Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

11. Dezember

11. Dezember 2012

Ohooo, der Tag fing turbulent an und der Spruch des Tages ist heute: Schöne Bescherung!

Da kam mir die Idee , die heutige Karte mit dem passenden Stempelset zu verschönern und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Schnickschnack und bling-bling machen echt glücklich.

Das Innenleben ist diesmal etwas aufwändiger und ich muss sagen, es hat Spaß gemacht ein bisschen länger an einer Karte herumgebastelt zu haben.

Das Set *wunderbare Weihnachtsgrüße* ist einfach perfekt! Und somit wandert es in den Lostopf samt Zierdeckchenstanze und ihr wisst doch, wie es funktioniert, oder? Bis um 23,59Uhr könnt ihr euren Kommentar abgeben und ich wünsche euch viel Glück! Liebste Grüße,

Jenni

 

 

382 Comments

  1. Jenni

    11. Dezember 2012 at 16:52

    Ich hüpfe jetzt einfach mal in den Lostopf! 😀

    1. Babsi

      11. Dezember 2012 at 20:53

      So eine tolle Karte, da hüpf ich doch gerne in den Topf!
      Lg

  2. Sonja

    11. Dezember 2012 at 16:53

    Toll geworden, um die Weihnachtszeit darf es immer glitzern und bling, bling machen 😉
    Liebe Grüsse
    Sonja

  3. Bea

    11. Dezember 2012 at 16:53

    Ooooh ich bin die Erste!!
    Hoffe das bringt mir Glück bei Deinem super, schönem Gewinn 😉

    Liebe Jenny!
    Schon wieder eine wunderschöne Karte!
    Das hebt nochmal meine Weihnachtsstimmung :*
    Viele Grüße
    Bea

  4. Steffi

    11. Dezember 2012 at 16:54

    ich möchte gerne bitte danke gewinnen! ♥

  5. Bea

    11. Dezember 2012 at 16:54

    upps
    bin doch nicht die Erste …. :blush:
    Viele Grüße
    Bea

  6. Wiebke R.

    11. Dezember 2012 at 16:54

    Ich hüpfe auch hinterher. Soeine tolle Karte! Richtig schön.

  7. Angelika

    11. Dezember 2012 at 16:54

    Um diese Uhrzeit die zweite :zzz: :zzz: :zzz: zu sein ist schon eine gaaaaanz grooooooße Seltenheit.
    Da nehme ich doch gerne daran teil und hüpfe geschwind in den Topf.
    ganz liebe Grüße
    Angelika

  8. mak

    11. Dezember 2012 at 16:54

    Liebe Jenny! Grau ist eine meiner Lieblingsfarben- die aufwendige Karte finde ich also super. Und elegant. Einen schönen Abend und… ich freue mich schon auf Morgen und D :angel: ein neues Werk. Liebe Adventsgrüße von mak :angel:

  9. Dani

    11. Dezember 2012 at 16:55

    Ganz tolle Karte und sie glitzert sooooo schön!

    lg Dani

  10. ursula

    11. Dezember 2012 at 16:55

    Oh wie schön. Mit dir gemeinsam im Lostopf 🙂
    Eine super Karte hast du da wieder gezaubert!
    LG Ursula

  11. brigitte

    11. Dezember 2012 at 16:57

    Liebe Jenny,

    Wirklich eine schöne Bescherung, sogar eine sehr schöne!!!

    LG, Brigitte

  12. Michaela

    11. Dezember 2012 at 16:58

    wow, eine wunderschöne Karte. Echt 1A.

    Auch ich möchte gerne wieder in den Lostopf springen. Vielleicht klappts heut!? Bitte, bitte.

    Schönen Abend
    Michaela

  13. Maike Spring

    11. Dezember 2012 at 16:59

    Eine traumhaft schöne Karte!!! Ich versuch mein Glück auch mal, denn beides fehlt noch in meinem Fundus 😉 .
    LG Maike

  14. Manu

    11. Dezember 2012 at 16:59

    Wow was für eine tolle Karte und mit dem „Innenleben“ sieht super aus!
    Da hüpf ich doch auch gern mal in deinen Lostopf, nachem ich schon lange heimliche Leserin deines Blogs bin 😉

    Ich wünsch dir eine schöne Vorweihnachtszeit

    LG Manu

  15. Andrea

    11. Dezember 2012 at 17:00

    Hallo Jenni!
    Wie immer!!!! Es sieht super aus.
    Die halben Sterne gefallen mir besonder gut.
    Vielleicht gibt es ja noch eine Anleitung für uns dazu?
    Liebe Grüße
    Andrea

  16. ~Manuela~

    11. Dezember 2012 at 17:02

    Oh Jenni, was für eine Bescherung 😀 machst du uns da mit dieser schönen Karte,
    die Stanze würde mir noch fehlen 😉
    LG Manuela

  17. Corinna

    11. Dezember 2012 at 17:03

    Wow. Ich bin sprachlos. Die Karte ist mal wieder bombig geworden!
    Danke für die immer neuen Ideen und Anregungen!
    Liebe Grüße von einer sonst eher stillen, aber sehr regelmäßigen Leserin.

  18. Barbara

    11. Dezember 2012 at 17:03

    Die Karten sind ja wunderschön! WOW! Viele liebe Grüße!!!!!

  19. Maren

    11. Dezember 2012 at 17:03

    Hallöchen, Jenni!
    Ich nochmal: Gaaanz schöne Dinge, die Du heute gewerkelt hast! Der Gewinn wäre eine richtig schöne Bescherung!
    LG Maren

  20. Sabine

    11. Dezember 2012 at 17:05

    tolle Karte…., und ebenso toller Gewinn……, vielleicht habe ich ja Glück…….
    Viele Grüße
    Sabine

  21. Kerstin

    11. Dezember 2012 at 17:06

    Wo nimmst du bloß die Ideen für so tolle Werke her? Superschön!!!
    LG
    Kerstin

  22. Karin

    11. Dezember 2012 at 17:06

    Hallo Jenni ,
    welch wundervoller Gewinn !
    Vielleicht ist mir das Glück ja mal hold.
    LG Karin

  23. Lisa

    11. Dezember 2012 at 17:06

    Ich habe mir überlegt, als ich das Wort turbolent geschrieben sah… Heisst es nicht torbulent, sah geschrieben aber auch komisch aus, dann hab ich’s nachgeschaut im Duden und es heißt: turbulent. Naja, man lernt ja nie aus…
    Ganz liebe Grüße und Danke für die viele Mühe, die Du Dir machst!

    Lisa

  24. Monika T.

    11. Dezember 2012 at 17:07

    Oh, was ist denn hier los? Schlafen alle Jenni Fans? Dann kann ich doch heute bitte mal gewinnen :*
    Deine Karte ist ne Wucht! Die gefällt mir super gut. :dup:

    GlG Monika 😉

  25. scrapkat

    11. Dezember 2012 at 17:07

    Hallo Jenni,
    🙂 Klasse, jetzt funktioniert das Kommentieren bei mir auch.
    Das ist eine so großartige Karte, Wahnsinn! Der absolute Traum!

    Gruß scrapkat – Wiebke

  26. Daniela

    11. Dezember 2012 at 17:08

    Hallo Jenny,

    du hast wieder eine schöne Karte gezaubert.
    Ich hüpfe mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Dani :love:

  27. GabiO

    11. Dezember 2012 at 17:08

    ach ich versuche es einfach nochmal. und hüpf mal kOPFÜBER IN DEN Lostopf
    Jenny super schöne Karten, und ích mag Blink Blink, gerade zu weihnachten.

    GAbi

  28. Claudia

    11. Dezember 2012 at 17:08

    Wieder einmal wunderschön

  29. Kristina

    11. Dezember 2012 at 17:09

    Mal wieder eine wunderschöne Karte. Auch wenn (O-ton) etwas aufwändiger – deinem Stil bist du trotzdem wieder treu geblieben. Gut so. LG Kristina.

  30. Susanne R.

    11. Dezember 2012 at 17:09

    Hallo Jenni,
    die Karte ist zauberhaft – schöne Farbkombination
    und viel Glitzer und bling bling – das ist genau meins .
    Liebe Grüße
    Susanne

  31. Claudia

    11. Dezember 2012 at 17:10

    Liebe Jenni, ich LIEBE alles was glitzert, blinkt, wenn es geschmackvoll bleibt. Hier gilt: weniger ist mehr. Da muss ich mich manchmal zusammenreißen 🙂
    viele Grüße, Claudia

  32. Petra

    11. Dezember 2012 at 17:10

    Eine wunderschöne Karte! Und das Stempelset ist auch toll.
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf.
    Noch eine schöne kreative Adventszeit
    und liebe Grüße Petra :love:

  33. Sandra

    11. Dezember 2012 at 17:10

    Hallo Jenni,

    Die Karte sieht super schön aus – und an Weihnachten darf es ruhig ein bisschen mehr glitzern :love:

  34. Annette

    11. Dezember 2012 at 17:11

    Hallo Jenni,

    Das sieht ja sehr vielversprechend aus! Superschön.
    Würde mich sehr über etwas Glück im Lostopf freuen!
    Noch einen kuscheligwarmen Feierabend!

    Liebe Grüße
    von
    Annette

  35. Gabi

    11. Dezember 2012 at 17:11

    Schaut so edel aus, Farben und Blingbling sind genau richtig ewählt.

    Viele Grüße
    Gabi

  36. Andrea B.

    11. Dezember 2012 at 17:11

    Wow, was für eine schöne Karte, sooo schöne Farben. Ich habe mich noch nie so richtig getraut,war immer nur ein stiller Bewunderer, aber jetzt hüpfe ich einfach mal mit in den Weihnachts-Lose-Sack und hoffe auf etwas Glück *Daumendrück*.
    Liebe Grüße ANDREA

  37. Danny

    11. Dezember 2012 at 17:12

    Hallo Jenni,

    Toll deine Karte, senf und hellblau hätte ich so nie verwendet… schick!
    Da würd ich mich echt freuen, das tolle Set zu gewinnen um deine Karte zu liften :angel:

    Liebe Grüße Danny

  38. Manuela

    11. Dezember 2012 at 17:12

    Die Karte ist echt bezaubernd! Weiter so und allen eine schöne Adventszeit

    Liebe Grüße
    Manuela 😀

  39. Barbara

    11. Dezember 2012 at 17:13

    Oh Jenni,
    Wie wunderschön!
    LG, Barbara

  40. Doris

    11. Dezember 2012 at 17:14

    oooohhh ,,,,,,, hüpf :-)))))))))))))))))
    Ich liiiiebe Stanzer, und das Zierdeckchen habe ich noch nicht. Deine Karte ist wie immer traumhaft und gefällt mir sehr.
    lg
    Doris

  41. Verena

    11. Dezember 2012 at 17:15

    Eine wunderschöne Karte hast du gebastelt.

    Danke für deine tollen Ideen.

    Verena

  42. Dagmar

    11. Dezember 2012 at 17:17

    Liebe Jenni!

    In der Kombi gefällt mir sogar Mango (eigentlich noch nicht mein Freund)! Muss ich unbedingt auch probieren. Und schwupp…im Gewühle verschwunden 🙂
    LG aus dem Augsburger Land
    Dagmar

  43. Nicole

    11. Dezember 2012 at 17:18

    Ja, ich schwimme schon drin ind den vielen Kommentaren! Die zweite Karte ist super! So schön schlicht! Zauberhaft!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

  44. Sandra

    11. Dezember 2012 at 17:18

    Die Karte ist ja ein SCHMUCKSTÜCK das Dir sehr gut gelungen ist.
    Pling-Pling gehöt einfach zur Weihnachtszeit…..
    Grüssle Sandra aus Nö :ohh:

  45. Brigitte

    11. Dezember 2012 at 17:18

    Hallo Jenni,
    Diese Karte ist ja schön geworden!
    Hach, und so ein schöner Preis heute hinter dem 11. Türchen …
    darüber würde ich mich ganz narrisch freuen
    Liebe Adventsgrüße
    Brigitte

  46. MSBine

    11. Dezember 2012 at 17:19

    Hui…was für eine edele Karte…toll gemacht!!
    GLG MSBine

  47. Ute Gockel

    11. Dezember 2012 at 17:19

    Hallöchen,
    so jetzt ist der Button endlich da, also hüpfe ich nochmal ganz normal in deine Losbox!

    Tolles Candy, bitte sei MEINS.

    LG Ute G. 🙂

  48. Melanie

    11. Dezember 2012 at 17:19

    Hallo liebe jenni,

    Jetzt husch ich auch mal leise in den Topf :-)))

    Tolle Karte hast du gebastelt…die Farben finde ich supi….und die Deckchen Stanze fehlt mir auch noch..

    Danke für deinen tollen Block <3

    Lg melli

  49. Steffi

    11. Dezember 2012 at 17:20

    Liebe Jenni.
    Mal wieder einse super schöne Idee, bekommt man doch gleich Lust zum nach basteln, doch leider fehlt mir das passende Material dazu, aber vielleicht habe ich ja mal Glück?! *träum*
    Danke für die vielen täglichen neuen Ideen.
    Viele Grüße, steffi :party:

  50. Andrea

    11. Dezember 2012 at 17:20

    so wunderbar weihnachtlich….

    Liebe Grüsse
    andrea

  51. Sabine Wolf

    11. Dezember 2012 at 17:21

    Wiedermal eine wunderbare Weihnachtskarte. Danke für das Zeigen.

    Liebe Grüße
    Sabine W.

  52. Nadine Werth

    11. Dezember 2012 at 17:21

    Hallöchen, die karte ist ja wieder zauberhaft. vielen dank für deine zahlreichen kreativen inspir
    ation nicht nur in der vorweihnachtszeit. Herzliche grüsse aus dem verschneiten berlin. nadine werth

  53. Petra

    11. Dezember 2012 at 17:22

    Liebe Jenni
    Deine Karte ist traumhaft schön und so ein bißchen Bling bling gerade zur Weihnachtszeit gehört einfach dazu. Wünsche Dir noch einen entspannten Abend.
    Liebe Grüße
    Petra

  54. margit

    11. Dezember 2012 at 17:22

    Wieder ein tolles Stück geworden. Du kombinierst die Farben wunderbar Freude fürs Auge und Herz.
    Liebe Grüße Margit :*

  55. Helga K.

    11. Dezember 2012 at 17:22

    Hallo Jenni,
    oh, die Karte ist wunderhübsch geworden. Ich liebe auch diesen Schnickschnack und Blinkblink.
    Danke fürs Zeigen.
    LG, Helga K.

  56. Sabine Korbach

    11. Dezember 2012 at 17:23

    Liebe Jenni,
    vielleicht klappt es ja diesmal. Aber in jedem Fall ist Deine Karte wieder wunderschön geworden. Nochmal liebenDank für die vielen schönen Ideen von Dir.
    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden sendet Dir Sabine

  57. Brigitte

    11. Dezember 2012 at 17:23

    Liebe Jenni,
    Du weisst ja, dass ich ein großer Fan Deiner super schönen und ausgefallenen sowie eleganten Werke bin. Was Du heute wieder gezaubert hast ist einfach wunderschön, genau mein Geschmack. Freue mich heute schon auf morgen – viele liebe Grüße aus dem verschneiten Rödermark Brigitte. @Lostopf da möchte ich auch mal mitmachen…… die Stanze … himmlischer Gewinn….

  58. Tine

    11. Dezember 2012 at 17:23

    Das ist wieder eine tolle Karte mit tollen Farben! Ich finde es sehr interessant auch einmal die Innenseite deiner Karte zu sehen, gerade bei großen Karten finde ich es immer schwierig diesen Teil zu füllen. Sind die Stern acuh von SU?
    Mach‘ weiter so!
    Liebe Grüße.
    Tine

  59. Anja

    11. Dezember 2012 at 17:23

    Das ist ja wieder mal ein schönes und geschmackvolles Kärtchen à la Jenni.
    Vielen Dank fürs Inspirieren 😉
    Liebe Grüße
    Anja

  60. Elisabeth

    11. Dezember 2012 at 17:24

    Der Bastelvirus hat auch mich erwischt. Eine wunderschöne Karte und ich bin jetzt mit im Topf. Dann heißt es wohl jetzt Daumen drücken :dup:
    Schönen Abend noch 🙂

  61. Margarethe

    11. Dezember 2012 at 17:25

    Seit einiger Zeit bin ich nun einen stille Bewunderin, jetzt wird es mal Zeit, dass ich mich ein bitzele bewege! *hüpf-in-den-Lostopf*

    Vielen Dank für die tollen Ideen! 🙂

    1. Margarethe

      11. Dezember 2012 at 17:27

      ‚eine‘ natürlich, und nicht ‚einen’…sowas aber auch!!!

  62. kiki

    11. Dezember 2012 at 17:30

    boa ist das eine schöne karte. die möchte ich gleich nachmachen.

    danke für deine tolle gewinnmöglichkeit!!

    lg
    kiki

  63. Julia

    11. Dezember 2012 at 17:30

    Wow, was eine tolle Karte!
    Die Farbkombi gefällt mir total gut und Bling Bling geht immer 😉

    Ab ins Lostöpfchen 😀

    Liebe Grüße
    Julia

  64. lea

    11. Dezember 2012 at 17:30

    Oh man, die hast du aber echt genial gemacht!!!
    Ich hoffe, das ich heute Abend noch wesentlich ein bissel was auf die reie bekomme *seufz*

    lg lea:-D

  65. Hilde

    11. Dezember 2012 at 17:31

    Hallo Jenni
    Eine traumhaft schöne Karte!!! Du schafst es immer wieder mich zu überrraschen.
    Ich versuch mein Glück.
    Liebe Grüße

    Hilde

  66. Petra

    11. Dezember 2012 at 17:32

    Das sieht ja wunderschön aus… Vielleicht könnte ich mit diesem tollen Gewinn auch so etwas
    schönes zaubern…
    herzlichen Gruß Petra :angel:

  67. elynn

    11. Dezember 2012 at 17:35

    Liebe Jenny,

    die Karte ist wirklich toll! Und ich hüpf noch schnell in den Lostopf. :party:

    Lg, elynn.

  68. Esther

    11. Dezember 2012 at 17:36

    Was für ein toller Gewinn, die Doily-Stanze sieht toll auf der Karte aus!

    Liebe Grüße,
    Esther

  69. Tina B.

    11. Dezember 2012 at 17:37

    aaah jetzt geht es mit dem Kommentar.
    Wieder mal total schön! Steh sonst nicht so auf Glitzer, aber die Karte ist toll.
    Undvornüberhüpfhinein!

    LG Tina B.

  70. Stefanie

    11. Dezember 2012 at 17:37

    Hallo Jenni,

    die Karte ist super schön. Deshalb hüpfe ich heute mit in Deinen Lostopf.

    Lg
    Stefanie

  71. Anja/Herzchen

    11. Dezember 2012 at 17:37

    Jenny…. Volltreffer! Deine Karte ist wieder ein Träumchen!
    Da reih ich mich doch gleich in deine Verlosung mit ein und drück mir
    mal ganz doll selbst die Daumen.
    Herzensliebe Grüße, Anja/Herzchen

  72. Kerstin

    11. Dezember 2012 at 17:40

    Liebe Jenni,
    deine Karte ist mal wieder traumhaft und ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  73. Heidi

    11. Dezember 2012 at 17:40

    Liebe Jenni,
    oh ist das ein schönes „Gesamtkunstwerk“, und ein bißchen Glitzer zu Weihnachten muß einfach sein. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe gerne in den Lostopf, wenn noch ein Plätzchen frei ist.
    Viele Grüße
    Heidi

  74. Tani Web.

    11. Dezember 2012 at 17:40

    Hallo Jenni!
    Wow die Karte ist mal wieder klasse! Sehr schöne Idee!
    Natürlich darf Glitzerpapier dieses Jahr nicht fehlen!!!
    Mach weiter so und verzauber uns mit Deinen Sachen!
    Liebste Grüße Tani Web.

  75. Diana

    11. Dezember 2012 at 17:41

    Hallo!
    Eine ganz tolle Karte! Deine Designs gefallen mir sehr gut. Als Neuling bei Stampin Up eine schöne Inspirationsquelle, Dein wunderschöner Blog!
    LG Diana

  76. Amelie Roggenstein

    11. Dezember 2012 at 17:42

    Das ist echt eine richtig schöne Karte!!! Heute erst sind mir die süßen Schneeflocken aufgefallen….fehlt nur noch der hier: http://host-d.oddcast.com/elfyourself2012/home.php 😀

    LIebe Grüße, Amelie

  77. Beate

    11. Dezember 2012 at 17:42

    Hallo Jenni,
    wieder so eine traumhaft schöne Karte. Na, dann versuch ich doch auch mein Glück …
    Wünsche dir und deiner Famliy noch eine schöne, nicht zu stressige Woche.
    Beate

  78. Valeria

    11. Dezember 2012 at 17:42

    Deine Karten sind toll geworden! Die Farbkombination mag ich sehr!
    Die Stanze hätte ich auch gerne. Werde ich mir wohl im Januar zulegen… aber vielleicht habe ich ja auch Glück???
    Liebe Grüße
    Valeria

  79. Tini

    11. Dezember 2012 at 17:44

    Also, die Karte ist dir ja wieder richtig gut gelungen! Wow!!!
    Hoffentlich kann ich auch mal was gewinnen! 🙂
    LG Tini

  80. marion

    11. Dezember 2012 at 17:44

    huhu , das ist ja mal wieder eine tolle Karte :* ,hast dich mal wieder selbst übertroffen, deine Ideen sind immer wieder inspierierent :dup: , auch ICH möchte in deinen Lostopf, also schwupp und hüpf , schon bin ich drin 😉
    schöne Abendgrüße aus Hessen MARION

  81. Melanie

    11. Dezember 2012 at 17:44

    Hallo Jenni,
    die Karte ist aber wirklich hübsch geworden! Fast zu schade, um sie herzugeben….aber Du kannst ja noch welche machen….

    Ich hüpfe auch gern mit in den Lostopf!

    LG
    Melanie :angel:

  82. Heike

    11. Dezember 2012 at 17:45

    Liebe Jenny,

    deine Karte ist mal wieder ein Traum . Wunderschön.

    Liebe Grüße Heike

  83. Jasmin

    11. Dezember 2012 at 17:45

    WOW, die Karten sind wunderschön, und der Preis auch. Habe noch nie soooo fest meine Daumen für mich selbst gedrückt.

    Lieben Gruß Jasmin

  84. Elfie

    11. Dezember 2012 at 17:45

    Die Karte ist der Hammer die gefällt mir so gut und die STanze ist einfach traumhaft. Ich versuche mein Glück einfach.
    Lg Elfie

  85. Sonja

    11. Dezember 2012 at 17:46

    super schoene sachen machst du immer!!!

  86. Christine M.

    11. Dezember 2012 at 17:46

    Hallo Jenni
    durch Steffi N. bin ich auf deiner Seite gelandet. Gefällt mir sehr gut und da spring ich doch in den Lostopf rein, gibt ja was schönes zu gewinnen 🙂 Wünsche dir noch einen schönen abend
    lg
    Christine

  87. Petra

    11. Dezember 2012 at 17:46

    Hallo Jenni!
    Die Karte ist echt toll, vor allem die Farbkombi hat es mir angetan!

    Sind die Schnneflocken, die ich „geschickt“ habe schon angekommen?

    Lg
    Petra T.

  88. Elisa

    11. Dezember 2012 at 17:47

    Hallo Jenni,

    eine superschöne Karte. Toll.

    Liebe Grüße Elisa

  89. Gunda

    11. Dezember 2012 at 17:47

    Hallo Jenni,
    bin ja schon lange ein Fän 😀 😀 von Dir…. weißt du ja, Deine Sachen sind immer wieder schön.
    Deine Bling-Bling Ideen sehen einfach klasse aus.
    LG Gunda

  90. beate

    11. Dezember 2012 at 17:48

    hi,
    nun hüpf auch noch schnell in lostopf und die karte ist mal wieder echt der hammer… :dup:

    LG aus dem Heidiland
    beate

  91. Juliane Gerner

    11. Dezember 2012 at 17:48

    Hallo!

    Sehr schöne Karte! Schnell muß ich dann in den Lostopf!

    LG Jule

  92. Sanne

    11. Dezember 2012 at 17:49

    Eine traumhaft schöne Karte!
    Hach… was gäbe ich dafür, so was Schönes mal geschenkt zu bekommen…noch besser: verschenken zu können. Ich probier mein Glück um hüpfe in den Lostopf 😉
    Liebe Grüße
    Sanne K.

  93. Nessie

    11. Dezember 2012 at 17:49

    Mensch Jenni, Dir gehen die Ideen nie aus, oder? Tolle Karte! Und Deinen Gewinn haette ich sooo gerne. Irgendwann muss ich doch auch mal Glueck haben …
    LG Nessie :*

  94. Rosa Barth

    11. Dezember 2012 at 17:49

    Hallo Jenni,

    ja , das ist ja eine Kommentarflut…..da reihe ich mich ein und sage toll-die Karte und das candy.

    Danke

    LG
    Rosa :love: :* 🙂

  95. Belinda

    11. Dezember 2012 at 17:49

    Hallo Jenni,
    eine wunderschöne Karte :dup: Sterne mit dem Spitzendeckchen kombinieren sieht echt schön aus und die Farbkombi einmal mehr ein Traum!
    Gerne würde ich diese Karte nach werkeln…eigentlich fehlt mir nur die Stanze (und der grosse Stern) dazu, das Stempelset nehm ich aber auch gerne dazu :love:
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Belinda

  96. beki

    11. Dezember 2012 at 17:49

    sehr sehr hübsch 🙂 bling bling gefällt mir einfach immer 🙂

  97. Ann Kathrin

    11. Dezember 2012 at 17:49

    Einfach nur wundervoll deine Idee – und so schöne, moderne Weihnachtsfarben – traut man sich selbst gar nicht 🙂

    Aber ich glaube, ich werde jetzt auch mal mutig, da ich noch zwei Gutscheine verpacken muss …

    LG Ann Kathrin

  98. Irmela Bolz

    11. Dezember 2012 at 17:50

    Liebe Jenny,
    als regelmäßiger Verfolger deines Blogsbin ich immer hin und weg
    von Deinen tollen Ideen. Manchmal einfach, aber super toll.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Irmela

  99. Madeleine K.

    11. Dezember 2012 at 17:51

    Hallo Jenny,

    Deine Karte sieht Super aus!

    Liebe Grüße
    Madeleine

  100. Katrin

    11. Dezember 2012 at 17:52

    Hallo Jenni,
    So eine tolle Karte – ich mag Glitzer. Habe heute ein Silber glitzerndes Rentier gekauft, das hat mir die ganze Tasche vollgeglitzert, das war dann nicht so toll…
    Bin gerne bei der Verlosung dabei.
    Bis dahin
    Katrin

  101. Susi's Bastelwelt

    11. Dezember 2012 at 17:53

    Hallo Jenni,

    die Karte ist traumhaft schön.

    Ich versuch nochmal mein Glück bei Dir.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit.

    Susanne „Susi’s Bastelwelt“

  102. Dana

    11. Dezember 2012 at 17:54

    Hallo Jenni,

    die Karten sind ja traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße Dana

  103. Ute

    11. Dezember 2012 at 17:55

    sooooo, das erste Bein, und nun noch das zweite…. jippy jetzt bin auch ich drin!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Jenni,

    vielen Dank für deine superschönen Karten- und Verpackungsideen. Du bist immer ein Quell der Inspirarion. Und mal ehrlich Weihnachten ohne Bling-Bling – das geht ja mal gar nicht.

    Liebe Grüße
    Ute

  104. Karina

    11. Dezember 2012 at 17:57

    Oh ja! Da würde ich doch auch gerne in den Lostopf! 🙂 Die Stanze ist echt toll! Deine Karte ist wunderhübsch geworden und der Glitzerkarton passt wunderbar!
    Liebste Grüße
    Karina

  105. tascha

    11. Dezember 2012 at 17:58

    Liebe Jenni,
    oh ich liebe deine Karte. Genau meine Farben, Spitzendeckchen find ich eh klasse und Glitzer und ein bisschen Schnickschnack kann Frau ja nie genug haben :o)
    GLG
    TAscha

  106. Dani

    11. Dezember 2012 at 17:58

    Hallo Jenni,

    hast du noch ein Plätzchen frei im Lostopf, ich würde auch gerne gewinnen. Deine Karte ist mal wieder der Kracher.
    Lg Dani

  107. Agnes Klingenberg

    11. Dezember 2012 at 17:59

    Hallo Jenni,

    die Karte ist echt ein Traum.
    Richtig schön, gefällt mir sehr gut. Mit diesen „Deckchen“ konnte ich mich noch gar
    nicht richtig anfreunden. Aber jetzt…. Die Idee …
    Ich möchte dann auch noch mit in den Lostopf springen.

    LG Agnes

  108. Christine

    11. Dezember 2012 at 17:59

    Hallo Jenni,
    …die Karte ist sehr schön und ich würde sehr gerne gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Christine

  109. Carmen Hillesheim

    11. Dezember 2012 at 17:59

    Hallo Jenni
    WOW….deine Karte ist super schön!!!
    Hoffentlich hab ich heute mal Glück 😉
    Ganz liebe Grüße
    Carmen

  110. Charlilly

    11. Dezember 2012 at 18:00

    Hallo Jenni,
    das Zierdeckchen wollte ich schon immer haben.
    Bitte lieber Zufallsgenerator lass mich gewinnen!
    Liebe Grüße
    Charlilly

  111. stefanie hanekamp

    11. Dezember 2012 at 18:02

    Hallo,
    ich freue mich jeden Tag auf die neuen Ideen in deinem Adventskalender!
    Viele Grüße
    Stefanie

  112. Andrea

    11. Dezember 2012 at 18:02

    Hallo Jenni,
    super tolle Karte, wo hast du nur immer diese tollen Ideen her?
    Nun drück ich mal ganz fest für mich die Daumen, auf das ich auch mal was gewinne.
    Schöne Adventszeit wünsch ich allen hier.
    Liebe Grüße
    Andrea

  113. Sonja

    11. Dezember 2012 at 18:03

    Liebe Jenni,
    deine Karten sind immer wunderschön. Sie verlocken mich dazu auch mal Farben auszuprobieren, die ich nicht so mag.
    Viele Grüße
    Sonja

  114. Tina Lehmann

    11. Dezember 2012 at 18:04

    Ach, ist die Karte schööööööön!!! Schon alleine diese würde mir völlig ausreichen, wenn auch das Stempelset und die Stanze der Knaller sind. Ich habe den großen Stempel für das Spitzendeckchen, da passt die Stanze doch super dazu.

    :love: :dup: :angel:

    LG heut schon zum 2. Mal
    Tina

  115. Sajung

    11. Dezember 2012 at 18:04

    Wow, einfach wieder superklasse. Ich glaube, Du kannst nur „superschöne Sachen“:-))
    Ich hüpfe dann mal mit drölvenzwölfzig anderen in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Sabine

  116. Chrissi

    11. Dezember 2012 at 18:04

    da mach ich doch glatt mit. eine sehr schöne karte hast du wieder gemacht!
    LG
    Chrissi

  117. Sarah

    11. Dezember 2012 at 18:05

    ich versuche mein Glück nun auch mal wieder… habe meine Zierdeckchenstanze gerade verloren oder sie ist verloren gegangen, ich weiss es leider nicht genau… snieff.
    daher wäre das gerade ein schönes Weihnachtsgeschenk, smile.

    deine Karte ist wieder der Hit. Und bling bling hebt bei mir auch immer die Stimmung. Obwohl ich sonst nicht so die Bling Bling Tante bin… grins.

    Liebe Grüsse aus dem nimmeraufhörenden verschneiten Schweizerländli
    lg
    sarah

  118. Michele Duscha

    11. Dezember 2012 at 18:07

    Hi Jenni!

    Oh der ein oder andere Tag ist oft genauso stürmisch und ich könnte wirklich viel mehr Bling-Bling und Schnickschnack in meinem Mutter und Hausfrauenalltag zum völligen glücklichsein gebrauchen!!! Und diese Karte ist sooooooo wunderschön!!!!
    Hüpf vor Freude in den Topf! :angel:

  119. Daniela

    11. Dezember 2012 at 18:07

    ja, solche tage kennt man. dafür sind die werke aber toll geworden! hüpf!

    schöne grüße 😉
    daniela

  120. Caline

    11. Dezember 2012 at 18:07

    Wow, trotz der ungewöhnichen Farbkombi eine wunderschöne Karte. Ich ziehe meinen Hut!
    Liebe Grüße
    Carola

  121. miri

    11. Dezember 2012 at 18:08

    wieder mal ein traum, was du da geschaffen hast. die sachen lassen sich aber auch super toll kombinieren!! einfach bezaubernd :dup:

  122. Beate B.

    11. Dezember 2012 at 18:08

    Eine wunderbare Weihnachtskarte! Ich finde es toll, wenn es etwas zum Aufklappen und Entdecken gibt.
    Bei der Verlosung bin ich natürlich gern dabei.

    Herzliche Grüße
    Beate

  123. Katta

    11. Dezember 2012 at 18:09

    *hüpf in den Lostopf* 😉
    Deine Kartenideen sind immer so schön :dup:
    LG
    Katta

  124. carla

    11. Dezember 2012 at 18:12

    Geniale Farbkombi! Und: Genialer Gewinn!!!

    Danke für deinen Adventskalender!

  125. Ester

    11. Dezember 2012 at 18:12

    Hallo
    Ich finde deine Ideen super.
    Hüpfe auch gerne in den großen Topf.
    Liebe Grüsse Ester :dup:

  126. Rollimaus

    11. Dezember 2012 at 18:14

    DIESES Spitzendeckchen hat was … Dabei dachte ich immer, „das brauch ich nicht!“ Tzzzz, so kann Frau sich täuschen 😀
    Bekam neulich auch eine Karte mit dem Zierdeckchen und nun noch deine Karte, liebe Jenni und schon bin ich vom Gegenteil überzeugt :love:
    Oje, DAS wird was 😉
    Die Karten sind ganz zauberhaft !!!
    Ganz herzliche Grüße,
    Petra 🙂

  127. Theresa

    11. Dezember 2012 at 18:14

    Eine wunderschöne Karte – da freut sich jeder über Post 😉
    Viele Grüße, Theresa

  128. Heike Lapalud

    11. Dezember 2012 at 18:16

    Ohlala! C’est une très belle carte!
    Einfach toll!
    Der Gewinn hinter dem Türchen ist auch eine
    Wucht und ich würde mich sehr darüber freuen! 😉
    LG Heike

  129. Michaela

    11. Dezember 2012 at 18:17

    Oh, so eine Stanze fehlt noch gaaaaaaaaaaanz dringend in meiner Sammlung, da hüpfe ich gerne in den Topf mit den Losen!
    LG Michaela

  130. Elke E.

    11. Dezember 2012 at 18:17

    Wieder eine wunderbare Weihnachtskarte. Danke für das Zeigen.
    Und hüpf noch schnell in den Lostopf.
    LG Elke E.

  131. Sabrina

    11. Dezember 2012 at 18:19

    Heute endlich mal wieder geschafft vorbei zu schauen und ich hüpfe natürlich gerne wieder mit in den Lostopf 😀
    LG Sabrina

  132. Brigitte

    11. Dezember 2012 at 18:19

    So ein tolles Stempelset – mit 1000 Moeglichkeiten! Danke fuer deine Grosszuegigkeit.

  133. Dagmar

    11. Dezember 2012 at 18:20

    Hallo Jenni,
    möchte auch wieder dabei sein!
    LG Dagmar

  134. Kerstin

    11. Dezember 2012 at 18:21

    Hallo Jenni,
    die Karte ist Dir wirklich gelungen. Sieht echt spitze aus. 🙂
    Vielen Dank für das tolle Candy, da werde ich doch glatt mal
    mein Glück versuchen.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

  135. Jana

    11. Dezember 2012 at 18:26

    Hallo Jenni…die Karte ist sooo schön, genau mein Ding;)! Nur das schöne Zierdeckchen fehlt ja noch in meinem Fundus;). Vielleicht habe ich ja Glück …und wenn nicht, hab ja shon Glück in der Liebe;). Man kann nicht alles haben:).
    Schönen Abend!
    Liebe Grüsse
    Jana

  136. Nicole

    11. Dezember 2012 at 18:26

    Wow…….nun geht es mit den Kommentaren……..und schwupps war schon halb Bastel-Deutschland hier. *ggg* Aber auch kein Wunder bei den tollen Werken.

    Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden.

    Und vielen Dank für die Chance, dieses tolle Stempelset zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  137. Stephanie

    11. Dezember 2012 at 18:26

    Aus dem turbulenten Tag hast Du eine schöne Bescherung für uns gemacht :).
    Die Karten sind beide toll.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie noch einen schönen Abend und hüpfe man schnell in den Lostopf.

    lG Stephanie

  138. Mareike

    11. Dezember 2012 at 18:27

    Liebe Jenni,
    das ist eine wunderschöne, edele Karte!!!
    Ich springe auch sehr gerne mit in den Topf ( ist ja schon ziemlich voll hier drinnen 😉
    Ganz liebe Grüße, Mareike

  139. Steffi

    11. Dezember 2012 at 18:27

    Hallo Jenni,

    da mach ich doch auch mal mit bei deinem Candy. Super schöne Karte.

    lg Steffi

  140. barbara

    11. Dezember 2012 at 18:27

    ich möchte bitte auch mitmachen…danke
    LG
    Barbara

  141. Britta W.

    11. Dezember 2012 at 18:27

    Hallo Jenni,
    hast Du noch ein kleines Plätzchen für mich in Deiner Losbox?
    Deine Karte ist DER Kracher!
    So eine „Jenni-Karte“ würde ich gerne besitzen…!
    Danke für’s Zeigen!
    Viele liebe Grüße
    Britta W.

  142. Maria H.

    11. Dezember 2012 at 18:28

    Liebe Jenni!
    Deine Karte ist wundervoll! Die Farbenkombination mit den schönen Einzelteilen von SU!
    Und der Stempel -> einfach nur perfekt!
    DANKESCHÖN für Deine Ideen und Deinen Adventskalender!
    Da schau ich jeden Tag gerne vorbei!!!
    LG, Maria H.

  143. Marikka

    11. Dezember 2012 at 18:28

    eine herrliche Farbkombi, einfach tolle Karten und ich würde ja zu gerne mal gewinnen und möchte daher in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Marikka

  144. Sonja

    11. Dezember 2012 at 18:29

    Es ist immer wieder schön, auf deinen Blog zu kommen und von netten kleinen Schneeflöckchen begrüßt zu werden. Hier sind sie mir viel lieber als auf der Straße.
    Deine Karte ist so schön, die Kombi kraft-türkis-grün kommt gleich hinter weihnachtsrot und weihnachtsgrün. Aus dem Zierdeckchen hat letztens jemand einen Engel gemacht, der war auch ganz toll.
    LG Sonja

  145. Katja

    11. Dezember 2012 at 18:29

    Liebe Jenni,

    Die Karte ist ein Traum! Würde ich sehr gerne nachbasteln, also versuche ich heute auch mein Glück! 🙂

    LG,
    Katja

  146. Christiane Spratte

    11. Dezember 2012 at 18:30

    Wieder eine ganz tolle Krte gezaubert! Herrlich!
    Hab noch einen schönen Abend!

    LG

    Christiane

  147. Marita

    11. Dezember 2012 at 18:30

    Oh Jenni, das ist ja mal eine tolle Karte!!! Ich springe direkt in den Lostopf 🙂

  148. Angelika Ogbemudia

    11. Dezember 2012 at 18:30

    Ich auch haben will 🙂 . Hüpfe achnell in den Lostopf *hüpf*

    LG Angelika

  149. Myriam

    11. Dezember 2012 at 18:31

    Na, da mach ich doch glatt mal mit! Weihnachtliche Bastelsachen hab ich nämlich noch gar nicht zuhause, das sollte mal geändert werden.

    Liebe Grüße,
    Myriam

  150. Silke

    11. Dezember 2012 at 18:31

    Liebe Jenni,

    wo nimmst Du eigentlich immer diese zauberhaften Ideen her? :* Die Karte ist ein Traum!!!
    Im Lostopf ist es wirklich schon ziemlich eng,aber ich quetsch mich noch mit hinein :dup: ,und versuche mein Glück. Ich wünsche Dir von Herzen,das Deine tollen Ideen,so bald nicht zu Ende gehen 🙂

    Es grüßt Dich ganz herzlich

    Silke

  151. Jenny

    11. Dezember 2012 at 18:31

    Hallo Beinahe-Namensvetterin,
    wusstest du schon, dass Jenni(-y) von Genie kommt? 😀 … jedenfalls denke ich mir das jedes Mal, wenn ich deine Werke sehe. Seit geraumer Zeit bin ich nun eine stille Besucherin deines Blogs, aber heute melde ich mich mal zu Wort, denn zum einen wollte ich dir das mit der Namensherkunft schon länger mal verraten und zum anderen finde ich diese Zierdeckchenstanze oberhammerschick!!! Also versuche ich heute mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Danke für diesen tollen Adventskalender :dup:
    Liebe Grüße und noch eine fröhliche Adventszeit Dir und deiner Familie

    Jenny

  152. Ines

    11. Dezember 2012 at 18:34

    Eine tolle Karte, liebe Jenni!
    Da wird sich aber sicher Jemand doll drüber freuen.

    GLG Ines

  153. Sabrina R.

    11. Dezember 2012 at 18:35

    Ach was eine schöne Karte! So schön festlich, wirklich passend zu Weihnachten. Ich wünsche dir noch einen schänen Abend, der hoffentlich nicht so turbulent endet.
    LG Sabrina R.

  154. Birgit

    11. Dezember 2012 at 18:36

    Hallo Jenni,
    wieder ein tolle Inspiration!!
    Weihnachtsgrüße kann man ja immer für seine Karten brauchen, also bin ich doch gerne dabei.
    Vielleicht hab ich ja hier mal Glück :dup: , denn der Rest läuft momentan nicht so rund :down:
    Liebe Grüße
    Birgit

  155. Doris

    11. Dezember 2012 at 18:36

    Hallo Jenni,
    ich glaube das gilt nicht, mach mal bitte Platz, damit ich noch in den Lostopf passe.
    LG Doris

    Hätt ich jetzt fast vergessen, Deine Karten sind wie immer wunderschön.

  156. Kirsten

    11. Dezember 2012 at 18:37

    Ooooooh, so wunderschöne Karten. Kompliment! Dem Stempelset könnte ich auch bei mir ein wunderschönes Zuhause anbieten! LG, Kirsten

  157. Silke

    11. Dezember 2012 at 18:39

    Hallo Jenni,
    wieder mal – wie immer – total schöne Karten. Die schreien geradezu nach einem Lifting 😉
    Und auch wieder versuche ich mein Glück bei der Verlosung.
    Liebe Grüsse, Silke

  158. Andrea

    11. Dezember 2012 at 18:40

    Sehr schön,
    ich hätte nicht gedacht das diese Farben auch weihnachtlich sein können.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Andrea

  159. Beate

    11. Dezember 2012 at 18:40

    Tolles Kärtchen, was so alles bei Turbulenzen entstehen kann. Lasst mir bitte ein kleines Plätzchen im Lostopf frei.
    LG Beate

  160. Fanny

    11. Dezember 2012 at 18:40

    Wie immer eine tolle Karte! In meinem Schrank würde ich gerne das einsame Stempelset aufnehmen! LG FANNY 🙂

  161. Catharina

    11. Dezember 2012 at 18:41

    Man sind das vieeeeele Kommentare – aber vielleicht habe ich ja Glück….
    Du hast zauberhafte Ideen – einfach herrlich.

    Liebe Grüße
    Catharina

  162. Dreamingsuse

    11. Dezember 2012 at 18:41

    Oh, deine „Schöne Bescherung“ ist aber toll. Bei mir klingt das sonst manchmal eher negativ, wenn ich das sage! Und deine Amarylis gestern fand ich auch total schön. So umgedreht aufgehangen habe ich sie noch nie gesehen. Wie lange hält das???

    Liebe Grüße dreamingsuse

  163. Andrea

    11. Dezember 2012 at 18:42

    Oh, das ist aber schön. Da muss ich auch gleich mal mein Glück probieren. LG Andrea

  164. Petiwiesel

    11. Dezember 2012 at 18:43

    Hallo Jenni,
    Die Karte sieht gut aus. Die Glitzersterne reisens raus.

    LG Petiwiesel

  165. Michaela

    11. Dezember 2012 at 18:44

    Hallo Jenni,
    das sieht ja sehr spannend aus!
    Ich hüpf mal wieder in den Lostopf und mach es mir dort gemütlich.
    LG Michaela (Mamami)

  166. Anke Barillas

    11. Dezember 2012 at 18:45

    Hallo Jenny,
    oooohhhh……. ahhhhh… was für eine schöne Karte.
    Das Stempelset und auch die Stanze hab ich noch nicht. Vieleicht hab ich mal Glück und werde gezogen. Deshalb hüpf und ab in den Lostopf.

    Lieben Gruß
    Anke

  167. Monika B

    11. Dezember 2012 at 18:50

    oh,ist die Karte schön .Kommt auf meine To- do liste,dann gehe ich auch noch schnell ins Töpfchen
    LG Monika

  168. isa

    11. Dezember 2012 at 18:50

    Hallo Jenni,

    wieder einmal ganz toll gemacht. Sehr inspirierend.

    Nachdem ich heute so einen schlechten Tag hatte (Start des Winter Sales, lauter nervöse Weihnachtsshopper und ein Arbeitsunfall mit leichtem „Dachschaden“), da wäre ein Gewinn ganz,
    ganz super und ein toller Ausgleich für „all die heute erlittene Pein“ . 🙂

    Schönen Abend,
    lieben Gruß, isa

  169. Manuela Thomas

    11. Dezember 2012 at 18:51

    Huhu:
    Rückt mal ein bisschen, ich möchte auch noch in den Topf.
    Danke…

    Liebe Grüße
    Manuela

  170. Annett

    11. Dezember 2012 at 18:53

    Oh, das sieht echt schmuck und edel aus. Und das nur mit verschiedenen Stanzformen. WoWW! 💡

    Ob ich mich da noch mit in den Lostopf quetschen kann? Bin ja normalerweise nicht so aufdringlich. 😉

    Liebs Grüssle
    Annett

  171. Ronja

    11. Dezember 2012 at 18:54

    Liebe Jenni,
    was für ein super Gewinn! Danke! Ich bin dabei :-).
    Liebe Grüße,
    Ronja

  172. Susanne

    11. Dezember 2012 at 18:56

    Liebe Jenni,

    die Karte ist der echte Edelknaller!
    Schade, dass es bei SU nicht mehr den großen Sternstanzer gibt.
    Ich würde die Karte total gerne nachbasteln. Wäre da mal so ein Bastelkit nicht eine tolle Idee.

    Lieben Gruß von
    Susanne

  173. hönö

    11. Dezember 2012 at 18:57

    Juhu, jetzt klappt es doch! Und HÜPF, hinein in`s Vergnügen ;-). Lieber Generator, sei mir hold, bekommst dafür ein Schleifchen aus gold….

  174. Petra Z.

    11. Dezember 2012 at 18:58

    Na, dann will ich doch auch mal wieder mein Glück versuchen:-)
    Wünsche dir einen schönen Abend,
    LG Petra

  175. Bianca

    11. Dezember 2012 at 18:59

    Mensch, das wär ja ein super Gewinn! Das würde mir gefallen 😉

  176. Tannia

    11. Dezember 2012 at 18:59

    Wieder so schön. Ich mag alle Deine Karten. LG Tannia

  177. Josefine Badent

    11. Dezember 2012 at 19:00

    Eine wunderschöne Karte, die so richtig fuer die Weihnachtszeit passt.
    Vielleicht bringt‘ sie mir Glück bei der Verlosung.

    Grüße von josefine

  178. Sonja

    11. Dezember 2012 at 19:00

    Liebe Jenni, da sag ich nur ohoo! Sehr hübsche Gestaltung und ganz schön aufwendig. Werde mich gleich ans Werk machen. LG, Sonja :*

  179. Christiane Wegers

    11. Dezember 2012 at 19:02

    Da bin ich dabei und hüpfe fröhlich mit in den Lostopf!

  180. Birgit

    11. Dezember 2012 at 19:03

    na dann mach ich es dir einfach nach und hüpfe hinterher 😀

    p.s. die Karte ist soooooooo schön, gefällt mir wahnsinnig gut. DAuMEN hoch :dup:

  181. Moni

    11. Dezember 2012 at 19:05

    Liebe Jenni
    natürlich bin ich auch wieder dabei! So ein tolles Set, ich drücke mir selber ganz fest die Daumen! Und deine Karte ist der Hit, einfach bezaubernd!
    GLG Moni

  182. angelika

    11. Dezember 2012 at 19:05

    …im wahrsten Sinne des Wortes eine schöne Bescherung 😉

    lg angelika

  183. Andrea

    11. Dezember 2012 at 19:05

    Wow, schlicht und elegant, sieht sehr schön aus!

    Viele Grüße,

    Andrea

  184. Angelika Hense

    11. Dezember 2012 at 19:06

    Hallo Jenni.
    Wie immer sind deine Werke einfach wunderbar. Die Farbkombi dieser Karte gefällt mir sehr gut.
    An den letzten Verlosungen konnte ich leider nicht teilnehmen . Darum versuch ich heute mal mein Glück und hüpf doch gleich mit in den schon recht vollen Lostopf.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Sauerland
    Angelika

  185. Anne

    11. Dezember 2012 at 19:06

    Da bekommt man doch wirklich Lust aufs Nachbasteln 🙂

  186. Sandra

    11. Dezember 2012 at 19:06

    Schwups und wieder ins Lostöpfchen gehüpft 😉

    Super tolle Karte! Die Farbkombi ist mal was anderes, gefällt mir aber richtig gut!

    LG Sandra

  187. Tanja

    11. Dezember 2012 at 19:07

    Hallo Jenni,
    wieder super, super schön !!!!!!
    Viele Grüße
    Tanja

  188. Esther

    11. Dezember 2012 at 19:08

    Wunderschön!!
    Ich quetsch mich auch noch mit rein 🙂
    Du hast immer so tolle Werke und die Karte gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße
    Esther

  189. KarinNettchen

    11. Dezember 2012 at 19:08

    Hallo Jenni,
    deine Karte ist wieder mega toll, und gewinnen möchte ich auch.
    L.G.KarinNettchen

  190. Dirk

    11. Dezember 2012 at 19:10

    Tolle Karte!!!

    Dann versuch ich auch mal mein Glück

    gglg Dirk

  191. Heis Bettina

    11. Dezember 2012 at 19:12

    Hallo Jenny! Bling-Bling, Glitzer, etwas Glamour und Sterne können zu Weihnachten gar nicht viel genug verteilt werden…:-) Spitzenkarte- gefällt mir ausgesprochen gut! Glg aus Tirol Bettina

  192. sonja

    11. Dezember 2012 at 19:13

    hallo Jenni,
    traumhaft die Karte –
    hüpf mit in den Topf –
    liebe Grüße
    Sonja

  193. Nicole

    11. Dezember 2012 at 19:13

    Hallo Jenni,
    das ist mal wieder eine superschöne Karte.
    Die sieht wirklich seeeeehr aufwändig aus.
    Da wir sich Derjenige der sie bekommt sicherlich sehr freuen.
    Ich veruche auch mein Glück und hüpfe wieder mit in deinen Lostopf.
    LG Nicole

  194. Silvia

    11. Dezember 2012 at 19:15

    Liebe Jenni,

    ich fand das gestern mit der Amyrillis genial. Ich würde nie auf die Idee kommen die Kopfüber zu dekorieren. Ich habe dieses Jahr wieder eine Topf …. oh und die wächst sooooo schön schief.

