Layouts

12×12 Scrapbook-Layout

20. Januar 2015

Stampin'Up! SAB DSP Designerpapier

Uff…heute brauchte ich etwas Geduld. In JEDEM Kästchen war der Oberfaden gerissen. Bis ich erkannt hatte, warum das so war, war es zu spät:Ich hatte Reihgarn genutzt….Aaargh, da musste ich weiternähen, denn der Farbton wr natürlich ganz anders als von dem Faden, den ich sonst nutze.

Stampin'Up! SAB DSP Designerpapier

Ich bin froh, dass ich durchgehalten habe…das fertige Layout gefällt mir äusserst gut.

Mir ist aufgefallen, dass ich gerne zum Jahresanfang weiße Layouts fertige.

Hier(klick!) findest du 133 Ideen für 12×12 Layouts. Da muss doch ein bisschen Inspiration bei sein, oder?

Bis morgen, eure

Jenni

7 Comments

  1. Janneke

    20. Januar 2015 at 20:15

    Your lay out is amazing Jenni 😉

    Love it, like the link you give us .. they are all so beautiful .. I really have to do this more.
    But first my PL, I have challenged my self .. every week a page :angel:

  2. Heike

    20. Januar 2015 at 20:23

    Moin Jenni,
    ja – Dein weißes LO ist wieder mal klasse, gut, dass Du durchgehalten hast mit dem Garn.
    LG, Heike

  3. Leni

    20. Januar 2015 at 20:53

    Hallo Jenni!
    Upps, dass ist schon eine Leistung mit Reihgarn auf der Nähmaschine zu nähen! Aber es hat sich gelohnt, dass LO ist toll geworden! Werde mir gleich mal die Inspirationen ansehen!

    Einen schönen Abend und einen lieben Gruß
    Leni

  4. Ingrid

    20. Januar 2015 at 21:54

    Liebe Jenni!!!
    Das ist ja sowas von entzückend…. ich bin total begeistert….
    Danke für die tollen Ideen- bin schon richtig Blog-süchtig….
    Schönen Abend…..

  5. Gabi

    21. Januar 2015 at 07:49

    Die Arbeit hast sich auf jeden Fall gelohnt! Super schönes Layout.
    Viele Grüße
    Gabi

  6. Caro

    21. Januar 2015 at 07:58

    Huhu Jenni, ja die Fäden entwickeln manchmal störrische Angewohnheiten. Ich kämpfte am Samstag auch mit einer Jacke, deren Reissverschluss ich ersetzt habe, dann kürzte ich noch neue Hosen in der Beinlänge, und am Sonntag stand die Nähmaschine immer noch auf dem Tisch, so vernähte ich Stoffresten zu einem Loop, dies war eine schöne Arbeit und ich räumte dann zufrieden die Nähmaschine weg.
    Dein Layout gefällt mir sehr gut, Weiss geht ja immer 🙂
    liebe Grüsse, Caro

  7. Ines

    21. Januar 2015 at 16:48

    Ein tolles Layout, obwohl Dich der Faden so geärgert hat.

    GLG Ines♥

Leave a Reply