Das Teamtreffen mit Paulinespapier! #2

Weiter geht es mit dem Bericht vom Teamtreffen. Den Bericht von Samstag findest du hier!

Wie schon im vorherigen Post angekündigt: Ich hatte Frau Hölle gefragt, ob sie uns einenKurs zum HandLettering geben würde.  Ich hatte mich unwahrscheinlich gefreut, dass sie zugesagt hat und  ich war sehr auf die Reaktion meiner Mädels gespannt. Gestartet wurde der Kurs mit einer kleinen theoretischen Einführung und für die Praxis brauchten wir Mengen an Papier!

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Tanja(Frau Hölle) zog uns mit ihrer Liebe zu den Buchstaben sofort in den Bann. Wir nutzten unsere Marker und Fineliner auf unserem flüsterweißen Papier, die eignen sich super!

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Mit Konzentration wurden Hilfslinien gezeichnet und nach Schwungübungen wurden die ersten Buchstaben gemalt.

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Alle arbeiteten höchst konzentriert. Aber auch hier kam die ein oder andere schmunzelige Situation. Die deutschen Begriffe zum Lettering waren eindeutig zweideutig!

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up! Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Nach den ersten Übungen kamen wir zum Fazit: Leider Geil!

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up! Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Auch ich habe fleissig  gemalt und ich bin absolut zufrieden mit meinem Ergebnis. Die Ruhe im Raum ging auch auf mich über und mit jedem Auf- und Abschwung wurde meine Hand ruhiger!  Keine von uns wollte es verpassen, bis zum Ziel zu kommen.

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up! Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up! Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up! Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up! Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Das Ziel war die Kurzform von unserem Leitspruch von Stampin’Up! :

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Zu lieben, was wir tun, zu teilen, was wir lieben.(Und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativital Erfolge zu erzielen. Dadurch zeichnen wir uns aus.)

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Tanja macht das locker aus dem Handgelenk am Flipchart vor… und wir machen brav am Klemmbrett nach…

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Danke, Tanja! Heute Abend werde ich ein wenig zur Entspannung lettern. Und ich brenne darauf, an einem Sketchnotes-Kurs teilzunehmen.

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Nicht nur Steffi wollte noch ein Erinnerungsfoto!

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Apropos Foto: Ein Teamfoto durfte nicht fehlen. Und wir hatten Glück, genau zum richtigen Zeitpunkt hörte es auf, zu regnen und die Sonne kam hervor!Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Das Treffen hat wieder viel Spaß gemacht und ich bin stolz auf mein Team. 42 Frauen haben mir ein wunderbares Wochenende beschert und ich bin sicher, dass diejenigen, die nicht teilnehmen konnten jetzt  noch trauriger sind. Aber das nächste Treffen kommt bestimmt! Danke!

Kommentare

  1. 1
    Susanne meint:

    Ach Jenni, sieht das alles toll aus…. Ich muss einfach sagen: Leider geil!!!
    Öhmm – wie streng sind sind denn so eigentlich die Einlasskontrollen bei Dir – dumdidumdidum (nur mal so gefragt)
    Und wann beginnt denn die Anmeldung für das nächste Summer (Autumn?) Camp?
    Liebe Grüße,
    Susanne

  2. 2
    Beate meint:

    Liebe Jenni, der Weg war es wieder einmal allemal wert – nicht nur wegen nächtlicher Perlerei 😀 ! Vielen Danke für deine Mühe, deine Liebe zum Detail, deine Motivation!
    GLG, Beate

  3. 3
    Heike meint:

    Moin Jenni, das klingt nach einem ereignisreichen und wunderbaren Teamtreffen – super!
    Liebe Grüße,
    Heike

  4. 4
    AUBLIN Florence meint:

    Waouh… j’aurais aimé participer à cette rencontre moi !!! Bravo <3

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] Den Bericht vom Sonntag findest du hier! […]

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »