Aktuelles

2.Dezember2011

2. Dezember 2011

Ja, ja…ich weiss…ihr wollt das Türchen morgens öffnen, oder? Wie ein kleines Kind…ab ins Wohnzimmer, im Schlafanzug, noch Keks in den Augen und schauen, was es neues gibt. Aber, sorry…ich bin spät dran und das nur deswegen, weil ich erst einkaufen war und für morgen schon einmal gekocht habe. Da sind mir heute glatt die Mörchen entfleucht:

igitt.

Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche, ihr kennt dieses Sprichwort, ja? Nun gut, nach getaner Arbeit erst mal mit meinem Glückself die Verlosung vorgenommen. Diesmal wollte ich schlau sein und ich habe mir direkt die Namen alle auf Zettelchen notiert. Wer ahnt denn, dass meine Zettelbox jetzt halb leer ist? Über 200 Kommentare(ich habe auch die hinzugefügt, die per Mail oder im gestrigen Post die Weihnachtsgirlande kommentiert haben). Wow!

Die Zettel ab in den Beutel…der fast zu klein war!

Und mein Weihnachtself hat ohne zu schlinzen einen Namen gezogen…

Ich sagte doch: Nicht schlinzen!!!

Und Überraschung!

Grins…er hatte keine Ahnung, wen er da gerade glücklich gemacht hat. Schauspieler!

Tatteratusch: Lisa hat die Girlande gewonnen Hey, Lisa…Glückwunsch, bitte sende mir Deine Adresse!

Oh, das macht Spaß! Machen wir gleich weiter!

Und somit kommen wir zur Inspiration des Tages: Ein Dezembertagebuch. Ich wollte nicht wirklich ein eigenes für mich machen, aber dann, als ich es für Euch fertig gewerkelt hatte, da dachte ich mir…oh, hübsch…will ich auch!

Ich wollte gerne ein helles, freundliches Decemberdaily werkeln und ich wette, das ist ein fetter Klöpper, wenn es gefüllt ist!

Oh, da isser ja wieder der Weihnachtself!

Mit Klapptechnik mit mehr Platz für Fotos…

Und mit viel Glitzer und Sternen auf dem Cover! Na, ist das chic?

Gut. Du kannst auch ein Decemberdaily haben! Gib bis morgen(Samstag, den 3.Dezember.2011, 23,59Uhr) einen Kommentar ab und ich werkel Dir ein Dezembertagebuch , welches Du mit dem Stempelset Itty Bitty Bits und Glitzesteinen verzieren kannst. Papier und Zahlen lege ich Dir bei…und natürlich eine handvoll Sterne!

Eine gute Beschreibung zu Dezemberdailies bietet Euch Barbara von ScrapImpulse. Dort, bei ihr findet Ihr unter Dezembertagebuch Tipps und Infos zu den Tollen Minis! Ausserdem könnt Ihr da direkt am Freitagsfüller teilnehmen!

Bei Teena und  Bella findet Ihr auch schöne Adventskalender!

Ich bin dann mal wieder weg, für morgen weiter vorbereiten und gleich hole ich Andrea vom Bahnhof ab. Sie nimmt morgen Am Workshop teil und machte sich von Rostock aus auf den Weg. Andrea, ich bin sooo gespannt!

Liebe Grüße

Jenni

 

 

214 Comments

  1. Tanja

    2. Dezember 2011 at 14:04

    Hallo Jenni,

    was ganz anderes: Haare ab??
    Sieht gut aus :dup:
    Das Daily natürlich auch – war ja nicht anders zu erwarten 😉

    Liebe Grüße
    Tanja

  2. Bastelqueen

    2. Dezember 2011 at 14:10

    Oh, dass ist aber eine schöne Idee. Da muss ich doch glatt mitmachen… 🙂
    Vielleicht, vielleicht gewinne ich ja auch mal was…
    Übrigens: Ich schaue immer wieder, bzw. täglich auf deinen Blog vorbei und finde deine Werke ganz toll! Schöne Adventszeit wünsche ich dir und deiner Familie!
    LG

  3. Anja

    2. Dezember 2011 at 14:12

    Hallo,

    was für eine hübsche Idee(wie eigentlich alles von dir).Ich wüsst schon,wie ich es füllen kann… 😉 http://1.2.3.10/bmi/paulinespapier.de/wp-includes/images/smilies/wink.gif

    Liebe Grüsse,Anja

  4. Andrea W.

    2. Dezember 2011 at 14:14

    Als erstes Glückwusch an Lisa, sie wird sich sicher riesig freuen.
    Zweitens, die neue Frisur steht dir super gut! :dup:
    Und drittens hüpfe ich gerne in den Lostopf für das Dezemberdaily. Deins ist super schön geworden.
    GLG Andrea :*

  5. Diana

    2. Dezember 2011 at 14:15

    Liebe Jenni,

    wieder ein tolles Adventstürchen und natürlich würde ich gerne an dieser tollen Verlosung teilnehmen.

    Ich hoffe, der Weihnachtself ist mal auf meiner Seite… 😉

    LG,
    Diana

  6. Bea

    2. Dezember 2011 at 14:17

    Hi Jenny,

    erst mal, diese Sache mit den Möhren ist uns auch mal passiert, aber mit Kartoffelsuppe. Mein Mann hat die in den Mixer (damals hatten wir noch keinen Zauberstab) und hat den Mixer angemacht, leider ohne vorher den Deckel drauf zu machen. Du kannst dir vorstellen, wie die Küche aussah???
    Seither darf er nicht mehr mit meinen Küchenwerkzeugen spielen 🙂

    Das Dezemberdaily ist super. Ich wollte die ganze Zeit selber eins werkeln, aber keine Zeit. Daher versuch ich einfach hier mein Glück 🙂

    Und Deine neue Weihnachtsfrisur ist top. Gefällt mir super gut.

    Einen schönen zweiten Advent wünscht dir Bea 🙂

  7. Tinchen88

    2. Dezember 2011 at 14:19

    Oh wow das ist ja fast wie Weihnachten hier!!!*gg* Wer würde das nicht gerne gewinnen?! Also ich hüpfe gerne in den Lostopf!!! 🙂
    LG Tinchen

  8. Dörte Keßling

    2. Dezember 2011 at 14:20

    deine Alben sind immer echt super hübsch … und so ein „original Jenni“ in meinen Händen … Hach das wäre schön …
    zu den Möhrchen: ja die können manchmal arg garstig sein …
    LG
    Dörte

  9. Katinka

    2. Dezember 2011 at 14:21

    Oh, ganz herzlichen Glückwunsch an die liebe Lisa! Ich wette sie freut sich riesig!!!

    Liebe Jenni, Dein Mini ist ja wieder zu schööööön „auchhabenmag“ 😀 Mach doch Dein Mini mit lauter Bildern vom Weihnachtself bei den Verlosungen :angel:
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenendstart & freue mich scon auf das morgige Türchen.

    Liebe Grüße aus Nordhessen
    Katrin

  10. Carolin

    2. Dezember 2011 at 14:22

    Hallo Jenni,

    was für ein toller Adventskalender, da kann mein Schokokalender nicht mithalten.
    Das Album ist ja super! Ich glaube da ist am Ende der Zettelkasten komplett leer.
    Müssen wir dir neue Zettel schicken?

    Viele Grüße
    Carolin

  11. Verena

    2. Dezember 2011 at 14:25

    Ein Dezemberbuch – das ist ja mal eine spitze Idee!!
    Bin schon sehr gespannt auf morgen!
    Und noch Glückwunsch an die erste Gewinnerin LISA!

    Lg Verena

  12. Silvia

    2. Dezember 2011 at 14:26

    Liebe Jenni,
    viel Spaß bei Deinem morgigen Workshop. Wenn der nur halb so gut ist, wie letzte Woche, kannst Du ganz relaxt bleiben. Wobei das warst Du letzte Woche ja auch *ganzbegeistertbin*.

    Schreib schnell meinen Namen auf und ab in den Glücksfeesack … oder Glücksfeenrichsack? Wie ist denn die männliche Form der Glücksfee?

    LG
    Silvia

  13. silvie

    2. Dezember 2011 at 14:27

    hallo jenni,
    schon nach 2 Tagen verzaubert mich dein adventkalender, genauso wie das decemberdaily – welch tolle Idee!

    warum sind die Haare wieder kürzer?

    liebe Grüße
    silvie

  14. BirgitL

    2. Dezember 2011 at 14:28

    Hallo Jenni,

    ich muss schon sagen, nach diesem Möhrchenregen hast Du Deine Energie ideal genutzt: das Dezemberdaily ist wirklich sehr schön geworden! *bravo*
    Aus welchem Alphabet sind denn Deine Buchstaben?!

    Liebe Grüße, Birgit

  15. Cornelia Appel

    2. Dezember 2011 at 14:28

    Liebe Jenni, ich freue mich jeden Tag darauf deine Neuigkeiten und Weihnachtskalender zu lesen. Ich habe zwar schon ein Weihnachtsbüchlein gewerkelt, aber deins ist so süß, muß auch noch her 😀 .
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und freue mich auf die Dinge die da kommen.
    Conny A.

  16. Karin

    2. Dezember 2011 at 14:31

    Was für ein wunderschönes Büchlein, wer würde das nicht gerne gewinnen?!

  17. sandy

    2. Dezember 2011 at 14:32

    Hi Jenni!

    Super schönes Daily, das würde super zu mir passen 😉
    Darf ich in den Lostopf hüpfen?

    Lg Sandy aus ERH

  18. Katharina

    2. Dezember 2011 at 14:33

    Hallo Jenni,

    wow du machst immer so tolle Sachen!
    Ich bin fast täglich auf deiner Seite und bewundere deine neuen Werke 🙂

    Liebe Grüße
    Katharina

  19. Christine

    2. Dezember 2011 at 14:33

    Griaß Di Jenni,

    also wenn die Zettelchen fei ausgehn… i schick Dir welche…. sag Bescheid! Ned, dass Du am Ende noch an den Losen sparst…. i will doch auch mit rein in des Überraschungssackerl…. damit mich Dein Weihnachtself ziehen kann!!!
    Und wegen der Möhrchen…. die sind nur so hibbelig weil draußen die Sonne so schön scheint und sie denken der Frühling kommt…. dabei ham mir doch Dezember und es is die STADE ZEIT…. musst ihnen hald des nächste Mal vorher sagen…. ;o)
    Ach ja… und wollt ich noch sagen: DU HAST DIE HAARE SCHÖN… DU HAST DIE HAARE SCHÖN….

