OnStage Local

Sicher lest ihr bei den anderen Demonstratorinnen, wie sehr wir uns auf OnStage freuen. Wahrscheinlich fragt ihr euch jedes Mal, warum freuen die sich so?? Das ist ganz einfach:

Knapp 750 Frauen und Männer treffen sich, um sich auszutauschen. Die Schulung zu den Produkten ist jetzt nicht gänzlich nebensächlich, ich denke, ach nein, ich weiß, das Größte an der Veranstaltung ist es, die anderen Demos (wieder) zu treffen. Die Neugier auf neue Produkte kommt hinzu…

Vorher setzen wir uns hin, um Karten, Goodies und kleine Geschenke zu fertigen. Das immer in dem Rahmen, die die Zeit zur Verfügung stellt.  Das sind mal mehr, mal weniger. Und dann werden diese Sachen getauscht.

Ist ein bisschen wie Fußballbilder tauschen. Für Mädchen.

Karte Hochzeit Danke Geburtstag Stampin'Up!

Das ist mein SWAP. So heißen die Tauschobjekte.

Ausnahmsweise zeige ich sie diesmal vorher, da ich nicht weiß, wann ich wieder an den PC komme, wegen unseren Renovierungsarbeiten.  Ich habe mich für eine schlichte Karte entschieden. Schlicht heißt nicht schnell, das habe ich festgestellt!

Karte Hochzeit Danke Geburtstag Stampin'Up!

Das obere Stück Seidenglanz Papier ist mit Schwammrollen eingefärbt, hier Kirschblüte und Schiefergrau. Bis mich das Ergebnis zufrieden gestellt hat, waren fünf Anläufe verhunzt. Die Herzchenkante ist in Kupfer embossed. Wieder sind ein paar Karten im Müll gelandet, weil Frau Pauli zwei mal in in das *frisch-embosste* gefasst hat.

Tja, und dann gefiel mir die Karte schon. Und irgendwie war jeder Spruch zu *üppig*.

Wie gut, dass der passende Stempel die ganze Zeit vor meiner Nase lag.

Nun gut, jedenfalls sind jetzt 47 Karten fertig, die eingetauscht werden möchten.Karte Hochzeit Danke Geburtstag Stampin'Up!

Am meisten freue ich mich auf meine Teammädels, meine Upline, und auf Isa Stempeltörtchen. Und Kerstin, Martha, Silvia und Sina und, nicht zu vergessen, das  Support-Team aus Frankfurt.  Wir sehen uns viel zu selten!

Ihr seht: Wir Demonstratorinnen haben Freude an unserem Job. Wir sind verrückt, verspielt und ticken vielleicht etwas anders. Aber ich möchte meinen Job nicht tauschen. oh, nein!

Nicht jetzt, und wenn das so weiter geht, bis ich mit dem Rollator zu den Stempelparties fahren muss!

Bis bald, eure

Jenni

 

 

 

 

Kommentare

  1. 1
    Fiorella meint:

    Lovely color combo!!!!

  2. 2
    Sabine Schäfer meint:

    Liebe Jenni,wie süß,mit dem Rollator!?
    Die Karte ist sehr schön…und noch viel schöner,weil da ja wirklich Arbeit /Erfolg,aber auch Mißerfolg drinsteckt!Viel Spaß bei Eurem Event,und kreisch und freu Dich für mich mit…ich würd die ganze Zeit nur begeistert grinsen!
    GLG MSBine

  3. 3
    Uta meint:

    Schön sind Deine Karten, ich kann verstehen, dass so was Spaß macht, auch der Austausch mit anderen. Hast eine mail von mir 🙂

  4. 4
    Biggi meint:

    Hallo Jennie, deine Swap-Karte ist super!!! Sehr schöne Idee & Farben. Viel Spaß on Stage.
    LG
    Biggi

  5. 5
    Ines meint:

    Ja, ja… Rollator. Das hat aber noch eine Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenge Zeit!

    GLG Ines♥

    Ach die Karte ist übrigens toll ;-)!

  6. 6
    Karo meint:

    Liebe Jenny, das ist im Moment auch meine Lieblingskombi! Rosa (Kirschblüte) + Grau + Kupfer. Hach, zum Dahinschmelzen 🙂 GLG, Karo

  7. 7
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    ja, Demosein ist ein tolles Gefühl (99% der Zeit jedenfalls!), und ich möchte es auch nicht mehr missen. Und dass Erfolg als Demo so unterschiedlich aussehen kann, weil sich SU so wunderbar den so verschiedenen Lebenssituationen anpassen läßt!
    Liebe Grüße
    Heike

  8. 8
    Chantal meint:

    What a beautiful and simple card! I’ve lifted one of yours . You can find it here: https://chanrayscrap.blogspot.fr/2016/11/hello.html. Thanks for the inspiration!

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] have to say I was totally inspired by THIS card made by an AMAZING German Stampin’ Up! Demonstrator called Jenni Pauli. Jenni has an out […]

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »