Karten und Verschickbares

16.Dezember

16. Dezember 2010

Alle warten auf Petra. Du kennst Petra nicht? Nun, Ihr Nachname könnte Holle sein…hihi, gestatten, Petra Holle, das Sturmtief. Hier im Ruhrgebiet sind schon alle nervös, alle haben Angst vor 25 cm Schnee. Ich bin entspannt. Wir haben was zu Essen im Haus, ein paar Teelichter für den Notfall und ja…ich habe genügend Bastelmaterial um mir die Zeit totzuschlagen! Denn ich muss noch einige Weihnachtskarten fertigen.

DSC04391
Ich liebe mein Glitzerpapier, dieses habe ich von Katta geschenkt bekommen, aber ich habe auch noch rotes, silbernes und goldenes Glitzerpapier liegen.  Es eignet sich wunderbar für funkelnde Karten.

DSC04388
Hier ein bischen Glitter und da ein bischen Glitter…und weil das Papier ja nicht schlecht wird und kein Brot frisst,  wandert jetzt eine gehörige Portion Glitzerpapier in den Weihnachtssack.  Denn ich denke, da gibt es sicher die ein oder andere unter Euch, die gerne ein Schnipselchen hätte, oder?

Bis später, Eure

Jenni

Nachtrag.

Ich habe gerade in den Briefkasten geschaut! Hurrraaaa! So viel Post! Herrlich!Die Briefe quollen so hervor!

Aus Detmold aus München, aus Düsseldorf und Kall.

Von Sabine, von Kerstin, von überall!

Ich freue mich, ich tanze…

Es macht mich glücklich, das Ganze!

DSC04394
Ich traue mich nicht die Karten aufzumachen. Mir steht ja jetzt schon ein Gefühls-Sturmtief in den Augen. Akute Überschwemmungsgefahr. Ihr wisst, was ich meine! Danke Ihr Lieben…

.

75 Comments

  1. Tina Thiel

    16. Dezember 2010 at 09:14

    Liebe Jenni,
    ich fürchte mich auch vor Petra – aber am besten, man nimmt die Wetterkapriolen gelassen hin…
    Wie immer sehr schöne Karten, besonders die mit dem blauen Schleifchen gefällt mir.
    LG Tina

  2. Anja

    16. Dezember 2010 at 09:20

    Wirklich SEHR schöne Karten. Die 2. gefällt mir besonders gut! Ich „cuttlebugge“ auch viel zu selten, fällt mir da auf… 🙂
    Und Petra soll nur kommen… 🙂

  3. scrapkat

    16. Dezember 2010 at 09:26

    Also falls du Petra triffst, sag ich doch sie darf gerne bei mir vorbeikommen und eine gehörige Portion Schnee mitbringen 🙂 Ich liebe Schnee!
    Deine karten sind wieder total schön geworden und das Glitzerpapier macht sich wirklich super gut 🙂
    Wünsch dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Karten herstellen!

  4. Daniela Klein

    16. Dezember 2010 at 09:37

    Beide Karten sehr schön!
    Ich hab keine Angst vor Petra, die soll mal kommen! Schlitten ist im Haus!
    LG

  5. Kathrin aka Kruemel

    16. Dezember 2010 at 09:44

    Petra? Na, die soll nur kommen, schlimmer kann es doch kaum noch werden! Und zumindest ist das mal ein Winter, den man auch Winter nennen kann.
    Die Karten sind mal wieder prima – schlicht und edel. Und Glitterpapier ist eine der besten Erfindungen: glitzern ohne hinterher die ganze Bude gleich mitgeglitzert zu haben.LOL
    LG
    Kathrin

  6. Beate

    16. Dezember 2010 at 09:48

    Guten Morgen!
    Die Karten sind mal wieder super! Und stimmt – Glitzerpapier geht immer! Na, dann wünsch ich euch dass „Petra“ sich schnell wieder verkrümelt!
    Liebe Grüße
    Beate

  7. Antje

    16. Dezember 2010 at 09:49

    Wunderbare winterliche Weihnachtskarten. Ich drück euch die Daumen, dass das Tief nicht so tief wie befürchtet ist.
    Obwohl-so ein tag bei kerzenschein mit ganz viel Stempellideen ist doch auch sehr schön…
    Viele Grüsse
    Antje

  8. Sabine

    16. Dezember 2010 at 09:56

    Das Glitzerpapier ist mir schon bei einigen deiner Objekte aufgefallen und fasziniert mich total. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Schnipsel gewinnen würde.
    LG Sabine

  9. Steffi

    16. Dezember 2010 at 09:58

    Jaja, die Petra. Ich bin auch schon sehr gespannt was uns da erwartet.
    Ich bewundere schon lange deine Glitzersterne und frage mich wo die herkommen. 🙂 Glitzerpapier… da muss ich glaube ich mal auf die Jagd gehen!
    Danke für die wunderschönen Inspirationen – mal wieder. 😉

  10. Gisela

    16. Dezember 2010 at 10:11

    Ich muß gestehen von Petra hab ich noch nicht gehört. Kommt die auch zu uns nach Bayern??
    Deine Karten sind wieder sehr schön geworden.
    LG Gisela

  11. Monika

    16. Dezember 2010 at 10:11

    Oh ja, Glitzerpapier ist wunderschön und ist auch so praktisch. Man sieht dann nicht anschließend selbst wie beglitzert aus.
    Also Petra kann noch bis Mittag warten. Aber daran hält sie sich wohl nicht, es kommen die ersten Schneeflocken.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Monika

  12. Marita

    16. Dezember 2010 at 10:13

    Auf Glitzer hat mich – und jetzt bitte nicht lachen – eigentlich mein Mann gebracht, denn ich war bis dahin nicht unbedingt ein Freund von Glitzer und Glimmer. Aber frau ist ja lernfähig und so kann ich mich inzwischen auch dafür begeistern 🙂
    Deine Karten sind mal wieder Zucker, dein Blog ist eine wahre Adventsfreude!
    Petra kommt??? Dann nix wie ab aufs Sofa mit einer Tasse Tee und Kerzen damit der Strom gar nicht erst ausfallen kann 😉
    Liebe Grüße
    Marita

  13. Lea

    16. Dezember 2010 at 10:15

    Glitzerpapier ist coool! Soviel steht fest!
    Vielleicht sollte ich damit unseren Kleinen mal einwickeln *hihi* Vielleicht mag der das ja auch *gggg*
    Schneetief Petra…bin ich auch mal drauf gespannt. Liegen ja auch in dem „Petra-Streifen“ *g* hoffentlich gibts viiiiel Schnee *froi*
    Lg Lea

  14. nicole zimmerli

    16. Dezember 2010 at 10:16

    wunderwunderwunderschön!!!!
    diese petra soll in der schweiz auch kommen, in dieser nacht, huhuuuuu, mal schauen, hier werden von 40cm neuschnee gesprochen, ich lass mich überraschen

  15. Ulrike Nolten

    16. Dezember 2010 at 10:23

    Hallo Jenni.
    Wie immer schnell, schlicht und doch effektvoll.
    LG Ulrike

  16. LanaB.

    16. Dezember 2010 at 10:33

    Die zweite Karte hat mir besonders gut gefallen:) Sehr stilvoll!

  17. creafamily

    16. Dezember 2010 at 10:54

    Die Zweite gefällt mir besonders gut. Nicht nur wegen dem Glitzer – das ist auch schön – wegen dem geprägten Hintergrund und der Sterne – ich liebe Sterne!
    Und Petra? Wer ist Petra? :o)
    Kreatives Grüßle
    Regina

  18. Christin

    16. Dezember 2010 at 11:05

    Auch zwischen Ruhrgebiet und Sauerland ist noch nix von Petra zu sehen…die soll sich mal beeilen, damit wir’s hinter uns haben :).
    Die Karten sind super schön…Glitzer gehört ja auch zu Weihnachten dazu 🙂

  19. Tamara

    16. Dezember 2010 at 11:14

    Meine Kinder warten auf Petra …sie wollen endlich einen Schneemann bauen … mal sehen wie viel wir hier in Belgien davon abbekommen …
    Glitzerpapier würden wir natürlich auch gerne nehmen.
    LG Tamara

  20. Sabine

    16. Dezember 2010 at 11:17

    Liebe Jenni, Schnee und Glitzer gehören ja schon irgendwie zu Weihnachten
    🙂 …und Schnee haben wir schon *lach*
    Liebe Grüße
    Sabine

  21. Janin

    16. Dezember 2010 at 11:23

    Liebe Jenni,
    bei uns in Freiburg scheint noch die Sonne und wir haben nur mäßig Schnee zu liegen. Ich bin auch froh, dass es nicht so kalt ist. NOCH. Aber ich würde mich sehr über die gebastelte Weihnachtskarte freuen :-).
    Liebe Grüße
    Janin

  22. Anja S.

    16. Dezember 2010 at 11:24

    Ach ja, eine Big Shot bräuchte man auch noch! Wieder eine wunderschöne Karte.
    LG Anja

  23. Susana Stier

    16. Dezember 2010 at 11:31

    Hallo Jenni,
    ja,ja,ja! *auchhabenwill* das wunderschöne Papier!!
    Mit dem Schnee hält es sich bei uns noch in Grenzen…
    GLG, Susana

  24. Jenni B. aus E.

    16. Dezember 2010 at 11:31

    Hi Jenni,
    ich hoffe Petra macht es sich nicht allzu gemütlich, ich will doch morgen bei dir stempeln.
    Hier im Dorf sind se schon alle total durchn Wind: ich wollte gerade schnell beim Bäcker noch ein Brot kaufen, ich dachte ich seh nicht recht… ich habe 10 Minuten in der Schlange gestanden.
    Nun aber zu den schönen Dingen des Lebens, deinen Karten. Glimmer, Glimmer, ich liebe Glimmer. Die Präge habe ich mir auch gekauft und liegt hier rum und staubt ein, ich glaube die hole ich jetzt mal hervor, mache mir einen Tee, füttere meine Kleine und dann bastle ich mal ein wenig und warte auf PETRA.
    Liebe Grüße und bis (hoffentlich) Morgen
    Jenni B. aus E.

  25. Nicole

    16. Dezember 2010 at 11:33

    Dieses Glitterpapier ist soooo toll.
    Damit kann man so viel
    machen.
    Mir gefallen beide Karten richtig gut.
    Schlicht, einfach aber chic.
    LG Nicole

  26. Carol

    16. Dezember 2010 at 11:33

    Hallo Jenni,
    mal gucken, ob von Petra auch noch was bis zu uns reicht. Wir hatten vorgestern 15cm Neuschnee und halb Berlin wurde lahm gelegt !
    Glitter und Glitzer geht immer und ist einfach klasse ! Tolle Karten !
    LG Carol

  27. Katrin

    16. Dezember 2010 at 11:36

    Liebe Jenni,
    Petra kann kommen, ich hab auch alles eingekauft, aber eher weil morgen das Auto zur Inspektion muss und ich dann hier auf dem Land auf dem trockenen sitze, da der Bus nur alle zwei Stunden mal vorbeikommt, wenn er denn kommt….. aber es sind kaum Autos unterwegs und auch in den Geschäften war nicht so viel los….
    Deine Karten sind wieder sehr schön geworden schlicht und edel und schnell zu fertigen. Ich sollte mich auch mal langsam daran begeben anstatt immer in den Blogs zu stöbern…. aber deiner muss auf jeden Fall einmal am Tag sein..
    Herzlichst Katrin

  28. elma

    16. Dezember 2010 at 11:54

    Hallo Jenni-
    wie immer eien tolle Karte!
    Ich lese jeden Tag heir Neues- und muss mich entschuldigen- ich schaffe es zeitlich garnicht mehr überall zu kommentieren1 Familiäres Cahos:-)
    LG
    Elma
    ich werde ganz sicher immer wieder reinschauen

  29. sasibella

    16. Dezember 2010 at 11:55

    Die Karten sind ja wieder superschön.
    Ich wünsche euch,das nicht soviel Schnee auf euch zukommt. Sogar hier bei hamburg ist alles dicht und die Kinder haben heute Schulausfall. Das kommt sonst nieeeeeeee vor.Wir haben sonst nur ein paar Flöckchen,aber momentan ist wirklich heftig.
    LG
    Sandy

  30. Gunda

    16. Dezember 2010 at 12:06

    Petra ist bei uns im Norden schon angekommen….
    Ich könnte mir auch vorstellen, mit ein wenig Glitzerpapier die nächsten Tage zu verschönern. Also, HER DAMIT……
    LG Gunda

  31. sigrid

    16. Dezember 2010 at 12:20

    Hallo Jenni,
    auch ich warte schon auf Petra … Dein Glitzerpapier ist toll!!
    LG Sigrid

  32. Claudia

    16. Dezember 2010 at 12:20

    Hallo Jenni, komme gerade vom allerletzten Weihnachtsworkshop und wir haben wieder mit dem Spritztool gearbeitet. Jetzt werd ich es mir doch auch anschaffen… Und ein wenig Glitzerpapier dazu waere nicht schlecht!! Bei uns in Bayern schneit es heute mal (noch) nicht, aber wir warten auch schon auf erneutes Chaos. LG Claudia!

  33. Andrea

    16. Dezember 2010 at 12:33

    Ja,ein bischen Glitzer zu Weihnachten muß schon sein!
    Deine Karten sind sehr schön,ich muß auch noch ein paar werkeln.
    Ach,die Petra ist schon da!
    Es schneit in Detmold.
    LG Andrea

  34. Heike Lapalud

    16. Dezember 2010 at 12:36

    Schlicht und einfach deine Karten; doch sehr schick!
    Glitzerpapier muss ich mir wohl auch zulegen ist eben etwas besonderes! Ich hoffe Ihr versinkt nicht im Schneechaos in Deutschland mit dem Sturmtief Petra und ich wünsche allen viele kreative Ideen!
    LG mit Sonne Heike

  35. Sarah/ Fallen Angel

    16. Dezember 2010 at 12:37

    WOW! So tolle Karten! Die weiß blaue gefällt mir besonders gut.

  36. Heike Pyttlick

    16. Dezember 2010 at 12:45

    Oh, die Karten sind wundervoll. Und ich hatte mit meiner Produktion eigentlichschon abgeschlossen, eigentlich…Hab einen schönen Tag und viel Spaß beim Lesen Deiner Post. LG Heike

  37. Elisa

    16. Dezember 2010 at 12:51

    Wie immer schön.
    In Wolfsburg ist Petra noch nicht.
    Liebe Gruesse Elisa

  38. Stephanie

    16. Dezember 2010 at 13:22

    Bisher sehe ich hier kein Schneechaos, war da der Wunsch der Vater der Gedanken bei der Presse?
    Deine Karten sind toll. Glitzer gehört zu Weihnachten dazu. Glitzert dein Weihnachtsbaum?
    lG Stephanie

  39. Sandra

    16. Dezember 2010 at 13:41

    Hallo Jenni,
    Wunderschöne Karten. Ich habe mir gerade erst ein paar schöne Weihnachts- Prägefolder geleistet und wollte es mir heute Mittag in meinem Reich gemütlich machen. Mal sehen wer von den Kindern helfen möchte.
    Zum Schnee kann ich nur sagen… das ist doch noch gar nichts. Wir kommen aus Süddeutschland und da ist sowas eigentlich normal und keines Kommentares wert. Hier ist es allerdings schon im Vorfeld ein Problem… 🙂
    Einen schönen Tag
    Sandra

  40. Sabine

    16. Dezember 2010 at 13:45

    Ich bin ja eigentlich kein Glitzerfan, aber die Sterne find ich doch schon sehr reizvoll. Geben das gewisse Etwas 😉
    Gruß
    Bine

  41. Bianka Licht

    16. Dezember 2010 at 14:26

    Hallo Jenni, ich liebe Glitzerpapier ! Deine Karten sind mal wieder wunderschön geworden,besonders die in Savanne / Braun- ich liebe diese Farbtöne . Dein Nachbar scheint ein ganz lustiges Kerlchen zu sein….Bei uns im Norden ( Nähe HH )schneit es seid 2 1/2 Std.Alles ist weiß…. ich find`s gut!
    L.G. Bianka

  42. Claudia

    16. Dezember 2010 at 14:42

    Na, da hast du ja wieder feine Kärtchen gezeigt! Ich muss auch noch welche machen, hab noch nicht alle bedacht, die zu bedenken sind! 🙂 Deshalb danke für neue Ideen! LG CLaudia

  43. Elena

    16. Dezember 2010 at 14:57

    Oh ja, Schneecaos… Ich fürchte mich auch ein bisschen! Aber schulfrei gibt’s – das ist doch schon mal was!
    Das Glitzerpapier ist ja echt super 🙂
    Einen schönen Donnerstag noch und liebe Grüße, Elena

  44. Felifelou

    16. Dezember 2010 at 14:59

    Hallo liebe Jenni,
    ich liebe glitzernde Karten und Deine Karten liebe ich besonders. Danke für die tollen Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

  45. Angelika

    16. Dezember 2010 at 15:50

    Hallo Jenni,
    also ich habe auf Petra gewartet. Sie kam zu mir am Dienstag, aber meine wohnt jetzt im Wohnwagen und macht mir im Urlaub Kaffee.Jetzt gerade fängt es hier in Frankfurt an leicht zu schneien.
    Liebe Grüße
    Angelika

  46. Kati

    16. Dezember 2010 at 15:52

    Ich liebe Glitzer!!!! Vor allem die erste Karte hat es mir angetan.
    Wieder so schön und ich hoffe, du musst heute nicht mehr raus. es ist ziemlich rutschig!

  47. Steffi

    16. Dezember 2010 at 16:03

    Hallo Jenni,
    das sind wieder zwei sehr schöne Karten und Glitzer mag ich auch total gerne. Hier im Norden schneit es seit Mittag unuterbrochen. Ich habe schon Schnee geschoben, muss es aber gleich wieder tun, da bestimmt weitere 5 cm gefallen sind.
    Gruß Steffi

  48. Regina

    16. Dezember 2010 at 16:03

    deine Karten sind mal wieder klasse! Schlicht, aber sehr wirkungsvoll!
    Petra ist jetzt seit ca. 1,5 Std. hier im südlichsten Niedersachsen und ist eigentlich ganz lieb.
    Liebe Grüße Regina

  49. Val

    16. Dezember 2010 at 16:18

    Die geprägte Karte gefällt mir auch besonders gut!
    Ach, Karten… da war doch noch was… Ich sollte so langsam auch mal anfangen, welche herzustellen, oder???

