Allgemeines, Scrappiges, Stampin'Up!

17.Dezember

17. Dezember 2012

Oh, bin ich spätr dran. Der Tag ist fast ‚rum, aber wem erzähle ich das. Ich denke, es geht euch wie mir, man erledigt hier und da was…und schwupp. Tag rum. Ich habe es mir aber nicht nehmen lassen, mal wieder zu Scrappen. Ein Layout in 12×12 ist fertig!

 

Unschwer zu erkennen: Ich bin auf dem Wimpeltrip. Und aquamarin und glutrot lässt mich gerade auch nicht los.

Savanne sänftigt die beiden knalligen Farben. Und Silberglitzer, naja, Glitzer…ist für uns Mädels.

Hier auf dem Foto könnt ihr gut die verschiedenen Schichten sehen…

Hier nochmal das ganze Layout:

Es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht, zu Scrappen. Soll ich evtl. noch ein Dezemberkit schnüren? Das wäre ja wieder an der Zeit. Liebe Grüße, eure

Jenni

P.S. Morgen zeige ich euch meine Weihnachtskarten, die mich bisher erreicht haben.Ausserdem habe ich von Bettina und Anja wunderbare Geschenke bekommen…davon gibt es morgen auch Fotos…jetzt mache ich mich wieder an die Kartenproduktion, die Post will beantwortet werden…

81 Comments

  1. Anja

    17. Dezember 2012 at 17:20

    das ist voll mein Geschmack……danke dafür…..
    LG Anja

  2. Bettina Poller

    17. Dezember 2012 at 17:21

    Hallo Jenni
    Sollte es ein Dezemberkit geben – ich will eins.
    Ich bin gerade noch in der Kokosmakronenproduktion und wenn die Kids im Bett sind, wird die SantaWerkstatt aufgemacht – Geschenke einpacken bis der Arzt kommt.
    Einen schönen Abend
    Bettina

  3. Barbara

    17. Dezember 2012 at 17:24

    Die Doillies Stanze (oder so) ist ja wirklich toll, hab ich mir auch gegönnt, aber irgendwie stanzt die bei mir gar nicht…. mach da wohl irgendwas falsch- werde es weiter versuchen, oder gibts da nen speziellen Tipp? Liebe Grüße! Barbara

    1. Jenni

      17. Dezember 2012 at 17:26

      Hallo Barbara,
      Papier unterlegen(kommt auf die Maschine an) und am besten die Stanze mit durchsichtigem Paket-Klebeband auf der zu stanzenden Seite abkleben…dann gehen die kleinen Fussel besser raus…

      Alles Liebe,
      Jenni

  4. Susanne

    17. Dezember 2012 at 17:26

    Hallo Jenni,
    dein Layout ist wieder mal super schön, da ist auch wieder ein Spitzendeckchen bei. Du hast mich schon mit deiner tollen Karte vor ein paar Tagen dazu verführt, das Spitzendeckchen zu bestellen.
    LG Susanne

  5. Patricia

    17. Dezember 2012 at 17:29

    Guten Abend liebe Jenni 🙂

    Das Layout gefällt mir sehr gut, besonders die Farben… :love:
    Uuund ich würde mich riesig über ein Dezember-Kit freuen – bitte bitte schnüre eines für uns! :* 😀

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    alles Liebe Patricia

  6. lea

    17. Dezember 2012 at 17:37

    Gefällt mir sehr gut 😎 Wimpel gefallen mir auch *g*
    Lieben Gruß Lea

  7. sonja

    17. Dezember 2012 at 17:40

    Hall Jenni,

    das Layout gefällt mir supergut…
    und her mit nem Dezemberkit – krieg echt Lust zum Scrappen…
    einen schönen Abend wünscht
    😀 Dir Sonja

  8. Kirsten

    17. Dezember 2012 at 17:45

    Aaaaaalsooo, hier hättest du eine weitere Abnehmerin für ein Dezember-Kit. Das Layout sieht toll aus! LG, Kirsten

  9. Nicole

    17. Dezember 2012 at 17:45

    Hallo Jenni,
    ganz tolles Layout !
    Für ein Dezember-Kit melde ich mich doch glatt auch gleich an
    falls du wirklich noch eines schnürst.
    Freu !
    LG Nicole

  10. angelika

    17. Dezember 2012 at 17:49

    …auch ich bin für ein kit immer zu haben!…..her damit;-)

    lg angelika

  11. Annette

    17. Dezember 2012 at 17:51

    Hallo Jenni,

    Die Scrapseite und die Farben sind superschön! Gefällt mir.
    Gegen ein Dezemberkit hätte ich auch keine Einwände.
    Und hineiiiiiiiiin ins Lostöpfchen…

    Schönen Vorweihnachtsabend noch
    wünscht Dir
    Annette

  12. Doris

    17. Dezember 2012 at 17:56

    Hallo Jenni,
    tolles Layout und ein Dezember-Kit hört sich gut an .
    LG Doris

  13. Susanne

    17. Dezember 2012 at 17:57

    Liebe Jenni,

    ich glaube so ein Layout wäre eine hübsche Alternative zum Adventstagebuch. Ich habe zwar eins vorbereitet, aber dann doch nicht damit begonnen. Und irgendwie war das schlau, v. a. weil wir noch am 22.12. bei einer Hochzeit sein werden. Dafür habe ich soeben meine Vorbereitungen für einen Kinder-Winterkarten-Basteltisch abgeschlossen. Und unsere Tochter hat sich spontan gedacht, dass wir ihr Zimmer ein bisschen umgestalten könnten….sie konnte auf die Unterstützung meines Mannes zählen, ich war lieber kreativ.

    Lieben Gruß von
    Susanne

  14. Annett

    17. Dezember 2012 at 18:03

    Bin ja eher der Scrapper als Bastler, deswegen finde ich es toll ein LO zu sehen! Sehr schööön! Danke für die Inspiration.
    LG
    Annett

  15. Elisa

    17. Dezember 2012 at 18:08

    Hallo Jenny,

    das Layout sind toll aus.

    Habe heute meine Weihnachtspost erledigt.

    Liebe Grüße Elisa

  16. Mareike

    17. Dezember 2012 at 18:10

    Liebe Jenni,
    jaaaaaaaaa, bitte schnüre uns ein Dezember-Kit! büüüüüüttte! 🙂
    Danke fürs Zeigen!
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

  17. shimara

    17. Dezember 2012 at 18:11

    Wow, Jenni
    Wie kannst du in diese doch sehr beschäftigte Zeit, noch so viel Ruhe und Kreativität finden!!! Einfach Klasse, wie du immer inspirierst!!!
    LG, Shimara

  18. Claudia

    17. Dezember 2012 at 18:17

    Du fertigst immer so schöne sachen. Ich sitze hier jeden Tag und staune.

  19. bastelela

    17. Dezember 2012 at 18:19

    Hallo Jenni,
    bin jeden Tag aufs neue begeistert von deinen Sachen.
    Das Layout ist toll geworden. 1 A

    Liebe Grüße
    Michaela

  20. schwarzesbunt

    17. Dezember 2012 at 18:26

    tolles layout gefällt mir gut mit den wimpeln und die farben harmonisiere… ich werd jetzt auch schnell noch ein bissel weihnachtspost schreiben und dann. ja dann helf ich der schreienden bügelwäsche… und danach muß ich dann unbedingt noch schnell was basteln zum ausgleich, bügeln ist nämlich nicht grad mein bobby… *ggg*… schönen abend noch jenni…

  21. Anuschca Strehse

    17. Dezember 2012 at 18:26

    hallo jenny…
    tolles layout…habe heute auch in meinem bastelkeller gesessen aber nichts zustande
    gebracht…ich hatte einfach keine ideen… :ohh:
    ….ich versuch´s morgen noch einmal.

    lg. anuschca…:)

  22. elma

    17. Dezember 2012 at 18:28

    das sieht toll aus
    LG
    Elma

  23. Monika B

    17. Dezember 2012 at 18:29

    Das mit dem Dezember – Kit hört sich gut an also da bin auch ich dabei.

    LG Monika

  24. Michaela

    17. Dezember 2012 at 18:32

    Hallo liebe Jenni

    Dein Layout ist bezaubernd , tolle Farben gefällt mir sehr .Ja zu tun das ist immer so einen Sache in der letzten Woche vor Weihnachten glaube da dürfte der ein oder andere Tag gerne mal doppelt so lang sein .

    Liebe Grüße Michaela

  25. Sonja

    17. Dezember 2012 at 18:33

    Wow, das sieht echt suuperschön aus! Toll gestaltet!!

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

  26. Sabrina R.

    17. Dezember 2012 at 18:35

    Ich hatte gehofft das du diesen Monat noch ein Kit für uns vorbereitest! Ich wäre auf jeden Fall eine Abnehmerin dafür.
    Dein Layout ist mal wieder soooo schön geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Sabrina R.

  27. Monika T.

    17. Dezember 2012 at 18:36

    Du hast ein superschönes LO gewerkelt. Und da ich das letzte Kit leider verpaßt habe, möchte ich mich jetzt auch ganz schnell wieder für eines anmelden. Übrigens ist mir heute aufgefallen, dass du deine Bilder so hübsch umrandet hast. Sieht gut aus.

    LG Monika

  28. Sandra S.

    17. Dezember 2012 at 18:40

    Hi Jenni,

    schönes Layout. An so was habe habe ich mich bisher nicht ran getraut. Vielleicht im nächsten Jahr. Oder mit dem richtigen Material 😉
    Schönen Abend noch und

    Gruß aus Großbeeren von einer, die unbedingt mal Gewinnnnnnnnennnnn möchte 🙂
    Sandra S.

  29. Ines

    17. Dezember 2012 at 18:55

    Dein Layout ist wunderschön.
    Für ein Dezemberkit melde ich mich auch.
    LG Ines

  30. Britta W.

    17. Dezember 2012 at 19:00

    Oh! Ah! Dein Layout ist klasse!
    Danke für diese tolle Idee!
    Ein Dezember – (Weihnachts-) Kit? Ach, das wäre ja zu schön! ‚
    Aber: stress Dich nicht…!
    Liebe Grüße
    Britta W. aus K/A

  31. Martina K:

    17. Dezember 2012 at 19:07

    Tolles LO!!
    Dezemberkit, Dezemberkit, Dezemberkit!!!!!!!
    Bitte!!!!!

  32. Silvia

    17. Dezember 2012 at 19:19

    Hallo Jenni,
    ich bin immer wieder beeindruckt. Warum kann es mir nicht auch immer so leicht fallen.
    Mach weiter so, damit ich jeden Tag auf’s neue vorbei schauen kann.
    Einen schönen Abend noch
    Silvia

  33. Sandra P.

    17. Dezember 2012 at 19:25

    Hallo Jenni,

    Dein Layout sieht wieder einmal klasse aus!

    Irgendwie ist bei mir noch nicht der Funke mit dem Scrappen übergesprungen :blush:

    Hatte zwar einmal ein komplettes Album für meine Tante in USA gemacht, aber seitdem nichts mehr. Liegt vielleicht daran, dass ich daheim keine Bilder ausdrucken kann und den Weg zu einem Fotoentwickler habe ich bisher noch nicht auf mich genommen, weil ich keine Bildbearbeitungg kann :blush:

    Wäre vielleicht mal ein guter Vorsatz fürs neue Jahr 😉 besser als diese typischen „5 Kilo abnehmen und mehr Sport treiben“, lach!

  34. Christine

    17. Dezember 2012 at 19:26

    … einfach schön, wo findest du nur immer die Zeit
    solch tolle Sachen zu gestalten.
    LG
    Christine

  35. Moni

    17. Dezember 2012 at 19:26

    Hallo Jenni
    wieder ein ganz tolles Lo, so richtig powerfull!
    GLG Moni

  36. Andrea

    17. Dezember 2012 at 19:27

    Hi Jenni,
    es ist schon mehr als 18 Monate, dass ich ein Scrapbook Layout gemacht habe, vielleicht ist es schon wieder Zeit…. – Deins sieht toll aus!
    Dezemberkit ? da würde ich mich freuen 🙂 🙂 🙂
    Ich hoffe Du findest auch ein Paar ruhige Minuten in dieser Advetszeit.
    Viele liebe Grüsse
    Andrea

  37. Dreamingsuse

    17. Dezember 2012 at 19:30

    Dein LO sieht gut aus, es macht richtig Lust auf mehr.
    Ich freue mich drauf, in den Ferien mit den Kindern endlich Urlaubbilder zu einem Album zu gestalten.
    Ein Weihnachtskit klingt auch gut, aber mach langsam!!!!
    Liebe Grüße, dreamingsuse

  38. Steffi

    17. Dezember 2012 at 19:42

    Hallo jenni. Ich wäre auch für ein so schönes dezemberkit. Ganz mein geschmack, könnte ich mir auch gut als weihnachtsgeschenk vorstellen. Ein bisschen zeit ist ja noch 🙂 schönen abend noch, viele grüße steffi

  39. Beate

    17. Dezember 2012 at 19:51

    Hallo Jenni,

    oh sieht wieder soooo toll aus.
    LG Beate

  40. Ines

    17. Dezember 2012 at 19:55

    Wunderschön Dein Layout!

    GLG Ines

  41. Tanja

    17. Dezember 2012 at 19:57

    Hallo Jenni!
    Wimpel, Sterne, Glitzeer gehen doch immer, oder???
    LG Tanja

  42. Maren

    17. Dezember 2012 at 20:11

    Liebe Jenni!
    Ganz große klasse, Dein Werk! Genieße den Abend!
    LG Maren

  43. Sonja

    17. Dezember 2012 at 20:12

    Rot-aqua ist das neue rot-grün, oder? *smile* Mir gefällt dein Layout und bei einem Dezemberkit wäre ich doch glatt dabei. Kannst du das schon notieren, nicht dass ich abends wieder zu spät bin? Und ein-zwei Stanzteile des Doilies in diesem braun wären auch toll.
    LG Sonja

  44. Sajung

    17. Dezember 2012 at 20:17

    Toll, toll, toll…. Dein LO. Und Glitzer geht immer:-)

    Liebe Grüße,
    Sabine 🙂

  45. Andrea

    17. Dezember 2012 at 20:20

    Hallo Jenni, deine Creation sieht toll aus ich hätte auch gerne ein Kit wenn du noch eins machst. Schönen Abend noch liebe Grüsse Andrea.

  46. Birgit

    17. Dezember 2012 at 20:28

    Wie schüttelst Du das bloß immer so nebenbei aus dem Ärmel 🙂 ?
    Ein Dezember-Kit wär toll!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

  47. Christel Z.

    17. Dezember 2012 at 20:29

    Hallo Jenni,
    dein LO ist echt wunderschön und es glitzert so toll… Ich selbst hab noch nie gescrapt…. aber so langsam bekomme ich richtig Lust drauf!!!
    Adventliche Grüße Christel

  48. Claudia

    17. Dezember 2012 at 20:39

    Hallo Jenni, ist das schööööööööön. LG Claudia :dup:

  49. Kerstin Wolfram

    17. Dezember 2012 at 20:57

    wunderschönes layout, bekommt man (frau) lust etwas zu machen, da war doch noch was, bin dann mal auf des dez-kit gespannt, da ja neuling
    glg kerstin

  50. Heidi

    17. Dezember 2012 at 20:59

    Liebe Jenni,
    wenn ich jetzt doppelt kommentiert habe, bitte ich um Entschuldigung, aber ich glaube, mein letzter Kommentar ist irgendwo „verschütt gegangen“. Dein Scrap-Ergebnis ist richtig toll geworden, vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal. Heute geht erstmal nix mehr.
    Viele Grüße
    Heidi

  51. ~Manuela~

    17. Dezember 2012 at 21:03

    Oh Jenni, wie schaffst du das??? bei dem ganzen Trubel :huh:
    so schöne LO noch hinzu bekommen??????
    Ich muß gestehn ich habe von der Konfi im Mai für die Verwandschaft noch kein Dankeskärtchen geschafft 😎 und mit Weihnachtskärtchen bin ich auch im Rückstand 😥
    LG Manu

  52. Susanne R.

    17. Dezember 2012 at 21:07

    Hallo Jenni,
    Dein Layout sieht super aus. – ich werde den 48-Std.-Tag beantragen
    damit ich für solche Projekte auch mal die Zeit finde.
    LG Susanne

  53. Angela

    17. Dezember 2012 at 21:08

    Liebe Jenni,
    ich bin ja jetzt nicht so der Scrapper aber Dein Layout gefällt mir sehr gut.Ich mag besonders Deine Wimpel sehr gerne und die Farben wie immer ein Traum.
    Oh eine Dezember Kit oder vielleicht Weihnachtskit hört sich interesant an. 😉
    Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Angela

  54. Elfie

    17. Dezember 2012 at 21:11

    Sehr schönes Layout ist das geworden gefällt mir sehr gut meine Seiten sehen meist etwas voller aus aber das Schlichte gefällt mir auch super gut.
    Lg Elfie

  55. Heik

    17. Dezember 2012 at 21:21

    Hallo Jenni

    Dein Layout ist ja wieder soo toll. Gefällt mir sehr.
    Oh ,ja das wäre Klasse wenn du ein Dezember -Kit schnürst. Ich melde mich dann auch gleich an.
    Viele Grüße Heike

  56. miri

    17. Dezember 2012 at 21:51

    was auch immer sich hinter einem dezemberkit verbirgt – es wird was tolles sein…

  57. Inga

    17. Dezember 2012 at 21:58

    Das sieht wirklich gut aus, da möchte ich mich meinen vorrednern anschließen
    Note 1

  58. Nicole

    17. Dezember 2012 at 22:07

    Hallo,

    die Karte sieht gut aus und zu dem Dezember Kit auch nicht nein sagen 😉

    Viele Grüße

    Nicole

  59. made-by-sannshine

    17. Dezember 2012 at 22:17

    Hallo Jenni,

    tolles Layout. Nächstes Jahr probiere ich das auch endlich mal aus….!

    Viele liebe Grüße von Susanne

  60. Moon Hulsman

    17. Dezember 2012 at 22:28

    yummie collors and bling 😉

  61. Marion

    17. Dezember 2012 at 22:29

    Hallo Jenni,

    mein Tag ist heute auch zu schnell vergangen. Dioe Weihnachtspost ist nur zum Teil weg, morgen gehts weiter. Scrappen könnte ich im neuen Jahr mal ausprobioeren. Finde ich sehr schön dein Layout!

    Gute Nacht und liebe Grüße Marion

  62. Michaela

    17. Dezember 2012 at 23:30

    Oh, ja! Ein Dezemberkit. Obwohl eigentlich ist mein Weihnachtskontingent längst aufgebraucht 🙁
    LG Michaela

  63. Carmen H.

    18. Dezember 2012 at 05:42

    Ein tolles Layout. Wenn ich so ein schönes Projekt sehe, möchte ich am liebsten auch gleich scrappen, hab ich dann aber mein Material vor mir, fällt mir nix ein. Nehm mir das auch mal als Vorsatz für´s nächste Jahr.
    Und mit einem Kit würden dann vielleicht auch meine Ideen besser sprudeln.
    LG Carmen

  64. Katrin

    18. Dezember 2012 at 05:54

    Hallo Jenni,

    das ist wieder so toll!!!
    Eine tolle Idee, seine Fotos unterzubringen. Ich glaube, das versuche ich mal wieder.
    Was sind denn das für Sternchen?
    Wie groß sind deine Wimpel?
    Die Farben hatten für mich noch nicht so den Reiz, aber in das Layout passen sie perfekt.
    Was ist das denn für kariertes Papier? Den Prägefolder brauche ich dann wohl auch irgendwann mal. Der passt so schön zu fast Allem!!!

