Das Anleitungsbündel ist geschnürt!

Tutorial Sneak-Peak

Es ist soweit! Das Anleitungsbündel ist bestellbar!  Das Augustbündel kostet 14€.

Weitere Infos findest du hier.

Diese Anleitungen sind sehr gut für Beginner geeignet. Die Arbeitsschritte sind Schritt für Schritt erklärt, die Originalanleitungen sind in Englisch, aber ich habe alle Anleitungen ins Deutsche übersetzt und ggf. in metrische Angaben umgerechnet. Der Focus liegt auf Karten, es sind auch drei Verpackungen beschrieben!

Du erhältst die Pdf per Email mit Fotos, die deutschen Anleitungen(ohne Fotos) kann ich auch per Post zusenden.

Bitte, liebe Technik, lass mich nicht im Stich, lach!

Klicke auf den unteren Knopf(ist das ein Knopf??) um das Bündel zu bestellen:

Ihr könnt per Banküberweisung und Paypal bezahlen, praktisch, oder?

Bestellknopf August

Es war jetzt eine aufregende Woche und wir sind happy, wie schön die Ideensammlung geworden ist.

 

Kommentare

  1. Die Anleitung habe ich schon empfangen und wow die ist wirklich toll. Werde sicher einige Sachen auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüsse
    Caroline

  2. 2
    Regina Müller meint:

    Ich habe mir die Anleitungen gerade angeguckt. Ich bin sehr angetan, von dem einen mehr von dem anderen weniger, das ist aber ja ganz normal. Ich würde es jedem empfehlen der gerne bastelt, manchmal fehlt einem so die Idee und dann macht es Klick.
    Die Aufmachung, das jeder mit Gesicht dargestellt wurde finde ich ganz toll. So kann man jedem Projekt ein Gesicht zuordnen (dann ist es nicht ganz so anonym).
    Ich bin dir sooo dankbar das alles auf deutsch übersetzt wurde, da mein Englisch mehr als schlecht ist.
    Also somit vielen Dank an alle die bei diesem tollen Projekt mitgewirkt haben ( Daumen hoch).

    Ich wünsche euch eine gute Zeit
    Regina

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] bei einem Kauf von Stampin’Up! Produkten ab 60€ bekommst du das Anleitungspaket gratis. Hier gibt es weiter […]

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »