Dekoration

2.Dezember 2013

2. Dezember 2013

IMG_3826

Ich bin soooo verliebt in diese Idee! Ich hatte sie vor kurzen auf Pinterest entdeckt, als meine Freundin Katrin sie bei Pinterest gepinnt hat. Heute morgen habe ich sie umgesetzt und ich finde, es ist recht gut geworden. Der Schriftzug ist mit der Cameo ausgeschnitten. Das Chevronpapier habe ich hier(klick!) geshoppt und die Glöckchen waren von Ernstings. Und weil ja heute wieder ein Türchen geöffnet werden darf, verbirgt sich hinter dem Türchen eine kleine Ausführung dieser Idee!

IMG_3828

Schreibe heute einen Kommentar, warum du diesen Rahmen gewinnen möchtest, warum gerade du darauf Anspruch hast. Heute(2.Dezember.2013 bis 23.59Uhr) muss der Kommentar abgegeben werden. Viel Glück und einen guten Start in die neue Woche!!

Herzliche Grüße,

deine Jenni

130 Comments

  1. judi h.

    2. Dezember 2013 at 10:42

    THAT is ADORABLE!!! I love it! I have looked for white bells here in the USA and cannot find any 🙁 What a clever idea – you are such FUN!

    1. Jenni

      2. Dezember 2013 at 10:43

      No bells in the USA? I cannot believe!! :ohh:

  2. Karin

    2. Dezember 2013 at 10:43

    Hallo Jenni,

    bei soooooo vielen Glöckchen muß der Weihnachtsmann ja bald kommen:-)!!

    Eine schöne Adventszeit und warme Füße wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    KARIN

  3. Bea

    2. Dezember 2013 at 10:47

    Das ist ja eine wunderbare Idee!!! Muss heute noch Ausschau halten nach weissen (oder silbernen) Glöckchen!!!

    Danke für Deine tollen Ideen – bin wieder total begeistert!!!

    Liebe Grüsse

    Bea

  4. Martina aus FFB

    2. Dezember 2013 at 10:53

    Liebe Jenni,

    ich möchte diesen supertollen Rahmen mit den Glöckchen gewinnen weil ich

    a) nicht mehr zu Ikea komme um einen Rahmen zu kaufen
    b) ich diese Glöckchen bei Ernstings nicht mehr bekommen haben (und wir haben zwei im Ort)
    und
    ctens – ich habe keine Cameo um mir den Schriftzug auszuschneiden

    und
    d) ich muß jetzt Essen für die Kids machen (schwerstwiegender Punkt) ;-))

    Ganz liebe Grüße aus FFB

    Martina

    1. Martina aus FFB

      2. Dezember 2013 at 10:56

      Ha, und

      e) hab ich auch noch – seit Freitag tut sich nix bei der Nachverfolgung meines Wopls – 🙁

      :*

  5. Ineke Van Dyk

    2. Dezember 2013 at 10:56

    Love it Jenni. The little bells are lovely and also not available in Australia :(:(
    You have such nice Christmas decorations in Germany and you have so many wonderful ideas!,
    Ineke

  6. Kerstin

    2. Dezember 2013 at 10:58

    und ich ganz einfach, weil ich es mir nach diesem harten anstrengenden Jahr so was von verdient hätte 😉 Die Idee ist suuupersüß!!!! GLG Kerstin

  7. Katrin

    2. Dezember 2013 at 10:59

    Hallo liebe Jenni,

    dein Rahmen ist wundervoll!

    Warum ich ihn gerne hätte? Och, das ist ganz einfach: Ich LIEBE die kleinen Glöckchen in der Adventszeit. Und mein Freund mag die so gar nicht. Aber wenn ich einen Rahmen gewinne (und nicht selbst mache), dann kann er ja nix dagegen sagen, wenn ich den aufhänge…

    Liebe Grüße in den Pott,
    Katrin

  8. Maren

    2. Dezember 2013 at 11:08

    Liebe Jenni!
    Heute hat mein Sohn Geburtstag- bekanntlich bekommen ja die Mütter, die die Arbeit hatten/haben nix geschenkt, aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne etwas (zusätzlich zu meinem soooo tollen Jungen) 😉
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Maren

  9. Karin

    2. Dezember 2013 at 11:12

    Liebe Jenni ,
    meiner Meinung nach müßte ich den wundervollen Rahmen
    bekommen , da ich exakt heute Geburtstag habe ,
    Schornsteinfegerin bin und mir doch auch mal selbst
    Glück bringen möchte .
    Vielen Dank fürs Zeigen und eine schöne Adventszeit
    Karin ( Fegerin )

  10. Sonja-Herzi

    2. Dezember 2013 at 11:12

    …weil ich schon gefühlte 20x an den dekorierten Ikea-Bilderrahmen vorbei gelaufen bin und dachte, das musst Du jetzt umsetzen. Aaaaber Du kennst das ja… dann kommt das noch und das noch und das noch… und schwups fällt es hinten runter! Aber Deine Idee oder die Deiner Freundin, die würde meiner Freundin auch gefallen und unser 20-jähriges Freundschaftsband weihnachtlich vertiefen.
    Herzliche Grüße, Sonja

  11. Claudia

    2. Dezember 2013 at 11:13

    Hallo Jenni,
    ich habe noch nicht ein Stück weihnachtliche Deko stehen und die Weihnachtskekse, die ich am Wochenende mit meiner Mama gebacken habe wurden soeben von meinen Arbeitskollegen verputzt. Zählt das schon als Grund warum ich den Rahmen gewinnen sollte?
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    Claudia

  12. Ruby

    2. Dezember 2013 at 11:14

    Hi Jenni,

    diese Idee sieht einfach so toooooollll aus! Und ich muss den Rahmen einfach haben, weil ich nicht verstehen kann wie man sowas tolles einfach aus der Hand geben kann und ich deshalb ganz ganz ganz doll darauf aufpassen werde 🙂

    Viele Grüße,

    Ruby

  13. Katrin

    2. Dezember 2013 at 11:23

    Wow, das sieht ja toll aus. Wunderschöne Weihnachtsdeko!
    Warum ich diesen Rahmen gerne gewinnen möchte? – Wir bauen ein Haus, im Moment sind die Maler am Werk, morgen soll mit dem Tapezieren losgelegt werden. Das wäre doch eine schöne Deko für’s neue Wohnzimmer???

  14. Elisa

    2. Dezember 2013 at 11:28

    Hallo Jenni,

    Ich möchte ihn gerne gewinnen, damit ich sagen kann. “ Ich habe was von Jenni Pauli, ein Original“

    Kleiner Tip:Ich habe rote, weiße und silberne Glöckchen im 1Euro Shop gefunden. Sie sind so wie die von Ernstings. Herzen oder einfach rund.

    Liebe Grüße Elisa

    1. Silvie

      2. Dezember 2013 at 12:14

      Was ist das für ein 1 € Shop??? Also ich meine…wie heißt der? 😀

  15. Sandra

    2. Dezember 2013 at 11:37

    Hallo Jenni,
    ich würde gerne diesen tollen Bilderrahmen gewinnen, weil ich ihn soooo schön finde. Leider gibt es bei uns in der Nähe keinen Ikea und deshalb würde ich mich doppelt und dreifach darüber freuen. Verdient hätte ich ihn, da mein Leben im Moment alles andere als einfach ist und da freut man sich schon sehr über so kleine Dinge im Leben.
    Ich wünsch dir eine tolle Adventszeit.
    LG Sandra :love:

  16. Danie

    2. Dezember 2013 at 11:45

    Hallo Jenni,

    was für eine klasse Idee, jetzt zu Weihnachten, aber auch umdekoriert für`s ganze Jahr. Super klasse, danke für die Idee.
    Genieß den Tag!

    Grüße Danie

  17. Susanne

    2. Dezember 2013 at 11:52

    Hallo Jenni,

    der Rahmen sind ja wirklich super aus!

    Ich möchte ihn gerne gewinne, weil ich heute mit einem Magen-Darm-Infekt flachliege, mich aber nicht richtig erholen kann, weil mein Sohn (1 1/2 Jahre alt) die volle Aufmerksamkeit fordert. Außerdem haben wir bis jetzt kaum Weihnachtsdeko und die Zeit wird knapp 😉

    Liebe Grüße
    Susanne

  18. Claudia De marco

    2. Dezember 2013 at 11:55

    Liebe Jenny.
    Wie immer alles wundervoll. Ich würde den Rahmen gerne gewinnen, da an Nikolaus mein Sohn mit seiner schwangeren Freundin kommt. sie leben auf der Nordseeinsel langeoog und ich möchte ihnen hier bei uns ein tolles Zimmer herrichten. Da wäre so ein Bilderrahmen toll.
    Dir eine schöne Adventszeit und viele tolle kreativen Ideen.

    Liebe Grüsse
    Claudia DeMarco

  19. Silvie

    2. Dezember 2013 at 12:09

    Oh wie sweet…und das wo ich schon seit Tagen Kling Glöckchen kling singe 😉
    Dann könnte ich es sozusagen noch mit Originalton unterlegen…hihihihihi…

    Würde mich dolle freuen, LG Silvie

  20. Andrea Lehmbrock

    2. Dezember 2013 at 12:18

    Hallo liebste Jenni,
    ob du es glaubst oder nicht: ich habe heute geburtstag! Ich bin am 2.12.1977 geboren und feiere heute im kreise meiner liebsten. Ich habe mir genau so einen Rahmen schon immer gewünscht ;-).
    Und nun hoffe ich noch auf ein wenig Glück, denn vor allem die leicht verspäteten geschenke sind besonders toll.
    Ganz liebe grüße und eine tolle Adventszeit wünscht dir Andrea aus raesfeld

  21. carla

    2. Dezember 2013 at 12:21

    Ich hätte einen gaaaanz einsamen Nagel an einer weißen Wand zu bieten,
    der gerne von solch einem schönen Bilderrahmen benutzt werden würde…

    Jenni, hast du da nicht Mitleid???

    Carla

  22. bastelela

    2. Dezember 2013 at 12:25

    Hallo Jenni,

    ohhh, der würde so gut in das Zimmer meiner Tochter passen. Sie hat seit kurzem ein eigenes Zimmer bekommen, so dass noch genügend freie Plätze vorhanden sind. Vorher hat sie sich mit ihrem Bruder ein Zimmer geteilt. Meine Tochter und ich lieben einfach wunderschöne Sachen. Es wäre wirklich toll was von dir dort aufhängen zu können!

    Liebe Grüße
    Michaela

  23. Tanja

    2. Dezember 2013 at 12:26

    Hallo Jenny,
    Dein Rahmen ist super, und ich möchte ihn gern haben, weil ich leider keine zeit habe nach ernstings und ikea zu fahren, da meine kleine Maus zur Zeit nicht gerne Auto fährt. :blush: und zu Fuß nach ikea da bin ich ne Woche unterwegs. :ohh:
    Liebe grüße Tanja

  24. Claudia

    2. Dezember 2013 at 12:29

    Wow das ist mal eine tolle Idee!

  25. Christiane

    2. Dezember 2013 at 12:30

    Hallo Jenni,

    wunderbar, ganz einfach wunderbar!
    Alsom, ich möchte den Rahmen gewinnen, weil er gerade „Mama“ zu mir gesagt hat 😉 Habe es ganz deutlich gehört.

    LG

    Christiane

  26. Tine

    2. Dezember 2013 at 12:31

    Hallo Jenni!
    Also ich könnte den Rahmen super gebrauchen
    weil er zu meiner restlichen Weihnachtsdeko super passen würde…
    weil ich mich riesig darüber freuen würde…
    weil mein Mann mich für verrückt erklärt wenn ich mir so was jetzt auch noch mache…
    weil mein Tag bisher nicht so toll war…
    weil es einfach traumhaft schön ist…

    Eine wirklich richtig schöne Umsetzung!
    Gruß Tine

  27. Sonja Kreativ

    2. Dezember 2013 at 12:35

    Huhu Jenni,
    Der Rahmen sieht wundervoll aus!!

    Ich würd mich sehr darüber freuen, und finde ich habe ihn verdient, weil es bei mir in letzter Zeit nicht so gut lief und solch kleine Überraschungen einen immer toll aufmuntern!;-)

    Liebe Grüße, Sonja.

  28. Inna

    2. Dezember 2013 at 12:37

    Liebe Jenni,
    ich möchte diesen Rahmen weil,
    wir vor kurzem das Wohnzimmer umgestaltet haben und die Farben passen
    ganz zufällig zu unserer Einrichtung!

    LG Inna 😉

  29. Jennifer

    2. Dezember 2013 at 12:38

    Hallo Jenni!
    Also dein Rahmen gefällt mir sehr gut,
    der würde sich bei mir zuhause auch richtig gut machen! 😉
    LG Jennifer

  30. eliane claus

    2. Dezember 2013 at 12:41

    Hallo Jenni
    Ich würde ihn so gerne Gewinnen weil ich ihn so schön finde
    und es einfach eine tolle idée ist
    Liebe Grusse
    Eliane

  31. Sabine Losem

    2. Dezember 2013 at 13:08

    Hallo Jenni,
    so eine hübsche Idee! Da ich absoluter Fan Deines Blogs bin und Deine Ideen mir immer zu 100% gefallen, glaube ich, dass ich die Richtige für den Gewinn bin :D! Hoffentlich hat die Glücksfee meinen Kommentar in der Hand!
    Liebe Grüße
    Sabine

  32. Stephie

    2. Dezember 2013 at 13:15

    Hallo Jenni, als frischgebackene Mutti hänge ich sowas von mit der Deko hinterher…mit dem Rahmen könntest Du mir und unserem Zuhause helfen etwas stimmungsvoller zu sein. Liebe Grüße und ich liebe diese Idee, Stephie

  33. Petra D.

    2. Dezember 2013 at 13:15

    Hallo Jenni,
    welch hübsche Idee, die MUß man ja nachmachen.
    LG Petra

  34. Tanja

    2. Dezember 2013 at 13:18

    Liebe Jenni,
    ich BRAUCHE so eine schöne Deko UNBEDINGT 🙂 Was für eine TOLLE Idee!
    Ich bin auf die nächsten Türchen GESPANNT.
    Liebe Grüße
    Tanja

  35. Ina

    2. Dezember 2013 at 13:24

    Hallo Jenni,

    das ist ja eine süße Idee. Ich möchte, bzw. will ihn haben.
    Diesen tollen Rahmen. Und zwar,
    1. weil ich heute noch genau den gleichen Rahmen mal wieder für eine Freundin für ein Baby gestaltet habe. Wie gesagt, mal wieder für eine Freundin. Für mich selbst einen zu fertigen, habe ich irgendwie nie die Zeit…
    2. weil alle meine Bastelsachen seit einer halben Stunde wieder verstaut sind…
    3 weil ich im Moment kein Bastelzimmer habe und alle Materielien aus den letzten Ecken zusammen suchen muss…
    4. weil ich auch einfach mal etwas so schönes selbstgemachtes geschenkt bekommen möchte 🙂

    LG Ina

  36. Sandra

    2. Dezember 2013 at 13:30

    Hallo Jenni,
    Deine Füße sind hoffentlich wieder warm und Dein Mitternachtsmarkt war ein voller Erfolg. Aber bei den sachen die ich bei Dir gesehen habe muss es erfolgreich gewesen sein.
    Der Rahmen ist echt klasse und auf jeden Fall zum abspeichern und nachwerkeln!
    Ich wünsche Dir einen schönen Adventsanfang.
    Liebe Grüße
    Sandra

  37. Verena W.

    2. Dezember 2013 at 13:34

    Hallo Jenni,

    super die Idee, gefällt mir ganz prima.

    Tja, warum hätte ich den Rahmen verdient:

    Weil ich gerade mit meiner 4.Klasse in der Schule 5 Stunden lang gebastelt und gebacken habe. Fix und fertig bin trotz vieler schöner Sachen für unseren Adventsbasar. Mein Flur voller Kisten mit Stempeln, Stanzen usw. ist, die nun sortiert werden müssen und ich heute keine Lust mehr habe zu Ikea zu fahren (obwohl mir dein Rahmen sooo gefällt.)!!!! .-))))

    LG und weiterhin schöne Tage
    Verena

  38. Beate

    2. Dezember 2013 at 13:43

    Wieder einmal eine wunderschöne Idee …
    Ich denke, der Rahmen gehört nach Tirol – hier sind Kuhglocken, Schafglocken und sogar solche für Schweinchen absolut alltäglich aber die hinterm Rahmen gehören erst so richtig vermarktet – und ich würd das echt gern für dich übernehmen! („,) – eine Versandadresse hätt ich auch in Deutschland – nicht dass es an den hohen Versandkosten scheitert!
    Meine ganzen anderen Gründe, wie Kinder im Kleinkindalter, die sich so eben nicht an der tollen Deko verschlucken können, die fehlende Cameo oder einfach nur die Tatsache, dass es in einem Umkreis von knapp hundert Kilometer weder Ikea noch Ernstings gibt, etc. etc etc., lass ich jetzt einfach stehen !
    GLG, Beate

  39. antonia

    2. Dezember 2013 at 13:43

    liebe Jenny
    ich habe Anspruch auf den Rahmen weil ich es verdient habe . ich habe das Haus dekoriert und Nikolausstifel genährt und zu diesen würde das Bild soooooo gut passen. LG antonia

  40. Elfie

    2. Dezember 2013 at 13:44

    Also das Kunstwerk sieht super aus. Und ich glaube er würde sich perfekt an einer sehr Kahlen stelle an der Wand gut machen. Da wir gerade erst umgezogen sind fehlt noch jede Menge Deko. Und das wäre ein anfang.
    Lg Elfie

  41. veronika

    2. Dezember 2013 at 13:50

    Ich liebe deine ideen und deinen Blog und würde mich geehrt fühlen einen Rahmen zu bekommen.
    Verdienen kann man sich ja so was nicht aber wenn du es verschenkst dann her damit :party:

  42. Susanne Zimmermann

    2. Dezember 2013 at 13:58

    Ich würde mich freuen wenn ich den Rahmen bekommen würden, denn wir warten schon seit fast 10 Wochen auf unsere Heizung und heute haben wir Bescheid bekommen das es wohl doch noch ein Weilchen dauert und deshalb würde ich mich über den Rahmen freuen, denn mit einem echten Jenni Pauli wirds einem warm ums Herz auch wenn es sonst saukalt in der Wohnung ist ;-)))) Ganz liebe Grüße sendet Dir Susanne

  43. scrapkat

    2. Dezember 2013 at 14:21

    Klasse klasse! Gleich mal merken und schau´n ob ich vor Weihnachten noch mal zum Elchkaufhaus komme um das nachzuwerkeln, wenn ich nciht gewinnen sollte! :love:
    Warum der Rahmen grad zu mir kommen sollte? Ganz einfach weil er sich ganz bezaubernd in meinem Flur machen würde 😀
    Gruß und einen wunderschönen Start in die Woche,
    scrapkat

  44. Val

    2. Dezember 2013 at 14:34

    Huhu Jenni,

    Diese Idee ist ja wohl nur klasse! Sieht so richtig schön weihnachtlich aus. Dieser Rahmen würde ganz wunderbar zu meiner Bildersammlung auf dem Sideboard passen. Vielleicht habe ich ja Glück!

    Eine tolle Adventszeit wünsche ich dir!
    Herzliche Grüße
    Val

  45. Bea

    2. Dezember 2013 at 14:47

    Liebe Jenni,
    Deine „Jingle bells“-Umsetzung ist einfach bezaubernd !! Gerade der Schriftzug macht den ganzen Rahmen so edel….und da ich armes Hascherl keinen Schneid-Plotter besitze, kann ich UNMÖGLICH diesen Rahmen selbst und allein nachwerkeln. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn mir die Glücksfee hold wäre und ich Deinen Rahmen gewinnen würde.
    Viele Grüße,
    Bea

  46. Britti

    2. Dezember 2013 at 14:53

    Hallo Jenni,
    schon wieder so eine *geniale* Deko-Idee…WOW!
    Schöner kann das Original doch wohl nicht mehr sein, oder?
    Warum ich den Gewinn verdient habe…?
    * * * Wer hätte nicht gern ein JENNI-ORIGINAL bei sich in der Bude? * * *
    …und nachwerkeln? Vergiss es – ich habe KEINE Cameo!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    LG
    Britti 😉

  47. Jenny

    2. Dezember 2013 at 15:42

    Liebe Jenni,

    das sieht soooo wundervoll aus uns zaubert bestimmt eine tolle Weihnachtsstimmung in jeden Raum.
    Leider kann ich selbst im Momenz nicht dekorieren, da ich heute Morgen bei einem eigentlich als ambulant gedachten Eingriff im Krankenhaus erfahren habe, dass ich leider länger bleiben muss! Ich hoffe dass ich spätestens zur Nikolausfeier meiner Kleinen wieder Zuhause bin.

