Workshops

komm zu den „spooky days“ !

29. Juli 2016

ausgebucht!! Ihr seid ja verrückt *lach*
Ab sofort geht jede Anmeldung auf die Warteliste!

Spooky Day Logo Bild

 

hallo ihr lieben, Kerstin hier 😉 da Jenni sich ja einen wohlverdienten Urlaub gönnt aber wir euch nicht noch länger auf die Anmeldung warten lassen wollten, spiele ich hier mal „Gastredner“ 😀

 

THIS IS THE DAY 🙂
Ab sofort kannst du dich für die „Spooky Days“ anmelden.

und hier kommen die Details:

DATUM: 8. + 9. Oktober 2016

ORT: Seminarzentrum Rückersbach, 63867 Johannesberg

KOSTEN: 199,– Euro pro Person

Was bieten wir euch?
Zwei Tage Kreativität mit verschiedenen Workshops
Nervennahrung (volle Verpflegung incl. Getränke und Kaffee-/Snackpausen), Ideenaustausch, Tipps und Trends

In diesen Kosten sind enthalten:
– die Tagungspauschale mit Verpflegung und Getränken während der Workshops
– Abendessen am Samstag
– sämtliche Materialkosten und Begrüßungsgoodie

Nicht enthalten ist eine evtl. Übernachtung im direkt angrenzenden Hotel:
– im Einzelzimmer incl. Frühstücksbuffett
(Preis: 68,– € pro Person/Nacht)
– im Doppelzimmer incl. Frühstücksbuffett
(Preis: 47,00– € pro Person/Nacht)
Unbezahlbar: Jede Menge Spaß!
Bist du dabei?

Save the Date..merke dir das Datum vor und wir reservieren dir ein Stühlchen… Melde dich an unter Email: kerstinkreis@me.com

Fragst du dich gerade, von was ich rede?
Wir – d.h. Heike Paulus, Kerstin Kreis und meiner einer 🙂 veranstalten Kreativ-Wochenenden, bei denen ihr mal eurer „Bastelleidenschaft“ freien Lauf lassen könnt. Unsere Events sind sowohl für Fortgeschrittene als auch für Anfänger gedacht, ich kann dir versichern, dass wir so ein tolles Grüppchen sind, da hilft jeder jedem, ausserdem gibt es detaillierte Anleitungen.
Berichte zu den vergangenen Events findest du *hier* und *hier* und *hier*

Trau dich, melde dich an, wir freuen uns auf jeden von euch, egal ob „alter Hase“ oder „blutiger Anfänger“ 🙂

eure

Jenni (schreib ich jetzt einfach mal so *hihi*)

3 Comments

  1. Ines

    29. Juli 2016 at 09:26

    Wie gerne wäre ich gekommen, aber es ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit weg 🙁 heul!
    Gibt es so einen Workshop auch mal wieder in Gelsenkirchen?

    GLG Ines♥

  2. geli

    30. Juli 2016 at 11:36

    …. für Euch 3 ist mir ja kein Weg zu weit ….leider bin ich für Euch echt zu langsam 😉 …ich arbeite an meiner Fitness …

    viel Spaß allen Schnellen 🙂

    lg geli

  3. Tanita

    31. Juli 2016 at 14:29

    Was wär ich gern dabei gewesen. Ich mach grad Babypause und melde ich nächstes Jahr wieder. Kann man nicht vielleicht ein Workshop Paket bei euch bestellen? LG Tanita

Leave a Reply