Aktuelles

13. Dezember2011

13. Dezember 2011

Na, habt ihr mich vermisst? Ich war hier:

Wer erkennt dieses tolle Gebäude? Gestern abend hat Anna schnell ein Foto aus dem Fenster des Hotels geschossen, in dem wir übernachtet haben. Heute morgen ist sie dann zum(ich hoffe letzten ) Einstellungsgespräch und derweil habe ich einen Teil meiner Weihnachtskarten erledigt. Das war vielleicht witzig, als ich in der Hotellobby beäugt wurde, wie ich in Fleissarbeit stapelweise Karten gefertigt habe.

Und so erwarten wir den morgigen Tag mit Spannung, hoffentlich mit einem positiven Telefonanruf.

Ich schaue dann mal in mein Postfach, ich habe die Befürchtung, da ist die ein oder andere Mail!

Alles Liebe, bis morgen…Eure

Jenni

35 Comments

  1. Sarina

    13. Dezember 2011 at 17:45

    Das sieht nach dem Rathaus in Hannover aus?????

  2. Sarina

    13. Dezember 2011 at 17:47

    und von hinten…das sieht von vorne nen bissi anders aus…übrigens das neue Rathaus, oder?

    lg und viel viel glück, die daumen sind gedrückt!

    sarina

  3. Sabine

    13. Dezember 2011 at 17:54

    Da wünsch ich Deiner Tochter gaaanz viel Glück! Wir drücken die Daumen für Sie!

    Alles liebe

    Deine Sabine

  4. Regina

    13. Dezember 2011 at 18:11

    genau, ihr ward in Hannover! Das Rathaus habe ich noch nie beleuchtet gesehen, sieht schön aus!

    Drücke deiner Tochter auch ganz fest die Daumen!

    LG Regina

  5. Heike

    13. Dezember 2011 at 18:14

    Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich heute nachmittag auf´n Kaffee vorbei gekommen; war nämlich in der Altstadt unterwegs!
    LG, und viel Erfolg für Deine Tochter
    Heike

  6. Claudia

    13. Dezember 2011 at 18:16

    Mein erster Gedanke bei dem Bild ist das neue Rathaus in Hannover 🙂

  7. Dana

    13. Dezember 2011 at 18:16

    Hallo Jenni,

    ich Drücke auch die Daumen.

    LgDana

  8. nicole

    13. Dezember 2011 at 18:22

    aber hallo, sogar ich aus der schweiz erkenne das rathaus hannover; aber nur weil ich schon einige male dort war! Deiner tochter ganz viel glück!!!!!

  9. Angelika

    13. Dezember 2011 at 18:26

    ich drücke Euch die Daumen!!
    lg angelika

  10. Christine

    13. Dezember 2011 at 18:29

    Griaß Di Jenni,

    na da drück i doch a die Daumen für Dein Mädl….. aber wenn sich des vom Hotel zum Rathaus rumgesprochen hat wie fleißig die Mama in jeder freien Minute is, gehn die doch davon aus, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt und nehmen Deine Tochter mit Handkuss…. !!!

    Lieben Gruß aus der Oberpfalz
    Christine

  11. Heike

    13. Dezember 2011 at 18:50

    Das Rathaus von Hannover kenne ich leider nicht!
    Ich drücke für deine Tochter ganz fest die Daumen!
    Wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk! Oder?
    LG Heike 😉

  12. Beate

    13. Dezember 2011 at 18:52

    Also, ich kann da aus dem tiefsten Bayern nicht mithalten – aber jetzt kenn ich ja das Hannoveranische Rathaus. Wieder was gelernt. Ich drück deinem Töchterchen auch die Daumen. Du bist der Hit, einfach in der Lobby die Kartenproduktion zu starten – hättest ja eigentlich gleich nen Workshop halten können.
    Liebe Grüße
    Beate

  13. Ines

    13. Dezember 2011 at 18:53

    Also ich habe keine Ahnung, wo das ist, aber alle Anderen anscheinend.
    Egal wo es ist… Deiner Tochter drücke ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen.
    Und weil Sie ja Deine Tochter ist, ist das eigentlich garnicht nötig.

    LG Ines

  14. Monika

    13. Dezember 2011 at 19:05

    Ich kenne dieses Rathaus nicht. Aber ich wünsche deiner Tochter auch viel Erfolg bei der Jobsuche. Du hast ja noch richtig Aktion! Ich hätte dich auch gern in der Hotellobby beobachtet, wie du so am werkeln bist. Konntest doch gleich nebenher noch einen tollen WS abhalten. Dann hätte sich die Reise für dich auf jeden Fall gelohnt :love:

    LG Monika

  15. Sigrid

    13. Dezember 2011 at 19:07

    Viel Erfolg!!!
    Natürlich habe ich Dich vermisst!!! Bin heute mindestens schon zum hundertsten Male auf Deiner Seite :bet:

    LG Sigrid

  16. brigitte

    13. Dezember 2011 at 19:10

    ganz feste drücke ich die daumen…..
    wird alles gut,die kinder gehen ihren weg.
    l,g.
    brigitte

  17. scrapkat

    13. Dezember 2011 at 19:24

    Ich drück euch die Daumen für den Anruf :dup:

  18. Sabine

    13. Dezember 2011 at 19:32

    Meine Daumen sind auch gedrückt:-)
    Ich hötte übrigens zu gerne Mäuschen gespielt als Du in der Lobby die Karten produziert hast.
    LG Sabine

  19. Marita

    13. Dezember 2011 at 19:33

    Klar habe ich Dich vermisst und jetzt habe ich auch noch was für meine Bildung bekommen – sehr schön :-))

    Wofür auch immer sich Deine Tochter beworben hat (sollte ich Deine Blogeinträge nicht richtig gelesen haben???), ich wünsche ihr eine Wagenladung voll Glück.

    Liebe Grüße
    Marita

  20. Beate

    13. Dezember 2011 at 19:44

    Hallo Jenni!
    Natürlich drück ich deiner Tochter auch die Daumen! Welche Stelle soll es denn werden? Ich wünsch auf alle Fälle dass sie eine Arbeit bekommt bei der sie viel Spaß hat. Ach, übrigens, hab heut deine Amaretto-Herzen ausprobiert. Das einzige was ich geändert hab – statt Zimt hab ich Lebkuchengewürz genommen, da ersteres ausgegangen ist. Sie sind wirklich super! Auch meine Männer haben gar nicht mehr mit probieren aufhören können :dup: !
    Liebe Grüße
    Beate

  21. Angelika

    13. Dezember 2011 at 19:54

    Oh Jenni ihr seid in meiner Heimat gewesen. Bis vor drei Jahren habe ich in Hannover gelebt.
    Dieses Rathaus erkennt man auf den ersten Blick. Hast du Hannover von mir gegrüßt???
    Da wäre ich jetzt auch gerne.
    Liebe Grüße Angelika

  22. Tinchen88

    13. Dezember 2011 at 20:01

    Ganz viel Erfolg für deine Tochter Jenni *daumen drück*
    Das Gebäude hätte ich nicht erkannt! 😀

  23. ruth..chen;-))

    13. Dezember 2011 at 20:13

    liebe jenni, ich lache nicht nur gern mit dir, sondern drücke auch deiner tochter gaaaaaaaaanz dolle die daumen….pass auf, alles wird gut….
    lg.ruth..chen;-))

  24. Filzi

    13. Dezember 2011 at 20:37

    Lass mich raten – Hannover – drücke Anna die Daumen

    Drückerle an Euch beide

  25. Michaela

    13. Dezember 2011 at 22:53

    Drücke Euch ganz feste die Daumen . :dup:

    Liebe Grüße M :* ichaela

  26. Saphira

    14. Dezember 2011 at 07:31

    Ja das ist nun nicht die ersehnte Mail
    dafür aber eine DaumenDrückMail 😉

    bis mooooooooooooorgen
    Saphira

  27. martina

    14. Dezember 2011 at 08:34

    na wenn bei soooo vielen Glücksbringern das mit dem Job nicht klappt……
    Anna und sollte es doch so sein, dann bleib zuversichtlich und geb keinesfalls auf.

  28. Anne

    14. Dezember 2011 at 10:49

    Karten machen in der Lobby, hihi. Jenni, Di bist einfach einzigartig.
    Viel Glück für Deine Tochter und liebe Grüße an Dich,
    Anne

  29. Andrea Sch.

    14. Dezember 2011 at 10:52

    Liebe Jenni,
    da drück ich Deiner Tochter mal ganz doll die Daumen. Das wär doch toll wenn das klappen würde, sozusagen ein kleines vorweihnachtliches Geschenk. Das Gebäude kenn ich leider nicht, sieht aber ganz toll aus. Durch die anderen Kommentarschreiber weiß ich ja jetzt, das es sich um ein Rathaus handelt, so ein tolles haben wir hier bei uns leider nicht.
    LG
    Andrea Sch.

  30. Daniela Klein

    14. Dezember 2011 at 10:58

    Ich drück auf jeden Fall auch die Daumen!!! :dup:

  31. Andrea

    14. Dezember 2011 at 13:27

    Auch meine Daumen sind gedrückt!!!!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

  32. Nessie

    14. Dezember 2011 at 17:16

    Auch ich druecke alle vorhandenen Daumen und sage toi,toi,toi! :*

  33. nicole

    14. Dezember 2011 at 22:49

    jeeeeennnniiii, in 17 minuten ist der 14. vorbei; und ich kann nicht ins bett weil ich auf dich warte….
    ich hoff, es geht dir gut??
    *gehnuntrotzdeminsbett*
    😉

  34. Conny

    15. Dezember 2011 at 10:16

    Also… Wissenslücke… da ich noch nie in Hannover war – kenne ich leider dieses sehr imposante Gebäude nicht – aber jetzt schon – zumindestens vom Foto her. Und um Anna müssen wir uns bei der Mutter doch wohl keine Sorgen machen (Tritt sie in Deine Fußstapfen???) … das Ding mit den Weihnachtskarten in der Lobby hätte ich allerdings auch zu gerne gesehen…
    Ganz liebe Grüße – und alles Liebe – Conny :love:

  35. Susi

    15. Dezember 2011 at 11:14

    Meine alte Heimat! Ach wie schön! In einer Woche mache ich mich auf den Weg nach Hannover. Schön!
    Liebe Grüße
    Susi

Leave a Reply