    Die Karte ist so schööööön, mir ist heute auch nach Blingbling, aber geht nicht. Savanne und Wildleder waren gewünscht.

    Liebe Grüße
    Silvia

  195. Gyde

    11. Dezember 2012 at 19:16

    Hallo Jenni,
    wunderschöne Karte… und ich muss auch noch einige basteln… langsam wird es Zeit…
    LG Gyde

  196. Kathie Jo

    11. Dezember 2012 at 19:17

    Oh, wie hübsch. Um das Stempelset schleich ich schon länger rum. Vielleicht klappt es ja …
    Lg Kathie Jo

  197. Andrea

    11. Dezember 2012 at 19:18

    Liebe Jenni,
    eine schöne Bescherung wäre es, wenn ich dieses wunderbare Set gewinnen würde. Du weißt ja, ich habe noch nieeeeeeeee gewonnen. Aber jetzt!!!! Diese Karte ist wieder ganz zauberhaft. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Bis bald und viele liebe Grüße 😀
    Andrea

  198. Anja

    11. Dezember 2012 at 19:18

    liebe Jenny, du bist eine Zauberin! Soooo eine tolle Karte!!! Naklar möchte ich in den Lostopf! (Den letzten beißen die Hunde! oder bin ich vielleicht gar nicht die letzte???) Lg Anja 😉

  199. Kristin Weber

    11. Dezember 2012 at 19:19

    Hallo Jenni,
    nun bin ich wieder eine der letzten bei der heutigen Verlosung, hoffe aber dass mir diesmal mein Glück hold ist!!! ;O)
    Super schöne Karte ist das geworden und natürlich ein klasse Gewinn!!!!
    Vielen lieben Dank und Grüße Kristin

  200. Nicole

    11. Dezember 2012 at 19:19

    Ohhh wie schön das glitzert!!!! Gefällt mir sehr gut!!!
    Danke liebe Jenni, für den tollen Adventskalender!
    LG Nicole

  201. Maike

    11. Dezember 2012 at 19:20

    Wie heisst es so schön: „Weihnachten ist, wenn man trotzdem lacht!“
    Liebe Jenni, deine Karte ist mal wieder ganz wundervoll geworden! und so ganz nebenbei hüpf ich mal ins Töpfchen, denn hier gibt es ja immer wieder soooo schöne Überraschungen! GLG Maike

  202. Claudia

    11. Dezember 2012 at 19:21

    Meine Augen machen bling bling und alles ist vergessen! Glimmer geht immer und ab in den Lostopf.

  203. natja

    11. Dezember 2012 at 19:21

    Liebe Jenni,

    was für eine tolle Karte und damit natürlich auch die tolle Idee!!!!!Habe sie mir abgespeichert.
    DANKE

    Liebe Grüße
    NAtja

  204. Regina

    11. Dezember 2012 at 19:22

    hallo, liebe Jenni
    das ist wieder eine tolle Karte im typischen Jenni-STYLE! Dein Schnickschnack und bling-bling hat eine Wahnsinns-Wirkung!

    wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Abend!
    LG Regina

  205. Uta.

    11. Dezember 2012 at 19:22

    Hallo, liebe Jenni,
    ich weiß nicht, wo Du all Deine wunder-, wunderschönen Ideen hernimmst!!!
    Vielen DANK, daß Du sie imme wieder mit uns teilen magst!
    UND dann noch diesen besonderen Adventskalender mit solch superen Verlosungen! Hm, ich mach heut zum 1. Mal mit und wandere mit all den anderen -zig ins Lostöpfle…
    Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Adventszeit!
    Liebes Grüßle von Uta.

  206. schwarzesbunt

    11. Dezember 2012 at 19:22

    nach dem der tag heute echt miserabel wahr, also ganz in die kategorie so eine bescherung paßt, erfreu ich mich grad echt an dieser wunderschönen karte… danke… gewinnen wäre toll, aber würde so ga rnicht zu dem tag heute passen… *ggg*…

  207. Christa

    11. Dezember 2012 at 19:23

    Juchuh! Nun kann ich auch meinen Kommentar hier abgeben. Und zwar von Herzen gerne für wunderschöne Herzensdinge von dir…
    Danke für alle Inspirationen!!! :*

  208. Conny

    11. Dezember 2012 at 19:24

    Ich möchte auch gerne mal was gewinnen …

  209. Christina

    11. Dezember 2012 at 19:24

    Hallo Jenni,
    die Karte ist mal wieder toll geworden. Das Weihnachtsgrüße-Set würde auch gut in meinen Bestand passen….. die Stanze sowieso… also versuche ich auch mein Glück bei deiner Adventauslosung. Vielen lieben Dank für die immer wieder schönen Anregungen.
    Christina

  210. Sandra

    11. Dezember 2012 at 19:25

    Wow, da verbirgt sich ja ein super tolles Geschenk hinter dem heutigen Türchen!! Das hätte ich gerne 😉 .

    Und die Karte ist richtig schön geworden.

    Wieder einmal herzlichen Dank für all die tollen Anregungen auf Deinem Blog. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht abends schnell vorbeischaue!

    Viele Grüße und einen ruhigen Abend,

    Sandra

  211. Anuschca Strehse

    11. Dezember 2012 at 19:28

    hey jenny,

    …du hast dich mal wieder selbst übertroffen….die karte ist der hammer…!

    ….das wird wirklich eine „schöne bescherung“ , vorrausgesetzt ich werde gezogen…. :love:

    lg. anuschca… 😉

  212. Elise

    11. Dezember 2012 at 19:28

    Wow, wirklich sehr stilvoll.

  213. Gisela

    11. Dezember 2012 at 19:29

    Die Karte ist echt super schön. Ideen muß man haben …
    Womit sind denn die Sterne mit den langen Zacken gestanzt?
    Diese Sternenform finde ich echt toll.

  214. Tanja E.

    11. Dezember 2012 at 19:29

    Hallo Jenni,
    die Kart ist ein Traum und meine Tochter möchte die auch gern basteln.
    Da gibts nur ein Problem bling bling hab ich und Papier auch, nur der Rest der fehlt.
    Ach liebe Maschine zeig doch bite meine Nummer an. :blush:

    lg Tanja

  215. Sandra S.

    11. Dezember 2012 at 19:29

    Ach wie schön….Lostopf ich kommmmmmeee. 😀

    Lieben Gruß aus Großbeeren
    Sandra S.

  216. Geli

    11. Dezember 2012 at 19:29

    Super, was du mal wieder gezaubert hast. Eigentlich hat mich diese Zierdeckchenstanze nie gereizt, aber immer wenn ich so tolle Ideen sehe, denke ich: die mußt du haben! 😉
    Und so wandere auch ich mal wieder bei dir in den Lostopf.

  217. Claudia

    11. Dezember 2012 at 19:30

    Hallo Jenny,

    ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei – blogmäßig 😉
    Die Karte ist traumhaft schön, das wäre echt eine schöne Bescherung, wenn ich das bekommen würde.

    LG
    Claudia 🙂

  218. Nadine

    11. Dezember 2012 at 19:30

    Ganz tolle Farbkombi!
    Werde ich gleich mal ausprobieren.
    Lg Nadine

  219. Jutta

    11. Dezember 2012 at 19:32

    Hallo Jenni,
    die Karte ist wunderschön,
    Da mache ich gerne mit

    Viele Grüße
    Jutta

  220. Julie

    11. Dezember 2012 at 19:32

    Wow Jenni die Karte ist absolut bezaubernd.
    Und bei dem tollen Gewinn hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Julie

  221. Miriam|momentan

    11. Dezember 2012 at 19:33

    Ach wie chic! Und den Spruch finde ich am allerbesten. Mal nicht so trocken und althergebracht.
    Gefällt mir richtig gut. Und die Stanze für das Spitzendeckchen ist ja ganz zauberhaft!
    LG, Miriam

  222. Sonja

    11. Dezember 2012 at 19:34

    Oh das ist ja ein toller Gewinn!!
    Deine Karte sieht superschön aus!

    Liebe Grüße, Sonja.

  223. Kerstin

    11. Dezember 2012 at 19:34

    Oh, was für eine wundervolle Karte. Ich traue mich nicht so schnell an Bling und Schnickschnack dran, aber Du machst uns allen ja vor, wie schön und geschmackvoll es wirken kann. Einfach klasse! :dup:

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

  224. Kerstin

    11. Dezember 2012 at 19:34

    Hallo Jenni!
    Das ist echt eine tolle Karte!
    Schwuppdiwupp und mit viel Schwung hüpf ich auch in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Kerstin

  225. Rabea

    11. Dezember 2012 at 19:35

    suuuper schön geworden!!!

    das wäre eine „schöne Bescherung“ …

  226. Olivia

    11. Dezember 2012 at 19:35

    Hallo Jenni,
    als täglicher Leser deines Blogs bin ich natürlich bei jedem Türchen ganz gespannt, aber dieses *Blingding* hat es mir auch besonders angetan! Einfach wunderschön!
    Bis morgen!
    Viele liebe Grüße, Olivia

  227. Conny

    11. Dezember 2012 at 19:35

    hallo Jenni,
    ein Hauch von Schnickschnack und blingbling…..sehr edle Weihnachtskarte.
    Da kann man dann wirklich „Schöne Bescherung“ sagen wenn man aus dem Lostopf hüpfen darf 🙂
    und diese Karte, sowie die passende Stanze sein eigen nennen darf.
    schönen geruhsamen Abend
    LG
    Conny

  228. Konni

    11. Dezember 2012 at 19:36

    Schade das ich meine Weihnachtskarten schon fertig habe, aber diese Idee gefällt mir besonders gut. Fehlt mir nur die Zierdeckchenstanze :-).
    Groetjes von einem niederländischen Fan Konni

  229. Jael

    11. Dezember 2012 at 19:40

    hü-hüpf! :*
    Danke für deine tollen Ideen!

  230. Melanie Wied

    11. Dezember 2012 at 19:41

    Liebe Jenni,
    wie immer von dir eine tolle Karte. Wie auch einige andere Leute traue ich mich auch nie so recht an viel „Blingbling“ ran, aber ich denke ich sollte es doch einmal versuchen.
    Und nun hoffe ich auf ein wenig Glück im Lostopf.
    Wünsche eine schöne Woche.
    LG Mel

    1. ines

      17. Dezember 2012 at 21:00

      Ha, die kenne ich! Liebe Grüße, ines

      Die freut sich mächtig über den Gewinn.

  231. Stephanie

    11. Dezember 2012 at 19:41

    Hallo Jenni,

    nun ist alles an seinem Platz, und ich kann offiziell und persönlich in deinen Lostopf wandern…
    LG Stephanie

  232. Ute

    11. Dezember 2012 at 19:42

    Hallo Jenny,
    ich muss dir zustimmen: Das Stempelset „Wunderbare Weihnachtsgrüße“ ist wirklich super-spitzen-toll! Total zeitlos! Und deine Karte ist auch cool – ich liiiiiiebe ebenfalls Bling-Bling… vor allem zur Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Ute

  233. tanja

    11. Dezember 2012 at 19:44

    Liebe Jenni

    Hüpfe auch mit rein, uahhhhh, hups, beinah hingefallen*g*
    Wünsche dir ne wirklich schöne Bescherung im Kreise deiner Lieben
    und nicht mehr ganz so viel Bastelstress!!!!

    Schöne Zeit! Tanja

  234. Birgit

    11. Dezember 2012 at 19:47

    Oh Jenni, die Karte ist aber auch besonders schön.
    Ob sie mir wohl Glück bringt?
    Lg Birgit

  235. Dani

    11. Dezember 2012 at 19:47

    Huhu ,

    oh wie schön :dup:
    Genau meine Farben :love:

    Das Set möchte ich soooooooo gerne gewinnen ! Die Stanze steht , neben vielen anderen Dingen auf meiner Wunschliste . Das erste und letzte Mal hab ich ein Kartenquartett in einem Schuhgeschäft gewonnen. Da war ich ungefähr 6 !!!! Kennt jemand noch das Schuhgeschäft Salamander ?
    Ist schon Urzeiten her ….. ( grins )

    Einen wunderschönen Abend
    Dani

  236. Elisabeth

    11. Dezember 2012 at 19:48

    Guten Abend Jenni, in diesem Jahr stehe ich gar nicht auf die klassischen Farben wie rot und grün, also ist das genau die richtige Karte für mich. Und wer mag nicht ein bißchen bling bling! Und nun träume ich auch noch vom großem Los!! Eine fröhliche Woche. Liebe Grüße Elisabeth

  237. Kerstin

    11. Dezember 2012 at 19:48

    Hallo Jenni,
    und wieder hast Du eine wunderbare Karte gezaubert.
    Und bei dem Gewinn hüpf ich auch ganz schnell noch in Deinen Lostopf. Vielleicht hab ich ja auch
    mal Glück,
    lg Kerstin

  238. Voegelchen

    11. Dezember 2012 at 19:51

    Die Karte ist einfach nur schön – ich liebe das bling-bling und die Glitzersterne – macht echt was her 🙂

  239. Beate Brandt

    11. Dezember 2012 at 19:51

    Oh, wie toll. Da möchte ich unbedingt in den Lostopf. Die Karte ist wundrrschön und auch ich liebe Glitzer.
    LG Beate

  240. Ella

    11. Dezember 2012 at 19:54

    Hallo Jenni,
    die Karte finde ich sehr schön. Du hast echt immer tolle Ideen. Mich würde interessieren wer dich inspiriert.
    LG

  241. Friederike

    11. Dezember 2012 at 19:54

    Tolle tolle Karte! Und ich hüpfe auch in den Lostopf!! :*

  242. Kerstin

    11. Dezember 2012 at 19:55

    Hallo Jenni!
    Hier ein neuer Versuch.
    Das ist echt eine tolle Karte!
    Schwuppdiwupp und mit viel Schwung hüpf ich auch in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Kerstin

  243. Yvonne

    11. Dezember 2012 at 19:58

    Oh, was für eine tolle Aktion von Dir, liebe Jenni!
    Deine Werke sind wie immer super gelungen, gefällt mir.