  50. Nicole

    16. Dezember 2010 at 16:44

    Die Karten sind ganz toll geworden. Ich muss mich jetzt auch Mal ran halten… am Wochenende. Also her mit mehr Inspirationen!
    LG
    Nicole

  51. Alexandra

    16. Dezember 2010 at 18:15

    Guter Tip, Glitzerpapier – das hab ich noch nie gesehen aber wir hier in Norddeutschland haben auch kaum Bastelläden. Immer muss man im Internet bestellen…
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  52. Jutta

    16. Dezember 2010 at 18:21

    Liebe Jenni,
    ist das schön – so viel Post. Sie sind ein Kompliment an dich und deine Kreativität.
    Jutta

  53. Filzi

    16. Dezember 2010 at 18:32

    Bin trotz Petra heil und gut nach Hause gekommen – freute mich die ganze Fahrt, dass überflüssige Fahrer dank der Panikmache zu Hause geblieben sind – ich kam wunderbar durch, kaum was los, wenn Günter das auch noch schafft – sup – deine Karten sind auch super und Papier wäre auch was- Papier ist immer gut
    Grüßerle Filzi

  54. diehex

    16. Dezember 2010 at 18:59

    Zu Weihnachten darf es bei mir auch gern etwas mehr glitzern. Tolle Kärten sind das wieder!
    LG Jeanette

  55. Daniela

    16. Dezember 2010 at 19:07

    Tja Jenni,
    willst du mal bei mir aus dem Fenster schauen…????
    Ca. 50 cm Neuschnee und es sollen noch 20 cm dazu kommen..und es geht nichts mehr so richtig.
    Zumindest beim Autofahren, aber auch das Laufen durch meterhohe Schneeberge ist kein vergnügen.
    Also keine Angst vor 25 cm. Das schafft Ihr doch….!
    Man muß es mit Humor nehmen..!
    Dein Beitrag ist wieder schön und die wundertüten etc. auch…!
    Liebe Grüße
    Daniela

  56. Dani

    16. Dezember 2010 at 19:23

    Moin, Moin, .. wir haben Petra gut überstanden: 15cm Neuschnee in der innenstadt von Hamburg. Alles weiß! Traumhaft. Traumhaft sind auch Deine Karten. Liebe Grüße, Dani

  57. Heike

    16. Dezember 2010 at 19:47

    Wenn man nicht Autofahren müsste, wäre Petra superschön… ;0)
    Ich steh auch auf Glitzer!
    Verschneite Grüße
    Heike

  58. Elisabeth

    16. Dezember 2010 at 19:54

    Hallo Jenni,
    die ‚Petra‘ hat sich bei uns Zeit gelassen, aber jetzt ist sie auch hier angekommen. Brrrr…
    Deine beiden Karten gefallen mir sehr. Wohl dosiert können Glitzer und Glitter toll aussehen – wie deine Beispiele zeigen.
    LG

  59. Ines

    16. Dezember 2010 at 20:04

    Liebe Jenni,
    die Karten sind mal wieder super! Meine liegen in den letzten Zügen und am Samstag werden sie hoffentlich fertig. Weihnachten kommt eben doch immer so plötzlich!
    Die Petra hat mich Heute schon ein wenig geärgert, aber ich denke Morgen wird es noch schlimmer. Was nützt es, wenn man zur Arbeit muß. Dann eben eher und sehr langsam.
    LG Ines
    Ps.: Glitzerpapier hab ich auch noch nicht 😉

  60. Mausel

    16. Dezember 2010 at 20:13

    Ich hoffe, die Petra schaut nicht in Sachsen vorbei 🙂 Mit Glitzerpapier hab ichs nicht so, aber deine Glitzerkarten schauen klasse aus! Lg Mausel

  61. Angelika

    16. Dezember 2010 at 20:34

    Du kannst ja auch noch dichten. Mein Gott, was machst du noch alles??? Das GLitterpapier hätte ich auch gerne, habe hier in meiner Umgebung schon alles abgegrast und nichts gefunden. Bei welchem Kaufhaus etc.hast du dieses denn gefunden???
    Liebe Schneegrüße
    Angelika

