

    20. Dezember 2011 at 14:52

    Liebe Jenni,

    schön zu sehen, dass du im Weihnachtsstress auch noch Zeit für die wirklich wichtigen Dinge findest;-)
    Ein tolles Layout! Winterwonderland;-)
    Liebe Grüße, Maria

  42. Daniela K.

    20. Dezember 2011 at 14:55

    Liebe Jenni,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten, geruhsame Tage und das alle gesund bleiben.
    Den guten Rutsch wünsche ich dann später 🙂

    Herzliche Grüße
    Danie

  43. Kathrin aka Kruemel

    20. Dezember 2011 at 15:01

    Das Layout ist wunderbar, wie immer – und besonders gefällt mir das kleine eingearbeitete Foto vom „Wunder vor der Tür“. Ich liebe solche Überraschungen der Natur, mit denen man nicht rechnet, die aber ein dickes Lächeln ins verwunderte Gesicht zaubern.

    Liebe Grüße
    Kathrin

  44. Stephanie

    20. Dezember 2011 at 15:05

    Da hast Du ja noch ein volles Programm bis Weihnachten.
    Ich wünsch Dir Ruhe und das alles gelingt. Nicht das Du uns im Weihnachtsstress verloren gehst.
    Das LO ist wunderschön.

    lG Stephanie

  45. Dana

    20. Dezember 2011 at 15:09

    Hallo Jenni,
    schönes Layout gefällt mir gut.
    Wo hast du denn das rot weiße Schnüre her?

    Lg Dana

  46. Michaela

    20. Dezember 2011 at 15:30

    Hallo Jenni
    Dein Layout gefällt mir richtig gut. Leider habe ich dafür so gar kein Händchen.
    LG
    Michaela

  47. Daniela

    20. Dezember 2011 at 15:33

    Hallo Jenni,

    da hüpfe ich mal in den Lostopf.
    euch ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße

    Dani

  48. Tina Lehmann

    20. Dezember 2011 at 15:51

    Liebe Jenni,

    viiiieeeelen lieben Dank für die schöne Karte und die Schoki!!! :* :love:

    Und hiermit hüpfe ich jetzt in den Lostopf! 😉

    Ganz lieben Gruß
    deine Tina

  49. Gaby

    20. Dezember 2011 at 15:56

    Hi Jenni, also echt:
    deine Nerven möcht` ich haben! Meine „MussichallesnochvorWeihnachtenschaffenListe“ ist meterlang und du hast Zeit für ein weihnachtliches LO? Naja, ich gönn` mir erst mal ne Erkältung…
    Nur die Hoffnung auf das Materialpaket könnte mich gesund machen.
    Virenfreie Hustengrüße Gaby (bei uns vor der Haustüre sieht es übrigens frostig weiß aus)

  50. Silvia

    20. Dezember 2011 at 16:32

    ein wunderschönes LO
    und so eine kleine Weihnachtsüberraschung , wo da würde ich mich besonders freuen darum mach mit und hab vielleicht noch Glück
    lg Silvia
    und noch 4 ruhige tage für Dich 🙂

  51. Sandra Slimak

    20. Dezember 2011 at 16:44

    Hallo Steffi,

    welchen Weihnachtsstreß – ich genieße jeden Tag. Und vielen lieben Dank für die tollen Werke, die Du immer zeigst und wir nachahmen dürfen.
    Somit freu ich mich schon auf die nächste Verlosung und ich hüpfe nun in den Topf. Hüpf…
    Grüssle Sandra aus NÖ :dup:

  52. Claudia

    20. Dezember 2011 at 16:54

    Hallo liebe Jenny,
    jeden Tag freue ich mich immer wieder aufs neue wenn du gepostet hast.
    Dein Blog gefällt mir sowas von gut und ich lasse mich gerne von dir inspirieren!
    Auch ich möchte mal mein Glück bei dir probieren und hüpfe voller Freude in deinen Lostopf!!

    Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Da fällt mir gerade ein,wie geht es eigentlich deiner Freundin……..? :*

    LG
    Claudia Moeckel

  53. Ilona

    20. Dezember 2011 at 17:09

    Jenni… ich weiß garnicht, wie Du das immer alles schaffst! :dup:
    Ein ganz dickes Lob und Daaaanke für all die schönen Ideen und Geschichten!
    LG
    Ilona

  54. Sandra

    20. Dezember 2011 at 17:24

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin…

    Und Jenni, Dein LO sieht klasse aus, Recht hast Du, Dir ein paar Minuten Auszeit dafür zu nehmen, dieser ganze vorweihnachtliche Stress ist doch Wahnsinn… Also, lass mal fünfe gerade sein und setz Dich mit einem großen Pott Kaffe (Tee) auf die Couch und genieße Deine tollen Sachen, die Du uns hier immer zeigst…

    Über einen Platz im Lostopf wurde ich mich sehr freuen, mach mich auch extra klein, lach!

    Liebe Grüße,

    Sandra :angel:

  55. Zetti

    20. Dezember 2011 at 17:29

    Dein Layout ist toll geworden!
    Eine tolle Idee mit den Fotos der Deko.
    LG

  56. Andrea

    20. Dezember 2011 at 17:39

    So, Einkaufen,Frisör, letzte Geschenke besorgt…………..
    schon erledigt!!!!
    Aber das mit dem Putzen überlege ich mir noch .
    Wie war das mit den Wichteln, sollten die das nicht übernehmen? 😉
    Ich bin dann lieber auch noch etwas kreativ.
    Dein LO ist wirklich „wunderbar“.
    LG Andrea

  57. Angelika

    20. Dezember 2011 at 17:40

    edit (;-) ):
    Ich finde übrigens nicht nur das layout toll, nein, auch die Fotos Deines wirklich wunderschönen Weihnachtsbaums!
    Auf die Idee, das man Fotos von schönen Dingen machen kann, um sie per layout in Szene zu setzen, wär ich von selbst gar nicht gekommen. Ich war bisher eher so der event/Personen knipse. Immerhin , die Idee de s camunderfoot, das ich auf Barbaras blog gesehen hab, hab ich bei unserem letzten Urlaub schonmal umgesetzt.
    Aber: erst wird die Kiste aller Fotos meines Lebens in selbstgemachten Alben verarbeitet (sortiert hab ich sie in den letzten 2 Monaten schon, und das Jahr 2011 ist auch mit Deiner Hilfe schon in minis -oder selbstgemachten smash-books verstaut!);;; vielleicht bin ich dann bis nächstes Jahr soweit mir auch einen fotodrucker für so tolle Fotos wie Deine auf dem heutigen layout vom Christkind zu wünschen;-)….erst brauch ich aber definitiv eine Nähmaschine mit Einfädelautomatk:-)))).

    viele liebe Grüße angelika

  58. Andrea

    20. Dezember 2011 at 17:42

    Oh, da bin ich doch auch mal mit dabei…;o)
    Ein sehr schönes Layout hast Du da gewerkelt. Ich bin bisher leider noch nicht dazu gekommen – habe es mir aber ganz fest vorgenommen. Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir frei und ich hoffentlich Muße! ;o)

    Dann geht es jetzt so langsam in den Endspurt…und dann ist Finale! ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

  59. Rachel

    20. Dezember 2011 at 17:43

    Layout und Deko sind dir wieder mal sehr gelungen.
    Gewinne, Gewinne, Gewinne, da hüpfe ich doch auch noch in den Topf.
    Paket ist übrigens wohl immer noch unterwegs…

    LG

  60. Sabine

    20. Dezember 2011 at 17:46

    Dein Layout gefällt mir sehr gut. Du hast so ein Händchen für alles kreative.
    LG Sabine
    PS: Bei uns blüht auch noch der Lavendel im Garten.

  61. Svenja

    20. Dezember 2011 at 18:39

    Hallo Jenni!!

    Dein Layout ist wieder sehr schön geworden!
    Schade, den kalender hätte ich auch gerne gewonnen. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!

    Und damit ich auch noch eine Chance auf einen Gewinn bekomme, werde ich jetzt in den Lostopf hüpfen!

    LG Svenja

  62. nicole

    20. Dezember 2011 at 19:11

    wow, wunderschönes Lo, geföllt mir supergut!!!!!

  63. Elisabeth

    20. Dezember 2011 at 19:11

    Hallo Jenni,
    das Layout ist wirklich wunderbar. Hübsch, wie die rot-weiße Kordel alles verbindet und zusammenhält.
    Und ja nicht unterkriegen lassen vom Weihnachtsblues! 🙂
    LG

  64. Jenny

    20. Dezember 2011 at 19:15

    Liebe Jenni,

    wie sagt man…“IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT!“ Du wirst das schon alles schaffen. :angel: Dein Layout ist übrigens sehr schön geworden. :love:

    Ein kleines Gedicht aus der Versschmiede:

    So manches kann man kaufen heute
    Es hasten jetzt so viele Leute
    Sind nach Geschenken auf der Jagd
    Und selten wird das hinterfragt

    Kann man denn Glück in Tüten tragen?
    Es scheint so, grad in diesen Tagen
    Man sollte jedoch stets bedenken
    Der Geist der Weihnacht: Liebe schenken.

    In diesem Sinne wünsche ich dir hiermit schon einmal ein fröhliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße!
    Jenny 🙂

  65. Ines

    20. Dezember 2011 at 19:16

    Ich bewundere Dich wirklich Jenni,
    im größten Trubel machst Du noch ein tolles Layout.

    GLG Ines

  66. Bea keiko

    20. Dezember 2011 at 19:24

    Ganz tolles LO, und gerade das liebe ich am Scrappen, solche Momente festhalten zu können. Wunderbar hast Du geschrieben.

    Und Gratulation an Wiebke!!!

    LG Bea

  67. Christine

    20. Dezember 2011 at 19:25

    Wahnsinn, wie du das immer alles hinbekommst. Wie der Titel schon sagt, wunderbar – und so ist auch dein Layout geworden. Mein Keller muss jetzt mal ein bisschen allein bleiben. Scrappen ist erstmal vertagt.
    Ganz schöne letzte Vorweihnachtstage wünscht dir
    Christine

  68. Lea

    20. Dezember 2011 at 19:28

    Echt – der Lavendel blüht?? Naja, meiner konnte sich wohl grad noch beherrschen *g*
    Heute war es herrlich – soooo viel Schnee *schmacht*

    Und soooo viel Stress – Wahnsinn! Ich glaube, wir laden uns alle samt viel zu viel auf *feststell*

    Alles liebe,
    Lea :party:

  69. Andrea

    20. Dezember 2011 at 19:37

    Hallo Jenni,
    wieder ein tolles Layout.
    Und dann noch die süssen Schneeflocken :*

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest
    andrea

  70. Simona

    20. Dezember 2011 at 19:40

    Hallo Jenni, das LO ist super toll geworden… Wow so zeitnah bin ich leider nie… ich trödel immer so 1-2 Jahre hinterher… Aber vielleicht solte ich doch heute Abend mich nochmal ransetzten… Danke für die tolle Idee und die Inspiration….

    Viele liebe Grüße von Simona

  71. Tine

    20. Dezember 2011 at 19:43

    Hallo Jenni,

    ich finde es bewundernswert, dass du bei all den Vorbereitungen noch Zeit für ein LO hast, das im Übrigen wieder sehr schön geworden ist. Es macht immer Spaß bei dir reinzuschauen.
    LG
    Tine

  72. Keks

    20. Dezember 2011 at 19:48

    Super LO.!! Ich freue mich auch über die süßen Schneeflocken auf deinem Blog :-)))

  73. Anja

    20. Dezember 2011 at 19:52

    hallo Jenny,mein Lichtblick am Tag,Danke das Du mir durch die schwere Zeit hilft… Du bist mehr als alle beschreiben.. Sei gedrückt Anja

  74. Tina B.

    20. Dezember 2011 at 19:55

    Wie, die blühen jetzt?! Sehr erstaunlich!!!

    Und ich hoffe sehr, daß es ein weiteres Wunder gibt, ich nehme an, das, was Du Dir am meisten wünschst… Ich drücke ihr auch ganz doll die Daumen!

    Schön, daß Du mittendrin eine kleine Auszeit für dies Layout gefunden hast!

    LG Tina B.

  75. Ulrike

    20. Dezember 2011 at 20:09

    Hallo Jenny, ein schönes Layout hast du gemacht. Bei dir sehe ich ja immer sooo schöne Sachen.
    Liebe Grüße Ulrike

  76. Beate

    20. Dezember 2011 at 20:16

    Irgendwie klappt’s nicht so ganz mit der Weihnachtsstimmung bei mir, ich würd sogar den Weihnachtsblues nehmen. Wenn ich hier abends bei dir auf deinem Blog rumstöbere breitet sich Weihnachtsstimmung aus – allerdings ist’s damit dann am nächsten Tag wieder vorbei. Na ja, ich komm halt dann in Nachweihnachtsstimmung, auch mal was anderes. Dein Layout sieht toll aus und dieses „Metzgergarn“ find ich klasse.
    Liebe Grüße
    Beate

  77. Manuela

    20. Dezember 2011 at 20:25

    Hallo Jenni,

    ich hetze mal eben schnell hier rein…
    Alles, was du in den letzten Tagen gepostet hast, begeistert mich mal wieder kolossal! 🙂
    Im neuen Jahr möchte ich auch unbedingt viiiiel mehr basteln…das geht ja so nicht weiter mit mir… 🙂

    Viele liebe Grüße!
    Manuela

  78. Janika

    20. Dezember 2011 at 20:32

    Huhu Jenni,

    da hast Du wieder ein wunderschönes Layout gewerkelt. Irgendwie würde ich nie auf die Idee kommen, für die „Deko“-Photos ein Layout zu machen. Du kommst schon auf Sachen. 😉
    Und die Verlosung für das MaterialPaket klingt auch spannend. Da bin ich gerne mit dabei.

    Liebe Grüße, Janika

  79. Sandra Slimak

    20. Dezember 2011 at 20:38

    Hallo Jenny,

    ein sehr grosses und megadickes DANKESCHÖN für das reinschauendürfen.
    Und super schöne Idee mit dem Blog-Candy. Wer liebt nicht Geschenke und wenn sie dann auch noch von Dir kommen………. will i haben. Grins.
    Hüpf doch gleich mit allen Anderen in den Topf.
    Grüssle Sandra aus NÖ :love:

  80. ruth..chen;-))

    20. Dezember 2011 at 20:40

    liebe jenni…da hätt ich doch beinahe deinen lostopp verpasst…ich kletta mal vorsichtig rein….
    toll sieht dein layoutetes aus……und toll sind auch deine gedanken dazu….du machst das irgendwie dolle fein…
    lg.ruth..chen;-))

  81. Anja Schreiter

    20. Dezember 2011 at 20:47

    Guten Anebd Jenni,

    ja das Wetter ist wirklich verrückt dieses Jahr. Selten hatten wir ein Jahr in dem es im November noch keinen Schnee gibt. Vor ein paar Tagen allerdings gab es bei uns Schnee, doch leider soll der wieder tauen . Ich hätt soooo gern weiße Weihnachten, aber vielleicht passiert doch noch ein Wunder?!
    Das Layout ist toll, prima gemacht! Wünsch dir nen schönen Restabend. Liebe Grüße
    Anja

  82. Janina

    20. Dezember 2011 at 21:03

    Liebe Jenni,
    wie immer ein sehr schönes inspiriendes Layout 🙂
    Ich konnte heute endlich die ersten Schneeflocken beobachten und bin froh, dass meine Blümchen noch im Winterschlafe sind.

  83. Patricia

    20. Dezember 2011 at 21:13

    Wow, ich bin total begeistert und ich beneide dich, dass du es so kurz vor Weihnachten doch so oft schaffst deine Kreativität auf’s Papier zu bringen. Ich möchte die freien Tage zwischen den Jahren unbedingt auch mal dafür nutzen und wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne dieses Layout „nachwerkeln“!? 🙂 Voraussetzung sind die passenden Bilder… Muss ich wohl mal auf die Suche gehen 😉

    Ich wünsche Dir schon jetzt wunderschöne Feiertage und ganz viele schöne Momente mit deinen Lieben!

    Liebe Grüße,
    Patricia

  84. Silke

    20. Dezember 2011 at 21:25

    hallo Jenni,

    also,wenn ich darüber nachdenke,das wir in 4 Tagen Weihnachten haben,…. kann ich das nicht wirklich glauben :ohh:
    Im letzten Jahr war Deutschland unter einer weißen Schneedecke verschwunden,und Kinder spielten im Schnee und die Autofahrer fluchten.Am 24.12. gegen Abend wurde es ruhiger und besinnlicher,und jeder freute sich auf Weihnachten,in dieser schönen Schneestimmung wurde geschlemmt und später Geschenke ausgepackt.Das ist Weihnachten!!! :love:

    Aber leider ist es in diesem Jahr nicht wirklich weihnachtlich,daher finde ich es sehr schön,wenn ich auf den Blog´s hin und her spazieren kann,um wenigstens einigermaßen Weihnachtsstimmung zu bekommen.Was Du Dir immer alles einfallen läst finde ich beachtlich und komme daher immer gerne zu Dir.
    Ich würde gerne in Deinen Lostopf hüpfen….vielleicht liegt dann ein Päckchen mehr unter meinem Weihnachtsbaum…..wer weiß :angel:

    Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich Dir und Deiner Familie und für 2012 noch viele wunderschöne kreative Ideen

    LG Silke

  85. Franzi

    20. Dezember 2011 at 21:34

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Ihr Kalender macht sich mit Sicherheit genauso gut an ihrer Wand wie er sich auch an meine Wand macht, danke dir noch mal Jenny für das tolle Wichtelgeschenk!! Die Papier würden sich bei mir auch sehr gut machen…. was würde ich wohl machen…. ich denke ich würde es verscrappen 😉

    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und stress dich nicht zu sehr….

    Liebe Grüße Franzi

  86. Andrea

    20. Dezember 2011 at 21:37

    Liebe Jenni,

    HÜÜÜÜÜPFFFF, so, nun bin ich im Lostopf und vielleicht habe ich ja diesmal Glück, denn das sind die Farben, die ich auf jeden Fall noch brauche.
    Gerade habe ich die letzten Gutscheine und Päckchenanhänger gebastelt und nun muss nur noch alles verpackt werden. Dann kann der Heilige Abend kommen.
    Mein Baum muss allerdings auch noch ins Wohnzimmer und dann natürlich noch geschmückt werden. Aber dabei kommt dann immer die richtige Weihnachtsstimmung auf.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Glück für das neue Jahr. Bis bald.
    Alles Liebe
    Andrea

  87. Andrea

    20. Dezember 2011 at 21:42

    Hallo Jenni!
    Dann will ich auch mal mein Glück versuchen.
    Bei mir im Garten blühen auch noch kleine Glockenblumen und auch Bergenien. Echt irre. Mal sehen, wie die Pflanzen aussehen, wenn der Schnee geschmolzen ist.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes neus Jahr.
    Und vielen Dank für all die tollen Dinge, die Du hier zeigst!
    Viele Grüße auch Dreieich
    Andrea

  88. Katja V.

    20. Dezember 2011 at 21:44

    Vielen Dank für deine tollen Ideen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes besinnliches , tolles Weihnachtsfest!!

  89. Andrea (Stempelfrau)

    20. Dezember 2011 at 22:03

    … wunderbar….
    genau das richtige Wort für Dein Layout.

    LG
    Andrea

  90. Nicole Söpper

    20. Dezember 2011 at 22:04

    Liebe Jenni und family,

    ich weiß du kennst mich nicht, aber durch deinen Blog kenne ich dich ein wenig 😉 Ich finde es so schön, wie du schreibst, was du schreibst und machst damit meinen Tag ein wenig besser! Eigentlich bin ich ja eine „Kundin“ von Bianca und genau wie du und viele andere hoffen wir und genau an diesen Tagen, die nun anstehen viel mehr, wie sonst! Ich finde es faszinierend, wie sehr du mich mit deinem Blog bewegst und welche Anregungen du mir (und sicher auch noch unendlich vielen mehr) gibst. Schade, dass ich dich noch nicht kennen lernen durfte, denn mit dir hat man sicher eine Menge Spaß! Aber eigentlich schreibe ich hier ja mal wieder um mein Glück zu versuchen und das „Material-Paket“ abzustauben 😉
    Ich, liebe Jenni, wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, ruhiges, erholsames und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start für das neue Jahr 2012 !!!

