Wir renovieren!

Hallo liebe Leser!

Vorweg ganz, ganz herzlichen Dank für eure lieben und netten Kommentare und Glückwünsche.

Das motiviert voll!

Diejenigen, die mich über Instagram und Facebook verfolgen wissen es schon: Wir renovieren unsere Etage im Haus, in der mein Bastelzimmer liegt. Fußböden ‚raus, Türen ‚raus, Tapeten runter, Elektrik neu, Tapeten wieder dran, streichen.(Bad und Treppe kommen dann doch erst im Januar dran) Nicht zu vergessen; zwei Kinderzimmer und das Bastelzimmer ausräumen. Komplett. Nicht nur, dass das viel Arbeit ist, es kostet ganz schön Nerven. Jetzt, heute ist Halbzeit. Mein Bastelkram ist in unendlich vielen Kisten verstaut, alles im Gästezimmer untergebracht und dort habe ich die Möglichkeit, zu basteln.

Renovierung

Man kann hier schon den Fortschritt sehen, alles ist schön hell und muss nur noch gestrichen werden!

Ich freue mich darauf, wenn alles wieder an seinem Platz steht und die Wohnung *frisch* ist.

Sicher versteht ihr jetzt auch, warum es dieses Jahr keinen Weihnachtsworkshop gibt. Ich denke ganz fest an meine Kunden und Teilnehmer, aber das würde zeitlich und logistisch gar nicht gehen. Auch nicht als Kurspaket.

Ich hoffe sehr, dass hier zum Anfang Dezember alles wieder normal ist. Bzw. dass ich wieder Gäste empfangen kann….im neuen Kreativreich!!

 

 

 

Kommentare

  1. 1
    Gabi meint:

    Mensch, ihr seid aber auch immer am werkeln ;o)…Bin gespannt, wie es in „fertig“ aussieht.
    Viele Grüße
    Gabi

  2. 2
    Katrin meint:

    …da würde ich gerne mal Gast sein – im neuen Kreativreich
    Wird bestimmt klasse, wenn es fertig ist!!!
    Wünsche Dir weiterhin gute Nerven und gaaaaanz viel Vorfreude auf die schöne „neue“ Bude! Liebe Grüße, Katrin

  3. 3
    Uta meint:

    uih, das kostet Nerven, so schön das Ergebnis ist, so chaotisch ist es dazwischen. Ich wünsche Dir viel Geduld und Erfolg beim Renovieren. Das Paket ist übriges angekommen, vielen Dank, das ging super schnell.

  4. 4
    Ines meint:

    Ich beneide Dich nicht… ich hasse Umbau etc., aber natürlich ist es toll, wenn Alles nachher hell, frisch und freundlich ist.

    GLG und viel Kraft für den Endspurt
    Ines♥

  5. 5
    Valeria Perez Rojas meint:

    Liebe Jenni!
    Ihr habt die richtige Tätigkeit für dieses Traumhafte Wetter ausgesucht 😉
    Es wird bestimmt super aussehen & dann wisst Ihr, dass jede Mühe sich gelohnt hat! In der Adventzeit, kannst Du alles wieder schön dekorieren und dich erfreuen.
    Klar, wäre es toll mit Dir für xmas zu basteln, aber dann im nächsten Jahr 🙂
    Ganz liebe Grüße! Bleibt munter!

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »