hübsche Geschenke mit ProjectLife Karten

Ich liebe ProjectLife Karten. Sie sprechen mich total an. Die Sets, das Format die Designs, ich kann gar nicht genug bekommen. Jedoch birgt mein Vorrat einen gewissen Überfluss und so habe ich diese Goodies gefertigt. Wer sich traut, Papier zu nähen, der kann sich sofort an die Nähmaschine setzen. Die Karten haben die Größe 3x4inch!

Project Life Stampin'Up! Jenni Pauli Anleitung

Wie es geht??

Project Life Stampin'Up! Jenni Pauli Anleitung

Die Tütchen (die neuen von Stampin’Up!, mit der Breite von 5cm)mit den JellyBellies befüllen(farblich passend). Zum Nähen habe ich aus weißem Cardstock zusätzliche Karten in 3x4inch zugeshnitten. Vorher wurde das Guckloch mit der Kreisstanze angebracht.

Project Life Stampin'Up! Jenni Pauli Anleitung

Die Rückseite des genähten Exemplars ist nicht schön…sie wird nach dem Verzieren mit einer weiteren PL(ProjectLife) Karte beklebt!

Project Life Stampin'Up! Jenni Pauli Anleitung

Das neue Stempelset Labeler Alphabet ist ganz mein Ding…sieht aus wie mit einem Dymo gefertigt!!

Project Life Stampin'Up! Jenni Pauli Anleitung

Noch etwas Garn, Bömmelchenband und Enamel Dots. Das Bömmelchenband und den Schriftzug festtackern!

Project Life Stampin'Up! Jenni Pauli Anleitung

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Und gerne dürft ihr die Zutaten bei mir bestellen!

Kommentare

  1. 1
    Alex meint:

    Hallo Jenny,

    super Idee. Ich glaube ich muss auch wieder mal meine Nähmaschine aus ihrem Schlaf befreien.
    Auch deine letzte Beiträge fand ich KLASSE.
    Fühl dich gedrückt.
    Alex

  2. 2
    Kerstin meint:

    Liebe Jenni,
    die genähten Kärtchen finde ich klasse. Bewundere diese Technik immer wieder.
    Leider ist nähen nicht so meins.
    Vielen Dank für die Fotos und Berichte vom vergangenen Wochenende. Man sieht allen die Freude und den Spaß an. Ihr seid wirklich eine große Familie, weltweit.
    Danke für Deine super Ideen.
    LG Kerstin

  3. 3
    Diana meint:

    Oh, wie hübsch hast du die süßen Kleinigkeiten verpackt.
    Macht echt was her und ist eine zauberhaft Idee.
    Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße, Diana

  4. 4
    Dagmar meint:

    Vielen vielen Dank, dass du die Rückseite gezeigt hast!!! Bisher hab ich gedacht, meine Maschine bringt das nicht. Aber es ist wohl normal
    Liebe Grüße – Dagmar

  5. 5
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    eine geniale Idee und wunderschön obendrein!
    Liebe Grüße,
    Heike

  6. 6
    Sabine meint:

    Wunderschön! Viel zu schade zum Öffnen. Könnte ich nie über´s Herz bringen, NIE!
    Liebe Grüße
    Sabine

  7. 7
    petra meint:

    Coole Idee ! Sieht ganz klasse aus und ich meine auch, zum Öffnen viel zu schade.

    Ganz liebe Grüße, Petra

  8. 8
    scrapkat meint:

    Sehr fein 🙂
    Gruß scrapkat

  9. 9
    Ines meint:

    Sehr leckere Idee!

    GLG Ines♥

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »