Aktuelles

12.Dezember

12. Dezember 2012

Es hat geschneit! Juchuuu! Ich mag Schnee,  auch wenn er nicht nur Freude bringt. Hier bricht gleich immer Chaos aus, egal, ob ein oder zehn zentimeter… Ich klebe dann förmlich mit der Nase am Fenster und schaue mir die tanzenden Flocken an. Das beruhigt so wunderbar. Und der Sohn…der ist mega glücklich.

Der Blick aus dem Dachfenster ist herrlich und  ich brauche mir keine Sorgen machen…der Schneeball trifft(noch!) nicht.  Oben links vom Sohn , in der Hecke ist der Schneeball…grins!

Und dann hat die Pauline schon die erste Weihnachtspost bekommen…Freu!! Schon vor ein paar Tagen kamen die ersten Briefe, der Briefträger schaut schon wieder ängstlich, ob er wieder viel schleppen muss. Ich werde mich gleich an meine Weihnachtspost machen(ja, ja…ich bin spät dran! und das wird wohl länger dauern…) aber darauf freue ich mich schon sehr. Eine gute Tasse Kaffee, Kekse von Oma …und ran ans schnippeln. Und in den Lostopf kommt na, wie könnte es anders sein…der Schneemannstempel Frosty Friends aus dem Herbst/WinterKatalog. Bis 23.59hr am heutigen Tage könnt ihr einen Kommentar abgeben…  Kommentare bitte immer unter der Überschrift bei den Kommentaren abgeben. Falls ich moderieren muss braucht ihr nichts weiter tun, ICH muss euch freischalten. Falls ihr Fragen habt, diese bitte über den Kontaktbutton unter meinem Bild abgeben…

Herzlichen Dank! Ganz liebe Grüße,

Jenni

273 Comments

  1. Michaela

    12. Dezember 2012 at 15:13

    da springe ich doch mal ganz schnell in den Lostopf :angel:
    LG Michaela

  2. Karin

    12. Dezember 2012 at 15:14

    Hallo Jenni ,
    da will ich doch gleich mal als
    Erste in den Topf hüpfen .
    LG Karin

    1. Karin

      12. Dezember 2012 at 15:14

      Da war doch jemand schneller !

  3. scrapkat

    12. Dezember 2012 at 15:17

    Liebe Jenni,
    hach ja, ich kleb auch am Fenster und schau den Flocken zu, das ist soooo schön 😀
    Und in den Lostopf hüpf ich auch mal 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen 12. Dezember,
    scrapkat

  4. Barbara

    12. Dezember 2012 at 15:18

    Da hüpfe ich auch schnell in den Lostopf…
    :love:
    LG Barbara

  5. Nessie

    12. Dezember 2012 at 15:21

    Dein Mika sieht so richtig gluecklich aus, wie jemand, der ordentlich Spass hat. Und Deine Pauline habe ich schon im letzten Jahr bewundert, sie ist wunderschoen – und passt zu Dir.
    In den Lostopf huepfe ich auch gerne, irgendwann muss es doch mal klappen…
    LG Nessie :*

  6. Sarah van de Kraan

    12. Dezember 2012 at 15:23

    Hallo Jenni,
    Bei uns ist das Gro an Schnee schon wieder weg! Eben fielen ein paar Flöckchen aber mehr als „Puderzucker“ bleibt nicht liegen. Leider, ich mag Schnee sehr!
    Da würden die frostigen Freunde genau das Richtige für mich 😉
    Liebe Grüße Sarah aus K.

  7. carla

    12. Dezember 2012 at 15:24

    Von Winterwonderland zu Winterwonderland grüße ich dich heute herzlich und hoffe, dass ich auch mal GEWIIIIIIIIIIIIIINNE!!!!!!

  8. Tanja

    12. Dezember 2012 at 15:24

    Ich mache auch wieder mit, da mir der Stempel sooooooo gut gefällt, also ab in die Lostüte…

    Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus… *lalalalalala*

    LG Tanja

  9. Jutta Wolfert

    12. Dezember 2012 at 15:24

    Hallo Jenny,
    bei uns hat die Sonne den Schnee schon wieder etwas tauen lassen.
    Ich suche mir auch einen Platz im Lostopf.
    Dein Blog gefällt mir so gut, daß ich jeden Tag vorbeischaue.
    Danke fürs Zeigen.
    Einen schönen Tag wünscht
    Jutta W. aus L.

  10. Susanne

    12. Dezember 2012 at 15:24

    Der Schnee ist toll, so macht die Weihnachtspost doch doppelt Spaß, ich starte heute mit meinen Karten.
    Plätzchen, Kaffee und Los gehts.
    LG
    Susanne

  11. Annette

    12. Dezember 2012 at 15:25

    Liebe Jenni,

    Die Frosty Friends passen ja prima zum Schneegestöber!
    Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf.
    Viel Freude beim Kartengestalten.

    Lieben Gruß von
    Annette

  12. Nadine

    12. Dezember 2012 at 15:27

    Hallo Jenni,

    die frosty friends stehen schon länger auf meiner wunschliste, vielleicht klappt es ja so 🙂
    LG
    Nadine

  13. Sigrid

    12. Dezember 2012 at 15:29

    Oh, da versuche ich doch mal mein Glück – wenn der Schnee schon nicht reicht, um einen Schneemann zu bauen 😀
    LG Sigrid

  14. Manuela

    12. Dezember 2012 at 15:30

    Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück! 🙂

  15. Carmen H.

    12. Dezember 2012 at 15:32

    Hallo Jenni,
    bei uns ist der Schnee (bis jetzt) liegen geblieben. Mich nervt zwar das schippen, aber mein Knirps freut sich riesig darüber. War bei mir früher glaub nicht anders und zu dieser Jahreszeit gehört der Schnee, wie ich finde einfach dazu.
    LG Carmen H.

  16. Beate

    12. Dezember 2012 at 15:34

    Hallo Jenni,
    auch bei uns fallen die Flocken reichlich und ich hüpf noch schnell in den Lostopf und versuch mein Glück. 🙂
    LG
    Beate

  17. illy

    12. Dezember 2012 at 15:35

    Hallo,

    hab erst kürzlich diesen Blog entdeckt und find es so schön, dass ich gleich hängengeblieben bin.. ;-). Und jetzt kann man hier sogar in einen Lostopf hüpfen.. *hüpf*

    Allerdings wäre ich froh, wenn der Schnee und das Eis eine Pause einlegen würden…

    Liebe Grüsse
    illy 😉

  18. Nicole

    12. Dezember 2012 at 15:36

    Hier bei uns schneit es auch so wie auf deinem Blog. *ggg* Kimba freut sich wie Bolle.

    Ich möchte auch noch mal mein Glück versuchen.

    Snowy Greetings
    Nicole

  19. Gisela

    12. Dezember 2012 at 15:37

    Hallo Jenni,
    jetzt ist es bei Euch auch so schön weiß wie hier. Und die Schneemänner passen perfekt dazu. Deshalb möchte ich auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Gisela

  20. Claudia

    12. Dezember 2012 at 15:37

    Hallo !!! Ich mag den Schnee auch sehr. Am liebsten sogar, wenn es klirrend kalt ist, und der Schnee so herrlich knirscht. Also, genießt ihr, solange er weiß ist.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

  21. tascha

    12. Dezember 2012 at 15:38

    Liebe Jenni,

    nach ein paar Tagen Schneepause ist bei uns auch wieder alles ein bisschen weiss ( hier im Norden ist es meist ja eh nie so ganz ganz weiss). Ich selber mag das ja total gerne nur mag ich nicht, wie die meisten dann Autofahren. Bei nicht glatten und geräumten und gesträuten Hauptstrassen muss man doch nun wirklich nicht mit 20kmh durch die Gegeng tuckern oder?
    Ich find Deine Deko zu Hause total toll. Die kleine Holzpuppe ist total süß und der Holzstern ist auch total klasse
    GLG
    Tascha

  22. ulrike

    12. Dezember 2012 at 15:40

    Hallo Jenny,auch von mir ein paar winterliche Grüße.
    Es schneit,es schneit
    es weht ein kalter Wind.die Mädchen ziehen die Handschuh an,die
    Buben laufen geschwind…. Verfasser unbekannt

    L.G. Ulrike

  23. Elisa

    12. Dezember 2012 at 15:41

    Hallo Jenni,
    meine beiden freuen sich auch über den Schnee. Aber ob er bis Weihnachten bleibt?

    Weihnachtskarten sind schon fertig, müssen aber noch geschrieben werden.

    Liebe Grüße Elisap

  24. Katrin

    12. Dezember 2012 at 15:41

    Noch hat’s hier auch Schneereste, aber mit dem „Spuk“ wird bald ein Ende sein, es soll zweistellige Plusgrade geben zum Wochenende, … also versuch‘ ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf für den Schneemannstempel bei dir!

  25. Claudia

    12. Dezember 2012 at 15:42

    Oh, schon sooo viel Post!!! 🙂 Hier liegt auch ein kleiner Berg Karten (50 Stck hab ich schon fertig), allerdings werde ich die in den nächsten Tagen alle zur Post bringen und nicht selber lesen! Aber ich habe auch schon 4 Karten bekommen! *freufreu*
    LG Claudi

  26. ~Manuela~

    12. Dezember 2012 at 15:42

    Ja Jenni,
    schön das ihr jetzt auch etwas von dem Schnee abbekommen habt, hab es ja extra zu dir geschickt 😀
    Das Holzmädel passt hoffentlich auf deine ganze Weihnachtspost auf 😉
    Liebe grüße, aus dem verschneiden Schwarzwald
    Manu

  27. Bea

    12. Dezember 2012 at 15:44

    Juhu
    Bei uns ( im Norden! ) liegt auch jede Menge Schnee 😀

    …. und schwupps in den Lostopf
    Viele Grüße
    Bea

  28. Annett

    12. Dezember 2012 at 15:44

    Und *hüpf* in den Lostopf 🙂

    Hier liegt schon seit Sonntagabend Schnee. Heute hat die Sonne geschiehen und es war wunderschön draußen. Ich hoffe nun stark auf weiße Weihnachten :).

    LG aus München

  29. Suse

    12. Dezember 2012 at 15:44

    Zum Schneemannbauen hat es leider noch nicht gereicht. Da brauchen wir noch Nachschub. Aber vielleicht hab ich ja Glück und kann bald Schneemänner stempeln 🙂
    LG Suse

  30. Britta

    12. Dezember 2012 at 15:44

    Liebe Jenni, ich spring auch in den Lostopf.
    Wir haben null Schnee aber Sonne!
    LG Britta aus Siegburg

  31. Franzi

    12. Dezember 2012 at 15:45

    Ich konnte heute Morgen meinen Augen kaum glauben, als ich gesehen habe wieviel Schnee in Hamm liegt. Am liebsten genieße ich den Schnee wenn ich auf dem Sofa liege und aus dem Fenster schaue, aber leider musste ich heute doch zur Arbeit :/

    Liebe Grüße
    Franzi

  32. Agnes Klingenberg

    12. Dezember 2012 at 15:46

    Hallo Jenni,
    Also nächste Woche, wenn keiner mehr großartig nachts Auto fahren muss, kann es schneien,
    schneien, schneien,…. aber bis dahin bitte noch ein wenig zurückhaltend.
    Aber mit Schnee ist Weihnachten halt viel schöner.
    Und weil ich den Stempel noch nicht besitze, versuche ich mein Glück ebenfalls.

    LG Agnes

  33. Claudia

    12. Dezember 2012 at 15:50

    Huhu liebe Jenny,
    auch ich möchte mal mein Glück bei dir versuchen und hüpfe ebenfalls in deinen Lostopf!!!
    Ganz liebe Grüße

    Claudia

  34. Dani

    12. Dezember 2012 at 15:50

    Also ich hab schon Rückenschmerzen vom Schnee schaufeln, finde ihn aber trotzdem schön;-)
    Ich mag auch ins Töpfchen 🙂

    lg Dani

  35. Tina B.

    12. Dezember 2012 at 15:51

    Oh ja, so ungefähr sieht es in unserem Garten auch uns… Und ganz viele Pfotenspuren.

    Nun mir ist der Schnee auf Stempelklötzchen viiiel lieber als in natura, wenn ich ehrlich bin…
    Also versuche ich auch mein Glück!

    LG Tina B.

  36. Susanne Zimmermann

    12. Dezember 2012 at 15:53

    So da hüpf ich doch mal wieder gerne mit rein. Wir haben hier ca. 15 cm Schnee und alles ist weiß. Gestern habe ich eine Schneeballzange von ama*on bekommen mit der kann man total gute Schneebälle machen die ist sooo klasse. Die Kiddis machen die Schneebälle und die Erwachsenen bewerfen sich *lol*. Ganz liebe Schneegrüße sendet Susanne

  37. Caroline

    12. Dezember 2012 at 15:54

    Ui ja, wenn alles unter einer dicken Schneedecke steckt, das find ich auch wunderschön, und wenn dann noch die Sonne die Eiskristalle zum glitzern bringt, hach, einfach märchenhaft! Aber heute hatten wir einen Eistag, brrr, gottlob arbeite ich in einem warmen Büro, draussen stieg das Thermometer nicht über Minus 8 Grad Celsius, brrrr.

    Achja, die Weihnachtspost… die Karten werkle ich ja immer in meinen Sommerferien im August, aber bis ich die dann schreibe und verschicke… jedes Jahr derselbe Stress… :blush:

    Herzliche Grüsse, Caroline

  38. Gabi

    12. Dezember 2012 at 15:55

    Oh, Schnee hätte ich dir genug abgeben können! Heute waren schon wieder die Autobahnen dicht, leider eine unschöne Nebenerscheinung der weißen Pracht!
    Das nenne ich Disziplin, wenn nicht ausdrücklich drauf steht, dass ich vor dem 24.12. den Umschlag nicht öffnen darf, dann schaue ich schon mal rein ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

  39. Diana

    12. Dezember 2012 at 15:55

    Ach ja schön der Schnee mal schauen, ob er liegen bleibt! Ich hüpfe auch heute gern in den Lostopf 😉
    LG Diana

  40. Petra E.

    12. Dezember 2012 at 15:57

    Hallo Jenni,

    Du freust Dich ja riesig über den Schnee.
    Bei uns war es heute bitterkalt und sonnig.
    Die Weihnachtspost habe ich auch noch zu erledigen.
    Ich hüpfe dann auch mal in den Lostotpf.

    lg Petra

  41. Kerstin

    12. Dezember 2012 at 16:04

    Hallo Jenni,

    auch ich möchte heute mein Glück versuchen. 🙂

    Liebe Grüße
    Kerstin

  42. Steffi

    12. Dezember 2012 at 16:04

    Oh je… Ich befürchte Schlimmstes für deinen Postboten… 🙂 meiner mag mich nicht mehr. Der muss alle Weihnachtsgeschenke, die ich online gekauft habe zu uns hoch schleppen! 😉
    Liebe Grüße!
    Dzeffi

  43. Yvonne Hopfmann

    12. Dezember 2012 at 16:05

    Hallochen,

    auch ich kann heute in den Lostopf hüpfen :):):)
    Bei uns schneit es schon seit es schon seit Sonntag vormittag. Mit Schnee sieht alles so friedlich aus…
    Leider ist es auf den Straßen ziemliches Chaos.

    Liebe Grüße von Yvonne

  44. Sandra Simon

    12. Dezember 2012 at 16:05

    Hallo Jenni,

    da mir der Stempel so gut gefällt, möchte ich auch noch mal in den Lostopf hopsen.
    Vielleicht ist mir die Glücksfee ja mal hold.
    Viele Grüße aus dem seeeehr verschneiten Westerwald.
    Sandra

  45. Sonja

    12. Dezember 2012 at 16:06

    Hallo Jenni,

    bei deinen schönen Karten ist bestimmt keiner böse auch wenn sie erst auf den letzten Drücker kommen. Ich muss meine auch noch fertig machen. Wenigstens bin ich im Büro damit durch – oh schreck, was sind das jedesmal öde Karten. :ohh:

    Liebe Grüße
    Sonja

  46. Rosa Barth

    12. Dezember 2012 at 16:08

    In den letzten Tagen ist wirklich „Betrieb“ auf deinem Blog!!

    Ich möchte auch gerne in den Lostopf und finden den Engel auf deinem Tisch ganz „himmlisch“!!!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Schnippelabend.

    Rosa :*

  47. Dreamingsuse

    12. Dezember 2012 at 16:08

    Hallo Jenni, ja dann genießt den Schnee! Bei uns am Bodensee glitzerte heut die Sonne ganz frech über den Schnee, einfach herrlich. Nur Schneemann bauen geht heut nicht…
    Da würde ich mich über den Stempel freuen.
    Liebe Grüße, dreamingsuse

  48. *rena*

    12. Dezember 2012 at 16:09

    WOW, soviel Schnee liegt noch bei Euch – hier ist wieder grüner Rasen – die nächste Kaltfront kommt und bringt…….na Plusgrade – von Schnee keine Spur!!!
    Schönen Abend liebe Jenni bei Keksen und Weihnachtspost***

  49. Juliane Gerner

    12. Dezember 2012 at 16:10

    Hallo Jenni!
    Neuer Tag Neues Glück!

    LG Jule

  50. Yvonne

    12. Dezember 2012 at 16:10

    Hallo Jenni,

    bei uns ist der ganze Schnee leider schon wieder weg. Leider, leider. Deswegen würde ich mich über den Schneemannstempel natürlich noch mehr freuen.

    Liebe Grüße Yvonne

  51. Andrea

    12. Dezember 2012 at 16:11

    Ja,bei uns liegt auch jedemenge Schnee.
    Wir kommen gerade vom Schneemann bauen, mit Möhrennnase und allem was dazu gehört.
    Weiße Grüße
    Andrea

  52. Maren

    12. Dezember 2012 at 16:11

    Liebe Jenni!
    Auch aus dem Norden snowy-grüße! Leider soll die Pracht nicht lange halten… Viel Spaß beim Schnippeln , LG Maren

  53. mak

    12. Dezember 2012 at 16:12

    LiebeJenny! Diesmal also engelhaft… Sehr schön! Diese Phase hatte ich vor 3 Jahren. In diesem Jahr bastle ich W-Bäume, Hirsche und Elche. Und klassisch: Sterne en masse. Über einen Schneemann würde ich mich trotzdem freuen. LG aus schneebedecktem Lpz – mak :angel:

  54. Dagmar

    12. Dezember 2012 at 16:13

    Liebe Jenni,
    möchte auch wieder dabei sein!
    LG Dagmar

  55. Heike

    12. Dezember 2012 at 16:14

    halo Jenny,
    ich finde es auch immer so schön, wenn langsam der Schnee vom Himmel rieselt.
    LG Heike

  56. Regina

    12. Dezember 2012 at 16:14

    hallo, liebe Jenni
    bei uns schneit es auch wie verrückt! Den Schnee mag ich nur, wenn ich nicht Autofahren muss. Heute kam ich bei uns die Auffahrt nicht mehr hoch, das macht dann auch keinen Spaß mehr. Aber für die Kinder freue ich mich, denn spielen im Schnee macht doch Freude!
    Solch einen Schneemann könnte ich gebrauchen, der ist nicht so kalt!

    Wünsche dir einen schönen gemütlichen und kuschligen Abend!

    LG Regina

  57. Anna-Maria

    12. Dezember 2012 at 16:15

    Hallo Jenni!
    Also jetzt trau ich mich auch mal, nachdem ich schon so lange deinen Blog verfolge und jedes Mal aufs Neue begeistert bin. Damals bin ich durch deine Papierknöpfe bei dir hängen geblieben:) Die fand ich so toll und hab sie gleich nachgemacht.
    Liebe Grüße, Anna-Maria

  58. Andrea

    12. Dezember 2012 at 16:15

    Schön, dass es bei Euch jetzt auch geschneit hat; hier in Flensburg liegt schon seit einigen Tagen Schnee..ich wünsche viel Spaß beim Schneemannbau 🙂
    Liebe Grüße,
    Andrea

  59. Manu

    12. Dezember 2012 at 16:15

    Liebe Jenni,
    das sieht ja toll aus.
    Ich liebe den Schnee auch. Vor allem das knirschen wenn man durch den frisch gefallenen Schnee läuft.
    Gerne würde ich bei dem tollen Gewinn mitmachen.

    Lg
    Manu

  60. Ute Gockel

    12. Dezember 2012 at 16:15

    Huhu,
    bei uns ist leider nicht soviel Schnee, aber bitterkalt Brrrrrrrrrr!!!!

    Schnell in den Lostopf

    LG Ute G. .-)

  61. Tini

    12. Dezember 2012 at 16:16

    Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf! Ja, ich freue mich auch immer wieder über den Schnee! 🙂
    LG Tini

  62. Wiebi

    12. Dezember 2012 at 16:17

    Bei uns im südlichsten Teil von Deutschland liegt leider kaum noch Schnee… mal sehen was noch kommt 🙂 Und ab in den Lostopf 🙂

  63. Angela

    12. Dezember 2012 at 16:18

    Liebe Jenni,
    heute bin ich mit meinem Kommentar aber definitv früher dran.*hihi*
    Meine Güte so viel Kommentare bei dem letzten Posting,ist ja der reinste Waaaaaaaaahnsinn.Da musst Du ja Nachtschichten einlegen.
    Also hier in Berlin hat es ja auch schon seit ein paar geschneit und ich mag das sooooooooooooooo garnicht.Es sieht ja immer toll aus so auf den Tannen und Bäumen,aber auf den Straßen herrscht das reinste Chaos.*grummel*
    Aber Dein Sohnemann hat wohl richtig Spaß am Schnee,aber warte mal ab in ein paar Jahren,trifft er Dich dann doch und Du musst davor in Deckung gehen.*grins*
    Oh je an die Weihnachtspost muss ich mich auch unbedingt noch machen,aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen.
    Naja mal schaffe,ob und wieviel ich noch schaffe.
    Wünsche Dir einen schönen Abend,hüpfe mal mit in den Lostopf und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

  64. Sandra

    12. Dezember 2012 at 16:19

    Hallo Jenni,

    Ja, die liebe Weihnachtspost. Man kann noch so früh anfangen die ersten Karten zu werkeln und stellt dann kurz vor dem Fest fest, dass diese ja auch noch geschrieben werden müssen…..und die Umschläge gestalten sich auch nicht allein….

    Aber es macht Spaß!!! Ich freue mich auch immer sehr über Weihnachtspost. Davon kann man auch nicht genug bekommen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  65. Michaela Weber

    12. Dezember 2012 at 16:19

    Wie herrlich, bei uns sieht das draußen auch so aus. Aber ist ja kein Wunder, so weit weg wohnen wir ja nicht. Und der Schneemann steht auch schon im Garten…
    Ich Rutsch dann auch wieder in den Lostopf
    Lg Michaela

  66. Gio

    12. Dezember 2012 at 16:22

    Hallo Jenni,
    ob ich mal Glück habe ? Ich probiere und hüpfe in den Lostopf.
    Viele Grüße,
    Gio

  67. Anke

    12. Dezember 2012 at 16:23

    Huhu Jenni,

    auch bei uns hat es heute geschneit, bzw. schneit schon den ganzen Tag – und das Chaos ist gewaltig- bei uns in der Siedlung geht nix mehr, da gleich alles vereist ist ;-(
    ansonsten finde ich den Anblick von Schnee auch toll – genau wie deinen Adventskalender 😉
    und da hüpfe ich gliech wieder ins Lostöpfchen, auch wenn ich eh nie was gewinne 😉 😉 😉

    lg anke

  68. Jessika

    12. Dezember 2012 at 16:24

    Tagchen,
    bei uns liegt schon ein paar Tage Schnee und die Kids bekommen vom Rodeln nicht genug:o)
    Der SchneemannStempel ist schön und deswegen möchte ich in den Glückstopf;o)
    Allen einen schönen Abend
    Jessika

  69. Beate

    12. Dezember 2012 at 16:28

    Ja, bei uns schneit es auch. Und wenn es am Wochenende tauen soll, na dann stempel ich mir einen Schneemann 😉
    LG Beate

  70. Katrin O.

    12. Dezember 2012 at 16:29

    Hallöchen,
    ich will auch in den Lostopf. Ich war mit den Kindern beim Schlittenfahren und ich fühle mich auch grad wie ein „Frosty Friend“.
    Liebe Grüße,
    Katrin 😉

  71. Petrissa

    12. Dezember 2012 at 16:32

    Lostopf, Achtung ich hüpfe;) wir hier in westösterreich ersticken im Schnee…aber es beginnt leider zu tauen:(

  72. Nadine

    12. Dezember 2012 at 16:32

    Unsere Tochter liebt den Schnee auch, sie hat heute direkt einen „Schnee-Engel“ machen wollen :love:

    Liebe Grüße
    Nadine

  73. Britta W.

    12. Dezember 2012 at 16:34

    „Frosty Friends“ – die sind sooo süß!
    Da hüpf ich doch glatt noch mit hinein in Deine Losbox!
    Liebe Grüße,
    Britta

  74. Birgit

    12. Dezember 2012 at 16:35

    …und ich hüpf euch hinterher 🙂

    Liebe Grüße
    Birgit :love:

  75. Elke

    12. Dezember 2012 at 16:36

    Hallo Jenni,

    auch bei uns hat es wieder geschneit und ich mag das sehr 🙂

    Ich möchte bitte mit in den Lostopf.

    Alles liebe
    Elke

  76. Janina

    12. Dezember 2012 at 16:36

    Auch ich hüpfe mal in den Topf.
    Einen Schneemann könnte ich gut gebrauchen.

    Ganz liebe & verschneite Grüße,
    Janina 😛

  77. Anke V.

    12. Dezember 2012 at 16:36

    Ich liebe auch den Schnee. Dann wird’s drinnen so richtig gemütlich erst. Und wenn dann noch die Sonne scheint ist es richtig Super einen erfrischenden Spaziergang zu machen. LG Anke

  78. Steffi

    12. Dezember 2012 at 16:38

    Hallo Jenni,
    ja, so sieht es bei uns auch aus – und wir können den Deich runter rodeln!
    Am Wochenende soll noch mehr von dem herrlich weißem Zeug vom Himmel schweben…
    Bin mal gespannt! 😉
    L.G. Steffi

  79. Silvie

    12. Dezember 2012 at 16:38

    Huhu Jenni, der Engel ist ja zauberhaft. Danke für das schöne Foto und ja meine Weihnachtskarten sind auch noch nicht fertig. Jetzt habe ich mich auch noch schlimm mit der Heissklebe verbrannt und kann in den nächsten Tagen nichts machen, Verband drauf und der Arzt schaut es sich Freitag wieder an, Sowas doofes. Ich wünsche Dir viel Spaß beim werkeln Deiner Karten. Hab einen schönen Abend und liebe Grüße von Silvie

  80. Katja

    12. Dezember 2012 at 16:39

    Ich versuche mein Glück! 🙂

    Viele liebe verschneite Grüße,
    Katja

  81. Elena H.

    12. Dezember 2012 at 16:39

    Ich möchte bitte auch in den Lostopf hüpfen!
    LG Elena

  82. barbara

    12. Dezember 2012 at 16:41

    bei uns ist Schnee nichts besonderes, hier sind wir dran gewöhnt. Wenn ich zu Hause bin und rausschaue, find ich das schön, aber wenn ich mit dem Auto raus muss, dann nicht mehr so. Allerdings arbeiten unsere Streudienste wirklich gut, sie sind halt dran gewöhnt… und ich werde jetzt nicht schneeräumen (hat mein Mann schon gemacht) sondern in den Lostopf hüpfen….vielleicht hab ich mal Glück
    Liebe Grüße
    Barbara

  83. Heidi

    12. Dezember 2012 at 16:43

    Liebe Jenni,
    bei dir kann man reinschauen, wann immer man will, es sind immer gigantisch viele Kommentare, Da kannst du mal sehen, wie viele Leute deine Ideen mögen. Und bei uns ist heute auch ordentlich viel Schnee gefallen. Wir müssen heute abend bestimmt nochmals räumen.
    Viele Grüße
    Heidi

  84. Kerstin Wolfram

    12. Dezember 2012 at 16:45

    wir haben Schnee satt, 45 cm waren es noch heute früh und dann kam die Sonne und hat das Feld mit tausenden von Diamanten übersät, sah traumhaft aus, früher waren die Kinder vom Schnee begeistert, heute sind es meine 2 Hunde, die voller Lebensfreude im Schnee toben, bei meiner kleineren Fellnase sind jetzt allerdings die Beine zu kurz und er kommt bei dieser Schneehöhe nicht mehr vorwärts,
    LG vom Alpenvorland Kerstin

  85. Monika T.

    12. Dezember 2012 at 16:46

    Oh Jenni, da hast du ja schon ganz schön viel Post bekommen. Ich habe auch ein Körbchen für die Weihnachtspost bereit gestellt. Aber es sind erst 2 Karten drin. Wird wohl noch werden.

    LG Monika

  86. Angelika Ogbemudia

    12. Dezember 2012 at 16:48

    AUch ich hüpfe in den Lostopf, das macht wirklich spaß. Der Schnee liegt bei uns schon ziemlich gut. 🙂 Mit dem Auto zu fahren ist grade nicht so doll. Aber er sieht so schön aus, vor allem das blinkeln der schneekristalle. Herrlich.

    LG Angelika

  87. margit

    12. Dezember 2012 at 16:48

    Hoffe der Lostopf geht noch nicht über
    Liebe Grüße Margit :angel:

  88. angelika

    12. Dezember 2012 at 16:49

    …hier ist Schnee,Regen,frühlingshafte Temperaturen und starker Frost im munteren Wechsel … macht alles in Allem Matsch und viel Rutscherei für die Radfahrer auf dem Weg zur Schule/Arbeit …. ach ja, Weihnachtskarten….erst hab ich nich eine Strick-/Häkelauftragsarbeit fertigzustellen…. ich mach dann mal weiter ….heute wird mir das schöne Foto Deines glücklichen Sohnemanns am Meisten im Gedächtnis bleiben;-)

    lg angelika

  89. Moni

    12. Dezember 2012 at 16:50

    Das freut mich das ihr nun auch endlich etwas Schnee abbekommen habt. Weihnachten mit Schnee ist schon was besonderes. Schnell hüpf ich auch noch mit in den lostopf und vesuche mein Glück.
    ganz Liebe Grüße Moni

  90. Sandra S.

    12. Dezember 2012 at 16:50

    Schnee mag ich am liebsten in den Bergen mit viel Sonne von oben und unten Skier 😀
    Hier in der Stadt ist es nicht so schön, weil er so schnell schmutzig ist…

    Schönen Tag noch und schnell ab in den Lostopf…

    Gruß Sandra S.

  91. Ingrid

    12. Dezember 2012 at 16:50

    Hier ist der Schnee schon wieder weg, da wäre ein „Ersatzschneemann“ natürlich toll. Und ich hoffe, wir kriegen einige Weihnachtskarten zu sehen – da sind immer so schöne Inspirationen dabei.
    Viele Grüße
    Ingrid

  92. Sabrina R.

    12. Dezember 2012 at 16:52

    Auch bei uns hat es kräftig geschneit. Gott sei Dank sind die Hauptstraßen aber frei geblieben, sodass meine Fahrt nach Hause von der Arbeit eben ganz flott ging.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spass beim lesen deiner Weihnachtspost.
    Liebe Grüsse
    Sabrina R.

  93. sidan

    12. Dezember 2012 at 16:52

    Wie hälst Du das nur aus, bei den vielen Kommentaren und dann auch noch die echte Post. Schön, wenn die eine Tasse Kaffee und Kekse beruhigen. Vor meinen Karten saß ich gestern abend auch, aber es wollte nicht gelingen. Es kam gar nichts raus. Meistens verschicke ich, zurück kommt ganz wenig. Wenn ich dann endlich „die“ Weihnachtskarte für mich für das Jahr gefunden habe, dann gibt es ein Marathonschreiben und am Ende könnte ich dann mindestens noch ein paar Karten gebrauchen. Aber irgendwann ist die Zeit abgelaufen. Vielleicht könnte ich bei Dir ja noch ein Stempel gewinnen?

  94. Rachel

    12. Dezember 2012 at 16:52

    hui schöne Bilder und ich wünsche dir viel Spaß beim werkeln . :love:

  95. ANja

    12. Dezember 2012 at 16:53

    Hallo Jenni,

    ja, ich finde den Schnee auch immer schön – alles sieht so schön sauber und rein aus – irgendwie – himmlisch? Hoffe, dass die Sonne morgen scheint, dann kann ich einen schönen Winterspaziergang machen und ein paar schöne Schnee-Fotos machen.

    Hüpf in den Schnee-Los-Topf

    ANja

  96. Michaela

    12. Dezember 2012 at 16:54

    Auch wenn die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen bei der Anzahl an postings wieder mehr gering ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf. :blush:
    Viel Spaß im Schnee
    M.

  97. Sandra

    12. Dezember 2012 at 16:55

    Hallo Jenni,

    ja die Weihnachtskarten sind schon lange geschrieben und auch verschickt.
    Schnee wird wohl nicht sehr lange liegen bleiben, nach dem Wetterbericht und an Weihnachten stehen wir dann wieder ohne da. Schnief….
    Dennoch eine schöne Zeit noch und bis bald.
    Grüssle Sandra aus Nö :ohh:

  98. Evi

    12. Dezember 2012 at 16:56

    Hallo Jenni,
    es ist schön,dass es auch endlich bei Euch schneit!
    Frostigen Abend,
    Evi

  99. made-by-sannshine

    12. Dezember 2012 at 16:57

    Hallo Jenni,

    wir haben bergeweise Schnee, also wenn ihr noch welchen haben wollt….aber den
    Schneemannstempel, den haben wir nicht – gerne mache ich bei der schönen Verlosung wieder mit.

    Liebe Grüße von Susanne

  100. Elke

    12. Dezember 2012 at 16:59

    Hallo Jenny,
    Schnee ist was wundervolles – wenn da nur nicht das Schippen wäre :-).
    Wir mussten am Montag mit Einsatz der Schneefräse geschlagene zwei
    Stunden Schneeräumen.
    Deshalb hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf, um mich von den Strapazen zu erholen.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Elke

  101. Petra

    12. Dezember 2012 at 17:03

    Liebe Jenni
    bei uns schneit es auch seit gestern nacht unaufhörlich. Schön zum ansehen finde ich ihn auch und passend zur Jahreszeit, aber ich darf immer nicht ans schippen denken….
    Schön, daß so viele nette Menschen schon an Dich gedacht haben und Dir Weihnachtspost geschickt haben und viel Spaß beim schnippeln.
    Liebe Grüße Petra

  102. Liane

    12. Dezember 2012 at 17:04

    Na, des Stemeplset hät ich auch gerne ;o)
    Gruß
    Liane

  103. Nicole Bu

    12. Dezember 2012 at 17:07

    Hallo Jenni,
    klirr, das ist das Geräusch bei Eiseskälte, wenn man in den Lostopf hüpft.

    LG Nicole

  104. Katja S.

    12. Dezember 2012 at 17:07

    Frosty Friend, wie schön… Liebe Grüße, Katja

  105. Judith Becker

    12. Dezember 2012 at 17:07

    Hallo Jenni,

    viel Spaß mit dem Schnee! Bei uns ist er schon wieder weg…

    Liebe Grüße

    Judith

  106. Sandra

    12. Dezember 2012 at 17:10

    Hallo Jenni,

    bei uns hat der Schnee von oben zum Glück eine kleine Pause eingelegt, ab Freitag soll es sogar wieder richtig warm werden (bis zu 9 Grad plus), dann schmelzen hoffentlich auch die gefährlichen Eisplatten auf der Straße hier in unserer Sackgasse…

    Ich geh nicht vor die Tür, wenns nicht wirklich sein muss – eine kaputte Hand für mindestens noch 4 Wochen reicht mir.

    Dein Postbote wird bestimmt wieder viel schleppen müssen, ich denke, da kommt noch vieles mehr 😀

  107. Simone

    12. Dezember 2012 at 17:11

    Super, für ein paar Schneemänner springe ich doch auch gern und schnell noch mit ins Töpfle…

    LG Simone

  108. Angelika

    12. Dezember 2012 at 17:12

    Hallo Jenni,
    bei uns hat es schon letzte Woche ziemlich geschneitund der Schnee liegt noch immer.
    Allerdings im Allgäu, wo ich letzte Woche für ein paar Tage war, da liegt Schnee, davon können wir hier in der Mitte nur träumen (Vielleicht auch besser so, wenn ich ans Autofahren denke)
    LG von Angelika

  109. Silke Wohnig

    12. Dezember 2012 at 17:12

    Wir haben auch jede Menge Schnee – und wenn dann noch die Sonne scheint ist´s einfach nur so richtig schön ! In der tollen Winterlandschaft würden sich bestimmt auch die Frosty Friends richtig wohlfühlen ! 😉
    Liebe Grüße aus dem WW
    Silke

  110. Elisabeth

    12. Dezember 2012 at 17:12

    Hallo Jenni, Weihnachtspost ist immer was feines, den Schnee gönne ich euch gerne, mir sind saubere und trockene Strassen lieber, aber ohne Schnee kein Schneemann!
    Liebe Grüsse, Elisabeth

  111. Verena

    12. Dezember 2012 at 17:12

    Hallo,

    hier in Kön ist keine einzige Schneeflocke zu sehen.

    Verena

  112. kiki

    12. Dezember 2012 at 17:14

    uii schnee….wir haben haufenweise Schnee und -15 Grad…soo bibber kalt. Aber der Schneemann fühlt sich da bestimmt wohl *hihi*

  113. Michaela

    12. Dezember 2012 at 17:14

    Der Schnee ist schon was Schönes. Bei uns hat sich dann heute Nachmittag auch noch die Sonne blicken lassen. – Ein Traum!

    Deshalb träume ich auch schon mal Gewinn.

    Liebe Grüße
    Michaela

  114. Petra

    12. Dezember 2012 at 17:15

    Die Schneeflocken auf deinem Blog sehen aber auch süß aus! Bei uns schneit es schon seit Tagen – man kommt doch besser in Adventsstimmung.
    Ich springe dann auch mal in den Lostopf und
    wünsche dir noch viele Weihnachtspost!!!
    Liebe Grüße Petra

  115. ursula

    12. Dezember 2012 at 17:15

    Wie? Es schneit jetzt. Auf deinem blog schneit es doch seit Tagen ohne Unterbrechung 🙂
    LG Ursula

  116. Filzi

    12. Dezember 2012 at 17:16

    So ich will auch noch rein in den Topf – mache mich jetzt auch an meine Weihnachtspost

    Drückerle Filzi

  117. Sabine

    12. Dezember 2012 at 17:21

    Hallo Jenny, 🙂

    welch herrlich schöne tanzende Flocken,
    mich haut´s hier grade aus den Socken !

    Bei uns liegt keine weiße Pracht,
    vielleicht tanzen die Flöckchen diese Nacht !?

    Die“ Frosty Friends“ könnt ich dann bauen,
    die Vorlage dafür vom Stempel klauen :blush:

    Die Männerschar so putzig und so fein,
    sollten für mein Eckchen sein :angel:

    Ich hoffe das ich heut gewinne,
    die Bälle landen in der Rinne

    Fürs Regenwasser nur gedacht,
    Dein Sohn wie er so fröhlich lacht.

    Bald wird der Schnee auf Deiner Nase landen,
    dann hat er den Auftrag von mir „Bestanden “ 😀 😎

    Ich drück mir jetzt die Daumen,
    bei ner Tüte Trockenpflaumen :urks:

    Die Finger noch schnell abschlecke´
    verschwind dann ´kurz in „meiner Ecke“

    Ich bin gespannt wer sich heut freut,
    ansonsten versuchs ich morgen erneut.

    Bin dann mal weg zum Big Shot drehen,
    werden uns morgen wiedersehen. :angel:

    Das Sabin´sche

  118. Petiwiesel

    12. Dezember 2012 at 17:21

    Hallo Jenni,
    Du erinnerst mich an etwas, Karten schreiben. Ich glaube dass muss bei mir bis Sonntag warten.
    Vorher müssen noch einige andere dinge erledigt werden.

    LG Petiwiesel

  119. Marion

    12. Dezember 2012 at 17:21

    Hallo Jenni,

    wir freuen uns auch riesig über den Schnee, da kann man so schöne Spaziergänge machen(wenn man Zeit hat). Aber die nehmen wir uns. Mein Sohn hat heute nach der Schule auch eine große Schneeballschlacht gemacht. Und der Garten sieht so zauberhaft aus.Jetzt fehlt nur noch der Schneemann 🙂

    Liebe Wintergrüße von Marion.

  120. Ronja

    12. Dezember 2012 at 17:23

    Huhu,
    der Stempel fehlt mir auch noch in meiner Sammlung. Da mache ich gerne wieder mit und versuche mein Glück!
    LG Ronja

  121. Charlilly

    12. Dezember 2012 at 17:25

    hallo Jenni,

    bei uns hat es auch geschneit und weil es so kalt ist, ist der Schnee auch liegen geblieben.
    Zu der weißen Winterwunderlandschaft draußen, würde der Schneemann für drinnen super passen.
    Liebe Grüße
    Charlilly

  122. Sandra

    12. Dezember 2012 at 17:26

    Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus!
    Die Welt, die Welt, sieht wie gepudert aus….

    Ich mag Schnee auch so gerne! Bei uns liegen nur noch paar Schneereste,
    die aber aufgrund der Minusgrade nicht wegschmilzen.
    Hoffe bis Weihnachten kommen noch 1,2 Flöckchen runter!

    Liebe Grüße
    Sandra, die grad mit viel Anlauf ins Schnee… ähhhh Lostöpfchen gesprungen ist 🙂

  123. hönö

    12. Dezember 2012 at 17:28

    Liebstes Frollein, ich komme mir schon vor wie ein Flummi… Dieses dauernde Gehopse! Aber Du machst Dir wieder so eine Mühe, damit wir vielleicht glückliche Besitzer neuer SU-Produkte sind. DANKE dafür!
    Liebste Grüße von der Hönö

  124. Doris

    12. Dezember 2012 at 17:29

    Hallo Jenni,
    noch ein Gewinn, da mich ich doch sofort wieder mit.
    LG Doris

  125. Angelika

    12. Dezember 2012 at 17:29

    Da bin ich doch gleich dabei. Da ich den Papiertrimmer nicht
    gewonnen habe 😥 , wird meine Weihnachtspost krumm und
    schief 🙁 .
    Liebste Grüße
    Angelika

  126. Kristina

    12. Dezember 2012 at 17:33

    Hallihallo und klasse: der Stempel passt auch zu unserem Wetter heute. Selbst der Hund ist begeistert.
    Da dieser Stempel noch nicht in meinem Stempelzimmer wohnt, probiere ich mal mein Glück. Danke für die Chance. LG Kristina.

  127. su

    12. Dezember 2012 at 17:35

    so kalt wie es hier im schwabenländle gerade ist, würde sich der frostige geselle bestimmt auch bei mir wohlfühlen 😉
    danke für den tollen blog und die ideen
    grüsse su

  128. natja

    12. Dezember 2012 at 17:36

    Wir haben schon seit einer Woche Schnee und es kommt immer neuer dazu,*grrrrr*
    ich möchte auch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    NAtja

  129. Melanie Wisser

    12. Dezember 2012 at 17:38

    Juchuh, heute gehts wieder! Kann alle sehen und hüpf darum direkt mal mit in den Lostopf.

    LG Melanie

  130. Susanne

    12. Dezember 2012 at 17:39

    Liebe Jenni,

    ihr habt Schnee, wie schön. Bei uns taut es immer viel zu schnell. Und Chaos ist hier auch immer vorprogrammiert.
    Gerne hüpfe ich heute wieder in deinen Lostopf, trotz der vielen anderen Bastlerinnen, die hier auch auf ihre Chance hoffen.
    Lieben Gruß von
    Susanne

  131. Dani

    12. Dezember 2012 at 17:41

    Hallöchen ,

    Bei uns liegt auch Schnee !!
    Das sieht sooooo toll aus und das Beste daran ist , dass ich es sogar heute richtig genießen konnte.
    Ein schöner Spaziergang über die verschneiten Wege und Felder , danach eine heiße Tasse Tee und ein toller Ausblick in den verschneiten Garten. Toll !!! So könnte es bleiben , wenn man nicht mit dem Auto irgendwo hin muss 🙂

    Nun hüpf ich auch mal in den Lostopf :love:

    Einen wunderschönen Abend
    Dani

  132. Madeleine K.

    12. Dezember 2012 at 17:44

    Hallo Jenny,

    auch bei uns ist es überall weiß! Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Madeleine

  133. Veronika Kram

    12. Dezember 2012 at 17:45

    Hallöchen,
    ich liebe den Schnee und freue mich über die schönen Flocken, die auf die Erde fallen.
    Ich arbeite im Kindergarten und freue mich immer wieder über die strahlenden Kindergesichter wenn es schneit und die kids im Schnee toben können.
    Danke für deine immer tollen Ideen und deine schönen Sprüche.
    Herzliche Grüße von Veronika :party:

  134. Michele Duscha

    12. Dezember 2012 at 17:45

    Hi jenni!

    Wie schön! Bei uns hier im Norden ist es nun schon eine knappe woche schön weiss! Und da ich mit meinen Jungs oft draussen bin, sibd die Frosty Friends genau die richtige Begleitung!!!
    Dir wünsche ich erstmal einen wunderschönen und gemütlichen abend mut Leckerreien und deiner Weihnachtspost!
    Liebe Grüsse, Mi 🙂

  135. Christine

    12. Dezember 2012 at 17:46

    Hallo Jenni,
    auch bei uns liegt noch Schnee, dafür wird fast regelmäßig Weihnachten die Sonne lachen,
    natürlich dann ohne Schnee.Den Schneemannstempel habe ich noch nicht, würde mich sehr darüber freuen.

    LG
    Christine

  136. Gyde

    12. Dezember 2012 at 17:47

    Hey Jenni,
    bei uns liegt bereits seit knapp zwei Wochen eine dicke Schneedecke und einer von den frosty friends seht bereits in unserem Garten 😉
    LG Gyde

  137. nicole

    12. Dezember 2012 at 17:48

    schnee bei dir? hab ich doch gesagt dass ich ihn dir schicke!!!
    liebe grüsse aus dem total verschneiten zürich oberland
    nicole

  138. Tina Lehmann

    12. Dezember 2012 at 17:48

    Ach, siehste, da isser doch, dein gewünschter Schnee!! :dup:

    Ich wünsch mir den Stempel und darum bin ich heute wieder dabei.

    LG und einen schönen Schneeabend mit Weihnachtspost!

    Tina

  139. Ines

    12. Dezember 2012 at 17:48

    Ein schönes Bild vom Sohn und wie schön, dass ich garnicht nervös werde,
    weil meine Weihnachtspost auch noch nicht soweit ist… :ohh:

    GLG Ines

  140. Petra

    12. Dezember 2012 at 17:50

    Oh wiee süüüsss!
    Der kleine Mann würde sich hervorragend bei meinen anderen Stempeln fühlen.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück ;O)
    Und der Engel ist auch allerliebst!
    Liebe Grüße aus Köln
    Petra

  141. DanieK

    12. Dezember 2012 at 17:51

    Hallo Jenni,

    bei uns schneit es auch so wunderbar!!!!! Dicke, fette Flocken, wunder schön, wenn es doch nur an Weihnachten auch so währe…
    Mit Schnee wird man doch wieder zum Kind 🙂
    Deshalb haben wir auch heute alle eine Schneeballschlacht gemach, Kinder, Hunde und ich 🙂
    Jetzt müssen wir trocknen und wieder warm werden.

    Einen wunderschönen Abend wünscht Dir und Deiner Familie
    Danie

  142. Kerstin

    12. Dezember 2012 at 17:54

    Hallo Jenni,
    wünsche Euch in der weißen Pracht ganz viel Spaß. Wenn es Dich beruhigt: auch hier im Rhein-Main-Gebiet stürzt alles bei den ersten beiden zusammenhängenden Schneeflocken in Chaos. 😀

    Viele Grüße
    Kerstin

  143. Danny

    12. Dezember 2012 at 17:54

    Hallo Jenni,

    Schnee liebe ich auch total. Bei uns ist aber schon fast alles wieder weggetaut.
    Aber dafür hat die Sonne gestrahlt und zwar um die Wette mit meiner Freundin, die heute geheiratet hat!

    Liebe Grüße
    Danny

  144. beate

    12. Dezember 2012 at 17:57

    Huhuh, wir haben auch hier sehr viel Schnee und ich muss jeden Tag mein Auto freischaufeln :nervoes: , aber dafür sind die hier ganz fix mit dem Schneeräumen und die Strassen sind frei. :dup:

    Viel Spass mit Deiner Familie im Schnee
    wünscht Dir Beate aus dem Heidiland

    P.S. natürlich hüpf ich auch noch in den Lostopf 😉

  145. Heike

    12. Dezember 2012 at 17:58

    Moin Jenni,
    ich habe heute „auch bloß Schnee“ gesehen – hörte irgendwie garnicht mehr auf zu schneien!
    Aber zum Anschauen ist er wirklich klasse…..
    LG, Heike

  146. Daniela

    12. Dezember 2012 at 17:59

    Hallo Jenni,
    ich hüpfe auch mal wieder in den Lostopf…und falls ihr noch Schnee braucht…wir haätten da einige tonnen abzugeben!
    Liebe grüße
    Dani :love:

  147. Claudia

    12. Dezember 2012 at 18:04

    Schick uns doch bitte schnee…
    und… ich mag deine dekos, hast echt eib händchen dafür!

  148. Ulrike

    12. Dezember 2012 at 18:04

    Schneeige Grüsse! Zum Glück ist hier heute das große Schneetreiben ausgeblieben…so klappt der Weg von und zur Arbeit ohne Probleme. 😉 Ich fürchte für den Postbotn, er wird noch öfter Briefstapel bringen…zur Freude für Euch 🙂 Ubd zum Schluss hüpfe ich noch in den Lostopf! *hüpf*

  149. shimara

    12. Dezember 2012 at 18:05

    Hi Jenni,
    Die Schneemänner sind richtig süß……ich werde meinen Glück noch mal versuchen.
    LG. Shimara

  150. Beate Brandt

    12. Dezember 2012 at 18:06

    Hallo!
    Bei uns bleibt der Schnee nicht so schön liegen. Da würde ich mich doch sehr über den Stempel freuen 🙂
    LG Beate

  151. Marikka

    12. Dezember 2012 at 18:08

    Oh, ich könnte dir so ein paar Tonnen Schnee abgeben, obwohl man bei uns in der Rhön ja eigentlich darauf vorbereitet sein sollte, ist heute das Chaos ausgebrochen. Es lag ja schon eine ganze Menge Schnee, aber seit heute morgen schneit es ununterbrochen und hier kam so einiges zum Erliegen. Mein Bus in Fulda fuhr erst gar nicht, so durfte ich mich von der Arbeit aus durch Schmeemassen zum Bahnhof kämpfen, um dann mit dem Zug noch nach Gersfeld zu fahren. Das hatte etwas, außer Schnee hat man fast nichts gesehen…
    Dein Engel sieht toll aus, wenn ich mal so einen irgendwo sehe, dann wird er mitgenommen. Und Weihnachtspost muß ich auch noch schreiben, die Karten sind zum Glück alle schon fertig, nur der Text fehlt noch.
    Liebe Grüße
    Marikka

  152. Claudia

    12. Dezember 2012 at 18:09

    Hallöchen,

    bei uns liegt leider auch fast kein Schnee, dafür ist es bitterkalt – da könnte man (frau) schon lieber ein paar Schneemänner stempeln 😉

    LG
    Claudia

  153. Moni

    12. Dezember 2012 at 18:13

    Oh ja, was für ein passender Stempel!
    LG Moni

  154. Elisabeth

    12. Dezember 2012 at 18:13

    Guten Abend! Schnee haben wir keinen mehr aber es ist klirrend kalt! Weihnachtskarten habe ich schon alle erledigt, jetzt müssen nur noch die Plätzchen für die Nachbarn verpackt werden! Viel Vergnügen im Schneetreiben . Elisabeth

  155. Claudia

    12. Dezember 2012 at 18:13

    Ich hab meine Weihnachtspost schon fast fertig. Zumindest für die, die dann ins Ausland geht, wird es ja auch schon bald Zeit. Eigentlich wollte ich sie heute morgen noch schnell zur Post gebracht haben, aber dann hab ich den Stapel doch auf dem Tisch liegen gelassen. Nunja, versuche ich es morgen nochmal.

  156. Rollimaus

    12. Dezember 2012 at 18:16

    Also mit Schnee können wir hier dienen … *lach* Bei uns artet es normalerweise erst ab etwa 20 cm auf einmal aus, alles andere ist dann doch eher „normal“ 😉 Mein Bruder, der mit Frau in Hannover lebt, schickte meiner Mama Bilder vom Schnee … pffff, ich fands witzig !!!

    So viel Weihnachtspost *bewunder* … ok, ich hab auch schon zwei Karten bekommen *freu*

    Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsch dir nen schönen Abend,
    Petra 🙂

  157. a.richter

    12. Dezember 2012 at 18:16

    Hallo,
    Bei uns hat es ie letzten Tage auch geschneit, dass ist echt total schön.
    Der Stempel ist aber auch total schön.
    lg a&r

  158. Petra Z.

    12. Dezember 2012 at 18:17

    Hallo Jenni,
    ich mag den Schnee auch sehr gerne … und zu Weihnachten gehört er doch dazu. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr.
    Der Schneemannstempel ist wirklich klasse:-) Ich probiere mal mein Glück …
    LG Petra

  159. Ulla

    12. Dezember 2012 at 18:20

    Ein Hallo aus dem nicht mehr verschneiten Köln. Das Stempelset hätte ich trotzdem gern und so drängele ich mich dann mal mit den 145 anderen im Lostopf.

    LG Ulla

  160. Tannia

    12. Dezember 2012 at 18:21

    Hallo!
    Hier im Westerwald schneit es schon seit Tagen, also Schlitten und Schneeschaufel sind im Einsatz. Ob ich wohl diesmal etwas gewinne? Viele Grüße, Tannia

  161. Christiane B.

    12. Dezember 2012 at 18:21

    Den Stempel finde ich sooo süß. Da hüpfe ich doch auch noch mit in den Lostopf.

    LG Christiane

  162. Schulz Annett

    12. Dezember 2012 at 18:23

    Hallo ,

    oh ja ich auch – freu mich und springe ganz hoch und plums hinein .
    LG Annett

  163. Ulrike Ruh

    12. Dezember 2012 at 18:24

    Liebe Jenni,
    wir haben hier unten im Süden(nähe Freiburg) seit 2 Tagen auch etwas Schnee.Heute hatten wir 10 Grad Minus und herrlichen Sonnenschein. Es hat überall geglitzert bei meinem Spaziergang.
    Gerade so wie auf meinen Weihnachtskarten.
    Sehr gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Am Wochenende soll es wieder tauen, da muß ich den Schnee wieder stempeln!

    Liebe Grüße
    Ulrike Ruh

  164. Monika

    12. Dezember 2012 at 18:27

    Hallo Jenni,

    vielen Dank für Deinen schönen Adventskalender und Deine tollen Ideen durch die ich mich immer gerne inspirieren lasse.
    Nun bin ich ja im Lostopf. Mal sehen, ob es klappt.
    Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und mach weiter so.

    Viele Grüße
    Monika

  165. Monika

    12. Dezember 2012 at 18:28

    unsere Schneemassen von Sonntag sind schon wieder alle weg 🙁
    aber das Stempelchen würde mir sehr gefallen,denn den habe ich noch nicht:)
    LG Monika :dup:

  166. Antje

    12. Dezember 2012 at 18:29

    Hallo Jenni,

    wir haben keinen Schnee mehr – aber vielleicht habe ich ja ein wenig Glück und gewinne den süßen Schneemannstempel. LG Antje

  167. Susanne R.

    12. Dezember 2012 at 18:31

    Hallo Jenni,
    bei uns (ca. 20 km von der Dänischen Grenze entfernt) war es heute mega sonnig – geschneit hat
    es heute nicht – aber es liegt noch „alter Schnee“ , dafür ist es aber wahnsinnig kalt – 12° C.
    Liebe Grüße
    Susanne

  168. doreen

    12. Dezember 2012 at 18:31

    hopf rin innen topf 😉
    ich liebe schnee…. freu …. heute war bei uns doppelt schön: schnee und sonnenschein, herrlich! :love:

  169. Tanja

    12. Dezember 2012 at 18:32

    Frosty Friends? 🙂
    Oooh so niedlich, ich würde mich drüber freuen!

    LG,

    Tanja

  170. Mona

    12. Dezember 2012 at 18:34

    Liebe Jenny
    Das sind ja zwei wunderschöne Fotos. Zunächst Dein entzückender Sohn und dann der wunderschöne Engel! Es ist eine Weihnachtsinspiration, die alles beinhaltet, was zu Weihnachten dazugehört!

    Mit lieben Grüßen Mona

  171. Gertrudis Kobler

    12. Dezember 2012 at 18:38

    Hallo Jenni,

    habe dich auf dem Mitternachtsmarkt in Bottrop kennengelernt und schaue mir seitdem täglich deinen Adventskalender an – echt super, gefällt mir total gut und dann kann „Frau“ auch noch was gewinnen!
    So viel Überraschung auf einmal!

    LG,
    Gertrudis 🙂

  172. Dani

    12. Dezember 2012 at 18:38

    Hüpf, hüpf, in den Topf hinein.
    Liebe Grüße,
    Dani

  173. Elke E.

    12. Dezember 2012 at 18:38

    Da hüpfe ich auch schnell in den Lostopf
    LG Elke E.

  174. Sonja

    12. Dezember 2012 at 18:40

    so, jetzt aber. Nachdem ich dann für die gestrige Verlosung einen ganzen Tag zu spät war, hüpf ich für die heutige Verlosung in den Lostopf.
    LG
    Sonja

  175. Zetti

    12. Dezember 2012 at 18:43

    Wie schön, daß es der Schnee endlich bis zu Euch geschafft hat 🙂

    LG

  176. Lea

    12. Dezember 2012 at 18:45

    Nabend Jenni,
    also hier ist es noch weiss (wird die Farbe weiss eigentlich mit ss oder ß geschrieben? *seufz*)
    Aber laut Wetterfröschen soll das ja spätestens Freitag futsch sein.

    Naja, dann kann ich wesentlich mal wieder mit meinem Auto gurken…hat keine Winterreifen *seufz* und dann bei schnee – neeee, dat lassen wir :dup:

    Lg Lea

  177. Melanie Wied

    12. Dezember 2012 at 18:45

    Ich hüpf in den Lostopf mit Schneeanzug 🙂 Bei uns liegt schon seit einigen Tagen Schnee, es ist einfach zu schön. Hoffe das wir alle weiße Weihnachten bekommen, und freie Straßen für alle die unterwegs sind.
    LG und genießt den Schnee.

  178. Christine

    12. Dezember 2012 at 18:57

    Ich finde Schnee auch super und war heute mit meinem Sohne-Mann Schlitten fahren. War das schön!!!
    Kann man den Engel und den Stern eigentlich auch gewinnen 😉 Die sehen total schön aus.

    Lg Christine

  179. Theresa

    12. Dezember 2012 at 18:58

    Hier liegt auch massig wunderbarer Pulverschnee und die Skilifte haben Hochbetrieb. Was dazu besser als ein Weihnachtsmann? Viele Weihnachtsmänner 😉
    Schönen Abend, Theresa

  180. Antonia

    12. Dezember 2012 at 19:03

    ich mag auch mit rein.
    wir hatten hier bei uns schon schnee und jetzt ist alles vereist.
    ich freue mich auch immer sehr darüber, auch wenn viele andere schimpfen.
    einen schönen winter wünsche ich.
    lg antonia

  181. Conny

    12. Dezember 2012 at 19:04

    hallo Jenni,
    das freut mich für Euch dass der Schnee nun auch zu Euch gekommen ist.
    Momentan haben wir noch ca. 25 cm Schnee, aber leider ist für das Wochenende Regen angesagt 🙁
    Ich hoffe aber immer noch dass es eine Falschmeldung ist 🙂
    Ich liebe Schnee und von mir aus könnte er meterhoch liegen.
    Viel Spaß bei einer Schneeballschlacht.
    LG Conny

  182. Stephanie

    12. Dezember 2012 at 19:05

    Hallo Jenni,
    bei euch gibt es nun endlich Schnee, und wir hatten strahlenden Sonnenschein. Da war ein Besuch auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt angesagt.
    Ich werde wohl einen neuen Versuch mit dem Lostopf wagen…
    LG Stephanie

  183. Beate

    12. Dezember 2012 at 19:09

    Hallo Jenni,
    bei uns hat es heute gar nicht geschneit, dafür war ein schöner
    wenn auch kalter Tag. Vielen Dank für die Möglichkeit den
    Frosty Stempel zu gewinnen. Die Pauline sieht richtig glücklich aus.

    Liebe Grüße

  184. Ulli

    12. Dezember 2012 at 19:09

    Schwups, und auch ich sitze drin im Lostopf.. und ich liebe den Schnee genauso wie du!
    😉

    Ulli

  185. Christiane

    12. Dezember 2012 at 19:11

    Hallo Jenni,
    ich war heute wieder einmal in deiner Nachbarschaft unterwegs (dienstlich, klar) und hatte leider keine Zeit, bei dir reinzuschauen!
    Ich kann es nur bestätigen: Gelsenkirchen versinkt im Schnee und das Chaos ist perfekt!
    LG
    Christiane 🙂

  186. Angelique

    12. Dezember 2012 at 19:17

    Oh, ein Schneemannstempel 😉
    Die kommen immer gut an. Da hüpf ich doch auch mal in den Sack.

    LG Angelique

  187. Sajung

    12. Dezember 2012 at 19:18

    Heute mochte ich den Schnee auch gerne (weil ich frei hatte), aber morgen muß ich wieder mit dem Auto los. Da mag ich den Schnee dann gar nicht mehr….
    Liebe Grüße,
    Sabine

  188. Tanja

    12. Dezember 2012 at 19:19

    Hallo Jenni!
    Selbst hier in Ostwestfalen geht gerade die Welt im Schneechaos unter, dabei sollten wir doch ein bisschen erprobt dabei sein…
    Viel Spaß weiterhin beim Weihnachtspost gestalten, ich muss auch noch ein paar Kärtchen werkeln und mein DD auf aktuellen Stand bringen…
    Lieben Gruß
    Tanja

  189. Sonja

    12. Dezember 2012 at 19:24

    Ich bin gerade mal stolz auf mich, denn meine Weihnachtspost ist schon unterwegs. Wobei ich evtl. noch mal nachbasteln muss. Unser Schnee hat sich mittlerweile in blankes Eis verwandet, jedenfalls in der Straße meines Kollegen, wo ich jeden Morgen hinmuss. Aber ab Freitag ist ja wieder Frühling und alles taut weg – sagt der Wetterbericht.
    LG Sonja

  190. Tine

    12. Dezember 2012 at 19:25

    Ich liebe den Schnee auch, da ich im Alltag nicht aus Auto agewiesen bin…
    was nur ein bischen nervig ist das blöde Schneeschüppen!!
    Gruß Tine

  191. Bettina Poller

    12. Dezember 2012 at 19:26

    Liebe Jenni
    Schnee? Bei uns gibts gerade nur Regen.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Auch bei uns gibts bestimmt bald ein WinterWonderland.
    Liebe Grüße
    Bettina

  192. Nicole

    12. Dezember 2012 at 19:26

    So… ab in den Lostopf 🙂
    Schönen Abend noch… 😉

  193. Michaela

    12. Dezember 2012 at 19:28

    Hallo Jenni,
    bei uns hat es auch schon geschneit und ich genieße es den Meisen an ihrem Futtertopf zuzuschauen, da ist reger Andrang. Und die Frosty Friends würden wir hier auch gut beherbergen 🙂
    Winterliche Grüße
    Michaela (Mamami)

  194. Silvia

    12. Dezember 2012 at 19:33

    Liebe Jenni,

    oh, ich musste mich heute morgen auch immer beherrschen um im Büro nicht stundenlang aus dem Fenster zu starren …. das war so schön.

    VOn mir aus kann ja ruhig noch mehr kommen und ich freue mich auf morgen früh um 6.30 Uhr wenn mein Mann „oh nein“ ruft, dann weiss ich: es hat wieder geschneit.

    Lass uns den Schnee genießen, wer weiss wie lange er bleibt und ob noch wa nachkommt.

    Herzliche Grüße

    Silvia

  195. Christel Z.

    12. Dezember 2012 at 19:34

    Hallo Jenni,
    komme gerade vom „Adventsfenster“ der bei uns im Ort jeden Abend bei einem anderen Haus ist. Heute war die Feuerwehr dran. Aber trotz Schwedenfeuer waren wir alle „Frosty Friends“.
    Die Stempelchen würden mir seeeehr gut gefallen….HÜPF

    LG Christel

  196. Helga K.

    12. Dezember 2012 at 19:34

    Hallo Jenni,
    bei uns hat es auch geschneit, Den ganzen Tag. Ich war froh als ich dann zuhause war und hier noch den Schnee geschoben hatte. Grundsätzlich mag ich Schnee auch und vor allem die Schneemänner und auch den Stempel den es zu gewinnen gibt. Da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Helga K.

  197. Christine L.

    12. Dezember 2012 at 19:34

    Hallo Jenni,
    bei uns liegt auch Schnee. Bin gespannt, wie lange noch… Es soll ja wieder wärmer werden!
    Ich würde den Frosty Friends auch gerne ein neues Zuhause anbieten 😉
    Zu den frostigen Temperaturen momentan passt ja der Name gut!
    Liebe Grüße
    Christine

  198. Birgit

    12. Dezember 2012 at 19:36

    Hallo Jenni,

    ja, ja….schön is er ja dieser Schnee, wenn er nur nich so kalt an den Füssen wär. ;o) Ich hüpf mal auch in den Lostopf, da scheint´s schon schön kuschelig zu sein und Dir wünsch ich noch einen schöööööön verschneiten 12. Dezember.
    Liebe Grüße
    Birgit

  199. Anne

    12. Dezember 2012 at 19:37

    Ich nehme auch wieder teil (:

  200. Elfie

    12. Dezember 2012 at 19:38

    Einen Schnemmann haben wir vor 2 Tagen auch gebaut. Ich versuche trotzdem mal mein Glück denn mich verfolgt leider eher das pech als das Glück.
    Viel Spaß bei deiner Winterpost. Lg Elfie

  201. Sandra Sch.

    12. Dezember 2012 at 19:41

    Hallo Jenni,

    die Pauline (Hüterin der Weihnachtspost) bekommt bestimmt noch mehr zu tun. Vielleicht kommt noch was aus meiner Ecke..
    Da hüpfe ich noch in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße Sandra

  202. Antje

    12. Dezember 2012 at 19:45

    Na dann mal ran ans fröhliche schnippeln

  203. heis Bettina

    12. Dezember 2012 at 19:45

    Guten Abend liebe Jenny! Gerne hüpfe ich in den Lostopf…viel Spass bei der WeihnachtsPost!!! Ganz liebe Grüsse aus den verschneiten Tirol
    Bettina

  204. Catharina

    12. Dezember 2012 at 19:47

    Oh jaaa, die Schneemänner sind echt süß…. Die fehlen mir auch in meinem Stempelreich.
    Vielleicht habe ich ja Glück….

    Schneeweiße Grüße aus Kiel
    Catharina

  205. Kerstin S.

    12. Dezember 2012 at 19:47

    Schwuppdiwupp und 1, 2, 3,
    mit viel Schwung hüpf ich in den Lostopf
    und bin auch wieder mit dabei!

    Liebe Grüße
    Kerstin

  206. Sarah Kolb

    12. Dezember 2012 at 19:48

    Heute versuche ich nochmal mein Glück!

  207. Ruth

    12. Dezember 2012 at 19:51

    Hallo,
    bei uns ist es nur extrem kalt. Ich glaub einen Schneemann kann ich nur mit Frosty Friends bauen, also hüpf ich mal in den Lostopf. Ich bin eine Stille Leserin und schaue täglich gerne vorbei. Was würde ich machen, wenn ich mal nicht ins Internet könnte???
    LG Ruth

  208. Andrea B.

    12. Dezember 2012 at 19:55

    Huhu Jenni, bei uns im Norden hat es auch reichlich geschneit.Ich liebe den Winter – auch wenn ich jedes Mal eine riesenbreite und lange Einfahrt freischaufeln muss….da passen doch die Schneemannstempel perfekt!

    Liebe Grüße ANDREA

  209. Heike

    12. Dezember 2012 at 19:57

    Na dann viel Spass beim Rodeln und Schneemannbauen – ach der Schneemannstempel wäre schon fein und ein Plätzchen hätt ich auch noch frei
    Liebe Grüße
    Heike

  210. Sonja

    12. Dezember 2012 at 20:01

    Jaa Schnee sieht superschön aus!! Aber bringt leider auch immer etwas Ärger mit sich…

    Und nun mach ichs mir auch noch im Lostöpfchen bequem! ;-))

    Liebe Grüße, Sonja.

  211. Nina

    12. Dezember 2012 at 20:04

    Na dann probier ich doch auch mal mein Glück 🙂 Tolle Schneelandschaft bei Euch, hier im ganz tiefen Westen ist schon wieder alles weg…
    Lg und mach weiter so Nina

  212. Nikola

    12. Dezember 2012 at 20:04

    Hallo Jenni,
    ja, ich möchte natürlich auch gewinnen, v.a. so tolle Stempel!!!
    Hier in Bayern ist es auch schön verschneit.
    Einen schönen Abend noch, Nikola

  213. Katrin

    12. Dezember 2012 at 20:07

    Hallo Jenni,
    Bei uns liegt schon bald zuviel Schnee. Bringt die ganzen Pläne durcheinander.
    Grüße Katrin

  214. Miri

    12. Dezember 2012 at 20:10

    Wie passend. Frosty Friends, die sind aber auch süüß! 🙂
    Hüpf auch mal in den Lostopf.
    Bei uns ist es nur bitterkalt, aber kein Schnee.
    LG Miri

  215. schwarzesbunt

    12. Dezember 2012 at 20:12

    schön das es bei euch endlich mal weiß wird… wir haben schon einen riesen berg auf dem hof, aus dem ein iglu werden soll, das wird so toll, das wollt ich als kind schon immer machen… *ggg*…
    hach ja und schnee ist ja wirklich so toll, viel schöner als regen, alles schaut außerdem so toll aus… zu dumm nur das ich das knirschen nicht ab kann, warum nur…*grübel*… so bin ich heute mit den kindern zum kiga und hatte ne gänsehaut, aber nicht weil es so bibbernd kalt war, sondern weil das knirschen da nun mal einfach bewirkt… so gemein… kann ich dieses gefühl nicht an einen abgeben der schnee eh nicht ausstehen kann, das paßt doch dann auch viel besser…

  216. Jutta

    12. Dezember 2012 at 20:17

    Hallo Jenni,

    ich finde Schnee super toll, es beruhigt immer so. Da mache ich doch wieder gerne bei dir mit,

    LB Jutta

  217. Fanny

    12. Dezember 2012 at 20:17

    oh schon wieder ein Stempelset, was ich noch nicht habe, sehr schön… da hüpf ich gleich in den Topf…. auf mein Glück!

    lg fanny

  218. Melanie Weber

    12. Dezember 2012 at 20:23

    Hallo Jenni,

    Ich hoffe, du bist mit deinen Weihnachtskerzen fertig geworden. Eine schöne Karte im Briefkasten ist doch was,schönes. Nicht so eine blöde sms..

    Lg Melanie

    1. Melanie Weber

      12. Dezember 2012 at 20:23

      Weihnachtskarten natürlich

  219. BirgitL

    12. Dezember 2012 at 20:23

    Oh ja, der Schnee in der Adventszeit tut einfach nur gut! Dazu einen Glühwein vor dem warmen Ofen… hmmmm
    LG, Birgit

  220. Veronika Kram

    12. Dezember 2012 at 20:25

    Hallöchen,
    ich liebe den Schnee. Jetzt erst kommt bei mir so langsam Weihnachtsstimmung auf und jetzt ist auch Zeit für Drei Haselnüsse fürs Aschenbrödel.Kennst du den?
    Ich bin fleißig am Weihnachtskarten basteln und an anderen diversen, hübschen Kleinigkeiten. Freue mich schon aufs Verschenken.
    Danke für deine tollen Ideen!
    Herzliche Grüße von Veronika 🙂

  221. Doris

    12. Dezember 2012 at 20:26

    Bei uns herrscht auch immer gleich Chaos, und Sohnemann hofft seit Sonntag täglich darauf, dass die Schule ausfällt 😀
    Nur weil das mal vor zwei Jahren so passiert ist 😎
    Winter wäre perfekt, wenn man nicht raus müßte. Aber nachdem ich es eh nicht ändern kann, versuche ich eben das Beste draus zu machen und arbeite daran, die Wohnung schön gemütlich zu gestalten.

    lg
    Doris

  222. Veronika Kram

    12. Dezember 2012 at 20:30

    Ich liebe den Schnee und freue mich über jede Flocke die runter kommt.
    Und das gemütliche basteln und werkeln bei Kerzenschein und draußen glänzt der Schnee………
    Danke auch für deine tollen Ideen!
    Herzliche Grüße von Veronika

  223. Ella

    12. Dezember 2012 at 20:34

    Hallo Jenni,
    ich versuch noch mal mein Glück.
    LG

  224. Isa

    12. Dezember 2012 at 20:40

    Ooojaa… Der Stempel steht schon lange auf meiner Wunschliste!! Da muss ich auch unbedingt mein Glück versuchen.. LG, Isa

  225. Irina

    12. Dezember 2012 at 20:44

    Hallo Jenni, bei uns auch schneit und ich mag der Schnee :).

  226. Birgit

    12. Dezember 2012 at 20:48

    Nachdem es wohl schon in ganz Deutschland geschneit hat, ist es jetzt auch in Ostwestfalen weiß.
    Ich liebe Schneemannstempel.
    LG Birgit

  227. Heike

    12. Dezember 2012 at 20:49

    Ihr glücklichen habt Schnee , bei uns ist im Moment alles wieder weggetaut.
    Vielleicht habe ich bei bei der Verlosung des Schneemannstempel mehr Glück.
    Freu mich immer über deine tollen Karten, mach weiter so
    Lg Heike

  228. Sigrid

    12. Dezember 2012 at 21:02

    Wir haben noch keinen Schnee, aber das kann nicht mehr lange dauern.
    Ich würde mich auch riesig über den Stempel freuen, denn einen Schneemann habe ich noch nicht! 🙂

    Liebe Grüße aus Aachen!
    Sigrid

  229. Carmen

    12. Dezember 2012 at 21:03

    Hallo Jenni, bei uns ist der Schnee grad mal wieder weg. Trotzdem nehme ich den Schneemannstempel gerne. Vl. hab ich heute ja mal Glück.
    LG Carmen

  230. Danjela Neumann

    12. Dezember 2012 at 21:06

    Ich finde es herrlich winterlich, bei uns im Norden hat es auch ordentlich geschneit, die ersten Schneemänner bevölkern unseren Garten.
    Winterliche Grüße von knapp vor der Küste
    Dani

  231. Wuwie

    12. Dezember 2012 at 21:08

    Meine Weihnachtspost ist schon fertig! (War dieses Jahr mal schnell!) Die Stempel könnte ich aber gut gebrauchen um ein paar Weihnachtsgeschenke zu vervollständigen. Würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße! Wuwie

  232. Elise

    12. Dezember 2012 at 21:10

    … und wieder ruft die Glücksfee … :love:

    Leider soll der Schnee ja nur von kurzer Dauer sein…

  233. Kati

    12. Dezember 2012 at 21:19

    Huhu,
    ich bin auch ein riesen fan vom schnee und wenn die kleinen schneeflocken an meine fenster kleben brauch ich keine fensterdeko mehr :)…

    sodelle ich hüpfe mal mit anlauf in das schon prall gefüllte lostöpchen:)
    lg Kati

  234. Valeria

    12. Dezember 2012 at 21:23

    Liebe Jenni,
    die erste Weihnachtspost freut mich immer besonders. Bald werde ich mich auch daran begeben müssen, denn sonst kommt sie nicht mehr an!
    Liebe Grüße
    Valeria

  235. Natalie

    12. Dezember 2012 at 21:26

    Huhu Jenni,
    ja genau Chaos schlecht hin, dabei find ich das gar nicht so , mir macht das nichts aus.
    Und oh ja die süßen Gesellen hätten auch prima zu meiner Schneemannsuppe gepasst.

    GLG Natalie

  236. Daniela

    12. Dezember 2012 at 21:30

    ich versuch auch mein glück mit den frosty friends. meine weihnachtspost wurde gestern verschickt…

    lg
    daniela

  237. Bittner Gudrun

    12. Dezember 2012 at 21:32

    Hallo Jenni, wir haben hier schon ein paar Tage viel Schnee –
    und dazu heute die Sonne – einfach traumhaft-!
    Genau wie dein neuer Engel!

    Ganz liebe Grüße – Gudrun

  238. Monika B

    12. Dezember 2012 at 21:33

    Hallo Jenni,

    Schnee haben wir auch schon ein wenig länger ,aber nun ist es eisig kalt hier .deshalb möchte ich doch lieber ins Töpfchen .LG Monika

  239. Kerstin P.

    12. Dezember 2012 at 21:37

    Hallo Jenni,
    heute kann ich auch „weiße“ Grüße schicken, leider soll die Pracht ja nicht lange halten. Obwohl ich viel mit dem Fahrrad unterwegs bin, liebe ich den Schnee, leider sind die Radwege bei uns nicht immer durchgehend geräumt, aber zum Glück ist bislang nichts passiert. Ich wünsche dir noch viele schöne verschneit Posts und hüpfe natürlich gerne in deinen Lostopf.
    LG
    Kerstin P

  240. Nini

    12. Dezember 2012 at 21:40

    Oh, die Weihnachtspost ruft mich auch schon. Das ist doch mit das schönste in dieser Jahreszeit. Was für uns das Kartenwerkeln und schreiben, sind für die Kinder das Bauen der Schneemänner und Iglus. Hier im Wendekreis stehen schon ein paar hübsche – ok, sie haben heute leider ein paar Triefnasen bekommen. Aber ich bin sicher, das werden nicht die letzten in diesem Winter sein. Ich würde mich sooooooo sehr über die Schneemannstempel freuen – und ich wette mein Sohn würde auch sofort hier drinnen mitwerkeln. Wünsche eine wundervolle Adventszeit! Alles Liebe – Nini

  241. Stefanie Pauels

    12. Dezember 2012 at 21:52

    Hallo Jenni !
    Du Arme musst hoffentlich nicht jedes Wort lesen, aber ich glaube die vielen Kommentare machen auch glücklich! Heute möchte ich auch mal mein Glück versuchen und hoffe ich schaff es noch in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus dem auch endlich verschneiten Norden,
    Steffi

  242. Svenja

    12. Dezember 2012 at 21:52

    Bei uns sieht es auch richtig weihnachtlich aus … es liegt soo viel Schnee und die meisten Fenster in den Straßen sind hübsch dekoriert … so macht der Winter Spaß … Solange nicht die Glätte kommt :/

    Ich möchte noch unbedingt mit in den Lostopf hüpfen (*beeil*) … bei so einem tollen Gewinn. Bei den mega-vielen Kommentaren mache ich mir zwar keine Hoffnung, aber es macht trotzdem viel Spaß, hier immer rein zuschauen und Dir ein paar Worte zu schreiben 🙂

    Liebe Grüße
    Svenja

  243. Anita

    12. Dezember 2012 at 21:52

    Hallo Jenni

    Bei uns (Oberösterreich) liegt schon ganz viel Schnee. Heute gabs Sonnenschein,das reinste
    Postkartenwetter.Den Schneemannstempel hab ich noch nicht,darum hüpf ich heute in deinen
    Lostopf.

    Liebe Grüsse Anita

  244. judi

    12. Dezember 2012 at 22:04

    Oh, how wonderful you got the lovely snow. We will be going to Minnesota (USA) for Christmas and they just had 16″ of snow on Sunday – YEA! Your house is so lovely and I am smitten with the wooden doll holding the crown. Do you have the company name where she can be purchased? Have a happy, creative 12/12/12 day:)

  245. Carmen

    12. Dezember 2012 at 22:08

    Hallo Jenni,
    ich liebe den Schnee und die momentane Winterlandschaft. Es sieht alles so traumhaft schön verschneit aus. Da passt es doch so richtig mit dem Schneemannstempelset winterliche Karten zu werkeln 🙂 Deshalb spring ich schnell noch in dein Lostöpfchen hinein. Vielleicht hab ich ja etwas Glück :*

    Lieber Gruß
    Carmen

  246. Heike Lapalud

    12. Dezember 2012 at 22:11

    Ich stampfe durch den Schnee direkt in den
    Lostopf rein! 😉 Die Kerle auf dem Stempel ge-
    fallen mir sehr!
    Huch das war jetzt aber knapp mit der Zeit!
    LG Heike

  247. Kathrin

    12. Dezember 2012 at 22:20

    Guten Abend, Jenni!
    Ist ja schon arg voll im Lostopf… Egal, für die lustigen Schneemannfreunde hüpfe ich mal eben auf den letzten Drücker gerne noch dazu!
    Liebe Grüße!
    Kathrin

  248. Tanja

    12. Dezember 2012 at 22:24

    Liebe Jenni,
    Ich bin auch spät dran mit meiner Weihnachtspost. Ich muss am Wochenende noch einige Karten und Verpackungen werkeln. Über das Stempelset würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Tanja

  249. Sonja W.

    12. Dezember 2012 at 22:26

    oooh ich sitze wenn es schneit am liebsten auch vorm fenster und könnte stundenlang rausschauen 🙂
    lg, Sonja

  250. Monika

    12. Dezember 2012 at 22:38

    Ich hüpfe kurz vor Schluss auch noch in den Topf. Hier bei uns in der Schweiz liegt schon länger Schnee (auch in tiefen Lagen!) und als ich vorhin nach Hause kam, zeigte das Thermometer -14,5 Grad!! brrrr Aber trotzdem schön, SO ist es Winter!

    1. Monika

      12. Dezember 2012 at 22:40

      Hey Jenni, habt Ihr wirklich eine andere Zeit als wir hier? Bei uns ist es 23.35 Uhr!!??
      LG aus dem Schweizer Mittelland, Monika

  251. Tanja

    12. Dezember 2012 at 22:59

    Kurz vor dem Ende springe ich auch noch schnell in den Lostopf.
    Hab heute einen wunderschönen sonnigen Schneetag am Tegernsee verbracht.

  252. Stefanie W.

    12. Dezember 2012 at 23:00

    Guten Abend Jenni!
    Jeden Abend wirds noch später! Aber jetzt ganz schnell in den Lostopf hüpfen und dann ab ins Bett!
    Wünsch Dir ne gute Nacht und morgen einen schönen Tag!
    LG, Stefanie W.

  253. Elke

    12. Dezember 2012 at 23:03

    Hallo Jenni, bei uns liegt schon etwas länger Schnee und es ist sehr kalt. Schön wäre es, wenn man dann nicht zur Arbeit müsste und das Ganze mehr genießen könnte
    . Ich war heute Nachmittag schon auf deiner Seite und ich konnte ein paar Schneeflocken sehen.Sehr schön,liebe Grüße, Elke

  254. Maria

    12. Dezember 2012 at 23:03

    Wow das ist aber ein toller Stempel!
    Den will ich unbedingt haben und drum ab in den Lostopf, bevor es zu spät ist!
    Danke für den tollen Adventskalender,
    Maria

  255. Sabrina

    12. Dezember 2012 at 23:03

    Huhu,
    noch ganz schnell auf dem allerletzten Drücker, spring ich noch schnell in den Lostopf herein.. 😎 😀
    LG

  256. Resi

    12. Dezember 2012 at 23:05

    Sooo, vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück!
    Ich versuche es auf jeden Fall!
    Den Stempel besitze ich noch nicht, drum würde ich mich um so mehr freuen!!!!
    Liebsten Dank liebe Jenni,
    RESI

  257. Ester

    13. Dezember 2012 at 04:56

    Schnee, Schnee endlich hat es geschneit.
    Ich freu mich auch jedes mal über Schneeeeee.

    Gruß Ester

  258. Sanne

    13. Dezember 2012 at 05:49

    Liebe Jenny,
    huch…schon Weihnachtspost? Ich hab noch nix abgeschickt oder bekommen…hach,warum bin ich immer so spät dran? 😉
    Liebe Grüße
    Sanne K.

  259. Katrin

    13. Dezember 2012 at 06:05

    Huhu Jenni,

    wir lieben den Schnee. Wir sind dann immer fast eingeschneit, wie ein Bär in seinem Bau.
    Wir haben nämlich nur in der Küche ein schmales Fenster und in der Stube eine Fensterfront. Sonst haben wir überall Dachfenster.
    Wir haben es dann immer besonders kuschelig.
    Liebe Grüße
    Katrin

  260. Renate Harke

    13. Dezember 2012 at 06:54

    Hallo jenni ,
    ich will auch mal mein Glück versuchen . Ich pack heute mal meine Ski-Hose ein und dann bin ich gut gerüstet. gestern durfte ich auch schon etwas rodeln . Ja, dann noch mal viel Erfolg und Glück beim Karten basteln. lg Renate

  261. Brigitte Schmidt

    13. Dezember 2012 at 07:14

    Hallo Jenni,
    ich liebe es,wenn dicke Flocken ,langsam, wie in Zeitlupe,
    vom Himmel fallen.
    Aber,wenn du mit Krücken läufst,was mein Mann seit 2Monaten
    tut, kann ioch nur sagen , NICHT SCHÖN…………
    L.G.
    Brigitte

  262. Jasmin

    13. Dezember 2012 at 07:47

    Hi Jenni,
    da bin ich wieder mit dabei. Wünsche allen einen schönen Tag.

    Lieben Gruß Jasmin

  263. Manuela

    13. Dezember 2012 at 08:09

    Hallo Jenni!

    Ja, der Schnee bringt gleich mehr Weihnachtsstimmung. Bei uns ist leider alles wieder weggetaut. Die Sonne lässt sich auch nicht blicken – alles ziemlich trüb. Da zünde ich doppelt so gerne Kerzen an!
    Das Stempelset ist wunderschön. Ich versuche dann mal wieder mein Glück.
    Dir und deiner Familie noch viel Spaß im Schnee.

    LG Manuela

  264. Antje

    13. Dezember 2012 at 08:46

    Ja bei uns liegt auch meterhoch der Schnee und ich finde es auch fantastisch!!! :dup: Und nun muss ich doch auch mal mein Glück probieren. :party: Liebe Grüße aus Oberbayern, Antje

  265. Christine

    13. Dezember 2012 at 09:49

    oh, ich bin nicht die erste…. aber trotzdem bin ich sicher, dass
    sich die frostigen Freunde bei mir in der Kälte bei so viel
    Schnee wohl fühlen könnten 🙂
    D A N K E
    Christine

  266. Brigitte Baierl

    13. Dezember 2012 at 10:32

    hallo Jenni,
    auch wenn schon 265 Kommentare vor mir ihr Glück versucht haben, reih ich mich trotzdem artig in die Schar ein und drücke mir die Daumen!
    winterliche Grüße
    Brigitte

  267. stephanie

    13. Dezember 2012 at 10:38

    Schneeflöckchen weiß Röckchen …..

    sitze mit dicker Schnupfennase und krankem Kind zu Hause.

    LG
    Stephanie

  268. Steffi

    13. Dezember 2012 at 11:35

    Vom Fenster aus, dem Schneetreiben zu schauen ist aber auch ne wirklich feine Sache! 🙂
    Viel Spaß bei deiner Weihnachtspost!
    Liebe Grüße Steffi

  269. Kerstin

    13. Dezember 2012 at 11:41

    Hallo Jenni,
    bei uns liegt schon seit Tagen Schnee.
    Die Welt sieht gleich etwas freundlicher aus. 🙂
    Viele Grüße
    Kerstin

  270. Karina

    13. Dezember 2012 at 15:52

    Hallo!
    Versuche heute auch mal mein Glück. Hab den Stempel schon ein paar mal bewundert, aber bis jetzt zählt er noch nicht zu meinem Inventar 😉 Vielleicht hab ich ja Glück!!!
    LG Karina

Leave a Reply