Stampin'Up!, Workshops

Heute: Anmeldung zum großen Workshop!

1. März 2018

Leider Ausgebucht!! Wow…ich bin total geplättet!

Es ist  soweit!

Du kannst dich  ab  heute, dem 1.März.2018 zum großen Jubiläumsworkshop am 2.Juni2018 hier bei mir in Gladbeck(NRW) anmelden.

Der Workshop startet am Samstag um 9Uhr und er endet um 19Uhr. So haben wir viel Zeit für Kreativität.

Es finden verschiedene Kurse statt, alle sind für Anfänger mit einer Grundausstattung von Schneidemaschine , Schere und Kleber geeignet, es gibt zwei Kurse für Fortgeschrittene, die für eine kleine extra Gebühr später zugebucht werden können.

Ich freue mich wahnsinnig, dass Kerstin Kreis, Conny Löffler, Steffi Berger, Cary Woll und Isa-Nossal(Stempeltörtchen) und Moni Schieren(Monistischgedeck) sowie Tanja Kolar, Katharina Baranski uns Martha Groeger  für Workshops zugesagt haben. Weitere Anfragen an Kursgeber, die mich in den letzten 10Jahren begeistert haben, laufen.

Ich erhebe eine Teilnahmegebühr von 48€ und einen Beitrag zum Büffet.

Im Preis inbegriffen sind sämtliche Materialpakete.(ggf. Forgeschrittnen Kurs Zuzahlung)

Getränke von Kaffee, Tee bis zum Mineralwasser und Säften sind inclusive.

Eine kleine Tombola wird eingerichtet.

Weitere Highlights werden jetzt noch nicht verraten, bzw. stehen noch zur Planung aus.

Ich freue mich so sehr auf eure Teilnahme und ich hoffe, dass wir eine schöne kreative Sause feiern!

Nutze das Kontaktformular(klick) und prüfe, ob du alles angegeben hast(richtige Email und Adresse)

Oder schreibe mir eine Mail: paulinespapier(ät)me.com <— @Zeichen ersetzen!

Ich freue mich auf dich!

 

 

Leave a Reply