    Dir einen tollen 2.12…..ich freue mich schon jetzt auf viele weitere Inspirationen

    Liebe Grüße
    Jenny

  48. claudia hamelink

    2. Dezember 2013 at 15:43

    Hallo Jenni,
    habe gerade mein wohnzimmer re styled, chickes vintage blue, beige und weiss…
    Diese tolle deko würde dabei super aussehen…
    und auserdem… es wird zeit dass deine tolle werke nicht nur in Deutschland bekannt werden, sondern auch ganz unten in Zeeland, Holland…
    Ich hoffe dass ich deine toll deko gewinne…
    Meine frisch gestylte wände sind noch soooooo lehr……

    liebe grusse, Claudia :smug:

  49. Annegret

    2. Dezember 2013 at 15:46

    Hallo Jenni,

    dazu fällt mir nur ein Wort ein: Zuckersüß. Danke für eine von vielen außergewöhnlichen Ideen 🙂

    Warum ich diesen Bilderrahmen gewinnen muss? Nun ja, ganz einfach: Seit einer Woche sind unsere Renovierungsarbeiten abgeschlossen und eine meiner neuen grauen Wände im Flur schreit förmlich nach diesem Bilderrahmen…

    Einen schönen Start in die erste Adventswoche wünscht Gretl 😉

  50. Yvonne

    2. Dezember 2013 at 15:47

    Liebe Jenny,
    ich habe heute einen schweren Tag gut überstanden, mein Kleiner (2 1/2 Jahre) wurde heute operiert.
    Nichts wirklich Schlimmes, aber wenn´s dein Kind betrifft, ist´s immer super schlimm.
    Ihm geht´s wieder gut, wir sind alle wieder zu Haus.
    Also ist heute mein absoluter Glückstag, den dein wnderschöner Rahmen perfekt machen würde.
    Liebe Grüße!!!

  51. Schnippselfrosch

    2. Dezember 2013 at 15:51

    Was für eine geniale Idee mit dem Schrieftzug und Miniglöckchen.Schöne Adventszeit
    Lg Dagmar

  52. Angelika

    2. Dezember 2013 at 15:54

    Hallo Jenny,
    supertolles Teichen, dass man einfach nur gewinnen möchte, weil es so toll aussieht – ganz einfach.
    LG von Angelika

  53. Sonia

    2. Dezember 2013 at 16:08

    Ich würde den Rahmen gerne für meine Schwester gewinnen. Sie ist gerade frisch umgezogen (sie wohnt noch mit oder zwischen Kisten) und bei ihr ist alles noch ein wenig „nackig“. Ein wenig „Weihnachtsflair“ könnte da nicht schaden.

  54. Maike

    2. Dezember 2013 at 16:17

    Liebe Jenny,
    ich hatte gerade einen ganz schlimmen Trauerfall in der Familie, Da bin ich zu keiner Deko gekommen und der Sinn steht mir auch so gar nicht danach, aber so ein schöner Rahmen würde etwas Licht ins Dunkel bringen…
    LG Maike

  55. silvia stoltz

    2. Dezember 2013 at 16:18

    Tolle Idee dein GlockenRahmen… leider kann ich die Seite mit dem Papier nicht öffnen… werde später nochmal versuchen, lg Silvia

  56. Nicole

    2. Dezember 2013 at 16:20

    Liebe Jenni
    Wunderschöne Idee mit dem tollen Rahmen!
    Ich würde mich über den Rahmen seeeeeehr freuen, da ich Deinen Blog fast täglich mit Freude besuche Deine Werke super-mega-ober-hammer-toll finde!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

  57. Tanja P.

    2. Dezember 2013 at 16:38

    Liebe Jenni,
    was für eine wunderschöne Idee!!!!
    Ich hätte sooo gerne solch einen Rahmen, aber ich gewinne NIE NIE NIE!!! Oder vielleicht doch?
    Wr haben ein neues Regal, wo er perfekt hin passen würde…
    Liebe Grüsse Tanja

  58. Liane

    2. Dezember 2013 at 16:40

    Ja schau, ich komm grad ned zu Ikea – aber den Rahmen würd ich brauchen für das neue Baby meiner Freundin – darin kommt ein Engelchen mit einem sooooo schönen Engelspruch…. Also, ich würd ihn echt dringend brauchen ;o)
    Aber hier der schöne Engelspruch:
    Ich wünsche Dir einen Engel …
    und sei er noch so klein,
    er möge immer- mit und bei Dir sein.
    Ich wünsche Dir einen Engel,
    direkt in Deinem Herzen,
    der es stets bewacht- bewahrt vor bösen Schmerzen.
    Ich wünsche Dir einen Engel,
    direkt in Deiner Stimme,
    er möge immer sorgen,
    das Dein Wort gewinne.
    Ich wünsche Dir einen Engel,
    der immer zu Dir steht,
    auch in schlechten Zeiten- immer mit Dir geht.
    Ich wünsche Dir einen Engel,
    der Dir schenkt die Kraft,
    damit an steilen Straßen- Du den weg auch schaffst.
    Ich wünsche Dir einen Engel,
    der Dir Sonne, Wind und Regen schenkt,
    und Dir an jedem Tag,
    sein fröhliches Lächeln schenkt.
    Ich wünsche Dir einen Engel,
    und sei er noch so klein,
    er möge immer- mit und bei Dir sein.

