Minialben

14.Dezember…

14. Dezember 2010

…schnell noch ein Minialbum für die Handtasche fertigen.

DSC04374
Meine Liebsten  haben gestern ein paar Spassfotos geschossen…

DSC04376

Darüber bin ich sehr froh, denn die Weihnachtszeit ist doch ziemlich wuselig geworden, die Mädchen sind ständig unterwegs und für Fotos ist wieder mal keine Zeit.

DSC04377

Doch dann habe ich sie bei Kakao und Relaxen erwischt und schnell ein paar Fotos geschossen.

DSC04378

Was hier sehr harmonisch aussieht ist in deren Köpfen etwa so zu hören: * Na super! Da knipst die Mutter wieder wie 'ne Besessene, hier hat man nie seine Ruhe…trotzdem immer schön grinsen…ist ja bald Weihnachten!*

DSC04379

Und schwupps, da waren sie in Fahrt, dann musste die Weihnachtsmannmütze'dran glauben und die Fotosession war  doch geglückt…

DSC04380

Selbst Pappa musste 'ran und er war froh , dass er sich hinter dem Bömmel verstecken konnte!
DSC04381

Dieses Mini war auch wieder schnell fertig und es wird nicht in die Handtasche wandern, sondern für alle Interessierten sichtbar auf dem Tisch liegen.

DSC04383

So ein Minialbum frisst nicht viel Papier, da ist tatsächlich was übrig!! Könnte für ein weiteres Minialbum reichen…

Liebe Grüsse

Eure Jenni

.

48 Comments

  1. Gisela

    14. Dezember 2010 at 10:57

    Hallo Jenni, oh ich bin ja heute die erste, was für ein Wunder. Dein kleines Mini ist wirklich sehr süß geworden. Werde ich inbedingt nachmachen.
    LG Gisela

  2. Spring, Maike

    14. Dezember 2010 at 10:58

    Das Minialbum sieht toll aus und auch super schöne „Spaß“-Fotos!!! Ich habe ein noch kleineres Album mit Namen „My first day“ zur Geburt unserer Tochter bekommen. Die „Dinger“ sind richtig super für die Handtasche oder für Omas und Opas:-)).
    LG Maike

  3. katrin hanke

    14. Dezember 2010 at 10:59

    Hallo Jenni,
    da hast du doch bestimmt wieder einen langen Abend gehabt und bist doch dennoch heute morgen früh dabei. Jetzt schaffe ich es auch mal eine der ersten zu sein, aber ich schaue auch schon lange auf deine Seite…
    Wieder sehr schön geworden und viel zu schade für die Handtasche sondern eher was zum ständigen anschauen..
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland – der Winter hat uns wieder
    Katrin

  4. Brigitte Baierl

    14. Dezember 2010 at 11:01

    hallo Jenni,
    DAS ist ja eine nette Idee – so ein Minialbum würde auch gut in meinem Zimmer aussehen 😉
    Liebe Grüße Brigitte

  5. Claudia

    14. Dezember 2010 at 11:02

    Wie schön, so ein Mini ist doc immer wieder schön! 🙂 LG Claudia

  6. Astrid

    14. Dezember 2010 at 11:02

    Hallo Jenni,
    total schön geworden, dein Mini, leider fehlt mir für sowas im Moment die Zeit. Einer meiner guten Vorsätze für´s neue Jahr, etwas mehr für uns zu scrappen, nicht immer nur für Andere!
    Kannst du vielleicht mal bitte erwähnen, woher das schöne Papier kommt und wie die Serie heißt- gefällt mir nämlich sehr gut!
    GLG Astrid;o)

  7. AnnasArt

    14. Dezember 2010 at 11:05

    Wow, Jenny, das ist total super. Mir gefällt, dass hier die gute Laune richtig gut rüber kommt.
    Hab einen schönen Tag!
    Lg Ingrid

  8. scrapkat

    14. Dezember 2010 at 11:07

    Einschnuckeliges Mini, das du da gezaubert hast 🙂
    Gruß scrapkat

  9. Andrea

    14. Dezember 2010 at 11:34

    Super ,das zweite mache ich!(hihi)
    Mal sehen ob ich auch noch ein paar Fotos von meinen Süßen schießen kann.
    Dein Mini ist wiedermal super süß geworden.Du kanst dich schon mal auf Post aus Detmold freuen .
    LG Andrea

  10. Elisabeth

    14. Dezember 2010 at 11:34

    Hallo Jenni,
    tolles Mini-Album mit gelungenen Fotos und schönem Papier. Diese transparenten ‚Teile‘ gefallen mir besonders.
    LG

  11. LanaB.

    14. Dezember 2010 at 11:53

    Das ist ja super niedlich geworden und macht Weihnachtslaune:))

  12. Monika

    14. Dezember 2010 at 11:54

    Ein tolles Minialbum!
    LG Monika

  13. Claudia

    14. Dezember 2010 at 12:13

    Hallo Jenni, also mir kommen da grad super Ideen fuer das Minialbum, ich glaub, ich weiss schon, was ich heute nachmittag mache… Das Du Dir eine Weihnachtskarte wuenscht, ist so nett, da werd ich mich ins Zeug legen, versprochen! LG Claudia!