    Liebe Grüße und an Drücker
    Christine

    P.S. Glückwunsch an Lisa!!!!

  20. Angelika

    2. Dezember 2011 at 14:36

    Das dec.daily ist klasse… die Wand auch ! Normalerweise bin ich für sowas auch ein toller Kandidat, aber im Moment sollte das besser nicht passieren…ich hab noch keinen vernünftigen Spritzschutz über der neuen Küchenzeile …:-(.
    Apropo Möhrchen: Du machst doch nicht etwa wieder so ne leckere Suppe wie die Kürbissuppe ???

    lg angelika

  21. lisi

    2. Dezember 2011 at 14:37

    Da hast du ja ganz schön was zu tun…zuerst die Möhren, dann glatte 200 Zettel beschriften und schon gehts weiter mit dem tollen Buch…ich sag da nur :wie machst du das bloss…dein Foto finde ich sehr toll, du strahlst ja richtig, das steckt an! Ein Lächeln zurück und noch einen schönen Tag, Lisi

  22. Sandra H

    2. Dezember 2011 at 14:40

    Oh wie wunderschön, so eins wünsch ich mir auch, hüpf…………
    Danke fürs teilen und danke für deinen schönen Adventskalender.
    Liebe Grüsse und einen tollen(stressfreien?, wäre zuviel verlangt) Advent

    Sandra

  23. Ute Gockel

    2. Dezember 2011 at 14:41

    Hallöchen, wieder eine supertolle Idee.
    Viele Grüsse an die Gewinnerin, schade ich war es nicht.

    Bin schon gespannt auf morgen !!!

    LG Ute :dup:

  24. Jutta

    2. Dezember 2011 at 14:43

    Liebe Jenni,
    schön das du wieder einen Kalender machst …ich war im letzten Jahr soooo begeistert davon, daß ich in diesem Jahr auch einen auf meinem Blog habe … aber jetzt weiß ich wieviel Liebe in so einem Blog-Kalender steckt ,,, und natürlich auch die Zeitl.
    Ich bin gerne bei so einer tollen Verlosung dabei.
    Liebe Grüße
    Jutta :love:

  25. Monika

    2. Dezember 2011 at 14:44

    Nachdem Möhrchen Malleur in der Küche hätte ich auch lieber gebastelt 😉 Dein DezemberDaily ist super. Und da ich noch keins gewerkelt habe für dieses Jahr, würde ich mich gerne deinem Weihnachtself empfehlen. Vielleicht zieht er ja mal meinen Namen :* Wünsche dir morgen viel Spaß beim WS und allen anderen Teilnehlmern natürlich auch.

    GlG Monika

  26. Stephanie

    2. Dezember 2011 at 14:44

    Hihi Du suchst Dir die Arbeit wirklich ;).
    An ein December daily habe ich mich noch nicht gewagt, vielleicht nächstes jahr?

    Danke für deinen Adventskalender.

    lG Stephanie

  27. Rachel

    2. Dezember 2011 at 14:44

    Hey da versuche ich bdoch auch mein Glück und ja ich habe heute orgen schon geguckt und war enttäuscht,a sl ich nix lesen durfte ;-P

    Ich hätte auch noch ein Bitte an dich, könntest du vlt das Rezept von der ultraleckeren Kartoffel-Curry Suppe posten?! Das wäre supertoll!!!

    Bis morgen

  28. Marikka

    2. Dezember 2011 at 14:49

    Damit der Weihnachtself nicht arbeitslos wird, gibt es von mir auch wieder einen Kommentar. Erst mal „Herzlichen Glückwunsch“ an die Gewinnerin der Girlande (unser Neid wird dir gewiß sein…) und dann muß ich ja erst mal das schöne DD ausgiebig bewundern. Das würde mir ja auch wahnsinnig gut gefallen, vor allem wenn ich es so schön fast fertig in die Hand bekomme. Einfach toll, Jenni und mal einen dicken Knuddler für die schönen Dinge, du du hier zeigst und uns zur Verfügung stellst.

    Liebe Grüße, Marikka

  29. Ilona

    2. Dezember 2011 at 14:50

    Liebe Jenni!
    och, das Tagebüchle ist aber hübsch!
    Da versuche ich gerne mein Glück- vielleichts klappts ja! 🙂
    Danke, dass du deine tollen Sachen mit uns teilst!
    Liebe Grüße
    Ilona

  30. Nicole F.

    2. Dezember 2011 at 14:56

    Hallo Jenni,

    dein Decemberdaily ist toll. Wenn ich die schönen Sternen sehe, tauer ich immer noch der Sternenstanze hinterher, die es ja leider nicht mehr zu kaufen gibt 🙁 Ich bin ein großer Fan von Mini-Alben aber mir fehlt oft die Inspiration für die einzelnen Seiten. Dann werde ich wohl bei dir ein paar Ideen „klauen“ müssen 😉

    Liebe Grüße
    Nicole

  31. alexandra

    2. Dezember 2011 at 14:58

    wollt nur kurz sagen: „du hast die haare schön! das kurze steht dir viiiiiel besser!“
    lg alexandra

  32. Claudia

    2. Dezember 2011 at 15:01

    Hallo Jenni!
    Oh, so freche Möhrchen braucht man nicht wirklich!!!
    Und das letzte Foto ist ja klasse, die kurzen Haare stehen dir wirklich richtig gut, ich finde, du siehst dann noch jünger aus!
    Viiiiiieeeeeel Spaß morgen beim WS!
    LG CLaudi

  33. Karin Puhl

    2. Dezember 2011 at 15:01

    Wer kann denn bei so einem wunderschönen DD wiederstehen. Da versuche sogar ich einmal mein Glück. Deine Werke sind wirklich immer schön und ich gönne es mir meist täglich einen Blick bei Dir reinzuwerfen. Danke für alle Inspirationen, die ich sehr genieße.
    Liebe Grüße, Karin

  34. Verena

    2. Dezember 2011 at 15:02

    Hi Jenni,
    das sieht richtig lecker aus. Freue mich schon auf morgen und Wahnsinn das Andrea extra aus Rostock kommt, spricht ja nur für Dich, gelle. Und wo hat der Weihnachtself seine spitzen Ohren gelassen???
    LG Verena

  35. Alexandra Boehnke

    2. Dezember 2011 at 15:02

    Ich habe mir für dieses Jahr kein Daily vorbereitet. Letztes Jahr ist es mir irgendwie schwer gefallen jeden Tag was festzuhalten. Aber bei deinem tollen Daily würde ich echt schwach werden und doch was schreiben/knipsen! Übrigens gefällt mir die Frisur jetzt besser. Sieht richtig flott aus!
    Liebe Grüße,
    Alex

  36. Angela Seifert

    2. Dezember 2011 at 15:05

    Hallo Jenni,

    ich liiiiiiiiebe Minibücher ! Und Dein Dezemberbüchlein ist wieder mal zauberhaft, war ja auch gar nicht anders zu erwarten 🙂 Liebe Grüße
    Angela

  37. Angela

    2. Dezember 2011 at 15:06

    Huhu Jenni,
    also ich finde es auch schön,wenn man nachmittags ein Türchen Deines Kalenders öffnen kann.So hat man doch den ganzen Tag die Vorfreude drauf.*hihi*
    Na Deine Möhrchen waren aber noch ganz schön lebendig,mir passiert das sehr oft bei Bolognesesosse.Da sieht das dann ähnlich aus.*grins*
    Boah 200 Kommentare für die Girlande.*umfall* Ist ja wirklich ’ne Menge und dann die Zettel schreiben.*nochmalumfall* Aber gut Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    So nun aber zu deinem schönen Album:Ja das mag ich und so ein Dezembertagebuch würde sich hier sehr gut machen.*grins* Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und bin schon ganz gespannt,was Du uns morgen schönes zeigst.
    Liebe Grüße
    Angela

  38. Ann Kathrin

    2. Dezember 2011 at 15:15

    Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch an Lisa – die Glückliche 😉 *ganzneidischbin*

    Aber dein Daily ist natürlich auch wie immer supermegaklasse – an so ein „Großprojekt“ habe ich mich bisher nicht rangetraut – mit kleiner Maus im Hintergrund auch schwierig …

    Vielleicht ist mir ja heute das Glücke hold …

    LG – ich bin schon gespannt auf die weiteren „Türchen“.

    Ann Kathrin

  39. Susanne Zimmermann

    2. Dezember 2011 at 15:19

    Wow das ist ja mal ein total schönes December Daily. Ich glaube das würde sich bei mir auch wohl fühlen und ich hätte auch schon einen schönen Platz dafür, direkt neben der Krippe. Hach wat wär dat schön. Ganz liebe Grüße von Susanne und mach weiter so!! Deine Sachen sind klasse!!

  40. dreamingsuse

    2. Dezember 2011 at 15:20

    Schön, dass du wieder einen Adventskalender machst, du hast immer so tolle Inspirationen!
    Ich bin jeden Tag ganz gespannt.
    Liebe Grüße, dreamingsuse

  41. Andrea

    2. Dezember 2011 at 15:27

    Wie früher…. jeden Morgen gespannt auf das nächste Törchen.
    Wo nimmst du immer die Ideen her?http://paulinespapier.de/wp-includes/images/smilies/idea.gif
    Auch ich würde gerne in dein Lostopf hüpfen
    Liebe Grüße Andrea

  42. Nele

    2. Dezember 2011 at 15:28

    Das December Daily sieht wunderhübsch aus!
    Ich freue mich übrigens auch, wenn ich später am Tag ein Türchen öffnen darf!
    LG
    Nele

  43. Kerstin

    2. Dezember 2011 at 15:35

    Geschenke schon vor Weihnachten ? Und dann noch eins das von Dir handgemacht ist.
    Da schrei ich ganz laut: Ich will auch.
    Und hoffe daß Du diesesmal nicht wieder 200 zettel schreibst, damit Du weiterhin Zeit findest uns mit soviel schönen Ideen die Adventszeit zu versüßen.
    lg Kerstin

  44. Köllegirl

    2. Dezember 2011 at 15:36

    Wieder so etwas Schönes, zur Weihnachtszeit soll ja alles möglich sein, da hüpf ich doch mal in den Lostopf;))

    Liebe Grüße Anja

  45. Daniela

    2. Dezember 2011 at 15:37

    Das ist so ein süßes December Daily, da bekommt man richtig lust drauf. Ach wie schön! :*
    Viele liebe Grüße
    Daniela

  46. cathi

    2. Dezember 2011 at 15:38

    Och, ist das schöööön. Und die vielen Sterne!

  47. Heike

    2. Dezember 2011 at 15:41

    Hallo Jenni,
    das Daily ist wieder mal SUPERSCHÖN!!! Hätt ich schon gerne… 😉

    aber nun hab ich mal was für dich – ein super schokoladiges Plätzchenrezept !

    Schokoplätzchen
    350g Zartbitterschokolade, 50g Butter, 3 Eier, 100g Zucker, 3 EL Milch, 120g Mehl, 1 TL Backpulver, 100g gemahlene Mandeln
    Zucker und Puderzucker

    Butter und Schokolade zusammen schmelzen. Eier und Zucker ca. 5 Minuten mit dem Mixer aufschlagen. Eier in die Schokolade heben, dann Milch, Mehl, Backpulver und zuletzt die Mandeln. Im Kühlschgrank fest werden lassen. Je eine Schale mit Zucker und Puderzucker bereitstellen. Aus dem Teig Kugeln von 3-4 cm formen und dann erst in Zucker und danach in Puderzucker wälzen. Die Kugeln auf ein Blech mit Backpapier legen und im Ofen bei 190 Grad 8 Minuten backen.

    Die sehen nachher aus wie kleine bemehlte Brote, total schön – und schmecken….
    Aber vorsicht, schon der rohe Teig macht süchtig!

    Vielleicht hast du ja mal Lust sie auszuprobieren – du als Backfee
    Liebe Grüße
    HEIKE

  48. ***JULE***

    2. Dezember 2011 at 15:44

    Hallo Jenny…
    ja ist denn heut schon Weihnachten 🙂 … Da rüttelst du aber gradezu die Lostrommel 😀 …
    Das December Daily würde ich auch zu gerne gewinnen 🙂 einfach herrlich schöööööööööööön. Mit so viel Liebe zum Detail.
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen 2. Advent.
    Jule :love:

  49. petra

    2. Dezember 2011 at 15:47

    Hei Jenni,
    woher nimmst du nur immer die tollen Ideen? Das Daily ist wieder toll geworden:-)
    Vielleicht hab´ich ja Glück und gewinne auch mal…

    Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende und gaaanz viel Spaß bei deinem WS,
    Petra

  50. Filzi

    2. Dezember 2011 at 15:48

    Schaffe ich dieses Jahr ein Daily zu machen – mit dem bereits gemachten ginge es bestimmt schnelle – ab in den Lostopf mit mir. Lisa gönne ich die Grilande von Herzen und Workshopteilnehmer aus Rostock, das ist ja der Hammer.

    GGLG Heidrun

  51. beate

    2. Dezember 2011 at 15:48

    Hallo Jenni,

    kann ich den Weihnachtself mit Schweizer Schoggi bestechen?????? :hmm:
    NEEE, ok dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf :dup: Schönes Büchlein, da hätten die Weihnachtsbilder bestimmt schön darin Platz….

    Hübsche Frisur übrigens…. 😉

    LG aus dem Heidiland :angel:
    beate

  52. Beate

    2. Dezember 2011 at 15:50

    Ein wunderschönes DD, die Farben sind klasse. Ach ja, und so ein Weihnachtself ist ja schon ganz „praktisch“ …
    LG Beate

  53. Birgit

    2. Dezember 2011 at 15:51

    Ich hatte mir fest vorgenommen ein December Daily zu machen, weil ich die Idee so toll finde und Barbaras schon bewundert habe. Deins ist aber auch richtig toll geworden. Vielen Dank für die erneute tolle Inspiration.
    LG Birgit

  54. creafamily

    2. Dezember 2011 at 15:53

    Glückwunsch an Lisa – so eine tolle Girlande :angel:
    Ja, ein December-Daily schwirrt mir seit ganz spontanen 2 Tagen durch den Kopf…ich habe jedenfalls noch nie eines gemacht und habe mir schon brav die Cam bereit gelegt und den gestrigen Tag notiert…oh heute fehlt ja noch…
    Prima wäre natürlich ein Einstig mit einem geschenkten Buch 😀
    Danke für die Chance und ich hoffe die Möhrchen waren trotzdem lecker 😉
    Liebe Grüße
    Regina

  55. creafamily

    2. Dezember 2011 at 15:55

    ach Mensch – wollt ja auch noch meine Begeisterung über den neuen Haarschnitt ausdrücken:
    :* :dup: 😉 :dup: 🙂 :dup: :* :dup: 🙂 :dup: :*

  56. gabi

    2. Dezember 2011 at 15:57

    Ohh wie schön. ja, ein Dezembermini hätte ich gerne. Und die Telefonnummer von Deinem Friseur! Sieht toll aus, Dein neuer Look. Und der Dezemberdaily steht Dir auch sehr gut! Einen schönen Wochenendbeginn wünsche ich Dir. Viele Grüße Gabi

  57. Michaela Stegbauer

    2. Dezember 2011 at 16:00

    Das ist ja toll. Da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf!!!
    lg michi

  58. Andrea Sch.

    2. Dezember 2011 at 16:01

    Ooooh, das ist aber schön und genau meine Farben. Da muß ich doch glatt mal in den Lostopf hüpfen. Und das mit dem „wenn man keine Arbeit hat macht man sich welche“ hab ich die Woche schon beim Plätzchenbacken ausprobiert. Ich wollt auch nur die Mehldose wegstellen und zack, blieb ich am Regal hängen, der Deckel der Mehldose ging auf und den Rest kannste dir ja denken. So ist das leider manchmal.
    Wünsch Dir morgen viel Spaß beim Workshop (ich dachte der wär vorgezogen und war dafür letzten Samstag, menno morgen hätt ich auch gekonnt).
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Andrea Sch.

  59. Andrea

    2. Dezember 2011 at 16:01

    Hi Jenni,
    sind denn noch Möhrchen im Topf geblieben?
    Dein Dezembertagebuch finde ich natürlich wieder toll, aber ich glaube, es gibt nichts von deinen Werkeleien, was ich nicht schön finde. Und deshalb freue ich mich schon riesig auf morgen und bin total gespannt.
    Auch ohne Möhrchen!
    Einen schönen Abend noch
    Andrea :dup:

  60. Miriam

    2. Dezember 2011 at 16:03

    Hallo Jenni,
    das Dezembermini ist soooo schön, wie alle deine Werke.
    Da möchte ich doch direkt wieder in den Lostopf hüpfen. 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Miriam

  61. Nicole

    2. Dezember 2011 at 16:11

    In die Farben und das Design des Dec Daily’s hab ich mich ja sofort verliebt! Es ist wirklich wunderhübsch geworden!

  62. Ela

    2. Dezember 2011 at 16:12

    Hallo Jenni,
    ja, dass Sprichwort kenne ich und im Moment verfolgt es mich des öfteren…. Aber egal!!! Dein Dezember-Mini ist wundervoll!!! Da hüpfe ich gerne zu den anderen in den Lostopf!!! Dir und deinen Lieben eine schöne und gemütliche Adventszeit.
    LG
    Ela

  63. Andrea

    2. Dezember 2011 at 16:13

    Hallo Jenni,
    jetzt wirst du die 200 sicherlich toppen!
    Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Liebe Grüsse
    andrea

  64. Sandra

    2. Dezember 2011 at 16:23

    Lieber Weihnachtself! Du bist ja herzallerliebst (schleimschleim… :-)) vielleicht hilft es ja für dieses Mal…) und bitte, bitte, zieh‘ mich doch bitte mal…
    Liebe Jenni, das Daily ist echt superschön, da kann man ja gar nicht anders, als einen Kommentar zu hinterlassen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, ruhiges Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

  65. Katrin Hanke

    2. Dezember 2011 at 16:29

    Hallo Jenni, da will ich auch Gleich mal mein Glück versuchen, vielleicht gewinne ich ja mal…..
    Das Daily ist super schön und es macht bestimmt Spaß es zu füllen.
    Freue mich auf deinen nächsten Post
    LG Katrin

  66. Sabine W.

    2. Dezember 2011 at 16:30

    Hallo Jenni,

    ich bewundere auch täglich Deine tollen Basteleien. Jeden Tag schau ich bei Dir und hüpfe auch mit in den Lostopf. Hüüüü-hüüüüüüüüüpf

    Lieben Gruß
    Sabine W.

  67. Dagmar

    2. Dezember 2011 at 16:32

    Hallo Jenni,
    so ein Dezembertagebuch ist eine schöne Idee um die Wartezeit aufs Christkind zu verkürzen.
    LG dagmar

  68. Daniela

    2. Dezember 2011 at 16:32

    MUCH BETTER!!! :-)))

    LG
    Daniela

  69. Daniela K.

    2. Dezember 2011 at 16:35

    Hallo Jenni,

    das Dezember Mini sieht super aus!!!
    Herzliche Grüße
    Danie

    P.S. Die Suppe an der Wand, auch sehr schön 🙂

  70. Sonja

    2. Dezember 2011 at 16:36

    Das ist ein tolles Decemberdaily, da versuche ich auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sonja

  71. Lidia

    2. Dezember 2011 at 16:37

    Hallo Irene,

    habs gesehen und gleich gedacht so eins müsste ich auch machen, aber viel schöner ist es wenn ich eins gewinnen würde. ^^

    Liebe Grüße Lidia

  72. Anja Schreiter

    2. Dezember 2011 at 16:37

    Das ist ne schöne Idde mit dem Minialbum. wunderschön ist es geworden. Ich glaub so nen Sternstanzer könnte man (Frau) gut gebrauchen. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück. Schönen 2. Advent und liebe Grüße aus dem Lichter-Erzgebirge Anja

  73. Julia Seyferth-Zapf

    2. Dezember 2011 at 16:37

    Hallo,
    bin durch Doris auf deinen Blog gestoßen und finde deine Werke ganz toll. Der Dezemberdaily ist eine super Idee und ich würde den natürlich auch gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Julia

  74. Petra T.

    2. Dezember 2011 at 16:39

    Supertolle Frisur- Dir stehen kurze Haare echt super!
    Und das Dezembermini gefällt mir echt gut, da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    Lg
    Petra

  75. Andrea

    2. Dezember 2011 at 16:46

    Wie schön!
    Dein Weihnachtself freut sich ja mit der Gewinnerin.(hi,hi)
    Ja du hast recht ,irgndwie fühle ich mich wie ein Kind ,wenn ich meine Adventskalenderrunde starte.
    Ich freu mich schon auf morgen.
    LG Andrea

  76. Angelika Werner

    2. Dezember 2011 at 16:46

    Hallo Jenny,
    möchte auch mal mitmachen. Das Minialbum ist so schön.
    LG Angelika

  77. scrapkat

    2. Dezember 2011 at 16:46

    Das kleine Dezembertagebüchlein ist richtig schnuckelig geworden! 🙂

    Gruß scrapkat :dup:

  78. Daniela Klein

    2. Dezember 2011 at 16:50

    Wie süß!!! Auch haben will!! 😉

  79. sasibella

    2. Dezember 2011 at 16:51

    Etwas von dir gewerkeltes in Händen zu halten,na das wäre ja mal was.
    Das Tagebuch sieht spitze aus,also hüpf ich mal fix ins Lostöpfchen.
    LG
    Sandy

  80. zonnenplume

    2. Dezember 2011 at 16:52

    HEy, da hat Dein Liebster gut gezogen!1 Freu mich für Lisa:-)
    Und Haare ab…find ich gut :dup: 😀 Steht Dir super!
    Das Tagebüchlein sieht klasse aus! Gefällt mir :dup:
    Liebste Grüße,
    Bärbel

  81. Regina

    2. Dezember 2011 at 16:53

    Jenni, wie schaffst du das nur alles in der Vorweihnachtszeit! Mein Tag hat nur 24 Stunden, deiner ist bestimmt länger! Das Dezember-Buch sieht ganz fantastisch aus, was für eine geniale Idee. Mal etwas ganz anderes! Werde dann mal auf Barbaras Blog stöbern.

    Herzlichen Glückwunsch an Lisa! Du bist ein Glückspilz!

    LG Regina

  82. Lea

    2. Dezember 2011 at 16:55

    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch Lisa 🙂 Viel Spaß mit der schönen Girlande!!!

    So und dann; was hast du mit dem Möhrenbrei vor, Jenny?? Oder gibt es nen Süppchen? *leckaaa*

    Und nu verschwinde ich schon wieder – ach neee: fast vergessen. Das Daily ist total süüüüß und Sterne – kann man niiiee genug von haben :love:

    Lg Lea

  83. nicole

    2. Dezember 2011 at 16:56

    suuuuper süsse ideee!!!!!!
    und typisch, eine spritzige küche und was machst du? photo…. ich würde mich grün und blau ärgern… brauch echt mal nerven von dir…..

  84. Kerstin P.

    2. Dezember 2011 at 16:57

    Hallo Pauline,
    dein Dezembertagebuch sieht einfach toll aus! Aber es war bei deinen tollen Ideen auch gar nicht anders zu erwarten.
    Einen schönen Abend noch,
    LG
    Kerstin P.

  85. Moni

    2. Dezember 2011 at 17:00

    Ich hüpf auch noch schnell mit in den Lostopf. 😀 Dein Dezember-Buch sieht sooooo toll aus. :love:
    Liebe Grüße Moni

  86. Heike

    2. Dezember 2011 at 17:02

    Tolles Buch, echt chic! Würde mich sehr darüber freuen, und hüpfe jetzt in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Heike

  87. Inna

    2. Dezember 2011 at 17:03

    Uiiiiiiii, das ist ja echt toll!!!! ich auch will!!!

    Liebe Grüße Inna

  88. Scrapidea

    2. Dezember 2011 at 17:03

    Liebe Jenni, wow da hast du ja einen weitgereisten Gast! Aber die Projekte sind auch zuuuu schön, da lohnt sich die Anreise 😉
    Glückwunsch Lisa zum Gewinn!
    Liebe Grüße
    Sabine

  89. Sandra Slimak

    2. Dezember 2011 at 17:03

    Halli Hallöllleeeeee,

    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und die Möhrensuppe hätte ich auch gerne probiert.
    Lecker hat sie ja ausgesehen…… schlecker,lecker.
    Dennoch das 2.Türchen ist ja super schön und dann kann man noch was gewinnen, jippppiiiiieee.
    Ich hüpft dann mal in den Lostopf mit rein.

    Grüssle Sandra aus NÖ :party:

  90. Christiane

    2. Dezember 2011 at 17:06

    Uih, was für ein tolles Türchen! Das Album ist mehr als schick, das ist sooo toll!

    Liebe Grüsse

  91. Simone

    2. Dezember 2011 at 17:06

    Hallo Jenni,
    ich finde das Buch so toll, wie alles was Du werkelst.
    Eine super Idee.

    Liebe Grüße Simone

  92. Manuela

    2. Dezember 2011 at 17:06

    wieder ein tolles Adventstürchen und natürlich würde ich gerne an dieser tollen Verlosung teilnehmen.

    Ich hoffe, der Weihnachtself ist mal auf meiner Seite… 😉

    lg Manuela smaili

  93. Daniela H.

    2. Dezember 2011 at 17:11

    Da will auch ich mal mein Glück versuchen und mit in den Lostopf springen.
    So ein original Jenni zu haben wäre schon schön 🙂
    Liebe Grüße
    Daniela

  94. catrin

    2. Dezember 2011 at 17:16

    Hallo Jenni,

    wie immer – einfach toll.
    Aber der Haarschnitt ist auch super schön. Du siehst so verdammt jung aus….

    Liebe Grüß

    Catrin

  95. Gabi

    2. Dezember 2011 at 17:18

    Wow …. steht dir super gut …. die neuen Haare 🙂
    Karotte, Kartoffel, Kürbis …. das kenn ich, hatte ich auch schon alles an der Wand … nur ich mix da wo keine Fliesen an der Wand sind 🙁
    Dankeschön für deine vielen lieben Anregungen, ich schaue sehr gern bei dir vorbei und freue mich jedesmal auf´s Neue, liebe Grüsse + schönes WE, *Gabi*

  96. Michaela Horn

    2. Dezember 2011 at 17:23

    erst einmal Glückwunsch an Lisa. Das ist bestimmt ein schönes Vornikolausgeschenk. 😉
    Ich glaube ich kann mich daran gewöhnen, mich in die unendliche Liste der Kommentarschreiberinnen einzureihen und erst recht, wenn Du immer solch schöne Sachen unter die Leute bringst. Also versuche ich mein Glück auf´s Neue.

    Lieben Gruß
    Michaela

  97. Tanja

    2. Dezember 2011 at 17:32

    Hey, wo sind die Haare hin????

  98. Esther Kruse

    2. Dezember 2011 at 17:33

    Tolle neue Frisur!
    … ob ich meine auch wieder abschneide???
    So, dann springe ich doch mit Freude in den nächsten Lostopf.
    Auch wieder eine tolle Idee, die du uns da gibst.

    LG Esther :o))

  99. Bianca

    2. Dezember 2011 at 17:37

    hallo,
    das daily is eine wirklich tolle idee! 😀

    wünsche eine ruhige und besinnliche weihnachtszeit!
    LG

  100. Bianka

    2. Dezember 2011 at 17:38

    Huch – die Haare sind wieder ab ! Sieht aber supi aus. Dann spring ich mal in das Töpfchen……. & drück mir mal ganz fest die Daumen. Schönen Abend & LG
    Bianka

  101. Isa

    2. Dezember 2011 at 17:58

    Hallo Jenny,
    wenn ich vom Elfgezogen würde…

    … dann hätte ich einen Adventskalender „Jenny- Art“!!
    Wäre das schön. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Gruß Isa :* :*

  102. Maike

    2. Dezember 2011 at 18:00

    Hallo Jenny,
    welch schöne Farbschlacht du da mit den Mohrchen veranstaltet hast….
    Ich hoffe, der Rest des Tages war etwas ruhiger und adventlicher.
    Vielen dank für das schöne „Türchen“ heute!!! Gruß Maike

  103. Patricia

    2. Dezember 2011 at 18:02

    Uuuuiiiii was ein schönes Tagebuch… Ich möchte mein Glück gerne noch mal probieren 😉 und gleichzeitig einen herzlichen Glückwunsch für die heutige Gewinnerin mitgeben 🙂

  104. Yvonne

    2. Dezember 2011 at 18:12

    Das DD ist total hübsch!
    Danke für die Inspiration!
    LG Yvonne

  105. stamping.hippo

    2. Dezember 2011 at 18:13

    Hallo Jenni!
    Ja, jaaa, jaaaa! Auf den Tisch hau… Ich will das Gleiche haben wie die Jenni da drüben – stöhn! Also das Dezember-Tagebuch, die Frisur (hätte ich nur deine Haare – nie wieder hätte ich ein Problem mit Schnittlauchlocken und auch deine widerspenstige Nervös-Locke würde ich gerne nehmen), und natürlich auch den super-verschmitzen Weihnachtself (na, den darfst du dann doch behalten, er wird ja noch zum Lose ziehen gebraucht!). Übrigens finde ich nicht nur dein december daily supertoll sondern freue mich auch später am Tag noch, wenn ich ein Adventskalendertürchen bei dir öffnen darf, schließlich gehört Warten auch zur Vorfreude auf´s Weihnachtsfest
    Ganz herzliche vorweihnachtliche Grüße
    Hanni H.

  106. Steffi

    2. Dezember 2011 at 18:18

    Oh, ist das schöööön! Geworden!
    Was gibt´s denn da leckeres mit Möhren morgen?
    Danke für den tollen Adventskalender, noch etwas auf das man sich jeden Tag freuen kann!
    Liebe Grüße,
    Steffi

  107. Tatjana

    2. Dezember 2011 at 18:21

    Danke für den tollen Adventskalender! Du machst Dir so eine Mühe mit all den schönen Sachen! Einen schönen Advent
    wünscht Dir Tatjana

  108. Nicole

    2. Dezember 2011 at 18:26

    Glückwunsch an Lisa zur neuen Girlande, ich beneide Dich.

    Mhh, neuer Tag neue Chance, dann möchte ich doch gleich wieder in den Lostopf hüpfen.

    Ich finde Deine Idee wirklich super toll und spannend.
    Vielen Dank für die vielen tollen Bilder, es hat Spaß gemacht, sie anzuschauen und den tollen Text dazu.

    Schönen Abend und einen tollen WS morgen,
    LG Nicole

  109. steffi

    2. Dezember 2011 at 18:28

    der besuch auf deinem block ist auch für mich immer ein tägliches muss.
    immer so super schöne beiträge und projekte .
    danke, danke, danke
    steffi

  110. Elisabeth

    2. Dezember 2011 at 18:30

    Hallo Jenni,
    tolle Idee so ein Decemberdaily. Würde mir schon gefallen 🙂
    LG

  111. Astrid

    2. Dezember 2011 at 18:33

    Hallo Jenni! Dein Daily ist wunderschön geworden, eigentlich wie alles bei Dir!
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück, ich drück mir selber mal die Daumen.
    Freu mich schon auf das 3. Türchen.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland

    Astrid

  112. Engelchen

    2. Dezember 2011 at 18:37

    Ui, was für eine wunderschöne Idee… und bei dieser Größe kann man wirklich auch mit wenig Zeit was Schönes gestalten! Ach ich hoffe wirklich, ich habe dieses Mal Glück! :angel:
    Wünsche Dir einen wunderschönen, kuscheligen Abend und schicke liebe Grüße
    Nina (Engelchen)

  113. Rebecca

    2. Dezember 2011 at 18:38

    Huhu,

    Haare ab oder was???Nice, nice!!!
    Ich will auch gewinnen!!!!!!!!!!! !Neues Spiel neues Glück:-)

  114. ursula

    2. Dezember 2011 at 18:45

    Wie könnte man nur den Elfen verhexen?…..
    Ich wuerd‘ natürlich auch gern gewinnen:-)
    Liebe gruesse Ursula

  115. Claudia

    2. Dezember 2011 at 18:45

    Hallo Jenni,
    die Idee finde ich total schick, wenn ich nicht gewinne, muss ich selber ran!
    Sei weiter so kreativ, ich freu mich auf jeden neuen Tag im Dezember,
    liebe Gruesse aus Bayern,
    Claudia

  116. Netty

    2. Dezember 2011 at 18:52

    HOHOHO Jenni,
    auch ich möchte mit meinem Namen in den Lostopf hüpfen.
    Dabei sein ist alles. Es ist ja Wahnsinn, wieviele Mädels sich daran beteiligen. Finde ich ganz toll, aber für Dich ist es ja schon ein bissel Arbeit. Ich denk´an Dich und versuch trotzdem den Abend zu geniessen.
    LG Netty

  117. martina

    2. Dezember 2011 at 18:55

    Hallo Jenni, da hüpfe ich doch gerne in deine Lostrommel. So ein schöner Gewinn reizt ja doch
    LG martina

  118. Amelie

    2. Dezember 2011 at 18:59

    Schickes Daily! Tolles Format auch als Geschenk! Für mich ausschweifender Mensch zu klein, aber für Fotos .perfekt!

  119. Nicki

    2. Dezember 2011 at 19:02

    Hallo Jenny, dein Daily ist wunderschön und ich würde mich riesig freuen ein solches besitzen zu dürfen. Dein Elf darf also gerne mein Los ziehen 😉 Ich wünsche euch auf diesem Wege noch eine zuckersüße Adventszeit …LG Nicki

  120. Jenny (freizeit...pur)

    2. Dezember 2011 at 19:04

    Was für ein Tag heute…. und Möhren in der ganzen Küche gesprenkelt kenne ich auch zu gut …
    Deine Auslosungsfotos und deine Texte dazu sind wunderbar, vielen Dank dafür.
    LG Jenny
    P.S: ich versuch mein Glück in deinem kleinen/großen Lostopf.

  121. Anja S.

    2. Dezember 2011 at 19:05

    Doof, das mit der Küche. Aber das DD ist wirklich gelungen.
    Vielen Dank, das du deine Ideen mit uns teilst.

    LG Anja

  122. Ina

    2. Dezember 2011 at 19:17

    Hallo Jenni,
    viel wichtiger als das Dezember Daily (obwohl ich es auch gerne hätte) ist ja: Deine Haare sind ab!!! Eigentlich fand ich ja, dass dir die längeren Haare gut stehen, aber wo sie jetzt ab sind, gefällt mir das kurze doch besser. Sieht richtig frech aus. Toll!

    LG Ina

  123. Jenny

    2. Dezember 2011 at 19:26

    Hey Jenni hier Jenny 🙂
    Genial genial genial…….egal ob Verlosung oder nicht jeden Tag dein Blog zu gucken ist ein MUSS……..ganz grosse Klasse ( schleim schleim schleim 🙂 ) Nein im Ernst finde deine seite soooo Klasse und die Dinge die du tust….da bekomme ich ganz zittrige Hände um sofort alles nachzubasteln 🙂 Viel Spass weiterhin LG Jenny 😀 😀 😀

  124. Bella

    2. Dezember 2011 at 19:37

    Glückwunsch Lisa zu Deinem Girlanden-Gewinn und schwupp hüpfe ich doch gleich wieder mit in den Lostopf …. vielleicht habe ich ja irgendwann im Advent auch mal ein klitzekleines bisschen Glück!

    Hoffnung darf man ja haben 🙂

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Bella

    PS: DANKE für Deine Verlinkung und ich muss mal eben noch „ätere“ Kommentare bei mir nachlesen gehen — muss doch den Rest Deiner E-Mail finden 🙂

  125. Petra

    2. Dezember 2011 at 19:43

    Hallo Jenni!
    Ich hab ja neulich schon geschrieben, dass deine Mini-Alben total hübsch sind … :dup:

    Das Dezember-Daily ist ja absolut knuffig !!! :love: DAS würde mir auch seeeeeeeeehr gefallen *gesteh*

    Liebe Grüße
    Petra 🙂

  126. Ines

    2. Dezember 2011 at 19:43

    Neuer Tag – neues Glück.
    Das Dezemberbuch sieht super aus und ist ein tolle Idee!!
    LG Ines

  127. Gisela

    2. Dezember 2011 at 19:51

    Hallo Jenni,
    Deine Bildergeschichte ist wieder köstlich. Und Dein Dezember Daily ist einfach nur schön.
    LG Gisela

  128. Tina B.

    2. Dezember 2011 at 19:52

    Hi Jenni,

    neuer Tag, neues Glück – wer weiß?! Ich versuche es! (Zumal ich mir noch nie ein Album gebastelt habe)

    Kann mich den diversen Vorrednerinnen nur anschließen:

    Haare sehen prima aus!

    LG Tina B.

    Und das mit den Möhren kenne ich auch nur zu gut…

  129. Angelika

    2. Dezember 2011 at 19:57

    Hallo Jenni,
    dein Daily ist super schön und ich hätte es auch gern. Ist dein Weihnachtself bestechlich?
    Siehst du da eine Chance? Und zu deinen Zetteln, die kannst du ja immer wieder benutzen. Bestimmt werden alle von gestern auch die nächsten 22Tage kommentieren.
    Liebe Grüße und bis Morgen
    Angelika 🙂

  130. Susanne Burger

    2. Dezember 2011 at 19:57

    Ich würd mich auch über ein Album freuen, hätte schon einiges darin festzuhalten (täglich wechselnde Weihnachtswünsche von 2 Töchtern)…..lach

    Deine neue Frisur find ich super, ich bin ein großer Fan von Kurzhaarschnitten.
    Na, ich hoffe mal auf mein Glück

    LG
    Susanne

  131. Kerstin K.

    2. Dezember 2011 at 19:58

    Wow Jenni, das Dezembertagebuch sieht Klasse aus
    und ist ja eine tolle Idee, ich versuche mal mein Glück.
    Übrigens, die kurzen Haare stehen dir vieeeel besser!
    LG Kerstin

  132. Sabine

    2. Dezember 2011 at 19:59

    Hallo Jenni,
    das Dezember Daily sieht echt klasse aus. Aber genausogut gefallen mir die Bilder der Auslosung:-))
    Und wie fleißig Du bei den Zetteln warst…

    LG Sabine

  133. Anja

    2. Dezember 2011 at 20:00

    Hallo Jenni,

    ich finde dein Dezemberdaily total toll, sehe aber wenig Chance auf einen Gewinn, wenn ich sehe, wieviele Kommentare bereits abggeben wurden.

    Liebe Grüße

    Anja

  134. Christine

    2. Dezember 2011 at 20:03

    Hallo Jenni, dein Dezember-Tagebuch ist sehr verlockend und die Bezeichnung ‚Weihnachtself‘ muss ich mir unbedingt merken. Eigentlich tut es mir ja fast leid, wieviele Kommentare du lesen ‚musst‘! Und deine Haare – einsame Spitze. Ich hab’s ja schon vor Monaten gesagt, kurz steht dir einfach besser. Ich kenn‘ dich zwar nicht persönlich, denke aber, dass das eher deinem Typ entspricht.
    Einen schönen 2. Advent wünscht
    Christine

  135. Wiebke

    2. Dezember 2011 at 20:08

    Was für eine tolle Idee und das Daily sieht echt schön aus!! Vielleicht habe ich ja Glück!? 🙂 Wenn nein muss ich es unbedingt nachmachen…
    Gglg 😀

  136. Claudia

    2. Dezember 2011 at 20:13

    Tolle Frisur!

    Hoffentlich gewinn ich bald mal was von Dir… Es sind immer sehr einfallsreiche Dinge, die du hier zeigst :o)

    Alles Liebe Claudia

  137. Stephie

    2. Dezember 2011 at 20:18

    Hallo Jenni,

    das Daily ist absolut klasse und eine super Idee.

    LG Stephie

  138. Nicole Söpper

    2. Dezember 2011 at 20:26

    na, dann versuche ich mein Glück doch direkt nochmal, denn auch ein December-Daily fände ich supi 🙂

    ganz liebe Grüße,

    Nicole aus Baesweiler

  139. papertine

    2. Dezember 2011 at 20:28

    … oh ist das schön!
    Da könnte ich ja vielleicht doch noch anfangen, denn ich hab´s natürlich wieder nicht geschafft ein Daily für mich zu werkeln.
    Freue mich schon auf´s nächste Türchen.
    Viiiiiieeeelllennn Daaaaankk!!!

    LG Bettina

  140. Martina

    2. Dezember 2011 at 20:32

    hey, jenni, tolle neue frisur!
    das daily sieht ja spitze aus. wow!!!!

    lg, martina

  141. Simona

    2. Dezember 2011 at 20:41

    Hallo Jenni, eigendlich wollte ich dieses Jahr auch ein Dezember Daily machen aber ich bin bislang immer noch nicht dazu gekommen. Drum würde ich mich auch über deines freuen 😉
    LG Simona :*

  142. Suse

    2. Dezember 2011 at 20:42

    Oh,,das ist schön. Da ich bisher noch keins habe, käme das genau richtig. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück?
    LG Suse

  143. Manuela

    2. Dezember 2011 at 20:56

    Hallo Jenni,

    Also ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen! Richtig schön! Darüber würde ich mich auch sehr freuen!! Weiter so ich schaue immer bei dir vorbei , weil die Inspirationen immer so schön sind! Also weiter so! :dup:

    Liebe Grüße Manuela 🙂

  144. Lilith

    2. Dezember 2011 at 21:01

    Puah o0
    Das ist wirklich der Oberhammer!
    Ich bin ganz begeistert!
    Hier stehen die Fahnen grad abwechselnd auf „Sturm“ und „Umzug“, da bleibt leider die Kreativität auf der Strecke 🙁
    Um so mehr würde ich mich über das zuckersüße kleine Album freuen 🙂

    Lieben Gruß, Lilith

  145. Laura

    2. Dezember 2011 at 21:10

    Hey Jenni,

    Ich glaube zwar das in den 143 vorherigen Kommentaren alles gesagt wurde, aber dann sag ich es einfach nochmal! 😉
    Dein Blog ist wirklich suuuuper und das Dezember-Daily gefällt mir richtig richtig gut! 🙂 Vllt hab ich ja Glück 😉

    LG Laura

  146. Sabine Reuter

    2. Dezember 2011 at 21:19

    Ach ja – schwärm…

    Mein Papier für das Daily liegt hier, aber die Zeit mit meinen drei Zwergen war mir kostbarer!
    Weihnachten kommt ja jedes Jahr – vielleicht folgt mein Daily dann 2012?

    Ich hüpf dann mal noch schnell in den Lostopf!

    Viele liebe Grüße
    Sabine

  147. Heikes Kartenwerkstatt

    2. Dezember 2011 at 21:21

    Na da bin ich ja echt froh, dass heute nicht nur mir Missgeschicke passiert sind. Angefangen mit der „guten“ Laune meiner Kinder, einer nicht funktionierenden EC Karte beim Einkaufen (wie peinlich), Hundekacke auf der Autofußmatte, meinem zerbrochenen Lieblingsglas und einem spontanen Vorstellungsgespräch bei der Ex meines Mannes. Ein echt komischer Tag, ich hab noch nicht einmal Kraft mich richtig zu ärgern oder wütend zu sein. Mh. Deine Kartottensuppe hat mich wieder etwas aufgebaut. Danke liebe Jenni. Ein netter Abschluss für einen anstrengenden, chaotischen und komischen Tag.
    Liebe Grüße aus der Kartenwerkstatt und Danke auch für Deine soooo schönen Ideen.
    Heike

  148. Bea

    2. Dezember 2011 at 21:24

    Liebe Jenni,
    was für eine tolle Idee mit dem December-Daily…und dann auch noch so ein bezauberndes !! Vielen Dank dafür ! Gerne nehme ich an der Verlosung teil !

    Liebe Grüße,
    Bea

    P.S. Was für eine hübsche Frisur Du jetzt hast…es steht Dir supergut !

  149. Birgit Lederer

    2. Dezember 2011 at 21:26

    hallo jenni, so ein schönes daily! vielleicht bringt dein weihnachtself mir glück und ich gewinne es. wenn nicht auch nicht schlimm. es macht schon allein viel freude dein blog mit den tollen ideen anzuschauen. noch ein wunderschönes adventswochenende
    lg birgit

  150. Elisa

    2. Dezember 2011 at 21:41

    Hallo Jenni, wie immer schön.

    Liebe Gruesse Elisa

  151. Claudi

    2. Dezember 2011 at 21:45

    Hallo Jenni,

    erst mal möchte ich der Lisa ganz herzlich zu Ihem Gewinn gratulieren und Ihr ganz viel Freude damit wünschen!!!
    Ja ich hab heute vormittag schon so sehr auf dein zweites Türchen gewartet und ich bin begeistert so ein Album brauche ich und schaue auch gleich mal auf dem angegebenen log nach.
    Wünsche direin schönes Wochenende und natürlich auch einen schönen zweiten Advent!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt aus Thüringen
    Claudi

  152. Janika

    2. Dezember 2011 at 21:56

    Liebe Jenni,

    nachdem ich heute morgen schon ein paar mal hier reingespinkst habe und noch nichts entdecken konnte, bin ich dann heute abend nochmal vorbei gekommen.
    Ahh, da ist es ja, das zweite Türchen. Ja, ich bin auch so neugierig und möchte am liebsten schon nach dem Aufstehen sehen, was es hier für ein tolles Türchen gibt. Vor lauter Neugierde vergisst man dann schon mal, dass Du auch noch andere Dinge zun tun hast. 😉
    Das Dezember-Tagebuch ist wieder mal eine tolle Idee.
    Danke, dass Du einem von uns eins schenken möchtest.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Adventswochenende.

    Liebe Grüße, Janika

  153. Tanja

    2. Dezember 2011 at 21:58

    Hallo Jenni,

    die neue Frisur steht dir super :dup:
    An so ein Mini habe ich mich noch nicht „gewagt“.
    Wäre ja schön, wenn ich deins als Vorlage hätte 😀
    LG Tanja

  154. Sabine

    2. Dezember 2011 at 22:08

    Oh, so ein tolles Mini! Und da ich dieses Jahr absolut keine Zeit habe, mir selbst eins zu machen, würde ich es natürlich um so lieber gewinnen!
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende!!
    Sabine

  155. Sabine (stempeln-in-aachen.de)

    2. Dezember 2011 at 22:09

    Hey, Jenni, Dein Haar ist ab! Sieht super aus!
    Das Dezember-Mini natürlich auch.
    Danke für Deinen Adventskalender.
    Gruß
    Sabine

  156. Janina

    2. Dezember 2011 at 22:12

    Einfach toll. Ich finde Dich und deinen Blog sehr inspirierend und wollte auch so ein superduper Weihnachtsmini machen. Bisher kam ich nicht dazu und da wär dies einfach perfekt 🙂

    Liebe Grüße
    Janina

  157. jackybasteln

    2. Dezember 2011 at 22:14

    liebe Jenni, ich schaue auch regelmäßig bei dir vorbei. Wo nimmst du nur all die Tollen Ideen her?
    Mach weiter so.
    LG Monika

  158. Karin

    2. Dezember 2011 at 22:25

    Bin gerade auf Deinen Blog gestossen und finde ihn toll. Die Idee mit dem Tagebuch gefällt mir und gerne mache ich bei der Verlosung mit.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Karin

  159. Sonja Hahn

    2. Dezember 2011 at 22:28

    Hallo Jenni,
    deine Seite ist echt super. Ich schaue fast täglich vorbei.
    Das Dezembertagebuch ist wunderschön und es zu gewinnen, das wäre der Hit.
    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
    Sonja

  160. Melanie

    2. Dezember 2011 at 22:29

    Hi Jenni! Wann werkelst Du das bloß immer alles? Ich würde mich tierisch über den Gewinn freuen! Toll, toll, toll!!!

  161. Tine

    2. Dezember 2011 at 22:30

    Ja, das ist ja ein total klasse Mini, das ist Dir wirklich wieder sehr ´gut gelungen…
    Liebe Grüße Tine

  162. Silke

    2. Dezember 2011 at 22:33

    Schade,dass ich nicht -Lisa- bin, die Girlande hätte soooo gut gepasst! 🙁
    Das kleine Tagebuch ist echt der Knaller, ddie Zutaten habe ich zu Hause,also ab ans basteln, es sei denn du,liebe Jenni machst mir eins!:)
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent!

    Silke

  163. Tanja

    2. Dezember 2011 at 22:55

    Hallo,
    Spritzerei beim Pürieren ist mir sehr vertraut!!! Ich arbeite nämlich in einer Schwerstbehindertengruppe und trotz täglichen Pürierübungen landet manchmal was an der Wand etc. …
    Dein schlichtes Dezembertagebuch gefällt mir super – vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Tanja

  164. Ulrike

    2. Dezember 2011 at 22:57

    Hallo Jenni,
    das December daily ist ja sooo schööön! Da muss ich mein Glück versuchen. Und Deine Haare sind wieder ab. Das steht Dir sehr gut.
    Liebe Grüße Ulrike

  165. Heidi

    2. Dezember 2011 at 23:06

    Liebe Jenni…
    Ein tolles Daily hast u dir da gewerkelt…
    Die Fotos von der Auslosung find ich total witzig…. nicht schlinzen… ich lach mich weg 🙂
    Lg Heidi

  166. Michaela

    2. Dezember 2011 at 23:12

    Hallo liebe Jenni

    Oh, ganz herzlichen Glückwunsch an die liebe Lisa
    Ich wette sie freut sich riesig( ein bisschen neidisch gucke aber es ihr natürlich von Herzen gönne .

    Oh oh die Möhren glaube das ist uns allen mal passiert .
    Das Dezember-Tagebuch ist ja Zucker süß .Dann mal auf ein neues ,und alle feste die Daumen drücke .

    liebe Grüße Michaela :*
    PS.Deine Kurz Haarschnitt steht dir einmalig ..

  167. claudia

    3. Dezember 2011 at 03:33

    Auf das deine Zettelbox leer wird das ist ja der Wahnsinn die vielen Kommentare
    wir müssen dir glaub ne neue schicken.
    Aber das Büchlein ist echt super und du siehst klasse aus.

    Ganz liebe Grüße Claudia

  168. Katrin

    3. Dezember 2011 at 04:30

    So langsam glaub auch ich, das ich so ein Dezember Daily benötige. Ich habe schon so viele schöne Versionen davon gesehen..
    Auch Deines ist ein sehr hübsches–wer würde dazu nein sagen??
    Einen schönen zweiten Advent wünscht Katrin

  169. eliane claus

    3. Dezember 2011 at 04:45

    hallo jenny dein buschlein ist echt super toll :dup:
    Liebe Grüsse Eliane

  170. Tanja W.

    3. Dezember 2011 at 05:14

    Hallo Jenni!

    Wow das Dezember Daily sieht echt wieder klasse aus! Ich bin echt hin und weg!
    Ich versuch mal mein Glück!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen, kuschligen, besinnlichen und nicht allzu stressigen 2. Advent!

    Liebe Adventsgrüße TANJA W. 🙂

  171. Dana

    3. Dezember 2011 at 05:34

    Jetzt hast Du mich erwischt, ich habe mir gerade einen Kaffee runtergelassen mich zum Computer begeben und habe mir gedacht jetzt noch gemütlich vor der Arbeit deinen Adventskalender anschauen.

    Es hat sich gelohnt, sehr unterhaltsam 🙂 Dein Weihnachtswichtel macht seine Sache sehr gut 🙂

    Bis zum morgendlichen Kaffee…..

    LG Dana

  172. Saphira

    3. Dezember 2011 at 06:03

    Hallo meine Liebe, <– das schreib ich jetzt einfach mal so weil ich schon seit einiger Zeit mitlese
    und Du mir ans Herz gewachsen bist.
    Zuerst hab ich ja mal nur so geguckt – frau hat ja auch nicht immer Zeit überall zu kommentieren :blush: dann beginn hier ziemlich schnell der Schritt des Eingeschüchtertseins…
    vor soviel Genialität, Kreativität und Profesionalität….frau will ja auch nicht immer nur ein ehrfürchtiges "Boahh" Wow" oder "der Wahnsinn" posten.
    Doch zwischen all den Genialitäten rutscht immer wieder die Pauline durch – die es wirklich
    wie oben beschrieben schafft: mich noch bevor ich wach bin den Rachner anzuschmeissen, damit ich lesen kann was neues in Deinem Leben passiert … es gibt eine Handvoll Blogs bei denen ich nicht nur Bilder gucke (und ich gucke viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Blogs) sondern mitlese mitweine und mitlache
    und Deiner ist da ein ganz Wichtiger….dies ist jetz ein rückwirkender Kommentar für all die schönen, lustigen, traurigen und spannenden Stories die vielen schönen Ideen … oder so herzerfrischend normale Sachen wie Karottensuppe überall – das macht Dich dann wieder so schön "normal"
    D A N K E S C H Ö N – D A N K E S C H Ö N – D A N K E S C H Ö N
    Du hast jetzt schon 168 Posts….die kann frau ja gar nicht alle lesen??????????!!!!!!!!!!
    Sag mal hast Du es geschafft Deinen Tag zu verlängern????

    Übrigens hab ich mir heuer schon ein A-Daily gemacht(zwar noch nix reingeschrieben :blush: – bin ja wieder nur am Surfen 😉 ) mich brauchst Du also NICHT in den Lostopf schmeissen…
    aber ich komme bestimmt wieder :love: bis späääääääääääääääääter
    Saphira

  173. steffi

    3. Dezember 2011 at 06:52

    hui, da mach ich mit, ein Dezember-Mini, gewerkelt von der lieben Jenny, DAS wäre ja mal was!
    -hüpf in den Lostopf-
    gruß
    Steffi

  174. Sarina

    3. Dezember 2011 at 06:59

    ui schööön! wie immer!das ist ne tolle idee! da muss ich gleich mal die ketzten beiden tage aufschreiben, was wir da so gemacht haben!

    lg

  175. Anke

    3. Dezember 2011 at 07:07

    Hi Jenny,

    WOW! Die Idee ist wirklich super Klasse! Und dann versuch ich auch direkt mal mein Glück und hüpf in den Lostopf mit rein.

    LG
    Anke

  176. Dani

    3. Dezember 2011 at 07:26

    Liebe Jenni,
    ich bin gerade überwältig, wie viele Deinen Blog lesen!
    Dann versuche ich auch mal mein Glück, denn so ein Dezembertagebuch habe ich schon sehr bewundert und jetzt möchte ich so gerne eins haben.
    Liebe Grüße
    Dani

  177. Sandra Gabriel

    3. Dezember 2011 at 07:27

    Hallo Jenni,

    ich möchte auch wieder in den Lostopf und vielleicht mit etwas Glück gewinnen. Schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent wünscht dir Sandra

  178. Monika

    3. Dezember 2011 at 07:58

    Deine Werke sind einfach immer wunderwunderschön und haben mich schon so manches Mal inspiriert! Vielen Dank dafür! Und Deine neue Frisur gefällt mir MEGA…

    Gruss aus der Schweiz
    Monika

  179. Ines

    3. Dezember 2011 at 08:17

    Liebe Jenni,
    Heute geht es mir schon ein wenig besser und so kann ich die verpassten Einträge nachlesen.
    Ein Magen-Darm Virus hat mich niedergestreckt. Wie passend am 1.12. wo ich doch auch mein Dezember Tagebuch füllen wollte 😥 . Egal! Wird schon wieder.
    Dein Dezember Tagebuch ist wunderschön geworden und wer es bekommt kann sich freuen.
    Einen schönen 2ten Advent wünscht Dir
    Ines

    Ps.: Du siehst mit dieser Frisur einfach soooooooooooooooo gut aus :* !

  180. Kerstin Schlebusch

    3. Dezember 2011 at 08:17

    Hallo Jenni,
    bis jetzt war ich nur eine „stille (mein Mann würde sagen glatt gelogen …)“ Leserin deines Blogs.
    Bei der Verlosung muss ich unbedingt mitmachen, da ja die meisten Fotos eh auf dem PC verschwinden. Deine neue Frisur ist toll :). Noch ein schönes Adventswochenende mit vielen kreativen Ideen (ich schau gerne nach und lass mich insperieren).

    Liebe Grüße aus Marl
    Kerstin

  181. Anette Gatz-Winkelmann

    3. Dezember 2011 at 08:26

    Liebe Jenni,
    ooooohhhh, ist das Dezember-Tagebuch schön! (Wie eigentlich alle Sachen, die ich auf Deinem Blog sehe.) Ich würde mich riesig über so einen Gewinn freuen!

    Adventsgrüße sendet Dir
    Anette

  182. Sandra

    3. Dezember 2011 at 08:28

    Liebe Jenni,

    Dein December daily sieht wunderschön aus… Aber ich habe bisher noch nichts von Dir gesehen, was mich mich umgehauen hat :dup:

    So ein DD will ich auch immer mal machen, vielleicht probiere ich mich ja nächstes Jahr mal an einem. Schade, kurz vor Weihnachten komme ich gar nicht mehr zum stempeln, da steht in der Firma der Jahresabschluss vor der Tür und wir schuften uns die Rücken krum… Ich bin immer froh, wenn ich rechtzeitig bis Weihnachten die Weihnachtskarten an Stempler und Freunde auf den Weg gebracht kriege. Basteln für mich und mein Heim klappt da nicht 🙁

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

  183. Svenja

    3. Dezember 2011 at 08:29

    OHHHHHH ist das schön!!
    Ich auch haben will!!

    LG Svenja

  184. Gaby

    3. Dezember 2011 at 08:45

    Hi Jenni, der „fette Klöpper“ ist ja supertoll. Liebe Grüße aus dem weihnachtlichen Hordel
    Gaby

  185. Katrin

    3. Dezember 2011 at 08:59

    Liebe Jenni,
    kannst Du mir (aber nur mir!) verraten, wie man Deine Glücksfee bestechen kann?! So ein Dezember-Daily-Album hätte ich sooooo gerne!http://paulinespapier.de/wp-includes/images/smilies/wink.gif

    Ich finde Deine Seite so toll und ich schaue jeden Tag rein, ob Du neue Inspirationen für mich hast!

    Viele adventliche Grüße,
    Katrin .)

  186. Andrea

    3. Dezember 2011 at 09:00

    Halle Jenni,

    ein tolles Büchlein hast Du mal wieder gezaubert.

    Da hüpfe ich doch glatt mal in Deinen Lostopf.

    Dir und den Mädels heute viel Spaß bei Deinem Workshop – unser liegt ja schon eine ganze Woche zurück….

    Liebe Grüße
    Andrea

  187. Manuela

    3. Dezember 2011 at 09:35

    Oh wie schön! Da hüpf ich gerne in den lostopf…
    LG Manuela

  188. alais

    3. Dezember 2011 at 09:58

    Hallo Jenni,
    das Daily sieht klasse aus, da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen 🙂
    Sowas ähnliches wie dir mit den Möhren ist mir letztens mit Kuchenteig passiert, sogar in den haaren hatte ich das zeug :blush:

    LG

  189. Franzi

    3. Dezember 2011 at 10:03

    Super süß! Das hätte ich auch gerne in meinem Sortiment. Ich freu mich schon auf die nächsten Tage!! :zwinker:

    Lg Franzi

  190. Karin

    3. Dezember 2011 at 10:25

    Hallo Jenni ,
    damit Du und Dein Weihnachtself nicht
    arbeitslos werdet, sende ich auch noch
    einen Kommentar. Diese Idee ist auch
    wunderschön , und da ich gestern
    Geburtstag hatte würde sich das Büchlein
    auch auf meinem Gabentisch sehr
    wohlfühlen. Ich versuche mein Glück.
    LG Karin

  191. Miri

    3. Dezember 2011 at 10:27

    Hallo Jenny! Oh wie schön!! Eine sehr schöne Idee mit dem Dezembertagebuch! Auf so ein Büchlein würde ich mich natürlich auch freuen. Da probier ich doch als regelmäßige Leserin Deines Blogs auch mal mein Glück…. Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 2. Advent! LG Miri

  192. Franziska

    3. Dezember 2011 at 10:51

    Oh, das ist aber ein schönes December Daily. Ich muß meinen Rohling noch herstellen, aber ich schreibe zumindest schon mal ordentlich auf.

  193. Angela

    3. Dezember 2011 at 11:01

    Hallo Jenni,

    ich „verfolge“ (*lach* das kann man sich auch bildlich vorstellen) dich ja schon länger… deine Sachen sind wirklich zauberhaft! Wie dein Dezember-Daily. Es war auch gar nicht anders zu erwarten 🙂

    Aber was ist denn mit den Haaren passiert? schnipp-schnapp-ab? Wolltest du sie nicht wachsen lassen?

    Ich wünsche dir/euch ein schönes 2. Adventswochenende…

    Ganz liebe Grüße
    Angela

  194. Anne

    3. Dezember 2011 at 11:19

    Ooooooh, darf ich mitmachen? Das ist wunderwunderschön. Wie großzugig von dir, vielen lieben Dank.
    Anne

  195. Anja

    3. Dezember 2011 at 11:24

    Hallo meine Liebe,

    die Fotos von deinem Mann sind ja wohl der oberkracher…. hammer Elf, den du da zuhause hast….
    Freu mich, dass Lisa gewonnen hat…. und ich spring auch mal in dein Töpfchen rein… aber pass mir bitte mit dem Gerät auf.. nicht dass wir alle noch zu brei werden, da der Topf zu klein ist.

    Aber eine Bitte habe ich noch an dich.. .bleib bitte so wie du bist … ein sehr feiner lieber Mensch, der uns hier mit den Beiträgen sehr viel Freude bringt.
    Drück dich von Herzen
    Anja :angel:

  196. Sabine

    3. Dezember 2011 at 11:25

    Super schön, wie wir (verwöhnt wie wir sind) von Dir gewöhnt sind – ÜBRIGENS die NEUE Frisur ist spitze !

    Liebe Grüße, Sabine :dup:

  197. Ingrid

    3. Dezember 2011 at 12:21

    Huhu Jenni, was gab es denn für eine leckere Suppe? Kürbis oder MÖhre – färbt sicher beides schön *lach* Aber der Hit ist Dein Weihnachtself:)))

    Lieben Gruß

    Ingrid

  198. AnjaCardz

    3. Dezember 2011 at 13:28

    Oh, was für eine tolle Idee! So ein schickes Dezember-Tagebuch würde mir sicher helfen die Vorweihnachtszeit auch wirklich zu genießen… Derzeit spür ich davon noch nix – es ist einfach der alte Alltag… :ohh:
    Aber deine Worte von heute regen wirklich an mal darüber nachzudenken was man ändern kann und gewisse Sachen auch in andere Bahnen zu lenken. Somit habe ich gerade beschlossen mit meinen Kindern einen Apfelkuchen zu backen und den Hausputz warten zu lassen! … Vielleicht erledigt das ja mein Haushaltself?!? 😀
    Danke für die Inspiration und ein schönes zweites Adventswochenende!
    LG, Anja

  199. Andrea Braun

    3. Dezember 2011 at 13:31

    Liebe Jenni,

    erstmal ganz ganz großes Kompliment zur neuen Frisur – sieht echt super aus!!!

    Und ja, das Daily….. hach! Das hätte ich auch liebend gerne….

    Einen schönen Samstag wünsche ich dir!
    Alles Liebe, Andrea

  200. Conny

    3. Dezember 2011 at 14:06

    Wieder so ein schönes Teil, ich bin immer so neidisch, wenn ich auf Deine Seite schaue
    *Spaß*
    liebe Grüße
    Conny

  201. Claudia

    3. Dezember 2011 at 14:53

    Hallo Jenny,

    sehr gelungen das Daily. Und die explodierten Möhrchen…. herrlich, dass anderen auch sowas passiert 😉

    Liebe Grüße
    Claudia 😉

  202. Teena

    3. Dezember 2011 at 15:02

    Wow, dien December Daily sieht einfach umwerfend aus! Weißt du eigentlich WIE neidisch ich wegen des kleinen Sternstanzers bin? 😉

  203. Susi

    3. Dezember 2011 at 15:15

    Liebe Jenni,

    dein December Daily ist super schön. Und da ich dieses Jahr so absolut auf Sterne stehe, muß ich einfach mal mein Glück versuchen!!! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Adventskalender. Tolle Idee!!
    Ganz liebe Grüße
    Susi

  204. Susana

    3. Dezember 2011 at 15:18

    Hejhej,
    auch haben will! Sieht super aus! Und deine Frisur super!! 🙂
    GLG und dicken Drücker,
    Susana

  205. Carmen

    3. Dezember 2011 at 15:23

    Hallo Jenni,

    es ist einfach nur schön deine Seite zu besuchen und deine tollen Kreationen zu bestaunen.
    Das Dezember-Daily, das du da gezaubert hast ist mal wieder ganz bezaubernd. Das hätte ich auch liebend gerne…. 🙂
    Deshalb springe ich gleich mal in deinen Lostopf.

    Ich wünsche dir ein schönes zweites Adventswochenende.

    Liebe Grüße Carmen

  206. MonikaHP

    3. Dezember 2011 at 16:09

    Das December Daily ist wahnsinnig schön, ich will schon seit Tagen eins machen, aber mit einem 3 Wochen alten Säugling ist nicht immer die Zeit da.
    Daher mache ich bei der Verlosung mit und natürlich das dein Weihnachtself auch etwas zu tun hat;).

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen zweiten Advent

    Liebe Grüße Moni

  207. Peggy

    3. Dezember 2011 at 16:32

    Hallo, liebe Jenny,
    als erstes muss ich mal sagen, die kurzen Haare finde ich viel schöner. Solltet du so lassen.
    Und natürlich sind die Werke auf deinem Blog ne Wucht.
    Möchte auch an deiner Verlosung für´s Büchlein teilnehmen.
    Schöne Adventszeit noch.
    Gruss Peggy

  208. Stini

    3. Dezember 2011 at 16:36

    Hallo Jenni
    Damit die 200 auch fast voll wird und du bald eine neue Zettelbox brauchst, möchte ich mich doch auch um das wunderschöne DD „bewerben“ 😉
    lg
    Stini (Christine)

  209. Brigitte Baierl

    3. Dezember 2011 at 17:59

    auja! ein Dezembertagebuch – DAS wär schön – schwärm und dann noch von der genialen Jenni gemacht – naja wünschen ist ja erlaubt in der Adventszeit.
    Hab zwar nicht geschafft, den 200. Kommentar zu schreiben aber ich bin GANZ dicht dran
    Herzliche Grüße Brigitte

  210. Vi

    3. Dezember 2011 at 18:13

    Hallo Jenni,
    da bin ich wohl die Nummer 200 – wenn das nichts ist !!! Und ein Kompliment zu deinen Haaren – sieht super aus ! Mindestens so schön wie dein Dezemberbuch ! Wer würde das nicht gern gewinnen ?!

    Herzliche Grüße, Vi

  211. Vi

    3. Dezember 2011 at 18:15

    Na, dann bin ich wohl heute die Nummer 200 ! Wenn das nichts ist ! Und ein Kompliment zu deinen Haaren – sieht toll aus ! Mindestens so schön wie dein Dezemberbüchlein ! Wer würde das nicht gern gewinnen ?!
    Herzliche Grüße,

    Vi

  212. Gioconda Ray

    3. Dezember 2011 at 18:41

    Hallo liebe Jenni!

    Jetzt ist es doch mal soweit, ich schaue jeden Tag auf Deine Seite und finde Deine Werke immer Supertoll.
    Ich bin jetzt auch Demostratorin geworden und ich freue mich schon Dich nächstes Jahr auf der Convention in Mainz kennenzulernen.
    Ich liebe es zu werkeln und zu Stempeln, das ist für mich eine Entspannung, was ich mit 4 Kindern auch ab und zu brauche.Kraft und Energie tanken so zu sagen.
    Dir und Deiner Familie einen schönen Abend und einen besinnlichen schönen 2. Advent.
    Lg Gioconda

  213. Eunice

    3. Dezember 2011 at 19:17

    Hallo Jenni,

    ich möchte heute auch in Deinen Lostopf hüpfen :o)
    Ein Dezemberdaily wäre schon etwas feines.
    Wo sind übrigens Deine Haare? Sieht das auf dem Foto nur so aus oder sind se tatsächlich wech??
    Schaut auf jeden Fall sehr gut aus.

    So, ich muß nun auch wieder `ran an den Basteltisch.
    Frohes werkeln noch und liebe Grüße,
    Eunice

  214. Antje

    3. Dezember 2011 at 19:35

    Haben will 😉

Leave a Reply