Layouts

15.Dezember

15. Dezember 2010

Oh, weniger als zehn Tage bis zum Fest! Ach, das passt alles schon, nur die Ruhe bewahren.

Heute habe ich was scrappiges für Euch:

DSC04386
Anna hat sich eher aus modischen Belangen diese Mütze geholt, seit dem sie die Mütze hat, sind die Temperaturen im Keller. Ich hab da ja so einen Verdacht! Wir hatten mächtig Spaß mit dieser hier eher untypischen Kopfbedeckung und ich freue mich, dss wir es als Foto festgehalten haben.

DSC04384
Das Layout ist schnell entstanden, da ich fast einen ganzen Stickerbogen verbraten habe! Glitzersteine durften natürlich nicht fehlen…

DSC04387
Ein bischen Dimension schadet nicht, das macht das Layout ein wenig lebendiger.

Ich muss mich noch bei Frau Klitzeklein bedanken, sie hat mir mal eben einen Banner für meinen Dawandashop *gestrickt*. Und wenn Ihr Lust habt, dann hüpft doch mal auf Ihren Blog, denn sie  hat auch ein schönes buntes Programm auf Ihrer Seite!

Herzliebste Grüsse

Eure Jenni

 

.

36 Comments

  1. Tina Thiel

    15. Dezember 2010 at 11:14

    Die Anna ist echt ne nette!!! Und das Zusammenspiel der Farben ist einfach *WOW*!
    LG Tina

  2. Dani

    15. Dezember 2010 at 11:33

    Die Anna ist nicht nur nett… sie ist auch bildhübsch! Wie Dein Layout! Klasse!

  3. Anja

    15. Dezember 2010 at 11:34

    Die Seite ist dir echt gelungen. Ich ahne wirklich schlimmes, ich habe mir auch so´ne Mütze zugelegt und wie du schon geschrieben hast, seitdem hat der Winter mit seiner Kälte und ganz viel Schnee zugeschlagen… hm, hätte ich wohl lieber doch nicht machen sollen.
    LG Anja

  4. sigrid

    15. Dezember 2010 at 11:34

    Hurra, heut bin ich mal die zweite!
    Wieder einmal eine sehr nette Idee!
    LG Sigrid

  5. Zewa

    15. Dezember 2010 at 11:35

    wer ist denn Frau Klitzeklein? Da muss ich gleich mal rüber, aber erst Dein Layout gebührend bewundern. Schön geworden!

  6. Caro *schoki*

    15. Dezember 2010 at 11:50

    Total schön hast du gescrappt!!!
    VLG
    Caro

  7. sasibella

    15. Dezember 2010 at 12:03

    Superschönes LO.Ich liebe diese Farbkombi!
    LG
    Sandy

  8. Sonja

    15. Dezember 2010 at 12:12

    Hallo Jenni,
    dein Layout ist dir wieder super gelungen. Tolle Farben. Deine Kinder sind so fotogen, da macht sicherlich das scrappen total Spaß.
    Der Blog von Frau Klitzeklein super. Danke für den Link.
    LG Sonja

  9. creafamily

    15. Dezember 2010 at 12:25

    Hübsche Tochter, cooles LO und Danke für den Link, geh später auch ma gucken ;o)
    Kreatives Grüßle
    Regina

  10. Andrea

    15. Dezember 2010 at 12:30

    Hallo Jenni,
    was wohl passiert wenn Anna sich jetzt ein T-Shirt kauft???
    Klasse dein Layout,muß ich doch auch mal versuchen.
    Liebe Grüße Andrea aus Detmold

  11. Zewa

    15. Dezember 2010 at 12:53

    Also Jenni ich muss jetzt nochmal kommentieren: der Blog von Frau Klitzeklein (woher kennst Du die denn?) ist herzallerliebst….Danke für den Tiiiip.

  12. Claudia

    15. Dezember 2010 at 13:08

    Dein LO ist große Klasse! 🙂 LG CLaudia

  13. Regina

    15. Dezember 2010 at 13:10

    Jenni, das LO sieht klasse aus! Deine Tochter ist sehr fotogen!
    Gruß Regina

  14. Gisela

    15. Dezember 2010 at 13:15

    Hallo Jenni, das ist wieder ein sehr schönes Layout und das Blog von Frau Klitzeklein gefällt mir auch sehr gut. Danke für den Link.
    LG Gisela

  15. Ulrike Nolten

    15. Dezember 2010 at 14:03

    Hallo Jenni.
    So ein Layout macht schon echt was her. Jedes Bild wird so zu einem Kunstwerk.
    LG Ulrike

  16. Heike Lapalud

    15. Dezember 2010 at 14:50

    Anna soll sich das nächste Jahr einen Strohhut kaufen!
    Aber um diese Jahreszeit gehört Kälte und Schnee einfach dazu!!! Die Mützte ist trotzdem toll,Anna auch und dein LO ist super geworden!!!
    LG vom Nordpol so kalt ist es bei uns! Heike

