Aktuelles

13.Dezember

13. Dezember 2012

Heute war es ein guter Start in den Tag. Witzig. Kennt ihr das, wenn ihr euch schütteln könntet vor lachen, vor allem, wenn es euch selbst betrifft. Nun, einige von euch wissen schon, dass meine Haare machen, was sie wollen. Sie zu glätten ist gerade schier unmöglich und heute morgen war es nur noch eine Strähne, die störrisch war. Ich könnte mich jetzt schon wieder wegschmeissen.  Die Frisur hat mich sofort an eine sehr bekannte Figur erinnert.Okay…es darf gelacht werden. Wer ist das?

Das ist ein Foto zum Piepen, gut, und schade, dass die Qualität so schlecht ist. Ich frage mich, wie sooo lange Haare so hochstehrn können…tzzz. Auf Wunsch ein Foto von der Amarillys. Die blüht, als gäbe es kein Morgen mehr:

Ich finde das soo herrlich und meine Mamma auch. dieser frische Gruß an der Wohnungstür ist echt toll. Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag. Bitte verzeiht, dass es heute nichts Kreatives gibt, gleich geht es in die Höhle des Löwen…shoppen im Centro Oberhausen. Auf ausdrücklichen Wunsch meiner großen Tochter. Und ab geht’s…

Derweil könnt ihr euch dieses Video ansehen, der Schluss ist das Beste!

eure Jenni!

 

 

79 Comments

  1. Sara

    13. Dezember 2012 at 12:47

    Wieso nichts kreatives? Die Frisur ist es doch allemal! Andere bräuchten bestimmt Stunden um so etwas hinzubekommen und du kriegst das quasi ganz von allein. Hihihi, danke für’s Zeigen des Fotos. Sieht wirklich lustig aus. Und nun wünsche ich euch, dass ihr heile wieder aus der Höhle des Löwen heraus kommt.

  2. Christina

    13. Dezember 2012 at 12:48

    Hallo Jenni,
    wenn die Haare auch noch rot wären würde ich auf Moritz von „Max und Moritz“ tippen. Gutes Durchhaltevermögen und viel „Spaß“ im Centro mit diener Tochter.
    Gruß Christina

  3. Sandra

    13. Dezember 2012 at 12:49

    Also ich schließe mich da mal an die Vorgängerin an. Die Haare sind Dir gut gelungen über Nacht und Frau kann doch auch mal so kreativ sein. Hast bestimmt was geträumt, dass die Haare zu berge stehen. Grins.
    Viel Spaß beim Shoppen, dass mache ich morgen bei dem großen blau-gelben Haus ( IK..).
    Grüssle Sandra aus Nö :ohh:

  4. Monika T.

    13. Dezember 2012 at 12:56

    Lustig siehst du aus, da müsstest du nur noch das Gegenstück finden 😉 Ich wünsche euch viel Spaß im Centro.

    LG Monika

  5. Myriam

    13. Dezember 2012 at 12:57

    Moritz? Wobei es auch Ähnlichkeit mit dem Mädchen aus „Der Grinch“ hat.

  6. Angelika

    13. Dezember 2012 at 13:02

    Hallo Jenni,
    du müsstest mal manchmal meine Haare am Morgen sehen. Auf der einen Seite platt und auf der anderen steht alles ab. Da hilft auch kein kämmen mehr.
    Die Amarillys macht sich echt gut als Weihnachtsschmuck.
    LG von Angelika

  7. Nicole

    13. Dezember 2012 at 13:04

    Oh, wie süß!!! Aber nicht, dass es dir zum Schluss geht, wie besagter Figur……..vor allem, wenn du dich ins CentrO wagst.

    Puh, ich war letzten Samstag in Dortmund in der City und es war die Hölle.

    Viel Spaß beim Shoppen.

    LG
    Nicole

  8. Ute L.

    13. Dezember 2012 at 13:06

    😀 Ach nee wie süß 😀 Tja Jenni, die Haare müssen wieder ab! Viel Spaß im Centro Du Grinchin :*

  9. Steffi

    13. Dezember 2012 at 13:18

    *aufmBodenschmeissundvorLachennimmerrauskomme*

  10. schwarzesbunt

    13. Dezember 2012 at 13:24

    ja aber hallo moritz was machst du denn hier bei jenni… *lach*… tjaja, auch haare haben ihr eigenleben…
    hach ja, das centro, das sind noch erinnerungen… jetzt wo ich hier im tiefsten bayern sitze… wie die zeit vergeht… naja viel spaß beim shoppen…

  11. Zetti

    13. Dezember 2012 at 13:26

    Viel Spaß beim Shoppen 🙂

  12. angelika

    13. Dezember 2012 at 13:27

    …. also erstmal : loooool
    …. zweitens: egal mit welcher Frisur:Du bist immer die Schönste (keine Chance für Schneewitchen)
    …. klar hab ich zuerst auch an (Max und) Moritz gedacht …..aber, ehrlich, der eine von den Teletubbies(der, mit dem Sender auf dem Kopf ) sah auch nicht viel anders aus;-)

    … isses nich praktisch, wenn man am frühen Morgen gleich etwas zu lachen hat, ohne erst groß was suchen zu müssen?!

    ….. und last but nut least: absolut heroisch, das mit dem CentrO, trotzdem viel Spaß (gehabt zu haben)

    lg angelika

  13. Christiane

    13. Dezember 2012 at 13:30

    Hihi, ein weiblicher Moritz!! Viel Spaß, wir waren gestern da!

    Lg

    Christiane

  14. *rena*

    13. Dezember 2012 at 13:32

    Grüße dich liebe Jenni – nein keine Chance für nee Prinzesin (lach)
    ja, ich tippe auch auf Max und Motitz!! Aber so nett bei dir!!
    Schön dein Gruß an der wohznungstür – so habe ich gehalten mit Tannengrün am Eisentor wenn man zu uns kommt – damit Zeitungsbote-Briefträger und ALLE die zu wollen schon einen adventlichen Weg haben….natürlich bis zum Sternenhaus**
    Tollen Tag – *rena*

  15. Sandra P.

    13. Dezember 2012 at 13:32

    LOL Jenni, ich lieg halb unterm Tisch vor Lachen – da ist sie wieder, Deine schöne Ringellocke. Die will doch nur ins Fernsehen, gib’s zu…

    Meine Tochter meinte sofort, das sieht aus wie beim Moritz von Max und Moritz 😀

    Ist doch herrlich, wenn Haare so ein Eigenleben haben 😉

  16. Michaela

    13. Dezember 2012 at 13:40

    Ich dachte eher an Tim (u. Struppi von Herge)
    m.

  17. scrapkat

    13. Dezember 2012 at 13:42

    Liebe Jenni,
    allerherzlichsten Dank für dein klasse „Moritz“-Foto“ 😀
    Und auch danke für das Bild von der Amaryllis. So neben der Tür, das sieht echt klasse aus, das hat was!

    Wünsch dir viel Spaß im Centro,

    Gruß scrapkat

  18. Regina

    13. Dezember 2012 at 13:45

    verstehe dich nicht, das ist doch eine ganz tolle Frisur! Vielleicht machst du damit einen neuen Trend!!!

    Hält die Amarillys so ohne Wasser! Auf jeden Fall sieht es als Deko wunderschön aus!

    liebe Grüße von Regina, die dir viel Spaß beim Shoppen wünscht

  19. Susanne

    13. Dezember 2012 at 13:50

    Deine Haare sind doch süß, erinnert mich an einen Monchichi.
    Und wenn du erst im Centro bist, bei dem vorweihnachtlichen Kaufgetümmel, stehen mir zumindest die Haare immer zu Berge.
    LG
    Susanne

  20. Marion

    13. Dezember 2012 at 13:55

    Na, ich sehe da gar nicht Max & Moritz, sondern finde eher Deine Frisur sieht aus wie die von Sara Douglass, Shellis Tochter. 😉 Wenn man sich das Video von der Today-Show anschaut kann man gewisse Haarstyling-Paralleln entdecken, finde ich. :party:

  21. mak

    13. Dezember 2012 at 14:16

    Hallo Jenny-Moritz! Vielleicht… nicht glätten, nur wuscheln..?
    Amarylis gesteck gefälltmir gut. Nun muss ich gestehen, dass ich ein paar künstliche Blüten hab. LG – mak :angel:

  22. Maren

    13. Dezember 2012 at 14:17

    Liebe Jenni!
    Viel Spaß beim shoppen! Das Video ist schön schrill….
    LG Maren

  23. Angela

    13. Dezember 2012 at 14:17

    *grööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl*
    Nee ist das lustig,zum kaputt lachen.Echt klasse Video,vor allem wirklich der Schluß !!!
    Spitze was die Leute sich bei Stampin UP immer einfallen lassen.
    Oh je Jenni Du Arme,aber das Problem mit den Haaren kenne ich auch nur zu gut,bloß bei mir machen die Locken,bzw. meine Naturkrause was sie wollen und ich sehe jeden Morgen aus,als wenn ich in eine Steckdose gefasst hätte.Nur gut,dass mich so keiner sieht,außer natürlich mein Männe,aber der ist das ja gewohnt und ihn kann nix mehr erschüttern.*hihi*
    Wünsche Dir viel Spaß beim shoppen mit Deiner Tochter,das wird bestimmt trotzdem schööööööööön.
    Einen schönen Nachmittag und Abend noch und ganz liebe Grüße
    Angela

  24. Sigrid

    13. Dezember 2012 at 14:27

    Max und Moritz wären blass vor Neid und Witwe Bolte würde glatt vor Schreck vom Stuhl fallen. Nur gut dass Leher Lempel Dich nicht tadeln kann 😀
    LG sigrid

  25. Marion

    13. Dezember 2012 at 14:34

    Hallo Jenni,

    Moritz?Hi Hi…. Der kleine Film macht echt gute Laune.Danke.
    Gut, daß ich nicht ins Centro muß, hat mein Mann schon alles besorgt.
    Ich widme mich jetzt den schönen Dingen wie Weihnachtspost und nochmal´
    Plätzchen backen. Hoffentlich hält unser Wintertraum noch etwas. Es schaut so herrlich aus, wenn ich aus dem Fenster sehe.

    Liebe Grüße Marion 🙂

  26. Caroline

    13. Dezember 2012 at 14:42

    hihi ja genau Max & Moritz, ach so herrlich Deine Frisur. Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt. Wow die Amaryllis ist ja Hammer, muss ich also unbedingt ausprobieren, das macht ganz schön was her!

    Hihihihähähä, hello? Oh die Ärmste, ist ja wirklich zum krummlachen.

    Gut shopping, viele Nerven und gutes Durchhaltevermögen 🙂

    liebe Grüsse, Caroline

  27. Nessie

    13. Dezember 2012 at 14:52

    Spielt Dein Elf nun den Max *lach mich schlapp*? Dein Bluemchen an der Haustuer sieht superschoen aus, bin echt befeistert!
    LG Nessie

  28. Claudia

    13. Dezember 2012 at 15:11

    Vielen lieben Dank. Ich weiß das Foto der jetzt blühenden Amaryllis echt zu schätzen. DANKE

  29. Elfie

    13. Dezember 2012 at 15:22

    Du sieht aus wie Tim und Struppi. Hihi sehr witzig schön das du über dich lachen kannst.
    Lg elfie

  30. Nadine

    13. Dezember 2012 at 15:33

    Ein kleiner Tipp, damit der Stiel der Amaryllis nicht so unschön ausfranzt…
    …die Amaryllis frisch anschneiden und dann einfach etwas durchsichtiges Klebeband um das Ende des Stieles wickeln.
    Eh voilá, sieht dann immer schön ordentlich aus.

