Die Halloween-Deko von den Spooky Days

Wir hatten ein wunderbares Wochenende! Ein Wochenende für 72 Teilnehmer die zwei Tage lang in sechs Workshops basteln und scrappen konnten, bis der Kopf rauchte!  Wie immer war das Event sofort ausgebucht und das freut uns  mega! Jedoch wissen wir auch, dass unsere Teilnehmerinnen auch ein *bisschen was* erwarten!

Es gibt unendlich viele tolle Fotos, ich muss das ein bisschen aufteilen. Es folgen dann noch Berichte zu den Projekten und zum Ablauf.

Diesmal war das Thema bei der Deko Halloween.  Kerstin hat sich eine Dekoration in schwarz-grau-lila gewünscht. Ein bisschen Kupfer sollte die Sache abrunden. Und da ist ihr Wunsch mir Befehl!

Spooky Days Halloween Dekoration Foto:Jenni Pauli

Zur Begrüßung gab es Pechkekse, cool oder? Hier bestellbar!

Spooky Days Halloween Dekoration Foto:Jenni Pauli

Auf den Tischen waren Rankgitter und Äste  mit Blüten und Gläsern verziert.  Mit der Cameo sind die tollen Dekoelemente aus Papier entstanden.

Spooky Days Halloween Dekoration Foto:Jenni Pauli

Da sieht Kerstin doch zufrieden aus!?

Spooky Days Halloween Dekoration Foto:Jenni Pauli

Auch die Candybar war farblich passend dekoriert. Und die Naschkatzen kamen voll auf ihre Kosten.

Spooky Days Halloween Dekoration Foto:Jenni Pauli

Den Kostümwettbewerb hat Nadine Knobel gewonnen, die vor Freude ihren Schlüppi ausgezogen hat…lach! Nein, nein…den hat sie gewonnen, für das beste Kostüm.

Spooky Days Halloween Dekoration Foto:Jenni Pauli

Am Sonntag fiel uns auf, dass wir kein Foto von uns mit den Kostümen hatten, da sind wir dann noch einmal schnell in die Kleider gehüpft.

Spooky Days Halloween Dekoration Foto:Nadine Teiner

Es war ein lustiges, aber auch sehr emotionales Event.  Und jedes Event birgt seine besonderen Erinnerungen. Dazu mehr im nächsten Beitrag!

 

 

Kommentare

  1. 1
    Sabine L. meint:

    Liebe Jenni,
    wie immer sieht es sooo toll aus!! Schade, dass ich dieses Mal andere Termine hatte.
    Ich versuche, beim nächsten Mal wieder mit dabei zu sein…
    Sooo tolle Sachen habt Ihr wieder gewerkelt!!
    Viele liebe Grüße,
    Sabine

  2. 2
    Eliza meint:

    Einfach spooktacular 😉 Die Deko ist der Hammer!

  3. 3
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    WOW – das muß wirklich ein EVENT gewesen sein, die Fotos sprechen Bände!
    Liebe Grüße,
    Heike

  4. 4
    Dani meint:

    Danke an euch 3. Ihr seit ein spitzen Team. Es war wieder mega. Es ist immer wieder toll dabei zusein, eure Projekte nach zu basteln, die Deko zu bestaunen, die Leckereien zu genießen und sich von eurer guten Laune und den kleinen Späßchen anstecken zulassen. Danke noch einmal für dieses entspanndende Wochenende. Ich hoffe ich bekomme meine Ufo’s bald fertig.
    Liebe Grüße,
    Dani

  5. 5
    Susanne meint:

    Das war wirklich alles unglaublich schön – ein Wahnsinnswochenende! Ihr 3 seid nicht zu toppen!!!! Vielen Dank für ALLES !!!!
    Liebe Grüße,
    Susanne

  6. 6
    Barbara meint:

    Das Wochenende war wirklich genial. Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Ihr seid ein super Team. Macht mega Spaß mit euch. Ich freu mich heut schon auf das nächste mal…
    Liebe Grüße
    Barbara

  7. 7
    Ines meint:

    Ach wie genial! Das habe ich wohl komplett überlesen :-(.

    GLG Ines♥

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »