UFO-Tag! Workshop für alle in Gladbeck!

Am Samstag den 9.Juli.2016 findet in Gladbeck, NRW(bei mir ums Eck) ein UFO-Tag statt.

Alle Plätze sind (leider!) belegt!!

Was ist ein UFO? Das ist ein UnFertiges Objekt.

Jenni Pauli Project Life Stampin'Up! Workshop

Die Idee entstand beim letzten SUmmercamp…wir haben den Raum organisiert und ihr könnt euer UFO fertigstellen, in geselliger Runde! Oder ihr bringt euch Sachen mit, um ein Layout oder Karten zu gestalten. Im Prinzip ist es wie ein offener Crop{Basteltreffen} an dem jeder sein eigenes Material mitbringt, das aber mit vielen Gleichgesinnten. Es kann Jeder daran teilnehmen, Anfänger, Demonstratorinnen…Fortgeschrittene, Scrapper, Basteltanten…Kreative. Hauptsache du bist nett und gesellig!

Diejenigen, die gerne einen Workshop bei mir oder Kerstin Kreis(Heike Paulus kann leider an diesem Tag nicht) mitmachen möchten,  können sich bei der Anmeldung dafür vormerken lassen. Hierfür entstehen weitere Kosten!

Die Anmeldung ist ab Montag 20.Juni offen.{über mich, Jenni Pauli} Unter meinem Foto ist das Kontaktformular zu finden! Und bitte: Erst ab Montag…

Kosten: 15€ für  die Raumgebühr , Kaffee und Getränke. Jeder muss etwas zum Büffet(Kuchen und Herzhaft beisteuern)

Dauer: 11-19Uhr

Nach der Bestätigung bekommt ihr eine Email mit Infos zur Anfahrt und zum Ablauf.

Ich denke, das wird ein wunderbarer Tag! Ich freue mich auf euch!

Kommentare

  1. 1
    Marion Pfl meint:

    Ach wie cool! Leider ist das zu weit weg für mich…. 🙁
    Ich wünsche aber einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Marion

  2. 2
    geli meint:

    …. und ich freu mich erst ;-))

    lg geli

  3. 3
    Ute Kestermann-Gockel meint:

    Coole Idee!!
    Natürlich von dir??? Leider zu weit weg☕
    Kannst du bitte diese Strohhalm Dinger, die von der Decke hinten , mal von nah zeigen????

    LG Ute G. 🙂

  4. Ich freue mich 🙂
    LG Conny

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »