Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

2. Dezember

2. Dezember 2016

Ich sitze sicher gerade noch im Auto, auf den Weg ins Wochenende mit meiner Mama und unseren zwei Mädels. Schon im Oktober haben wir uns vorgenommen, ein gemeinsames Wochenende zu verbringen. Morgen werde ich berichten, wo wir gelandet sind. Wir freuen uns auf ein bisschen Sightseeing, Weihnachtsmarkt und Adventsstimmung. Wie die anderen auch, die sicher genau zu diesem Zweck in diese Stadt gereist sind.

Zum Weihnachtszauber des Tages:

Sechs Uhr aufstehen(und das fällt mir richtig schwer!) fertig machen, Blogbericht schreiben, Bestellungen aufgeben, Post erledigen, Küche aufräumen, Betten machen, Wohnzimmer wieder auf null bringen(wie eigentlich jeden Morgen…nur nicht um diese Uhrzeit). Auto entmüllen…(schäm!) Kleines Köfferchen packen(ich mach das sehr, sehr ungern). Frühstücken…ohm, kleine Seltenheit, zu fünft am Tisch zu sitzen…herrlich!

Tanken,  noch Ware bei einer Kundin vorbeibringen, liegt ja auf dem Weg…na, und dann sitzen wir halt im Auto, um ins Wochenende zu fahren! Ich bin sooo gespannt!

Ich möchte euch heute noch diesen kreativen Beitrag zeigen:

Zauberhafte Grüße Jenni Pauli Weihnachtskarte Stampin'Up!

Es ist schade, dass man den zarten Glitzer auf der Karte nicht erkennt. Das sieht richtig magisch/zauberhaft aus. Mit dem Wink of Stellar Glitzerstift kann man tolle Akzente setzen. Die Kugeln sind alle mit der Hand ausgeschnitten, die kleinen Pünktchen mit den Markern!

Bis morgen!

Magische Grüße, eure

Jenni

8 Comments

  1. Gabi

    2. Dezember 2016 at 16:38

    Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

  2. scrapkat

    2. Dezember 2016 at 16:39

    Tolle Karte 🙂
    Gruß scrapkat

  3. geli

    2. Dezember 2016 at 17:30

    ein wunderschönes Mädels-Shopping Wochenende
    lg gelif

  4. geli

    2. Dezember 2016 at 17:31

    ein wunderschönes Mädels-Shopping Wochenende
    lg geli

  5. Heike

    2. Dezember 2016 at 18:42

    Moin Jenni,
    eine wunderbare Weihnachtskarte – die Idee mit dem Weckglas und den Kugeln ist sooo genial!
    Ich wünschee Euch eine gute Fahrt und ein zauberhaftes Wochenende
    Bastelotti

  6. beate

    3. Dezember 2016 at 09:52

    liebe Jenni,
    so eine tolle Idee mit dem Glas…den Stempel habe ich auch noch in der Kiste und du hast mir einen Input gegeben. -DANKE-

    Ich wünsche Dir ein schönes wk mit Deinen Mädels.

    Winterliche Grüsse aus dem Heidiland
    Beate

  7. Biggi

    3. Dezember 2016 at 22:28

    Hallo Jenni, knuffige Karte. Hoffe dein Mädels-Weekend war schön.
    LG
    Biggi

  8. judi

    6. Dezember 2016 at 10:05

    Fun card! Have fun with the „girls“.

Leave a Reply