Dekoration, Stampin'Up!

14.Dezember

14. Dezember 2012

Resteverwertung. DAS ist was für die Frau Pauli. Ich gebe meine Reste meist ab, wenn die Kiste gut gefüllt ist, dann geht sie zum Kindergarten, oder zur Schule oder an eine Kundin, die das wiederum an einen Kindergarten oder eine Schule abgibt.  Es fällt bei mir echt viel an, weil ich meist einem neuen Bogen greife. Und so fielen ganz viele Stücke von Papier an, aus denen ich Sterne gestanzt hatte, die Papiere habe ich diesmal aber aufgehoben.

Und so konnte ich die tollen Tüten verzieren,  und es bedarf nur noch etwas Schnick-Schnack, so dass die Tüte schnell fertig war.

Das flüsterweiße Papier habe ich mit vielen 3D Pads versehen, damit das große Papierstück nicht in der Mitte einklappt.

Bling!! Glitzer nicht vergessen! Wichtig!! Und die Tüte braucht natürlich eine gute Füllung. Und wohin mit der Tüte…na, ab in den Weihnachtssack! Gib‘ bis um 23.59Uhr einen Kommentar ab und ich sende dir eine Tüte voll Glück zu. Okay, ich habe nur eine Tüte, aber vielleicht bist es ja gerade du, der/die Sonntag ausgelost wird.

Sonntag werde ich ebenfalls alle Preise einpacken und versenden.(sofern nicht schon geschehen).  Ich wünsche euch ein wunderbares 3.Adventswochenende. Lasst es euch gutgehen. Verwöhnt eure Liebsten, oder lasst euch verwöhnen…und: seid kreativ!

Alles Liebe, eure

Jenni

 

 

 

 

304 Comments

  1. carla

    14. Dezember 2012 at 15:19

    IIIIIIIICH würde sehr gerne gewinnen:-)

  2. ~Manuela~

    14. Dezember 2012 at 15:20

    ja Jenni, was man alles aus Resten zaubern kann 😀
    toll die Tüte und die Inhalt lässt sich ja erahnen 😎
    ich würde mich freun :love:
    aber ich geh jetzt erstmal arbeiten sowie leider auch die Feiertage, aber das ist nun mal das Los als Tellertaxi 😎

    LG und schönes Advents WE Manuela

    1. Marion

      14. Dezember 2012 at 21:14

      Hallo Jenni,

      die Tüte ist ja mal wieder zauberhaft. Da werde ich dieses Wochenende meine Goldpapierreste von der Schneeflockenstanze auch so verwerkeln. Super.

      Liebe Grüße und schönen 3.Advent(wirklich schon der3.?)Marion :angel:

  3. Manu

    14. Dezember 2012 at 15:21

    Hallo Jenni,
    die Karte sieht ja wunder schön aus..
    Die Sterne sind echt toll.
    Bei dem schönen Gewinn würde ich sehr gerne mitmachen.
    Wünsche dir ein schönes 3.Advent Wochenende.

    Lg
    Manu :kaffee:

  4. Anke

    14. Dezember 2012 at 15:22

    Oh Jenni, die ist ja mal wieder traumhaft schön – sind die Sterne mit der Sternenstanze ausgestanzt oder mit Dies???
    Ich bin schwer begeistert und würde auch gern mal gewinnen *hihih* (wie so viele hier.. lach).
    Dir noch einen schönen Tag.
    LG anke

  5. scrapkat

    14. Dezember 2012 at 15:22

    Schön!
    Das hat sich auf jeden Fall gelohnt, daß du den Papierrest aufgehoben hast! Die Tüte schaut total toll aus und wenn du es nicht erwähnt hättest wüßte kein Mensch daß du Reste verwertet hast! Was gibt es schöneres als solch eine Art von Recycling? :love:

    Gruß und schönen restlichen 14. Dezember,
    scrapkat

  6. Melanie Weber

    14. Dezember 2012 at 15:23

    Hallo Jenni,

    Die Tüte sieht wunderschön aus. Auch dein Glitter und Glimmer siehr sehr edel aus.
    In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gerne.

    LG
    Melanie

  7. Nicole

    14. Dezember 2012 at 15:29

    Eine tolle Resteverwertungstüte!!! Die Farben find ich besonders schön – und natürlich den ovalen Stempel, also eigentlich alles. Das schrieb ich ja bereits!
    Dir ein schönes 3. Adventswochenende!
    Liebe Grüßevon Nicole

  8. Annette

    14. Dezember 2012 at 15:29

    Liebe Jenni,

    Schön, dass Du die Reste behalten hast; denn es ist wunderschön geworden. Danke für`s zeigen.
    Wie bekommst Du den Stern im Stern hin? Bei meinen Stanzen funktioniert das nicht.
    Noch ein schönes 3. Adventswochenende und ab in den Lostopf…

    Liebe Grüße von
    Annette

  9. tascha

    14. Dezember 2012 at 15:32

    Oh so schön kann Resteverwertung sein!! Einfach ganz zauberhaft und die Farbkombi find ich einfach super!!

    GLG
    Tascha

  10. Sara

    14. Dezember 2012 at 15:33

    So was Schönes, was du da gebastelt hast.
    Und das Stempelset, dass du eingepackt hast, mag ich auch. Also sichere ich mir auch schnell ein Los…
    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Sara.

  11. Tine

    14. Dezember 2012 at 15:35

    Das ist ja mal schöen Resteverwertung!
    So ein tolles Wundertütchen würde mir schon ganz gut gefallen… 😉

  12. Sarah Kolb

    14. Dezember 2012 at 15:35

    Ich finde deine Ideen einfach super! Freue mich immer mehr auf´s WE, da wird wieder gewerkelt.
    Ganz toll fände ich es natürlich wenn ich auch noch gewinnen würde 😉

    Also ab in den Lostopf! :dup:

  13. elynn

    14. Dezember 2012 at 15:36

    Hallo Jenni,

    wenn Du’s nicht gesagt hättest, wäre ich auch nicht auf Resteverwertung gekommen. 🙂
    Und das Stempelset ist natürlich herzallerliebst! :love:
    LG elynn.

  14. Wiebi

    14. Dezember 2012 at 15:36

    Das ist aber eine wunderschöne Resteverwertung!!! Und das was sich in der Tüte verbirgt lächelt mich gerade auch so nett an 🙂 Vielleicht habe ich ja Glück!

  15. Tine

    14. Dezember 2012 at 15:36

    Ups, da habe ich eben doch glatt vergessen einen Gruß drunter zu schreiben! :blush:
    Ich wünsche dir ein schönes Wochende,
    viele liebe Grüße von Tine

  16. Tessismama

    14. Dezember 2012 at 15:37

    Hallo Jenni,

    das nenne ich mal Resteverwertung de Luxe …

    LG, Birgit

  17. Sandra P.

    14. Dezember 2012 at 15:38

    Oh Jenni,

    Deine Resteverwertung sieht klasse aus! Ich wäre froh, wenn meine richtigen Karten so gut gelingen würden :blush:

  18. natja

    14. Dezember 2012 at 15:38

    Superschön und wieder eine tolle Idee!!!!

    Liebe Grüße
    NAtja

  19. Annett Weise

    14. Dezember 2012 at 15:40

    Oh, die ist ja hübsch, ich schaue jeden Tag auf Deinen Adventskalender und freue mich immer über die tollen Ideen. Deine Karten sind die, die ich immer als Inspiration abspeichere, weil sie voll mein Ding sind. schööööön! Ein wunderbares Adventswochenende und liebe Grüße. Annett

  20. Barbara

    14. Dezember 2012 at 15:40

    Eine wunderschöbe Restetüte 😉 Wenn man so etwas Schönes bekommt, kann man ja nur Glück haben! 😉
    Viele leibe Grüße!
    Barbara

  21. Manuela

    14. Dezember 2012 at 15:41

    Hallo Jenni!

    Das sieht alles andere als nach Resteverwertung aus! Super schön.
    Oh das Stempelset habe ich noch nicht.
    Versuche mein Glück und vielen Dank für deine Mühe!
    Ich freue mich jeden Tag auf deine Seite. Ein schöner Advebtskalender und so figurbewußt!
    Das Einzige was zunimmt ist die Wunschliste! 😉
    Ich wünsche dir ein schönes Adventwochenende.

    LG Manuela

  22. Jana

    14. Dezember 2012 at 15:42

    Hallo Jenni,
    Die Tüte ist ja sooo schön! Ich hab mal ne Frage…die Sterne…ist das eine Stanzform für die Big Shot? Oder wie kriegst Du die Sterne so weit mittig ins Papier? Einfach nur zauberhaft die Tüte,
    Liebe Grüsse Jana

  23. Gabi

    14. Dezember 2012 at 15:44

    Diese Idee der Resteverwertung ist genial, demnächst werde ich auch besser aufpassen, wie ich meine Sterne ausstanze!

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Gabi

  24. Jasmin

    14. Dezember 2012 at 15:46

    WOW, tolle Tüte. Sterne gefallen mir immer besser wenn ich Deine Sachen so sehe. Ich würde mich sehr über diese Tüte freuen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen 3. Advent.
    Lieben Gruß Jasmin

  25. Moni

    14. Dezember 2012 at 15:47

    Wow, deine Tüte sieht ja super aus. bei mir wird auch alles gesammelt.
    liebe Grüße Moni :*

  26. Sonia

    14. Dezember 2012 at 15:48

    :love: Hui! :love:
    Eine Tüte voll Glück hätte ich auch gerne! 😀

    Ein schönes Wochenende! :bier:

    LG :*
    Sonia

  27. Mel

    14. Dezember 2012 at 15:48

    Oh, da gibt es Glück in Tüten???
    Da muß ich da wohl mal mit im Lostopf kuscheln, ds nützt alles nix…
    *drängel*
    Das mit den Resten ist hier auch so – wenn ich mit dem Karton unterm Arm in eine der KiTas komme, werden die Erzieherinnen immer schon ganz hibbelig. 😀
    LG,
    Mel

  28. Annett

    14. Dezember 2012 at 15:49

    Über die Tüte würde ich mich riesig freuen – sie ist wie alles was du bastelst wunderschön 🙂

  29. Christa

    14. Dezember 2012 at 15:54

    Oh ja! Ich möchte auch gerne mal Glück hier haben… 😉

  30. Christine

    14. Dezember 2012 at 15:54

    Hallo Jenni,
    deine Glückstüte hast du wieder wunderbar gestaltet, sieht nicht aus wie Resteverwertung,
    sondern echt wertig.
    LG
    Christine

  31. Joëlle

    14. Dezember 2012 at 15:54

    Très jolie carte

  32. Sandra

    14. Dezember 2012 at 15:56

    Die Tüte ist ja der helle WAHNSINN…. kreisch……. will ich haben.
    Eine super schöne Idee, da macht das Schenken gleich doppelt
    soviel Spaß.
    Grüssle Sandra aus Nö :ohh:

  33. angelika

    14. Dezember 2012 at 15:56

    hach , ich liebe Wundertüten, aber,das weißt Du vielleicht schon;-).
    Ich glaub ,ich war heute mit den Sternen aus dem Stück Papier beschäftigt;-)

    lg angelika

  34. Angela Seifert

    14. Dezember 2012 at 15:59

    Liebe Jenni,
    Du hast mal wieder voll meinen Geschmack getroffen, sieht echt traumhaft aus !
    GLG
    Angela

  35. made-by-sannshine

    14. Dezember 2012 at 16:06

    Hallo Jenni,

    so eine sternenverzauberte Restekarte….und die Tüte – oh, die würde ich ziemlich heftig gerne gewinnen. Wollte schon immer mal in den Resten von anderen Stemplern wühlen 🙂

    Liebe Grüße von Susanne

  36. Anja

    14. Dezember 2012 at 16:08

    Hallo,
    sooooo schön kann also Resteverwertung sein…..Da ist die Verpackung dann schon das Geschenk!
    Einfach Jennilike

    LG Anja

  37. margit

    14. Dezember 2012 at 16:08

    Eine Tüte voll Glück hätte sicher jeder gerne und man kann ja nie zuviel GLÜCK haben. 😀
    Wieder eine tolle Idee.
    TFS Margit

  38. Claudia

    14. Dezember 2012 at 16:08

    Hallo Jenni, so schööööön. Ich würde gern gewinnen.
    Liebe Grüße von Claudia

  39. Tanja

    14. Dezember 2012 at 16:11

    So ein bißchen Glück, das hätt doch jeder gern und da schließ ich mich nicht aus. Toll, was du so aus Resten zauberst….LG Tanja

  40. Silvia

    14. Dezember 2012 at 16:11

    Liebe Jenni,

    tolle Resteverwertung 🙂

    Sind die Sterne mit der Cameo geschnitten?

    Da mein Weihnachtsmarktstand ja nicht unerfolgreich war, bin ich auch gerade auf der Suche nach einer. Mein Bastelgeschäft vor Ort verhandelt aber noch mit dem Händler 🙂

    Liebe Grüße und Dir und Deinen Lieben ein schönes 3. Adventwochenende

    Silvia

  41. Martina aus FFB

    14. Dezember 2012 at 16:13

    Boah, diese Karten sind so schön, sieht gar nicht nach Resteverwertung aus.

    Womit stanzt Du eigentlich die Sterne aus?

    Die Überraschungstüte hätte ich ja gerne. Das Stempelset schmachte ich
    schon länger an.. Mir haben es ja die Pilze und das Herz und eigentlich die anderen
    Motive auch alle angetan.
    Vielleicht hab ich ja Glück und werde gezogen :angel: .

    Liebe Grüße
    Martina

    1. Martina aus FFB

      14. Dezember 2012 at 16:14

      Ha, mein Kommentar hat die gleiche Zahl wie meine Hausnummer.

  42. a.richter

    14. Dezember 2012 at 16:16

    Hallo,
    Dieses Design sieht ja echt toll aus,
    da hüpft man ja gerne in deinen Lostopf!
    lg a&r

  43. Susanne

    14. Dezember 2012 at 16:16

    Liebe Jenni,

    ich bin ein Restschnipselaufbewahrer, weil immer noch ein Herz oder Stern draufpasst. Bei Cardstock werfe ich mal eher weg. Aber ich bin sehr sparsam beim Stanzen, damit ich viel Ausbeute beim Papier habe.
    Ich wünsche mir, dass SU wieder Sternstanzer ins Programm nimmt. Kannst du das mal weitersagen, bitte?
    Lieben Gruß von
    Susanne

  44. ursula

    14. Dezember 2012 at 16:18

    Eine interessante Farbkombi ist das. Schön, obwohl ich wahrscheinlich nie zu so einer Kombination greifen würde.
    D i e s e Tüte muss ich einfach haben. Biiiiiiittttteeeee 🙂
    Liebste Grüße Ursula

  45. Dani

    14. Dezember 2012 at 16:19

    Die Wundertüte hätte ich auch gerne;-)

    lg Dani

  46. Bea W.

    14. Dezember 2012 at 16:22

    Liebe Jenni,
    na, gegen ein wenig Glück habe ich nichts einzuwenden ;o) und vielleicht gewinne ich es ja direkt bei Dir ?! Deine „Reste“-Karte ist mal wieder ein Traum…Kompliment !

    Viele Grüße,
    Bea

  47. Danny

    14. Dezember 2012 at 16:22

    Hallo Jenni,

    Sehr schön deine Resteverwertung!
    Und der Inhalt der Tüte ist auch nicht schlecht 😉

    Dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent. Hoffe, bei euch ist es noch winterlich weiß!
    Liebe Grüße
    Danny

  48. Michaela

    14. Dezember 2012 at 16:25

    Hallo,
    Glück kann man immer gebrauchen. Also – her damit!

    Was für eine schöne Karte. Gut, dass du die Reste aufgehoben hast. Mir würde sowas gar nicht erst einfallen. Aber die Karte ist einfach nur wieder ganz, ganz schön geworden. Großes Lob von mir.

    Ein schönes 3. Adventwochenende
    Michaela

  49. Kerstin P.

    14. Dezember 2012 at 16:26

    Hallo Jenni,
    also nach Resteverwertung sieht das in meinen Augen nicht aus, so schön wird das bei mir nicht mal, wenn ich es plane! Die Tüte sieht einfach toll aus! Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles 3.Adventswochenende.
    LG
    Kerstin P.

  50. sabine/madicken02

    14. Dezember 2012 at 16:27

    ohhh, wieder so eine tolle Idee, Jenni! Die Tüte sieht gleich ganz genial aus! Ich stelle mich mal hinten an und hüpfe auch in deinen Lostopf…wer weiss, vielleicht hab ich ja mal Glück? Liebste Grüsse Sabine

  51. Nessie

    14. Dezember 2012 at 16:27

    Ach Jenni, da wuerde ich schon alleine wegen der Tuete gerne gewinnen, vom Gluecksinhalt mal ganz abgesehen. Wenn Deine Resteverwertung immer so spektakulaer aussieht, brauchst Du Dir echt keine Sorgen zu machen *lach*.
    Einen schoenen 3. Advent wuenscht allen Paulis
    Nessie

  52. Ingrid

    14. Dezember 2012 at 16:28

    Eine Tüte voll Glück könnte ich echt gut brauchen nach diesem Tag… Wenigstens ist jetzt Wochenende. Einen schönen 3. Advent wünscht
    Ingrid

  53. Anne

    14. Dezember 2012 at 16:29

    Hallo Jenni,

    Dein Sternezauber gefällt mir sehr! Und ich dachte immer, ein Sternenstanze bräuchte ich nicht, Mensch, da lag ich aber verkehrt ;-).

    Und nun hü hüpf,

    Liebe Grüße
    Anne

  54. Elisabeth

    14. Dezember 2012 at 16:29

    Hallo Jenni,
    immer wenn ich mich gerade von meinen Resten getrennt habe brauche ich sie, somit kommt das Trennen nur selten vor 😀 . Die Tüte ist mal wieder asti!!
    Dir auch ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße Elisabeth

  55. Marita

    14. Dezember 2012 at 16:29

    Eine Tüte voller Glück, das gefällt mir 🙂 Bei mir gab es dieses Jahr Advent in der Tüte, aber ich würde mich auch über Deine freuen. Also ab in die Lostüte 🙂

    marita

  56. Mohnalisa

    14. Dezember 2012 at 16:29

    Boah… was für eine tolle Idee. Vielen Dank für die Inspiration.
    Die Karte ist der Hammer.
    Liebe Grüße und dir und deinen Lieben ein schönes 3. Adventswochenende
    Jutta

  57. Claudia

    14. Dezember 2012 at 16:30

    Hallo Jenni,
    mir den 3D – Pads kommt das Ganze noch mehr zur Geltung, wow.

    Über den Inhalt des Päckchens „Glück“ würde ich mich auch freuen.

    LG
    Claudia 🙂

  58. Nina

    14. Dezember 2012 at 16:33

    Hallo Jenni!

    Selbst Erzieherin im kiga, kenne ich das Thema Resteverwertung nur zu gut! 😉
    Deine Tüte gefällt mir sehr!

    Lg Nina

  59. Fanny

    14. Dezember 2012 at 16:36

    Tolle Tüte, mit super schönem Design, gefällt mir sehr!

    LG FANNY

  60. Helga K.

    14. Dezember 2012 at 16:36

    Hallo Jenni,
    da tust Du ja noch einen guten Dienst mit Deinen Resten. Die Empfänger freuen sich bestimmt über so schöne Reste.
    Deine Tüte ist schön geworden.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße,
    Helga K.

  61. Gyde

    14. Dezember 2012 at 16:37

    Hallo Jenni,
    ich habe gerade meine Reste alle abgegeben, da ist ganz schön was angefallen…
    Vielleicht habe ich ja Glück und kann deine Tüte bald in den Händen halten 🙂
    LG Gyde

  62. Kerstin S.

    14. Dezember 2012 at 16:39

    Hallo Jenni !
    Echt eine tolle Tüte!
    Schwuppdiwupp und 1, 2, 3,
    mit viel Schwung hüpf ich in den Lostopf
    und bin auch wieder mit dabei!

    Liebe Grüße
    Kerstin

  63. Petra

    14. Dezember 2012 at 16:40

    Hallo!
    Also diese Art der Resteverwertung gefällt mir besonders gut!

    Schönes Wochenende

    Petra

  64. Maren

    14. Dezember 2012 at 16:44

    Liebe Jenni!
    Auch Dir und Deiner Familie ein schönes, besinnliches 3.Adventswochenende – die Zeit rast leider nur so, nächstes Jahr nehme ich mir gaaanz fest vor, schon im September für Weihnachten kreativ zu werden!
    Liebe Grüße, Maren

  65. Carmen

    14. Dezember 2012 at 16:44

    Hallo Jenni,
    das nenne ich eine SUPER RESTEVERWERTUNG.
    Bei dieser Tüte voller Glück würde ich gerne mitmachen.
    LG Carmen

  66. Carmen

    14. Dezember 2012 at 16:45

    ……Und natürlich wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes 3. Adventswochenende.
    LG Carmen 😉

  67. Christel Z.

    14. Dezember 2012 at 16:47

    Reste?!?… kaum zu glauben….du zauberst aus jedem Schnipsel noch was tolles.
    So ein gefülltes Tütchen würde mir seeeehr gefallen.
    Ein zauberhaftes Adventswochenende
    Liebe Grüße Christel

  68. Tanja

    14. Dezember 2012 at 16:48

    Hallo Jenni,

    auch finde diese Tüte wunderhübsch. Schaue immer regelmäßig auf Deine Seite.

    GrußTanja

  69. Ute Gockel

    14. Dezember 2012 at 16:49

    Huhu,
    da mach ich doch gerne mit.
    Leider hab ich bis jetzt noch nichts gewonnen, bei keinem Blog!
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Wie war das shoppen????

    LG Ute G. .-)

  70. Angelika Ogbemudia

    14. Dezember 2012 at 16:51

    Hallo,

    die VErpackung ist wunderschön geworden. Und die Sterne einfach wunderschön. Wo hast du die tolle Stanze her? Habe bei Su irgendwie keine in verschiedenen Größen gesehen, schade.