  62. Miriam

    16. Dezember 2010 at 20:45

    Sooo schöne Karten. Mich würde das Glitzerpapier sehr interessieren. Ist das von einer bestimmten Firma oder gibt es wohl eine Bezugsquelle? 🙂
    Liebe Grüße
    Miriam

  63. Katja

    16. Dezember 2010 at 21:44

    Ich liebe es auch wenn es funkelt und glitzert – nicht nur zu Weihnachten!
    Aber das weiße geprägte Papier find ich auch traumhaft schön!
    LG,Katja

  64. Gaby

    16. Dezember 2010 at 21:47

    Liebe Jenni, Weihnachten und Glitzerpapier gehören einfach zusammen. Oder!? Beide Karten sind wunderschön. Liebe Grüße Gaby

  65. Sabine

    16. Dezember 2010 at 22:21

    Hallo Jenni,
    bei uns war Petra auch…
    Ich wage gar nicht, morgen früh aus dem Fenster zu schauen….
    Deine Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    LG Sabine

  66. Petra

    16. Dezember 2010 at 22:23

    Liebe Jenni,
    ich finde Petra klasse, den Schnee genial … und deine Karten mal wieder wunderschön!!
    Genießt den Schnee, so kann Weihnachten kommen.
    LG aus dem verschneiten Südhessen von Petra

  67. Jutta

    16. Dezember 2010 at 23:36

    Hallo !
    Also Deine Karten, sind ja mal wieder der absolute Hit.
    Gruß
    Jutta

  68. Manuela

    16. Dezember 2010 at 23:49

    Hallo Jenni,
    Petra hat hier bei uns auch eine weiße Spur hinterlassen… Ich find’s schön! 🙂
    Und deine Karten finde ich noch viel schöner! Das Glitzerpapier ist echt klasse!
    Die zweite Karte gefällt mir besonders. Mit welchem Folder ist das Papier geprägt worden??? Ich habe schon gegoogelt was das Zeug hält, aber nix gefunden… Heute Nacht träume ich bestimmt von dem Folder…
    Viele liebe Grüße!
    Manuela

  69. Steffi

    17. Dezember 2010 at 00:18

    Oh man, hatte heute noch keine Zeit zum Kalender schauen! Wie schrecklich!
    Tolle Kärtchen, so ein bißchen Glitzer muß sein finde ich !
    Liebe Grüße Steffi

  70. susann

    17. Dezember 2010 at 08:54

    Petra schüttelt auch bei uns in Bayern, stetig und fleißig.
    Die Karten sind super schön, Glitzer gehört nicht nur zu Weihnachten aber hier passt es einfach am besten.
    Lieben Gruß Susann

  71. Katrin

    17. Dezember 2010 at 10:41

    Hallo Jenni,
    die sehen ja klasse aus die Karten. Ich habe neulich auch von der lieben Imme ein Paket gewonnen, in dem so tolles Glitzerpapier war. Und ich muss sagen, ich liebe es. Und so verarbeitet, wie auf deiner Karte sieht es einfach spitze aus!
    Liebe Grüße,
    Katrin

  72. PrinzessinN

    20. Dezember 2010 at 10:29

    Liebe Jenni
    Die zweite Karte ist genau nach meinem Gusto. Sie ist schlicht, nicht überladen und hat dennoch das gewisse Etwas. Einfach nur wunderschön!
    LG

  73. Sandra

    21. Dezember 2010 at 16:48

    hier war petra auch … an dem tag wollte ich mit dem taxi zu einer jahresabschlußfeier und dann ist es passiert: das taxi hat die steigung nicht geschafft und wir sind beim rückwärts fahren seitlich in den graben gerutscht.
    edle karten !!!
    lg
    sandra

  74. Anja

    22. Dezember 2010 at 11:01

    Petra war zwar da, aber bei uns nicht ganz so schlimm, wie erst befürchtet.
    Deine Karten sind mal wieder soooooooooooo schön!
    LG Anja

Leave a Reply