Advent , Advent!

img_2902

Es sieht so aus, dass unsere Renovierung pünktlich zum ersten Dezember abgeschlossen ist. Ich bin so froh! Wir sind im (meinen gedanklichen) Zeitplan und jetzt kann ich mich auf die Adventszeit freuen.

Es ist mir egal, dass ich noch nichts geschmückt habe, das kann ich diese Woche noch machen. Wichtig war  der Adventskranz, der im Geschäft irgendwie klein aussah, jedoch mussten wir die Verlängerungsplatte wieder in den Esstisch einlassen…hihi… Der Kranz ist tatsächlich 50cm breit.

Mein Bastelkram liegt noch überall in der Wohnung verstreut, aber, hey…der kommt nicht weg! Zugegeben, es sieht hier aus wie bei Hempels…vielleicht sogar schlimmer.

Kekse, oh, Kekse könnte ich jetzt backen, dafür ist keine Zeit. Ist wiederum gut so, jeder Keks rutscht ja seit neuestem direkt an meine Hüften. Also, dann ist das mit den Keksen auch nicht so schlimm.

Na, egal, ich wollte mich jetzt einfach nur mal bei euch melden, um eine schöne Adventszeit zu Wünschen. Mit Gesundheit,Freude, Kuscheln und Lieder summen.

Ab dem 1.Dezember startet hier derBlog-Adventskalender und ich hoffe, dass ich für meine Kunden vor Ort noch einen gemütlichen Weihnachtstreff veranstalten kann.

Dafür müsste ich dann aber erst mal aufräumen, Kekse backen, schmücken…

Mal sehen, wie lange meine entspannte Stimmung anhält! ;o)

 

 

Übrigens…nur noch heute ist unser toller Stampin’Up! Weihnachts-Rabattverkauf. Weitere Infos findest du hier(klick)!

 

 

Kommentare

  1. 1
    Gabi meint:

    Sieht klasse aus dein Kranz, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

  2. 2
    Frau Maus meint:

    Dann wünsche ich Dir einen schönen Start in die Adventzeit
    LG von der Maus

  3. 3
    Katrin Abe meint:

    Toller Kranz
    Übrigens wenn ich auf „klick“ klicke passiert nix. Liegt das jetzt an neinem Smartphone oder dem fehlenden Link ?
    LG
    Katta

  4. 4
    Alex meint:

    Liebe Jenni,
    gerade das warten das die Renovierung endlich fertig ist macht es doch auch spannend. Und wenn du dann mit dekorieren anfangen kannst, gerade wenn es neu ist macht doch riesig Spaß.
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei und eine schöne Adventszeit.
    Alles Liebe Alex

  5. 5
    Marion Pfl meint:

    Liebe Jenni,
    hier bei uns würdest Du jetzt Ärger bekommen. KEKSE!!! Nur von Januar bis November heißen die so… Im Dezember sind das „Bredla“ (Plätzchen) 😉
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Marion

  6. 6
    Birgit K. meint:

    Liebe Jenni,
    der Kranz sieht toll aus! Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne, gemütliche Adventszeit!
    Herzliche Grüße
    Birgit

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »