Filmreif….

Was für ein Tag!

Heute hatte ich mein iPhone verloren! Ich wollte mal eben schnell ein paar Ordner holen, für die Buchhaltung, damit alles schön ordentlich ist und beim Bäcker merke ich…hmmm, wo ist denn dein Telefon?

Na…und dann ging das Gerenne los. Ab nach Hause… Iphone Suche starten und tadaaaa…da war es…im Einkaufszentrum. Na toll…da war ich heute aber nicht und wieso geht mein Telefon alleine shoppen? Also ab zum Telefonanbieter, Karte sperren und ab zur Polizei, die ja hier im so wohlbesonnenen Gelsenkirchen kaum was zu tun hat und….warten. Im Vorzimmer, ohne Lesestoff und ohne Handy zum Daddeln. Haha…ich sag es euch, da wird Zeit auf einmal laaaaaang wie Kaugummi. Nach anderthalb Stunden winkt mich der Polizist in das Vorsprechzimmer.

Das Telefon ist wieder zu Hause!

Ich weiß nicht, ob die Polizisten nur so taten, aber die Suchfunktion war denen fremd. Lach. Ja, ja.

Aber ruhiger macht einen das auch nicht.Da weisst du wo dein Handy ist, aber du kommst nicht dran!

Also, Telefon wieder da.

Yeah!

Der Tag war aber rum. Egal! Ich freu mich, dass ich es wiederhabe.

und so zeige ich euch diese beiden schnellen Kärtchen.

Das muss für heute reichen.

Stampin'Up! Stempel Karte Bigshot Weihnachten Jenni Pauli

Kirschblüte und Minzmakrone mit etwas Kupfer auf weiß. Modern. Leicht. Schlicht.

Mädels, ich hab Hunger. Nudeln, oh, ja Nudeln…die machen glücklich!

Ich brauch‘ jetzt Nudeln!

Bis morgen!

 

 

Kommentare

  1. 1
    Gabi meint:

    Sehen klasse aus, ganz toll gemacht…. schön, dass sich dein Handy wieder angefunden hat.
    Viele Grüße
    Gabi

  2. 2
    Sabine Schäfer meint:

    Hui,was für ein Tag für Dich,…aber super,dass er so prima geendet hast!
    Jetzt in die Nudeln!GLG MSBine

  3. 3
    isa meint:

    Huhu Jenni,
    beide sind ganz zauberhaft.
    Was würden wir nur ohne Handy machen?
    Liebe Grüße,
    Isa

  4. 4
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    na – zum Glück ist das Telefon wieder da: schlimm sowas! Wie sind wir bloß jemals ohne Handy „lebensfähig“ gewesen ?! *kopfschüttel*
    Deine Karten sind superschön: Din lang und das auch noch hochkant: sehr besonders!
    Liebe Grüße,
    Heike

  5. 5
    judi meint:

    So happy you found your phone. I’m sure your heart was pounding!

    Sweet cards. Do you make the envy with envy punch board? Noodles…macaroni & cheese?

  6. 6
    Ines meint:

    Na Du machst ja Sachen Jenni!
    Ich hätte auch Nichts von der Suchfunktion gewußt.

    GLG Ines♥

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »