Layouts, Stampin'Up!

Neujahr 2017

2. Januar 2017

http://paulinspapier.de Depot Bierdeckel mit Gesichtern

Frohes Neues Jahr!! Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht! Wir hatten eine tolle Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr(eigentlich bis heute), denn wir hatten Besuch von Freunden! Endlich wurde das Gästezimmer eingeweiht und Kerstin Kreis hat mit ihrer Familie vier Tage bei uns übernachtet. Die gemeinsame, entspannte Zeit war herrlich! Am letzten Donnerstag haben wir  noch die Köllers(Stempelmami) und Kolars(Kreativ mit Tanja) eingeladen und es war höllisch lustig! Hut ab vor Müttern von Großfamilien, die täglich für acht Personen schaffen! War für eine Logistik!

Unser Silvesterfest war also sehr entspannt und wie ihr oben sehr, sind die einfachen Spielchen die Besten:  Namen auf  Schilder schreiben, mit Washi festpappen und dann muss man erraten, wer man ist.

Ausserdem hatte ich von Depot lustige Bierdeckel zum Anhängen an die Nase gekauft…für Spaßfotos! Die hatten wir leider am Donnerstag vergessen. Viel Spaß machen auch diese coole Geschenkideen, die ihr auf dieser Seite findet, die ich leider erst nach Weihnachten entdeckt habe. Ich habe mich sofort in die tolle Holzarmbanduhr verliebt, es gibt dort ein superschönes Wandtattoo mit der *Gelsenkirchen-Skyline* und Flipflops mit Gras. Jaaah, mit Gras…zum Piepen.

http://paulinspapier.de Depot Bierdeckel mit Gesichtern

Hier seh ich schon ziemlich verheult aus(Lachtränen)! Der Spaß war gigantisch!

Sinnigerweise kam am 30. Dezember noch die fehlende Vitrine für mein Bastelzimmer. Am 1.Januar hielten wir es nicht mehr aus und unser Besuch half mit, die Vitrine aufzubauen und zu räumen. Am Feiertag…tzzz…geht ja schon gut los! Dumm nur, dass das gute Stück mit zwei rechten Türen kam….ich bin ja sooo geduldig.

Neujahr 2017 http://paulinspapier.de

Nun, so lag es ziemlich nahe, dass wir noch was Basteln wollten.  Da hocken wir fünf Tage aufeinander und nichts selber machen? Geht gar nicht. Also…Papier und neue Stempelsets hervorgeholt und ein Layout gestaltet.  Das neue Stempelset-Set für Männer passt wie Faust auf’s Auge.

 Stampin'Up! Hammer Framelits Formen Werkzeugkasten

 Stampin'Up! Hammer Framelits Formen Werkzeugkasten

Und so bin ich tatsächlich kreativ ins neue Jahr gestartet. Herrlich!  Ihr Lieben, ich freue mich auf das neue Jahr. Auf viel Kreativität, die ja mit der Saleabration von Stampin’Up! und dem neuen Frühjahrskatalog super startet. Heute werde ich eure Kataloge eintüten und versenden. Das Gästezimmer und das Büro sind eins und somit komme ich heute erst zum Beantworten euerer Mails. Ganz herzlichen Dank für eure liebe Weihnachtspost.  Und einfach mal so, danke!

Schön, dass ihr immer wieder gerne vorbeischaut!

3 Comments

  1. Ines

    2. Januar 2017 at 13:53

    Liebe Jenni,
    da seid Ihr ja lustig und fleißig ins neue Jahr gestartet!
    Habt ein gutes Jahr Ihr Paulis und hoffentlich bis bald mal wieder
    Ines♥

  2. Bastelotti

    2. Januar 2017 at 15:10

    Moin Jenni,
    Dir auch ein frohes neues! Dass Du mit SU-Demos Deine kostbare Freizeit verbringst, sagt ziemlich viel aus – ich kann es sooo gut verstehen!
    Und Deine (Un-)Geduld kann ich auch gut nachempfinden……..
    Liebe Grüße
    Bastelotti
    PS: Super LO (das Stempelset ist sooo genial!)

  3. Angelika

    2. Januar 2017 at 16:59

    Jetzt verstehe ich auch den YogaFrosch auf dem Schreibtisch …. ommhhhh
    liebe Grüße – Angelika

Leave a Reply