    Ich hüpfe gerne auch in den Lostopf und würde noch viel gerner wieder rausgezogen werden 😉

    LG Yvonne.

  244. Ute L.

    11. Dezember 2012 at 19:58

    Oh Jenni die ist wunderschön! Die Farben, der Glitzer und dann dieses Stanzteil…♥♥♥

  245. Kerstin

    11. Dezember 2012 at 20:00

    Hallo Jenni!
    Das ist echt eine tolle Karte!
    Schwuppdiwupp und mit viel Schwung hüpf ich auch in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Kerstin

  246. Bettina poller

    11. Dezember 2012 at 20:01

    hey Jenni
    Eine wunderschöne Karte .
    Danke für den tollen Abschluss eines heute leider traurigen Tages.
    Liebe Gruesse Bettina

  247. Colle

    11. Dezember 2012 at 20:01

    Ohhhh, schöne Karte, gefällt mir sehr gut!

    Ich mag bei dem tollen Set auch gern in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Colle

  248. Biene

    11. Dezember 2012 at 20:03

    Hallo Jenni,

    …. das ist wirklich eine schöne Bescherung.
    Da versuche ich doch gleich mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.
    Deine Karte gefällt mir übrigens supergut.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

  249. Antje

    11. Dezember 2012 at 20:03

    Wow, willst du das wirklich verlosen? Dann kann ich gar nicht anders als in den Lostopf zu hüpfen.

  250. Shimara

    11. Dezember 2012 at 20:05

    Hi Jenni,
    endlich kann ich hier einen Kommentar abgeben. Ich tue seeeeeeeeeeehr gerne mit!!! Und hoffe auch mal Glück zu haben. Diese schöne Sachen stehen ganz oben auf meine Liste.
    Deine Karte sieht sehr toll aus….wirklich Spitze!!!
    Liebe Grüße, Shimara

  251. Christine L.

    11. Dezember 2012 at 20:05

    Hallo!
    Die ist ja wieder herzallerliebst geworden. Wo Du nur immer wieder diese Ideen herzauberst?!
    Darüber würde ich mich sehr freuen, sollte ich auch mal was gewinnen!
    Liebe Grüße
    Christine

  252. Meli

    11. Dezember 2012 at 20:05

    Wow, bling bling und Glitzer überhaupt kann manche Tage regelrecht retten…;) Diese Karten sind wunderschön, vielen Dank für solch schöne Weihnachtsanregungen!
    Wünsche allseits noch einen schönen Abend,
    Grüßle Meli

  253. Filzi

    11. Dezember 2012 at 20:05

    Die Karten ein Traum – das Set vor allem die Stanze für das Zierdeckchen wären ein schöner Gewinn – immer schön dran glauben und noch schnell in den Lostopf hüpfen
    Heidrun

  254. BirgitL

    11. Dezember 2012 at 20:05

    Hallo Jenni,
    also das wird ja wirklich eine schöne Bescherung für den heutigen Gewinner 😉
    LG, Birgit

  255. Steffie

    11. Dezember 2012 at 20:05

    Huhu Jenni,

    die Karte ist ja ein Traum :love: Die Sterne funkeln so schön und die Farben *dahinschmelz*
    Ich hüpf dann auch mal in Deinen Topf und hoffe es ist noch Platz 😉
    GLG
    Steffie

  256. TanjaPe

    11. Dezember 2012 at 20:08

    Hallo liebe Jenni,
    Die Karte finde ich sehr gelungen, vor allem die Kombination mit dem Zierdeckchen…sehr schön. Darüber würde ich mich auch sehr freuen :-))
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Tanja

  257. Kerstin

    11. Dezember 2012 at 20:08

    Hallo Jenni!
    Das ist echt eine tolle Karte!
    Schwuppdiwupp und mit viel Schwung hüpf ich auch in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Kerstin 😀

  258. sabine J.

    11. Dezember 2012 at 20:10

    Hallo Jenni,

    seit langer Zeit bin ich eine stille treue Leserin deines tollen Blogs. Du hast immer wunderschöne Ideen und inspirierst mich immer wieder. Danke dafür. Ich würde gerne an deinem tollen Candy teilnehmen, vielleicht habe ich ja auch mal Glück :-)))
    Lg Sabine

  259. Claudia

    11. Dezember 2012 at 20:12

    Wow, ist die schön – einfach ein Traum und absolut mein Geschmack !
    Ich probiere mal mein Glück, vielleicht kann ich mich dann in kürze
    an dieses „Schmuckstück“ wagen, wäre schon schön !

    glitzernde Grüße ;o)
    Claudia

  260. Evi

    11. Dezember 2012 at 20:12

    Hallo Jenny,
    das Set ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Evi

  261. Fiskas Myrjam

    11. Dezember 2012 at 20:13

    Ach,ist diese Karte aber schick geworden!
    Nun versuche ich doch glatt auch mein Glück,vielleicht klappt es ja.
    LG Myre

  262. Jeesika

    11. Dezember 2012 at 20:13

    Hallo ;o)
    Wirklich ein schönes Zusammenspiel,das du heute entworfen hast.
    Um diese Karte nachzuwerkeln hüpfe ich in den großen Lostopf;o)
    Verschneite Grüße an alle
    Jessika

  263. Janine

    11. Dezember 2012 at 20:14

    Wieder sooooooooooo schön gebastelt :-)!

    Will auch ins Lostöpfchen! Vielleicht habe ich ja mal Glück :blush:

    BLG
    Janine

  264. Kerstin Schaan

    11. Dezember 2012 at 20:15

    Hallo Jenni!
    Das ist echt eine tolle Karte!
    Schwuppdiwupp und 1, 2, 3,
    mit viel Schwung hüpf ich in den Lostopf und bin auch mit dabei!
    Liebe Grüße
    Kerstin

  265. Sarah van de Kraan

    11. Dezember 2012 at 20:16

    Hüühüpf in den Lostopf. Das Zierdeckchen ist soo süß und steht mit auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße Sarah aus K.

  266. Marion

    11. Dezember 2012 at 20:17

    Yipi, der Button funktioniert wieder.
    Wieder eine wunderbare Idee. Ich liebe deine Karten und habe mir schon viel abgeschaut.
    Danke, liebe Jenni für die wunderbaren Ideen.

    Bis morgen liebe Grüße Marion

  267. Valeria

    11. Dezember 2012 at 20:19

    Liebe Jenni, diese Karte ist ja total fein! Passend zur Ferrero Roche 😉
    Ich hoffe Du muss nicht alle Kommentare antworten. 😛
    Ein schönen Abend & danke für die „schöne tägliche Bescherung“ durch deine Ideen.
    Alles Liebe,
    Valeria aus Köln

  268. Eunice

    11. Dezember 2012 at 20:20

    Uuuuuunnnnndddd……..hüpf 😀
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender.

    Liebe Grüße,
    Eunice

  269. Nicole

    11. Dezember 2012 at 20:21

    Hallo Jenni,

    die Karte sieht toll aus. Die Farbkombi sieht toll aus!

    Herzliche Grüsse, Nicole

  270. Karina Stumm

    11. Dezember 2012 at 20:23

    Hallo Jenni!
    Superschöne Karte!!! Glitzer und BlingBling gehen immer, aber besonders zu Weihnachten!
    Deine Werke sind sooo wunderschön, ich habe mir schon ganz viele Inspirationen geholt. Danke!!!
    LG Karina

  271. Miri

    11. Dezember 2012 at 20:27

    Wow, sieht superschön aus. Und etwas Bling Bling darf doch an Weihnachten nicht fehlen 🙂
    Versuch auch mal mein Glück.
    LG Miri

  272. Daniela

    11. Dezember 2012 at 20:32

    Hallo Jenni,
    heute versuche ich es auch einmal. Mir gefallen deine Karten und sonstigen Ideen sehr gut!
    Einen schönen Abend
    D.

  273. Petrissa

    11. Dezember 2012 at 20:34

    Echt stark die Karte, fantastisch! Lostopf..hü hüpf…..
    Liebe Grüße,
    Petrissa

  274. Miriam Hirzler

    11. Dezember 2012 at 20:35

    Eine wunderschöne Karte!!! Einfach meeeega! 🙂
    Liebe Grüße, Miri

  275. Dorrit Pape

    11. Dezember 2012 at 20:37

    Hallo Jenni!
    Einfach traumhaft.
    Hast wieder sooooooooooo schön gebastelt :dup:
    Ich komme aus dem staunen nicht mehr heraus.
    Will auch ins Lostöpfchen! Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück!! :*
    Liebe Grüsse Dorrit

  276. Esther

    11. Dezember 2012 at 20:39

    Hallo Jenni,
    gerne möchte ich auch bei der Verlosung dabei sein.
    Viele Grüße
    Esther

  277. Sabine

    11. Dezember 2012 at 20:39

    Liebe Jenny,

    ich versuch heut wieder mein Glück,
    während ich die Stube schmück

    Stehe hier mit kalten Füßen
    mit „wunderbaren Weihnachtsgrüßen“

    Hinterlasse gern ´nen Kommentar,
    zu gewinnen wär ganz wunderbar.

    Schick dir Grüße raus nach Schalke 😉
    häng noch Sterne an die Balke

    Lauf dann wie ne lahme Schnecke
    in meine kreative Ecke.

    Bastel noch ein paar hübsche Sachen,
    die das Leben schöner machen.

    Lieben Gruß und gute Nacht
    mal schaun´ wer heut das Rennen macht.

    Das Sabin´sche 😀

  278. Sandra Schnipp

    11. Dezember 2012 at 20:39

    Hallo Jenni,

    die Karte ist wirklich hübsch geworden. Die Farbkombi ist klasse!

    Liebe Grüße Sandra

    P.S. Auch ich hüpfe in den Lostopf 🙂

  279. Gio

    11. Dezember 2012 at 20:40

    Hallo Jenni,
    die Karte ist wunderschön ! Ich wünsche dir schöne Adventszeit . Viele liebe Grüße.
    Gio

  280. Carmen

    11. Dezember 2012 at 20:41

    Das blingt wirklich wunderschön auf deiner Karte und die Zierdeckchenstanze würde mir auch gefallen.
    Vielen Dank für deine unerschöpflichen Ideen. Liebe Grüße Carmen

  281. Niccy

    11. Dezember 2012 at 20:41

    Schieb…Drück…Menno, rückt doch mal ein Stück! Ich will auch noch ins Töpfchen. Puh, ist das eng hier. Was tut frau nicht alles für so tolle Preise. Liebe Grüsse aus dem verschneiten Lipperland
    Niccy

  282. Angela

    11. Dezember 2012 at 20:42

    Oh mein Gott,so viele Kommentare,na da hast Du ja was zu lesen.Hoffentlich hälst Du auch noch bis zu meinem Kommentar durch.*grins*
    Na falls nicht ,könnte ich es auch verstehen, 😉
    Trotzdem möchte ich Dir (bestimmt wie jeder Kommentar vor mir) hier noch schnell sagen,wie wunderschöööööön ich Deine Karte finde.Und das Glitzer und bling bling kann mir garnicht genug sein.Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe das und in der Weihanchtszeit ist doch Glitzer ein MUSS,oder?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela 🙂

  283. Moni

    11. Dezember 2012 at 20:42

    Oh, wie schön…schnell hüpf ich noch in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße aus dem immer noch total eingeschneiten Schwabenland
    Moni

  284. Antonia

    11. Dezember 2012 at 20:43

    Boahhhhhh ist die Karte schön.
    ich liebe Glitzer!!!!
    und das Spitzendeckchen ist der Hammer.
    Ich hüpfe mit Anlauf in den Lostopf… vielleicht wird es was.
    Viele liebe Grüße Antonia

  285. Heike

    11. Dezember 2012 at 20:50

    Hallo Jenni
    Deine Karte ist ja wieder sehr schön . Gefällt mir sehr.
    Ich hüpfe auch gleich mal in den Lostopf und hoffe auf ein wenig Glück.
    Viele Grüße Heike

  286. Danjela Neumann

    11. Dezember 2012 at 20:51

    Wunderschön! Mir fehlen die Worte. Ich finde die Zusammenstellung grandios. Vielen dank für deine Inspiration.
    Lg dani

  287. simone wolf

    11. Dezember 2012 at 20:56

    Hallo Jenni,
    wie immer eine ganz zauberhafte Karte. Da kann man nur sagen: „Will ich auch haben!“
    Danke, für Deine tollen Ideen. Ich hoffe, dass für mich noch ein Plätzchen frei ist im Lostopf.
    Verschneite Grüße,
    Simone

  288. Elke

    11. Dezember 2012 at 20:56

    Hi Jenni,

    na….haben Dir die Ohren geklingelt??? Ich hab heut Nachmittag mit Christa (meine Demo aus Inning)
    soooooo über Deine Kreationen geschwärmt, dass Du bestimmt zumindest Schluckauf gehabt haben müsstest!!! ;-))))
    Und die neue Karte ist echt auch wieder supertoll…..

    Liebe Grüße aus Bayern
    Elke

  289. sasibella

    11. Dezember 2012 at 20:57

    Da braucht es nicht viele Worte. Einfach wunderschön,ich bin ganz hin und weg! :love:
    LG
    Sandy

  290. Nikola

    11. Dezember 2012 at 20:59

    Hallo Jenni,
    jetzt, wo ich ja so viel Glück mit dem Dezember Daily hatte, versuch ich nochmal mein Glück!
    Vielleicht klappts ja nochmal??? Hihihi?
    Du hast echt immer ganz tolle Ideen!
    Danke!
    Nikola

  291. Lisa - Feenstaub

    11. Dezember 2012 at 21:00

    Huhu Jenni,
    immer wieder überraschst du mit wunderschönen Ideen. Schlicht, aber total wirkungsvoll. Die erste Karte könnte ich dir so klauen 🙂
    Was soll ich sagen: Weiter machen, weiter machen! TSCHAKAR und ab gehts ins Töpfchen!
    Liebe Grüße Lisa :*

  292. Nadine

    11. Dezember 2012 at 21:05

    Na dann hoffen wir mal dass du nicht die 1 auslost 😀 und hüprfen mit in den Lostopf! 😎

  293. Tatiana

    11. Dezember 2012 at 21:08

    Liebe Jenni,
    ich folge Dir auf Schritt und Tritt in den Lostopf!!! 🙂
    Die Karte ist aber auch wieder mal zu schön. Die Mischung aus Bling Bling und Naturtönen ist genau abgestimmt! RESPEKT!
    Freue mich schon auf die Kreation von Morgen.
    Und die Stanze….würde sich auch noch gut n meiner Sammlung machen!! 😀
    Grüße aus Bayern
    Tatiaan

  294. Carola

    11. Dezember 2012 at 21:08

    ,,Ja, ich will“ blingbling und Schnickschnack!
    Liebe Grüße und danke fürs zeigen. :dup:
    Carola

  295. Tanja

    11. Dezember 2012 at 21:09

    Sehr sehr schöne Karte… und natürlich möchte ich auch wieder in den Lostopf hüpfen. Also, alle beiseite ich hüüüüüüüüüüüüüpfe jetzt los…

    LG, Tanja

  296. Sabrina

    11. Dezember 2012 at 21:11

    Hallöle liebe Jenni,

    WoW – dass ist aber wieder eine tolle Karte!! Bin ganz begeistert von bling bling & so… :love:
    Da versuch ich doch auch mal mein Glück & hüpfe mit in den Lostopf!!

    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend,
    Sabrina 😉

  297. ANja

    11. Dezember 2012 at 21:15

    Eine wunderschööööne Karte – ich liebe das dezente BlingBling – soooooooooo schöööön! So, jetzt aber noch schnell in das Lostöpfchen springen 🙂

    LG,

    ANja

  298. Sonja W.

    11. Dezember 2012 at 21:15

    oooooooooh *hüpf* – da möchte ich doch auch sooooofort in den lostopf 🙂
    lg, Sonja

  299. Anne

    11. Dezember 2012 at 21:19

    Bling-tastisch 😀 Ich hüpfe hiermit in den Lostopf.
    LG, Anne aus H.

  300. Michaela Weber

    11. Dezember 2012 at 21:20

    Guten Abend, da Geselle ich mich sich gerne dazu. Ganz mein Geschmack!
    Lg Michaela

  301. Carmen H.

    11. Dezember 2012 at 21:22

    Diese Karte sieht toll aus (eigentlich wie alles andere von dir auch).
    Bin jeden Tag auf´s neue gespannt, was du dir wieder schönes einfallen hast lassen.
    Einfach nur schön!
    LG Carmen H.

  302. Christine

    11. Dezember 2012 at 21:24

    Die schöne Bescherung ist echt soooo schön, die würde ich gern nacharbeiten! Was fehlt mir wohl dazu???
    Liebe Grüße von
    Stine

  303. Conny

    11. Dezember 2012 at 21:24

    Hallo, ich möchte auch gerne gewinnen 🙂

  304. Tanja

    11. Dezember 2012 at 21:26

    Hallo liebe Jenni,
    meine Güte ist das schön. Ich finde es einfach wunderbar, wie so schlichte Dinge so wundervoll aussehen. Ganz großes Lob.

    Liebe Grüße
    Tanja

  305. Yvonne

    11. Dezember 2012 at 21:27

    Liebe Jenni,

    das ist ja ein ganz toller Gewinn, den hätte ich auch gerne! Außerdem gefällt mir deine Karte heute wieder außerordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Yvonne

  306. sidan

    11. Dezember 2012 at 21:30

    Oh man, purer Neid. Das ist einfach erstklassig. So eine tolle Karte zu Weihnachten geschickt bekommen, wäre klasse. Du machst aus so wenig, so erstklassige Stücke.

  307. Wuwie

    11. Dezember 2012 at 21:31

    Wunderschööööön!!! Die möchte ich haben!!! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne auch mal etwas. Wäre schön! Mach weiter so! Liebe Grüsse! Wuwie

  308. Nicole

    11. Dezember 2012 at 21:32

    Hallo Jenni,

    die Karte ist sooooooo toll! Vielleicht schaffe ich es ja mal sie nachzuwerkeln!?
    Danke für die Inspiration!

    LG
    Nicole

  309. Angelique

    11. Dezember 2012 at 21:34

    Einfach mal wieder fantastisch…

  310. Kerstin Wolfram

    11. Dezember 2012 at 21:36

    in letzter zeit hatte ich einige bescherungen, aber nur schlechte :fertig:, da kommt doch eine schöne bescherung mit viel bling bling und glitzer genau richtig für mich! also auf ein neues :dup:
    lg von kerstin aus dem kreativzimmer

  311. Sabine

    11. Dezember 2012 at 21:36

    Hallo, Jenni! Das sieht ja sooo toll aus! Vielleicht hab ich ja Glück und werde gezogen…. das wäre ein Traum! Liebe Grüße und vielen Dank für die Mühe, uns jeden Tag zu überraschen!

  312. Kathrin

    11. Dezember 2012 at 21:36

    soooo schön!
    kann ich nicht auch diese tolle karte gewinnen, liebe Jenni? selbstverständlich freue ich mich auch über die beiden anderen wunderscönen verlosungsobjekte – so als baldiger big shot neuling *grins*
    liebe grüße und gute nacht!
    kathrin

  313. Sara

    11. Dezember 2012 at 21:38

    Jenni, wie wunderbar!
    Die Karte macht schon beim Anschauen glücklich!
    Echt. Bin gerade von einem Termin gekommen, der mich – nun ja, nicht soooo glücklich machte. Jetzt schaue ich auf deinen Blog und meine Stimmung ist aufgeheitert. Vielen Dank dafür.
    Und in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gerne.
    Liebe Grüße von Sara

  314. Svenja

    11. Dezember 2012 at 21:43

    Huhuuu Jenni,

    da will ich noch ganz schnell einen Kommentar da lassen …

    Dein Kärtchen sieht so hübsch aus! Richtig edel! Klasse. :dup:

    LG Svenja

  315. Susanne Zimmermann

    11. Dezember 2012 at 21:43

    Okay diese Karte muß ich mir merken, die ist sooo schön! Da hüpf ich mal gerne in den Lostopf rein. Liebe Grüsse sendet Susanne

  316. Danie K.

    11. Dezember 2012 at 21:44

    Hallo Jenni,
    Über 300 Kommentare!!! :ohh:
    KRASS!
    Ich bin Gespannt wo der highscore in der Adventszeit liegen wird.

    Herzliche Grüße
    Danie

  317. christelle djarnia

    11. Dezember 2012 at 21:47

    un petit coucou de France !
    j’ai adoré cette nouvelle carte magnifique !!!!
    je suis inscrite à ta newsletter ; je suis une amie d’Heike ( qui me sert de traductrice ) en France qui m a fait découvrir ton blog ; merci pour ton partage de créations bonnes fetes de fin d année
    bisous de lyon ; christelle

    1. christelle djarnia

      11. Dezember 2012 at 21:56

      je ne sais pas si mon message est bien passé et pourquoi j ‚ai pas de numéro ????
      merci

  318. Maulwürfchen

    11. Dezember 2012 at 21:49

    Endlich ist der Kommentarbutton da, der war sicher nur überlastet bei den vielen Kommentaren hier. 😀
    Also nochmal, die Karte ist einfach nur traumhaft, so schön zart….seufz. :*
    LG

  319. Christiane B.

    11. Dezember 2012 at 21:49

    Deine Karten sind soooo schön. Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut. Dann hüpfe ich mal auch noch in den Lostopf und hoffe auf ein wenig Glück.

    LG Christiane

  320. Viktoriya

    11. Dezember 2012 at 21:49

    Oh so ein Zierdeckchen ist doch nett und die Karte in ihrer „Einfachheit“ einfach genial!!!
    LG

  321. Angelika

    11. Dezember 2012 at 21:50

    Hallo Jenni,
    zu später Stunde noch einen Hüpfer in den Lostopf.
    LG von Angelika

  322. Bastelengelchen83

    11. Dezember 2012 at 21:50

    So, nun tut mir erstmal der Finger vom Runterscrollen weh. Soooooo viele Kommentare. Wow
    Ein Hammerwerk ist da wieder von deinem Basteltisch gehüpft.
    LG Meike

  323. Susanne Burger

    11. Dezember 2012 at 21:52

    Hallo,
    Jenni, wieder mal traumschön die Karte, ich bin mal wieder spät dran….aber lieber spät als gar nicht.

    Lieben Gruß
    Susanne

  324. Anke

    11. Dezember 2012 at 21:56

    Boah

    so viele Kommentare – aber deine Karte ist ja auch wieder traumhaft schön – da muss ich auch noch mal in den Lostopf hüpfen…

    Ganz lieben Gruss, Anke

  325. Claudia

    11. Dezember 2012 at 21:58

    …..kleines Wunder, jennistastisch ! hüpf,hüpf…

  326. Sabine

    11. Dezember 2012 at 22:01

    Oh Schreck, o Graus :ohh:
    wo ist er hin ?

    MEin Sprüchlein nicht im Töpfchen drin !? :ohh:
    so muß ich wohl ein Liedchen singen, :music:
    und nochmal in die Lose springen :huh:

    Bin irritiert- zuviel geschmückt,
    der Spruch wohl etwas quer „gedrückt“

    Noch eine Stunde hab ich Zeit,
    geh immer gern auf Deine Seit,

    jetzt guck ich noch was andre machen,
    hast jetzt wohl genug zum lachen.

    GUck morgen sicher wieder rein,
    Bei Wintertee und KErzenschein.

    Duck und weg bin ich für heut,
    hat mich wieder sehr gefreut.

    Geh jetzt nicht in meine Ecke,
    sondern unter meine Decke :zzz:

    Das Sabin´sche

  327. Anita

    11. Dezember 2012 at 22:04

    Hallo Jenni

    Dein Karte ist wieder traumhaft. Diese Farbkombination mus ich auch ausprobieren!
    Das Stempelset steht auf meiner Wunschliste, vielleicht hab ich ja mal Glück
    Liebe Grüsse ANITA

  328. Rachel

    11. Dezember 2012 at 22:04

    AHHH und jetzt geht es, ich hatte schonmal heute mittag vorbei geschaut und dieKarte bewundert, aber leider konnte ich keinen Kommentar hinterlassen.
    ERSTMAL WOIWOWOWOWOWOWOW
    Diese Karte ist ein Traum, die Zusammenstellung würde ich mir so gerne in groß Rahmen und einfach wirken lassen, die Farben, die Zusammenstellung, die Formen GENIAL

    Und bei so einem großartigen Gewinn hüpfe ich sehr gerne mal wieder in den Lostopf!

  329. Sabine

    11. Dezember 2012 at 22:09

    WOW!!! Diese Karte ist wunderschön!!! Ich finde auch, dass ein bisschen Bling Bling direkt viel fröhlicher macht 😀
    Liebe Grüße
    Sabine

  330. Silvia

    11. Dezember 2012 at 22:10

    Hallo Jenni,
    was war das den bloss für eine „schöne Bescherrung“ am frühen morgen???? War hoffentlich dann doch nicht so schlimm, wenn dann doch eine sooooooo schöne kreative Überraschung/Bescherrung am Ende dabei rausgekommen ist!!
    Ich es vielleicht möglich die Grundmasse mit Falzangaben zu erhalten, weil ich das Ergebnis wieder einmal sehr gelungen finde.
    Ich hoffe, das der morige Tag nicht wieder mit einer „schönen Bescherrung“ beginnen wird.
    Liebe Grüsse
    Silvia

  331. Britta

    11. Dezember 2012 at 22:11

    Liebe Jenni, ich lieg schon in meinem Bett und
    Mache noch meine abendliche Runde. Blick zur
    Uhr uff noch Zeit um in den Lostopf zu hüpfen.
    Ich finde deine Karte wie immer toll, du hast
    Schöne Ideen. LG und Gute N8 Britta aus Siegburg

  332. Christine

    11. Dezember 2012 at 22:12

    Hallo Jenni,
    Bin gerade vom Wichtelabend nach Hause gekommen, es war ein schönes Beisammensein.
    Habe gerade deine neue Karte bestaunt, sehr schön.

    LG
    Christine

  333. Martina K:

    11. Dezember 2012 at 22:15

    Schon ein bischen sät, aber eventuell habe ich doch mal Glück!
    LG Martina

  334. Silke

    11. Dezember 2012 at 22:26

    Tolle Karte, könnte ich mir in der art auch mit den Schneeflocken vorstellen!
    Vielleicht hat man auch noch sooo spät noch Glück?!?
    LG Silke

  335. Elke

    11. Dezember 2012 at 22:29

    WOW, das ist aber mal eine tolle Karte. Hoffentlich weiß derjenige, der sie bekommt Deine Arbeit auch zu schätzen. Ein wahres Kunstwerk,

    viele Grüße, Elke

  336. gabi

    11. Dezember 2012 at 22:30

    ups, es ist schon ziemlich spät, aber ich versuch es einfach noch in deinen lostopf zu hüpfen, vielleicht habeich ja heut mehr glück ?!

    lg
    gabi :*

  337. Carmen

    11. Dezember 2012 at 22:32

    Hallo Jenni,

    deine heutige Kartenkreation ist wieder einmal richtig bezaubernd geworden. Das viele bling, bling darf es um diese Jahreszeit ruhig haben 🙂 Gefällt mir super gut.
    Auch wenn es schon recht spät ist, versuch ich noch mein Glück und hüpf schnell in dein Lostöpfchen hinein.

    Gut’s Nächtle und liebe Grüße
    Carmen

  338. Birgit

    11. Dezember 2012 at 22:33

    Liebe Jenni, wieder einmal ast du eine wunderschöne Karte kreiert. Leider fehlen mir zu meinem Glück so schöne Sternenstanzer und ich kann sie in dieser Form auch nirgendwo finden.
    LG Birgit

    1. Birgit

      11. Dezember 2012 at 22:35

      Sorry Tippfehler, es muss natürlich heißen: hast du kreiert.

  339. Chris B.

    11. Dezember 2012 at 22:38

    Sooo, ich hüpf mal wieder fast zum Schluss mit rein!
    Danke liebe Jenni!
    Die Farbkombination dieser Karte gefällt mir sehr gut und ist absolut harmonisch!
    Liebe Grüße Chris B.

  340. Sigrid

    11. Dezember 2012 at 22:38

    Liebe Jenni,

    da versuch ich doch auch mal wieder mein Glück! Eine tolle Karte!

    Liebe Grüße
    Sigrid

  341. Kerstin P.

    11. Dezember 2012 at 22:39

    Hallo Jenni,
    da ist dir aber wieder mal eine tolle Karte gelungen!
    Gerne hüpfe auch ich noch in deinen Lostopf.
    LG
    Kerstin P.

  342. Resi

    11. Dezember 2012 at 22:40

    Riesen Kompliment für Deine Ideen!
    Mach weiter so!
    LG, Resi

  343. Sylwia

    11. Dezember 2012 at 22:56

    Hallo Jenni, ich versuch‘ mal mein Glück und hüpf‘ schnell noch in den Lostopf. Ich schaue immer wieder gerne auf deinen Blog… du hast wirklich Talent immer aufs neue
    schöne Karten zu „zaubern“.
    Danke, das du deine Ideen mit uns teilst!

  344. Stefanie W.

    11. Dezember 2012 at 22:57

    Jetzt will ich aber noch schnell in den Topf hüpfen!
    Wahnsinn, Deine Ideen sind echt klasse!
    ich schau gerne bei Dir vorbei!
    Lg Stefanie Web.

  345. tanja

    11. Dezember 2012 at 22:58

    Hallo Jenni,
    was für eine aufwendige Karte. Super schön
    LG tanja

  346. Bea W.

    11. Dezember 2012 at 23:02

    Liebe Jenni,
    hiiiiilfe…es ist 23.59 Uhr…schaffe ich es noch ??? Eine ganz tolle Karte hast Du wieder gezaubert…Kompliment !

    Liebe Grüße,
    Bea

  347. Zetti

    12. Dezember 2012 at 00:21

    Bin zwar für die Verlosung zu spät, aber wollt Dir trotzdem schreiben, daß Deine Karte wunderschön ist.
    Vor allem die Farbkombi ist klasse!

  348. Silke Z.

    12. Dezember 2012 at 01:42

    Boah, Jenni,

    ist spät, ich weiß, (oder früh, ganz wie man will) – hey, da sind ja schon ein paar Kommentare vor mir gekommen, so um die 350 :ohh: – aber ich musste malschnell reinschauen.
    Du hast da ja wieder was gezaubert… Nö, ne?
    S o sieht eine superfestliche Karte aus. Und dann auch noch der wunderschön geschmückte Umschlag… :dup: :dup: :dup: :* :dup: :dup: . Woher weißt Du eigentlich, dass das im Nachhinein so toll aussieht? Also ich hätte da stundenlang Brainstorming machen müssen – aber so geschmackvoll wär es dann wahrscheinlich nicht geworden. 😥
    Ich sag dann mal „Gute Nacht!“
    Lieben Gruß
    von Silke

  349. Andrea Sch.

    12. Dezember 2012 at 05:21

    Liebe Jenni,
    wow, das ist eine suuuuuupertolle Karte, einfach ein Traum. Die ausgewählten Farben sind toll und wenn ich schon die tolle Deckchenstanze hätte würde ich sie sofort hemmungslos kopieren, genauso so, auch in den gleichen Farben, denn auch die gefallen mir richtig gut.
    LG
    Andrea Sch.

  350. Manuela

    12. Dezember 2012 at 07:44

    Hallo Jenni!

    Ich bin eigentlich ehr der Fan von einfach und schlicht, aber dein Schnickschnack und bling-bling machen mich auch glücklich! Tolle Karte.

    LG Manuela

  351. Andrea

    12. Dezember 2012 at 07:49

    Ich bin gar nicht so der Glitzertyp, aber Dein Bling-bling ist gerade richtig: nicht zuviel, mit toller Wirkung! L.G. Andrea

  352. Gabi

    12. Dezember 2012 at 08:43

    Hallo und guten Morgen!

    Das hab ich wohl verschlafen, hab gestern ein riesiges Paket von SU bekommen!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Gabi

  353. Daniela Schinke

    12. Dezember 2012 at 09:22

    Oh nein, zu spät!!!! So ein Ärger und das bei solch einer superschönen Karte! Das ist genau nach meinem Geschmack, sehr sehr schön geworden und ich werde dir wohl ein wenig von der Machart abgucken! 😉 Schade dass ich zu spät für den Lostopf dran bin…
    LG
    Daniela

  354. Martina

    12. Dezember 2012 at 10:36

    Wunderschön deine Karte!
    Die Farben wie immer spitze!

    LG Martina

  355. Michaela

    12. Dezember 2012 at 11:07

    Die Karte ist wunderschön!!
    Ich sitze schon mitten drin im Lostopf! :angel:
    LG Michaela

  356. Kerstin

    12. Dezember 2012 at 11:20

    Hallo Jenni,
    die Karte sieht klasse aus und die Kartenform ist interessant.
    Ich hoffe, es ist nicht zuspät für den Lostopf.
    Viele Grüße
    Kerstin

  357. Andrea W.

    12. Dezember 2012 at 11:33

    Hi Jenni,
    die Karte ist wieder wunderschön geworden. Ich liebe Glizer auch seeeehr.
    LG Andrea

  358. Kathrin T.

    12. Dezember 2012 at 11:39

    Hallo Jenni!

    Die Karte ist mal wieder echt suuuuuper schön!
    Da hüpf ich doch sehr gerne auch mit in den Lostopf!

    GLG aus dem verschneiten Wiesen,
    Kathrin :*

  359. Toujours-Moi

    12. Dezember 2012 at 12:43

    Die Karte ist ganz zauberhaft geworden. Kannst Du mir vielleicht verraten, was Du alles fuer tolle Sternstanzen benutzt? Sind die alle von SU?

  360. Geli

    12. Dezember 2012 at 12:48

    Hallo Jenni,

    die Karte ist wunderschön! Ich freue mich jedes Mal, über Deine tollen Kreationen. Ganz besonders würde ich mich freuen, diesmal aus dem Lostopf gezogen zu werden. Mach weiter so schöne Sachen.

    Liebe Grüße

    Geli

  361. Sonja

    12. Dezember 2012 at 13:00

    oh wie schööööön……
    Möchte auch in den Lostopf hüpfen.

    Viele verschneite Grüße
    Sonja

  362. nixe70

    12. Dezember 2012 at 13:00

    Hallo Jenni,

    ich fürchte, ich bin zu spät für den Sprung in den Lostopf …

    Möchte trotzdem los werden, dass deine Karte (und all die anderen Sachen) toll sind und zum nachahmen inspirieren.

    Liebe Grüße

  363. Ullivah

    12. Dezember 2012 at 13:05

    Wow die Karte ist einfach nur schön, und vielleicht schaffe ich es noch in den Lostopf! 😀

  364. Wiebi

    12. Dezember 2012 at 16:19

    Gestern konnte ich nicht kommentieren 🙁 Irgendwie hat da wohl der PC gesponnen… Aber heute – SOO eine tolle Karte!! 🙂

  365. Heike

    12. Dezember 2012 at 19:53

    Schick schick schick – ist die Karte. Na endlich ist der Schnee angekommen, den du bzw. dein Sohnemann so sehnsüchtig erwartet habt. Viel Spass beim Schippen (Schneeräumen) – ach ja – gewinnen würde ich dieses nette Set auch gerne

  366. Mirjam Bernhardt

    12. Dezember 2012 at 20:05

    na dann will ich noch schnell in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße Mirjam

  367. Cynthia

    12. Dezember 2012 at 20:50

    HI, Jenni!
    Einfach WOW!!!
    Tolle Karten!
    Liebe Grüße,
    Cynthia „Stempelwalkuere“

  368. martina

    12. Dezember 2012 at 20:55

    so ich bin nun der 370. Kommentar.
    Das alleine ist ja schon der Hammer.
    Jenni ich kann es gar nicht oft genug schreiben. Ich liiiiiiiiiiebe deine Karten.
    Sie sind einfach :
    phantastisch
    genial
    grandios
    einzigartig
    wunderschön
    klasse
    spitzenmäßig
    soll ich weiter machen???? 😉

  369. Bina

    12. Dezember 2012 at 21:03

    371 Kommentare – das ist ja der Wahnsinn, aber ich versuche trotzdem mein Glück.
    daumenganzfestedrück!!!!
    GVLG Bina

  370. steinchen

    13. Dezember 2012 at 05:38

    Liebe Pauline,
    ich komme schon lange bei dir regelmäßig „spinksen“. Immer wieder finde ich tolle Anregungen.
    Dieses Mal muss ich einfach nachfragen: die Stanze bei der esrten Karte? Was ist das für eine? Ist die von SU? Die sieht so super aus.
    LG Marion

  371. Anne Sch. aus S bei S

    13. Dezember 2012 at 08:20

    Ohhhhhhh toooollllll!!!!Das Zierdeckchen!! Die Stanze ist mega!!!! Soooo schööön!! Ich steh mittlerweile total auf so Zierschnickschnackl…hach. Danke Jenni noch für deine mail auf meinen Kommentar mit dem Tannenbaum!! Hab mich echt gefreut! Aber die stupfelige Variante mag ich selber auch nicht…. 😉
    Beste Grüße!!
    Anne – :angel:

  372. Barbara

    13. Dezember 2012 at 12:44

    Wunderschöne Karte! Die Stanze ist meeegaaaa, musste mich gleich auf die Suche danach machen im Katalog…aber vielleicht ist mir ja das Glück hier hold! :angel:

    Verschneite Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

  373. PrinzessinN

    14. Dezember 2012 at 06:16

    Deine Karte ist wundervoll, mir gefällt die Farbkombi super gut!

  374. nathalie mariotte, France

    30. Dezember 2012 at 17:20

    wouah!! so many comments for such a wonderful card!! really love this one, just a perfect card!

  375. Tanja

    19. Januar 2013 at 18:01

    Hallo Jenni,
    gibt’s bei dem Spitzendeckchen einen Trick? Bei mir bleiben immer ALLE Teile hängen – wie nervig! Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben…??
    Viele liebe Grüsse Tanja
    P.S. Diese Karten sind wirklich zauberhaft!!!

Leave a Reply