    😉

  31. Sandra

    13. Dezember 2012 at 16:01

    Hi Jenni,

    die Locke sieht echt witzig aus. Ich kenne das mit den widerspenstigen Haaren. Ich habe Locken u meine Haare machen leider auch nur allzu oft was sie wollen.

    Viel Spaß in meiner Geburtsstadt.

    LG Sandra

  32. Elisabeth

    13. Dezember 2012 at 16:09

    Hallo Jenni, muss schon grinsen, aber glaube mir bad hair days kennen wir alle nur zu gut, du hast dabei das Beste draus gemacht, du lachst drüber! Wunderschön deine blühende Deko, hätte nie im Leben daran gedacht sie einmal kopfüber aufzuhängen, horizontal hatten wir schon, aber deine Version gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich hoffe das Shoppen ist/war erfolgreich! Schönen Abend, Elisabeth

  33. Tina Lehmann

    13. Dezember 2012 at 16:09

    Hihi…. Du siehst aus wie der eine von Max und Moritz! Süß! :dup: :party:

    Und das Ende des Filmes ist echt cooool! Solange man nicht die Gefesselte ist… :blush:

    Schönen Abend und gute Erholung vom Shopping! Wir gehen jetzt auch bei – 11 Grad in die Stadt. Bibber…

    Alle Liebe
    Tina

  34. Annette

    13. Dezember 2012 at 16:10

    Hallo Jenni,

    Ach, Du bist echt drollig!
    Und es so gut, dass Du über Dich selbst lachen kannst…
    Bleib so wie Du bist, so gefällst Du uns allen am Besten.
    Ich hoffe, dass Du den Einkaufstrip heil überstanden hast.
    Einen erholsamen Abend wünscht Dir

    Annette

  35. Stephanie

    13. Dezember 2012 at 16:12

    Hallo Jenni,
    wenn du mit dieser tollen Frisur aus dem Haus gehst, zauberst du bestimmt dem einen oder andern ein Lächeln ins Gesicht… und somit hättest du für heute eine gute Tat vollbracht…
    Das ist doch ein tolles Gefühl…LG Stephanie

  36. Gabi

    13. Dezember 2012 at 16:22

    Jaja, wer kennt das Bild nicht aus Kindertagen…Das Buch von Max&Moritz hatte wahrscheinlich jede von uns! Hm, da muss ich doch morgen früh auf dem Markt mal schauen, ob ich eine einzelne Blüte ergattern kann, das schaut nämlich echt toll aus.

    Viele Grüße
    Gabi

  37. Heidi

    13. Dezember 2012 at 16:58

    Liebe Jenni,
    habe mir das Video angeschaut, der Schluß ist schon witzig. Aber dein Foto ist einfach wesentlich besser, das hat keine Konkurrenz, danke fürs Zeigen.
    Viele Grüße
    Heidi

  38. Susanne

    13. Dezember 2012 at 17:06

    Liebe Jenni,

    du siehst ja morgens goldig aus. Wer war das noch, der Max oder der Moritz?
    Mir steht manchmal auch was von den Haaren blöd in der Gegend rum und ich nehme dann einfach mal ein bisschen Haarspray, damit die Haare wieder wissen wo sie hingehören.

    Hoffentlich war es beim Einkauf nicht so voll. Obwohl es immer schöne Aktionen in der Vorweihnachtszeit gibt, versuche ich die Shoppingtouren in dieser Zeit bleiben zu lassen oder auf das nötigste zu beschränken.

    Lieben Gruß von
    Susanne

  39. Helga K.

    13. Dezember 2012 at 17:09

    Hallo Jenni,
    ich tippe auch auf Moritz. Sieht doch schick aus, mal etwas anderes.
    Liebe Grüße,
    Helga K.

  40. hönö

    13. Dezember 2012 at 17:14

    Hallo Moritz. Das ist ein toller Eintrag für die Lachmuskeln, erst Deine Frisur und dann das Ende des Videos…. Danke dafür ;-).
    LG, die Hönö

  41. Andrea

    13. Dezember 2012 at 17:16

    Hallo!
    Bin eben gerade vom Weihnachtsshopping zurückgekommen und habe dein Foto entdeckt.
    Schön, wenn jemand noch über sich selber lachen kann.
    Die Amaryllis blüht ja toll.
    Gruß Andrea

  42. margit

    13. Dezember 2012 at 17:48

    Hi Jenni,
    wenn das kein Gund zum lachen ist 🙂 . Was sagt den dein Max dazu
    Liebe Grüße
    Margit

  43. Moon Hulsman

    13. Dezember 2012 at 17:48

    great video, you could be a movystar in it 😉

  44. Christel Z.

    13. Dezember 2012 at 17:49

    Hallo Jenni,
    auch ich schwanke zwischen Max und Moriz, sowie Tim und Struppi.
    Wobei mir die Variante „Sahra“ am besten gefällt (Jenni die Adoptivtochter von Shelli LOL)
    Ich liebe deinen Humor!!!! Deine Blüte ist klasse!

    Adventliche Grüße Christel

  45. Sajung

    13. Dezember 2012 at 17:53

    Max und Moritz lassen grüßen:-))
    Liebe Grüße,
    sabine

  46. made-by-sannshine

    13. Dezember 2012 at 18:14

    Ich sag nur „Crazy-Hair-Day“ , so süß und witzig sieht das aus.

    lg von Susanne

  47. Angelika Ogbemudia

    13. Dezember 2012 at 18:15

    Hi Jenni,
    Das Video ist ja lustig.
    Das mit deinen Haaren kannst du als kreativ ansehen, so kreativ wie du bist, wollen deine Haare eben nicht hinten anstehen :).

    Wünsche euch einen schönen Tag. ISt doch toll schoopen unter „Frauen“ ist doch super.

    LG Angelika

  48. Aenneken

    13. Dezember 2012 at 18:40

    Hi Jenni,
    definitiv Max oder Moritz… sieht klasse aus… solltest Du täglich so tragen…grins….. der Trick mit der Blüte ist ja genial – ich mag die Blumen nämlich auch sehr gerne, aber auch bei mir kippen die immer um…. ja und das Ende vom Video ist absolut zum Piepen.
    LG-Antje

  49. Elisabeth

    13. Dezember 2012 at 18:41

    Liebe Jenni, du möchtest gar nicht wissen wie ich jeden Morgen aussehe. Ist dir schon aufgefallen, dass die erste Dame im Video auch so eine näkische Tolle auf dem Kopf hat und die hat bestimmt einen Stylisten zur Hand/Frisur gehabt!! Liebe Grüße Elisabeth

  50. Danjela Neumann

    13. Dezember 2012 at 18:42

    Max und Moritz lassen Grüßen 🙂

  51. margit

    13. Dezember 2012 at 18:45

    sieht ja echt lustig aus. Hat sich dein MÄXCHEN Angepasst? :party:
    LG Margit

  52. Sonja

    13. Dezember 2012 at 18:48

    Meine Oma und meine Großtante sind mal mit so einer Tolle als Max und Moritz zur Fasching gegangen… Da gab´s sogar ein Foto von, der Brüller.

    Ich hoffe, die Shoppingtour war schön. Wir waren im November – noch jenseits jeglicher Weihnachtsdeko und Co. – in Koblenz, was ein Gedränge, wie grässlich. Ich habe dann auf Online-Shopping umgestellt.
    LG Sonja

  53. Ines

    13. Dezember 2012 at 18:55

    Hoffe Du hast die Strähne noch überzeugen können… 😉
    und das Centro hat Euch wieder ausgespuckt 😀

    LG Ines

  54. Carmen H.

    13. Dezember 2012 at 19:12

    Musste auch gleich an Max und Moritz denken. Ich find´s süß.
    Wenn du die Frisur so gewollt hättest, hätts bestimmt nicht geklappt.

    LG Carmen H.

  55. Andrea

    13. Dezember 2012 at 19:19

    Ich lach mich schlapp!
    Bei mir stehen die Haare jeden Morgen so zu Berge, da hilft nur der Wasserhahn.
    Ich hoffe ihr habt alle Weihnachtseinkäufe erledigt.
    LG
    Andrea

  56. Ute Gockel

    13. Dezember 2012 at 19:30

    Huhu,
    viel Spaß beim shoppen, warst du schon mal bei Gilly Hicks??????????

    Tolle Strähne, schade nichts kreatives. 🙁

    LG Ute G. 🙂

  57. Bettina Poller

    13. Dezember 2012 at 19:57

    Hey Jenni
    Ich finde Du siehst aus wie „Po“, das rote Teletubbiemädchen.
    Süß alle mal. Es geht doch nichts über Natürlichkeit.
    Das Shoppen mit Deiner Großen war bestimmt schön und anstrengend, oder ?
    Aber Hauptsache Ihr habt was tolles gefunden.
    Einen schönen Abend
    sei geknuddelt
    Bettina

  58. Christine

    13. Dezember 2012 at 20:21

    Hallo Jenni,
    deine unverkennbare Moritzfrisur ist einmalig, die bekommt bestimmt nicht
    gleich wieder jemand so toll hin, dein Gesichtsausdruck paßt perfekt dazu.
    Mir gefällt, wenn Leute über sich selbst lachen können.
    LG
    Christine

  59. Sandra S.

    13. Dezember 2012 at 20:27

    Hallo Jenni,
    mein erster Gedanke bei deiner schicken Frisur galt Olivia, die Freundin von Poppey (schreibt man den so?)
    Ist schon manchmal wirklich lustig, wer einen morgens so aus dem Spiegel anschaut.
    Wünsche noch einen angenehmen Abend.
    Lieben Gruß ~ Sandra S.

  60. Manuela

    13. Dezember 2012 at 21:16

    Hallo Jenni oder sollte ich lieber sagen Moritzine!

    Die Frisur ist perfekt!
    Hoffe du hast schön eingekauft.
    Die Amaryllis sieht toll aus.
    Das Video ist herrlich!
    Bis morgen, bin gespannt was du dir morgen einfallen lässt.

    LG Manuela

  61. Shimara

    13. Dezember 2012 at 21:23

    Hi Jenni,
    mach’s Gut!!!!
    LG, SHimara

  62. Wiebi

    13. Dezember 2012 at 21:30

    Sowas nennt man dann Bad Hair Day 😉 Deine Haare scheinen wie meine manchmal einfach ihren eigenen „Kopf“ zu haben 🙂

    Danke fürs teilen, ich mag es sehr, wenn man über sich lachen kann 🙂

  63. Kerstin Wolfram

    13. Dezember 2012 at 21:48

    Einkauf gut überstanden? zu dieser Zeit oft stressig!
    also ich hüpf dann mal wieder!
    LG kerstin

  64. ~Manuela~

    13. Dezember 2012 at 22:20

    Also Jenni, ich würde sagen du schaust wie das Madel aus „the Crinch“ aus 😀
    die Amarylis schaut SUPER aus :dup:
    ich hoffe ihr seit beim Einkaufen fündig geworden 😆
    LG Manuela

  65. stefanie

    13. Dezember 2012 at 22:55

    Ach Jenni … Du bist zwar auf diesem Foto nicht Aschenbrödel aber trotzdem sehr „verlockend“. Das zeigt nur deine Einzigartigkeit. Ich finds super und ich geben den Blogeinträgen recht: Max erblasst vor Neid, denn du hast die Tolle vom Moritz und entstellt dich nicht ein bißchen und im Einkaufzentrum bist du mit Sicherheit die Einzige gewesen, die das tragen kann.
    Liebe Grüße … wenn du wüßtest wie ich heut morgen ausgesehen habe …. bloß gut ohne Brille erkenne ich mich nicht selber im Spiegel
    stefanie

  66. Sabine

    13. Dezember 2012 at 23:21

    lach 😀

    mir fiel spontan „Tim und Struppi“ ein 😎

    Aber wenn dein W-LAN mal nicht mehr gehen sollte, hättest Du wenigstens deine eigene Funkantenne
    dabei 😀 💡