    Ganz liebe Grüße,

    Nicole

  91. Bea

    20. Dezember 2011 at 22:08

    Liebe Jenni, ich werde doch direkt auch mein Glück versuchen und erlebe dann vielleicht „mein“ kleines Wunder ;o).
    Ein wunderschönes Layout ist da inmitten des ganzen Weihnachtstrubels entstanden…ganz toll !
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest voller kleiner Wunder !
    Liebe Grüße,
    Bea

  92. creafamily

    20. Dezember 2011 at 23:43

    Ui, da habe ich ja viele Vorrednerinnen…ich schließe mich mal unten an und teile Dir, wie wahrscheinlich schon alle anderen, mit
    dass das LO super schön ist und wie Luther einst sagte:
    DIE WELT IST VOLLER ALLTÄGLICHER WUNDER

    Sei ganz lieb gegrüsst
    Regina

  93. Sandra

    21. Dezember 2011 at 03:41

    Liebe Jenny!

    Du hast so recht mit Deinen Worten und Deine Layouts sind immer toll anzusehen!
    Ich wünsche Dir nicht allzu viel Stress und Chaos in den letzten Tagen vor Weihnachten und vor allen Dingen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie!
    Liebe Grüße, Sandra

  94. Hanne

    21. Dezember 2011 at 05:58

    Liebe Jenni,
    ja, die Zeit rast wirklich wie verrückt und ich habe auch noch reichlich zu erledigen, aber spätestens alle zwei Tage muss ich trotzdem auf Deiner Seite vorbeischauen sonst fehlt mir was! :o)
    DANKE für all die tollen Anregungen und bei dem herrlichen Materialkit möchte ich auch gerne mit in den „Lostopf“ hüpfen! :o)
    Herzliche Grüße,
    Hanne

  95. Monika

    21. Dezember 2011 at 06:47

    Hallo Jenni,
    tolles Layout hast du da gewerkelt.Gerne spring ich auch in deinen Lostopf.Vielleicht hab ich ja mal Glück..
    Danke übrigens auch für die Post und die Karte,
    liebe Grüße Monika

  96. Christiane

    21. Dezember 2011 at 06:58

    Was für ein schönes Lo und tolle Bilder vom Baum! Super, Jenni!

  97. Andrea Sch.

    21. Dezember 2011 at 07:09

    Liebe Jenni,
    ein wunderschönes Layout. Blütenknospen im Dezember das ist echt verrückt, du hast recht daß du das im Bild festgehalten hast. Wo nimmst Du bloß in all der Hektik noch die Muße für ein Layout her?
    Gerne hüpf ich auch wieder in Deinen Lostopf, ein tolles Päckchen was Du für uns geschnürt hast.
    LG
    Andrea Sch.

  98. Andrea

    21. Dezember 2011 at 07:18

    Guten Morgen Jenni,

    ein tolles Layout hast Du da gewerkelt…. und das im größten Vorweihnachtstrubel. Respekt.

    Auch ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße

    Andrea

  99. Katrin

    21. Dezember 2011 at 07:27

    Hallo Jenni,
    ein tolles LO ist Dir da vom Scraptisch gehüpft 😉
    Das mit den Lavendelknospen habe ich auch beobachtet. Leider,leider gibt es dieses Jahr ja keine weiße Weihnachten bei uns im Norden, ich würde mich so freuen wenns am Heiligen Abend zumindest ein bissel anfängt zu schnibbeln…Ich möchte keine Blütenknospen im Dezember!! 😀

    LG Katrin

  100. Saphira

    21. Dezember 2011 at 08:08

    Ja da mach ich doch schnell die 100 voll 🙂
    Ja auf meine Blakon stehen dicke knallrote Rosenköpfe und es schneit was das Zeug hält…dicke fette Schneeeeeeeeeflocken
    Dank mal wieder für dne superschönen Adventskalender
    ich freu mich jeden Tag drauf
    Ein kleines Schneeflöckchen geschickt zu Dur aus dem Bayernland :love:
    bis moooooooooooooorgen
    Saphira

  101. Karin

    21. Dezember 2011 at 08:20

    Hallo Jenni,

    ich glaube Dich gibt es dreimal………. bei den vielen Dingen, die Du erledigst!

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Karin

  102. Laura

    21. Dezember 2011 at 08:28

    Hey Jenni,

    man freut sich jedes Jahr schon wochenlang auf Weihnachten, aber dann ist es doch immer schneller da als gedacht. 🙂
    Schön, dass du trotzdem immernoch Zeit findest z.B. ein tolles LO zu scrappen und uns zu zeigen! 🙂

    LG Laura

  103. Valeria

    21. Dezember 2011 at 09:01

    Hallo Jenni,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles und ruhiges Weihnachtsfest. Wahnsinn, wie schnell die Zeit wieder gelaufen ist. In vier Tagen ist heilig Abend. Vielen Dank für deine schönen Ideen, die du mit uns geteilt hast.

    Herzliche Grüße
    Val

  104. Claudia

    21. Dezember 2011 at 09:33

    … Wow, ein wunderschönes Layout.
    Wieviele Stunden hat Dein Tag? 🙂 Ich frage mich wirklich, wie Du das alles schaffst, die tolle Deko, backen, so wunderschöne Werke basteln, und dann noch bloggen, ich kann nur staunen.
    LG Claudia

  105. Susanne

    21. Dezember 2011 at 10:03

    Liebe Jenni,
    da hast Du ja noch einiges vor Dir bis Weihnachten ist.
    Vielen Dank, für die vielen Inspirationen und dafür, dass Du Dir die Zeit zum bloggen nimmst.
    Über das Materialpaket würde ich mich tierisch freuen 🙂

    LG Susanne

  106. Andrea

    21. Dezember 2011 at 11:25

    Hallo Jenni,

    ein tolles Layout hast Du mal wieder gezaubert. Und das zwischen all den Weihnachtsvorbereitungen – Respekt!

    Dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Alles Liebe
    Andrea

  107. Ulli

    21. Dezember 2011 at 11:41

    Hach Jenni, das ist ja mal wieder ein zauberhaftes LO.

    Liebe Grüße

    Ulli

  108. Michaela

    21. Dezember 2011 at 11:45

    Liebe Jenni,

    ich habe in diesem Jahr auch das Gefühl, das es besonders stressig ist und ich gar nichnt hinter komme. Es ist noch so viel zu erledigen und der Tag scheint einfach nicht genug Stunden zu haben. Wenn ich dann aber die Weihnachtsgoddies an Menschen verteile, die mir am Herzen liegen und ich sehe, wie sie sich über noch so Kleinigkeiten freuen, weil sie einfach nett umhüllt und verpackt sind, dann weiß ich wieder wofür ich mir diesen Streß mache. Es ist ein schönes Gefühl in leuchtende Augen von Erwachsenen zu sehen, die dann wieder zu Kindern werden.

    Lieben Gruß
    Michaela

  109. Jasmin

    21. Dezember 2011 at 13:10

    Huhu Jenni,

    ich liebe Deine Seite und bin oft hier…das Layout sieht total klasse aus! Vielen lieben Dank für Deine vielen tollen Anregungen…

    Ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich 😉 Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!!!

    Und jetzt hüpfe ich schnell in den Lostopf…

    Liebe Grüße Jasmin 😉

  110. Silke

    21. Dezember 2011 at 13:28

    Jenni, du bist der Knaller. Noch so viel vor und zwischendrin ein LO gezaubert. Auf diesem Wege schon mal „schöne Weihnachten“ und alles Liebe und Gute für 2012. Wenn’s klappt komme ich mal wieder auf einen Workshop vorbei :love:

  111. Petra

    21. Dezember 2011 at 13:55

    Hallo Jenni,

    ich war die letzten Tage leider nicht on, aber was ich nun wieder alles entdecken durfte, ist einfach toll !!!

    Ich lass dir einen ganz lieben Gruß da
    Petra 🙂

  112. Sandra

    21. Dezember 2011 at 17:06

    Hallo Jenni, wenn ich Deine LO so jedes Mal sehe, dann juckt es mich doch in den Fingern es einfach auch mal zu probieren. Irgendwann schaffe ich die Kurve….
    Ich wünsche Dir noch viel Spass bei Deinen Weihnachtsvorbereitungen. Ich bin mit meinen Gott sei Dank durch. Noch einmal Großeinkauf Lebensmittel und Weihnachten kannm kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  113. Kerstin

    21. Dezember 2011 at 17:33

    Schönes LO. Ich staune immer wieder wie Du das alles schaffst und wieviel tolle Ideen Du hast.Vielleicht sollte ich mich auch einfach hinsetzen und mal den Augenblick in einem LO einfangen. Aber die To-do-Liste ist noch so lang, daß es wohl bis nach Weihnachten warten muß.
    lg Kerstin G.

  114. Sindy

    21. Dezember 2011 at 17:53

    Hallo,

    auch ich geselle mich zu meinen Vorrednern.
    Toll, und weiter so.

    Frohe Weihnachten!! :party:

  115. Bella

    21. Dezember 2011 at 18:29

    Glückwunsch liebe Wiebke….

    Hach und Jenni, Du verlost gleich schon wieder wunderbares Material – ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf…. vielleicht kommt das Glück ja auch irgendwann mal zu mir

    Herzliche Grüße schickt Dir
    Bella

  116. Su sanne

    21. Dezember 2011 at 18:49

    Hallo Jenni,
    immer wenn ich deine Layouts sehe, denke ich, dass ich mich auch unbedingt mal an eines wagen sollte. Hoffentlich habe ich bald mal dafür Zeit.

    Liebe Grüße
    Su sanne

  117. Carmen

    21. Dezember 2011 at 20:03

    Hallo Jenni,

    dein Layout ist wieder einmal super schön geworden. Wo nimmst du immer diese tollen Ideen her?
    Es ist einfach unglaublich, was für schöne Dinge du immer zauberst.
    Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei. Gerade jetzt in der Adventszeit, wo sich jeden Tag ein neues kreatives Türchen bei dir öffnet. Einfach nur traumhaft schön!!! :*
    Ich wünsche dir und deiner Familie nun ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute.

    Liebe Grüße aus BaWü
    sendet dir Carmen

  118. Claudia

    21. Dezember 2011 at 20:05

    Hallo Jenni,
    dein Layout ist mal wieder wunderbar geworden. Und der Schnee auf deinem Blog ist genial.
    Ist die Wundertüte für Mika angekommen?
    Liebe Grüße aus Halver.

    Gruß
    Claudia :dup:

  119. TinaF

    21. Dezember 2011 at 21:02

    Hallo Jenny,

    dein LO gefällt mir wie eigentlich alles vor dir sehr, sehr gut. Deine Kreativität und dein Elan sind bewundernswert.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches und geruhsamen Weihnachtsfest und einen guten Stern für das neue Jahr.

    Und jetzt hüpfe ich noch ganz schnell vor Toresschluss in deinen Lostopf.

    LG
    TinaF

  120. Michaela

    21. Dezember 2011 at 21:19

    Hallo liebe Jenni

    Erstmal ganz dickes Lob an dich.Das Layout ist wunderschön geworden,ich finde sowas einfach wunderschön.

    Noch einen wunderschönen Abend euch allen.

    Liebe Grüß Michaela :angel: e

  121. Esther

    21. Dezember 2011 at 21:23

    Liebe Jenny,
    sonst bin ich eher eine stille Leserin Deines Blogs, aber ich bin immer hin und weg von so viel Kreativität (auf so vielen unterschiedlichen Gebieten!). Ich mag scrapbooking sehr gern, auch wenn ich es selbst nicht wirklich beherrsche – um so schöner, so gelungene Layouts wie Deines zu sehen!
    Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie,
    herzliche Grüße,
    Esther

  122. Papiertantchen

    21. Dezember 2011 at 21:30

    Hüpf, hüpf … Und ich bin auch in deinen Kommentaren ;-))) … Schönes Collage Foto auf dem LO, wie machst du das ?Frohes Fest wünscht Iris

  123. Stefanie

    21. Dezember 2011 at 22:36

    Hallo, ich bin total begeistert von Deinem Blog und freue mich über Deine Ideen !
    Stefanie

  124. Katrin

    22. Dezember 2011 at 08:19

    Hallo Jenni,

    Dein Lo ist wieder mal ein Traum!!!
    Alles Liebe
    Katrin

  125. 3.Januar 2012

    3. Januar 2012 at 15:09

    […] So…und dann kommen wir noch zum dritten Punkt:  Ich verlose endlich das Materialkit aus diesem Post! […]

Leave a Reply