  17. Sabine

    15. Dezember 2010 at 14:52

    Das ist super geworden 😉 Ich liebe solche Details wie die i-Punkte.
    Gruß
    Bine

  18. Jutta

    15. Dezember 2010 at 14:55

    Mein Sohn hat sich auch so eine Mütze gekauft – ich finde sie super, da sie auch schön warm sind.
    Das Layout ist auch toll.
    P.S. Komme gerade von der Post 😉 Also schaue schön ab Morgen in den Briefkasten?!
    Jutta

  19. Tina

    15. Dezember 2010 at 15:19

    Sehr cool! Ich habe schon seit zwei Jahren oder noch länger so eine Mütze. Gab’s damals bei H&M und alle haben mich angestarrt als ich die auf hatte. Und jetzt haben alle welche *hihi*

  20. Bianka Licht

    15. Dezember 2010 at 15:21

    Hallo Jenni , superschickes LO & der Link zu Fr. Klitzeklein – „HERZALLERLIEBST“
    Wünsche dir noch einen schönen Tag l.G Bianka

  21. Silke

    15. Dezember 2010 at 18:15

    Ein klasse LO! LG, Silke

  22. die hex

    15. Dezember 2010 at 18:19

    Wieder ein kleines Meisterwerk von Dir!
    LG Jeanette

  23. Carol

    15. Dezember 2010 at 18:38

    Hallo Jenni,
    das ist ein sehr schönes Layout, am besten gefallen mir die Eiskristalle in der Ecke !
    LG Carol

  24. Ines

    15. Dezember 2010 at 19:18

    Liebe Jenni,
    die Mütze ist spitze und Deine Tochter hat wirklich Modellqualitäten. Aber könntet Ihr die Mütze jetzt bitte im Schrank verstecken? Ich brauche ’ne Schneepause.
    LG Ines

  25. Meli

    15. Dezember 2010 at 19:56

    Wow, das gefällt mir aber gut. Vor allem die Farbkombination, so schön.
    Danke für die Inspiration.
    Ich muss wieder scrappen, unbedingt.
    Lg Meli

  26. nicole zimmerli

    15. Dezember 2010 at 20:22

    hihi, diese mütze hat meine tochter heute angeschaut…
    ich war mit meiner grossen shoppen, nur wir zwei, coooool…..
    tolles layout

  27. Yvonne

    15. Dezember 2010 at 20:29

    Mir gefällt da einfach alles daran, ein wunderschönes winterliches Layout!
    LG Yvonne

  28. Elisabeth

    15. Dezember 2010 at 20:56

    Hallo Jenni,
    bin begeistert von dem LO!
    LG
    Elisabeth

  29. Val

    15. Dezember 2010 at 21:32

    Dein LO gefällt mir sehr gut. Die Farbkombination gefällt mir und passt ideal zu Winterfotos. Das Rot bringt Leben hinein!

  30. Sarah/ Fallen Angel

    15. Dezember 2010 at 22:38

    Oh, tolles LO ich liebe diese Farbkombination.

  31. Angelika

    15. Dezember 2010 at 23:59

    Klasse Mütze und so ein liebes Kind, lässt sich immer so willig knipsen. Oder gibt es da einen Trick?
    LG Angelika

  32. Dani

    16. Dezember 2010 at 05:21

    Moin, Moin, … sehr schönes Layout. Besonders die Farben gefallen mir. Ich bin schon gespannt auf die nächsten 10 Tage. Liebe Grüße, Dani

  33. Christina

    16. Dezember 2010 at 06:48

    Jenni, dein Lo ist super und ich kann mich nur wiederholen, du hast so bildhübsche Kinder und deine Tochter ist zudem noch so Fotogen.
    Auch das Minialbum, dass du einen Tag zuvor gezeigt hast, ist einfach der absolute Hammer.
    Ich wünsche dir einen stressfreie Weihnachtsvorbereitung.
    Herzlich
    Christina

  34. Franziska

    19. Dezember 2010 at 08:02

    also ich find’s superschön. Ist das Chilli? 😉 Eine Favoritenfarbe neben Baiblau momentan.
    Was ich mich jedoch frage? Hast Du das, was Du uns erzählt hast, als Journaling irgendwo untergebracht? Eigentlich gibt’s doch immer zu einem Foto etwas zu erzählen oder?
    Schönen 4. Advent!

  35. Sandra

    21. Dezember 2010 at 16:44

    mir gefällt vor allem die aufteilung bei dem lo. und dimensionals gehen immer. ich habe einen groooßen durchsatz. (meine karte angekommen ? bei dem posting „darf ich mir was wünschen?“ konnte ich nicht kommentieren.
    lg
    sandra

  36. Nadja Wolf

    21. Dezember 2010 at 19:43

    Deine Layouts sind einfach klasse. 🙂

Leave a Reply