  59. Henriette

    2. Dezember 2013 at 16:41

    Also diese Idee ist ja mal wieder Zucker! So simpel und soooo wirkungsvoll. Das gefällt mir Super gut.
    Er würde sooo Super in meine Weihnachtswohnung passen, deshalb würde ich mich freuen ihn zu bekommen.
    Danke für die tollen Ideen die Du uns immer lieferst! :dup:

  60. Caro

    2. Dezember 2013 at 16:44

    Huhu liebe Jenny, ein toller Rahmen hast Du da gewerkelt, ganz bezaubernd die vielen Glöckchen. Hach, wenn ich doch bloss in Weihnachtsstimmung kommen würde…. Keckse haben wir zwar am Samstag und Sonntag gebacken, doch der Groschen ist bei mir noch nicht gefallen.
    Bin aber heilfroh hab ich meine Weihnachtspost fertig, das ist schon was.

    liebe Grüsse
    Caro

  61. Ronja

    2. Dezember 2013 at 16:46

    Der Rahmen ist wunderschön gestaltet und es kommt richtige Weihnachtsstimmung beim Betrachten auf. Der Rahmen würde super bei mir ins Wohnzimmer passen, da ich den gleichen Rahmen schon einmal mit dem Spruch „Gute Laune kann man zu fast allem tragen“ (Klaus Lage) gestaltet habe. Zwei von dieser Sorte sehen bestimmt noch viel besser aus als nur einer 😉

  62. Alex L.

    2. Dezember 2013 at 16:50

    Hi Jenni,
    auch ich finde den Rahmen einfach nur geil :dup:
    Wir haben im Sommer unser Esszimmer renoviert von Orange/Rot (ich weiss aber vor ein paar Jahren war das mal eine heimelige Farbe) auf Weiss mit Grau und ein bisschen glitzeriger Tapete.
    Unsere Stühle sind immer noch rot bezogen und der Rahmen mit klitzebisschen Rot wäre ein idealer
    Farbtupfer 😉 . Meine Familienfotos habe ich auch schon in so einem Rahmen und Deiner dabei, dass würde einfach nur fantastisch aussehen. Also ich finde das ist Grund genug.
    Liebe Grüsse Alex L.

  63. Sabine

    2. Dezember 2013 at 16:56

    Wow, was für eine absolut geniale Idee. Der Rahmen sieht einfach klasse aus.
    Bei mir würde der Rahmen super an die leere Wand im Esszimmer passen.
    Die sieht dann nicht mehr so nackt aus und ich würde immer an Dich denken:-)
    LG Sabine

  64. katzenkindchen Petra

    2. Dezember 2013 at 17:08

    cool coool cooool

    Eine supi Idee und ich muss das Bild unbedingt an meine Wand haben, weil ich gerade umgezogen bin und die Wand noch so nackisch ist.

    Lieben Gruß
    Katzenkindchen Petra

  65. Christine von Appen

    2. Dezember 2013 at 17:13

    Liebe Jenni, hat man als Nr.63 überhaupt noch eine Chance wahr genommen zu werden. Ich bin jeden Tag auf deinem Blog und bewundere deine super schönen Ideen. Für den tollen, tollen Rahmen hätte ich ein sehr schönes Plätzchen……..
    Ganz herzliche Grüße aus dem hohen Norden ( Hamburg ) von Christine

  66. Andrea N.

    2. Dezember 2013 at 17:14

    Hallo liebe Jenni, einfach fantastisch der Rahmen, was für eine tolle Idee mit den vielen Glöckchen. Der verbreitet so richtig tolle Weihnachtsstimmung, die mir im Moment noch etwas fehlt….Ganz lieben Dank für die geniale Inspiration….

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

  67. Miri

    2. Dezember 2013 at 17:22

    Liebe Jenni,

    ich liebe Deinen Blog, Deine Karten, Deinen Style.
    Der Rahmen schreit förmlich nachgemacht zu werden,
    zumal wie, ohne CAMEO 🙁 – das wäre dann mein Wunsch zum gestrigen Beitrag 🙂

    Ich falle zwar nicht gerne aus dem Rahmen,
    dafür würde ich ihn viel lieber einen haben wollen.
    Liebe Grüße
    Miri

  68. Elke M.B.

    2. Dezember 2013 at 17:23

    Hi Jenni,

    also..ich würde gerne das Glöckchengebimmel hören, und ganz genau wissen- es ist kein Tinnitus! ;-)))

    Liebste Grüße
    Elke

  69. SilviaH

    2. Dezember 2013 at 17:24

    ich kriege den Mund nicht mehr zu……..ist der schöööööööööööön……boooooooh der gefällt mir super gut,tolle Idee :dup:

    LG SilviaH

  70. Christine K.

    2. Dezember 2013 at 17:25

    Hallo liebe Jenni!
    Die Idee ist ein Wintertraum. Wunderschön!!
    Ich wäre genau die Richtige um mich damit zu beschenken, da ich Glöckchen liebe und selber nie so etwas Schönes herstellen könnte.
    Ich würde Dir damit ein Denkmal in unseren 4 Wänden geben und daneben einen Stapel Visitenkarten von Dir legen (Werbung!!) Wie wärs??!!

    LG Christine 😀

  71. ursula

    2. Dezember 2013 at 17:30

    Ach wie schöööön! Aber – einen Anspruch habe ich da natürlich nicht. Nur ein Begehren 🙂
    Glöckchen hätte ich ja, aber keinen Rahmen und vor allem keine cameo!
    Liebe Grüße
    Ursula

  72. Heidi A.

    2. Dezember 2013 at 17:34

    Liebe Jenni,
    das sind ja schon so viele gute Gründe aufgeführt, Aber natürlich brauche ich diesen Rahmen am allerdringendsten, weil ich noch gar keinen habe. Und die Idee ist so toll, super umgesetzt, auch die Farben passen klasse zu den weißen Glöckchen. Also ganz klar, dass der Rahmen seinen Weg zu mir finden muß (lach!!)-
    viele liebe Grüße – Heidi A.

  73. Silvi

    2. Dezember 2013 at 17:34

    Liebe Jenni,

    der Rahmen sieht super aus. Eine tolle Idee mit den vielen Glöckchen!!!
    Ich hätte den Rahmen gerne, weil ich ersten keine Cameo habe und zweitens keine Zeit zu Ikea
    zufahren. Der würde super in unser Wohnzimmer passen und Weihnachtsstimmung verbreiten. Die fehlt mir momentan noch.

    Viele Grüße
    Silvi

  74. Sandra

    2. Dezember 2013 at 17:36

    Hallo Jenni,

    Ich finde den Rahmen so schön!

    Ich würde mich über ihn riesig freuen, dann dann könnte ich meinem Herzallerliebsten „live“ zeigen , was man tolles mit der Cameo machen kann und warum die Maschine schon seit meinem vorletzten Geburtstag auf dem Wunschzettel steht… 🙂

    Viele Grüße

    Sandra

  75. Sandy

    2. Dezember 2013 at 17:40

    Hallo Jenni!

    Na ganz einfach : WEIL ER PRIMA IN UNSER ZUHAUSE PASST :))))))))
    Hab keine ´Cameo und Rahmen aber ist ne tolle Idee

    Mach bitt weiter so.
    GLG Sandy

  76. Annett

    2. Dezember 2013 at 17:44

    Der Rahmen gefällt mir sehr gut – sehr geschmackvoll und ich denke das lässt sich gut nachwerkeln. Eine Cameo habe ich aber leider nicht,.. deshalb würde ich niemals an deine Version herankommen.

  77. Valerie

    2. Dezember 2013 at 17:44

    This is amazing Jenni! Absolutely wonderful. And if I don’t win, I am straight off to Ikea first thing to get a frame and make my own! Thank you for sharing your wonderful creativity. Val. X

  78. Patricia E.

    2. Dezember 2013 at 17:45

    Hallo Jenni,

    ich liebe dieses „Bild“!
    Du musst wissen, ich liebe die Weihnachtszeit…für mich ist die Weihnachtszeit die 5.Jahreszeit im Jahr (für manche ist es ja Fasching). Überall liegt Liebe in der Luft und alle Menschen (die keinen Stress mehr haben, weil sie die Geschenke bereits seit Wochen im Schrank liegen haben – so wie ich ;-)) sind so aufmerksam und freundlich. Man denkt an seine Nächsten – Nachbarn, Postboten, Kindererzieherinnen, Lehrer, Arbeitskollegen… – und verwöhnt sie mit kleinen Aufmerksamkeiten. Außerdem finde ich es wunderschön, die vielen geschmückten Fenster und Hauseingänge zu bewundern…Ach, Weihnachten ist meine Zeit!!! Und aus diesem Grund habe ich Mitte des Jahres immer so eine kleine Macke und muss meine Vorfreude (ja, sie beginnt bereits ab Juli) mit einer Weihnachtscd bzw. Weihnachtsfilm stillen. Mein Mann erklärt mich immer für Verrückt. Wir erleben dieses Jahr das 8. gemeinsame Weihnachtsfest, er weiß auch wie ich zu dieser Zeit ticke, aber trotzdem findet er mich verrückt. Ich schätze, wenn ich mir diesen wundervollen Rahmen in mein geliebtes Bastelzimmer hänge, verschone ich meinen Mann im Sommer mit irgendwelchen Weihnachtskram :-). Dieser Rahmen ist wirklich wunderschön und für einen Weihnachtsfan wie mich eine tolle Sache.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit…und freue mich auf deine Beiträge
    Liebe Grüße
    Patricia

  79. Barbara

    2. Dezember 2013 at 17:51

    Hallo Jenni,
    der Rahmen sieht ja super aus, gewinnen will ich Ihn natürlich weil er supergut in mein Neues rot-weißes Wohnzimmer passen würde. Nen Rahmen zum Nachbasteln hätte ich ja noch, aber eine Cameo gibt’s bei mir (noch) nicht. Also ich muss Ihn einfach gewinnen.
    Super Blog übrigens, weiter so.
    LG
    Barbara

  80. geli

    2. Dezember 2013 at 17:52

    Geniale Idee und superschön!!!!!!!!!!!!!

    Warum ich gar nicht gewinnen sollte : weil ich letztes Jahr im Glöckchen–Fieber war und sie noch in allen Größen und Farben hier liegen hab ……(gerade deshalb ist die Idee so genial*g)

    ……….außerdem: wenn Du dies lesen kannst bin ich der Gewinner des Tages: ich habs geschafft zu kommentieren 😉

    lg anggelika

  81. Claudia

    2. Dezember 2013 at 17:54

    Huhu Jenni!
    Wie schön ist denn das! Und dann gibt es auch noch eine Minivariante!!! 🙂
    Da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen!!!
    Ich habe Anspruch auf den Rahmen, weil ich Glöckchen üüüüüüüber alles liebe!!!! Wann immer ich sie in Geschäften liegen oder hängen sehe, muss ich kurz daran schütteln! Herrlich!!!!
    Auch bei meinen Projekten, die ich mit Glöckchen versehe, achte ich immer darauf, dass das Glöckchen oder eher gesagt dass die Glöckchen auch klingeln! Hach ist das schön!!!!
    Ganz liebe Grüße und viel Freude beim lesen der „Ansprüche“ wünscht Claudi

  82. Holly Saveur

    2. Dezember 2013 at 18:10

    WOW such a great idea …LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE it!
    that I LOVE it is maybe enough reason…???

  83. Bettina Poller

    2. Dezember 2013 at 18:14

    Liebste Jenni,
    warum ich gewinnen sollte ?Ganz einfach, weil ich schon letztes Jahr nichts gewonnen habe 🙂
    Liebe Grüße
    Bettina

  84. Regina

    2. Dezember 2013 at 18:22

    Oh, Jenny! So eine zauberhafte Idee!
    Der Rahmen wäre ein ideales Schmuckstück in meinem Bastelzimmer, nur schade, dass ich nicht so ein Maschinchen habe, die diese tollen Schriftzüge schneidet!

    LG Regina

  85. Rita

    2. Dezember 2013 at 18:29

    Hallo Jenni,

    immer wenn ein Glöckchen klingelt, bekommt im Himmel ein Engel seine Flügel.
    Wenn ich diesen Rahmen hätte, würde ich ihn täglich mehrmals schütteln und zum klingeln bringen.
    Denn Engel brauchen wir doch alle reichlich im Alltag, auf der Straße, einen extra Engel für jedes Kind…

    Liebe Grüße
    Rita

  86. Annchen

    2. Dezember 2013 at 18:36

    Ja, Jenny … ich LIEBE solche Ideen!
    Nur leider komm ich nie darauf, deshalb ist es sicher ein Grund, warum ich dieses tolle Dekoteil gerne hätte.
    Eine Cameo wohnt hier leider auch nicht, deshalb ist es leider auch nicht nachzubasteln …. 🙁
    Außerdem ist meine Deko in diesem Jahr in silber und weiß … es würde so perfekt passen ..

    Ach, ich träume dann mal weiter von diesem wunderschönen Teilchen!
    Hab eine schöne Adventszeit,
    Annchen

  87. Claudia

    2. Dezember 2013 at 18:39

    Hi Jenni ! Ich hätte gern so einen Rahmen aus mehreren Gründen:
    a) der ist superschön
    b) ich bin Fan von dir
    c) rot ist meins
    d) ich bin immer noch Fan
    e) der ist toll
    f) ich liebe ihn

    Ganz herzliche Grüße, Claudia :*

  88. Stefanie

    2. Dezember 2013 at 18:53

    Hi Jenni,

    der Rahmen ist ja super süß – wenn ich doch nur die Cameo hätte. Aber gewinnen könnte ich ihn auch? Heute morgen machte ich meinen kleinen Grußkartenkalender auf und hinter dem Türchen verbarg sich dreimal das Wort GLÜCK. Mal sehen ob es heute auf meiner Seite ist. Ansonsten nehme ich auch gerne nur den Schriftzug…. :party:
    Liebe Grüße
    Stefanie

  89. Astrid

    2. Dezember 2013 at 19:16

    Das ist ja eine zuckersüße Idee! Ich bin immer ganz verblüfft über die viele Kreativität die es so gibt!
    Ich würde den Rahmen auch gerne gewinnen! Ich versuche nämlich gerade meinen Göga aus unserm gemeinsamen Bastelraum zu verdrängen (ich brauche einfach mehr Platz und er sitzt da eh nie) und genau dieser wunderschöne Rahmen (den ich ja auch machen könnte wenn ich den Platz hätte) ist ein ideales Argument 😀 um ihm klar zu machen warum er jetzt seinen Tisch Räumen muss! 😉
    Ganz liebe grüße, Astrid

  90. Nadine

    2. Dezember 2013 at 19:41

    Hallo Jenni,

    nun probier ich doch mal mein Glück. Und warum ich den Rahmen verdient hätte?
    Weil ich noch nie etwas gewonnen habe und ich mich riiiieeeßßßßiiiig darüber freuen würde.

    Liebe Grüße
    Nadine

  91. Christine L.

    2. Dezember 2013 at 19:46

    Wow Jenni! Der Rahmen ist ja sowas von genial! Dem würde ich sehr gerne ein neues Zuhause geben 😉

    Meine Weihnachtsdeko ist eh noch sehr spärlich, weil mich die „Speiberitis“ der Kinder erwischt hat und ich dadurch zu nicht viel gekommen bin. Ich könnte mir den Rahmen super im Eingangsbereich vorstellen. Vielen lieben Dank für diese tolle Idee…
    mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße, deine treue Blogleserin
    Christine

  92. Anja Groß

    2. Dezember 2013 at 19:46

    oh ich finde diesen rahmen einfach sooooo toll! vor lauter Stress bin ich noch gar nicht so in weihnachtsstimmung und das wäre einfach schön dafür. fürs Auge und für die Seele! 🙂

  93. Veronika

    2. Dezember 2013 at 19:49

    Hallo liebe Pauline,
    ich bin immer ganz begeistert von deinen Ideen und wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack. 🙂 .
    Ich würde den Rahmen gerne für unser neues Haus gewinnen, in welches wir bald einziehen.
    Er würde sich hervorragend an einer der neuen Wände machen.

    Ganz liebe Grüße von Veronika

  94. Andrea

    2. Dezember 2013 at 19:49

    Hallo Jenni!
    Ich habe genau den richtigen Platz für diesen Rahmen und er passt auch gut zu meiner Weihnachts- deko.
    Ist doch klar, das ich Ihn gewinnen muss! 😉

    Liebe Grüße

    Andrea

  95. Steffi

    2. Dezember 2013 at 20:17

    Weil ich heute ein tolles Jobangebot bekommen habe und der Bilderrahmen das I Tüpfelchen auf den heutigen Tag wäre! Und weil er natürlich ganz toll in unsere Wohnung passen würde:-) Tolle Idee! Schönen Abend, Steffi

  96. Christine

    2. Dezember 2013 at 20:20

    Ich bin Päckli-süchtig

  97. Daniela Kruschke

    2. Dezember 2013 at 20:25

    Hallo Jenni,

    wie du ja weißt bin ich ein großer Fan von deiner Seite und dir. Da wäre so ein echter Pauli schon der Hammer. 😉

    Danke und mach bitte, bitte weiter so. Du lieferst immer sooooo tolle Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Daniela

  98. Tina B.

    2. Dezember 2013 at 20:32

    …der Rahmen sollte unbedingt zu mir, weil ich all meine Glöckchen dort hineintu könnte und hinterher einen Grund hätte, sie wieder nach Farben zu sortieren. 🙂
    Ich liebe sortieren!

    LG Tina B.

  99. Heike S.

    2. Dezember 2013 at 20:35

    Hallo Jenni.
    Das mit dem Bilderrahmen ist ja klasse Idee, einfach und nicht zu kitschig.
    Warum ich den Rahmen gewinnen möchte ist ganz einfach, ich habe kaum Weihnachtsdeko in der Wohnung, da mein Freund auf so viel Dekor nicht steht. Und falls ich das Glück habe ihn zu gewinnen, kann ich sagen das ich den gewonnen habe.

    Natürlich gefallen mir auch die weißen Glöckchen.
    Schönen Abend, Heike S. Aus Hamburg

  100. Birgit

    2. Dezember 2013 at 20:37

    Hallo Jenni,

    der Rahmen ist einfach umwerfend. Was soll ich sagen, ich muss ihn einfach haben…!! So ein absolutes „Jenni Pauli“ Original!
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle, kreative Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße Birgit :angel:

  101. Doris

    2. Dezember 2013 at 20:50

    Hallo Jenni,
    ich habe bald Geburtstag, ein toller Grund für so ein geniales Geschenk, oder?
    LG Doris

  102. Melanie Beckmann

    2. Dezember 2013 at 20:51

    Liebe Jenni,

    das ist ganz einfach ;).

    Ich habe Shoppingverbot bei Ikea (uuuuuuppppsss) und so würde ich doch noch was vom Schweden bekommen, ohne selber dort gewesen zu sein :party:

    Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

    Liebe Grüße
    Melli aus Schleswig-Holstein

    PS: Der Rahmen sieht toll aus 🙂

  103. Susanne

    2. Dezember 2013 at 20:53

    Juhu Jenni,
    oh ist der schön, schön schön schön
    und warum ich mir den verdient habe? ganz einfach, weil ich meinem Männe in stundenlanger Arbeit einen 150cm Adventskalender-Schlitten gebastelt habe, zwei Wichtel mit kreativen Ideen beglücken werde, einem todtraurigen Wichtel (nicht meiner) ein in Nachtschicht erstellten Adventskalender geschickt habe, weil seiner liebloser Müll war – aber selber keinen habe….nix nicht mal aus Schoki..darum hab ich mir diesen super schönen verdient :o) und weil er von DIR ist 😀
    liebe Grüße und eine schöne Adventszeit mit Deiner Familie und UNS hier :love:
    Susanne

  104. moni

    2. Dezember 2013 at 21:30

    Hallo Jenni
    ich möchte gerne gewinnen,
    weil ich diese Idee total klasse finde
    weil das genau MEINE Weihnachtsfarben sind
    weil ich noch niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee etwas gewonnen habe
    Lg Moni

  105. isa

    2. Dezember 2013 at 21:59

    Hi Jenny, wir sind gerade unser Haus eingezogen und unsere Wände sind noch so leer und kahl. Es würde farblich perfekt in mein Wohnzimmer passen! Liebe Gruse, Isa

  106. Maria H.

    2. Dezember 2013 at 22:05

    Hallo Jenny!
    Der Rahmen ist ja mal wieder klasse!
    Ich bin sehr begeistert und weil er mir soooooo gut gefällt und ich mich sooooooo darüber freuen würde,
    Würde er auch einen Ehrenplatz erhalten!
    Liebste Grüße Maria H.

  107. Anna

    2. Dezember 2013 at 22:17

    Guten Abend, liebe Jenni,
    ohhh wie wunderschön! Ich schließe mich deiner Verliebtheit an!!
    Bin schon oft beim Schweden an diesem Rahmen vorbeigelaufen und nie hat er es auch nur ansatzweise in den Korb geschafft. Mir fehlten immer die zündenden Bastle-Ideen. -Dieses Problem ist nun beseitigt und da wäre es auch schön, wenn ich deine Idee sofort mal mit den eigenen Händen umsetzen könnte. Der ik*ea Besuch ist in der Weihnachtszeit eh immer soo stressig und „nur“ wegen des Rahmens ins Industriegebiet??! Nee, da ist es mit der Post bequemer!!
    So, liebe Jenni, ein Schlusswort von einer stillen Leserin bekommst du noch: deine Werke sind soo elegant. Ich liebe deinen Stil! Und deinem Blog statte ich jeden Tag, sofern ich es zeitlich schaffe, einen Besuch ab! Bitte mach‘ so weiter!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    mit lieben Grüßen,
    deine Anna M. aus B. 😉

  108. BirgitL

    2. Dezember 2013 at 22:25

    Liebe Jenni,

    mein Traum war es schon immer mir einen original „Pauli“ an die Wand zu hängen! …das wäre die perfekte Gelegenheit da dran zu kommen 🙂

    LG und ein Guts Nächtle, Birgit

  109. Katou

    2. Dezember 2013 at 22:25

    Hi Jenny ,
    Waouhhh what a gorgeous idea ,those frames are so nice .
    Great job.
    Katou

  110. Birgit

    2. Dezember 2013 at 22:26

    Eine tolle Dekor hast du da gemacht. Glücklich sind die, die im Besitz einer Cameo sind. Ich müsste mir etwas anderes für de Rahmen einfallen lassen. Zum Glück habe ich mir im letzten Jahr einen Vorrat dieser Glöckchen in verschiedenen Farben angeschafft. In diesem Jahr habe ich noch keine entdeckt.
    Viele liebe Grüsse
    Birgit

  111. Marion Wank

    2. Dezember 2013 at 22:32

    Hallo Jenni,

    die Idee mit dem Kalender ist echt toll, allein das ist schon ein Gewinn, jeden Abend in deinen Blog zu schauen, denn er macht immer richtig gute Laune.
    Der Glöckchenrahmen ist wunderbar und ich werde versuchen ihn zu werkeln, nur mit der Schrift muss ich mir etwas einfallen lassen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Woche .

    Liebe Grüße Marion aus Dorsten :angel:

  112. Marion

    2. Dezember 2013 at 22:36

    Hallo Jenni,

    die Idee mit dem Kalender ist echt toll, allein das ist schon ein Gewinn, jeden Abend in deinen Blog zu schauen, denn er macht immer richtig gute Laune.
    Der Glöckchenrahmen ist wunderbar und ich werde versuchen ihn zu werkeln, nur mit der Schrift muss ich mir etwas einfallen lassen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Woche .

    Liebe Grüße Marion aus Dorsten 🙂

  113. Sonja

    2. Dezember 2013 at 22:48

    Der Rahmen ist ja toll. Und weil ich jetzt endlich eine tolle Ribba-Liste habe, würde ich mich so sehr freuen, wenn der Rahmen darauf Platz nehmen würde. Die zwei würden so gut zusammenpassen.

    LG Sonja

  114. Kerstin P.

    2. Dezember 2013 at 22:57

    Hallo Jenni,
    warum ich gerne den Rahmen hätte? Weil ich dann ein tolles von dir gefertigtes Stück mein eigen nennen dürfte und das wäre schon toll!
    LG
    Kerstin P.

  115. Heike K.

    2. Dezember 2013 at 23:06

    Hallo Jenni

    Dein Bilderrahmen ist wunderschön .Diesen Bilderrahmen würde ich gern an meiner Wand hängen .Er hätte einen Ehrenplatz.
    Ich habe leider kein Ikea in meiner Nähe .Ich hoffe auf ein wenig Glück .
    Wünsche dir einen schönen Tag . Liebe Grüße Heike

  116. steffka

    3. Dezember 2013 at 06:02

    oh was eine hübsche Idee….. ich finds grandios

  117. stefanie

    3. Dezember 2013 at 06:46

    Jenny, wie immer eine tolle Idee und klasse umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Stefanie

  118. beate

    3. Dezember 2013 at 07:27

    mist….verpennt :ohh: aber trotzdem ne tolle idee

    glg beate aus dem heidiland

    apropos Wunsch vom letzten post, ich würde gerne mal einen worksshop bei dir machen….aber dieses gelsenkirchen is ja soooooooooooooooooooooooooooooo weit wegch 😥 oder sind 3 Wünsche doch zuviel??? 😉 😕

  119. Janneke

    3. Dezember 2013 at 10:29

    Ow Jenni this looks amazing, it will look stunning on your room wall …
    Thankyou for sharing :dup:

  120. Petra

    3. Dezember 2013 at 14:41

    ich würde diesen Rahmen gern gewinnen, weil wir renovieren wollen und ich
    dann ein schönes Plätzchen dafür hätte…..

    lG Petra

  121. Manuela

    3. Dezember 2013 at 15:36

    weil ich immer noch keine Adventsstimmung habe und es vor lauter lass mich auch mit die Deco bis jetzt total verhangen habe!
    Dieser wunderschöne Rahmen würde sich gut bei uns machen! Und weil ich schon lange auf der Suche nach weissen Glöckchen bin und sie nirgens finde!!
    lg Manuela

  122. Simone

    3. Dezember 2013 at 16:58

    Ich hab den Termin „verpennt“ mit der Gewinnerei. Ich weiß.
    Aber Deine idee ist einfach unschlagbar. IKEA haben wir nicht in der Nähe, aber vll. wäre das auch eine Idee für’s nächste Jahr. Ich wünsche Dir einfach weiter unschlagbare Ideen, die auch wir alle umsetzen können. Ich schaue dann später nochmal rein in Deinen Blog – muss doch auch etwas für heute geben….
    Ganz liebe Grüße von Simone

  123. Anke

    3. Dezember 2013 at 17:18

    Hallo Jenni,

    also ich finde, wenn das Kindergartenteam wegen Krankheit von 9 auf 5 Personen geschrumpft ist und MAN deshalb jeden Tag X Überstunden machen muss und keine Zeit hat selbst kreativ zu werden – dann hat MAN sich diesen Rahmen verdient. MAN – das bin übrigends ICH.

    Liebe Grüße,
    Anke

  124. Katta

    3. Dezember 2013 at 21:43

    Ja neee is klar :dup:
    Da brauche ich mich ja nicht wundern warum ich plötzlich über 100 Zugriffe auf mein Pinterest Board habe 😎 :*
    Ich durfte den Glöckchenrahmen heute in Natura bewundern.
    Der ist noch vieeeeel schöner als auf dem Foto!
    LG
    Katrin

  125. Tannia

    3. Dezember 2013 at 22:05

    Aaaaahhhhhhh! Ist das schöhön!!!!! :love:

Leave a Reply