  14. Katja

    14. Dezember 2010 at 12:23

    Hallo Jenni,
    Supertolles Minialbum (-:
    Durch Empfehlung bin ich hier gelandet. Von deiner Kreativität und ebenso deinem Talent bin ich total begeistert. Werde fast jeden Tag vorbeischauen.
    LG Katja

  15. sigrid

    14. Dezember 2010 at 12:36

    Hallo Jenni,
    Karte ist versprochen – stehst eh schon auf meiner laaangen Weihnachtskartenliste.
    Kannst gerne mal auf meinem Blog schauen, da gibt’s schon was zum Vorfreuen.
    LG Sigrid

  16. Steffi

    14. Dezember 2010 at 12:37

    WOW ! Tolles Teil!
    Liebe Grüße Steffi

  17. Ulrike Nolten

    14. Dezember 2010 at 12:50

    Hallo Jenni.
    Das Minialbum ist wirklich toll, schlicht und einfach.
    Aber was hast Du denn dazwischen für durchsichtige Extras gemacht?
    Das macht das ganze noch interessanter.
    LG Ulrike

  18. Carol

    14. Dezember 2010 at 12:50

    Hallo Jenni,
    was für ein schönes Mini-Album ! Ach…hätte ich doch bloß mehr Zeit…seufz !
    Vielen Dank für die tollen Bilder….. LG Carol

  19. Helga

    14. Dezember 2010 at 12:56

    Ich vermisse noch ein paar Paulin’sche Familienmitglieder.Das Büchlein ist toll geworden!Das Foto von Markus sehr gelungen;)
    LG Helga

  20. nicole zimmerli

    14. Dezember 2010 at 13:38

    schön,schön,schön,schön,schön, muss ich auch mal nachmachen

  21. Manuela

    14. Dezember 2010 at 13:59

    Schönes Mini! Und ich gehe gleich mal meine Weihnachtskärtchen zählen, vielleicht ist ja eins für dich übrig! So als Dankeschön für die tägliche Inspiration.
    Liebe Grüße von Manuela

  22. Kathrin aka Kruemel

    14. Dezember 2010 at 14:00

    Prima Idee – im Stau oder wenn die Ampelphasen mal wieder ewig dauern… Wieder mal Danke!
    LG
    Kathrin

  23. Tina Thiel

    14. Dezember 2010 at 14:03

    Wie süß! Und ihr seid echt ne super-nette Family! 🙂
    LG Tina

  24. val

    14. Dezember 2010 at 14:45

    Sehr süßes Mini!

  25. Ute L.

    14. Dezember 2010 at 14:50

    Superschön! Und die Fotos finde ich auch klasse! Muß gleich mal Milenas Mütze raussuchen…

  26. die hex

    14. Dezember 2010 at 18:27

    Hübsche Mädels und ein tolles Teil!
    LG Jeanette

  27. Stephanie

    14. Dezember 2010 at 18:32

    *g* Fotoflüchtlinge
    Aber Du hast deine Familie noch wunderschön in Szene gesetzt.
    lG Stephanie

  28. Heike Lapalud

    14. Dezember 2010 at 18:45

    Trés,trés joli und mit soviel Liebe gemacht!
    LG Heike

  29. Conny

    14. Dezember 2010 at 19:02

    Deine Mädels sind zum Anbeißen und dass Mini ebenfalls! LG Conny

  30. Ines

    14. Dezember 2010 at 19:16

    Liebe Jenni,
    was für ein schönes Mini!
    Gibts dazu auch ’ne Anleitung????
    Die Karte wäre so oder so gekommen. Muß Dir doch zeigen was aus Deinem Rudolf geworden ist 😉
    LG Ines

  31. Alexandra

    14. Dezember 2010 at 19:50

    Hallo,
    ich bin auch ein Fan von Minialben. Auf meinem Blog zeige ich im Moment für diese Woche auch jeden Tag ein neues Minialbum. Falls es dich interessiert, kannst du ja mal vorbeischauen. Deins würde sich gut in meiner Sammlung machen.
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  32. Monika

    14. Dezember 2010 at 20:33

    Hallo Jenni,
    ich bin heute irgendwie zu deinem Adventskalender gestoßen, und möchte dir sagen, dass er ganz, ganz toll ist. Jeden Tag neue Bastelideen und Anregungen. Jetzt schaue ich bestimmt täglich rein, um zu sehen, was du uns zeigst. Vielen Dank für die ersten 14 Türchen.
    Liebe Grüße, Monika