  65. stephanie

    18. Dezember 2012 at 06:15

    Die Wimpel sind der HIT.

    Liebe Grüße
    Steffi

  66. Andrea

    18. Dezember 2012 at 06:56

    Hallo Jenni,

    Dein Layout ist ein Traum!!!!

    Liebe Grüße

    Andrea

  67. Gabi

    18. Dezember 2012 at 07:00

    Ein sehr schönes Layout, toll gestaltet.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

  68. Renate Harke

    18. Dezember 2012 at 07:07

    Hallo Jenni , ich schaue oft bei dir vorbei und bin immer begeistert, wie vielfältig deine Ideen sind. Das Layout ist ja toll . Die „Fahnen “ sehen klasse aus!!! lg Renate 🙂

  69. *Manuela*

    18. Dezember 2012 at 07:43

    Hallo Jenni!
    Wimpel zu Weihnachten – warum nicht! Gefällt mir sehr gut.
    Die Spitzendeckchen-Stanze hat mir auch gut gefallen; habe mich aber nicht getraut sie zu bestellen, weil ich von vielen gehört habe, dass die kleinen Stanzteile schwer herausgehen. Danke für den Tipp.
    LG Manuela

  70. Wiebi

    18. Dezember 2012 at 08:12

    Gefällt mir gut!!! .-) Die Dollies Stanze ist wirklich klasse und auch ich liebe die Wimpel :-)))
    LG

  71. Angelika Ogbemudia

    18. Dezember 2012 at 08:25

    Sieht toll aus. Scrappen habe ich bisher noch nicht ausprobiert, vielleicht im neuen Jahr :). Die Wimpel sind echt süß.

    LG Angelika

  72. Kristina

    18. Dezember 2012 at 09:36

    Wieder mal ein superschönes Layout. Aus welchem Set ist der süße kleine Sternenstempel?
    LG und Frohe Weihnachten.

  73. Barbara

    18. Dezember 2012 at 10:15

    Hallo Jenni,
    das ist wieder wunderschön! Und ja, bitte ein Dezemberkit, ich mag auch… 🙂
    LG, Barbara

  74. scrapkat

    18. Dezember 2012 at 10:22

    Tolles Layout! Ich mag Wimpel jeglicher Art auch genre 🙂

    Gruß und schönen 18. Dezember,
    scrapkat

  75. Rachel

    18. Dezember 2012 at 13:10

    Ohhh sooo schön, wie die Karte von die Tage und genau in meinenWeihnachtsfarben :-)))))

    HERRLICH!

  76. Imme

    18. Dezember 2012 at 14:31

    Ich wäre bei dem Dezemberkit sofort dabei, auch wenn es im Januar kommt. Muss sowieso
    noch neue Weihnachtsfotos machen.
    Liebe Grüße Imme

  77. margit

    18. Dezember 2012 at 17:15

    tolles Layout –Glitzer kommt gut an
    Liebe Grüße Margit

  78. Bina

    18. Dezember 2012 at 20:55

    Liebe Jenni,
    das Layout ist genau mein Geschmack, obwohl ich die Farben wahrscheinlich nie so zusammen verwendet hätte. Aber ich werde es mir merken, denn sie passen super zusammen.
    Außerdem liebe ich Sterne und Wimpel…..
    Danke für die Inspiration.
    GVLG Bina

  79. Sanne

    19. Dezember 2012 at 09:15

    Ohhhh….so schön das Layout *schmacht*
    Isch wünschte, ich könnte sowas auch!
    Liebe Grüße
    Sanne K.

Leave a Reply