    LG ANgelika

  71. Resi

    14. Dezember 2012 at 16:51

    Hallo Jenni!
    Ohhh die Tüte sieht wieder wunderschön aus!
    Gefällt mir sehr gut!
    Und Dein Adventskalender auch!
    Mach weiter so!!!!!
    LG, Resi

  72. Rabea

    14. Dezember 2012 at 16:52

    wieder suuuuper schön!!!

    Tolle Farben!

    VG Rabea

  73. Nicole

    14. Dezember 2012 at 16:53

    Na, wenn ich etwas gebrauchen kann, dann Glück. Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert mit den Sternen. Wunderschön!

    LG
    Nicole

  74. Miri

    14. Dezember 2012 at 16:54

    Schöne Tüte! Würde mich darüber freuen und ne Tüte voll Glück könnte ich grad auch gut brauchen!!
    LG Miri

  75. Angela

    14. Dezember 2012 at 16:57

    Liebe Jenni,
    mensch das nenne ich eine prima Resteverwertung,ein wunderschönes Tütchen und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will es gewinnen.Also hüpfe ich mal mit in den Lostopf.*jump*
    Die Idee,Deine Reste an einen Kindergarten abzugeben,finde ich wirklich klasse von Dir.Da ich selbst in einem Kindergarten arbeite und weiß wie es um die finanziellen Mittele bestellt ist,sind wir auch über jeder Spende dankbar. Aber auf solch eine Idee,kam noch keiner.
    Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Angela 😉

  76. Sarah van de Kraan

    14. Dezember 2012 at 16:57

    Hi Jenni,

    Allein für die Tüte würde ich in den Sack hüpfen. Bei dem Inhalt so wie so! 🙂
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir und deinen Lieben
    Sarah aus K.

  77. Esther

    14. Dezember 2012 at 16:58

    Wunderschön! Und ich kann das auch SEHR gut gebrauchen!!

    LG, Esther

  78. miri

    14. Dezember 2012 at 16:58

    wie immer sehr schön, deine kretion!
    und reste aufbewahren, das mache ich auch, man kann immer mal kleine streifen oder so gebrauchen…

    dir auch einen schönen advent!!

  79. Andrea

    14. Dezember 2012 at 16:59

    Liebe Jenni,
    euch auch ein schönes 3. Adventswochenende. Gerne hätte ich die Glücks-Tüte. Du weißt, dass ich Wundertüten total schön finde. :love: Das Sternen-Design ist sehr hübsch.

    Liebe Grüße :angel:
    Andrea

  80. beate

    14. Dezember 2012 at 16:59

    Liebe Jenni,

    meine Kleine und ich haben mit Sterne die Tüten vom Adventskalender vom Papa verziert- natürlich nicht soooo toll wie Du 😉 aber bei Männer zählen ja eh immer nur die inneren Werte ( 😀 hihi

    und dann spring ich doch auch wieder in den Weihnachtssack…

    LG aus dem Heidiland
    beate

  81. Sonja

    14. Dezember 2012 at 17:02

    Liebe Jenni,
    die Tüte ist klasse geworden und würde sie sehr gerne gewinnen.

    Liebe Grüße
    Sonja

  82. Andrea W.

    14. Dezember 2012 at 17:03

    Hallo Jenni,
    super schön ist die Tüte geworden. Ist ja lieb von dir das du das Prachtexemplar samt Inhalt verlost.
    LG Andrea

  83. Heidi

    14. Dezember 2012 at 17:04

    Liebe Jenni,
    ich hebe mal ganz schnell meine Hand, damit die Tüte voll Glück bei mir landet und höpfe ich das Lostöpfchen. Es ist schon toll, was man so aus Resten alles machen kann. Heute hatte ich, wie die ganze Woche schon, keine Gelegenheit für kreatives Gestalten. Langsam kriege ich Entzugserscheinungen.
    Freue mich daher schon aufs Wochenende, da kann ich wieder in meine Papierwerkstatt.
    Viele Grüße
    Heidi

  84. Martina

    14. Dezember 2012 at 17:05

    Hallo,

    die Tüte würde sich bei mir total wohl fühlen. Ich mag Sterne, meine Weihnachtskarten haben auch viele Sterne, ohne geht vor Weihnachten nicht.

    LG Martina

  85. Anke

    14. Dezember 2012 at 17:06

    Hallo Jenni,
    das kenne ich mit den RESTEN. Ich kann leider nix wegwerfen. Nur dann das Ganze unterzubringen und im Auge zu behalten ist schon eine Kunst. Wie schön, dass die Reste bei Dir dann doch noch ihre Bestimmung finden – in einer wunder-vollen-Tüte. Ich habe mal gespingst (schreibt man das so?) und würde mich total freuen, habe ich doch noch niie etwas gewonnen.
    Einen schönen gemütlichen Abend
    wünscht ANKE

  86. Suse

    14. Dezember 2012 at 17:06

    So schön wieder! Vielleicht hab ich ja auch mal Glück. Ich geb nicht auf 😉
    LG Suse

  87. Monica Rüsch

    14. Dezember 2012 at 17:08

    Die Idee ist hervorragend. Die Tüte sieht wunderschön aus.
    Mir fehlen öfter neue Ideen.
    Vielleicht komme ich in den Genuss, der geheimnisvollen Tüte.
    Schönes Wochenende.
    Grüße von Monica aus GM

  88. MichaW

    14. Dezember 2012 at 17:09

    Das Tütchen sieht total super aus! Ich würde das natürlich seeeehr gern gewinnen.
    Mir fehlen irgendwie immer die Ideen meine Reste so schön zu verwerten.
    Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie ebenfalls einen schönen 3. Advent
    MichaW

  89. Monika T.

    14. Dezember 2012 at 17:12

    Und hüpf, ich springe schnell ins Lostöpfchen. Ich hoffe Herr Random hat mal ein einsehen und sucht mich aus :*
    Deine Karte samt Resteverwertung ist doch sehr schön geworden. Und noch die tolle Tüte da hinten dran :dup: !!!

    LG Monika

  90. Michaela

    14. Dezember 2012 at 17:16

    Ich versuche es auch noch einmal. 😎
    Schönen 3.Advent
    M.

  91. Carmen H.

    14. Dezember 2012 at 17:17

    Hallo Jenni,
    jeden Tag kommt noch ein schöneres Werk von dir. Echt toll. Und so nen Sternenglanz hätt ich auch gern. Dein Adventskalender find ich ich sowas von super. Einfach toll.
    LG Carmen H.

  92. Kreativmomente

    14. Dezember 2012 at 17:19

    Griaß Di Jenni,

    das mit dem „zum neuen Bogen greifen“ kenn ich nur zu gut…. ist irgendwie leichter, gell…
    Aber übrig bleibt bei mir sowieso meist nicht viel, denn wenn sich ein paar Reste ansammeln hab ich immer gleich eine begierige Abnehmerin: meine Tochter! Die freut sich über jeden Schnipsel!!
    Aber die Idee mit den Resten für die Kids im Kindergarten find ich toll!!!!
    Und die Tüten-Verziehrung ist Dir wieder mal sehr gelungen! Besonders gern mag ich das rote Band…

    Hab einen schönen und gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße
    Christine

  93. Sandra Simon

    14. Dezember 2012 at 17:20

    Kreativität – Dein Name ist Jenni!
    Selbst aus „Resteschnipseln“ zauberst Du so was Besonderes! Kommt es eigentlich auch schon mal vor, dass Dir irgendetwas nicht gelingt?? Kaum vorstellbar…
    Bei dem tollen Gewinn würde ich gerne bei der Auslosung mitmachen.
    Ein schönes 3. Adventswochenende wünsche ich!

    Liebe Grüße, Sandra

  94. DanieK

    14. Dezember 2012 at 17:20

    Hach 🙂

    wie wunderschön, echt schön Deine Ideen.
    Hast Du Deine SternStanze wieder?

    Auch Dir und Deiner Familie einen schönen 3. Advent.

    Herzliche Grüße
    Danie

  95. Saphira

    14. Dezember 2012 at 17:23

    Wie immer ein total geniales Werk und eine Super Resteverwertung!
    Wünsche Euch auch ein schönes Adventswochenende.

    LG Kerstin/Saphira

  96. Bettina Poller

    14. Dezember 2012 at 17:24

    Liebe Jenni
    Wunderschöne Tüte. Sieht überhaupt nicht nach Resteverwertung aus.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück bei der Verlosung.
    Nun hüpfe ich also in den Lostopf und danach wieder ins Bettchen, aus dem ich gerade gekrochen bin.
    So ein Magen-Darm-Virus ist eine der unnötigsten Dinge der Welt.
    Ein ganz arg tolle 3 Adventswochenende wünsche ich Dir und Deiner Familie
    Großer Knuddel
    Bettina

  97. Heike

    14. Dezember 2012 at 17:25

    Eine Tüte Glück, oh ja, die hätte ich auch gerne liebe Jenni. Die Resteverwertung ist dir aber auch absolut gelungen.
    Wünsche dir ein schönes drittes Adventswochenende liebe Grüße Heike

  98. Bittner Gudrun

    14. Dezember 2012 at 17:29

    Hallo Jenni –
    das ist wirklich eine tolle Idee! Bei mir wird auch nichts weggeworfen;
    auch von mir kriegen Schule und Kindergarten manchmal ein wenig Bastelmaterial.
    Kommt immer gut an.

    Wünsche dir ein schönes 3. Adventwochenende.

    L.G. Gudrun

  99. Liane

    14. Dezember 2012 at 17:31

    uiuiuiui – wie früher die Wundertüte *fg* her damit…
    Gruß
    Liane

  100. Sabrina

    14. Dezember 2012 at 17:33

    Hüpf. Vielleicht hab ich Glück und gewinne eine Tüte Glück 😉 Die ist wirklich total schön geworden!!!

  101. Michaela Weber

    14. Dezember 2012 at 17:34

    Das erinnert mich an meine Kindheit. Eine Zauber oder Glückstüte. Da versuche ich doch direkt mein Glück
    Lg Michaela

  102. nicole

    14. Dezember 2012 at 17:37

    wunderwunderwunderschöne tüte!!!!!

  103. Tanni

    14. Dezember 2012 at 17:40

    Wow, ein super Give-Away! So freue ich mich ja noch mehr auf Sonntag. 😉 Der dritte Advent kommt endlich und bald ist Weihnachten. Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar erholsame und besinnliche Festtage! Vielen Dank für dein Geschenk zu Weihnachten und die kreativen Ideen im ganzen Jahr :* .

  104. Nadine Werth

    14. Dezember 2012 at 17:44

    Die Tüte voll Glück könnte ich auch gut gebrauchen. Liebes Glück steh an meiner Seite und beglück mich mit diesem Glücksgeschenk.

  105. Ute Henrichs

    14. Dezember 2012 at 17:46

    Hallo liebe Jenny, das ist ja eine geniale Karte. Genau mein Geschmack! Genial! Liebe Grüße Ute

  106. Antje

    14. Dezember 2012 at 17:47

    oh na da kann man ja schon toll in diese wunderschöne Tüte spieckern. 😉
    na da hoffe ich doch mal wieder.
    liebe grüße, Antje 8)

  107. Catharina

    14. Dezember 2012 at 17:48

    Ich hoffe, das Glück hab eich….
    Deine Sachen sehen immer sooo harmonisch, hübsch, umwerfend und total toll aus….

    Liebe Grüße Catharina

  108. Gunda

    14. Dezember 2012 at 17:48

    Hallo Jenni,
    bei mir wandern die Reste immer in die Bastelkiste von meinem Sohn. Der freut sich dann auch immer, mal die tollen Papiere von Mama benutzen zu dürfen. Ich mag immer wieder Deine Farbwahl und finde die Idee mit der Verzierung einer Überraschungstüte einfach wieder genial.
    Ganz liebe Grüße
    Gunda

  109. Elfie

    14. Dezember 2012 at 17:51

    Oh so eine wunderschöne Tüte ist das da bin ich aber sehr neugierig was da wohl drin ist.
    Einen schönen 3. Advent.
    Lg Elfie

  110. Stephanie

    14. Dezember 2012 at 17:51

    Hallo Jenni,
    Resteverwertung ist immer super. Und wenn dann noch so was tolles dabei herauskommt, dann lohnt es sich erst recht….
    Danke für die Changen und Inspiris…
    LG Stephanie

  111. Wuwie

    14. Dezember 2012 at 17:51

    Super, was du aus Resten zaubern kannst. Die Tüte ist soooo schön! Sie ist bestimmt mit ganz tollen Sachen bepackt. Die auszupacken wäre wie eine Wundertüte aus Kindertagen!
    Liebe Grüße! Wuwie

  112. Sabrina

    14. Dezember 2012 at 17:51

    WOW!!!

    Hallo liebe Jenni,
    dass ist mal wieder eine tolle Karte – auch wenn ich mich wiederhole wow!!
    Auch die Tüte…also schnell in den Lostopf hüpfe!

    LG & einen schönen Abend!
    Sabrina

  113. Doris

    14. Dezember 2012 at 17:56

    Hallo Jenni,
    so eine schöne Tüte, Sterne, Bling-Bling alles da was drauf muss
    und gefüllt ist sie auch noch, da kann ich ja gar nicht anders und
    hüpfe auch schnell in den Lostopf.
    LG Doris

  114. Maike Spring

    14. Dezember 2012 at 17:58

    Hallo Jenni,
    so schöne Reste hat meine Restekiste irgendwie nicht! Die Tüte sieht wunderschön aus.
    LG Maike

  115. mak

    14. Dezember 2012 at 18:00

    Hallo Jenny! Wunderschöööön! Habe zwar auch einen Stern-Stanzer, aber einen ganz gewöhnlichen. Einen schönen 3. Advent wünscht Dir mak :angel:

  116. Annette

    14. Dezember 2012 at 18:00

    Toller Restezauber…
    und was für ein netter Inhalt!
    LG Annette

  117. Britta W.

    14. Dezember 2012 at 18:00

    Eine Tüte voll Glück?
    Ach, die hätte wohl jeder gern…!
    Eine TOLLE IDEE von Dir!
    Ach, sie sieht soooo schön aus DEINE GLÜCKSTÜTE! (!)
    Da hüpf ich doch noch mit hinein – in Deinen prall gefüllten „Glücks“-Lostopf…
    TOI! TOI! TOI!
    Liebe Grüße
    + ein schönes 3tes Adventswochenende wünscht
    Britta W. aus K/A

  118. Barbara

    14. Dezember 2012 at 18:01

    Schnell in den Lostopf gehüpft… :angel:
    Liebe Grüße,
    Barbara

  119. Theresa

    14. Dezember 2012 at 18:02

    Oh, diese wunderschöne Sternenstanze (?), so eine muss
    auch unbedingt noch auf meinen Wunschzettel. Aber natürlich
    wüde auch das Stempelset anklang finden 🙂

    Wünsche schon mal einen schönes 3. Adventswochenende,
    Theresa

  120. Susanne

    14. Dezember 2012 at 18:06

    Hallo Jenni,
    da hast Du ja wieder etwas wunderschönes gezaubert. Ich möchte auch gerne wissen, wie Du die Sterne in der Mitte ausgestanzt hast.
    Ein schönes Adventswochenende wünscht Dir
    Susanne

  121. Engelchen

    14. Dezember 2012 at 18:08

    Die Tüte allein ist ja schon wieder meeeegaschön geworden, Jenni. Aber da man das „Glück“ durch die Tüte schon erahnen kann *grins* versuche ich doch auch mal wieder Selbiges!!! 😀 Schließlich besitze ich DAS Set noch nicht *hüstel* :blush:

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir aber jetzt schon mal vorab einen wundervollen 3. Advent mit ein wenig Ruhe und Zeit für die schönen Dinge des Lebens…
    Ganz liebe Grüße,
    Nina

  122. Biene

    14. Dezember 2012 at 18:09

    Hallo Jenni,

    Deine verzierten Tüten sehen toll aus.
    Zum Sterneausstanzen sind die Papierreste super geeignet. Habe meine zum Teil auch dafür verwendet und mir einen „Sternen Vorrat“ angelegt. Brauche bis Weihnachten bestimmt noch einige …

    Dir ebenfalls ein schönes 3. Adventswochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Biene

  123. Dreamingsuse

    14. Dezember 2012 at 18:10

    Deine Resteverwertung sieht sehr gut aus- und mit einer Tüte Glück kannst du bestimmt jeden glücklich machen!
    Dir ein gemütliches Adventswochenende!
    dreamingsuse

  124. Kerstin

    14. Dezember 2012 at 18:11

    Hallo Jenni,

    Deine Karte ist mal wieder traumhaft geworden. Tolle Idee.
    Bei so einem tollen Gewinn werde ich mein Glück versuchen. 🙂
    Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  125. Bettylein

    14. Dezember 2012 at 18:13

    Ohh sehr Schick! Ich hätte bitte gerne ein bisschen Glück ;0)

    Lg betty

  126. Barbara

    14. Dezember 2012 at 18:14

    Bei meiner Resteverwertung wird die Kiste nie leer, nur die Schnipsel kleiner…
    Sehr schoene Verzierungen!
    L G Barbara

  127. Tannia

    14. Dezember 2012 at 18:16

    Hallo Jenni,
    da freut sich aber der Kindergarten, denn ich glaube, in Deiner Restekiste sind noch viele Schätze zu finden. Vielleicht ist mir das Glück heute hold. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein schönes Wochenende. Drück mir die Daumen, denn morgen ist bei uns Weihnachtsmarkt, wir haben dafür fleißig genäht und ich hoffe, es wird nicht regnen!
    Viele Grüeß, Tannia

  128. Verena

    14. Dezember 2012 at 18:16

    Wieder eine tolle Idee.

    Danke fürs Zeigen

    Verena

  129. Steffi

    14. Dezember 2012 at 18:18

    Hallo Jenni,
    tolle Idee – wird gleich morgen von mir nachgebastelt!
    Meine Restekiste ist nämlich auch Randvoll!!!
    Und jetzt hüpfe ich hoffentlich in den Lostopf!
    L.G. Steffi

  130. Zetti

    14. Dezember 2012 at 18:19

    Toll was man aus Resten machen kann, die Karte sieht wunderschön aus.

  131. Moni

    14. Dezember 2012 at 18:21

    Hallo Jenni
    auch hier versuche ich wieder mein Glück, vielleicht klappt es ja dieses Mal!
    GLG Moni

  132. Elke E.

    14. Dezember 2012 at 18:22

    Ich versuche es auch noch einmal.
    Schönen 3.Advent
    LG Elke E.

  133. Sandra

    14. Dezember 2012 at 18:22

    Ich liebe Sterne, und zur Weihnachtszeit sieht man sie überall. Das ist so schön.

    Viele Grüße,
    Sandra

  134. Martina

    14. Dezember 2012 at 18:25

    Wow… liebe Jenni, die Karte ist ein Traum!
    Auch dir und deiner Familie ein wunderschönes 3. Adventwochenende.

    GGLG Martina

  135. Claudia

    14. Dezember 2012 at 18:27

    Resteverwertung, das kann ich auch ganz schlecht! Ich nehme auch immer schnell einen neuen Bogen, da brauch ich nicht lange suchen in der Kiste! 😉
    Die Mama kann da gar nicht hingucken, die ist da gaaaaaanz anders!!!!!! Das ist meine Abgabestelle für die Reste, auf die Idee mit der Schule bin ich noch gar nícht gekommen! Die werden sich bestimmt freuen!!!
    Liebe Grüße Claudi

  136. Katrin

    14. Dezember 2012 at 18:28

    Was für eine tolle Resteverwertung, finde ich wunderschön!
    Ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen!
    Und ich bin gespannt auf das nächste Türchen morgen!

    Einen schönen Abend für dich und deine Familie und ein gemütliches Wochenende!

  137. Andrea

    14. Dezember 2012 at 18:29

    Eine Tüte voller Glück kann doch jeder gebrauchen.
    Also wird das Los auf jeden Fall den/die richtige treffen.
    Die Tüte ist sehr schön, ich liebe Sterne!
    LG
    Andrea

  138. Manuela

    14. Dezember 2012 at 18:31

    Wow, die würde glaube ich jeder nehmen! :blush:

  139. Steffi

    14. Dezember 2012 at 18:32

    Hallo jenni.
    Tolle idee. Wer kann nicht ein bisschen glück gebrauchen?! 🙂
    Schönes Adventswochenende,
    Viele Grüße steffi

  140. Elke

    14. Dezember 2012 at 18:33

    Hi Jenni,

    also ich heb alles, wirklich alles auf, dementsprechend hab ich auch schon Restekörbe, die mein Sohn ab und zu „überarbeitet“! ;-)))
    Ich würd mich freuen, über Deine Tüte!!

    Liebe Grüße
    Elke

  141. Sandra

    14. Dezember 2012 at 18:37

    Ui Jenni,
    was für ein tolles Tütchen, sowohl Innen wie auch Außen!
    Da hüpf ich doch wieder gerne in den Lostopf!

    Ein schönes 3. Adventswochenende
    Liebe Grüße
    Sandra

  142. Sabine

    14. Dezember 2012 at 18:40

    Hallo,
    Eine Tüte Glück könnte ich im Moment gut gebrauchen, bin gerade von allem total genervt, hoffe , daß sich bald alles beruhigt. Wenn ich allerdings an Deine tolle Tüte denke, geht es mir schon besser….:-))
    Bitte weiter so, dann wird die schlechte Laune gleich wieder besser.
    Liebe Grüße
    Sabine

  143. Rosa Barth

    14. Dezember 2012 at 18:41

    Hi Jenni,

    schnell…schnell noch ins Lostöpfchen!!!
    Eine super schöne Tüte hast du da gezaubert.

    LG
    Rosa :*

  144. Jutta

    14. Dezember 2012 at 18:42

    Hallo Jenni,
    die Tüte sieht klasse aus. Da mache ich doch gerne mit und hüpft in den Lostopf,

    Liebe Grüße
    Jutta

  145. Judith Becker

    14. Dezember 2012 at 18:42

    Hallo Jenni,
    Die Tüte ist toll. Ich bin immer auf der Suche nach Ideen zur Resteverwerrtung…und…die Froschkönigspardose ist wunderschön, die habe ich auch 🙂
    Liebe Grüße
    Judith

  146. YVY11

    14. Dezember 2012 at 18:44

    Eine Tüte voll Glück nehme ich !!! Sie hat auch meine Lieblingsfarbe türkis!
    Liebe Grüße
    YVY11

  147. Petra Th.

    14. Dezember 2012 at 18:45

    Hi Jenni!!! Die Resteverwertung ist klasse! Gefällt mir total gut! LG Petra

  148. Konni

    14. Dezember 2012 at 18:45

    Goeden avond,
    Ein bischen Glück kann ja jedercgebrauchen, also ab in den Lostopf 🙂
    LG Konni

  149. Juliane Gerner

    14. Dezember 2012 at 18:49

    Hallo!

    Ich würd gern das Glück gewinnen!

    LG Jule

  150. Bea

    14. Dezember 2012 at 18:49

    Hallo Jenni!!
    Schöne Idee mit den Resten und der Tüte!!
    Ist sehr hübsch geworden 🙂
    Viele Grüße
    Bea

  151. Jessika

    14. Dezember 2012 at 18:51

    Hallöchen zusammen,

    diese Tüte sieht hübsch aus. Reste sind was Tolles.Nichts planbar und doch wunderschön.
    Bis demnächst
    jessika

  152. Patricia

    14. Dezember 2012 at 18:52

    Wow Jenni, was eine tolle Idee!
    Wärst du so lieb mir zu verraten, welche Stanzen du verwendet hast? 😉

    Ich finde es super klasse von dir, dass du deine Reste spendest, die Kinder freuen sich sicher riesig darüber!

    Wünsche dir auch ein schönes 3. Adventwochenende

  153. Elisabeth

    14. Dezember 2012 at 18:52

    Mit meinen Resten spielen leider nur zu oft meine Katzen…
    Lg Elisabeth

  154. Schnippselfrosch

    14. Dezember 2012 at 18:52

    Super schöne Karten Idee.Das mit der Resteverwertung 🙂
    Lg Dagmar

  155. Nicole Glaser

    14. Dezember 2012 at 18:53

    Hallo Jenni,
    ich würde mich auch über ein bisschen Glück freuen!
    Viele Grüße
    Nicole

  156. Elisa

    14. Dezember 2012 at 18:54

    Hallo Jenni,

    schöne Karte. Ich Hebe meine Reste immer schön auf und irgendwann werden sie verwertet. :-))

    Ich mag immer gar keine neuen Bögen anreißen. Das Papier ist immer so schnell weg. :-))

    Liebe Grüße Elisa

  157. Andrea

    14. Dezember 2012 at 18:55

    Ooooh …. die ist aber schön! Die würde ich auch gerne gewinnen! LG Andrea

  158. Sonja

    14. Dezember 2012 at 18:56

    WOW, die sieht ja toll aus!!! Gefälltmir echt supergut mit den Sternen-Ausstanzungen! Und durch de 3d-Pads wirkt es besonders gut.

    So ein Tütchen würde ich natürlich sehr gerne gewinnen…;-))

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

  159. Lea

    14. Dezember 2012 at 18:57

    Restekisten.. sowas habe ich auch ^^ Ich bin aber „messi“ und sammel weiter *g* Und wie oft habe ich immer genau dann den rest, den ich grad brauche. Praktisch 🙂
    Naja, bis Joschua in die KIta geht, dauerts ja noch bissel… kann ich noch sammeln ^^

    Liebe Grüße
    Lea

    achso; die Karte ist echt super schön!!! Geniale Idee!

  160. beki

    14. Dezember 2012 at 18:59

    sehr hübsche karte! 🙂

  161. Silvia

    14. Dezember 2012 at 18:59

    Hallo Jenni,
    wat für ne tolle Resteverwertung :dup: . Sind die großen Sterne mit einer Stanze oder mit Spellbinders ausgestanzt worden??? Ich hätte neben der Tüte Glück auch vielleicht gern noch etwas von Deinen kreativen Ideen. Vielen Dank für’s teilen.
    Silvia

  162. Zewa

    14. Dezember 2012 at 19:00

    Ich Taufe die Tüte spontan um in “ Wundertüte “ und freue mich schon mal für denjenigen, der sie gewinnt. Dir einen weihnachtlichen 3. Advent

  163. Elke

    14. Dezember 2012 at 19:01

    Oh, eine tolle Idee, da muss man ja schauen, wie man ausstanzt, um so einen schönen Rest zu haben 🙂

    Liebe Grüße
    Elke

  164. Schulz Annett

    14. Dezember 2012 at 19:06

    Hallo , toll wie immer – sieht klasse aus und ich springe wieder im hohen Bogen hinein .lg Annett

  165. Karin

    14. Dezember 2012 at 19:06

    Wow !!!
    Da muß ich doch gleich in den Topf .
    LG Karin

  166. Claudia

    14. Dezember 2012 at 19:07

    Es gibt so wunderweiße Nächte, drin alle Dinge Silber sind. Da schimmert mancher Stern so lind, als ob er fromme hirten brächte zu einem neuen Jesuskind.
    Weit wie mit dichtem Diamantenstaube bestreut, erscheinen Flur und Flut, und in die Herzen traumgemut, steigt ein kapellenloser Glaube, der leise seine Wunder tut.

    Das ist mein Komentar zu Deiner schönen Karte

    LG Claudia

  167. Rachel

    14. Dezember 2012 at 19:07

    Ui die Kartte ist sooo schön!

  168. Angelika

    14. Dezember 2012 at 19:08

    Eine Tüte voller Glück kann man doch immer gebrauchen.
    Auch euch ein schönes Wochenende.
    LG von Angelika

  169. tina

    14. Dezember 2012 at 19:09

    ach jenni, weißt du, du machst es einem ganz schön schwer. neben dir sehen die eigenen sachen immer total langweilig aus. und dann nehme ich mir vor, einfach nicht bei dir zu lunsen… aber na ja, klappt ja nie 🙂
    dein resteverwertungstütchen ist richtig toll. und vor allem sieht es nicht nach rest aus.
    „i like button gedrückt halt“
    liebe grüße, tina

  170. Nicole

    14. Dezember 2012 at 19:14

    Oh wie schön….
    Ich bin immer so begeistert wenn ich deine Werke sehe. Dein Stil gefällt mir einfach richtig gut. Ein bisschen gucke ich mir auch gerne ab;)
    Mach weiter so,
    LG Nicole

  171. Petra Z

    14. Dezember 2012 at 19:20

    Hallo Jenni,
    na dann hoffe ich mal auf mein Glück … und wünsche Dir ein zauberhaftes 3. Adventswochenende
    LG Petra

  172. Anna

    14. Dezember 2012 at 19:20

    Uuuuiiiih! Eine Überraschungs-Tüte! Und dann auch noch so schön! Gefällt mir richtig gut – wie übrigens Dein ganzer Blog. Schaue hier immer gerne! Dann hüpf ich mal in den Lostopf und hoffe, dass mein Glück mir hold ist…
    Eine schöne Adventszeit euch allen!
    Viele Grüße
    Anna

  173. Sarah

    14. Dezember 2012 at 19:24

    Die Karte sieht klasse aus

  174. Sonja

    14. Dezember 2012 at 19:24

    Oh ja, ich glaube, alleine mit der Restekiste und allen sonstigen angeschnittenen Bögen könnte ich mich mindestens zwei Monate komplett ausstatten. Und dein Tütchen ist toll, ich würde aber evtl. eine Sternenkarte basteln. Meine „Lieben“ sind eher von der „konservativ mit Geschenkpapier einpacken“-Fraktion.
    LG Sonja

  175. Sabrina

    14. Dezember 2012 at 19:24

    Hi Jenni,
    du hast immer so traumhafte Ideen, ich bin mal wieder hin und weg.
    Auch dir und deiner Familie ein schönes Adventswochenende. 🙂
    LG
    Sabrina

  176. Gertrudis

    14. Dezember 2012 at 19:26

    Heute bin ich echt spät dran – aber mit ein bisschen Glück kommt die Tüte zu mir!

    Liebe Grüße
    Gertrudis 🙂

  177. Sonja

    14. Dezember 2012 at 19:32

    oh, eine wuuunderschöööhööne Tüte…..
    da hüpf ich gerne in den Lostopf…

  178. Angelika

    14. Dezember 2012 at 19:34

    Da bin ich doch auch mit dabei. Bei den tollen Sachen die du machst und weil ich so Neugierig bin.
    Ein himmlisches Adventswochenende wünsche ich Euch
    Angelika aus dem verregneten Frankfurt

  179. Agnes

    14. Dezember 2012 at 19:34

    Das nenne ich mal eine tolle Resteverwertung. Was für eine wundervolle gepimpte Verpackung!
    Über einen Gewinn würde ich mich natürlich sehr freuen und hoffe auf Glück.
    Ich wünsche dir auch einen schönen dritten Advent.
    Agnes

  180. Tanja

    14. Dezember 2012 at 19:35

    Liebe Jenni,
    Du bekommst ja eigentlich schon sooo viele Kommentare, aber hier muss ich unbedingt mal ein dickes dickes Kompliment loswerden: Deine Karte ist ein wahrer Traum und ich habe micht direkt in sie verliebt
    LG Tanja

  181. Vanessa

    14. Dezember 2012 at 19:36

    Boahhh… Jenni!
    Ich bin sehr begeistert von deinen kreativen Ideen und diese hier ist wirklich „star- like“. Es ist noch kein post dabei gewesen, wo du nicht meinen Geschmack getroffen hast. Ich bin seid einem kleinen kreativabend bei dir voll infiziert. Bastel wie verrückt weihnachtskarten ( … Ehrlich gesagt hab ich vorher nie welche verschickt :blush: ) und freu mich schon jetzt wie ne Schneekönigin darauf, sie endlich kurz vor Heilig Abend in den Briefkasten zu werfen und Menschen damit glücklich zu machen. Liebe Grüße Inc weiter so. Vanessa

  182. Sandra S.

    14. Dezember 2012 at 19:39

    Eine Tüte voll Glück kann ich immer gebrauchen, wer nicht…
    Und die Resteverwertung… einfach HIMMLISCH 🙂

    Gruß aus Großbeeren und einen angenehmen 3ten Advent

    Sandra S.

  183. Christine

    14. Dezember 2012 at 19:45

    Hey!

    Tolle Karte, toller Preis!
    Ich würde gerne gewinnen.
    Viel Spaß bei den letzten Weihnachtsvorbereitungen 🙂

    Lg Christine

  184. Tanja

    14. Dezember 2012 at 19:46

    ohhhh Jenni!
    Da kommst du ausgerechnet jetzt mit so einer wunderschönen Karte, wo ich gerade heute meine Marathon-Weihnachtskarten-Bastelaktion abgeschlossen habe, na toll 😎 !
    Muss ich mir dieses wunderschöne Exemplar wohl für das nächste Jahr merken 😉 !
    Danke, für deine wunderschönen Ideen…
    Lieben Gruß
    Tanja

  185. Steffi M.

    14. Dezember 2012 at 19:49

    Oh wie schön…… Die Sterne sind ein Traum (und die Tüte bestimmt auch :-))

  186. Elise

    14. Dezember 2012 at 19:50

    Hallo Jenni,

    vielleicht bekomme ich ja zwei Tüten 😉
    Eine Tüte Glück und die wunderschöne eben gezeigte Tüte…

    LG
    Elise

  187. Michaela

    14. Dezember 2012 at 19:50

    Hallo Jenni,
    was für eine schöne Idee.
    Mein Schatzi hat beim letzten Einkauf extragroße Butterbrotstüten mitgebracht.
    Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt! Aber jetzt weiß ich, was man damit macht 😉
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Michaela (Mamami)

  188. Anita

    14. Dezember 2012 at 19:51

    Hallo Jenni

    Deine Tüte sieht wieder toll aus. Etwas Glitter und Glimmer gehört einfach zu
    Weichnachten, Noch dazu ist in der Tüte ein Stempelset,das auf meiner Wunschliste
    ganz oben steht.

    Liebe Grüsse Anita

  189. Delia

    14. Dezember 2012 at 19:57

    Liebe Jenni,

    da hast du wieder mal eine wunderschöne Karte zum Verlieben gezaubert! Danke für`s Zeigen!

    Liebe Grüße aus Berlin und einen schönen dritten Advent
    Delia

  190. Beate

    14. Dezember 2012 at 19:58

    Hallo Jenni,

    wow und so was schönes aus Resten echt toll.

    LG Beate

  191. Miriam Hirzler

    14. Dezember 2012 at 20:01

    Diese Sterne- wow- …. und einfach wunderschön diese Verpackung!!
    Liebe Grüße, Miri

  192. ClaudiaS

    14. Dezember 2012 at 20:07

    Eine Tüte voll Glück könnte ich schon gut gebrauchen…..:-))) Deine Tpte ist sehr schön geworden und würde mir auch als Karte gut gefallen, zumal sie überhaupt nicht nach Resten aussieht! Deiner amilie und dir einen schönen 3.Advent!
    Liebe Grüße
    ClaudiaS 🙂

  193. Katja S.

    14. Dezember 2012 at 20:11

    Sehr schön, da probiere ich doch mein Glück, liebe Grüße, Katja S.

  194. Nicole

    14. Dezember 2012 at 20:12

    Die Karte gefällt mir sehr gut! Sterne gehen das ganze Jahr und sind besonders schön zu Weihnachten!

  195. Mirjam Kausch

    14. Dezember 2012 at 20:12

    Eine Tüte voller Glück kann doch jeder gebrauchen, auch ich. Versuche es doch mal in deinem Lostopf, da ich schon seit Tagen drum rum schleiche. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße
    Mirjam K.

  196. Anja

    14. Dezember 2012 at 20:15

    aus nix Boo machen ……das ist Jenny….danke für die Inspiration…..
    Was für ein andrang bei Dir…..
    Ich wünsche Dir eine besinnliche und ruhiges Advent Wochenende…
    Sei gedrückt Anja

  197. Anja

    14. Dezember 2012 at 20:18

    Achja ….was ist aus der Stanze geworden….

  198. Isa

    14. Dezember 2012 at 20:20

    Hallöchen liebe Jenni,

    die Sterne sind wirklich toll! Irgendwann werd ich mir auch einmal welche anschaffen! Falls du nochmal Reste an eine Schule loswerden willst, wir würden uns auch zur Verfügung stellen 😉 Die Kinder sind bereits fleißige Stempler und haben heute bereits sehr individuelle Weihnachtskarten für ihre Eltern gebastelt. Habe tolles Geschenkpapier besorgt, das eignet sich fast so gut wie Designpapier 😉

    Danke für die tollen Ideen und Eindrücke!

    Herzallerliebste Grüße

    Isabelle

  199. Kerstin Wolfram

    14. Dezember 2012 at 20:23

    ein Bastler hat ja eigentlich nie Abfälle, man macht aus allem noch etwas Schönes , wie die zauberhafte Sternentüte mit verstecktem Inhalt, vielleicht sehe ich eine Sternenschnuppe und habe diesmal Glück??
    LG Kerstin :zwinker:

  200. Regina

    14. Dezember 2012 at 20:28

    was du nicht so alles aus „Resten“ noch zaubern kannst! Deine Karte ist himmlisch schön! Eine *nachmachgute* Idee!

    LG Regina

  201. schwarzesbunt

    14. Dezember 2012 at 20:32

    hach ja, witzig, ich heb ja immer jeden schnipsel auf um dann irgendwann mal was draus zumachen, nur dann geschieht es auch mir das ich irgendwie immer wieder vergesse an die schnipsel vergesse und dann ein neues papier nehme… aber wie man an deiner tollen tütenverzierung sehen kann, kann man auch aus schnipseln noch richtig tolle werke erschaffen… also, ziel für´s neue jahr… schnipsel verbrauchen und tolle sachen damit machen… ich sollte mal wieder ne runde layer machen… *ggg*… wo nehm ich jetzt nur die freie zeit her… jetzt hätte ich ja frei, schatzi feiert jetzt in der männerrunde seinen geburtstag weiter, aber ich bin jetzt so müde, das ich gar nichts wirklich mehr machen mag… aber morgen…

  202. Valeria

    14. Dezember 2012 at 20:32

    Liebe Jenni, super schön die Resteverwertung! :dup:
    Es ist ein tollen Effekt, diese Schatten durch die 3D Fenstern. Suppi!!!
    Jedes mal wenn ich diese Sterne aus den alten SU Stanzer sehe, frage ich mich warum wir es nicht mehr kaufen können :ohh:
    Mal schauen ob die Cameo es auch so schaft 😎
    Ein schönes kreatives WE an Dich auch!
    Liebe Grüße,
    valeria

  203. Silke Wohnig

    14. Dezember 2012 at 20:33

    Na dann versuch´ich doch mal mein Glück mit dem Glück 😉
    Liebe Grüße
    Silke W.

  204. Tani Web

    14. Dezember 2012 at 20:36

    Liebe Jenni!
    Wow das sieht wieder klasse aus!
    Deine Kreativität ist ja der Hammer!
    Da freu ich mich schon auf das große Scrap- und Stempelevent im Juni!
    Liebste Grüße Tani Web.

  205. Niccy Pauls

    14. Dezember 2012 at 20:38

    Hallooo, ich meld´ mich mal ganz schüchtern! ich würd´ die Tüte – so ein schnödes Wort für so eine tolle Sache – wohl nehmen. Falls sonst keiner will, ähem…
    Liebe Grüsse aus dem Lipperland
    Niccy

  206. Maria

    14. Dezember 2012 at 20:40

    Also das sieht mal wieder überhaupt nicht nach Resteverwertung aus!
    Ich bin begeistert! Und das zu gewinnende Stempelset gefällt mir sehr gut
    und ich hätte es soooooooooooooo gerne!!!!
    Naja vielleicht hab ich ja Glück :angel:
    LG Maria

  207. Heike Lapalud

    14. Dezember 2012 at 20:40

    Eine Tüte Glück, ja das wäre was!
    Zumal mein Weihnachtsmarkt heute wegen des
    schlechten Wetters ausgefallen ist!
    Ob er morgen stattfindet??? Mal sehen!
    Deine Verpackung aus den Resten ist einfach seeeehr schön!
    Schönes Wochenende und
    LG Heike

  208. Ester

    14. Dezember 2012 at 20:40

    HALLO ICH VERSUCH ES AUCH EINMAL UND STARTZAHL 205 IST DOCH KLASSE:
    WÜNSCHE DIR UND ALLEN ANDEREN EIN SCHÖNES WOCHENENDE:
    LIEBE GRÜßE
    ESTER 😀

  209. Andrea

    14. Dezember 2012 at 20:44

    Hallo Jenii,
    na dann hüpf ich doch auch mal wieder in den Lostopf und drück mir selbst die Daumen :love:
    Würde mich sehr über die tolle Tüte freuen.
    LG
    Andrea

  210. Sabine

    14. Dezember 2012 at 20:45

    Liebe Jenny,

    ich bin schon wieder hier am dichten,
    zwischendurch den Streit meiner Kanickel schlichten,

    Verschwinden die Gewinne im Säckchen geschwind.
    bin schon gespannt wie ein kleines Kind,

    Wer mag wohl diesmal vom Glück überhäuft,
    doch nicht etwa ´nen Glühwein s…. :kaffee: :huh: !?

    Wenn´s wieder nicht klappt, dann guck ich ganz traurig, 🙁
    draußen ist´s kalt und auch ganz schaurig.

    Ich drück mir die Daumen und bete auch brav, :angel:
    damit ich diesmal ein Päckchen in Empfang nehmen darf.

    Heut klappt es nicht mit kreativen Sachen,
    muß noch andre Dinge machen. :down:

    Morgen werd ichs auch nicht schaffen,
    zu nem Geburtstag ich mich muß aufraffen. :party:

    Ich hoffe ich bin bis 23.59 Uhr wieder da,
    mit einem Sprüchlein für Dich- ist doch klar.

    Das Sabin´sche 😀

  211. Tanja

    14. Dezember 2012 at 20:45

    Da hat sich die Reste-Aufbewahrung doch sehr gelohnt!
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich gern 🙂

    LG,

    Tanja

  212. claudia

    14. Dezember 2012 at 20:45

    hallo!
    eine tüte voll glück??? hätte ich auch gerne
    lg cl

  213. Monika

    14. Dezember 2012 at 20:47

    Eine hübsche Tüte ist das geworden! Tolle Restenverwertung!

    Eine solche Tüte voll Glück könnte ich wirklich gut gebrauchen, sind doch in den letzten Monaten gleich mehrere Küchengeräte ausgestiegen…. 🙁

    LG aus der Schweiz
    Monika

  214. Claudia

    14. Dezember 2012 at 20:53

    Hallo Jennifer, ich bin momentan auch voll im Tütenfieber. Da lassen sich wirklich die tollsten Verpackungen mit zaubern. Schönes WE mit Deinen Lieben wünscht Claudia.

  215. Julia

    14. Dezember 2012 at 20:56

    Super schöne Tüte, da versuche ich mein Glück doch auch gleich mal!

  216. MelBe

    14. Dezember 2012 at 21:00

    Hallo,

    ich kann mich von meinen Resten soo schwer trennen… Da werden meist dann doch noch Stanzteile draus. Danke für die tolle Idee!

    LG, Melli

  217. Chris B.

    14. Dezember 2012 at 21:00

    Guten Abend!
    Auch heute möchte ich mein Glück versuchen!
    Sehr schöne Idee mit der Tüte! Werde ich mir merken!
    Dankeschön *
    Es grüßt Dich ganz lieb, Chris B.

  218. Antje

    14. Dezember 2012 at 21:03

    Na da bin ich heute auch wieder dabei

  219. Andrea

    14. Dezember 2012 at 21:05

    Schöne Idee und echt schnell gemacht, super!

    Viele Grüße,

    Andrea

  220. Esther

    14. Dezember 2012 at 21:06

    Hallo Jenni,
    eine Tüte voll Glück, die könnte ich gut gebrauchen 😉
    Viele Grüße
    Esther

  221. Sajung

    14. Dezember 2012 at 21:09

    Hallo Jenni,
    eine tolle Tüte hast Du aus den Resten gezaubert. Die würde ich auch gerne gewinnen:-))
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
    Sabine

  222. Conny

    14. Dezember 2012 at 21:09

    Was für eine schöne Idee!!! Bei mir bleibt als Rest meistens nur was in Itty-Bitty-Größe über 😉
    Ich versuche mein Glück auf diese tolle Tüte. LG Conny

  223. Monika B

    14. Dezember 2012 at 21:25

    deine Resteverwertung sieht ja total super aus .was man so alles aus Resten zaubern kann einfach toll.

    LG Monika

  224. Isa

    14. Dezember 2012 at 21:25

    Ohhhhh, die Karten sehen aber toll aus!! Ganz nach meinem Geschmack….
    Ich möchte auch unbedingt mein Glück versuchen..
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes 3. Adventswochenende.
    LG, Isa

  225. Birgit R.

    14. Dezember 2012 at 21:30

    Guten Abend Jenni,

    was für eine zauberhafte Tüte aus deinen „Retsen“ doch entstanden ist, da muss ich mich doch gleich mal in die Schlage derer einreihen, die deinen Lostopf stürmen.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen wunderschönen dritten Advent.
    Liebe Grüße Birgit

  226. Andrea

    14. Dezember 2012 at 21:33

    Hallo Jenni,
    wer kann ein bisschen Glück nicht gebrauchen?
    Liebe Grüße
    Andrea

  227. Andrea

    14. Dezember 2012 at 21:34

    Hallo Jenni,

    das ist aber eine schöne Karte.
    Die Sterne sind mit der BS aus gestanzt?
    Wunderschöne Idee, so wird die Restekiste ein wenig geleert.

    Einen schönen 3. Advent
    Andrea

  228. Petra

    14. Dezember 2012 at 21:38

    Was für eine geniale Resteverwertung. sieht super schön aus. Auch für Dich und Deine Lieben ein geruhsames Wochenende und einen schönen 3. Advent.
    LG Petra

  229. Anne

    14. Dezember 2012 at 21:41

    Liebe Jenni
    Ich hüpfe mit in den Lostopf ( und bekenne mich öffentlich dazu, ein „Reste-Sammler“ zu sein) 🙂
    JEDER Schnipsel hat Potential 😀
    Lieben Gruß, Anne aus H.

  230. Ute Gockel

    14. Dezember 2012 at 21:58

    Huhu, kann ich mich auch mal für deine Resteverwertung bei dir anmelden, arbeite in der Schule 🙂

    Schönes Wochenende

    LG Ute G. 🙂

  231. Sonja W.

    14. Dezember 2012 at 22:00

    Hallo Jenni,
    Bei so toll verzierten tütchen hüpfe ich auch gerne in den lostopf und hoffe auf mein glück 🙂
    lg, Sonja

  232. Silvie

    14. Dezember 2012 at 22:07

    Huhu Jenni,
    toll sieht Deine Restetüte aus!!! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent

    Liebe Grüße von
    Silvia

    Und die Amaryllis ist ein absoluter Traum

  233. Sandra

    14. Dezember 2012 at 22:11

    Hi Jenni,

    Wow, ich sollte auch öfter mal in die Restekiste greifen. Das sieht wunderhübsch aus. Ich kenne das. Der Griff zum neuen Bogen ist meist soviel schneller ausgeführt.

    Die hübsche Tüte ist mal ein Anreiz mich zu bessern.

    LG Sandra

  234. Nini

    14. Dezember 2012 at 22:13

    Wunderschön – deine Karte! Natürlich würden meine Augen vor Freude auch wie Sternchen funkeln, wenn ich die „Wundertüte“ gewinnen würde 😉
    Wünsche dir und deiner Familie ein sternenreiches, schönes Wochenende – Nini

  235. Tina B.

    14. Dezember 2012 at 22:14

    Oh ja, so eine Reste-Glücks-Tüte, das klingt doch spannend! Und hüpf!

    LG Tina B.

  236. Anke Barillas Nova

    14. Dezember 2012 at 22:15

    Hallo Jenni,

    ein schönes 3. Adventwochenende dir und deiner Familie.
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf. Vieleicht hab ich Glück.

    Lieben Gruß
    Anke

  237. Nadine

    14. Dezember 2012 at 22:19

    *hach* Diese Sterne finde ich ja immer wieder schön! Da wird man ganz neidisch :love:

    Liebe Grüße
    Nadine

  238. hönö

    14. Dezember 2012 at 22:34

    Liebstes Frollein, kurz vor Toreschluss noch ein zartes „Hüpf“ ins Loströmmelchen…
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von der Hönö

  239. Silke

    14. Dezember 2012 at 22:36

    Hallo liebe Jenni,
    hui,..in Deinem Briefkasten ist es aber schon ordentlich voll.Ich mache mir keine Hoffnung auf ein zusätzliches kleines Geschenk unterm Weihnachtsbaum,aber manchmal beschert einem das Glück dann doch total unverhofft 😉
    Ich finde Deine Sternen-Reste-Verwendungskarte sehr schön,und bin richtig traurig darüber das Stampin up die tolle Stern Stanze aus dem Sortiment genommen hat 😥 😥
    Ich war leider zu spät beim bestellen,und ich muß ehrlich sagen…sie war einfach die schönste Sternstanze!!!

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Silke

  240. Sabrina R.

    14. Dezember 2012 at 22:38

    Dein heutiges Werk ist mal wieder sooo schön geworden. Da bekomme ich auch zu so später Stunde noch Lust auf werkeln.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Sabrina R.

  241. Michaela

    14. Dezember 2012 at 22:39

    Hallo liebe Jenni

    Oh die Tüte ist so schön super was man aus Resten zaubern kann klasse .
    Wünsche dir und deinen lieben auch einen tollen dritten Advent .

    Liebe Grüße Michaela

  242. Andrea K.

    14. Dezember 2012 at 22:43

    Hallo Jenni!
    Prima Resteverwertung . Ich liebe Sterne!
    Dir und Deiner Familie einen schönen 3. Advent! 🙂

    Viele liebe Grüße aus Bottrop

    Andrea

  243. Tanja

    14. Dezember 2012 at 22:45

    Oh, auch wenn ganz knapp vor Toresschluss möchte ich auch noch mit in die Lostüte… wünsche dir und deiner Familie auch einen schönen 3. Advent.

    LG Tanja

  244. Nicole Bu

    14. Dezember 2012 at 22:47

    Hallo Jenni,
    wie schöööön! Und kurz vor kanpp hüpfe ich auch noch rein in den Lostopf!
    Gute Nacht ;O)

    Nicole

  245. Svenja

    14. Dezember 2012 at 22:50

    Klasse, Dein Tütchen sieht so toll aus!
    Über Deine Tüte voll Glück würde ich mich sooo freuen!

    Hab einen schönen 3. Advent,

    LG Svenja

  246. Sylvia

    14. Dezember 2012 at 22:51

    Hallo Jenni,
    die Tüte sieht ja ganz bezaubernd aus.
    Ich wünsche dir und deiner Familie natürlich auch einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  247. Inga

    14. Dezember 2012 at 22:52

    na 10 Min hab ich noch…..

    Die Sterne sehen klasse aus und das sie aus Resten sind macht sie irgendwie noch schöner.
    Ich wünsche einen schönen dritten advent und hüpfe noch schnell in die lostrommel

  248. Carmen

    14. Dezember 2012 at 22:52

    Ohhhhh, was für eine schönes Tütchen hast du da wieder heute gezaubert, liebe Jenni.
    Deine Resteverwertung macht sich hervorragend als Deko auf der Tüte.
    Das gefällt mir so gut, dass ich noch ganz schnell in dein Lostöpfchen hinein springe :*

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen ganz schönen, heimeligen 3.Advent.

    Liebe Grüße
    Carmen

  249. Yvonne

    14. Dezember 2012 at 22:53

    In den letzten paar Minuten will ich es nicht versäumen, schnell einen Kommentar zu schreiben!
    Liebe Jenni, WUNDERSCHÖN, was du da wieder gezaubert hast!
    LG
    Yvonne

  250. Susanne Zimmermann

    14. Dezember 2012 at 22:54

    Kurz vor knapp und ich hüpf mit rein! Viele Grüße sendet Dir Susanne

  251. Gio

    14. Dezember 2012 at 22:54

    Da versuche ich auch mein Glück !
    Schönes Wochenende ! Gio

  252. Stephanie

    15. Dezember 2012 at 06:04

    Meine Güte was Du mal eben aus Resten machst. 🙂
    Die Tüte sieht toll aus.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie auch ein wunderschönes drittes Adventswochenende.

    lG Stephanie

  253. Manuela

    15. Dezember 2012 at 06:13

    das sind aber wunderschöne Reste! die würd ich auch nehmen!!
    lg Manuela

  254. barbara

    15. Dezember 2012 at 07:26

    eine Tüte voll Glück.. na wenn das nicht ist.. also ich bitte auch
    LG
    Barbara

  255. Cindy Steinke

    15. Dezember 2012 at 07:39

    Super Idee für eine nette Verpackungstüte. Echt süß geworden. Ich hüpf dann auch mal mit den Lostopf 🙂

    LG und einen schönen 3. Advent

  256. Fabella

    15. Dezember 2012 at 07:58

    Was eine schöne Idee. Reste hab ich auch immer in Massen .. nur fallen mir nie so tolle Sachen ein … bzw. ich meine auch immer, mir fehlen die Sachen dafür, wie hier die passenden größeren und kleineren Stanzer. Umsomehr bewundere ich Deine Ideen!

  257. Petra

    15. Dezember 2012 at 08:01

    Bei sooo vielen Kommentaren ist die Chance zu gewinnen ja fast wie Loto spielen, aber ich probier
    doch mal mein Glück!
    Die Sternen-Reste-Karte ist perfekt geworden!
    Liebe Grüße

  258. Annett

    15. Dezember 2012 at 08:25

    Oi, schöööön!

  259. Marikka

    15. Dezember 2012 at 08:28

    Das ist eine tolle Tüte und diese Idee hab ich mir gleich mal notiert. Ich sammle meine PP-Reste zwar auch und verwende sie auch häufig für Karten, aber die Reste von ausgestanzten Papieren fliegen meist in den Papierkorb. Da werde ich doch in Zukunft mal etwas mehr auf die Anordnung beim Stanzen achten, damit ich dann auch so super Reste bekomme, die ich verwenden kann. Danke für die schöne Idee und dieses Tütchen würde ich gerne bei mir zuhause begrüßen.

    Dir noch einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Marikka

  260. Franziska

    15. Dezember 2012 at 08:39

    Hallo Jenny

    Superschöne Karte. Hach, du machst ja immer so tolle Sachen.
    Wenn ich doch nur etwas mehr Zeit hätte, um die eine oder andere Karte von dir nach zu basteln.

    Liebs Grüessli aus der Schweiz
    Franziska

  261. Petra

    15. Dezember 2012 at 10:15

    Vor allem Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut. Dafür hast Du wirklich ein Händchen. Und über die wunderbare Tüte würde mich mich sehr, sehr freuen. Liebe Grüße und viel Freude beim Weihnachtsendspurt.