  33. Regina

    14. Dezember 2010 at 20:42

    ein ganz tolles Mini-Album! Und wirklich super zum Reste aufzubrauchen.
    Gruß Regina

  34. Gaby

    14. Dezember 2010 at 21:07

    Liebe Jenni, das Minialbum mit den großen Punkten ist schon fertig, aber das bekommt wohl nun eine echte Konkurrenz. Tolle Idee mit sehr netten Familienfotos. Liebe Grüße
    Gaby

  35. Filzi

    14. Dezember 2010 at 21:15

    Süßes mini – hier lässt sich keiner freiwillig fotografieren
    Knuddler Filzi

  36. Susann Köhler

    14. Dezember 2010 at 21:15

    Ich liebe minis tolle Idee
    Schöne Grüße
    Susann

  37. Sabine

    14. Dezember 2010 at 21:54

    Ganz klasse Dein Minialbum. Die Fotosession hat bestimmt viel Spaß gemacht.
    LG Sabine

  38. creafamily

    14. Dezember 2010 at 22:03

    Sehr schönes Minialbum *schwärm* und total coole Weihnachtsfotos
    Kreatives Grüßle
    Regina

  39. Jutta

    14. Dezember 2010 at 22:56

    Hallo !
    Tolle Fotos mit Deiner Familie. Super Mini-Book.
    Genial !!!
    Gruß
    Jutta

  40. Manuela

    14. Dezember 2010 at 23:25

    Das Minialbum ist auch wieder klasse! So schön bunt und fröhlich wirkt es – und dabei noch weihnachtlich! Die Fotoknipserei hat deinen Mädels bestimmt Spaß gemacht… 🙂
    Viele liebe Grüße!
    Manuela

  41. Dani

    15. Dezember 2010 at 05:15

    Moin, Moin, … ich weiß wohin du so ein kleines, niedliches Mini-Album schicken köntest! Dann hätte ich meine zwei Kurzen immer bei mir und könnte jeden den ich treffe, Fotos von ihnen zeigen. Bitte, bitte, bitte… Liebe Grüße, Dani

  42. Anja

    15. Dezember 2010 at 07:21

    Das Minialbum ist echt schön geworden.
    LG Anja

  43. Susan Geringer

    15. Dezember 2010 at 07:58

    Hab schon geschicht X Susan aus Gloucestershire.

  44. Daniela Klein

    15. Dezember 2010 at 08:43

    Wie eigentlich immer – SCHÖN!

  45. anusch

    15. Dezember 2010 at 08:55

    Süße Fotos und ein toll gestaltetes Mini.

  46. Sarah/ Fallen Angel

    15. Dezember 2010 at 09:51

    Eine schöne Idee! Die Fotos sind wundervoll!

  47. Roland Sprave

    15. Dezember 2010 at 18:41

    Tach auch!
    Also ich hab dat Gefühl, datt getz so vor Weihnachten unsre QUEENIE ihre Ideen wohl einfach nich ausgehn wolln, denn watt musstich heut entdecken? Ich habbet fast selbs nich geglaubt – en Minni-Fotto-Album für ne Handtasche! Watt die sich so allet einfallen lässt. Stell sich dat ma einer vor. Dat Album sieht richtich gut aus. So richtich auffet Weihnachtsfest abgestimmt, mit bunte Schlüppkes und Mini-Glöckskes. Dat macht sich bestimmt sehr gut als kleinet Danke-Schön wenne von deine Familie oder Freunde auffn Kaffe zwischen die kommenden Feiertage eingeladen wirs.
    Auch die Fottos sind gut geschossen. Die sehn aus wie vonnen richtigen Fottograf. Den Kindern machtet wohl noch Spass, abba dem Päule??? Datt ich dat noch erleben darf – Päule mit dem Sänta seine Zippelmütze aufn Kopp. Na, ich werd ihn auf alle Fälle ma inne nächsten Tage drauf ansprechen, watta sich überhaupt dabei gedacht hat. Und seine Antwort weiß ich getz schon: >>BOAH, WATT BISSE SCHEBBICH!<< Abba, dat is mir völlich schnuppe; ich weiß ja wäret sacht. So, datt waret für heut. Und wenn getz inne nächsten zwei Wochen nix außergewöhnlichet mehr passiert, wünsch ich allen en frohet Fest und en guten Rutsch. Euern Roland

  48. Sandra

    22. Dezember 2010 at 12:00

    ich sollte hier auch mal schreiben: schööönes mini !!! die fotos sind zum piepen !
    lg
    sandra

Leave a Reply