Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

1,2…und 3!

10. Juli 2012

1. Die Karten dürfen leicht sein, ohne viel Zeitaufwand.

2. Kreise gehen immer, und diese Karten eignen sich prima zur Resteverwertung.

3.Wenn man in einer Farbfamilie bleibt, geht es besonders schnell.  Denn die Reste von den Fähnchen lagen noch auf dem Basteltisch und so sind diese Karten entstanden. Bis morgen früh!(dann kommt früh morgens der Spruch und hinterher fahre ich nach Rückersbach und schaue mir das Seminarzentrum in echt an…)

Alles Liebe, eure

Jenni

12 Comments

  1. Sabine

    10. Juli 2012 at 18:56

    Mei sind die Karten schön geworden Jenni!!!!!!!!!!!!!

    Ui, ui, ui. Das Seminarzentrum für nächstes Jahr Juni?! Da wünsch ich dir gaaanz viel Spaß!!!!

    LG Deine Sabine

  2. Moni

    10. Juli 2012 at 19:03

    Wieder mal ein ganz tolle Idee und elegante Restenverwertung! Danke für die Inspiration…
    Grüsse, Moni

  3. Sabine

    10. Juli 2012 at 19:19

    Alle drei sind wieder „erste Sahne“.
    LG Sabine

  4. Ines

    10. Juli 2012 at 19:45

    Sehr schöne, schlichte Kärtchen!
    Der Punkte-Folder ist schon toll…

    GLG Ines

  5. Heike Lapalud

    10. Juli 2012 at 20:08

    …die 3 Karten gefallen mir auch!
    Ich wollte mich auch gerne anmelden für das
    grosse Ererignis im nächsten Jahr doch kann
    ich aus beruflichen Gründen leider nicht soweit
    vorplanen! Dommage!
    Jedenfalls viel Spass bei den Vorbereitungen!
    GLG Heike

  6. Gerlinde

    10. Juli 2012 at 20:10

    Tolle Idee mit den Fähnchen beklammern..lg Gerlinde

  7. Katta

    10. Juli 2012 at 20:12

    Very himmlisch indeed ! :dup: 😎
    LG
    Katta

  8. Bella

    10. Juli 2012 at 21:08

    Na da wünsch ich Dir morgen mal ganz viel Spaß am Untermain 🙂

    ♥liche Grüße
    Bella

  9. Heike

    11. Juli 2012 at 04:10

    Superschöne Karten in traumhaft schönen Farbkombis!
    Liebe Grüße,
    Heike

  10. scrapkat

    11. Juli 2012 at 06:42

    Das sind 1A wunderbare Karten 😀
    Gruß scrapkat

  11. Angelika

    11. Juli 2012 at 19:57

    Da heiße ich dich doch recht herzlich in Hessen willkommen. Sonnenschein und blauer Himmel soll dich begleiten, hoffe das es klappt. :dup: :dup:
    viel Spaß morgen
    Angelika

  12. Petra

    13. Juli 2012 at 21:49

    super Resteverwertung. Gefallen mir alle und ich denke, so in der Art werde ich das auch mal versuchen. Vielleicht wird meine Restekiste dann man leerer. Ein schönes Wochenende.
    LG Petra

Leave a Reply