    Biep biep biep ….biep biep

  67. Nicola Gräper

    14. Dezember 2012 at 05:31

    Oh, einer ganz süße Maximimiliane…
    Oder Moritzine?
    *lach*

  68. Sarah

    14. Dezember 2012 at 07:20

    hihi… wie lustig
    Wie das wohl kommt ? Manchmal gehen Haare seltsame Wege.
    Kann mir das gar nicht so recht vorstellen. Wenn meine nicht wollen, wie sie sollen, dann nehme ich ein Haargummi und erledigt ist das Haarproblem..
    Aber dann doch lieber Moritz als Struwepeter, oder ? hihi

    Deine Amarillys sieht sehr schön aus. Die blüht ja wie verrückt. Wahnsinn..

    Ich wünsche dir ein schneereiches Wochenende…. so wie du es gerne hättest… smile

    lg
    sarah

  69. Sanne

    14. Dezember 2012 at 10:44

    Liebe Jenny:)
    Sehr knuffig…;)
    Schon schön, wenn die Haare ihr Eigenleben führen. Ich kenne das mit meiner Naturwelle…mal ne Welle links,mal ne Welle rechts…und bei dem feuchten Wetter am Besten alle Wellen auf einmal!
    Wünsche euch einen schönen Tag im Centro 😉
    Liebe Grüße
    SanneK.

  70. Annett

    14. Dezember 2012 at 10:50

    Cooles Video! die arme Frau am Ende… hoffentlich packt sie jemand zu Weihnachten aus 😉

  71. Conny

    14. Dezember 2012 at 11:04

    Jenni Du siehst sooo süß aus 🙂
    Wieso trägst Du diese Frisur nicht ständig….würdest nur freundlichen Gesichtern begegnen :*
    Gruß
    Conny

  72. Nadine

    14. Dezember 2012 at 11:15

    Hi Jenni,
    also ich musste bei dem Bild direkt an Mary denken aus dem Film „Verrückt nach Mary“:
    Sieht jedenfalls sehr witzig aus.
    LG
    Nadine

  73. MSBine

    14. Dezember 2012 at 13:28

    Du erinnerst mich an einen Teletubb!ie….hast eine Schlaufe zum Aufhängen…?!
    GGLG MSBine

  74. Doris

    14. Dezember 2012 at 14:17

    Ich komm grad nicht drauf, an wen mich dein Foto erinnert :-)))
    aber die Kopfüber-Blume ist klasse!!!
    lg
    Doris :angel:

  75. hillu

    14. Dezember 2012 at 16:30

    hallo, die frisur super, viel spass beim shoppen, gruss hillu

  76. Elisa

    14. Dezember 2012 at 18:58

    Hallo Jenni,

    Ich habe gleich an die Teletubbies gedacht..

    Ich habe eine Freundin, die fährt nicht an die Ost oder Nordsee, weil sich ihre Haare dann kringeln.

    Liebe Grüße Elisa

  77. Silvie

    14. Dezember 2012 at 22:10

    Huhu Moritz, so sah ich auch immer aus, als ich die Haare kurz hatte *g*
    Naja entweder lang wachsen lassen oder eben mit den wilden Kreationen die die Nacht bringt . weitermachen *lach*

    LG von Silvie

  78. Julchen

    15. Dezember 2012 at 13:24

    Hi Jenny,

    du könntest auch einen Knochen drumbindne und würdest als Pepples von den Flintones durchgehen….
    Bist halt ein kreativer Kopf 😉

    lg
    julchen

  79. viola

    23. Dezember 2012 at 10:55

    Hallo Jenni,
    der Tipp mit der Amaryllis hat mir so gefallen, dass ich es auch gleich ausprobieren musste. Bei mir hängt das Ganze über meinem kleinen Tisch und ich finde es echt Klasse. Vielen Dank dafür und einen schönen4. Advent.
    LG Viola

Leave a Reply