    Petra

  262. Elena H.

    15. Dezember 2012 at 11:07

    Ein tolles Geschenk!
    Viele Grüße

  263. Daniela Boos

    15. Dezember 2012 at 11:11

    Die Tüte mag sooooo gerne zu mir, das hat sie mir eben beim anschauen zugeflüstert!!! :angel: Ehrlich… :blush:
    Ganz liebe Grüße Dani

  264. Elke

    15. Dezember 2012 at 12:44

    Eine tolle Idee und die Tüte sieht super aus. Irgendwie sehen deine Reste gar nicht aus wie Reste 🙂
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüsse Elke

  265. Carsten

    15. Dezember 2012 at 12:53

    Hallo Jenni,
    eine tolle Tüte- bin ja mal gespannt, was sich darin befindet!?!
    Super Reste- Verwertung!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Carsten

  266. Ines

    15. Dezember 2012 at 13:16

    Eine schöne Resteverwertung, deine Tüte!

    GLG und einen schönen 3ten Advent
    Ines

  267. Ines

    15. Dezember 2012 at 13:44

    Eine Tüte voll Glück, dass klingt wunderbar und das kann man/Frau ja immer gebrauchen:
    Auf jeden Fall sieht Deine Tüte wundeschön aus.
    Viele liebe Grüße
    Ines

  268. Irmela Bolz

    15. Dezember 2012 at 13:44

    Liebe Jenni,
    deine Idee mit der Resteverwetung ist toll, Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen..
    Liebe Grüße
    Irmela

  269. Beate

    15. Dezember 2012 at 13:53

    Oh ja , Glück ist ist immer schön. Vorhin lief vor mir eine Katze über die Straße, von rechts nach links…vielleicht hat es geholfen.
    LG Beate

  270. Karina

    15. Dezember 2012 at 14:03

    Hallo!
    Sehr schöne Idee, vor allem mit den unterschiedlich großen Sternen.
    LG Karina

  271. Kristina

    15. Dezember 2012 at 14:15

    Hallihallo, also kreativ werden muss ich sogar. Alle Weihnachtsgeschenke kommen in das braune Packpapier von SU! und wird mit allen Weihnachtsmotiven bestempelt, die ich bis jetzt habe. Jedes Familienmitglied begommt seine eigene Farbe. Auf diese Einpackaktion freue ich mich diesmal sogar.
    Daher jetzt noch schnell in den Lostopf. LG Kristina.

  272. Laura

    15. Dezember 2012 at 14:29

    Eine wunderschöne Idee, so macht Resteverwertung Spaß! 🙂
    Und eine Tüte voll Glück kann jeder gebrauchen,
    also hüpf ins Lostöpfchen und sage schon mal Danke! 🙂
    Liebe Grüße
    Laura

  273. Antonia

    15. Dezember 2012 at 14:50

    Ich würde auch gerne so eine Pauli Überraschungs Weihnachtstüte gewinnen. Vielleicht klappt es ja.
    einen schönen 3. Advent.
    wünscht antonia

  274. Anne

    15. Dezember 2012 at 15:39

    Ich möchte auch wieder dabei sein (: woher sind denn die großen sterne ?

  275. Sigrid Krekenbaum

    15. Dezember 2012 at 15:39

    Super….wie kann man immer so gute Ideen haben. Ich glaube wenn auf einen Block süchtig werden kann, dann bin ich es….
    Ich stelle den PC an und gehe immer zuerst auf deine Seite.
    Du hast immer super Ideen.
    Ich glaube du kann nicht anders odeer.
    Viele Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Sigrid 🙂

  276. Tanja

    15. Dezember 2012 at 15:49

    Hallo Jenni,
    sehr toll. Ich liebe Sterne und die Farbkombi ist super. Ich wäre nie drauf gekommen, aber es passt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Adventswochenende.
    VG Tanja

  277. Katha

    15. Dezember 2012 at 16:01

    Hallo Jenni,

    ich nutze die Gelegenheit gleich mal um dir zu sagen, dass ich deine Weihnachtskarten alle sooooo schön finde!!! Habe auch einige geliftet 😉
    Und nun spring ich mit in den Lostopf für die Tüte Glück.

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent…
    Katha

  278. Manuela

    15. Dezember 2012 at 16:40

    Hallo Jenni,

    tolle Sachen zauberst Du, habe gerade erst das stempeln wieder neu entdeckt. 😉

    Dir und Deiner Familie auch ein schönes Adventswochenende.

    Lg
    Manuela

  279. Julia

    15. Dezember 2012 at 16:59

    Die Idee finde ich echt super. So einfach und ohne großen Aufwand. 🙂

    Liebe Grüße aus Ladelund
    Julia

  280. Heike

    15. Dezember 2012 at 16:59

    Moin Jenni,
    endlich habe ich wieder ein wenig Zeit, um in den Blogs zu stöbern. Dein Blog ist immer wieder das ganz besondere Highlight, denn Deine Kreationen sind immer wunderschön (wie kann das sein???).
    Ein schönes 3.Adventswochenende,
    Heike

  281. Filzi

    15. Dezember 2012 at 17:38

    Hüpf, hüpf in die Lostrommel ………………………….. die Verzierung der Geschenktüte ist echt schön

    Drückerle Filzi

  282. Caline

    15. Dezember 2012 at 17:45

    Hallo Jenny,
    das ist ja mal eine tolle Idee. Die habe ich mir gleich mal gemerkt. Vor Weihnachten gibt es ja nächstes Jahr auch noch.
    LG
    Carola

  283. Astrid

    15. Dezember 2012 at 18:02

    Hallo,

    oh ich hätte gerne eine Tüte Glück. Bis jetzt gibt es bei mir immer nur eine Tasse Glück (Eiskaffee)

    L. G. Astrid

  284. Voegelchen

    15. Dezember 2012 at 18:40

    Hallo Jenni,

    die Tüte ist ja mal wieder richtig nett und adrett geworden. Ich liebe Resteverwertung – mache ich auch gerne – da kommen einem oft die besten Ideen. Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent

  285. sternenglanz

    15. Dezember 2012 at 18:49

    ich finde deine Resteverwertung für den Kindergarten eine Klasse Idee,
    da werden sich bestimmt Erzieher sowie die Kids sehr drüber freuen 🙂

    Aber auch die Stern ausstanzungen sind natürlich gerade vor Weihnachten perfekt zum resteverwerten …

    wenn ich Glück habe schaffe ich ja auch grade noch den Sprung in den Lostopf 🙂
    und wünsche allen anderen viel Glück

    Lg Sternenglanz

  286. Tina Lehmann

    15. Dezember 2012 at 19:43

    Hihi, ich hole mir auch immer aus Mutters Restekiste solche Papiere. Kann ICH noch perfekt gebrauchen – mache es genauso wie du und verziere irgendwas damit.

    Und wenn ich mal ehrlich bin, dass verzierte Tütchen samt Inhalt gefällt mir gar nicht mal so schlecht.

    Euch Paulis auch einen schönen und frohen 3. Advent.

    Was macht die Schneelage? Hier ist fast alles über Nacht weggeregnet.

    GLG Tina

  287. Christina

    15. Dezember 2012 at 20:41

    Hallo Jenni, wieder eine tolle Idee für Reste und ein tolles Tütchen. Da versuche ich doch auch mein Glücl. Dir und deiner Familie einen schönen dritten Advent.
    Christina

    1. Christina

      15. Dezember 2012 at 20:42

      Ja, ja zu schnell auf abschicken gedrückt. Natürlich wird „Glück“ so geschrieben, sonst kann das ja nix werden….

  288. Claudia

    15. Dezember 2012 at 20:56

    Wieder mal eine super farbkombi – grossartig

  289. Brigitte Baierl

    15. Dezember 2012 at 21:13

    liebe Jenni,
    wunderschön Deine Resteverwertung!
    gerne versuche ich heute nochmals mein Glück und hüpfe in den Lostopf
    liebe Grüße
    Brigitte

  290. Birgit

    15. Dezember 2012 at 22:27

    Liebe Jenni. eine wunderschöne Tüte hast du da wieder gewerkelt. Ich liebe diese Sterne. Ich hätte so gerne solche Sternenstanzen, aber leider gibt es ja keine mehr im Angebot, oder?
    Ich werfe nie Papierreste weg, weil ich immer denke, es wäre zu schade. Wahrscheinlich wäre ich glücklich. wenn ich einige deiner Reste hätte.
    Einen schönen 3. Advent wünscht Birgit.

  291. Kerstin

    15. Dezember 2012 at 22:50

    Resteverwertung ist bei mir auch mal wieder nötig, eine schöne Idee die Du uns da wieder zeigt.
    Und die gepackte Tüte würde mir auch gefallen und so hüpf ich zur späten Stunde auch noch in Deinen Lostopf,
    lg Kerstin

  292. Silke

    16. Dezember 2012 at 09:39

    Moin, moin !!!
    KLASSE IDEE MIT DER RESTEVERWERTUNG
    ICH BIN AUCH SO EIN JÄGER UND SAMMLER :dup:
    EINEN SCHÖNEN ADVENTSONNTAG WÜNSCHE ICH

  293. Nicole

    16. Dezember 2012 at 09:45

    Ich mag auch total die resteverwertung. Bei mir kommt auch nix weg , aber natürlich nur bis zu einer bestimmten größe.

    Deine schnelle deko auf der tüte find ich ja richtig genial, man muss sie halt net immer bestempeln.

    Ich probiere auch gerne mein glück und hüpfe mit in deinem Lostopf.

    Sei herzlich gegrüßt und schönen 3. Advent.

    LG Nicole

  294. judi

    16. Dezember 2012 at 10:34

    Again, you have pulled together scraps and pieces and made a lovely card. Your colors are so interesting. Are your stars a die or punch…..or both? Nice that you donate your leftovers:) Yes, the magical time is getting near. Danke!

  295. Carola

    16. Dezember 2012 at 10:47

    Was für eine schöne Tüte, da hüpf ich doch mit in den Lostopf.
    Einen schönen 3. Advent.

  296. Andrea

    16. Dezember 2012 at 12:43

    Kommentar Nr.300 – WAHNSINN!!!!
    Wahrscheinlich kannst du gar nicht alle lesen. Aber vielleicht habe ich ja Glück, so dass du meinen Kommentar auslost und hiermit liest, dass dein Blog ganz wunderbar ist. Ich schaue nun schon seit langer, langer Zeit hier vorbei und hole mir viele Anregungen von deiner Seite. DANKE!
    *Andrea*

  297. Verena

    16. Dezember 2012 at 12:50

    Hi Jenni,
    fast 300 Kommentare…aber alle Achtung, grins.
    Wünsche Dir eine schöne dritten Advent und
    eine schöne Zeit mit deiner Familie.
    LG Verena

  298. Déborah

    16. Dezember 2012 at 12:52

    So schön !!!!!!!!!!!!! :dup:

  299. Caroline

    17. Dezember 2012 at 07:59

    Wow superschöne Verpackungen und so die Reste aufbrauchen ist ja perfekt!

    toll gemacht!
    Liebe Grüsse, Caroline

  300. Mirjam Bernhardt

    17. Dezember 2012 at 14:12

    Hallo Jenni,
    super schön. Werde ich mir merken. danke für deine tollen Ideen.
    Liebe Grüße Mirjam

Leave a Reply